Merken

Das Digitale

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
man hallo r die 1. 20 Uhr
herzlich willkommen zum Digitalen Quartett bei der Republikaner Formen ist denn wenn man sich
echt fragt was machen wir hier eigentlich das fragen wir uns jedes Mal wenn wir zum 4. Mal wo also quasi eine Partie gegen die gerade parallel ist ja beim super Planung aber immerhin nicht mit weil das war was wir machen ist wir machen eine Talk Show mit Überraschungsgästen das heißt jeder von uns kennt 1 bis 2 Gäste die habe mich selbst mitgebracht und die sitzen jetzt schon unter euch werden für einen der anderen und derjenige muss dann erst mal versuchen den zu erwartenden wird damit mit maximal 10 Fragen und den dann spontan interviewen und das ist immer sehr amüsant und ich würd sagen wir steigen einfach direkt ein und 90
nur kurz vorstellen Route ist ist das
kennt jeder Programm die Namen zuordnen Frances gab ich freue mich dass Sie alle da seid und nicht auf irgendwelche Partys rumhängt was muss also im wahren Leben im wahren Leben haben bin ich eher die weiteren digitale Vernetzung bei der Verlagsgruppe Handelsblatt und ich Block auch so und so und so was alles wenn es Mehr Chat Namen Franziska die überall ich bin der total Markentreue also mein armes Christiane Link ich bin Journalistin ,komma aus London Blogger für Zeit Online das Blog heißt stufenlos am denn ansonsten aber ja schreibt sehr viel
zu Politik in Großbritannien das gerade sehr interessant ist und beschäftige mich viel mit Barrierefreiheit und Inklusion meines was über ich berate Unternehmen
und Blogger unter Indiskretion Ehrensache über Medien und Marketing und viel zu selten unter Goto Rio über Reisen Essen und Marathon laufen und sein Lieblings herstellt lautet
Qualitätsjournalismus Filet Preußen Münster er beim Fernsehen der herstellt heißt nur der
SCP das versteht doch keiner aber den Mann der Hybris Aibo wird also schon bei herstellt sehen wenn wir uns irgendwas zu werfen wollt hat die 2 Möglichkeiten das eine ist in unter dem Hashtag Quartett ihr seht schon da sind die 1. schon irgendwie kapern wollen könnte uns das auf Twitter scheinlicher Gemeinde Albert auf die andere Seite ist er könne doch einfach nach vorne kommen also der Mehr Stuhlkreis ist ganz offen also ich würde auch gerne dazu setzen oder so aber aber die Lust noch ist da ist dann jemand
hauen Horny die solcher bei Andrea Nahles gelernt mehr und mehr und von Andrea Nahles lernen heißt siegen
lernen einer würde sieht wirklich
sagen könnte es bitte twittern mein Name ist Daniel Fiene die nur mit 1. weil ich darf ich jetzt mein
1. Gast vorstellen und ich würde sagen Thomas du bist du du rätst die diese Person einer
der sich bitte hierhin ehemalig holt man sich einer das denn ich glaube wir werden in den Stuhl noch ein bisschen weil du bist ja gleich auf der Leinwand zeigen was einen Gast ausmacht und das will ich sehen also in der man sich auf die arrangieren so erst mal hat er also ein siehst du die Person jetzt einen kommt ich meine jetzt auch du die Augen zu das
ist doch Quatsch das ist doch totaler sage ich das extra geht das nicht also sich mal gucken wo mal total mal Gastes denn hier haben da haben wir schon komm doch mal bitte gern Roman sagen nicht gucken ,komma rechts er ist .punkt das sie dass sie total doof aus unter der Erde
sollte auch das ist mein Gast ich weiß nicht ob man schon mal gesehen
hab mal kurz vielleicht schon mal Region ja wie wärs ist gleich nochmal an bitte einmal kurz hinsetzen und die geht das jetzt so so bestimmt ein Passwort eingeben oder
nein so eine Sekunde ich ich
blendet die Person jetzt einen Thomas das schon Fragen stellen und es egal ob du den Namen Gruppe oder Funktionen heraus findest von dieser Person bei allen ne bist du wenn ich kannst mit also über die Erde kostete Renditen oder wie auch immer ja sagt er mach so was mit Medien was was mit Medien ja also mit alte Medien ein Blocks so das ist eine Pause also weiter so leiten in kurzer übersetzen Franz ich muss man kurz auf und ein oder so heikel also eher nach würde sagen arbeitest du mit Daniel zusammen ende ich ich im Namen der über allen Sinn macht was mit neuen Medien beim öffentlich-rechtlichen aber einer öffentlich-rechtlichen Anstalt 0 5 da also 2 müssen wir sogar n
aber man hat ja
jeder hast 1 ab nein auch nicht in der macht das mit Jod jubeln er Jahr O auch dachte ich es denn ich bin noch zu eilig geniale nicht warte mal werden da hast du mal was über das bis in irgendeiner Art und Weise zumindest mal verbandelt gewesen wieder Kraft ja hallo ist bitte alle
Christof krachten nein 8 der mit jetzt
stellt sich die Frage wen Thomas noch alles so kennt außer Youtube sehen wissen aber vor allem die die darlegen dass er die alten Säcke der männliche gewiss nicht Sammy Slimane er war
böse ja ich dachte mir ,komma Ausbau
des haben wenn keine nach rein männlichen Juden der Pistole Floyd nein jetzt ist bei mir fast schon
auch bei Männern es soll so viele gibt es doch auch nicht
oder die vermeintlich welchen Tipp geben ja ja schweige ich ist weit Basis unbedenklich nur das muss ich nur eine einzige Person sein er er war ich Atemaussetzer Helge dieser bekannten der 3 Jahre Jud Truppe deren Namen mir jetzt echt nicht mehr einfällt er nicht ja ja der Welt Thomas sich ja reicht ja beweist also im Spiel hab ich immer aus müssten auflösen oder ja ist so das darf ich dir vor das das ja ich vorstellen
wo es jemals von Politik das was genau in ihrer hallo was wir haben ja
immer gesagt wird dass aus der ich hab mal anderthalb Stunden Christa Gesicht auf man denn alle in der Radiosendung aber langwierige deren Podcast im heutigen ja und gibt sich Mehr und 40 Mehr vorhanden ist zu Ende haben aufgelegt was macht man also hinterher was Vernünftiges wir haben
etwas ist nur noch ein bisschen länger machen kann das Ding dieser wollte die so wie es jetzt war das ist der Gebäude während war das eigentlich Gebäude während geht nicht immer das kann man nicht skalieren an und das werden wir für uns gesagt dass das so einfach keinen Sinn mehr gibt weil die Geschichte wollte dies zu Ende erzählt aber nur aber was mir einfach Spaß macht es vielleicht auch schon immer das Marketing gemacht auch nicht Marketing genannt haben sondern es einfach nur selbst dargestellt haben irgendwie haben und das Leuten sagen also das Bindeglied zum bisschen sein weil das fehlt also es fehlen um die Macht für die
jüdische über die Influenza aus der 1. und 2. Generation der halt versucht so zu vermitteln weil das ja doch 2 Welten
sind die recht unterschiedlich sind und ja also da dachte ich mir so das wird sich anbieten und die ganze das als sie nach vorne bringen weil mich nervt es einfach wenn es immer heißt der Lektüre sind eben Katzenvideos immer nur das fällt immer noch also ich bin auf irgendwelchen Events und dann fällt immer noch vor allem von klassischen Medien so klassische Unternehmen wird wir liegt für da das ist Müll Facebook ist sieht super braucht keiner wo ist dann seit ja in macht es vielleicht falsch einfach deswegen wissen nicht wie es funktioniert dass der tatsächliche und also diese diese
es aber ernst etwas ernsthafteren Jud Jud Formate glaubte dass die jüdische was sich jetzt sozusagen der 1. Generation die das auch doof aber halt die wurde nach euch dann ja auch im Sommer ins Licht der breiteren medialen Öffentlichkeit gerückt und dass sie erwachsener werden oder dass sie sich eher verabschieden die nach Grundsätze kommen
sind jagen also bei dir bei der die 1. sollen der in den alten mediale Öffentlichkeit bekannt wurde und danach kann man die wohnen Floyd der Gleitzeit existiert aber im Grunde ja der die Medien darauf aufmerksam macht und zumindest ich habe ehrlich gesagt dass er auch etwas auf brachten nicht so viel auf dem Radar was ich nicht kann man die es Aspekte zumindest hätte ja das ist ein bisschen das Problem dass die jüdischen wir das so fänden also viele könnten das auch also das ist das Denkmal die 10 die hier die vermarkten sich selbst reproduzieren alles komplett Südjura sind ja eigentlich auch rauchende so und die könnten das schon viele andere vielleicht auch 1 zu wenn Lebenden das so durchschimmern lassen diese professionelle Seite das dann halt auch nicht authentisch ist deswegen gibts glaub ich einfach noch zu wenige die versuchen diese Welten dann zur zusammenzubringen internationales das er ist das viel normaler also dass das in Deutschland komischerweise ein bisschen langsam aus den USA ist ganz mal das eine der aktiv ist offenbar in einen Star Comedystar also vor einer Woche unterwegs ist weltweit und stammen Reden hält und versuchte diese Brücken aufzubauen also ja diese dann das ist bei den
USA denn die sind überhaupt das Thema Vermarktung also wir der wir den großen
Krieg blöd aber diese diese diese natürlich die Anfeindungen gegen die Multi Channel Netzwerke vermarktet haben das hat sich ein bisschen beruhigt oder oder nehmen was aber nicht mehr so war ja das klassische Modell der NC 1 ist ja nicht vorbei so also weil das einfach nicht klappt das wenn sich junge aufstrebende möglichst viele aller exklusiv sichert und dann Bursche den modelliert werden müsste aber das hat einfach nicht schafft weil der Markt das das war halt so wissen das Probleme und alle sich exklusiv gesichert aber man konnte die noch nicht möglich vermarkten über den Markt so dass sie nicht bereit war dass es immer noch nicht so wird halt leider dann muss man eben daran arbeiten muss die AGB können die Marken darauf vorbereiten und das auch richtig zu machen und ja es hat sicher nicht der Wert dieses alle exklusiv sichern ohne überhaupt was zu leisten oder viel zu diese Woche hat
und ich habe bezahlt das Ziel neue Firma gegründet hatten hatten zusammen weil er ist der richtig weil heißt es genau mit Lukas Schneider ist man
nun auf das das gut hat Lukas ist von Endemol gekommen und hat die Netzwerk-Seite ebenso mitverfolgt und kann eben Dateninput Input geben und ich hab die für ihr zur Seite haben und deswegen wollen jetzt einfach zusammen versuchen wirklich diese Brücken aufzubauen dazwischen dass man eben das gut nutzt die Tür weil ich will einfach auch nicht dass die Leute Geld ausgeben für schlechte Typ Marketing oder für schlechtes Marketing und dann hat sich im Nachhinein Beschwerden und sagen ja die Plattform ist schuld so haben das ist einfach richtig gemacht wird deswegen ja vielleicht also wir haben ja auch deswegen so erkennt er den sie wirklich so diesen Wechsel in das Leben der versuchen Brücken zu bauen super ich bin sehr gespannt was draus wird ich habe Herrn versprochen
Kevin danach ist Schluss da möchte sich immer sagen ganz sicher nicht in den in den Flieger kriegen und aber dies durch unsere wirklich weil was ich 50 geworden ist große Klasse dass gesagt das mache ich ja
wo ist jemand also das ist echt super sagte ich es ist möglich dass darin wird als er sei es dass du zugesagt hast unbedingt in den Dienst der dir gezeigt das dachte ich so überhaupt was cooles gemacht dass deswegen danke schön Vitzewitz witzige Sache einzig ich dränge mich mit meinem 2. 1. auf zwischen auch in guten Grund der Bavaria du also also sein
dann der 2 Gäste mitgebracht weil mir das vom letzten Jahr nachmachen wollte ich es nicht ich hab die Regeln hier nicht verstanden aber wir machen das ja es zum 7. Mal oder sogar aber er meinte das wenn das für dich das ich ich bin ich bin gespannt dem wäre du holst
Daniele verlieh Kurs ein gerne von Fabian Steine Fall glaube ja das Format man nicht verstand gibt es denn ein über Thema dieser Talk Show nur also ich ja keine sollte aber überlegt ob man über Thema nehmen aber mal ganz ehrlich welche Top von Wellen Thema was dann auch wirklich erfüllt wird also erstmal keins sowohl ich das ich hoffe dass da der eine ja das also wissen wir nicht aber ich hatte ja 8. 1. supergeheimen Gast komm doch mal gerne nach vorne und ich bin sehr Franz sieht man sie auch noch so ich weiß du bist sehr neugierig es ist nicht Barbara Schöneberger was sehr schade ist immer noch nicht ich habe das heißt ich hoffe dass die gleichkommt und jetzt unsere sollen unsere Gäste hat Platz genommen dort einzieht deine Fragen bitte es ist eine gestern habe ich richtig verstanden meint der also Frau oder
Mann ja ich bitte eine richtige Frage stellen bist du ein Mann sie zwar hervor ja das ein am besten Kopfnicken und schütteln und dann ihre Herzen waren wir nur setzen ok
ich hab ja bestimme erkannt mehr mach sowas mit Internet ja das tut er
macht das natürlich nein da mit
ihm immer alles durch was es mit Hertha
nein es wird stellt mehr wir waren ja alle Tage ja ja
das ja also schon mal geredet
ja er hören Blumen
macht das der Pinguin ja ein
dann kannst eigentlich Thomas Schwenke sein
in bist du pro Runde über nein nicht eine Pinguine Jahreszeit schätzt er an das Geld seiner Frau Pinguine kann so lustig nein aber wird MH wo vielleicht wenig aber ich mich nicht mit dem Pinguin wahrscheinlich ja aber der ok ja dann gehen wir weg davon mach sowas mit andern Tieren auch nach nein ab ja wirklich sehr sehr Welt er
hat ich während der bitte in der es
ab er sagt dann gezwungen mit der wird oft Hallo es gibt auf hallo vital sagte oft Hallo an da mit Ruhe ja richtig Manuel Lorenz erst ich aus
der Zeit das jetzt wollen die man hat ok ende wieder zurück auf mein wir sagen was ich machen muss aber die Frage wie soll ich USA haben wollen ich nachweislich was Pinguin weil ich hab mal es ist mitten in der Hand haben aber Pingu will
des heißt der auf und den Freiburger Zeiten ich immer die wenigen Promis wieder vorbei sind mit diesem Hartgummi genuin abfotografiert und auf dieses Standardwerk getan okay und deswegen und und sie aus der ganzen hatten eingeben ok er sogar im
Kino in HP aber das waren völlig falsch hier ist so ist aber muss richtig ich muss da ich diese diese an ominöse Panzern hätte ist nett den heißt sie die hat und wie viel Steuer gemacht und da
geht es um Snap Chat und ich hatten als eine gefragt ob es heute Abend geht hab ich erst mal geschaut und gesehen dass ich der eines unser 30 dort was sagen muss und dann deutlich der 1. machen also eine halbe Stunde oder so an seinen ist nett schätzte den eigentlich
seit der belegen jetzt
2016 an seinem seit Weihnachten 2000 wird ich glaub Weihnachten 2014 gab oder neue auf 2014 gab den 1. 10 hat den sowie die Auffälligkeit sozusagen geschafft hat im Sinne von ich hab den Gefäß .punkt oder so man sonst ist es immer relativ schwer natürlich nachzuvollziehen weil man kann nicht mehr nach schauen bitte kann ich hier also wie kann das so er
direkt in die dort angefangen hatte war dass ein kleiner Kollegenkreis und die immer gern mit
neuen mit beim Plattformen am rumprobieren er als mit Tieren und und da an denen die anfangs erklärt auszuprobieren dann kann das Thema wenn man auf und ich habe mich total Lust das zu machen und hat ein bisschen so die also nicht so in dem Augenblick die Möglichkeit dazu und dann 1. aber wie gesagt bis zu alt und da hab ich gesagt ja ich
wissen was sie machen und wenn wir es gemacht haben ganz vergessen mich vorzustellen richtig ne Manuel
Lorenz haben meist Chat unter 1 NL glaub ich unterwegs genauer und du bist der Mann hinter Hello Bild vom Glauben Snapchatter kann von von Bild und das wäre Mercedes haben ohne dass sie Geschichte hast wie du zu Bild überhaupt gekommen ist ich glaube dass wir die Energie und ziehen es immer wieder zu kommen sie es lustig lustigerweise so Geschichten geben muss immer wieder
erzählen und wenn man die immer öfter zählt dann es total kompliziert und wandern man so wieso Aussicht auf guckt und schaut wie man jetzt gerade erzählt er Microsofts wir es war in dieser dass sich in Kansas machen das jetzt wieder so aber eine
Million wieder der das schon mal gemacht und der mich dann nehmt es einfach so
dass ich in in Freiburg bei vorgesehen angefangen hat er schon ist sich zu arbeiten das ist und Portal Stadtmagazin der Badischen Zeitung und eines Tages Krankheit die man nicht statt und ich sollte für die Badische Zeitung Print Online und bevor der die USA heutzutage mal ganz viele Sachen gleichzeitig machen wenn das Ticket überschreiten
und die Idee war dass Sie das so schreibe wie das mutmaßlich mit Zeitung erscheinen würde und dann auch gedruckt
quasi in Anmutung Zonen also hier mit weißer Schrift auf schwarzem Grund und dann rot unterstrichen und so und Edathy wurden und wir das ohne Sonne Tibetforscher an unsere Schule war kuschel kuschel keine T-Net wortlich dafür muss unbedingt ganz viele alte Situation machen und das Problem ein bisschen dass ich mir bis dahin noch kein einziger Bildzeitung gelesen hatte also nicht so richtig jedenfalls und also eigentlich nicht ganz genau wusste wie das gehen soll aber offenbar zum weil Kai Diekmann das irgendwie spitz bekommen hat und die hat es gibt gehabt den Artikel und die hat dann geantwortet darauf direkt am nächsten Tag und gefragt da geärgert geklettert es soll Badische Zeitung aber super 1 EL haben Sie das nach Hauptstadt zu arbeiten und ich muss ja sicherlich schnell sich auf antworten muss so dass sie halt alles öffentlich ab dass manche wie mit Direktnachrichten nur so und was das Ganze gesehen verschärfte weil die Kollegen an diesen Tagen fallen Chef natürlich interessant das anschauten und
dann mit ja geantwortet weich tatsächliches hatten Hauptstadt zu arbeiten Kommas Berlin uns eine gute Gelegenheit und dann bin ich nach Berlin geflogen ich mit Thailand erhalten
und den Frackwassers Wissmanns Nachhall dieser hätten so Subkultur gemacht und so was er gesagt Kultur ist und übersichtlich und uns und er
sagt dass ich aber Abenteuer eines solchen Macht und
Minister seit anderthalb Jahren habe es bisher nicht bereut dass fast dich denn hätte ich find das ist Mehr
in die ganz neue eigenartige Art und Weise Geschichten zu erzählen also hier tatsächlich
wäre doch so auf das Wort Storytelling Geschichten erzählt des Handys aus durch mittlerweile leider aber das tatsächlich so dass man da in die anders erzählt also viele mit viel Improvisation natürlich irgendwie Sketch man darum ist so cool also Technik man kann es vielleicht so Punk Platte Kavan oder sowas wäre diese
Art von von Ästhetik und also einerseits quasi tatsächlich der Umgang mit Sprache
habe ich wenig zeichnen 80 Zeichen wurden die zur Verfügung pointierter Umgang mit Sprache und dann eine Geschichte daraus zu erzählen haben und irgendwie doch meinen oder für die ehemalige für die Vergangenheit da vielleicht mitreinzubringen auf dem ein oder anderen Zeit an dass sich im Sand er gemacht es irgendwie
geht und wenn man haben also mein Hello bilden die verfolgt hat man also nicht das Gefühl dass es die
Bild ist es ist wenn Sie so sich also also wahrscheinlich gehört da wird aber ich glaube es liegt daran dass das auf den verschiedenen neuen Plattform wollen sich einig alle Medien
neue erfinden müssen und da zum Beispiel in der Bild vielleicht ist nicht es sich so anfühlt wie eine gedruckte Bild Zeitung oder Bild des geht oder wenn man dann in die bald zu Facebook gleich geht oder der Instagram-Account anschaut dann sieht das immer alles müssen anders aus es wird andere Medien aus so sein ich glaub's erklärt ist ein Medium das nochmal eine Plattform die noch mal ganz anders ist und wo dann Dinge nochmal ganz anders funktionieren wo man auch andere Geschichten erzählt eine Geschichte funktionieren viel jüngeres Publikum da ist es ist viel persönlicher und ich glaube deswegen hat man vielleicht manchmal das Gefühl da finden bisschen andere geschichten statt manchmal spiele ich auch das was in auf einer Plattform bei uns passiert im Haus haben und das ist dann eher so ne ja vielleicht persönliche Auswahl ich hat für diese Magazine vielleicht oder so aber doch so und jetzt merkt einfach danke ich hab das Zeichen komm
ich das nicht weiter weiterfahren wenn ich nein ich der Einheit eine Frage zum Schluss eine Sache die mich ihren rund ums Mehr Chat und bei der Republica total
nervt das das zu am Altar festgemacht wird dass man das ist total feines erreicht altes sind wo es gar nicht verstehen oder des zuteil cooles wenn Schüler das erklärt er einmal ganz ehrlich ist im Prinzip ist es doch keine Altersfrage haben sondern eher einen des funktioniert nur was die müsst Piringer sollte mal jemand ein schmales persönlich gezeigt hat und klar dass es dafür schuf erst mal lustig ist diese Alters also fragen ist soll ich total am Thema vorbei da ja für mich auch vielen Dank ist und das beste Beispiel sei nicht
älter US die die der es hat jetzt Superstar direkt handelt der 41 ist endlich ihre und dann Wunsch ja sagt können wir es dann sind paar von euch könnten noch
zumindest Mehr Chat Star trennen und also die der jetzt möchte schon auch einer der das Netz das einig ist auch sehr alt geworden so Ende 30 oder sowas und und ist
2. in der Höhe zu beenden wie viel
Spaß bei der ich schwarze einen also kann es
uns gleich noch einen eine K in vielen der besonders sehenswert oder die super verfolgenswertes wird es also einfach für die Leute die heute über 40 sind doch mal gucken wollen
ob es vielleicht in gespannt sein könnte Thomas sich also danke also Thomas Schwenke hast ja schon vorhin
genannt die Ideen für die sehr sehenswert und dann sich der Mann Kollegen Christian Mutter CMT TRA in Fällen bei denen ich in ganz anderen Ansatz manchmal noch an sein verraten viel optische und zum Beispiel einst als ich ich bin eher so zum Crash und erst so die Edelfeder sozusagen das Mehr Chats und machte da ganz tolle Fotografie wie viel Dank an super ich danke super
Manuel geheimer Gas für das ist was der
aber eines der Veranstaltung so ich glaube da geh
ich fahre mit meinem Gang nach Umbau das Gemäuer das gut deftig dann um keine 3 Meter ohne Handy könne
denn das nicht ja ich die die geben das dann mehr sie haben keinen Wert gelegt entgegen 3. gegeben er inzwischen durch das sagen Michael hat vorgeschlagen live Problem
von viele können den Euro Brück im Quartett werden alle da gerade ein paar sendete Seiten auftauchten ist der 1. der Gast ist jetzt da hallo gerast der 1. sagt hallo hallo er die bis zu einer
Frau nein wahrscheinlich war schon immer gewusst so was sowas in Medien ja was sowas mit alten Medien wenn er nicht ok also das was mit diesem Internet ja da die fit für den Tag denn es gibt ihr Geld aus oder ein er hat die Frage nicht
verstanden wieso du koste bis der große Kostenstelle er hat das schon mal
vorkommen ja ja also also der deinen Job es sich primär Geld reinzuholen kann ein kommt auch schon mal vor so lange ja das aber selten ist sein mal beschränkt das dramatisch ein kennen wir uns persönlich er war mir nicht nach gut dass er als Vertreter für oder gegen ein gutes Spiel nein das ist ein schönes dass jetzt auch ändern bestimmt das heißt online da sie bei einem Ecke bei einer klassischen Medienmarke nein bei einer neue Medienmarke nein sagen das heißt
Internet getötet wird weil sie
die gegen die er bei dem was aktivistischen nein bei einem aktuellen Medium ja war dass er das was er mit einer Webseite zu drehen ja auch manchmal das heißt auch mit Bewegtbild ja Weg wählt auftut nein
auf Facebook ja manchmal so der Chat war wollen ins Netz stellt kalt schon wieder lese Snapchatter A wie das ich jetzt super er will du erwischt wird der den du Bossen öffentlich kennt ja ich würd
sagen du stellst einfach eine Frage die Franz sie auch schon mal gestellt hat ist lang n ja ich den Namen
nicht gemerkt da aber keine kennen nicht kennst du hat sie nicht er war ja ich hab keine Ahnung wie ich es erfahren aber was mit den macht was was mit den reden Jahresbericht nicht weiter weil ich keine Ahnung eine dieser Bedingungen geschieht da ist
trinke ach so alles klar er bis zu der Jurist Jahr weil du es auch empfohlen oder genau wie du bist Herr Überschwang Geschenke sehen vor wieder auf wir brauchen daher super witzig superwitzig was Thorsten Thomas was genau es sieht des 1. Jahr Thomas Schwenke großartige du hast mir heute das Mikro vors Gesicht gehalten ich weiß ich weil die Motorik 2 um gemacht hast die Wanze 1. ja er total witzig Altintop ist er der beliebteste Snapchat stark der unter der Polen
alles unter unter Juristen aufgehen oder die unter Juristen auf jeden Fall eine stimmt so welche ich erschaffe sogar den Kanal an und Muster so sagen ich hat sich weiter auf der Straße nicht mehr gesehen hatte denn dieser Tourist hat sich sorgt und woher willst du denn man Manifest Fernseher Chat weiß dass sich es nicht weil ja der Pinguin der Leben verändert aber Identität zu statt neigte waren gar nicht so ist findet weiterhin statt ist es halt nur etwas paralleles das heißt wo es ich muss immer sein und der bestellt ist quasi zum Möglichkeit durch meine Albernheit auslagern kann ich habe mir zuletzt die Geschichte angeschaut wurde erklärt hast an wenn Spielregeln im Netz wie lange sie eigentlich sein müssten wenn man und ich machte mir sobald eine Nutzerbeteiligung richtig dabei ist ich bin zu der waren als der sie Geschichte angeschaut aber mein Akku leer also so kompliziert ist dieses Recht das ich denke eigentlich so verstanden was ist was was ist für dich die die Motivation dazu sagst hält alle ist es dass die Herausforderung diese starren Regeln von Snapchat dann möglichst komplexe Themen bringen die er zu zu zu erklären was ist also der eigentlich gar nicht eigentlich hab ich auch nicht mein Plan wenn ich mit der Story anfange sondern ich irre es ist so ich arbeite den ganzen Tag lang glich haben Marketing zu tun das heißt ja viele spannende Sachen heute zum Beispiel geht es um die Frage ob man im Mondlicht nutzen darf und am Ende des Tages möchte ich darüber nicht mehr sprechen aber keiner will ihr
zuhören vorstellt in Juristen will keine am Ende des Tages zu ändern Werner von Arbeit erzählt
und wenn ich dann hat ein Stoff den habe und mich mit ihm unterhalte dann hab ich einen sehr geduldigen Zuhörer und weil mir danach abunzu Widerworte gibt wenn es ans auch witzig hält das seltsame ist dass die Leute dann nicht auf mich zugehen oder über mich reden sondern nur der genuine relevant ist also das Publika wohlig mittlerweile 90 mal zum Pinguin gefragt und einmal wie es mir geht welches nicht rein es geht weil das Wetter so bisschen verstehen vor vom Volk fest aber das ist dann doch gerne darüber sprechen da in dieser Direktion weil ich glaube die das was dort erzählt das hat sicher nicht der Pinguin an sondern es werden sich natürlich auch ganz viele andere an und mit Hass der doch den ollen sieht wie groß ist ein Orden wie viele schauen sich das an Susan Eindrücke bis nach 24 Stunden seine Geschichten das ist dass es sogar 400 bis 500 Leute das ist ganz schön stark er ja das ist eigentlich wenn man es mit einer 2. Vergleich ist es die schwach was ist Anzahl ist aber es nette kamen jetzt zahlenmäßig nicht mit einer 2. vergleichen also seine Aktivitäten 17. schon nicht mehr doch ich gehört dazu nee also die Interaktion ist wie groß also die Resonanz Rates gehört die Antworten die Einkommen sind meistens strukturiert war und die mir auf das Thema ein das heißt man hat schon eine nähere Beziehung zu Leuten die dem zu sein das hat es Gefühl ich hab sie auch hier die Videos gemacht ich hab auch bei Facebook Videos gemacht und dort ist man entfernt als man hat dieses Leid meint liegt auch das Leid und dann ist es vorbei denn die man weiter meist Mehr Chat schaut man sich tatsächlich ist etwas tiefer ein und kommen weil sich in den sich würds der fasst er mit Postkarten vergleichen und ich werde was sich auch so super spannend ich bin Themas der Chat finde Etappen ist wichtig einfach unendlich lange in einer Geschichte verliere also dass ich wirklich an meine Geschichte dabei bleibe dass sich sonst beim normalen Webvideo normalen Text überhaupt nicht so viel Zeit dafür ausgeben würde ich denke es hängt damit es hängt es von mir die Usability zu tun wenn die Geschichte Smart verloren das ist sie schwer wiederzufinden das ist ein Argument und zweitens ist das gedruckte Buch es ist kein Video als sicher Versuch zum Beispiel von Snapchat die Videos zu Facebook zu transferieren funktioniert überhaupt nicht wie die Leute sind das Einfärben schlecht geschnittenes Video mit schlechtem Licht schlechten Texten aus geht gar nicht weiß merkte dass es Udo mit den Finger bisher in die gewissen aktiv dabei gescheites weiter ganz bestimmen wann es so weit ist wenn ich es interessant da ich dann für nicht langweilig schallt weiter und meint man gewöhnt sich also dran des wird sieht Bücherflut Jubin langweilig mich voll durch sehen sich weiter geht hier genauso und zweitens die Entfernung des groß was sich zum Beispiel mal wenn ich abends nicht Bergische ich mir dies wird von Leuten auf in welchem Partys an und schließt was wasserdicht dabei wäre weil wegen der 24 Stunden ist so ist maximal online dann sind die Leute einfach direkt auf der sich so sollte wo besoffen rum kratzen was bei Mädchen nicht auftauchen würde mich das 1. Mal ein dauerhaftes Hobby ist aber aber ich Tür seiner schon was eigentlich kein so hat der der Tipps aus der Praxis verraten was muss man machen damit der der eigene weil die eigene Story ist mir bis beinahe wollten besonders viel besonders regelmäßig besonders wie sich oder einfach so lachen Gefühle wie sich trägt was so den Erfahrungswerte also eigentlich dieselben wie sonst auch überall langweilt die Leute nicht und unterhalten das heißt man muss man muss den Leuten etwas bieten was sie unterhält wenn ich jetzt einfach das natürliche Straße entlang dieses vielleicht wird sich meine Freunde bin ich aber nicht so zur Aufmerksamkeit erreichen will er das hilft nicht weil keiner will sich einfach Leute bei Alltagstätigkeiten angucken wenn man aber jetzt in die eine Geschichte erzählen das heißt man setzt am Anfang ein .punkt dann aber einen roten Faden und der endet irgendwo dann bleiben die Leute auch dran weil vielleicht erfahren möchten wie das Ganze endet also letztendlich das alte übliche denn der Geschichtserzählung ob hab ich meinen Pressungen weil das erklärt er nicht meines 8. braucht man entsteht keine Interessen weiß gleich ins so viele Seite gibt aber sonst kann zu sehr sehr viele Rechtsverstöße machen also aus juristischer Sicht muss sie sagen es wertet ist ein Medium wo ich selten so viele Rechtsverstöße erlebe im Internet wie dort also ich bin dort Jurist aber ich halte still und geht das nicht weit aber auch bei großen Agenturen bei großen Unternehmen sich da werden Bilder mal eben das Mittel der Wahl meint sie braucht er läuft Musik im Hintergrund die preist die sagen nicht dass ich das nicht mache aber man nimmt einfach weniger Rücksicht auf die Rechte an so oder das Persönlichkeitsrechte verletzt werden wenn Menschen gesichert werden ohne zu fragen das heißt es wird stellt ist eigentlich so der Alptraum eines Juristen der sich an das nicht halten nicht aber wer will das aber schön dass du sie liebst nochmals danke danke für danke vielmals Einblick in seine Arbeit großartig sie wurden
ja leider alle ich hab so abgelöst na ja es war mein 1. sehr gute daran Christian normal rüber und das besondere ist jetzt das eine Premiere aber ich habe auch 2 Gäste mitgebracht der so werden was dann einfach mal die Augen zu dann auch schön ja genau machen so eben ich darf meine beiden Gäste kommt aber rum ist aber mein Fach und wird also hier auf die gewinnt im er den derzeit ich habe zum 1. Mal ein paar und wir die machen das was ich euch jetzt zeige dass man dich oder dass man sie nicht bei so über
das aber schon Anfang des Jahres gehen Damen hallo ist nur hallo sagen seid ihr beruflich ein Paar ja und privat auch ja
er hat sich immer stärker wird er auch schon mal geklärt wird und machte was mit Medien ja mit alten Ideen ja Zeitung nein aber Nachrichtenagentur ja Fernsehen auch nicht Radio auch ich alten Medien Brieftauben er nicht ganz ok macht die auch was mit neuen Ideen nur nicht die er mir wie bekomme ich ich leide war kurz und es gibt da noch was andere Zeitungen in gedruckter Form Bücher nein aber und
dann ok auch und er kommt aus Deutschland ja Mhm nur
dumm Seite berühmt in sind
also in ne er hat ja das klang aber nicht sehr überzeugend nein nein auch nicht Republika rund nein wieder mal bisher ja da ich mein Wissen also es gibt ja nicht nur gedruckte Zeitungen sondern auch
Bedrohung muss man sein sehr Zeitschriften Marke will klar im Norden nicht so ausgeprägt ist es gibt das ist schon ok also hier arbeitet
für 1 Magazine oder ein Magazin wie aber ein Magazin Mehr der App könnte noch austauschen bitte arbeiten wir seit ein Magazin wie Ort ja so mancher lösen ja bitten weil Christian ändern noch nicht das
ist mir also Christiane hat man eine deutschsprachige Zeitung gegründet in London das hat nach dir passt so gut zusammen dass Julia Klüber Unkraut
Ruskowski die Begründer des Weinmagazins schlug dem anstößigen mein Magazin ok herzlich willkommen es
passt auch noch aus einem anderen Grund ich habe meine Kindheit im Landkreis Südliche Weinstraße verbracht er schon immer sehr sehr ok wie kommt man auf die die ein Weinmagazins andere hallo ja die
,komma drauf wie kann ich da drauf weil wir es die digital gelebt haben fiel die Zahl gemacht haben mit Wein und die bei mir dieses den sie so groß wie die Republik Community aber es ging halt vor Bayern mietete los wenn denn alle die so Vorspiel und 2. vor dem 7 mir da der Stack ausgetauscht und ich meine haben sagt was und absolut fehlt ist ja ein Magazin das sich mit Wein und Essen Trinken Menschen beschäftigt dass wir auch selbst gerne lesen wollen würden bei den meisten war eher langweilig und der Tag Vasco QE zu sehen die docs wachsen und so weiter und so fort meine heißt wird wann kann man denn da das müsse man aber auch das Programm an von war ganz cool wie sich das so ein
Fossil Eigenschaften die Gelehrten die deutlich die selbst wenn der
haben als hat trotzdem was halt handfestes kann gefällt mir weil weil ja auch etwas ,komma gerne zusammen wo wie man stellte steht wo in und Kultur vor Ort der dazugehört und dann wie gesagt ja wie müsste ein Sohn Martin aus Frauen dass sie selbst lesen wollen würden und 2 sowie hatte sein es darf nicht nur die ganz spezielle Nischenthemen bespielen für ähnliche Wainwright sondern es war voller Menschen abholen Geld gerne gut essen gerne gut trinken und vielleicht auch für die Kultur dahinter interessieren oder für die Menschen was die Menschen ob beschäftigt und ja dann haben gesagt wenn wir es schaffen ein Magazin zu machen mit dem wir mit unseren Lesern in der Badewanne liegen dann ist schafft weil natürlich denn wie alt das Handy und iPod und so weiter und so fort aber ganz nüchtern ja nun ist hat auch manchmal als würde der Ballon an normalerweise hat man ja doch eher das Prinz mäßiges in der Badewanne oder liegt man dann seine Gold Time und das war ich und unser Ansatz und wer sind eure Lehrer den meine nächste
Frage gewesen er wirklich Leute die einfach gerne Wein trinkt oder sind das schon eher die Experten also eigentlich wirklich
wie die Leser sondern zieht 1 die Gruppe 1 setzen fertig Leute aus der Weinszene ist und wie ist mein Händler aber natürlich auch möglich quasi hier so die Gruppe die sich über schöne Geschichte dahinter interessiere die gerne gut ist gerne getrennt und auch Zeichner Architektur Thema Männer der Wein dieser Design Themen das Unrecht meint so unsere Themen wer das liest Augen immer wieder
überraschend weil viele Leute auf uns zukommen und sagen hey ich hab selten im Magazin solange gelesen oder ich möcht's aufheben und
dessen er gar nicht direkt wilde Geschichten die er auch nicht länger sind also so war etwas länger Aufmerksamkeitsspanne aber auch
ein eine schöne Gleichung wohlmeinend schlug ist wie eine gute Vinylplatte
ja also jetzt nicht das Martin es vor dem pflegekurs durchblättert und wegschmeißen wenn endlich der Mahlzeit dafür man schalt bis ab und weiß und auch müssen dazu geführt war in Berlin waren viele Freude auf unserer mutwilligsten denn ich war wie den billig Milan und habe wieder 3 Supergrass individuelle Magazin gekauft Bilder unterwegs unseren zuteil was dass vor allem Leute waren die wir sehr sehr als Digital lebend kennen gelernt haben nur digital arbeiten leben kann gelernt haben und dass genau diese Leute wiederum Sohn Wert auf schöne Magazine gelegt aber für die PS bei Cine hat uns auch ein bisschen so in diesem Richtung gebracht unentwegt
also nun weiß ich aus eigener Erfahrung wenn man so in den letzten 10 Jahren ein eigenes befind Produkt startet das die Mehrheit ungefähr 90 Prozent des Umfelds sagt Frobel
jetzt wir jetzt weitermachen Printprodukt zu Staaten wie war das bei euch was also die Hauptherausforderung oder die ja der Shop zum Dienst der ich entgegengeschlagen sagte das gestartet hat also Behinderte schon sehr kleine Marktumfragen
und sein Umfeld gemacht und da waren eigentlich die Kommentare so endlich tut mir jemand was weißt einfach so viele Magazine gibt die halt in die durch Werbung verseucht sind mittlerweile beziehungsweise wirklich keine spannenden Geschichten erzählen und das hat uns eigentlich Tabelle bestätigt dass ich hab am Anfang auch als Paul um die Ecke kam so nach der festen davon im Magazin Staaten soll der Klage das Morgenmagazin ich habe davon nichts zu tun aber das hat sag ich mal wirklich einig die irgendwie habe ich die Bestätigung aus dem Umfeld wirklich bekommen und was da so die
Hauptherausforderung alte dann gesagt hat die Entscheidung getroffen okay wir machen das Ärzte Staaten das Magazin dann gibt es überhaupt schon seit letzten September letzten
Jahres scheinbar nur zweimal im Jahr okay .punkt zuführt aber wie was man dann so die nächsten
Schritte also wie startet man den ein Magazin wer wir haben das 1. Mal
zusammengesetzt und überlege mir noch nie wiederzukommen könne vielleicht viel Erfahrung hat und er muss dann ausgetauscht oder alle vorschalten er machen jetzt Magazin sagt dir das uns mal das unterbrechen denn wenn mir beim 2. oder 3. Mal in ein Gesicht der zur auch Arbeit auf die auf uns zukommt und andererseits den sehe ich bei Ertragslage das darf man ja nicht gleich kosten werden immer noch immer noch das Ding machen wollen dann machen das halt und wir machen das zusammen ziemlich Flottenchef sagte dass Manfred Klimek und ist definitiv ne große Ausführung die Navy auf Spur zu halten aber aber aber ist dass man so ist und so weil man an mir ist Nessi wurde traf schreibt aber verbrennt ein für die Zeit und was weiß ich noch und auf über Wein aber keiner hält extrem gut auch das 1. Mal weil die 3 Leute die schlug herausbringen habe es keinerlei bringt Erfahrung oder publizistische Erfahrung als der den Block zum Beispiel und das war am Anfang sicherlich die große Herausforderung mit unseren Autoren die Auswahl dabei sind denn aufzusetzen das 1. alle als 1. Album die 1. Ausgabe gibt es
sowieso nur die diese Bands die faktisch zusammenkomme worden war ist oder bis wir Grund war vieles das war so eine große offenbar zum 1. Mal zusammenzuführen und beim 2. Hälfte mir schon eher gesehen dass halt auch Geschichte ganz anders ich entwickelt hat dass wir schon während des
2. selbst faktisch auch im Kopf und 3. schon war und hat das so Sachen wie zum Beispiel kann beim 1. wirklich vor die Markenanmeldung die ganz umschichten ist diese ganzen Rattenschwanz mit extrem viel Zeit fressen natürlich meistens Geld kostet und dass überhaupt in Massenanteil das 1. Mal dass das und doch viel mehr wurde als errichtet wird ja vielen Dank dass Sie dabei du bist als aber
man kann nicht sagen die Leute kauft dieses Magazin im Vorzimmer der Leiter der wurde touristischen sagte es gebe kein Platz mehr für Edelfedern der da muss man dann die Schreiben als bei schlug weil das ist wirklich ein fantastisch diesmal richtig Spaß zu lesen
danke egal dass sie da wollt und bis bald
so Thomas Klein es ist so ein das ist ja nett hatten wir das ich habe auch Krieg ganz mich hat oh danke zu der nächste Gast da es für Thomas Kling war dafür muss er sich mit seinem Stuhl mal woanders hin sehr wohl ich wo anders als hier wenn er ja der also eine Auge kann man machen verschwunden das unser Gast da nämlich auch in der mich so über das kommt wieder nach vorne ja es dort noch ein ganz kleines
bisschen ja das wird das keine gefährliche wurden noch jemanden Fjord Othello wurde um Viertel nach 7 ab von den Bauarbeitern geweckt du kannst jetzt loslegen möchtest herzlos wenn bisher durch für immer muss was jetzt sagen
frag sie mal der beste weibliche wischen Fakt ach so nein da schadet er dem 1. auch schade machst machst so so was mit Medien ja im weitesten Sinne
sowas was anders die um eine Kritik
die gerade bei Twitter gekommen ist abzudampfen wer bist du unter 30 ne also habe
tatsächlich nur alte Säcke dabei das ist schlecht wir bei den Gästen das in Sachen geschlechtsgleichen abspringen weil wir hatten nur eine Frau der Mann die vom geloben Besserung hast uns da dort 0 1 nein bei dem Gelächter
sieht es fast so aus als wäre das völlig abseitig im hast du eine Republik Herbert also bisher so richtiger er verstehe die Frage nicht also bist du eher ein akkreditierter Besucher der Republik war ja nun aber das 1. die Republika mitgegründet nein ich ich entschuldige bitte da sieht man mal was du gerne hättest wäre ja da natürlich da haben aber das Leben ist kein Wunschkonzert liefen deshalb der Ansicht Wulff quasi hat ist ja ,komma
ermög kommst aus es war nein das
Berlin nein also ich ja nein eine ordnest du Medien normal was Ort musst du mit der Liste mit den politischen Bereich und das ist jetzt will wobei ich finde schon
ortet auf Idee aber ich glaube eher dass alle einen sei eine sehr bewegende K L
verkaufte Medien nein da sieht man mal bisschen was
der Thomas Versuche bei denen wir haben wir ihn schon was mit Tieren ist es ein anderes Tier
hallo keine Inui sondern der 1. Tipp wäre dass man es gibt noch so andere Tiere dieser Welt dieses schön Welt macht was wir am Tag dann aber am Telefon mit 2 Toren war er vor seinem glänzendere wie andere so oder so was eine Katze nehme ich dir den Tipp Thomas ja was wird was man gerade ganz stolz gezeigt
aber wo wir gerade auf Platz 4 sind aber es war Twitter Herr
e h r gut Frauen E ja er hat es geschafft und das ohne Hilfe meine Güte Thomas
Lohn wandert von Zwitter wenn die Gruppe der 7 Mal auf Fehler Titel lautet ich gemeinsamen kann steht das ist hier aber recht wenn sie sie Anlagen bis nach im genau also den ich nicht kenne was mal war Bild bis der sozusagen der Twitter Sprecher ein deutsches soll Schweiztrifft ist das nicht so ganz war auch nicht
im Harz also ich um das vielleicht größte passen genau ich versuche in mit verschiedenen Ländern also Großleinwänden Lux gehört auch dazu ja Menschen zieht führten zu bringen denn das scheint so mittelmäßig zu gelingen eine sich der Tatsache dass unsere kleine Veranstaltung das mal eben auf Platz 4 bei den Schweinen top Wirtschaft also dem vermisst ich jetzt ich glaube 63 mal tut erwähnen um das
auszugleichen Nadja hat 18 Uhr wenn also immer mal aber es ist ja tatsächlich mit dem Toten zu tun er aber es ist also bei dem
liege ich falsch wenn ich sage die Tatsache dass er unglaublich einfach ist in den Stein Kapuzen zwischenzulanden darauf hindeutet dass es ein Aktivität Problem gibt das stimmt überhaupt nicht wenn man einfach bedenken wie viele Leute hier eine riesen Reichweite haben als es .punkt Lesungen scheinen Scharpings ist natürlich einer erstmals hat man mit Geschwindigkeit zu tun also wenn wenn er ein Event anfängt wie ein Fußballspiel oder auch Republikaner und ganz viele Leute an einzutreten wo es vorher keine großartige kommt schon gab dann natürlich ist es ein großes Signal und zweitens wenn es sehr viele Leute mit allen Republik der sind natürlich alle die sich große fordere geschaffen haben und daher ist es im leichte Sache der Menschen zu kommen nichtsdestotrotz trotz solcher einig enttäuschenden 4 zu 1 und 1 ist ja kaum jemand da haben wir alle schon mal ein paar dieser nicht genau ich hier ihren toll aber in dieses trotz die Schlagzeilen der
nicht gerade toll an die Berichterstattung über Twitter derzeit er wie er sagt immer es wäre eigentlich alles total super aber im wo liegt der Haken deshalb glaubt man rechne nicht nur wegen der Bilanz also ich glaube auch
tatsächlich haben die also warum sollen wir das aber alles ist Frauen in wir sind natürlich Stück Realismus aber wir wissen dass wir das Produkt für das müssen wissen dass nicht tun haben aber definitiv ist die Außenwahrnehmung ganz anders ist die in Wahrnehmung und also ich bin
jetzt seit 4 Jahren Beitritte und ich kann definitiv
sagen und nie so schnell einig in München Geschwindigkeit die die Updates und neue Features aus gebracht dass es für alles letztes Jahr gemacht haben um das tut Produkte für das aber auch den anderen also Tweet Deckung und und diverse Apps die dazu gehören als Gruppe natürlich dann vor 12 Grundlohn starr war 2. also und zum 2. ich auch sagen ganz ehrlich die ganze Geschichten die ich da lese ich weiß nicht ob jeder schon lässt den an oder lässt einfach abschreibt und ein für diese Stimmung mitnehmen und so weit alles wie nein natürlich nicht natürlich nicht aber es ist einfach also nicht alles so wahnsinnig überlegt oder wurde sehr genau hingeschaut für dich sein Na ja so in der in
der Mehr Szene du dieses doofe Wort der Digital Natives aber schon so ein bisschen mehr auch zu sein ich weiß ja dass die durch den Twitter will ein nicht immer nur verkaufen das heißt die Bosse geärgert sei nur ansprechen wenn irgendwie ne Werbung vom hast irgendwie ne andere die 1. Antwort die nicht mehr tatsächlich habe ich am Vortag an der Republika genau das noch gehört in könnte es sein dass Ihr Euch
derzeit zu stark auf das Werbe verkaufen konzentriert in einem dient also es ist als das Firma konnte Trainer sowieso komplett
auf das Produkt also das ist für uns das an und da müssen wir natürlich dass er weiter in entwickeln damit sehr sehr spannend wurden aber nicht dieser etwas Deutschen betrifft wir haben diverse also ich ist ist es hoffentlich nur ein Zufall aber
ehrlich gesagt glaube haben wir uns umsehen Team und also mein Unschuldiger wo Simoncelli aber ich weiß damit aber eher auch den Ländern manchmal in Wisconsin auf deutsche Mannschaft wobei ich es dafür nicht wenn ich jetzt auf Englisch reden müsste ich es gibt so viele wird wäre einfacher fallen auf deutsche manchmal kommt ein Bund Dinge Sportverein deutsche der Ferraristi werden nie genommen werden wir zum Beispiel sind meint mein Teamarbeit dann eigentlich mit Medien zusammen mit mit der Politik der und zweitens vorkommt wir sind sehr sehr sehr zu zu wenig ehrlich gesagt und schreiben sie aus ein paarmal also lieber virtuelle eingeklemmt und kann sie helfen oder diverse sowohl also wie ich hoffe da vielleicht eine Frage von Twitter Frag doch mal bitte wann man
endlich Rechtschreibfehler Eintritts korrigieren kann dieser twittert aber mal so was benötigt das ist später wieder also das das ist eine viel viel das wären diese
Wünsche sehr oft und das ist einfach was auch berücksichtigt wird und was definitiv also wir haben es auch intern diskutiert und haben das ist durchsetzen allüberall gereist sind
interessante Wege gerade auf die laut mit verwiesen die die beflissenen ein Ausblick hier so diesen kleinen erlauchten Kreis der was es in diesem Jahr noch aber er hat erwarten wir also also da wir und
und ich und ich ja also es ist also es kann gar kein Geheimnis die verschieden Bereich nur 1 uns konzentrieren das Erste ist wirklich das Cooper das seines Falles obwohl oder grob fordert aber in sich falls bekannt sind wenn es eine wirklich auf das Kärnten tourte und dann gesehen was wenn man algorithmisch mir schon dieser gemacht haben das eingeführt ganz viele Leute Fairness im Vorfeld nicht wann sich gut im Nachhinein nur 2 Prozent haben es aber geschafft also haben wir werden auch der bei allem was wir da machen und sie wollen zum Beispiel so wenn ich zum Beispiel ein eine tritt an euch 4 schicken würde dann wird blieb mir wahrscheinlich kann wie 40 Zeichen übrig um dann mein Texte schreiben das macht auch keinen Sinn also sind solche Sachen wie wir nicht wir müssen das Produkt einfach vereinfachen verbessen das ist eine Bereich und es verlief
die äußere Sicherheit der Plattform ist in anderen die es auch davon auch sehr viel machen Fabrik ausbauen 2. und dann natürlich alles
grob zu da kann ich auch bisschen für sein am 1. und es gibt dann auf er in der Bereitschaft der Einsatz über 1 wir sind eigentlich schon eine Zeitgrenze aber noch ne Frage ausführte ja 2 sitze ich bin ja großer Preisdruck fehlen
wünsche ich bin nach wie vor einer Woche auf Chat weil muss so schön aber ich hab trotzdem das Gefühl er dann so richtig in Deutschland
läuft der Westgruppe dich am warum ich finde ehrlich gesagt was ich so betrachtet
haben als Gruppe ist ziemlich schnell abgegangen dafür also das denn so eine Art an davon sind wir alle wissen dass die Deutschen nicht war also die 1. sehen die sagen ob das für dich gern ausprobieren das Vertrauen ich könnte in wie meine Meinung der Welt halten und sogar lachend dafür ist es wichtig nicht gut angekommen und am schon also im Medienbereich natürlich ganz viele Ports und brauchen zu einem und Martin Heller und und die des anderen die echt spannende gespannt schon Sohnes eingesetzt haben aber ja das ist also wissen wenig über zufrieden in vielen denen geht es auch da jetzt gerade durch die Decke wie die
letzten 3 Mond Russland Platz 1 in den App Store und in Schweden Frankreich
Spanien weit also ich bin es ja es ist der und kulturelles Problem meinst du ja es ist immer so ein bisschen also gab es wirklich Dinge die hier so vorgängige geflogen sind und
die Bahncard am wie sonst für wir Lehrerin in einem in eine Werkstatt mal andere hat so dass er sich der tärkeimmistä ist muss die Adaption ziemlich hoch sein die ihr das nicht dass Sie damit natürlich mit mir zwar so gehabt hat Franz kennst Du oder kannst uns einen Kobe K und M Fäden den wir unbedingt mal anschauen sollte man gerade die von Christian Velling Christian Link wer da am Morgen war er immer
begrüßt QC ich wirklich von der Demo am Bundestag und noch paar andere politische bisher
sehr schön also es kommt davon was man will mag also ich ich ich bin tatsächlich
finde ich bin großer Freund von denen für das was sich aus dem Tourismusbereich gesehen habe ich die beiden die ich gerade erwähnt habe während seiner Macht einer siegreich diversen also diese diese nicht ich nämlich auch weil man muss auch sagen die Welt kommen wir sehr viel über hab ich alles also wenn ich das mal so
sagen darf aber ich finde sie für Journalismus ist QC keine so schlechte Form das ist schon richtig aber aber ich glaube dass die meisten Nutzer erarbeitete tätig und Journalisten sind wir die die mit den meisten Followern sondern ich schon einmal so reich ,komma der würden wir das ja super inspirative oder in Spielen vielleicht für für uns alle nichts aus dem Journalismus zu hören sondern ihr was wo vielleicht noch ein bisschen was lernen das ist ich werde gleich zu betonen
so war ich werde gleich ein paar Fällung durch den Schnee also des ist er tatsächlich mal auch dass man sich zu sagen muss ist das ich ich habe ehrlich nichts dazu im Parkhaus also du gehst also gewesen wäre wenn es nicht besonders wenn Verlage und Chemie sehr eng was passiert ein Anruf oder Paris Johnson Chance verpasst dar ist das nicht überspannen einführen durch die Karte zu gehen und da ich wo ich hin zu teleportieren und in das anschauen
und ja also in Michigan Panfilow Frauen herzlichen Dank dass unser Land ein bisschen damit mit den Spaß mitgemacht hast es
Vertreter erzählt hast rund Ballett unser letzter super
geheimer Interviewgast Dankeschön an der Gedanke wo man vor der sich die Mehr ob
Hypermedia
Bildschirmmaske
Besprechung/Interview
Microsoft
Vorlesung/Konferenz
Extrempunkt
Microsoft dot net
Computeranimation
Web log
Google Blogger
Chatten <Kommunikation>
Besprechung/Interview
Router
p-Block
Inklusion <Mathematik>
Twitter <Softwareplattform>
Google Blogger
Besprechung/Interview
Extrempunkt
NFS
OISC
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Neue Medien
Uniforme Struktur
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Passwort
p-Block
Funktion <Mathematik>
NFS
Kraft
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
YouTube
Computeranimation
MAX <Programmiersprache>
Besprechung/Interview
PHON <Programm>
Vorlesung/Konferenz
Extrempunkt
Computeranimation
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Facebook
Extrempunkt
Ereignishorizont
Brücke <Graphentheorie>
Besprechung/Interview
Dateiformat
Lebendigkeit <Informatik>
Vorlesung/Konferenz
Brücke <Graphentheorie>
Besprechung/Interview
Softwareplattform
Ein-Ausgabe
Objektklasse
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Internet
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
PINGUIN <Benutzeroberfläche>
Rundung
Besprechung/Interview
Multi-Tier-Architektur
James <Programm>
PINGUIN <Benutzeroberfläche>
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
James <Programm>
Besprechung/Interview
Rungescher Approximationssatz
Lorenz-Kurve
Multi-Tier-Architektur
Softwareplattform
Lorenz-Kurve
Energie
Chatten <Kommunikation>
Microsoft
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Zeitzone
Lorenz-Kurve
Chatten <Kommunikation>
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
PICA <Bibliotheksinformationssystem>
Lorenz-Kurve
Facebook
Chatten <Kommunikation>
Softwareplattform
Vorlesung/Konferenz
Lorenz-Kurve
ALT <Programm>
Chatten <Kommunikation>
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Chatten <Kommunikation>
Chatten <Kommunikation>
Höhe
Systemzusammenbruch
Vorlesung/Konferenz
Lorenz-Kurve
Wurm <Informatik>
Verkantung
Meter
Vorlesung/Konferenz
Gravitationsgesetz
PICA <Bibliotheksinformationssystem>
Internet
Besprechung/Interview
Ausgleichsrechnung
Ecke
Arithmetisch-logische Einheit
Internet
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Bewegtes Bild
Web-Seite
Facebook
Benutzerschnittstellenverwaltungssystem
Chatten <Kommunikation>
Besprechung/Interview
LES
PINGUIN <Benutzeroberfläche>
Chatten <Kommunikation>
PICA <Bibliotheksinformationssystem>
Mittelungsverfahren
ARC <Programmiersprache>
Internet
Facebook
Resonanz
Punkt
PINGUIN <Benutzeroberfläche>
Benutzerfreundlichkeit
Chatten <Kommunikation>
Flächenpressung
Besprechung/Interview
Normalvektor
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Neun
KAM <Programm>
Vorlesung/Konferenz
Vorlesung/Konferenz
App <Programm>
Besprechung/Interview
Besprechung/Interview
Keller <Informatik>
Vorlesung/Konferenz
Zahl
iPod
Besprechung/Interview
LES
Expertensystem
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Milan <Programmiersprache>
Vorlesung/Konferenz
Gleichung
Richtung
Tabelle
Besprechung/Interview
Ecke
Aggregatzustand
HMS <Fertigung>
Besprechung/Interview
Sun <Marke>
p-Block
Formation <Mathematik>
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
FES <Programm>
Hypermedia
Twitter <Softwareplattform>
Vorlesung/Konferenz
PICA <Bibliotheksinformationssystem>
Computeranimation
Vorlesung/Konferenz
Extrempunkt
Formation <Mathematik>
Bewegung
Multi-Tier-Architektur
Vorlesung/Konferenz
Tor <Netzwerk>
PICA <Bibliotheksinformationssystem>
Twitter <Softwareplattform>
Vorlesung/Konferenz
PICA <Bibliotheksinformationssystem>
Geschwindigkeit
Total <Mathematik>
Geschwindigkeit
App <Programm>
Twitter <Softwareplattform>
Vorlesung/Konferenz
Update
Biprodukt
Twitter <Softwareplattform>
Benutzerschnittstellenverwaltungssystem
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Twitter <Softwareplattform>
Vorlesung/Konferenz
Kreis
Dynamic Host Configuration Protocol
Verschlingung
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
PICA <Bibliotheksinformationssystem>
Chatten <Kommunikation>
Softwareplattform
Vorlesung/Konferenz
PICA <Bibliotheksinformationssystem>
App <Programm>
Demo <Programm>
Vorlesung/Konferenz
PICA <Bibliotheksinformationssystem>
Maskierung <Informatik>
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
PICA <Bibliotheksinformationssystem>
Sound <Multimedia>
Hypermedia
Microsoft
Vorlesung/Konferenz
PICA <Bibliotheksinformationssystem>
Sound <Multimedia>

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Das Digitale
Untertitel #Quartett live on stage
Serientitel re:publica 2016
Teil 55
Anzahl der Teile 188
Autor Bluhm, Franziska
Fiene, Daniel
Link, Christiane
Knüwer, Thomas
Lizenz CC-Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/20592
Herausgeber re:publica
Erscheinungsjahr 2016
Sprache Deutsch

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik
Abstract Netzpolitik, digitales Leben, Medienwandel – diese Themen sind zu spannend, um sie TV-Talkshows zu überlassen. Deshalb produzieren Franziska Bluhm, Christiane Link, Daniel Fiene und Thomas Knüwer seit vier Jahren die Youtube-Talkshow "Das Digitale #Quartett". Zum vierten Mal gastiert sie auf der re:publica mit Überraschungs-Gästen wie in den Vorjahren @neinquarterly oder Tricia Wang. Und natürlich mit vielen Möglichkeiten des Publikums, sich zu beteiligen.

Ähnliche Filme

Loading...