Merken

#rpTENicons - re:publica

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
ich war doch der Ganges
wunderschönen Abend zusammen und laut im wunderschönen guten Abend hallo herzlich willkommen bei der er die 10 Päckchen Verständnis haben etliche heute Mittag schon aufgewärmt bei unseren Kolleginnen bei Breslau und
bereiste sie glaub ich auch irgendwo wir weitere Mitarbeiter nach welchem er noch einmal sehr gut alles klar das Erste neu aufgewärmt Trinidad den ganzen Tag fleißig erstmals natürlich und jetzt noch mehr zu lernen ok ich 10 Jahre mitgebracht und schon dass wir das herrschen vor uns haben bei der es um Sex gehen ich würde schon mal so viel auf dem Gebiet der an werden wertvolle Bandbreite von bis sie bis zur Porno für euch dabei haben und was jetzt kommt es als allererstes Stifte hab ich Stifte voreilig auf den er alle ausgerüstet hat ihr was zum Zeichnen hat oder man tut's auch ja genau rücken vom Vordermann von gut tritt als und wunderbar dann sehen wir doch mal los mit einer 2. wer diesen so also das können aber ist er das auch noch nie so in der es ständig aus aus dem Internet die Zahl der genau wusste wenn er hab ich auch gehört du ich bin ein Berliner und wie er bucht manchmal ,komma auch Leute auf mich zu und sagen du bist doch die Mehrheit und das ist also die die man da wenn die Wahl und Ihr das ist mein Job tatsächlich seit seit fast Republika die Republik als unter anderem daran schuld dass jetzt diesen lustigen Beruf ab und mache es geht nur noch etwa für mich vor seit 2 8 0 1 Seite und auch hier er
und 2010 ist nämlich angefangen .punkt bekannt ist und da hab ich sie nicht getroffen ich damals war das Ansehen komme ich wieder und noch dazu hab sie erst nach der wir gesehen und wird mich angesteckt der
Knoten Fieber und seit dem bin ich auch bei der Sache mit dabei und wird Tanja würdest du ich bin die Frau ich glaub die meisten wenn mich jemand kennt dann wahrscheinlich besser unter dem Namen Rolle auch mit dem Ort überhaupt nichts wundern in ganz lieb und nett wer mich kennt der weiß das auch genau ich benutze auch die Stifte Papier und mittlerweile auch eignet es deswegen habe ich heute auch unser ein mitgebracht und das damit dass auch angeht euch alles groß denn sie mal wieder dahin wo ja auch ja ARD das schön groß ist vorbei ich bin wieder in die Werkstatt gehen ist die 1. Frage in meinen Augen eine Bezeichnung welche er was und damit wir das alle nach fragen braucht damit es nicht gleich jetzt das ist die die die Tui in genau sagen auf den Home-Screen kucken damit ihr wisst wie das Icon aussieht und euch das runterladen könnt .punkt 4 und unten rechts und ein kleiner Kreis 53 drin und Zoran schrille ich gern aus dem App Store runterladen möchtet gibt es
nur in gibt es nur für iOS er am enttäuscht User-ID geht leider leer aus haben oder Ihr Windows Phone User dennoch stets auf der vergangenen Nacht das dessen kommen und und sich noch ein paar Tipps abholen aber ich stelle mir schon immer 2007 und überhaupt wäre 2.
sind schon dabei und wenn ja Fehler ein er wären schon überhaupt öfter als dreimal auf der Republikaner ok oder mit allen Mitteln mehr als fünfmal ja immer noch und mehr als 7 Mal ja ich kenne ich oder hinten noch am Leben ja es so ich war
zu 8 das 1. mal und nichts ausgelassen er sicher 9 9 Mal geschafft hat tatsächlich nicht nur fünfmal nur gut Kinder heute alle da über die seine Stadt mit 3 Tausend 7 Start mit 2 Siegen Hellingers was war 2 7 wir er war weißt du nicht mehr das Verlangen ist aber gar nicht so schwer 2 Siemers verschlafen da gab es noch keine Klub Mehr alles klar doch kein Wähler in seiner werde also konnte ich alles noch 2 7 das was ist wir ganz und ganz viele verstehen es ging damals darum wann Blocks überhaupt
Blocks zum Blocks Proletarisierung Fanblock Schreiben von Blogs und mit Block sich im Internet bewegen und die Meinung das dran ganz einfach und man kann erst zum Beispiel ein Stift geht nicht Tanja ein es ,komma vielleicht doch der falsche hierbei wobei wir tot zu Städtebau Bauherr Pluto sind nämlich sprechen so das Bad ist das normal oder wird auch nicht so und ich muss nach den Worten so gesehen ach schon das geht mich die
Technik auch noch dort der daher hat macht und einer gesperrt ist oder nicht Connecticut ja alles klar also wir waren fing 2007 7 gings um Blogs und wir müssen war alten solch ausgedacht die gleich schön nachzeichnen könnt und jetzt geht das denn auch schon wieder hervor will im Anschluss an dieses Session werden wir dann einen Apple Pentium
schreibt und bestimmt von Apple für die nächsten 5 Jahre umsonst ausgestattet werden als wir geht also doch noch zu genau weiß er ganz einfach und ganz schnell machen könnte einen Stift als Viereck eine Spitze und drum herum noch eine schöne Sprechblase du hast ein Loch fallen was
auch noch geht ,komma XP zumal ich das mal über Apple dazwischen ist Schule war dafür müsst ihr ganz langer und 2 Hunden gut ok Next wollen das war noch damals 2. 7. 2007 hatte der HSV nicht vor weil ja genau dieser komische vom und am Anfang seiner noch so ein mäßig aus der Senat euch vielleicht ganz dunkel da seine ungefähr so aus hat großes Auge hinaus und Bäuchlein vorne dran und solche Flügelchen die 1. und bisher viele halt damals wenn er sich jetzt und heute da muss ein bisschen mehr Schwung holen es noch dicker geworden sind wieder im Laufe der Jahre einfach auch Väter worden obwohl die immer noch keinen Gewinn machen wir haben köpfige obendrauf aber nicht vergessen und dann haben die so 1 und die werden immer kleiner 2 3 Flügel stehen ok ich 7 Jahre dazwischen dann machen wir weiter mit
2 8 aber schon das nächste Jahr auf aber niemand ja es geht in Ostfriesland das wurde jetzt anders macht auf jeden Fall schon exzessiv genutzt vorne noch einige Mehr Stimmtraining darauf aber für dabei ja
gehen wir sehen der uns allen bekannt ist das Fell wurde kann man natürlich auch zum Tragen also der Wahl der liebe gute Wahl der so freundlich dreinschauend wenn wir dann doch kein Internet März Verfügung hatten beziehungsweise ein Twitter in dem Fall und der war immer so ganz traurig aber er wurde er getragen durch die Lüfte der liebe gute EUR von diesem kleinen Twitter füllen hatte schon gar nicht so traurig aus der auch wenn es immer sehr ärgerlich war soll 2008 das Gas noch aus dem Bösen traurigen verjubeln Navi-Handy aufgewacht in dem werde man auch wieder wecken musste haben würde wo immer
wieder an der ist es ja ja aber nicht auf die gehen jetzt erstmal die Getränke ja lecker lecker lecker was trinkt man alle sowie auf der Republica immer noch 2016 auch noch mehr natürlich was könnte es anderes geben
so ne Flasche ist schnell mal heißes aus mit Flasche aber auch schön das ändern wir jetzt die Punkte da unten durch .punkt die dafür kann er das Blatt umdrehen und einfach neunmal das sind so wurde es dem Sinn ganz einfach und ohne viel Zauberei die Club Mate Flasche und das macht sie mit uns vorher Club Mate Flasche sind wir
natürlich immer so ein bisschen müder und trauere ich wir schon alle Stile Fälschens gesehen wenn auch mit machen und
danach geht uns immer sehr sehr gut wir freuen uns dass die nächste Session kommt ein 4. Maße und 1 den das Mal ist er gut 1 und vergessen wir haben wir keine Momente und Dinge und Menschen die wir ja natürlich nicht zuordnen können aber was ich natürlich ein geläufig ist die Ärzte hatten damals und guten Song Frisur erst mal muss man natürlich jetzt ein bisschen Schnurrbart mal Nordchina kannst wobei die Richter auch in alten Schönhauser damals nicht mehr die alten Hasen und er die er ganz schnell diesen kam eine oben drüber die Frisur sag fertig vielleicht ein kleines Ohr oder braucht man braucht eigentlich gar nicht dann gehen wir ins nächste Jahr 2009 und jetzt kommt's der gute Tropfen ich hab das denk ich kannte das Ganze funktionierte das erzählt oder auch einmal mehr hatten Truppen besessen von euch ok ich kann auch mit dazu Gruppenzwang toll wenn man sie keine lang kein
Internet nicht und konnte sich mit jedem er zumindest verknüpfen in der Form von der ich gebe alle meine Kontaktdaten und Datenschutz und so war damals auch noch 1 zu 1 das war noch nicht und Taggart hatte ihre Daten so große Katze 4 Finger der ich hatte so nach und das habe ich in der Gegend und hat das dann auch geboomt oder und dann ein
bisschen wie Ringelpiez mit Anfassen das digitale mit an Mehr verstärken das war sogar 3 aber nicht durchgesetzt die Frankfurt und 2009 oder wie sind wir jetzt genau da ich Geld ganz normaler Teilnehmer mit dabei und wir das Problem damals war gewann im Friedrichsstadtpalast und das mit dem Internet hat damals noch nicht ganz so gut funktioniert genau so sollte das mit den Wählern war zwar geplant und so auch versprochen jeden Tag dass es besser werden würde aber ich 6. bitte weitermachen wo er gut wir sind nämlich
inzwischen bei dass man diese noch 2009 aber haben zwischen der Kirche gewechselt pro Jahr denn die Wand vor nur in der
Kalkscheune man 300 Leuten und und dann wird das alles so groß und wir sind umgezogen und neben einem Friedrichsstadtpalast der Friedrichstadt wenn man sich fragt war Friedrichstadtpalastes schon
schwieriges Gebäude hab ich jetzt eine spontane Bild vor Augen so die supraleitende dieser Erde ist mit mir kam vor der Tür brauchen aber auch gar nicht dann überlege man sich einfach nach dem Sohne schwierig aus den logischen so besonders macht und so eindeutig macht nun natürlich bei dem Beispiel Friedrichsstadtpalast wie kannte das anders sein es gibt es sind 5 hat ne sagt dass es Spaß macht mach 2 sparen also das haben wir via eindeutigen jetzt machen der Friedrichstadtpalast Kamera nie gesehen ich weiß auch dass das den ich nie gesehen aber
jetzt nur noch das einer meiner in abzuziehen am frischer aber das ist ja Eindhoven ziehen und was da ist das 1. Mal auf
kam war die Katzen hier ist ja ja genau der Punkt Katzen im gehört er zum Bilder bot war der interne Zeichner das müsste also alle drauf haben ganz besonders Content und jetzt gucken uns mal an wie das aussehen kann in der Kombination für nach
deren Katze runder Kopf 2 Zacken dran sie traurig aus einer bisschen traurig wäre so ändern wir gleich es konnte den konnte ein wenn ich irgendie Kratzer es Handy-Konzern Katze und wie Könige auch gar nicht glückliche konnten .punkt werden dabei also dieses Konzept hat einer Art sei noch viel mehr als die konnten hatte damals
gewesen da ja noch die Lounge klingt damals erfahren die Normalität er klar sind 10 20 10 klar wir sind immer noch im gleichen Jahr und er was über Deutschland hereinbrach sah ungefähr so aus wir über das Internet und weil sie immer noch mehr der schickt sich tatsächlich immer noch aber es
war eine der 1. begegnen derart Priester sein mir wurde gesagt ich sollte noch Augen dreimal zum kleinen schrägen unter mir damit andere EU-Staaten es doch immer noch andere Werte und mit ihr noch fest in welchem ja ihr seid als es anfing mit den größeren Geräten die jetzt auch vor uns haben als wir alle noch auf Smartphones hantierten hat sich Apple dann was größeres ausgedacht und das sah so aus dass ein hält kann nicht 2010 rein und damals gab es da so 2 3 Leute auf der Republik im Alter dann alle kann und die Kalkschalen sie die sich mehr einfach das ist nur ein pflanzenfressende nicht einfach nur eine
Nummer 1 und hat ist das alles ganz normal ok war und ist die was noch passiert ist das das 1. Mal bei der Abschlussveranstaltung des darum von 3. Seite sprechen und dann Stadt auf der Bühne und es funktionierte nicht und war nicht da und keiner wusste woran es liegen sollte und als Überbrückung Strategie wurde er Jouty Wein gemacht ist allseits beliebte Karaoke Mittel und wir haben bei ihnen dazu des Gesanges tatsächlich inzwischen zum zum großen Kult Schlager der Republica geworden ist und das könnte ganz
einfach machen indem es und Sandkamp zeichnet und 2 Ärmchen an der Seite mit jeweils ein paar figürlichen Köpfen so leicht versetzt das übrigens der Evolutionsstufe der Stern heute Morgen schon vom Altanbieter Wasser gesehen haben Ursina und vielleicht noch ein paar Minuten dazu damit wenn man auch weiß dass die Leute sehen den Spaß und die Namen und ob in immer die wegen jetzt auch Galileo egal wo wird das ist das Leben in dieser also manchmal tatsächlich so leichtmachen kann und das war der Ursprung der
Abschlussveranstaltung 20 11 geht 2. weiter
er hat nicht mit mir gesprochen aber erweisen halten die Not großes Thema einer Revolution 20 11 der Facebook um die Ehre Geschehnisse in Ägypten und was kann man am einfachsten malen eine kleine Revolution zu
Faust ein paar Kästen dran sag 5 Finger soll das Land verlassen wollte man auf Inhalte die machen wollten stimmt die Gelenke sollten beenden und die Anzahl der Mehr das schon die halbe Miete in der Visualisierung diese und nächste wollen Wiener über Facebook geredet haben im Laufe der Jahre haben wir jede Menge soziale Medien ausprobiert wird hatten wir schon und wer mal keinen Bock hat immer dieses Logo zu malen das alte Facebook-Logo kann natürlich auch Rebus artig Dinge zusammenfügen zum Beispiel so im Wald einfach im Kopf und ein Buch Kopftuch was meinst und einen Kopf sie und dann diese Köpfe in das Buch rein diese Gesichter Zac und jetzt hab ich entfällt da sie ihr Haar nicht Achtung so schnell geht das nur wenig ich mir jeder sie war wir weitermachen wenn man einen Bezug aber sagen ja man noch ein paar mehr 2011 helfen haben wir ganz wichtiges Thema
das wir bis heute durchgezogen hat deswegen auch heute immer noch eine Bannerträger Monaten es Bietern alle auf dem Tisch ist noch die Weltprobleme stattfinden ein ganz nettes Thema Privatsphäre und Datenschutz Schutz und Sicherheit natürlich immer ein Thema das man gerne erstmal weggesperrt die Sperren Daten erstmal weit weg in diesem Jahr nämlich auf einer
Konferenz in hier auf der Internet-Konferenz das heißt es geht hier um die Daten die in diesem Internet sicher weggesperrt wo manchmal ,komma lassen kann dass man auch
Unternehmens sehr weiter genauso wichtig mindestens wie das eigene Daten wegsperren ist Daten gar nicht erst auslassen aus unserem Mund also das heißt sich selbst zensieren bzw. zensiert
werden je nachdem die Männchen ,komma schon aller jetzt kommt wieder der Francis Dach die ab leider zensiert das darf nicht mehr sagen dass München 2012 bei der wir zu handeln dann also wir fingen an mit der Selbstvermessung und wie sieht das aus wenn ich mich selbst vermisse das bist du ja mein Kopf ist ein bisschen größer geworden in der DDR und meine Beine kürzer und er am besten stell ich mich dafür auf eine kleine Frage kommen Server doch immer wichtig so trockenen Thema der Begriffen wie fällt der Messung Qualität des ein bisschen Spaß und Emotion mitreinzubringen dann wird es nämlich gar nicht so trocken und trüge und er natürlich was nicht fehlen darf das Passwort des Jahres und ich bin mir sicher das schafft er alle ich weiß haben behandelt eine wunderschöne klaut und die könnte in allen Größen und vielleicht auch noch mit ein bisschen n bisschen Gewitter dazu nichts Studer oder wenn man mal wieder so ein Datenleck hat in der Datenbank dann regnet es vielleicht aus der Wolke kleine Daten raus die sanften Schaden ab Krieg und wo wir gerade bei 10. Schiff waren da ist es uns immer weiter möchte ich mich selbst dazu entscheiden anonym zu bleiben ob dann 60 den beiden einfachen Runde nach oben welchen auch machen geschickt n bisschen über über Orte nachgedacht und 20 12 sind wir im Iran sandinistischen gezogen 20 11 20 12
um musste ich es mir ok und und dessen was er da ganz prominent war und er sieht es an der wunderbaren Haltung vieler Menschen vornübergebeugt über ihre Geräte oder auch
liegend mit dem Laptop auf dem Bauch sID nur erreichen werden die Republika ist immer sehr gut für für Haltungsnoten und Rückenprobleme hat der gute Affenfelsen ab geführt so ich würde sagen da die Zeit schon bisschen knapp wird sputen und dass wir letzten 3 auch noch alle mitbekommen und immer verlassen 13 im Jahr 2013 zum allerersten Mal auf diesen natürlich diese eine andere
egal das wichtigste Thema der Publika weiß das erinnern wir ja den Ärzten nur jetzt 9. mit anderen Bereich 2013 kamen zum 1. Mal auf die Bühne geht noch ein sehr wichtiger Begriff alle unbedingt visualisieren
können müssten auch ganz leicht einfach vertrat mit diesem bisschen Telefon Spirale dran was machen wir das hat einer von schon gezeigt wie man mit dem Stift in unser Buch genau und ganz richtig Sketch nur besteht ja nicht nur aus Text was keiner sondern auch aus dieser allen Begriffen und Bildern zum Beispiel muss sondern auch heute mit den Sonnenschein aber nicht nur das sondern in diesem Jahr auch noch andere spannende Dinge inmitten einer an zu reden die mit den Anwender zu führen möchte und wir kennen dieses Milchpackung Kühlschrank Beispiel aber das die schöne gerät Fischer Neugerätes eigentlich die Waschmaschine im das gute Internet-of-Things ist entstanden das brauche Münchner aber dennoch unbedingt ein ein sehr wichtiges Medium ein selig der
Kanal auch bis zum heutigen Tag noch auf dem ja auch alle aufgenommen werden unter kann man aber auch immer ein bisschen altbackene zeichnen als es tatsächlich ist sie anders und Antenne zu
Hause man hat nämlich erstmals gern suchen er sagte was aber natürlich nicht fehlen darf ist das eindeutige Markenzeichen das worum es hier geht nämlich natürlich jeden damals zuerst auf den Kauf von Google damals durchaus auch schon 2014 nicht springen in den Jahren ja noch 2 Jahre vor uns und Neustadt 7 Minuten Zeit und 5 Minuten sein so es keine gleichfalls fiel um Geheimdienst um etwa 10 Augen um
DSL und wie kann man das gut darstellen Mahnmale 3 3 3 Vierecke wo ein paar Striche rein so
dass es zu sollen wird Viereck oben drauf und 1 unten drunter Kasten drum rum das für Drive sehr gefallen wer wachsen ich mach aber jetzt noch was obendrauf in Ordnung wird was ein kleines Podest ein Auge obendrauf und schon hab ich einen schönen Geheimdienst und was man natürlich nicht vergessen
darf Spionage Geräte für den Privaten Hausgebrauch die Drohne
wir kleines Kreuz an den Enden kleine Flügelchen damit sie sich auch bewegen kann und Mitte der irgendwas mit Strom und noch kleine Stricher damit sie auch fliegen kann und wir gerne mal Roboter hätte auch ganz einfach Kasten man Kasten oben drauf lieber auch was natürlich war sowohl der Gemeinden und die Bronchitis ist schön nicht vergessen sie kleine Krakenarmen und noch 2 Räder dran damit auch fahren kann und auch Roboter haben natürlich Herzen herzukommen so haben ok und bringen wir dann auch
könnte müsse man auch sehen das man auch mal den Namen der muss und der WHO großartige Aufregung qualitativ R so lala hatte schon einlassen befand sich gut man nur deswegen gut Stift erraten ich mal zuerst sowas 2014 da reicht noch weiter aber wird eigentlich
leicht 8 Gesicht der Kirche in der Szene kommt nachher zu uns und wir machen treibe die Tragödien 11. 2. haben zumal sie ja unseren zuwider und ja ein Jahr letzes Jahr nämlich hatte sich nicht auf der Republica war aber ich hab mir sagen lassen was ich
unbedingt leider verpasst habe letztes Jahr auch ein wichtiger Mensch der glaub ich ein bisschen spannender war als der andere Mensch den wir gerade gesehen
haben ganz wichtig Astronauten immer voll Anzüge an und Astronauten mit den sich auch im Weltall deswegen bekommen sie noch da Sternchen der an nichts als und es ist ja auch ein sehr wichtiges
Thema oder können wir das schöne Instrument zum Einsatz und die Rolle die in die Rolle in die Rolle
eines nicht nehmen andere noch in Zeiten von Bordservice ist wie immer welches klar haben was ist wichtig Verschlüsselung und ganz einfach schön mal sehr schön verlegten noch einfach verändern das Wichtigste das sie der aller aller aller wichtigste Wort die Hamster vor der Bühne auch schon gesehen 1. und ist soll sich durch die
Jahre durch mit den anderen Jahren gab es auch schon jede Menge Session über dieses Thema und jedes Jahr wiederkehren irgendwas geht immer dazu ich schön groß auch weiterhin scheitern
reißt ein geschaffen ein paar Sachen Fälschungen schon so nahe ist ok zu einer Bubis würde ich dir klar mit seiner Rechnerei leidet Seite voll ausgestattet für alles rund ums Thema und Wortschatz vorne und Sex in 20 16 jetzt ok ja was kann man in diesem Jahr Beziehungen dieses Jahr gelassen Teleskop einfach aus aber das was uns dran am meisten Spaß macht wer in Deckelchen oben drauf 2 kleine Ernte und und in diesen alten Rock und unfertig öffnet startet und und wurde auch der werden aber so schön genau wie der täglichen obendrauf 2 kleine anstehen von den Rock wieder unten und was dann kriegt er manchmal Augen in der Erde und schrecklich steigen also die Zunge raus und fängt an zu vibrieren und zu tanzen 100 gut ja ja heute Abend
spätestens heute Abend und morgen Abend und übermorgen Abend das machen wir dann nach getaner Arbeit für uns und nach getaner Arbeit erreicht ja und da steht der Pole finden würden und dreht sich
die Erde auf der wieder und Club-Mate verändern wieder wieder .punkt wir aber natürlich ganz wichtig Tanzerei wenn ganz einstellen .punkt und der aus und ganze Gletscher die zum bisschen aus eine Weltkugel na aber die hängt ja auch weniger zurzeit noch ein paar Streifen es ist endlich Zeit Publizist ist mehr zur Kugel was wir es allen die hier für alle die sich noch ein bisschen betrinken wollen wenn wir uns nur mal ein Gläschen oder aus einem 6 Gläschen Prost sprudelnde kauft Getränk auf die von uns anschauen 10 und unter Last war der ist nach Dortmund liest das Motto der
diesjährigen Republica haben heute Morgen schon gehört bei der Einführung zu Republik ich schreib nochmal auf es ist nicht ganz konzentrieren damit
ist macht er sich aus sich solche mir gerichtlichen der war total richtig das ist auch normal für euch Brittan reif ganz wichtig die Spiegel der Spiegel der euch sagt sie kann ja dass die anderen ich soll zu morgen so schon gesagt hat Hey du bist Republika ihr seid Republikaner und in diesem Sinne würde
sagen noch ja wunderbar erfüllt er haben ich die wichtigsten ab eigens der letzten 10 Jahre im Schnelldurchlauf einmal gezeigt aber ich habe mich und ordentlich Beamten machte das er heute morgen um fit bleibt und vor allem alles mit der Knoten könnt ihr eure Bücher mit den Stiften lebt auch noch bekommen viel Spaß euch wir laden dieses PDF hoch falls sie mal nochmal wissen wollten sonst mehr beschäftigen den geht oder wie man am besten nichts Spiegel malt oder der mit es auf das lösen wir auch auf unser 2. erkannt sind etwa Vorhalle und ehrt Annalena viel Spaß wenn wir uns an ein gesteht er vielen Dank
hier zurückkam und Lehrpläne 1
Hypermedia
Gewicht <Mathematik>
Besprechung/Interview
Computeranimation
Große Vereinheitlichung
Prozess <Informatik>
Binärdaten
Diskrete-Elemente-Methode
Informationssystem
Internetworking
Künstliches Leben
Metropolitan area network
Software Development Kit
App <Programm>
Prinzip der gleichmäßigen Beschränktheit
Binärdaten
Bildschirmfenster
Gegenständliche Benutzeroberfläche
Ein-Ausgabe
Bildschirmsymbol
Speicher <Informatik>
Diskrete-Elemente-Methode
Informationssystem
Große Vereinheitlichung
Besprechung/Interview
Datenerfassung
p-Block
Informationssystem
Diskrete-Elemente-Methode
Total <Mathematik>
Web log
p-Block
Normalvektor
Computeranimation
Metropolitan area network
Informationssystem
Internetworking
Große Vereinheitlichung
Computeranimation
Informationssystem
Künstliches Leben
Twitter <Softwareplattform>
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Datenerfassung
Diskrete-Elemente-Methode
Metropolitan area network
Informationssystem
Internetworking
Besprechung/Interview
Computeranimation
Metropolitan area network
Informationssystem
Trigonometrische Funktion
Große Vereinheitlichung
Momentenproblem
Besprechung/Interview
Intelligentes Netz
Computeranimation
Metropolitan area network
Informationssystem
Bildschirmmaske
Große Vereinheitlichung
POKE
Besprechung/Interview
Datenerfassung
Normalvektor
Computeranimation
Internetworking
Symmetriebrechung
Machsches Prinzip
Diskrete-Elemente-Methode
Computeranimation
Informationssystem
Metropolitan area network
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Inhalt <Mathematik>
Computeranimation
Informationssystem
Besprechung/Interview
Computeranimation
Künstliches Leben
Informationssystem
Internetworking
Datenerfassung
Normalvektor
Computeranimation
Metropolitan area network
Data Encryption Standard
Informationssystem
Facebook
Rotationsfläche
Besprechung/Interview
Datenerfassung
Computeranimation
Metropolitan area network
Besprechung/Interview
Diskrete-Elemente-Methode
Computeranimation
Internetworking
Metropolitan area network
Informationssystem
Binärdaten
DDR-SDRAM
Besprechung/Interview
Server
Ext-Funktor
Computeranimation
Informationssystem
Metropolitan area network
Data Encryption Standard
Inklusion <Mathematik>
Große Vereinheitlichung
Notebook-Computer
Besprechung/Interview
Diskrete-Elemente-Methode
Computeranimation
Informationssystem
Besprechung/Interview
Datenerfassung
Diskrete-Elemente-Methode
Ext-Funktor
Computeranimation
Lineares zeitinvariantes System
Metropolitan area network
Besprechung/Interview
Computeranimation
Informationssystem
Metropolitan area network
Metropolitan area network
Große Vereinheitlichung
Machsches Prinzip
Besprechung/Interview
Computeranimation
Metropolitan area network
Besprechung/Interview
Computeranimation
Metropolitan area network
Roboter
Informationssystem
Große Vereinheitlichung
Besprechung/Interview
Computeranimation
Metropolitan area network
Prinzip der gleichmäßigen Beschränktheit
Besprechung/Interview
Computeranimation
Informationssystem
Künstliches Leben
Besprechung/Interview
Computeranimation
Informationssystem
Große Vereinheitlichung
Besprechung/Interview
Datenerfassung
Computeranimation
Informationssystem
Metropolitan area network
Polstelle
Besprechung/Interview
Ext-Funktor
Computeranimation
Informationssystem
Total <Mathematik>
Besprechung/Interview
Normalvektor
Computeranimation
Informationssystem
Managementinformationssystem
Besprechung/Interview
Dichte <Stochastik>
Fitnessfunktion
Metropolitan area network
Hypermedia

Metadaten

Formale Metadaten

Titel #rpTENicons - re:publica
Untertitel Geschichte zum Mitzeichnen
Serientitel re:publica 2016
Teil 181
Anzahl der Teile 188
Autor Schiller, Anna Lena
Cappell, Tanja
Lizenz CC-Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/20557
Herausgeber re:publica
Erscheinungsjahr 2016
Sprache Englisch

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik
Abstract Wir wandern visuell durch 10 Jahre re:publica und lernen anhand von Symbolen und Icons, wie man re:publica-Geschichte nicht nur schreibt, sondern malt. Ideal als Ergänzung zum Workshop “Sketchnotes für Einsteiger” – oder auch so zum Mitlachen und Mitzeichnen.

Ähnliche Filme

Loading...