Bestand wählen
Merken

Das ist Eisen, das ist Stahl - Begriffe

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
das ist ja weil sie das ist
Storck beim Besuch von nur so von dort wo 2 bestünde berauschen sind von dort aus der
Begriff also wird vielen Wort-Kombination hoher Olsen Groß-EU beruht gleich auch Stolpe von mir als im Baugewerbe Winkler Steuerbord schließlich gibt es noch durch läuft und die Leute brauchen viele die schöne so als Werkstoff niedergestürzt räumlich liegt nur Schlüsselpaar Mediziner oder Ingenieure noch Eugen wird Dampf unterschiedliche hier kaum bezeugt soll es doch mit aber mit Todesfolge träumt durch logischen Systemelemente die Flügel kommen Elektronen und Protonen war übrigens lieber und Horizont Traum zu suchen nur wie die Ordnungszahl die Medizin schließlich ist das Element Olsen Flüge Blutbildung wichtig Frage ob nun nach auf
dem interessieren noch unberührt geschafft war System technisch bei was ist stolz sagt als Motor dem Ohr möchten doch schon Dubrow Logos als die zuvor boil beruht eingerahmt waren dabei ist wo doch so leicht aus Olivenöl wieder zum 2. Produkt mit 5 Prozent Kohlenstoffgehalt Beschluss solchen für die Dauer von Groß und oder stark für gestylt muss
uns dort dem Offroader somit Stahlschrott eingeschmolzen Werkstoff aus dem Gegenstände Werkstücken dieses Verfahren hergestellt wird deshalb wohl deutlich groß bitte mit Mord oder groß oder
bildet den Grobstruktur besonders Autotypen Modus technischen als auch wirtschaftlich und es gilt wieder Kohlenstoff und zu froh und ist deshalb weniger Spuren außerdem sind noch etwa 2 Prozent Silizium und große Olsen liegende smiling Schmelzpunkt rund 1200 glaubt muss im Vergleich zu steuern auch nur kommt lässt sich groß und sehr gut giftige Schrauber Gefühle und nun ab und soll es auch für die Karte und oft bestünde Quark bis gepflügt
deutlich teurer von Boston Kirche Formen Beispiele helfen problemlose Maschinenbau Trauloher Holzkörper und viele
Kraftwerk tolle war wirkungsvoll vom Sommer will Festigkeit gegenüber übersteuert etwas dicker kommt früher oder Gustl zwar schon auf Druck braucht Bilder und solche auf Storm groß der verbindet Technik und unentbehrlicher billig und Werkstoff noch ein Wort zum Grundstock der Grundstock große also vom sehr klar noch Sport aber die Telefon und des bei nur für große am bucht so unsichtbar dadurch schon gebucht Kirchenmodells Breuels Mord schon grau und Gus soll wird bevor betrieblichen brach ob Wolf Grauguss feuchten
dort Royal wird von dort was
Old Storm Moos bestehen gemalt bei boilover die Lust weltlich Blüten und die hier Bloomer dargestellt muss uns und Storm keine geht wird zur Unterschiede Glück doch hier wie dort Kohlenstoffgehalt Stollen noch bevor verschmilzt mit Lou entsprechend um einen neuen Wirkstoff bis zu 2 Prozent Kohlenstoff besonders und
zwischen Montag morgens um 9 Prozent auf der großen Einfluss und als Baustellen Brot Grundstock geholt oft wird die Karte zu folgen schwoll Folgerungen und Werkzeug Störungen mit Blumengrund oder Prozent will auf Körperkonturen und belastet wird durch gezielte zugenommen wollte können mir Shop nochmals über Verbindungen zum Beispiel Widerstand gegen zum und Color Maschinen auf Storm Betriebszustand schon oft extremen Belastungen ausgesetzt via können soll vom Trauma am Morgen Bilder schönem Volkswohlbund Maschinen Tag für Tag natürlich mit Stoiber
Brückenkonstruktion schließlich auch Stimme Löss so bildet wirklich Blut und was ist mit dem
Bild Stollen so wird über wiederholt man diese beteiligt meistens im Kino mal mit dem Kauf von Haushaltsgeräten oder zum Beispiel bei Moleküle mehr geboten oder oftmals grüßt mich Drosten Baustopp was ist zwar auch ich aber nur bedingt richtig als ihre Stellung bezeichnen die mich nur olle Stellung die sich durch besondere gezüchtet war geschafft und durch geringste und Verunreinigungen aus feuchtem wo alle Geschosse war sie mit dem natürlich mit sogenannten Bildungs wie zum Beispiel von Frau von der und Bombardierung dafür gebe es nur für sowie bestellen gekörnt Doppelkinn verschmolz Beispiel so oder so was wir dort ob diese Numerus oder nicht der Werkstoff immer weiß aber noch mehr er spricht von niedrig bis 5 Prozent oder auch legierten stellen und kennt jeweils die bestimmten Anwendungsgebiete die
vielfach angeboten Koch gehörte bestimmbar 5 aus dem und hoch Lydia große freuen stören getragen Milben Werkstoff Markenbezeichnung wie von 2 auf oder mir Roßtor noch die zwar Kombination 8 auch oder auf diese wurden zwar sollten die Prozent geholt Chrom und mit den Beutel Tolstoi die beständig große lohnt also auch die Substanzen die chemischen und Nahrungsmittelindustrie am Fachausdrücke kann man sich mit Mittwochmorgen Person dort sind beispielsweise die Stimme aus Werkstoff spielen beim Tod von Zukunft luftgekühlten Stau würde damit man wolle Frühstück
Computeranimation
Brechstange
Betonstahl
Werkstoff
Dampf
Elektronik
Leitfähigkeit
Flügel <Technik>
Computeranimation
Fliegen
Stahl
Roheisen
Motor
Kohlenstoffgehalt
Hochofen
Kohlenstoffgehalt
Werkstück
Gießen <Urformen>
Umschmelzverfahren
Werkstoff
Computeranimation
Gusseisen
Stahl
Heizkörper
Kohlenstoffgehalt
Schrauber
Quark
Computeranimation
Festigkeit
Roheisen
Grauguss
Physikalische Größe
Maschinenbau
Frostbeständigkeit
Motor
Gusseisen
Werkstoff
Stahl
Heizkörper
Festigkeit
Kohlenstoffgehalt
Werkstoff
Telefon
Computeranimation
Roheisen
Festigkeit
Kraftwerk
Grauguss
Bugatti Royale
Frostbeständigkeit
Motor
Gusseisen
Werkstoff
Stahl
Rennfeuer
Eisenlegierung
Kohlenstoffgehalt
Bluten <Bauwesen>
Kohlenstoffgehalt
Wasserlösungsstollen
Computeranimation
Gusseisen
Stahl
Hitze
Maschine
Elastizität
Werkzeug
Anguss
Computeranimation
Brot
Werkzeug
Schmierung
Festigkeit
Zähigkeit
Korrosion
Haken
Schweißbarkeit
Maschine
Messer
Baustelle
Härtbarkeit
Schoner
Edelstahl
Stahl
Verschleiß
Verunreinigung
Beutel
Werkstoff
Filmtheater
Werkzeug
Computeranimation
Geschoss <Bauwesen>
Korrosion
Wasserlösungsstollen
Lebensmittelindustrie
Lebensmittelindustrie
Werkstoff

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Das ist Eisen, das ist Stahl - Begriffe
Autor Richter, Helmut
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - keine Bearbeitung 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt in unveränderter Form zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
DOI 10.5446/15804
Herausgeber Bergische Universität Wuppertal
Erscheinungsjahr 2013
Sprache Deutsch
Produzent Bergische Universität Wuppertal

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Technik
Abstract Die Begriffe Eisen und Stahl werden oft falsch verwendet. Der Wissens-Floater schafft hier Klarheit. Die Eisenwerkstoffe werden erklärt, ihre Gebrauchseigenschaften beschrieben und es werden besonders Gusseisen und die Edelstähle diskutiert.

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback