Merken

Neue ARM-SoCs im Mainline-Kernel

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
genau dann schönen guten Morgen noch nicht sagen und auch so etwas gegeben wenn ich mir meine 1. Projekt ersparen abgesehen davon
dass ich das denn ich komme es nicht originär aus denen er ermittelt Umfeld und vor allem mit 12 Jahren bleibt beschäftigt und hat mit dem früheren so quasi unbeschränkt und dann eben auch für den Arbeitgeber wechseln so ist er noch als auch schon aufgetreten oder gefrierender Regen ist die war dann der Thalia Oyo das war mein Einstieg in die Kamera und sagt wir dass jetzt ein in denen mit den anhaltenden ist die 17 durch das am Vortag um 9 Uhr wird auf uns einmal so genannten funktionieren also auf alle Fälle der UNO im wahren dem war
nicht möglich in meinem Leben beschieden der gemacht und einfach nur gruselig war aber so Kontrolle wurde es ist relativ nett zu den Spielen gerade weil da eben keinen Standard aber nicht standardmäßig so draufkommt schreiben kann und es ging damals auch das ganz auf so mit 4 der Urkunde war total cool aus Ilmenau und dann eben dieses wie einige von sagte 2013 dann rockte was noch läuft es war auch auf obwohl das Internet meines Vaters war ist es trotzdem hohen Perspektive einfach weil man als er dann nach als Endpunkt unseren 1. Prozess auch nicht wirklich Mehr Informationen hat als ein Hobby ist das heißt als dem allgemein ein Gerät mit einer Schnittstelle ist man muss sozusagen am oder überhaupt Embedded-Systeme da ist die Grafik im Vergleich zu x 86 an dann kommt es aber die am Ende einfach ist nicht so dass jeder Prozessorhersteller bastelt sein eigenes System das heißt am Anfang bis man ohne dass er ein schlechter ausgerüstet ausschließlich dann meistens hat man noch einen Standort des Herstellers das heißt es ist meistens so ein Amerikaner war aus solchen der wird immer auf uns und halt im eigenen Android läuft der entspricht auch in den meisten Fällen nicht minder damals gerade eben weil das andere den Entwicklungsmodell umfasst das sowohl den Amerikanern freigeben dann die die Prozessorhersteller anfangen und Kram einzudecken dann auch die Gerätehersteller entfernt einhergehen und das Ganze dann auf den Markt werfen das an der Stelle in dass die Fähigkeiten nehmen dann sehr stark aber genau aber es gibt meist ist dann auch schon am Ende eine kleine Community daran warum also den möchten und die ganze Smartphones gibt es meist ein und Leute die sich damit beschäftigen da die diesen Tag wird kompilieren das ganz andere Inhalte und die anderen nicht viel daraus zu basteln und die haben meistens schon ein gewisses Wissen über die Prozessoren gerät angehäuft was man allgemein nicht Halt des Dokumente und für den Prozess war abgesehen von manchen Ausnahmen setzen die Hersteller drauf und geben das ist überhaupt nicht aus aber eventuell hat man einen Schalter des Wortes das hatten 2 es gibt momentan von ein bisschen geben am CPU-Hersteller gibt es und nicht Entwicklungsprozess ist sei es dass der Bericht heißt es in meinem Fall war oder ähnliches und dafür dann finde ich es meist entscheiden will nur dann erst mal was ist eine der ältesten und schön das ist und dass sie diese am Kern ist der eigentliche Prozess so ist das was man mit der in wenig 6 80 fällt auf der Hauptplatine einig und dann ist das setzen und das heißt der ist da noch der große verkehren und die Peripherie in einem Chip vereint und mit dem Arm klar das ist eine besondere relativ Standardkomponenten die die Hersteller 107 von am Lietzensee und nur dann auch nur noch mit der Hardwareausstattung müssen diese berühmten am neuen Cortex A irgendwas mit dem muss man sich damit beschäftigen dann kann man davon ausgehen es geht einfach so und was
haben die denn auch am Zeug ist die Euphorie es den Controller für diese alte ist SPD eine unendliche Bussysteme und Kontrolle oder eben auch die Grafik und das auch dann wirklich jeder Hersteller sein eigenes Süppchen und das macht auch jeder sein eigenes und eigenen Kontinent gerade weil auch die Hersteller diese Komponenten im Allgemeinen von ich von ganz alten Prozessoren bis zu ganz neuen Prozessoren und die mittlerweile gern also vor 10 Jahren also den entwickelt und das dann aber da drum rum und besondere Anforderungen anzupassen aber es sind nur eine einzelne schien genau und an diese muss dem Beispiel das Sie sich mal diesen Sohn angeschlossen an in den 90 WiFi und wenn ich es wenn man
Dokumentation hat hat man meist auch so einen schönen schön Übersicht was wurde hängt man sich sehr schön dass der sozusagen der Interessen der CPU-Kerne wenn man sich nicht wirklich ankommen und man hat hier diese Kritik also unterstützt wird muss will ich etwas machen dann
gibt es auch in einem und dann wieder eine wechselnde Bildungsmodelle früher war es so dass man den er der Frau wurde der ankamen war das im Prinzip nicht vorgesehen dass es auf mehreren Prozessoren gleichzeitig die so was ich ein Samsung Exynos man kombiniert einen Tag vereinsamten Exynos aus oder für einen Texas Instruments um aber es war nicht vorgesehen dass es sozusagen auf beiden gleichzeitig durch die von den derzeit 2011 dieses berühmte Donnerstag und der Lebensstandard etwas Stadtrat hat drüber und seit dem hat ein gewisses Umdenken eingesetzt und auch 1 1 1 diese riesengroße Restrukturierung des Ganzen das heißt heutzutage bei den modernen Prozessoren ist ist halt nicht mehr notwendig für den Plan für einen bestimmten Prozess aufzubauen man kann es immer noch also man kann sozusagen den Support für man muss es sich ein externes und ,komma kann es leicht sich bauen aber man kann sozusagen man kann das genau das ist sogar nur die Art das heißt es in der sollen auch perspektivisch der Distribution möglichen Einfachheit in einem kann also dazu installieren dann auf allen Systemen läuft weil es ja gerade das was die Diskussion das ein großes Problem der Distribution war dass sie einen für das Gerät hat man sich das Gerät und hat eine den Formation ist dann geht das nicht das ist ja auch immer noch im Gange die alten Architekturen und das Ende ist noch ungewiss gerade bei irgendwelchen wirklich ganz alten Architektur hat sich meistens noch weniger darum kümmern aber sagen es gibt es auch keine Deadline dafür dass man das sozusagen fertig sein muss genau denn das nächste große Änderungen ist in dieser Umbruchzeit früher was so in der SAP-Spezialisten sein dass auch der dir das Wort selber also ich direkt X in einem so genannten Wort geschrieben wurde dass damit jeder Datei wurden die ganzen Geräte angelegt wurden und wie das alles zusammenhängt geschrieben wurde in Zirkus und das wird ist jetzt im neuen Ansatz dann wird das zu dreist im allgemeinen genutzt auf den als Prozessor beweist wie es an einer Beschreibungssprache die beschreibt wie die Hardware aufgebaut ist das Ganze soll auch nicht länderspezifisch sein das heißt es gibt für diese so genannten allerdings gibt es einen Serverprozessor habe ich darauf geachtet wird dass das kompatibel bleibt und dass ist auch wirklich keine spezifischen Sachen enthält zwar weit ist immer das große Paradigma der Beweis für die harte beschreiben und nicht irgendwie wir das gerne hätte genau den dann halt die manch einer das vielleicht schon mal gesehen hat am 8. Juni 2010 riesigen Satz von Verzeichnissen oder kurz spezifischer Co-Trainer liegt das ist heutzutage auch wirklich nicht optional man kann einen neuen ARM-Prozessor auch ohne das Starten und Landen wofür ich habe ich spezifischen mich in kurzer Zeit viel bei der der 64 Bit Anwälte sind diese Macht 2 Geschichten auf ist nicht verboten ist ist erlaubt und die sektorspezifischen Code irgendwo Aktion im Norden das
nächste Problem um sozusagen überhaupt nicht dazu komme es herauszufinden wie man einen kleinen Tisch auf das Gerät bekommt denn das ist dann auch wieder so dass sie jeder Hersteller seinen eigenen Weg hat zum Beispiel eben für die andere Geräte geht meistens ein dieses passt gut untern anderem der Mensch wahlweise auch ein U-Boot wurde mit gut dass einer dieser Punkte oder neben der Box und Co gut wieder weitverbreitet sind oder eben dann auch genug um Mitternacht irgendwas komplett verrückt dass eigenes ausgedacht hatte aber wie gesagt es gibt meistens eine kleine Community elitäre für jeden Prozessortyp das heißt es ist allgemein bekannt wie das funktioniert mal mehr mal weniger es gibt Beispiele von XDA Developer für die ganzen anderen Geräte es halt wie das tropischen meistens um betreffen und wieder ein Vorteil ähnlich wie bei der WM die 1. bleiben und das Verfahren meistens eine treue das heißt es investieren wirklich Zeit und Mühen auch auch sämtliche neuen Ansätze so zu verwalten dass der alte vielleicht .punkt was einerseits schön ist weil man weiß es geht andererseits zieht sieht es dann auch immer sehr sehr traurig aus und wurde so zum Beispiel soll ihnen einfach das Image haben eine Rücktrittsdrohung und haben ein spezielles USB-Kabel dafür entwickelt was sich auf seine Seite am 19. von 2000 irgendwas vorher
und dem ist dafür gibt es im wie der 3 Implementierung habe sich von
vergessen aber er ist sozusagen auch noch eine Kamera Hand gegeben also nicht mehr als spezielle ich baue jetzt ein Verbot ist sondern dass es in einer in Konfiguration ja nicht mit allen Punkten und soll wenn man also jetzt habe ich überhaupt man mit Gewalt hat das weiß das auch vielleicht sieht man dann im
Allgemeinen und das ist der Versuch nicht viel ein bisschen was von Bund und dann wir den kann starten sollte passiert gar nichts bei uns die Ausgabe auf der Konsole fehlt dafür gibt es dann einen in eine 1. Hilfsmittel der sogenannte DM
war einfach einen entfallen Treiber zu schreiben ohne dass man es sieht es ein bisschen heftig darüber diese erst dieser Gebiete dieser 1. Schritt vom überhaupt nicht sehen also man hat ein Gerät das man nicht kennt und man sieht nichts als dieser 1. Schritt überhaupt nicht sehen bis zu den 1. paar Ausgaben auf dem Display lesen so empfand ich immer als die härtesten der generelle nämlich er ist einfach ein Hilfsmittel um eine Serie Ausgabe Bund zu erreichen der ohne irgendwelchen Firlefanz in kommt sein noch am besten ein Makro was sozusagen den Ort ansprechen kann Unterhalt Buchstaben ausgegeben denn niemand vorhergesehen hat hat der gut das
alles schon eingerichtet und das
ausgegeben das heißt es nach meistens laufen die Lok und die ganzen einzelnen sind gemacht das Ganze ist nicht nur die Plattform für das heißt es ist wirklich eine Debatte Mechanismus der dann halt auch wieder immer wieder ausschalten muss nach und im Allgemeinen kann man das aber aus dem Hersteller keine kopieren weil die anders auf Erden und das man ganz allgemein das holen um überhaupt was zu sehen und das dann im Nachhinein auf und oftmals ist es auch so dass sich die Hersteller eine Serie Implementierung und eingekauft haben das es ist ist man oftmals kompatibel zu dass habe ich ein ganz neues braucht ist selten das
Thema wieder ungefähr so aus ich diese 4 Makros werden an diesen Ort ansprechen dass ist dann relativ kurz und übersichtlich
nach dem eingebunden war das eine Art stammt eigentlich und wie der Markt sagt man dem halte ich welches welche Macht oder Teil sozusagen die Worte ich liebe unsere für stellt was man dann noch braucht sind die die Adresse ist das Oberarztes ,komma gleich zu und dann Gezeiten die 2 Zustände nicht über was ist wenn der das kann welches komprimiert und der ankommt war der das sozusagen entpackt kann auch schon die Backwaren ausgeben was möchte und dann in Berlin sind geht es im dass das was man eigentlich braucht was dann sozusagen diese derzeitige Ausgabe realisiert und wie gesagt man braucht als
nächstes müsse man das überhaupt wo ist der Ort wo man muss sich das so vorstellen der Anzahl der Prozessoren haben halt einen 4 Gigabyte Adressraum und das ist sowohl der Reform des Arbeitsspeichers als auch der etwas von der Telekom an das heißt die sind dann einfach in diesem 32 Bit haben ihre Adressen wo sie halt einen entsprechenden und dafür gibt es andere Quellen Möglichkeit mich das trotz andere uns hat das ist die einfachere Variante in den alten kann man also man muss sozusagen andere Hersteller sind dann meistens nicht halten kann und Treue sind oft nur noch 3 Punkte 0 oder 3 zu zählen und wissen nicht in unserem Land Zweck besser kann man das heißt oftmals liegt das dann in seiner Datei oder eben wenn man ein bisschen oder hat dann aber Beitritt bildlich vorstellen muss man
ungefähr so sagen das sind die 4 GB sieht es sehr schön für das Speichern von 0 bis 0
0 0 0 0 sind also 4 GB 16 Jahre und dahinter liegenden sozusagen die Aufregung und dann an der Stelle Seite der Uhr
lässt sie den Prozess an sich und die das meistens und wieso aus den der nach Iowa sie oftmals so aus
also es ist im allgemeinen findet man das einfach wie also auch hier das ist aber auch dass das etwas anders sieht aber ich kann auch noch von der Tour liegt können aber sie sind immer noch ein bisschen Staub Versuch das sieht dann so aus an der Stelle ist im Prinzip ein wenig ist sozusagen das schwierigste im Prinzip durch weil man sieht was an der Stelle kann man sich dann von Fehlermeldung für Fehlermeldung einfach und dann halt die Sachen sukzessive aufzubauen denn das sieht man hier der Eindruck dass ausgelaufen damit den kann und einfach findet keine wirklich was ein was einer Maschine ist gerade läuft und an der Stelle bilden quasi unmöglich diese diese diese dreiste beschreibt
wie gesagt ,komma ist eine Datenstruktur und noch zu schreiben kommt eigentlich den Porträts der Bereich dort wo es auch einen dynamischen alles erinnert aber völlig unbeeindruckt rechtlichen Programmen was angesprochen wurde und im Arm reicht es aber der sogenannte der Gewalt die das halt einfach durch eine strukturelle beschreiben in einer Datei unabhängig von deren Implementierung seinen gewinnen Beschreibung der den Kommunen und findet man an der Stelle und eben wie gesagt der geistige wird auch als Abi betrachten das heißt man kann nicht einfach so umschreiben und Sachen ändern sondern wenn man so in einer anderen will muss man das sagen die alten beweist immer noch mitten im Satz an die einen Channel 4 .punkt muss immer noch eine Weile wie aus dem am 3 18 Guten können soll das nicht immer so aber es gibt auch was für Augen und der Einführung dazu und dann sagen wir uns ein ganz spezieller Markt gibt es auch ein Standard ist das sogenannte iPad wird und das wird immer dann zitiert wenn es irgendwo und ich mir diesen Detailfragen geht und wie es um das auszuführen ist dann werden in diesen Standard und die gehört hat und als Argument angezogen wie gesagt der
Fall sie auf die dann meistens so aus dass sieht es so ähnlich aus hat ein paar Standorten und das Model das Konkreteres ist sozusagen das das waren wenn man so einen nach Nachdruck zu zum Beispiel greift man sagt man dem System damit müsste diese beiden beschreibt das heißt dieses kompatibel ist so ein 1 ist in dieser zentralen Sachen genau dann halt so das beschreibt den Speicher also vor der Wahl oder Speicher liegt und wie groß ist und als Beispiel CIC bewusst dass wir ganz ganz oder allgemein noch deutlich länger ist nur ein Auszug
das Ganze bringt auch Stoiber wird sich nämlich weil die Hersteller mit dem damit ich weiß sowieso nicht wirklich warm geworden sind bisher so manche schon manche weniger können die die Boote meistens damit mit dem was sie gar nicht umgehen weil normalerweise so der Bund oder sollte die Wahl wie zur Verfügung stellen und dann den soll einfach in diesem beweist wieder in der gegeben wird guten können oder eben das eine fast noch schlimmer ist die Hersteller haben sich eigentlich immer eher die restlichen ausgedacht das heißt ja nun wirklich angefangen die eigene Sachen und von der EU einfach zu schreiben wie sie gerade lustig sind und dass kollidierte mit den eigentlichen standardisierte na einiges das sieht man an Nokia kann ist eine sehr schöne sieht also nicht schön aus was Sie da gemacht haben und es wird auch nicht funktionieren das heißt sie die weiße von den Geräten die sie dann produzieren wir haben haben mit dem die weiß wie 1 nehmen kann es auch nicht tun und das wird auch niemals das Funktionieren des Gegenspielers mischen sich ist mit der man kann den Kanal an denen er man kann weist einen Anhänger um sozusagen diese ganzen Probleme zu umschiffen das heißt man das Internet nutzt diesen beweist wie wenig der damit Farbe und lässt den ganzen Kram der auf dem Gerät schon um die noch nicht in das 2. Problem ist eben auch die kommen kann ,komma anzeigen dass es gerade im Android-Bereich ist dann es ist dieser Erfolg die Übergabe der übergeben wird und in andere Sachen die die man eigentlich nicht möchte haben möchte dass es auch Möglichkeiten um sich das 1. mal und ich ich habe dazu sagen was man gerne man haben möchte dass Karlsruhe das Root-Dateisystem dort und in dieser Konsole braucht um sozusagen weil gerade den Bootloader anzufassen ist dann muss ein 2. Schritt wäre dass er gerade Verbot oder neu starten den kann man nicht man an der Stelle das noch nicht genug um die Märkte in wenn man das ganze System noch nicht kennt man also den Tag in dem was und das Ganze nach dem System hat ,komma an ganzen
welchen Beitrag sie dann schon nett aus also kommt hoch und bleibt dann meistens bei Kelly wird in die die Bildung stehen weil man nämlich zu der wird von den eigenen und haben realisiert und der braucht ein paar Voraussetzungen unter anderem in der Tat ist es so
Unterbrechungen sind ja und hat es auch etwa 10 Unterbrechung des Prozesses um harte Events zu verarbeiten also sollte man ein Knopf drückt sich der kann den Prozessor anhalten und ein Händler das Aufrufen der sozusagen diesen dieses Drücken des Knopfes quasi verarbeitet und nicht als das und die Welt und machen dabei hat auch hat heutzutage eine schöne Standardisierung der stattgefunden es ist meistens der armen Kinder irgendwann Controller auf heutigen Prozessoren also man sich nicht gerade einen Brief an aussucht alles was du dir da ist der meistens hab ich dieser Kritik aus aber der Wastl weiß weiß aber das hat sich wohl inzwischen also haben sie es wohl auch in den Umfragen mit drin den oder für alles war dass es wahr ist dass die Meldung dass der 1. Teil 2 zu 1 Cortex A 7 Prozent und ist damit ein dich eigentlich hat aber Sie haben trotzdem ihren alten erhalten unter Kontrolle ,komma Maastricht als übernommen damit sie ihre Software nicht anwesend war und mit dem Hinterrad kommen
zum Teil nur Tage 2 2 verschiedene Typen in den Luxus und Vergnügen Doktor ist einfach der kann möchte gerne wissen wo ich die ich jetzt im Verhältnis zu vor wie viel Zeit ist vergangen das heißt die der Luxus zieht einfach immer weiter erzählt uns irgendwie und werden sind in das der Prozess kann sagen halt nach dem nicht nach x Sekunden war auch da gab es in den alten Systemen spezifische Tana der also durchaus ein eigenes Süppchen gekocht in den neueren haben sie dann auch ist auch ist eine sehr hohe Zahl gibt den ausgebreitet haben wir in den modernen Prozessoren aber trotzdem gibt es meistens auch noch größere spezialisiert haben und da kommt auch dieses Zitat von Thomas Gleixner donnerstags war ist der Mensch wenn er einen Teil eines Satzes denn es kann und dem Gefühl dass man gar nicht wenn ein neuer Tag Treiber und wie da eingereicht wird sich normal sagte viel für den weil es einfach so viele sind ist es für jeden Prozessor in eigener und es ist immer wieder anders und das kommt dann nicht so gut an aber ist man dort doch immer noch was gerade zu Ende war also immer das Gerät verschickt werden (klammer auf oftmals diese an ausgeschaltet oder sind nicht nutzbar das heißt und der braucht man oftmals noch diesen Posten mit sich tragen als Podcast oder ähnliches
in die weiß wie das ungefähr so aus also es ist jetzt korrekt war wenn das Präsidentenamt vor 7 Jahren ist der Angeklagte Drama der sein Kind hat sie hat immer also die im Herbst erwartete meist auch im Sommer habe ich dann auch an die sich aus und der Enthauptung fordert das ist wieder ein das es schwierige ist hier der Adressraum aber das interessiert immer derselbe sagen dass viele diese FFC an der Stelle findet man in der Erde oder der Mehr oder was auch immer und dann diese diese Abstände sind und wie man diese und als unterliegen ,komma ein Stück weiter
nämlich an der Stelle sieht man hier und da wird der dreimal eingerichtet hier versucht wird die anderen Prozessoren was aber noch viel Geld also das ist aber ein anderes also immer auf einem Prozessor ist also nur ein Kern und die anderen deren 2. initialisieren gestartet und genau und weshalb man hier an nämlich diese die Konsole an der ausschaltet an einer Stelle ist dann vorbei und dann aber das ist eben das darin einig dass der Treiber nicht gerne was ich als nächstes
ist in so einen Sonderfall eine sogenanntes ist konnte für sie ist das Sammelsurium ist ist oftmals nach wie gesagt die von gezeigt dass einzelne Werke für die Geräte und dann gibt es meistens noch irgendwelche gewohnt die Prozessorhersteller alles möglich zusammen schmeißen sie dann halt nicht Einstellungen ist die so genannte System Controller oder halt sollte so oder ist der benutzen bei und Tausend andere Sachen war und ist der der Swisscom Treiber selber hat dann dazu sich aber ab dass sozusagen das für andere Gerätetreiber nutzbar ist und in der Zugriff abgesichert ist die Zeit in Inhalt der sich dieser Konsole darauf zugreifen will und der LCD Kontrolle aufzugreifen will das ist dass sie dass ich gleichzeitig machen wir
überhaupt gibt es halt eine ganze Menge davon die seltene des Registers war dann auch 1 Million wird und der sich für den Namen des Opfers sind diese 3 Sachen die sich durch den Zusammenbruch gewürfelten Register bereitstellen die Mehrheit an einer Stelle braucht zum Beispiel an der Stelle dann sollte man das Außenamt referenzieren dass man einfach in der Inhalt in die Kontrolle sagt das halt dann die Register halt unter die Armut zur Führung stehen noch wir sind immer noch in unserer Wohnung erst nach seiner Konsole dann zu
bekommen und an der Stelle brauchen dann heißt es dann schon das sogenannte
und die wir es die sind der einfach diese ist die aus dem also der Prozess hat im Allgemeinen auf den Pentium rauskommen wie man an auch zu sagen die kriselnden raus und die können ja im allgemeinen verschiedene ,komma nach Funktion seit einigen kann es alte sie oder einfach eine einfache aber einfach mal interessant wo und was ist genau daraus kommt nämlich das sogenannte Finanzen fest was in Kontrollfreaks passiert und sich für solche Produkte haben wir werden heißt er oftmals kann man nicht alle Fälle bekannt gleichzeitig nutzen das heißt ich habe Sachen gesehen wo man entweder eine SD-Karte oder ein Wort betreiben kann es gerade bei den neueren Professor das heißt an der Stelle muss man der Food-Designer und gucken was es eigentlich nur und gibt die eine oder andere zu sagen die generische Variante erhalten wird wird das Auto und das
heißt man derzeit in den einfach aus und stieß das was für den einen ein Daten an der Macht dann halt geschlossen auf und den Politiker ist sagte der warten kann international im Allgemeinen verbildlicht dass
unsere so aus dass ich der der
Kinder aus dem Prozessor rauskommen können durch den Binnenmarkt und dann entweder zum zu einem Ethernet-Controller oder vielleicht der eine oder irgendeine GPS sein und in ganz genau wie wir nach dem was man an diesen Kindern ein weil sie Angst ist immer dann der nächste
große Besorgnis dass kommen klopft seinen Prozess vor also am generiert wird meistens von einem externen Takt versorgt das ist ein ganz und sich Mehr als das der Lehrer und auch aber verschiedene ganz verschiedene Takte für Komponenten das heißt der Ort braucht diese 115 Tausend 200 dann eine braucht 50 MHz oder noch mehr und deswegen gibt es ist es gibt meistens einen riesigen Krach Kontrolle in den Prozessoren die Inhalte in intakte erzeugen dass man hat diesen externen aus der damit ganz in der Hand und gibt es so genannte Felsloch Clubs wie das Ganze dann aufblasen die machen dann sollte man bis zu 2 ,komma 2 Tiger und noch immer schon raus
und Multiplexer dann wieder runter und mit Geld kann man dafür sorgen dass zwar nicht alle gleichzeitig versorgt werden das wird man ihn zum Stromsparen dem man und -minus irgendetwas einfach abschalten kann dass sie dann zum Beispiel so aus
dem Kosmos ,komma aufnehmen ist der
Unterschied am 19. im Alltag als alles noch einfach
meinen A 17 sieht das anders aus ist also hier die CPU es 30 50 40 dass es sind dann also viele Seiten in der die das ganze beschreiben ich habe mich damals bei nach 2013 damit beschäftigt dass das für den Rückzug in einem Prozessor so sind aber so den 150 kb akut genommen und dann nur eine geringe wird ausgebaut wurde auch zu verstehen was sie da machen wir den der
Kontrolle brauchen die Street
kommen diese Schnittstelle ist immer man braucht meistens kein eigentlich einen tragen zu schreiben ich weiß einen Freund von mir der Mediathek Prozess betreut der muss seine eigenen schreiben aber im Oktober im Oktober hatte habe ich das in das ist ein zugekauft zurück auf 3 Kindern ist das ganz einfach und vorgefertigte Meinungen gehören immer 2 oder 3 genau und
dann sieht man dass in der kommenden Woche man kann auch gewinnen kann kann man eine so genannte endet es einbauen aber an einen anderen immer das sagen da stattdessen werden kann das heißt man kann sich einfach in eine Shell Truppen das an der Stelle schon und wenn wir die Sache mit dem Gewehr tun eingeschränkt sein also ich
verwende halt immer eine Zusammenarbeit wie sie bereits in ihren Rahmen das ist und dann noch einen noch schnelleren und ein bisschen was den kann ich in das deutsche Kontrolle kaputtgemacht habe Massenspeicher gibt es verschiedene 2 USB und fand dass man alles immer verschiedene Kontrollbehörde behauptet es wieder einfach es sind alles zugekaufte dieser Werke in dem oftmals die sagen wir Designer ist immer eine große Firma die vielleicht ganz verschiedene entschied sich der Kontrolle der Herstellung lizensiert wurden sondern dass ein noch zu kaufen können die und das ist ein Mann kann man das ein bisschen schwieriger weil das irgendwie also gerade Hauptstadt eine in der Nacht zum Dienstag das einander auch einer vielleicht zwischen der es gibt es mit und ähnlichen kann aber wie wenig haben die dann in der in den Zweigen eines einzusetzen wahrscheinlich wegen eines in Athen oder in das auf alle Fälle ist es halt immer komplett verbaut und auch momentan nicht abzusehen dass überhaupt einen Antrag gibt immer mal durch nur was
21. 1. immer die Antwort von noch bringt das Wunschdenken ist hier ist ja 1. hat am hat dann neue diesmal spezifiziert einen Weg wie das in Zukunft alle Kurzform machen soll das ist eine kann nicht immer zum neuen Codewort für jeden Prozessor wir halt an kann starten kann die Beamten sehr sehr wunderbar aber am 32 hat meistens auch jeder jedem Hersteller sein eigenes Ding wie das halten wir unterhalb der 1. der Spannungswandler eingeschaltet und muss er sich vor dem anderen ganz genau
zu wenn interessant sondern auch der Grafik Steak wie gesagt am Anfang ist das etwas das dieser reflexartige sogar noch dabei diese VGA Standard das freilich standardisiert und hat Ausgaben reden und nach vorne weil er mir das Sachen meistens nicht so Zeit hat und am Ende ganz viel über das System weiß ist und dass dann alle zusammen und haben es gibt verschiedene Ansätze der DDR ist das Ausmaß ist andere Geräte verwenden das macht das Ganze auch schwieriger weil man einfach bei den anderen Sachen kann man als das andere Treiber und neben den Aufruhr im Gerichtssaal hat man Partner diese Chance nicht einfach diese dieses erst wieder als einfach der Überfahrt andere verwendet das heißt die ganzen trotzdem Hersteller haben den Treiber dafür der war in der Tat einen sogenannten der kleineren Manager und geben es als spezielle und wird und genau das heißt dafür müsste man muss man womöglich selber einen Treiber schreiben das ist nicht gerade wenig interessant kann ich dann noch dass die andere Seite sieht es danach wieder in ihr eigenes Ding ausgedacht haben das aktuelle Displays drehen wird was schauen wir dann in mehreren Android-Versionen und zur genutzt werden solle und also Sie haben
nicht an Mitarbeiter in der ein anderer ist der Bedürfnisse anzupassen sondern haben ihr neues Leben beschrieben und der bisher befassen sich wieder Konferenzen und Vorträgen damit wie man dies wieder zusammenbringt finde ich ein bisschen nicht einhält genau dann ist der
Insel war also der immer wieder andere Manager nicht in der Sache hat einmal ein Problem mit eines Rollen Ende der Sache denn das setzt auf ein Gesamtkonzept einer Grafikkarte auf Zeit immer noch die 6 basiert das Ding sind die als Versteck in der von der Eingabe über die Ausgabe alles macht in einem Bereich sind das aber im allgemein Einzelkomponenten die auf diesen Prozess einfach sitzen nach den CAT C oder LCD Kontrollorgane der halt zur Auflösung des Deutschen und das angezeigt weil dann gibt es Grund die zum Beispiel ein Haltesignal erzeugen oder eine VGA-Signal oder etwas
anderes und dann im nächsten Schritt an den Connector das ist dann der physischen der VGA-Port am Rechner oder was auch immer da gab es bisher immer so handgestrickte Lösungen der Hersteller was was gegen der Quote noch klar beschrieben wurde und in denen noch daran konnte heutzutage hat aber inwieweit die einfach hat die notwen Haiti die Kontrolle in die Not für den vorwerfen er war und wird halt nicht zusammen initialisiert sondern nacheinander dafür dann allerdings so genannte kommenden was aber auch die einzelnen Kommunen können immer noch eingebunden werden und erst wenn alle da sind also werden vom welche die Kontrolle über den haben bei in Encoder bis zum heutigen iPod alles da ist dann wird sozusagen im Block gestartet und für den in der NS-Zeit als Grafikkarte angelegt und auch
nochmal verbildlicht dass sie das dann quasi so alles ist das
System die Ästhetik
allgemeines mehrere andere ja sozusagen einen Display und bei den Import gleichzeitig ansteuern können heutzutage und diese LCD Controller können hat sich eine Frau die 1. halten die VGA oder der Zeit und der Veranstalter im oder am Monitor noch immer genau so
ist es schon gesagt aus den
Fenstern so also wie gesagt hat dass die Leute ein LCD Kontrolle und in der Vergangenheit hatten die kommt vor was an der Stelle noch nicht hat
ist der 3 D Beschleunigung ist es so zu sein wie das Konzept der Grafikkarte im PC fertige Bereich ist das alles ein hier ist aber dann auch wieder einen kauft Block mit dem LCD Kontrollpflicht halt ein komplett umgestaltet werden auch ein Display ausgegeben aber so drehen der Zahnrädchen Ähnliches gibt es nicht und dass man diese meistens zugekauften Sachen habe ich aber mal wieder dort auf wo er in Belgrad und Telefonnummer der Adreno
und meistens sind das natürlich auch durch verschlossenen Bereiche wurden die hat dann auch wieder drauf setzen wir auf so etwas Salz Erde meisten und ich bin mir wird und man sich meist auch noch für andere konkretere Sachen dafür dass es dann zum Beispiel das wir aufgeschrieben gerne genommen ist dieses
Bild über das was und wie ermöglicht eine andere geht eine andere Geld Bibliothek auf ein normalen Linux zu nutzen es gibt auch für alle diese nach Grafikprozessoren gibt es gibt es freie Projekte die in verschiedenen Stadien sind manche mehr manche weniger gut Mantegazza das war das mit der überfrierende würde das nach dem jetzigen oder der für deren für die GPU Integral 1 bei Qualcomm ist ist es so dass auch ein einziger in seiner Freizeit angefangen hat aber neuerdings auch halten also bräuchte das das ist dann auch der Levante ist ein Arbeiter war der USA und anderer relativ weit vorzustellen Projekt gibt dazu und
auch gibt es glaube ich einen ganz in was aber nicht so richtig und Marie ist denn so also das tut ein bisschen weh es gibt dem Projekt aber das geht nicht wirklich voran das immer und immer und mal
eine Option Kopten spezifische zu machen was geht und was nicht nach jetzt zweieinhalb Jahre sieht man dazu sagen dass sind die die ganz alt und so bis zum Abend 64 den ich jetzt letztens angefangen haben mit der schön wird hier mehr war nicht einfach daran der 288 wird in aktuellen Rockchip erkalten aktuellen Chrobogs verwendet es gibt das eine riesige Serien von Chrobog geht diesen Autoren und Kobolde die ,komma Chrome-Entwickler haben weil diese die sich in der Regel wurde dass sie alles ab Dienstag Mitte das heißt die Länder haben ist und da kommt der Tag X da und das ganze drum und dran sodass der 288 dann wirklich mit und schon ist man sich in der schöne Nacht nach hinten etwas weniger aber auch hier ist die es gibt wenig entwickelt und Effekte also das ist ein bisschen was nutzt auch dem älteren aber dann ist das weniger noch immer kommen Box
,komma ist es sozusagen Betriebssystem das von Chrome oder darstellen soll eigentlich das heißt es an die Amerikaner relativ gibt es wieder in ägyptischen bereichern Anwendung verwenden gibt auch in verschiedenen Leistungsklassen wobei ich bisher noch nicht verstanden haben was man mit einem Chor als verwenden Chrobog Chromosom macht schön dass sinnlos ist es in der Normandie 2 zu 1 ist und das ein von ihnen oder das heißt auf meinem Humor kann ich
auch aber auch ein der ganz wunderbar darauf mit dem Alter mit der
Unterstützung dieser als das hier sehr schön sieht hier dieser oder bei ist der den man vielleicht der aber seine in absehbarer Zeit meist die können
noch wieder in der Natur vorsorglich
vor was gebracht war bis 1 bis Anfang 2014 habe ich in meiner Freizeit oder rumgebastelt aber relativ alleine mit gegenseitigen hat den richtigen Tisch bekommen so dass wir jetzt relativ weit vorne sind unter in seinen was Zeiten ,komma können nur damit bin ich glaube ich bin durch
O R G das man eher ist der also genau 11 die Frage war ob der ob der dann endlich und welche Sondentypen hat also schwierig zu implementieren ist es ist einfach eine meistens relativ komplex Vertreibung und es gibt keine 105 also gerade weil ich habe neuerdings auch Zugang zu den Optionen -minus aber
das ist denen vielleicht auch ein Controller komplett ausgeblendet ist ja gar nicht drin und eben das was der Code macht es ja auch wieder was anderes fällt mir auch an den eigentlich ein Kontrolle das ist dann eine binäre Scanmodul obendrauf was dann noch in und die ganz ganz anders anspricht zur Freiheit überhaupt nichts rauszubekommen ist aber eben in sie sich jetzt gelassen jemand der groß genug ist Freiburg 4 zu verlangen dass sie einen eigenen Antrag Treiber programmieren wie die ist dass man Probleme in allen der sich ja die Frage war haben meine Vermutung des Vorstand ist ein Problem das also ich vermute einfach wie gesagt ein sogenannter gerechtfertigt werden die verwenden das heißt es gibt diese MMC-Karten machen das nur weil er sie selber an also nicht immer denselben vielleicht Speicherbereich schreiben sondern soll muss der Vater zweier verteilt werden damit die alle das würde denen immer das gleiche passiert wie kann man das selber und einer vielleicht muss man das halt selber implementieren und sie aber wahrscheinlich irgendwann vor Jahren mal so einen Angestellten ganz tollen Algorithmus gebaut der wieder supergeheimen oder durch die belastet ist und der in den USA nicht dass sie an die Luft an die Unsterblichkeit gerät aber das ist kann immer alles sagen was man will ist dass wir dagegen anzukämpfen und bei den anderen an vielleicht selber ist er relativ jung wenn auch die Kritiker können sie könnten auch einfach auf was ich es gibt den Kanal gibt es jetzt auch den irischen Wählern in Sachen die wir alle eine und ähnliches bei können Sie dann auch noch darum umsteigen aber ich weiß es nicht mehr deswegen auch also gerade die Lehrer die anerkannt war dass man diese Sachen die sie brauchen hat macht man ja heutzutage also gerade die ,komma verschwiegen werden keine vielleicht sondern andere MCs und schon das es keine Probleme als Inschrift DRM und sehe macht das anders aber er will ja nur grob falsch hier so Kronenburg mit Rockchip Coburg mit denen ,komma KDE und an ist das schön hier kommen wir zum Tragen dass er das Gros wo es einen normalen Linux ist es besser wenn geht einfach zu haben zwar in den zwar in den Jahren vor der Wende Ausschluss bisweilen wieder aber es geht erst mal war das ist gerade große Mengen sind es gibt ja es ist unsinnig ist einer der sagt das jetzt einfach einen Mord exklusiv glaube ich dann gibt es eine Variante für die Amazonen vertreibt einen gibt es das dass er vielleicht ein angesehenes RSA zum Gipfel der 7 etwas verwirrt und Homburg sein kann nur die schönen mithalten und dann kann es aber auch ein großes Land und es sind ja auch was noch einen in der deutschen angekündigt war ist das Grundeinkommen wird das ist so ein bei den ist der mit ,komma in der es ist jetzt durch diesen schlugen mit den Kronburg war das jetzt schon also am Sonntag nicht 10 bis 15 Kugeln 10 bis 15 Rockchip sollte ich noch und dann gibts halt so können wir also können wir nicht sich selber sind also momentan 3 bis 4 Leute die wirklich auch regelmäßig von bringen nutzen Tuns inzwischen zugegeben ,komma zwar also als Anfang als ich da noch daran gearbeitet habe war er also ich habe kommen gemietet und andere haben eine und die 1 wäre dann genutzt aber jetzt den wir da ein bisschen vorangekommen sind mit dem ganzen Support muss auch paar mehr die dass über die Medien müsste also
annehmen dass gibt einen Jerzy Kanal dafür wo so Leute zusammentun und finden auch bei der Vorhersage in der Not am Mann wäre zum Beispiel den Klartext deckt auf die alten Prozessoren zu portierende sind es es geht prinzipiell gesehen sind die Konkurrenten ähnlich aber dann doch wieder ein bisschen verschieden ist halt immer so ist dann sozusagen neu anfangen )klammer zu .punkt den 297 unterstützen sowohl im Licht der neueren 64 Bit 33 68 als auch nicht die Alte und das wäre das wäre so das ist so dieses dieses Ding nicht was man so wenn man Grafik hat dann hat unseren geschafft sondern immer mit der derselben Konsole ist immer so wenn ich wenig Zeit war ja die Frage warum man das kann man so wohl nahe er die Frage war ob sich dabei den Arm Bereich durchsetzt und mit den Rechten von Wichtigkeit ich glaube an sogar Bereich ist es die P 1 das fast Standard also es also unsere Bereich ist dann bekommst ist egal weil es aber das muss irgendwie so erwartet werden kann auch wenn man so sagen einen normalen Geräte Bereich also davor bewahren Consumer-Bereich dann ist das ist die Wall Street unter die ausschließliche zwischen in mehr oder weniger qualitativ Sachen sind ist es daher dass sie sich erst mal das man wirklich zu viel viel zu viel für den der zwischen Feierabend und schlafen gehen wenn nicht ganz aber ich arbeite weder für die Tour auch in Taktik wohl die Ubuntu vor ,komma auch im Bereich sondern weil er so alt und basteln an andere Telefon und deswegen halte ich mich derzeit mit denen in der Formel 1 da ist einfach da ist schöner als aufgeräumter sind ja so wird das ist genau das gleiche gesagt hat das sag halt von der anderen Ausrutscher der Betriebe und das Album und ich Folgen angucken was aber halt einfach dabei das hängt wenn man einen neuen Prozessor in den Medien sind also spielen Anträge kann auch keiner genau da an wo er auch dass es jetzt dieses Jahr ganz neue sei nur ja ich glaube nicht ich glaube nicht dass es hierzulande also die Frage war ob es in die auch in Europa zu kaufen gibt aber wir haben also ProMOS insgesamt glaube ich auch eher weniger aber auch gerade am also das ist das kommt nicht so sehr in Europa an aber einfach die Hauptanwendung nicht so sehr gewünscht wird hierzulande nicht das sozusagen sollte sich auch einen Chrome-Browser beschränken und Google anwenden zu müssen das ist jetzt nicht so verbreitet wie verbreitet aber ich hab gehört die sollen sich in Amerika sich also die Frage ist ob der Kunde relativ gut verkaufen gerade weil es ich mit dem wir einen neuen Preis Tiefpunkt mit 150 Dollar erreicht haben so leistungsfähig günstig hat ja so ich weiß es nicht mehr möglich sozusagen ist er nach der Reise mit einem angeordnet als 1 ein Samsung Exynos also sagen auch er auch in Ihrem Ort im roten Heimatmarkt mit der wir zwar dass er die die günstigere Variante als ich das von dem was man den irgendwas zur kaufen und die also Millionen und dann einen Durchgangsbahnhof verwendet
Kernel <Informatik>
Softwareentwickler
Software
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Humanoider Roboter
Schnittstelle
Tropfen
Kernel <Informatik>
Internet
Prozessor
Kerndarstellung
Prozessor
Content <Internet>
Diagramm
Firmware
Hauptplatine
Humanoider Roboter
Graphikprozessor
KAM <Programm>
Perspektive
Komponente <Software>
Vorlesung/Konferenz
Wort <Informatik>
Kerndarstellung
Information
p-Block
Smartphone
Schnittstelle
Kernel <Informatik>
Distributionstheorie
Prozessor
Datei
Hardware
Whiteboard
Aktion <Informatik>
Code
Beschreibungssprache
Vorlesung/Konferenz
Architektur <Informatik>
Systems <München>
Code
Computeranimation
Humanoider Roboter
Kernel <Informatik>
IMP
USB <Schnittstelle>
Implementierung
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Implementierung
Humanoider Roboter
Display
Kernel <Informatik>
Punkt
Multiplikation
Datenbus
USB <Schnittstelle>
DDR-SDRAM
Matroid
Treiber <Programm>
Computeranimation
Whiteboard
Fahne <Mathematik>
Code
Vorlesung/Konferenz
Version <Informatik>
Spielkonsole
Gravitationsgesetz
Treiber <Programm>
Konfigurationsraum
Makrobefehl
Gebiet <Mathematik>
Implementierung
Kernel <Informatik>
Datenbus
DDR-SDRAM
Implementierung
Matroid
Systemplattform
Treiber <Programm>
Computeranimation
Fahne <Mathematik>
Vorlesung/Konferenz
Version <Informatik>
Gravitationsgesetz
Mechanismus-Design-Theorie
Implementierung
Netzadresse
Zustand
Vorlesung/Konferenz
Wort <Informatik>
MAKROS
Netzadresse
Virtuelle Adresse
Summe
Quelle <Physik>
Graphikprozessor
MAX <Programmiersprache>
Prozessor
Datei
Prozessor
DDR-SDRAM
Adressraum
Hauptspeicher
Adressraum
Vorlesung/Konferenz
Speicher <Informatik>
PICA <Bibliotheksinformationssystem>
Netzadresse
Computeranimation
Summe
Kernel <Informatik>
MAX <Programmiersprache>
ERNA <Programm>
Machsches Prinzip
Computeranimation
LINUX
Graphikprozessor
GNU <Software>
Vorlesung/Konferenz
TOUR <Programm>
Gravitationsgesetz
Fehlermeldung
Neun
Kernel <Informatik>
Datei
Bindung <Stochastik>
Programm
Datenmodell
POWER <Computerarchitektur>
Implementierung
Computeranimation
LINUX
Datenstruktur
iPad
Vorlesung/Konferenz
Datenstruktur
Hardware
Implementierung
Caching
LINUX
Kernel <Informatik>
Internet
Systemstart
Hash-Algorithmus
Prozessor
Machsches Prinzip
Datenmodell
Vorlesung/Konferenz
Befehlsprozessor
Spielkonsole
Gravitationsgesetz
Datensatz
Prozessor
Interrupt <Informatik>
Typ <Informatik>
Software
Prozess <Informatik>
Vorlesung/Konferenz
Treiber <Programm>
Systems <München>
Zahl
Ereignishorizont
Hardware
Prozessor
Socket
Adressraum
Vorlesung/Konferenz
Befehlsprozessor
Spielkonsole
Kerndarstellung
Abstand
Gravitationsgesetz
Treiber <Programm>
Pell-Gleichung
Druckertreiber
Menge
Zugriff
USB <Schnittstelle>
Register <Informatik>
Ethernet
Vorlesung/Konferenz
Spielkonsole
Zugriff
Treiber <Programm>
Pentium
Ein-Ausgabe
Vorlesung/Konferenz
FINANZ <Programm>
p-Block
Datenfluss
Biprodukt
Computeranimation
Prozessor
Ein-Ausgabe
Vorlesung/Konferenz
Datenfluss
Computeranimation
Prozessor
Komponente <Software>
Content <Internet>
Code
Vorlesung/Konferenz
TAKT.dos
Prozessor
Computeranimation
Kernel <Informatik>
Formation <Mathematik>
Nabel <Mathematik>
Inverter <Schaltung>
Treiber <Programm>
Computeranimation
Keller <Informatik>
Dateisystem
Vorlesung/Konferenz
Befehlsprozessor
Plotter
p-Block
Gravitationsgesetz
Ext-Funktor
Schnittstelle
Netzadresse
Kernel <Informatik>
Prozessor
Kerndarstellung
Massenspeicher
Prozessor
USB <Schnittstelle>
Code
Massenspeicher
POWER <Computerarchitektur>
Vorlesung/Konferenz
Befehlsprozessor
Symmetrie
Humanoider Roboter
Schnittstelle
Vorlesung/Konferenz
Display
Treiber <Programm>
Datenbus
Rollbewegung
Graphikkarte
p-Block
Graphikkarte
Computeranimation
Komponente <Software>
Lösung <Mathematik>
iPod
Magnettrommelspeicher
Quote
Rechenbuch
Konnektor
Initialisierung
Unified Communications
Vorlesung/Konferenz
Noten <Programm>
Display
Graph
VGA
Bildschirmfenster
Vorlesung/Konferenz
Display
Computeranimation
Display
Graphikprozessor
TOM
POWER <Computerarchitektur>
TRAMO <Programm>
Vorlesung/Konferenz
Ähnlichkeitsgeometrie
HTML
p-Block
Graphikkarte
Treiber <Programm>
CDC <Computer>
LINUX
POWER <Computerarchitektur>
Vorlesung/Konferenz
Treiber <Programm>
Graphikprozessor
Computeranimation
LINUX
Soundverarbeitung
Reihe
Vorlesung/Konferenz
Betriebssystem
Benutzerführung
Betriebssystem
Computeranimation
LINUX
Browser
Vorlesung/Konferenz
Betriebssystem
Benutzerführung
Pixel
LINUX
KDE
TUNIS <Programm>
Algorithmus
Eigenwert
Digital Rights Management
Vorlesung/Konferenz
Treiber <Programm>
Code
Auswahlaxiom
Computeranimation
Folge <Mathematik>
Prozessor
Google
Ubuntu <Programm>
Computeranimation
ALT <Programm>
Software
Prognose
TOUR <Programm>
Vorlesung/Konferenz
Spielkonsole
Normalvektor
Noten <Programm>

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Neue ARM-SoCs im Mainline-Kernel
Serientitel FrOSCon 2015
Teil 42
Anzahl der Teile 80
Autor Stübner, Heiko
Lizenz CC-Namensnennung 3.0 Unported:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
DOI 10.5446/19580
Herausgeber Free and Open Source software Conference (FrOSCon) e.V.
Erscheinungsjahr 2015
Sprache Deutsch

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik
Abstract Ein-Prozessor-Computer, also SoC wie die erfolgreiche Serie von ARM unetrscheiden sich in einigen Details von klassischen CPUs. Der Vortrag stellt alles vor, was zum Unterstützen eines ARM SoCs dazugehört, darunter u. a. das Common Clock Framework oder Pinctrl. Heiko Stübner

Ähnliche Filme

Loading...