Merken

Closing Ceremony

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
ja ja ja am Ende gibt es eine im
Krieg
es gibt immer eine schlechte Nachricht der 500 Euro scheiden wird abgeschafft und da gibt es so eine Nachricht Na ja es ist wirklich wahnsinnig peinlich aber der Moderator oder kann sich so was erlauben weil dafür
sei der blöde peinliche Moderator der gerade Mitschuldigen überlegt beziehen ja das ist der Sohn der Geburtstag der Republikaner wo eigentlich danach nur schlimmer wurde kommt die Pubertät und dann zieht man aus und kein Mensch weiß was noch passiert und ich ich denke dass es je 10 schöne fast besinnlicher Moment wo dir wo wir alle hätte Böhrs der sehen ich weiß ist es peinlich eine unter ihr den Toner haben ist der im Mehr 1 2. er über das stellt sie so verehrt die ja das wäre schön Musil Herr die haben stellen wir das restliche wo lieber ich da mit Größe mit mehr sein als Jonny
Häusler Andreas verbal und Markus Berger-de soll und danke schön für sie
will ich Weinhold bestimmt noch mal ich habe das Lebewesen augenblicklich was ich habe Liebe ist die Republik Katze ab ich hast Liebesdienste wenden sich schrecklich an 2 8 kommen deswegen wird und ist
uns noch mal ne schöne Zusammenfassung liefert Frau in Arbil aber seit ein paar Jahren die Fahnen verlegt es am Ende ich aber die durch okay
weil insgesamt das jetzt alles nicht so anders aber als aller 1. ein ganz
ganz später dann bitte an die Helferinnen und Helfer die hier dafür sorgen das das ist der Wahnsinn unser Team hat
einen Liebesbrief gekriegt von Helferinnen und Helfern und ja das ist einfach jedes Mal sehr sehr bewegend und wir haben einen
neuen Rekord auf sollen über 8 Tausend Leute bei dieser Republik werden
770 Sprecherinnen und Sprecher aus 60 Ländern und davon waren
46 Prozent Frauen letztes Jahr waren
es 43 Prozent Uegen Mehr
17 wül eine Sauna wäre aber abgeht man glaubwürdig Jungs die
mitgebrachte man machte immer und man geht und Gardinen fand das einzige das Auto und 23 aus dem Bällebad verschwundene Bälle wenn ihr die hat mit bitte werft sie
jetzt von 1. Einrichtungen waren werden 90 Inkontinenz Matratzen Bezüge das sind das sind die Bezüge hinten auf diesen ganzen Matratzen drauf sind und so die muss mir tatsächlich bestellen weil wetterfest und so als er den Krieg Nicor endlos viele Bälle jetzt schon so gesund jetzt schon als ob es wirklich
war die ganze Werbung überall geht aber das soll der besucht inkontinent ?fragezeichen
könnte der wer die 2 größten Discokugel Deutschlands Wort ja und wir hatten einen
Heimplatz wer hat nicht gemerkt dass der Kubus von innen durchsichtig ist es wieder in der Erde man eingehen sollen man
weitgehend so und wie er glaube dass ein interessanter Moment als Andreas mit
dem US-Botschafter war ja 2. kommen
400 sowohl 500 Session von
46 Prozent in Englisch 1000 Koffer Beckers Einreichungen wovon wir 350 ins Programm nehmen konnten das 3. es ok aber ich und Tausend
Einreichungen vielen vielen Dank der Hammer und schön unser ältestes Biker aber mit
14 jetzt 73 Jahre alt vor
um die jüngste Sprecherin waren
Azalea 11 Jahre alt von den bösen Wolf unsere
Techniker 2 zu hausen Schukow
dreier Verteiler verlegt also diese diese Steckdosen mir was ich mein Engel 2000
Stück und ich mal brauche es gerade da ist am 10. Kilometer Holzleisten
verbaut das Team von von Spree Kulissen des ganzen Stände und so übrigens
Nachhaltigkeit das funktioniert seit vielen Jahren wirklich super waren diese Becker Kisten etwa vor einigen Jahren
eingeführt haben die wir nicht auf der Republica benutzt und auch auf andern Konferenzen der verleihen die und wir benutzen seit Jahren weil ansonsten wird auf Konferenzen hinterher alles abgerissen weggeschmissen mussten ja auch ein paar Jahre machen habe es dann von 3 Jahren und die immer wieder neue Sachen überlegt
auch diese Systeme werden weiter verwendet und werden so viele Jahre zumindest überstehen haben
oh Nietzsche wir hatten im Live-Stream bei Spiegel Online 20 Tausend Leute gleichzeitig das ist schon auch ich ziemlich viel und ein geklautes Geld Wort Jahrbuch
war es geht nur das unten rot das
Wissen der 10 Aufkleber und dem können Aufkleber und drauf und die also bei dem
runden Rot das Geld wurde Paare Republik Aufklebern sieht bitte gibt es uns wieder und wir hatten ein Verdacht auf Herzinfarkt aber es ist alles wieder gut gestern das
tatsächlich Feuerwehr Tatütaa Zara und werden es ist jemand umgekippt Verdacht auf Herzinfarkt Krankenhaus
durchgecheckt alles in Ordnung zurück zu Republik Erfolge soll jetzt nach der Zahl der uns von Bars
schweigend er zur Verfügung gestellt werden ich eher das online in den nächsten Tagen über eine solche wirklich interessiert so dass der Vergleich 2011 12 13 4. Übersicht in Grafiken und 16 natürlich Mehr haben Sie jedenfalls wenn man das alles so bemessen lässt dann haben die Tweets die alle geschickt hat in diesen 3 Tagen 340 Millionen
Menschen ab 60 was aber nicht so wichtig was es heißt aber das einzuzahlen für und in der
er mit dir doch zur Einstellung ist beide aber will Bypass Heynckes das alles nochmal schön mit
Grafik und soll kann sich es besser Vorstellung wie am 1. Tage mal alles total abgeben und inzwischen schon bisschen nachfolgend tritt noch ein paar Bierchen und so auf auf
Instagram gab es 4 Tausend 500 Bilder von Tausend 500 Personen ist auch ganz cool ja es ist nicht mit uns
freut es natürlich wenn alle Mal sonst läuft so gut und so was ist nicht alles gut gelaufen werden unsere 1. schließt sorgen das Wasser ihm ist passiert auch
mal was und wir hatten viel Platz
mit Geld dabei war klar Norden hätte Käse gewollt es wurden T-Shirts
gefordert mit Disney Raclette es wurden
Comics gezeichnet Lieder komponiert und mein Lieblingslied sind Thema
ist ein aus Sandstein und stieß gehauen muss
leider dazu sagen ich dachte dann war jetzt geht das ins Ausland sogar über bei den Zweck gab es dann hab ich gemerkt es von 2014 der wurde die normal weitergeht will getextet Enders anschauen schießt gar Handelsname formulieren Schi-So hin was
da passiert wir haben 1. Tagen Raclette stand der Geruch war nicht für alle angenehm ich liebe Raclette ich liebe
Käse viele von uns neben dir soll dem Raclette es war ganz schön heftig so dass
das genial gezogen so sei schwierig und deswegen habe dann mit dem Täter besprochen dass es vielleicht was anderes machen werden aber wir wissen ja man sieht hier auch wenn ich damals zurückkehren da ist ganz schön was los gewesen
auf Twitter haben die Medien picken so was
er gern auf der RBB waren ist voll Arbeitswelt der ist stinkig ich wegen des von der AP 10 verbanden Raclette Standes daraufhin war
dann der Anbieter das Raketen Westen also es ist alles ein bisschen wie die heißt es Cargo-Kulte nur ein Tag der der Anbieter das
Raclette Stammes mit dem wir uns übrigens wirklich was müsste glauben wir haben mit dem geredet und da wird natürlich
kompensiert für den Verlust das ist völlig logisch also was dem
ich fühlte er nicht das was das gerne meiner
weitergehen dass der Veranstalter aber sozial Alternativen Veranstaltungs und wenn das Moos
und lieber weil sie tote Tiere riechen als glückliche Kühe und ich Leute nicht es weicher ist es ein
bisschen aber in ein Bild das ist im Grunde genommen alles gut über uns erklären oder sie nur zu zweit gestern also ich gibt jetzt auch folgen und die Futterquellen hat dann auch zusammengefasst heute gelernt was als Auslöser einer Revolution deutscher notwendig wäre die Abschaffung eines
Raclette Wagens also sorry wenn das mit dem
erklärt Wagen nicht ganz so toll gelaufen ist will werden nächstes Mal stünde das ab
machen so wie es wirklich ist dagegen oder so denn 1 muss man sagen ganz schön heftig gerochen hatte es
danke schön bei der nächste steckt der benutzen könnte wird diese sein kann er die Daten wird dann die
Republikaner in Dublin seien im Oktober vor der danke Jonny ja vielen Dank für
Ihren Besuch hier wisst schon was kommt und
hatte ich schon warm gesungen gerade eben das find ich super aber jetzt ist das
vielleicht wichtigste oder der fast wichtigste Augenblick der Veranstaltung nämlich der Dank ans Team auch wenn ich mich nur ganz in zum Teil schon sehr möcht ich das 1. Mal vor vorab an alle sagen Tausend Dank für das beste Team der Welt ich weiß dass er nicht nur
selber sondern wenn ich mit Partner und
Sponsoren weder mit mit anderen Leuten
am alle sind immerhin auf begeistert wollen gleich bei uns mitmachen weil weil ja weils einfach so eine tolle Zusammenarbeit ist also vielen vielen Dank und ich stell ich das Team jetzt gern vor vor ab
noch 2 Punkte .punkt 1 ihr könnt ab jetzt ein Ticket erwerben für
unsere nächste Veranstaltung die Republika in Dublin am 20. Oktober das heißt ich würde mich sehr freuen wenn ganz viele von Euch mit ,komma die Klassenfahrt nach Irland und es wird ne tolle Veranstaltungen wir machen es zusammen auf ein zu dem die ästhetische bis quitt und haltet euch einfach mal die Tage frei 20. bis 22. ab sofort auf der Republica Webseite und so wird Tickets für die Veranstaltung nicht verprellen an den
Unis gehen wird scharf sind und dafür n oh oh das wird kompliziert sein hier sind ganz viele Kinder Kordeln
dafür haben wir schon mal den Ton wurde gepackt für das Team mit der nicht dem offiziellen Logo das es allein für private Zwecke zu nutzen und einem kleinen Gebruell für euch ist es immer schwierig mit den Händen hält mit großen Mehr als
wir uns eine Flasche irischen Whiskey für jeden von euch aus sind mit der Spitze
er mit der bitte den nicht die nicht alle oder eine eigene zumindest
vielleicht bis morgen Mittag so und jeweils plus ebenso der man damit es erst richtig los geht
müsste ihr beiden ja gerne mal beim Verteilen weil ich sagte das Team vor und zwar fang ich an mit
Simone Simone Orgel die
Projektleiterin danke danke wir zwar weiter mit der Veranstaltungsleitung Nico Berge danke deren Sistina Zauberer Berger für
die Korrektur der Nation wieder wie der
Konvention und die Tickets Danke warten
Daniela Bentrup für die Abend Koordination
doch vor ,komma vor ich mich vor allem für
die Chinesen verliebt Vater man es wenn
es ganz neuen Team seit April verloren Uhr
wird am auf der Bühne Elisa stolze in
dieser ich muss es wer das vielleicht ein
zweimal Nachfrager weiter ohne dich hätten dass dieser nicht gesagt war warten Umsetzung vielen Dank
Michael Michi Graudenz technische Leitung oder wo Paroli als
dessen Leitung weil Assistenz
Technik wir war man langsam wenn der
Satz Lager und als es dann so günstig
sein ob Etat begleitet doppelt auf der Liste
weder heute hält viel aus wie wir wie geht das war das Beste das Polster
an eine wird in wenigen Worten habe das ungesetzlich dank der sehr da geh nach unten
bereits für den gibt es bei Tobias
Techno Plätterin Assistenz Dobise gewartet zwar auf Hey an nicht
Assistenz bat damals wenn ich das mal
so Bohlen der deren Max vor
der sagte die Tiere dann ganz kurz die
kurzfristig ins Team gekommen Schlüpper mit deutschen Annelie Schober für meine Support
doch mal auf die Bühne bitten ich hatte dieses Jahr das 1. Mal die Situation das ist nicht alleine schaffen .punkt Termine zu machen dank euch haben
an weiter Akkreditierung Partner
Ann-Kathrin hat mich auch gewundert wo denn dann gut weiter weitergeht oh ja dann weitergeht sind Vorgaben Tim Sander Manets dann werden vielen
Dank Programmkoordination Leiber Joey
Alexander Wolf super so riet
Sammelprogramm Assistenz da hat die
seit Varziner Pelzmann und toll dabei ist wir zusammen auf die Bühne bitten ja wir die in der
Bastion der Burg Anleitung glaube in welchen wenigsten der Film wir uns jeder für das glaube ich schon der sollen und den
Mekkas weiß ich denke da war so viel los wie nie
der jeweils und wo waren 5 wer will man meines während des alten
Adels wäre es wenn ich danke dir so das Kommunikationsstil das war natürlich
ziemlich viel los online
Redaktionsleitung Berliner Dauer dessen
Betreuung nur bei Wohlverhalten wer besser wird
und es Redaktion Norbert schickt und
auch noch Programm Team das leider auf der Liste nicht wenn die Karte wieder ganz auf die Bühne 2
Ekatarina Clip war war
für die Presse ist denn das Gabriel Garcia
für die Übersetzung ok vielleicht wird
Christian Steiner Community-Management sauer Gregor Fischer und ganz sagt
nach für die Fotos kleine Fotos muss der Landwirt man ihr am arbeiten noch Matthias
war Matthias bald Foto Editor n ok und die an mich halt nur für die Fotos im Kühlhaus aber alle noch am Arbeiten danke für die dringend einmal das
Management wenn Daten du da die ja sehen Aktor Yun und Linda für
die Webseite dass Webseiten die 1. Jansen sind es aber immer und Michael
Geiger ich für das Design Matthias
Lehrgänge Architektur wir dass der Mann der alles
gut gebaut hat für das Design und sind
nur um Malen und malte er Mehr mindern so manchen
Tobit moralisch und Johannes Rau und
dieser neuen jeder ein Maler und einmal wieder ein großer Applaus für das Internet ist
dann für unsere unsere Täterin
Partner seit alle Jagd und Thomas beliefern vom ZK Bill Potter der Kombinat vor Monopol
gelten wenn der Hubert Sauerlands und nicht
der letzte moderate lässt der Hauptbühne ja auch
Max der weiß nicht wen ich vergessen habe aber ich
möchte noch mal ganz kurz vollkommen abgeben wenn es wolle ok ja wir stellvertretend für die stellt Schmelzer die nicht auf meiner Liste waren möchte ich danke dem danke ich wenn mir das einer sagen wir mich dafür
sehr verwirrend danke wir danken Ihnen allen einmal stärker 1 bis zum Garnieren macht
es dich der hat nämlich die ganzen Seiten 1 des 1 gehandelt Solo gemacht man die nächsten Leser
koordinieren nehmen an einer ganz erfüllt worden ist ich möchte mich aber
beim mag vom bedanken für Streaming und ich krieche ganz und Namen zugeworfen Werk
also die Bühne ein bisschen kleiner als letztes Jahr deswegen es langsam eng sag ruhig weitere Namen nicht noch welche vergess ich weiß auch keiner mehr da der überall wo er
jetzt ist er wieder anders sein auch zum 1. Mal das Internet aus sehen Sie auf die Bühne wer denn zuerst sehr an einer sehr Wege wo mehr Halt
gemacht haben das bisherige hat es klar ist es ja noch zum Beispiel man kann
jetzt mit eines sehr gewandelt so ja viel mehr Platz 1 1 Foto so ein tolles
Foto von Sohn tollen Team kriegte so schnell nicht wieder ja noch mal wirklich meinen herzlichsten Dank durch alle
Fehler ein ob ok
ich glaube jetzt müssen das erklären wir haben wir
sehen ja alle sehr gerne und das haben uns gestern gemerkt beim Internet aus Dingsda trügen
Moore doch größere Teile des Republica Teams mit dem ein oder anderen Kaltgetränken zum 1. Mal gemeinsam liegen und nie gesungen haben der war dabei mit Alex es nicht so früh ins Bett gehen
will den andern habe sich in den im 2. jedenfalls sehr sehr viel Spaß gemacht aber traditionell singen natürlich anders wir überlegen ja
jedes Jahr was kann man nun die nochmal anders machen oder so und jetzt aber was total dämliches überlegt ob ich hab keine Ahnung ob das funktioniert das dann das müsst ihr jetzt alle wissen vor allem die Wahl was wir uns überlegt haben es folgen
das wenn man's überlegt eine von der wir von euch einen stellte die Hand so nach und nach auf und 3. Wanderer
vor Wahl und hält es hoch das Problem ist natürlich dass haben was alle Schlagzeuger haben nicht sein das heißt es gibt ne super Schlagzeuger wird sie natürlich Herr n das heißt du bist jetzt versuchen dass das jeder Art ein Schild
nennt diesen in der richtigen Reihenfolge am besten schon so ein bisschen hoch und dass der oder diejenige die Krach dran ist mit dem Text angewendete steht ja die Dinge oder das wenn
mir wenn er Lust hat mitzumachen aber also ich fang übersteuert vereint das wird sehr
kompliziert wie an den Text natürlich gleich trotzdem noch auf der Wand waren ich ich weiß nicht wer das Schild hochhält mit diesem Altersgelder man dass es weiter nur wenn dieses Foto vielleicht das können vielleicht gar die Fotografen ein bisschen verloren hat ,komma du hast schon
super ok ich bin sehr gespannt ob und wie das funktioniert aber wir versuchen zu Anfang und es wäre ein Position hat er könnte Text
er sowieso oder falls das kann ich aber könne versuchen zwar verwahrt
fähig ist so wie hier wie wichtig ist ist sie wo ist
je ist klar das Lachs die die WM ein je es eh n i e r t sei die das ja ich
gehöre nur innerhalb der sie
7 hier sehen ehem
ein SWR
MH genau ich
will ich ich habe ich das wir hier nur der Herr im ein sie n hier der wie geht es um eine er muss das ich nein das war ich wohin je in der Erde und wie viel wenn ich will sie wie via werde ich die die ich ich da wenn ich das mal sehen wie ist wie es hier an der wie du ja ein im Fahrerlager .punkt ich wollte was ja noch ganz vergessen haben soll den
Kalender ein in der Woche ab dem 8. Mai 2017 nächste Repubblica in Berlin er ab ob
Hypermedia
MARKUS <Unternehmensspiel>
Besprechung/Interview
Microsoft
Microsoft dot net
Computeranimation
Momentenproblem
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Fahne <Mathematik>
Vorlesung/Konferenz
Vorlesung/Konferenz
Eins
Computeranimation
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
BALL <Programm>
Vorlesung/Konferenz
Würfel
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Momentenproblem
Vorlesung/Konferenz
Extrempunkt
Computeranimation
OpenOffice.org
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
OpenOffice.org
Drei
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
OpenOffice.org
Vorlesung/Konferenz
Systems <München>
Computeranimation
Dynamic Host Configuration Protocol
Zellularer Automat
Vorlesung/Konferenz
Zahl
Computeranimation
KAM <Programm>
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Twitter <Softwareplattform>
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Hub <Informatik>
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Gravitationsgesetz
Extrempunkt
Computeranimation
Besprechung/Interview
Zählen
Vorlesung/Konferenz
Web-Seite
Datenbus
Hub <Informatik>
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Sound <Multimedia>
Hash-Algorithmus
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Wahrscheinlichkeitsverteilung
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Umsetzung <Informatik>
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Wort <Informatik>
PICA <Bibliotheksinformationssystem>
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
FES <Programm>
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Hash-Algorithmus
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
ARC <Programmiersprache>
ADELE <Programm>
Besprechung/Interview
IBM
Vorlesung/Konferenz
Ausgleichsrechnung
Vorlesung/Konferenz
Kooperatives Informationssystem
Hash-Algorithmus
KAM <Programm>
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Besprechung/Interview
Editor
PICA <Bibliotheksinformationssystem>
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Web-Seite
Hypermedia
Internet
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Uniforme Struktur
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Streaming <Kommunikationstechnik>
Vorlesung/Konferenz
Internet
Besprechung/Interview
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Internet
Besprechung/Interview
Besprechung/Interview
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Position
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Maskierung <Informatik>
NFS
make
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
MUD
MAX <Programmiersprache>
Hash-Algorithmus
Single Sign-On
knoX
Milan <Programmiersprache>
Computeranimation
Wurm <Informatik>
Hypermedia
KAM <Programm>
Microsoft
CLOU <Programm>
Explosionswelle
Neun
Lorenz-Kurve
Summe
SIMA-Dialogverfahren
Hub <Informatik>
ABEL <Programmiersprache>
Malware
CAM
EUKLID <Programm>
PICA <Bibliotheksinformationssystem>
Menge
Quantisierung <Physik>
Arithmetisch-logische Einheit
TOM
MARKUS <Unternehmensspiel>
COM
Modem
Kommensurabilität
GNU <Software>
Datenfluss
Sound <Multimedia>

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Closing Ceremony
Serientitel re:publica 2016
Teil 126
Anzahl der Teile 188
Autor Gebhard, Andreas
Haeusler, Johnny
Beckedahl, Markus
Haeusler, Tanja
Lizenz CC-Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/20589
Herausgeber re:publica
Erscheinungsjahr 2016
Sprache Deutsch

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik
Abstract Good-bye and see you at re:publica 2017!

Ähnliche Filme

Loading...