Merken

Das Teilbarkeitskriterium "<=" (Teil 2)

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
ganz sauber sind über diesen einen für diese Einrichtungen nicht gewesen aber das ist ein Sonderfall also für den Fall dass AG gleich weg ist dann aber gleich weg ist dann wäre QIA 1 und dann könnten wir vor QC keine Primfaktorzerlegung angeben aber in Fall kommen ja den schönen 1 kann man rausnehmen sagen Ãrtlich gleich Bezner gut dass alle in P =ist gleich NP ist wegen der Eindeutigkeit der Primfaktorzerlegung und damit geht auch das das so ja wenn die teilerfremd sind dann kann auch die eine die andere Gestalt auf ein Jahr wenn aber wenn AB teilte das heißt da sitzen mir schon mal voraus die sind nicht teilerfremd so dann gilt das doch und jetzt jetzt wird zugleich betrifft diese Frage in die umgekehrte Richtung wenn das da gilt dann zeigen wir jetzt das ABI teilt das heißt dass sie nicht teilerfremd sein können ok schon mal ob schon mal ob das so ist wird sie dennoch noch an beweisen wir sind am beweisen dass auch so eine komische deutsche Formulierung ist eigentlich gar nicht gibt an beweisen sei es eine Verbform existiert eigentlich gar nicht ich bin am Arbeiten als ursprünglich ich arbeite OK so oft bisher war die Rückrichtung nur der Rückrichtung gehen jetzt davon aus dass das neue Geld Geld und dann zeigen SAP teilt das gelte n NPD kleiner gleich den wäre jetzt für alle die eine
Primzahl Mehr Geld MP kleiner gleich entgegen dass es Festival gerade rückwärts weg wenn MP kleiner gleich NP ist dann gilt dann existiert KP aus dem natürlichen
Zahl inklusive der 0 mit MPI Lust KPD gleicht entgegen wir den Entwickler der gleich in der 1. muss es sollen zwischen Karte geben so dass wir das MP KP brauche der NP rauskommt Ruf als MP und endlich gleich sind das man Kapellen und so letztlich über diese ganzen KPS und
basteln QC sei nun klar eigentlich nicht nicht immer alle diese
Kapelle ist und was die mir gut raus indem ich die Primzahlen immer hoch dieser Kapelle ist und die Primfaktorzerlegung passte hab ich eine Kuh gebastelt und dann mach ich mal das folgende Jahr ich multipliziere einfach mal aber mit
Q gilt haben eine Kuh
ist leichtsinnig die Primfaktorzerlegung von a ja wie hoch wäre
mal die Primfaktorzerlegung von Q hochkarätige kann ich die
hier heroben agierende Exponenten einer MP Plus gab es 2 sich
in +plus KP =ist gleich entgegen und siehe da es kombiniere aus daraus folgt auf keinen Fall aber
QC gleich wie ist das Abi teilt mit dass das auch von gutem Grund in diesem Punkt aber streite zur Person zur Nachfrage Mehr ist es möglich ist weil es alles weh aber in aber wir in ich bin auf vor die Woche und genau das selbe Orte Kölns bewiesen was ich machen würde würde Einrichtung gewesen und man kann es versuchen ob man die Äquivalenz Umformungen kriegt nur da haben also das Geld genau dann wenn das Geld ok dann ist das er vielleicht auch eine äquivalente Umformung gut dass ihr Geld auch genau dann wenn das gilt gut überlegen ich glaub hier etliche Probleme genau dann wenn Umformungen hinzukriegen zwischen können deshalb kann MP +plus Kapitels NP genau dann wenn KP größer gleich 0 weil das wirklich so wichtig nicht Kabel größer gleich 0 bedeutet das nicht entgeht das kann also ich müsste
sozusagen von hier bis dort überall Äquivalenz Umformungen bekommen dann kann ich mir die Rückrichtung sparen weil dann hab ich dich über den direkt gezeigt hier unten hätte ich Bedenken Echallens Umformungen zu schreiben deswegen hab es getrennt in den Einrichtungen andere Richtung las wir das habe mich ich an Sie können aber von dir nicht eine können und Formulare also im Wasser und da haben wir uns ja ok ja ja ok doch bestimmt wird genauso könnten so auch bescheinigt werden auch die können so direkt mit der können sie zeigen sie den Wunsch den haben wir ok könnte man auch direkt zeigen
Primdivisor
Dimension 6
Prozessfähigkeit <Qualitätsmanagement>
Eindeutigkeit
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Richtung
Primzahl
Vorlesung/Konferenz
Zahl
Primdivisor
Primzahl
Vorlesung/Konferenz
Primdivisor
Vorlesung/Konferenz
Exponent
Primdivisor
Vorlesung/Konferenz
Punkt
Äquivalenz
Vorlesung/Konferenz
Termumformung
Äquivalenz
Vorlesung/Konferenz
Termumformung
Richtung

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Das Teilbarkeitskriterium "<=" (Teil 2)
Serientitel Der größte gemeinsame Teiler und das kleinste gemeinsame Vielfache
Teil 05
Anzahl der Teile 07
Autor Spannagel, Christian
Lizenz CC-Namensnennung 3.0 Unported:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
DOI 10.5446/19843
Herausgeber Pädagogische Hochschule Heidelberg (PHH)
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch

Technische Metadaten

Dauer 08:40

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik
Abstract Vorlesung von Prof. Christian Spannagel an der PH Heidelberg.

Zugehöriges Material

Ähnliche Filme

Loading...