Bestand wählen
Merken

Ist 3 kleiner als 2?

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
so überprüfe mal ,komma dass Millionen von Platz 2 ist zwar ein kleiner als 1 das Beispiel der überprüft wird 3 kleines als 2 ist freie kleiner 2 ?fragezeichen so ok 2 ist der Nachfolger von 1 war also überprüfen 3 kleiner als der Nachfolger von 1 genau dann wenn nicht mehr viel zu unsicher ,komma anwenden da ja
nur den Herrn der Ringe Nachfolger genau dann wenn 3
gleich 1 bis 2 oder 3 kleine 1 die Aussage es war wenn entweder die oder ich weiß es nicht entweder in die oder die Wahl zum Unterschied nicht erneut auf ein falsch preislich nicht gleich 1 2 unterschiedliche natürliche
Zahl also müssen wir prüfen ob 3 kleiner ist als 1 das wissen wir noch nicht wir müssen es Definition anwenden wieder nur 3 kleine 1 ist das gleiche wie 3 kleine Nachfolger von 0 bis das waren keine Ahnung Definitionen werden das ist war genau dann wenn 3 gleich 0 ist Bruder 3 kleiner 0 so und
jetzt müssen wir hier 3 gleich 0 ist falsch ist das hier wahr
oder falsch ist kann man schon sagen
genau der recht das ist keine Zahl kleiner als 0 das
ist der 1. Teil der Definition 3 kleiner 0 ist auch falsch das Geld also keiner von beiden weder die noch die gilt also auch die Aussage falsch dass die gleich hier und also so auch die Aussage falsch haben eine rekursive
Definition die folgendes macht wenn 2 natürliche Zahlen vergleichen will ungerecht dass sein Nachfolger an der Zahl dann führe ich diesen Fall hier so lange auf einen kleineren zurück solange einer von 2 Fällen eintreten entweder hier vorne steht eigentlich 3 Identitäten weil sich die Aussage wahr war wenn aber die hintere Zahl kleiner war oder kleiner gleich als der vorderen mehr dann komme ich irgendwann nachdem ich also immer auf 1 ist dann davon abgeleitet hat irgendwann komme ich auf
die 0 aufgrund der Struktur der natürlichen Zahlen und den steht hier dran die natürliche Zahl kleiner als 0 und damit dass es falsch ist ist immer auch eine ist kleiner Unfall zurück entweder landen sie hier wenn die
Aussage falsch ist oder sie landen bei sowas in der Aussage was so funktioniert ich wusste
ich habe etwas kleiner zeichnest definiert und das kurdische per Definition funktioniert und prüfen ob 3 klar dass es zwar okay wie brüchig das sind nämlich die Definition Anwender bekommt heraus das oder das bei dem weiß ist falsch da war weiß ich noch nicht ich finde 1. eine Zeitenwende das zu definierende Definition das heißt es muss Definition hier wieder anwenden ich werden sie an und sage ok heißt kleiner 1 genau dann wenn 3 gleich
0 ist oder 3 kleiner 0 nach Definition der Division weiß ich dass das ist falsch das weil sowieso preislich gleich nur und das ist ein Streik leider 0 aus der Definition keine Zahl ist
kleiner als 0 also weil sich diese beiden Aussagen sind falsch also weiß ich auf die sich als falsch und
jetzt gehe ich wieder rückwärts rückwärts rückwärts weiß auch den Ausgang der Aussage falsch wäre ok das jetzt im Prinzip der Frage die gehen die auf die Prüfungen ziert oder müssen wir das müssen wir das so müssen wir da jetzt hinschreiben welche Definition der Anwendung des 1.
Vorlesung/Konferenz
Vorlesung/Konferenz
Vorlesung/Konferenz
Zahl
Zahl
Identität <Mathematik>
Natürliche Zahl
Vorlesung/Konferenz
Zahl
Natürliche Zahl
Vorlesung/Konferenz
Vorlesung/Konferenz
Zahl
Division
Aussage <Mathematik>

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Ist 3 kleiner als 2?
Serientitel Die Ordnung der natürlichen Zahlen
Teil 03
Anzahl der Teile 08
Autor Spannagel, Christian
Lizenz CC-Namensnennung 3.0 Unported:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
DOI 10.5446/19753
Herausgeber Pädagogische Hochschule Heidelberg (PHH)
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik
Abstract Vorlesung von Prof. Christian Spannagel an der PH Heidelberg.

Zugehöriges Material

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback