Bestand wählen
Merken

Routing in der Datenbank

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
ja ich wie sehr sich die Daniel die wäre wohl auch vermutlich die bei der Flucht aus wird jedenfalls die zwar auch schon kennen vom sehen zumindest und ja dann er sich also den Vertrag danke schön normalerweise spricht ich meistens nur ganz selten die Chance auch auf Deutsch deswegen fehlen mir manchmal die Worte also die Fachbegriffe ich auf das klappt heute einigermaßen also ich werde über ein Projekt das nennt sich die Routine in mit dem man sich der Datenbank machen kann aber auch Mehr mittlerweile die
und dem Projekt ist eine Erweiterung ist endlich Post
ist es Erweiterung von Brustkrebs jährlich Sternchen und es nicht nicht besonders groß ist und dass die Community ist auch nicht so groß aber der Anwendungsbereich ist natürlich auch kleine als große Geste und wird ab und zu in den Prospero den Postdienst zusammenzuführen und das mal was weiß ich nicht genau also weiterhin das will es auf jeden Fall
Open-Source-Projekt klar also Brust ist eben auch der GPL-Lizenz und ganz
wichtig ist keine Anwendungen ist nicht gut mit Apps Sepia oder sonst eine Videothek und die Anwendung die muss man damit erst mal selber schreiben es auch nicht
USA werden den kleinen oder sowas gleich mitgeliefert wird oder GraphHopper wurde und die Tokio sondern sehr viel Geld weg hat verschiedene Funktionen wie im Bus ist auch er aber alle mit dem Bezug zum Netzwerk 2 des Zeit angefangen mit Schutt des Paares Algorithmen da gibts ne ganze Menge da extra ist da und Mini Short des Paares aus alternative Routen heißt Stichwort das ich heute Hartz und es gibt auch die SPD der APD Beziehungen unterstützt und dann gibt es noch mehr Funktionen sind allerdings selbst für Schönefeld passen Fall und die Ermittlung von Einzugsbereichen nennt sich dort mindestens Funktionen und seit neuestem mein persönliches Hobby ist und Mutproben soll war also wir P und Tourenplanung also Optimierung wäre wäre es
Sourcecode gerne liest und oder werden wir da in die mit dem dicken ist herzlich eingeladen das was cooles aufgibt hat untergeht hat 4 den dort kommen und ja es gibt Meldung dass die vielen anderen Projekten auch es gibt auch ein Workshop wo man das lernen kann wie es ist es funktioniert so und was
das bedeutet und in der Datenbank in der Datenbank also
bewusst dass ich weiß nicht mehr wer der Post das Geld verwendet wahrscheinlich viele und wenn man wirklich Juden verwenden werden installiert hat es funktioniert auf Linux aber auch auf Windows und Mac dann kann man den erstellt man zuerst eine Datenbank für Pkws mutigen und kann dann nach dem Entwurf des als Extension installiert hat kann man dann auch die Routing Extension installieren das geht relativ schnell
und mit typischen Abfrage sieht dann so aus also man selektiert und von einer Funktion die es in dem Fall Pädiater klar und dieser PDA Extrafunktionen GHz 1 2 3 4 5 Argumente das 1. Argument ist eine der 1. Text Argument dass es nun das gefährlichste Statement und das 2. und das 3. sind die Starts der Staat Knoten und der Endknoten im Netzwerk und dann gibt es noch 2 Volieren weil es die die können sagen ob das Netzwerk das weckte daran erregt ist und ob es wirklich was kostet und nicht uninteressante dabei ist dieser 1. 1. Argument dieses der letzte nennt das Wissen dass man frei wie man das macht also man kann da alles mögliche Wälder und Scheunen und können alles mögliche Berechnen der das einzige was wichtig ist es muss 4 wir wäre also weiter externes es 4 der zurückliefern 4 Spalten das 1. ist die ID das 2. ist das 2. und das 3. Paket und dann die Kosten spaltet und das ist eigentlich die das schöne an Biotin dass man dass man diese Funktion so schreiben kann wie es in den jeweiligen Anwendungsfall notwendig ist und als
Ergebnis bekommt man dann sowas zurück das 1. ist 70 wenn es also damit man das nachher wieder sortieren kann falls man die auch als ganz durcheinander bringt und dann die Not ID dann die echt ID und danach die Kosten die Kosten sind das was man Heizkosten definiert im einfachsten Fall ist zum Beispiel die Länge der Geometrie aber es wird die Zeit zeigen oder wenn man die schönste Strecke finden wir dann vielleicht kann man ja eine Mitte definieren was Schönes in einem Netzwerk hat man versucht immer die Kosten zu minimieren und das Ergebnis das kann man auf der Karte darstellen aber man kann das Ergebnis wie man mit den weniger ist für viele wie dann wieder mit einer originalen Tabelle verbinden und dann den Geometrien zusammen ausgeben so soll es
natürlich alles toll mit Biotin also es gibt auch Nachteile sonst würde hier verwenden und zwar die Juden sehr variabel also man kann es für alle möglichen Fälle verwenden nicht nur für Straßennetz auch für Wassernetze für Stromnetze für für alles was in der Netzwelt ist vielleicht auch den Stammbaum
und was auch immer aber es wird nichts also fast nichts vorgerechnet dass einzige was vor vorgerechnet wird ist die Netzwerktopologie aber es wird nicht gerechnet dass wir nichts im in in den Speicher geladen zunehmend jede Abfrage die man macht wird der Graph auf der roten Grafk erzeugt und bei Klagechor der Kollation zwischen Größe des Netzwerks das man selektiert und der Geschwindigkeit in der das Ergebnis auf dem Bildschirm erscheint und was man aber machen kann
was man Mitglied mit mit Kugel Routine nicht haben man kann zum Beispiel wenn man Open Street Art wird es hat man vielleicht auch diese diese Trampelpfade oder im Netz dann kann man die kann man da auch und man kann dann auch andere Verkehrsmittel als Autos und LKWs oder Tage kann der berücksichtigt man kann auch
von dem zum Beispiel für Wanderwege machen wo vielleicht die Kosten dann die Steigung ist oder der Untergrund und das Geld weg ist oder oder Asphalt und ja das ist doch variablen Kosten man kann alles und versucht über die Kosten zu minimieren und dann kann er nicht selber bauen kann die die Kosten auch
aus verschiedenen Faktoren berechnet also
Kosten könnten Zeit seinen Kosten könnten die 1. der Verbrauch seine Benzinverbrauch oder die also das meiste sehr sehr frei man kann
auch zum Beispiel die Kosten so definieren wenn man wie wir es kostet berücksichtigt dass zum Beispiel die Einrichtung sind die Kosten geringer Preis runtergeht Fahrrad und wenn man nach oben fährt und es braucht man viermal so lang und dann weil er nicht
vor berechnet wird man könnte die Daten und man hat den die Daten der Datenbank und könnte die überlagern zum Beispiel mit den Wetterdaten oder den Akzent Straßenverhältnissen und wenn sich die ändern die Straße kann vielleicht sehr sehr einfach zu passieren sein wenn der wenn sie trocken ist aber wenn es regnet dann ist es matschig und dann kommt man vielleicht mit dem LKW oder wenn der mit seinem Fahrzeug nicht mehr so recht hoch also die zuvor berechnet und es ändert also jede Änderung der Datenbank wird sich sofort auf das Votingergebnis aus und dann
kann man das was dann auch ne tolle Funktionen von postgresql ist man kann eigene Funktionen schreiben also die Guillotine Funktionen sind den so Kober vor Angst und die können wir sind vielleicht nicht so komfortabel aber sie sie konzentrieren sich auf das Wesentliche und man könnte dann zum Beispiel der
eigene Funktionen schreiben die jetzt nicht so kompliziert dass es viele Statement als Argument hat sondern den Tabellen Stadt XY
Werte und entdeckt sein werden und diese ganze um und Rechenarbeit von Serben in der Position in der Funktion und als Ergebnis bekommt man dann zum Beispiel die Route mit EU-Mitglied so und das wird in
den Beispielen die ich eigentlich schon das Pasquill ist ist Einzugsbereich Berechnung aber gar nicht diese einfache Funktion sondern dem einfach in dem Fall wurden alle Distanzen von Startpunkt .punkt berechnet als Punkte und damit auf einen ganz verschiedenen Sachen wurde versucht möglichst viel möglichst genaue Karte zu erstellen wo man in wie vielen Minuten zu Fuß oder mit dem Fahrrad hinkommen ,komma oder
das war jetzt ein anderes Beispiel das nicht das ist die Möglichkeit direkt mit der Funktion kann man den relativ grobe Polygonen erstellen es 3 Polygone in Zeit habe kann ich auch als den Mahlzeiten und in dem Fall habe ich für den Kunden eben so Spezialfunktionen geschrieben in denen er als 1. damit einen Punkt 1 gibt es in den Tabellen haben dann 3 tanzen und dann die eigenen also die Einheit also Mieter zwar in Amerika und die wollten eben auch habe so
und das Problem mit den Juden ist
ein bisschen dass man immer mit den USA in Markt in 4 Jahren das heißt ich bin jetzt alles machen und aber man kann eigentlich keinen Grund den Webservice für die für die Massen machen weil man nicht vorgerechnet dass er sein Netzwerk Analyse-Tool aber ja kommen Anfragen und deswegen mit ein bisschen von diesem guten weggekommen zu Tourenplanung könnten und oder Optimierung im Rahmen von Google
Summer of Code wurde die Funktion
entwickelt und dient hat 3 3 Parameter als Argumente das 1. sind Aufträge also oder Punkte das 2. sind die Fahrzeuge die man von der Datenbank selektierten das 3. sind für Distanz Matrix und die Distanz Matrix kann man so berechnet möchte in meinem Fall zum Beispiel brechen nicht die mit uns unseren haben weil es so schnell geht es aber wir werden es nicht so genau worauf der kann auch einfach die Luftlinie nur hinnehmen oder ganz vorberechnen oder alles schnell tatsächlich Distanz Matrix ja schon immer gespeichert und ich wir waren
eine die Orte zeigen und was da
die Zeichen nach einmal als Ergebnis eine Frage stellt bekommt man dann eben aus einer bestimmten Anzahl von Aufträgen einer bestimmten Anzahl von von Fahrzeugen die bestmögliche kommt der 2. die bestmögliche Tour angezeigt für alle so gut ich hab
das ein Beispiel Applikation gemacht um um die sind die Ergebnisse von Studenten müssen grafisch darzustellen und auch versucht das ungefähr so zu machen wie die Tabelle auszusehen hätte also zum Beispiel hieß es ,komma das sind nur 2 Fahrzeuge die gewisse Kapazität haben und dann funktioniert diese Funktion mit einem Depot und dieses ist dieses
Tempo das hatten bestimmte Öffnungszeit also 5 Minuten 0 bis Minute 465 und in der Zeit muss alles passieren also Fahrzeuge können in dieser Zeit unterwegs sein unter den Startpunkt .punkt zudem alle Fahrzeuge am Ende wieder zurückkommen und dann hat man eine Liste von von von von Punkten
die die auch wieder bestimmte Einschränkungen oder oder Kunstvereins haben können zum Beispiel muss der .punkt morgens zwischen 10 Uhr und 12 Uhr besucht werden und dieser Punkt hat eine bestimmte Services zeigen von 20 Minuten also das kann man kann man der definieren wenn es irgendwo unten hier startet man diesen am besten aus der so so
und in dem Fall über 1 1122 Distanzen berechnet alle alle Möglichkeiten des würden die Juden ziemlich lange dauern deswegen nehme der USA werden und das dauert gerade mal in der eine Sekunde und dann werden die mit Kunden aus Ausgabe der welches Fahrzeug Aufträge zugeteilt bekommen hat
und man kann sich dann am Ende das kann man sich denn den Fahrplan für
der wo aus Gründen der Audioausgabe zu welcher Minute das Fahrzeug an welcher die vorbeikommen muss was für eine schöner machen soll so und gerade vor
dem Halbzeiten halben Jahr haben wir den komplizierteren auf Algorithmus implementiert zur zu mir sagten wir sammeln und bei mir sondern ist so und da gibt es erst gab es 1. nicht nur einen der großen Mehrheit Depots dass wir gerade implementiert
wobei es gibt also die Stadt wo die Fahrzeuge starten und dann laden Sie Container ein in Montevideo und wenn sie voll sind dann fahren sie zum 10. Pose also zuerst zu oder oder Müllverbrennungsanlage und dann gehen sie weiter sammeln und am Ende des Tages sollen sie dann wieder zurück ins Depot und das ein bisschen
komplizierter aber es gab 1. der von ihm zum Entleeren der Fahrzeuge dann verschiedene Fahrzeugtypen die die 1 die konnten nicht alles laden zum Beispiel verschiedene Volumen hat nicht nur dann mussten unterschiedliche Arten von Abfällen in berücksichtigt werden und dann ist es so dass diese mit diese Müllwagen normalerweise keine Jütlands machen können auf der Straße die kann nicht einfach rein fahren und dann in die gleiche Richtung wieder raus und sie müssten
zum Teil auf der richtigen Straßenseite stehen weil sie nur von einer Seite werden konnten und andere spezielle Anforderungen scheinbar Montevideo kam es öfter vor dass Container vergessen worden die wurden man nach versorgt ist mittlerweile fertig aber dabei nicht
Budget dann muss man ein bisschen aufräumen und ach also durch das offene Kooperation haben diesen Algorithmus entwickelt und ich weiß nicht genau wie das Ergebnis nach aussehen wird ist noch dabei bis zu implementieren und auch in
dem Fall wird die Distanz Matrix also bis zum Gruppensieg mit Daten um um die Straßennetz und der USA um die Distanz Matrix zu berechnen und dann ist er unten auch noch ein Guthaben auf Code Teil vereinigt fast jedes Jahr und deswegen gibt es ein paar
interessante Entwicklungen die aber in in geht Tat schlummern und noch nicht noch nicht veröffentlicht worden weil da immer noch ein bisschen Arbeit dahintersteckt und was aufräumen und testen und Dokumentation fertigmachen weil die Studenten meistens nach Gehorsam auf Code woanders verschwinden und dann haben wir es Anfänge für multimodales Routing für zeitabhängigen schaut es passt also wenn sich wenn sich das Netzwerk während der während der Fahrt ändert zum Beispiel wenn man losfährt ist die Straße frei und wenn man an den jeweiligen .punkt ankommt ist sie gesperrt dann trafen Partitionierung oder einiges von mir und es gibt relativ viele Sachen die noch in den dann aber darauf und Sponsoren also wenn jemand gerne
etwas implementiert haben möchte dann soll sich doch bitte melden und zwar bei der Mailingliste oder oder bei mir
eine Email schreiben und wenn es mal ausprobieren möchte Biotin und heute nicht den Workshop ist
mehr gibt es hier eine schon um dort Ort zum
Einführungskurs wo man lernt wie man mit den Daten müssen ob es die Daten nach einer kleinen mini Applikationen erstellen kann mit Opel Astra in den Hafen ein bisschen was gibt niemanden der für die Juden verwendet funktionierte ja also es kommen nicht so viele Fragen also in der Mailingliste ,komma nicht so viel nicht so viele Fragen sind entweder verwendet keine oder zurzeit einfach alles relativ altes Projekt und hat nicht so wahnsinnig viele neue wie ist es deswegen geht man davon aus dass es relativ stabil ist aber ich glaube ?fragezeichen hatte niemand fragen ja also Delphin wieder den Vortrag
ha und genau jetzt fragen lassen das gezeigt wie es funktioniert wird mit einer Szene als 1. als Segen gibt man sollte es keine ausdrückt was passiert dann unter der Haube die jetzt in diesem Netzwerk in den Hauptspeicher geladen als Graph und wird dann über diesen Bedarf gerodet oder wie funktioniert wird kann man das vorstellen dass in der ich in der ich ich ich ich glaube einfach beide Fragen und einem Gewicht von mehr als einmal ist meine Frage also wie funktioniert es unter der Haube wird alles in den Hauptspeicher geladen kann nicht also wie groß dürfen die Grafen sein kann für 100 Tausend 1 Million .punkt also noch mit Millionen belohnt gar nicht darum was war die Frage wie sieht es mit Kunst scheint dass ich dann zum Beispiel nicht mit jedem Zug auf jeder Strecke fahren kann und Erziehung braucht ein gewisser erstrecken und ein eigenes Werk und was auch immer was gibt es da also ich schon ganz schön also ich denke es funktioniert also für Sie der Ihnen bei manchen bisschen anders aber in oder ist der Funktionen die von sämtlichen sowie an der Brust ist auch und zwar die Algorithmen sind in in C C +plus +plus implementiert und in unserem Fall benutzen die Busse bleiben und hat sondern das ist ja eine gewisse Algorithmus den zur Verfügung und es wird eigentlich dieser mehr als für die bisher die Daten aus der Datenbank selektiert und das macht die Datenbank also das wird es wirklich eng wurde gab man kann man kann es nicht beeinflussen also man kann nicht man kann nicht entscheiden wo es gespeichert wird und dann wird es eben weitergegeben an sie also an die Frau den C 50 verschiedene Funktionen und das Ergebnis wird dann wieder mit es werde eventuell noch ein bisschen aufgearbeitet und mit der mit der wie lange es dauert es mit einer Million oder 500 Tausend Einträgen der Datenbank Streckennetz es kann also ich würde mal sagen so aus dass Erfahrungswerte zu zu 100 Tausend 200 Tausend 300 Tausend Streckenabschnitte hat man normalerweise mit der Antwort Zeit von unter einer Sekunde und es sind aber schon stark zu also man Zeit hat dann kann man auch größere von was weiß ich was von von nach nach Berlin machen man kann man mit ist der kann man ja nur bestimmte Teilbereiche ausschneiden also wenn man hat für die gesamte Straßennetz gespeichert alles was sie ganz Europa hatten der Datenbank aber wenn man nur kleine also kleine Distanzen roten will dann macht man zum Brandenburgs Abfrage und selektiert nur den Teil der interessiert und dann ist die Geschwindigkeit auch wieder schnell also was man speichert in der Datenbank ist nicht das was man später Video-Voting Abfrage selektieren muss und bei diesem gehen kann man alles mögliche machen dann können die Kosten angeht ,komma sagen alle Straßen die breiter als 3 Meter 50 sind werden sie nicht alles andere wird weggelassen oder er da kann man was man was man im 1. Argument selektiert das wird versucht den verwendet und Internet kann man machen was man was man möchte dass ich deswegen wenn man spezielle Anforderungen hat und sagt er möchte jetzt die und die Straßen nicht nicht verwenden oder den höheren Kosten mit höheren Kosten aufschlagen dann kann man das machen nämlich ebenfalls in 3 D also eine 2 Fragen und zwar was sind das für den richtigen wieder zum Einsatz kommen sind so harmlos oder und die 2. Frage wäre dann also nicht auf dem auf dem Feuer gelegt gibt es also Bestrebungen gibt vielleicht schon so ein periodisches vorher die den Leser dafür vielleicht auch vielen periodisches so wenig schwer zu verstehen es ergibt sich aus den Bestrebungen für den Leser führen periodisch des Feuer die und das letzte Land der EU das Volk den Mitteilungen durch und so weiter ich weiß nicht was der von Periode vorerst es aber als wäre es wenn werden wenn Kunden beispielsweise an 5 Tage angefahren werden oder so aber gleichzeitig auch vielleicht ein Ende haben wenn man was man hat bestimmte bestimmte Parameter übersetzen kann man könnte jetzt versuchen dass man da kann man mit Textes in diesem hingegen aber es wurde nicht mit dem würde nicht so folgte implementiert ist ist also mit einem Windows und der Sakristei und Problemen Closing Time von dem Depot das ist diese einfache und das würde bei dem ohne Tabus und wird verwendet um bei den Frauen in grober Weise jetzt auch nicht genau das ist ein bisschen das war ziemlich kompliziert und ich weiß es nicht genau wie sein Handy gemacht wird also sagen dabei Diskussionen mit Tabus gehört aber ich weiß nicht ob das jetzt wirklich machen ja so die Zeit des Bildes ist vorbei aber es wird soll noch heute eines der du bist ja wahrscheinlich noch mehr ansprechbar heute deswegen ja
Datenbank
Koroutine
Datenbank
Vorlesung/Konferenz
Wort <Informatik>
Routing
Erweiterung
Vorlesung/Konferenz
Erweiterung
Open Source
App <Programm>
Anwendungssoftware
Vorlesung/Konferenz
Algorithmus
Dijkstra-Algorithmus
Datenbus
Algorithmus
Menge
Tourenplanung
Vorlesung/Konferenz
Router
Optimierung
Funktion <Mathematik>
Datenbank
LINUX
Datenbank
Vorlesung/Konferenz
Routing
Routing
WINDOWS <Programm>
Parametersystem
Länge
Wald <Graphentheorie>
Tabelle
Berechnung
Abfrage
Räumliche Anordnung
Strecke
Keilförmige Anordnung
Abfrage
Notepad-Computer
Vorlesung/Konferenz
Geometrie
Noten <Programm>
Netz <Graphische Darstellung>
Vorlesung/Konferenz
Geschwindigkeit
Netzwerktopologie
Geschwindigkeit
Netzwerk <Graphentheorie>
Graph
Abfrage
Vorlesung/Konferenz
Geschwindigkeit
Pfad <Graphentheorie>
Kugel
Koroutine
Faktorisierung
Vorlesung/Konferenz
URN
Datenbank
Funktion <Mathematik>
Position
Loop
Strich <Typographie>
Router
Funktion <Mathematik>
Tabelle <Informatik>
Punkt
Berechnung
Polygon
Demo <Programm>
Tabelle <Informatik>
Web Services
Google
Tourenplanung
Vorlesung/Konferenz
Optimierung
Parametersystem
Matrizenmultiplikation
Datenbank
Vorlesung/Konferenz
Routing
Code
TOUR <Programm>
Tabelle
t-Test
Vorlesung/Konferenz
Dienst <Informatik>
Punkt
Constraint <Künstliche Intelligenz>
Mensch-Maschine-Schnittstelle
API
Computeranimation
API
Computeranimation
Demo <Programm>
TOUR <Programm>
Mathematische Größe
Algorithmus
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Vorlesung/Konferenz
Volumen
ART-Netz
Richtung
Algorithmus
Vorlesung/Konferenz
Matrizenmultiplikation
Vorlesung/Konferenz
Code
Multiplikation
Punkt
t-Test
Vorlesung/Konferenz
Mailing-Liste
Routing
Routing
Softwareentwickler
WINDOWS <Programm>
Code
Koroutine
Datenbank
Vorlesung/Konferenz
Web-Seite
Routing
Twitter <Softwareplattform>
E-Mail
E-Mail
Einfügungsdämpfung
Computeranimation
Geschwindigkeit
Parametersystem
Internet
Graph
Hauptspeicher
Datenbank
Abfrage
Mailing-Liste
Gleitendes Mittel
Computeranimation
Strecke
Algorithmus
Ein-Ausgabe
Anwendungssoftware
Meter
Polygonnetz
Funktion <Mathematik>
WINDOWS <Programm>

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Routing in der Datenbank
Serientitel FOSSGIS Konferenz 2015: Münster, 11. - 13. März 2015
Anzahl der Teile 69
Autor Kastl, Daniel
Lizenz CC-Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/17566
Herausgeber FOSSGIS e.V.
Erscheinungsjahr 2015
Sprache Deutsch

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik
Abstract Diese Präsentation gibt einen Überblick über das pgRouting Projekt und den aktuellen Entwicklungsstand. Die pgRouting-Erweiterung ermöglicht es, auf Daten in einer PostgreSQL-Datenbank eine kürzeste-Wege-Suche und andere netzorientierte Algorithmen anzuwenden. Neben den etablierten Funktionen sind für die nahe Zukunft eine Reihe neuer Algorithmen zur Tourenplanung zu erwarten. Dieser Vortrag stellt die verschiedenen Algorithmen vor und geht darauf ein, wie die Struktur der Netzdaten die Leistung des Systems beeinflussen kann. Diese Präsentation gibt einen Überblick über das pgRouting Projekt und den aktuellen Entwicklungsstand. Neben den bekannten "Shortest Path" Suchalgorithmen, Einzugsbereichsermittlung oder "Travelling Salesperson Problem" (TSP) Optimierung, erhalten Sie einen Ausblick und eine Einführung in die kommenden neuen Features wie den "Vehicle Routing Problem" (VRP) Algorithmus und ähnliche Werkzeuge zur Planung und Optimierung von Touren. Sie erfahren zudem, warum die Datenstruktur der Netzdaten wichtig ist, um bessere Routing-Ergebnisse zu erzielen.

Zugehöriges Material

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback