Lightning Talks - OSM2World

4 views

Formal Metadata

Title
Lightning Talks - OSM2World
Title of Series
Author
Knerr, Tobias
License
CC Attribution 3.0 Unported:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor.
DOI
Publisher
FOSSGIS e.V.
Release Date
2011
Language
German

Content Metadata

Subject Area
Abstract
Lightning Talk unter dem Titel "OSM2World - 3D-Modelle aus OSM-Daten".
Loading...
Lecture/Conference
Meeting/Interview
danke AM bekommen mein Name ist Tobias klar ich Open
Stigmata von Menschen und die Entwickler und ich möchte anhand meines aktuellen Open Source Projekte us to World Wide Web vorstellen was man steht mir auch in der 3. Dimension schon Anfang einfach
der und waren Interpretation am heutigen geht schöne Bilder einer dreidimensionalen Landschaft auf wartet bei Daten als auch die auch durch das kann und der der Verstand wie viele andere Tools auch entweder den Internet oder auch durch Delegierte der Anwendung auf und dergleichen viele wahrscheinlich ohnehin schon natürlich nur weil ich nicht
darauf beschränken eine solche Grafik für eigenen Direktor der und den besteht ist dann eine geeignete Projekte und zu wählen um die Modelle zweidimensionale Formen beispielsweise als theokratischen hatten kamen in einem Standardtool gilt wie Open Air dazu
benötigt man in der Regel die Möglichkeit die Erstellung der gebildet Automatic die und und über eine der Möglichkeiten um so etwa mit einem Kommandozeilen der bekommt die volle
Bandbreite Möglichkeiten dreidimensionale Modelle hat man aber nur wenn man sie nicht einfach in ein zweidimensionales Bild Rest sondern tatsächlich geeigneter dreidimensionale Format dafür an wenn man ein 3-D-Modell Tieren in der auch dort wurde der Länder auch hier hat also die freie Software schon Angebote und die Daten die man aber da war der Daten entwickelt hat weiterverarbeiten mit einer Zunahme der entsteht ein damit nicht
die ganze Bandbreite von Anwendungen offen damit lade ich dann auch interaktive Anwendungen Spiele und dergleichen mehr und aber nicht
reicht der kann dreidimensionale Modelle als Komponente seiner alten Anwendungen ein das können Anmeldung für den Entschluss das sein wie ein Navigationsanwendungen oder hat es kann aber auch eine Anwendung der Vater von Geodaten Zeit in einem Tor würde die sich zu einem der 3 dem Zahl an die für manche Zwecke auch das 2. Form der
über sehr schnelle über einen oder anderen vielleicht eine gegeben hat was man mit auch und
freier Software aus der üblichen Verdächtigen mit Karten und Navigationssoftware noch Anfang könnte Internet hat kann auf der Website der prozentual dort fragt vorbeischauen oder bei der für
möchte ich einmal die gesamte Bandbreite der Entwicklung von 3-D-Software auf OpenStreetMap wartet im August wird sich anschafft dazu ist eine gute Übersicht Seite und war bereit Development auf Wiki und dort war das 2. weiter warnt meine Kontakt Information Wildemanner vors Tor weil dort AG oder ich natürlich auch die weiter beiden Tage in Heidelberg auf der Konferenz und freue mich auf mit der der war dann auch
Loading...
Feedback

Timings

  393 ms - page object

Version

AV-Portal 3.9.1 (0da88e96ae8dbbf323d1005dc12c7aa41dfc5a31)