Bestand wählen
Merken

Erklärung zu a/b

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
wie kommt man auf gut der durch die entscheidende Punkt immer ich hab hier einen Bruch von hab ich gesagt gut der Bruch mündlichen Zahlenstrahl vorstellen oder ganze
Zahlen hier habe habe ich irgendwo eine Kuh und ein QC +plus 1 als ganze
Zahlen über den Bruch aber waren aber ich werde das kann
zum Beispiel die liegen der Einbruch liegt zwischen
2 aufeinander folgenden ganzen Zahlen oder drauf also entweder a durch b geht auf die Divisionen liegt auf einer ganzen Zahl q oder zwischen 2 aufeinanderfolgenden jetzt weiß ich meine aber ich liegt zwischen Kuh und
+plus 1 ist habe ich gezeigt meinte aber ich bin liegt aber auch zwischen CPU ;strichpunkt Bruchstrich +plus 1 bis dem Zahlenstrahl betrachtet kann man Kuh spricht aber nicht so völlig anders liegen meine aber ich bin an einer Position auf dem Zahlenstrahl das heißt wenn dadurch Weg zwischen Chor ;strichpunkt
Bruchstrich +plus 1 liegt müssen diese bei den ganzen Zahlen auf dem Zahlenstrahl auch Q ;strichpunkt strich +plus 1 sein die können nicht woanders liegen wer das Q gleich strich sein muss nicht lediglich an der Position meines
Buchs auf dem Zahlenstrahl
Punkt
Position
Ganze Zahl
Vorlesung/Konferenz
Division
Zahl

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Erklärung zu a/b
Serientitel Der Euklidische Algorithmus
Teil 03
Anzahl der Teile 07
Autor Spannagel, Christian
Lizenz CC-Namensnennung 3.0 Unported:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
DOI 10.5446/19769
Herausgeber Pädagogische Hochschule Heidelberg (PHH)
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik
Abstract Vorlesung von Prof. Christian Spannagel an der PH Heidelberg.

Zugehöriges Material

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback