Merken

Gabriels Posaune

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
H war nach Bergen von genau von nach genauer war es
lohnend Hunger dieser wir werden da man wie ich
jetzt 4 Vorträgen vorbereitet habe sprechen wir über unglaublich ist dass die Mathematik anbieten kann über geradezu etwas was ganz aber vorbei das Wort es gar nicht richtig ist der werden aber Kunststücke so immer dann erfahren hat ist eigentlich funktioniert nicht mehr ist es daher nicht so einfach und ich hab mich so täuschen lassen und der Mathematik ist aber ganz anders sie werten das was ich Ihnen Ziele soweit ich hoffe so gut verstehen ich es verstehe dass sie werde sei so verstehen und das ganze sage sie so unglaublich also wirklich weitaus mehr ist aber was wir machen jetzt nicht das aber überbieten Zauberer des überbietet aber als dieser Vereine eine sehr wertvolle Angelegenheit die auch deshalb unterstützt wird dass wir das machen von den Ministerien damit sie also mehr als zaubern können den sie es so erkennen muss ich sagen ich habe verstanden und ist trotzdem unglaublich des haben dort der 1. Vortrag über die mit der das Thema lautet gab Posaune es handelt also um den und den Erzengel Gabriel der ist ob man verwendet viele Sprecher von Gabriels fahren aber was Frage
ist normalerweise von den das Instrument und dieses Ziel ist also elend lange also er doch eine Posaune ist also den die Posaune bläst aber sie ist Wirklichkeit ein falsches
Bild des dieser der diesen unendlich weit entfernt ist also was übrig bleibt ist nicht
nur die Posaune auf die kommt es uns und das Wesen das sie unendlich lang ist und diese Posaune
der unglaublich und ist sie auch diese so unglaublich der unglaubliche Eigenschaft die wir nachdem sie fordert gehalten haben wir verstehen wir müssen diese Posaune natürlich Mathematik in den Griff bekommen das bekommen was so ist Posaune eine Art Koordinatensystem also dass dieser geht nach hinten in die
Unendlichkeit x-Achse nach vorne rechts z-Achse nach oben NY Lachs und der x y wenn sie
davon x-Achse von y-Achse aufgespannt der 10 Kurve Y ist eines der x sich spreche dann später noch genau darüber und entlang dieser Kurve wird Posaune gleichsam Erfahrung erhalten wenn sie diese Kurve nehmen abbiegst beginnen diese unendlich und diese Kurve der um diese x-Achse um dann entstehen die Post auch als und dieses ist geht es um es werden aber kann das also wird ist eigentlich eine ziemlich alt Angelegenheit der Mathematik und der werden diesem folgendermaßen erleben werden zuerst recht moderne Sachen erleben und dann immer mehr und mehr in die Vergangenheit zurück und dabei lernen dass die Vergangenheit einiges bereithält das auch tatsächlich unglaublich ist also das auch wirklich noch immer aktuell ist die Mathematik meines werden damit das ist die tatsächlich nachhaltig Wissenschaft wenig weiter vor der Sprecher ist Biologe und Vertreter das 5 Monate alt ist wie jeder seinen alte Hut schon ist viel besser nein ich jetzt in den Dingen die sagen das ist relativ neue jetzt bringen und es ist bereits 110 Jahre alt aber für Mathematik ist der schon recht nahe eine Erfindung gemacht hat ein schwedischer Mathematik vom Kochen ist vom Kopf mit der ich
sozusagen als bis einstimmen möchte die sie geometrischen Unglaublichkeit vom Kokh
Nachfolger des großen Schwedisch Mathematik ist mit der Cleveland hat Differentialgleichungen studiert hat sogar Grundlage gelegt diese Matrizenmechanik unendliche Matrix hatte betrachten schließt unendlich hat sich das aber nicht durchgesetzt das einzige was von geblieben ist ist geometrische Konstruktionen der waren rechts ansprechen ist also von Koch geht aus von einer streicht einer
einfachen steigern und wenn man an diese Strecke ist eines langen sie erfahren was ist 1 Dezimeter Zentimeter Kilometer das ist mir egal ist also Dezimeter
das ist die handlich also soll also ich erhalten einziehen die Maßeinheit dass diese Physik und das geht mich nichts anderes als eine Einsicht und wir machen wir mit der Strecke Folge des Widerstands Strecke der Wirtschaft in die Strecke auf einen 3. Reise ist ist nicht
mehr eines Landes war eines langen und jetzt ist mir ein Drittel dafür nehmen wir diese geschafft die Strecke viermal und zwar so dass wir sie in der Mitte hochheben wieder fallen lassen und nach rechts wieder gerade ziehen so dass es auf 4 mal einen 3. vor 3.
3. hinaus enthält unterstrich 3. wieder nach rechts 4. das ist der 1. Konstruktionsschritte und was machen wir jetzt mit diese Vertreter und sie werden sich dann werden sie schon lassen und dann fragte ein 3. schon jetzt ist sie nicht
mehr 4. durch lange soll sie sie von 4 lang 3. von Vertretern der sind ein also jetzt ein dort und diese viermal dann nehmen wir jetzt wie auf 4 mal 4 Mal einmal haben sich schon bei dem es sich Kinder auf einer Wiese Schrecken unter und der weniger also viermal 4 mit 16 Mark auf dieser Strecke zog ist jetzt
16. 9. nach 16 Uhr das Kilometer Dezimeter Zentimeter minimiert egal aber 16 was machen wir mit der 16 9. sie werde sich daran schon das Moment der beschaffen die
16 meinte wird damals 16 27. und diese 60 27. wir jetzt auf viermal einmal habe sich am Bahnsteig in Afrika und rechts über die haben jetzt viermal 16 4 27. sehr 64 27. 64 27.
sich schon ziemlich lange dass ist schon da aus mehr als 2 aber wir können natürlich nicht auf Widerstand aus auf einen 3. der größten also aus
64 27. ist 64 81. 64 81. länger diese Strecken SoCs viermal und haben zwar 56 81. hier vor Augen und was machen wir mit der schon das auf den 3. nehmen es viermal und habe jetzt ist viermal genommen haben 1024 243 das Land das ist ungefähr schon mehr als
4 also aus der Länge eines ist jetzt der Strecken zur geworden eigentlich 4 lange gewartet sogar mehr was machen wir mit der schon und die einzige Schwierigkeit ist besteht ist selbst mit einem guten Programm wie Photoshop oder dass man es wird das Bild nicht mehr genau das erkläre ich jetzt einfach da doch das sage ja auch ist nicht scharf genug und könnte es auch anders sagen wie sie wenn ich jetzt aus weil geschrumpft und wieder zusammengebaut ergibt ist sich das Bild kann man schon dass alle stellen Sie sich vor Sie haben nicht das Bild das ist unendlich oft gemacht haben aber dann entschieden Strecke als entspricht den Zug der wie lange ist der ist unendlich der ist und die Lage auf dem ich als richtig und also ist sie was zu unendlich Vorkocher das ganze gemacht nicht streckte genommen hat zur der starken den Namen hat 3 Strecken also die
sind es insgesamt die Gesamtlänge ist ein und dasselbe Prozent des Prozess durchgeführt beim 1.
Mal entsteht als ich hier weitere Strecken Zug der ist 4 lang Sternchen das genau die
Länge und fand 4 bis jetzt ein Stern mit Umfang 4 und wir machen den nächsten
Schritt Sie wissen ja da müssen wir die sich das wird als ist um 4 3. vergrößert 4 mal 4 16
16 3. ist diese Strecken zu klagen diese eigenartige Stern aber wenn noch einmal den Prozess durch wird noch einmal mit der 3. multipliziert haben wir 64 9. doch und Frank von diese Strecken zog und noch einmal durchgeführt Prozess haben wir den Strecken zog der schon eine Schneeflocke bisschen erinnert von 256 27. Umfang und das noch einmal durch durchführen geht es weiter zu 1024 81. Umfang und das Interesse an der ist immer das Leid und leitet durch
das Bild würde sich kaum ändern da ich schon sagte ist so schlecht und unsere Augen sind schwach usw. aber der Umfang von dieser schlecht da und fahren werde und aber auch auf die Fläche nur nicht als einer liche Fläche wird von unendlichen Umfang eingezahlt hat damit Sie sehen dass es wirklich wachsen kann man diese Konstruktion noch einmal ein bisschen mit wir wieder aus streckt 1 wie sie was wir machen ist es
einfach nicht 3. oder 4. als auch es ist nur ein Viertel so groß dass war das glaube was früher und ist ein Viertel so groß und dieses 4. diese steigt nämlich jetzt 8 Mark als auch zweimal auf 2 darüber zwar immer wieder und dann einmal wieder rechts und von über einer links insgesamt achtmal also sehen Sie hier
ist die Strecke so der 2 lange ist mir schon das ganze auf auf das Viertel von diesem 2 sie sei Wirklichkeit
Einheit dann das achtmal auf also das dient ist insgesamt 8 halbe lagen also 4 lange als 1 zu eine Auszeit wurde 4 schon und das Ganze auf ein Viertel und tragen es 8 auf der das aber führte schon rund 8 Mal Auftrag bekommen wir eine Länge von 8 schon das ganz auf ein Viertel vor Unterlagen ist 8 A 8 Mal auf bekommen die Länge 60 und eigentlich Touristik Figur und dann das ist Ausübung machen sie es weiter
und weiter und weiter bis es immer gemacht haben haben sie bereits die Länge 1024 1024 lang auf ihrem kleinen Bildschirm ist noch weiter machen es ist 30 mal weitermachen macht dann ist das schon länger als den Verlauf von der das auf dich es sein dass der Spieler das ist recht aber tatsächlich kommt diese Spieler vor der Wirtschaft wenn sie nämlich die Charts anschauen von 30 was wissen Sie diese Kurven die der gezeigt werden die sind von dieser diese Kurven getarnt auf und unter den auf und und die man nämlich der folgende macht sich diesem Börsenkurs anschaut der geht von Anfang 2013 bis zum 6. März 2013 betraf und darauf und darauf auch sie zum und was sie wollen sich sein stammt vom 1. März 2013 bis zum 6. März 2013 einen Ausstieg der von die Kurve geht auf und darauf und auf und davon dass sie so man was sie wolle sich anschauen vom 6. März 2013 um 0 Uhr bis zum 6. März wird aus dem 13 19 Uhr 20 die Kurve geht auf und auf und sie wolle sich ein stand Kurve vom 6. März 2000 als 19 Uhr 19 bis zum 1920 das geht sogar innerhalb von einer Minute auf unsere ist genau von dieser und diese Kurven beschäftigen alle Menschen die Geld verdienen wollen damit sie sich die Kurve gibt's nicht es gibt ja auch diesen Kurs unendlich lang machen nicht es gibt der andere mit dieser Punkt und auch die Börsenkurse sind in Wirklichkeit Lehrtätigkeit sind bisher nur Punkt einzelne Punkte was war das bestimmten Zeitpunkt der unter zwischen der Komfort und dieses Jahr um Verbindungen ist gelernt Fehler kein Mensch weiß dass es wirklich geradliniger verbunden ist niemand aber alle schauen auf die Kurve keine Chance gedruckt wollte aber in Wirklichkeit ist debuggt wollte das entscheidet nicht die Kurve vielleicht wieder das der Wirtschaftskrise etwas helfen es in der Stadt die Punkt anschaut nicht die Kurve an die Kurve vermittelt die Idee ist die Punktwolken die gibt die Wahrheit wieder die Idee einer Volatilitäts-Dax darauf von dort nämlich nicht auf und dass die Punkte verbeugt sich das ist die schwierig zum Schluss zerbröseln sozusagen verdampft der Begriff der länger als die kleine wird das unendlich sehr schwierig sie könne sagen gut aber was hat das jetzt was hat das jetzt mit einer Posaune des stark zu tun und ich muss bis bisschen zurück vor der vom Koch hat an der Mathematik Kurs ist man Amandus schwarz
Schüler des großen Bleyerstraße Berlin dieser Mann an das Schwarz hat eine Breite eigenartige Entdeckung gemacht an der einfachsten
Objekte der Geometrie nämlich am Zylinder also hier vom
Zylinder was ist dies natürlich kennt sollen nur das Spielen ist das wichtig ist zusammen mit bringen aber sie sind das Europe das ist hier die sowohl die Kronenverlichtung Deckfläche und das grüne dass die man vielleicht ist dass das Gefühl dass der vor uns haben und
man das schwarze hatten festgestellt dass die oder Oberfläche des Zylinders sobald man doch vielleicht ist dieses braucht ab ist die Grönemeyer hat der Mann schwarz festgestellt ist dumm schaut nicht berechenbar wieso und schwarzer das gemacht er was Schüler von 1. das eingeführt die sehr eigenartige blickt diesen ärgert den Blick auf die Dinge dass man alles möglichst kleine Teile zerlegt und die kleinen der genau untersucht einer schwarzer Folge gesagt ich nehme diese grün aber vielleicht ist das und der dieses der Scheibchen viele ich als ich
zeichne ich hier ist der Welt voneinander entfernt sind von der linken Seite bis hin zur rechten Zeit also wir haben ja eingezeichnet dazwischen
also die Seitenflächen 1 2 3 4 5 6 gereist dann wird er ist an der rechts aber es geht auch anders wie und auf entlang dieser entlang dieser Kaiser zeichnet schwarz Selin-Ay Phi regelmäßige viele diese den und fand diese viele die sind und zwar immer wieder nur 6 6 oder 12 erklärt oder nur 24 Stunden bis 17 legt aber der also und 2 folgenderweise jeden 2. machen das mit
Sechsecken also zum Beispiel den linken es demnächst den am auf der linken Seite seitens der ist dass sie die 6 Eckpunkte des 6 6 stand den 2. darauf folgen wieder
umgesetzt Eckpunkte des 6 6 der 2. darauf folgen wieder 6 Punkte 6 6 sie sinniger wird der ernannt als in der dahinter Stadt bis zum vorletzten und zwar so dass die Macher wenn Sie so wollen auf der man auf vielleicht schön auf eine erzeugt es hat liegen also 7 sei so schön in einer geht es und bei den andern machen wir das genau so nur werden wir da diese Eckpunkte gerade in dem mit hineinsetzen also auch hier
wie die 6. geht aber der die Eckpunkte sozusagen versetzt so dass diese Eckpunkte belogen halbieren zwischen den Eckpunkten
bei der an also wenn wir das ohne Farben zeigen es vielleicht ist es also das sind sie die Eckpunkte und
Startseite jetzt schwarz wie sehr wir genommen 6 besser leicht es aber sie können auf 12 bis 17 Uhr Sudan verbindet er all diese hätten dann doch Dreiecksflächen für das dann einen derartigen nahm entstehen und nun ist es klar
wenn sie Phi Phi hier viele dieser wird sich der Lampions immer mehr angleichen aber vielleicht ist das es und wenn auf dem Gleis viele viele Punkte sind dass sie nicht denn sie zunächst 170 358 für muss sich das wir wurde 37 kann man sogar mit Sekt und der Kunst durch also diese das eintrat hatte komme es praktisch genauso wie man das Recht heraus aber das Dorle Wassermann muss schwarz gezeigt hat ist das Volk Mandatszeit Grenzübergänge wie viel ist erledigt in und wieviel Ecken des geben kann es bei der Zahlen lässt anderes schwarz nach und ich geh aber gezeigt wenn die viel schneller nach unendlich geht ist die andere kommt ein ganz anderer Werte welcher heraus die andere nach unendlich viel schneller geht ist das aber vielleicht das Land muss kann eine Art an den Rand einer unendlich dass es so einfach ist es mit dem Ziel der nicht auf und ist doch klar dass das ist doch ein Zylinder und der ist
natürlich was Thema aber nicht groß ist die man sich wie groß ist das Volumen des dass wir dann das normalerweise aus
natürlich nicht so wie schwarz ausgerechnet und die wenn sie wirklich das jetzt wollte ich das geht von nannte schwarz muss ich Sie bitten 14 Tagen hinaufzukommen zum März bis Sonntag welche das Volk kann alles auskommen was Kurt verboten hat nein nein rechnet das normale aus der sagen wir haben ja von dem Zylinder hier Radius ist der Kaiser ist und damit die sie
mit dem Art auch alles was dieser Weg es zu bieten hat der hat sie da
er die als Umfang und hat die Eisfläche Jahr wissen wie hoch das des ist gilt es
das und damit ist das sozusagen in voller Größe der uns Star und wir wissen wir wissen was aber nicht der Wirklichkeit ist immer aber nicht zu
sein Weg ins Weltall dieser Lampions ich mach einfach folgendes ich nehme diese grüne Fläche schnell ist sie mit der Schere auseinander und Blätter auf haben Rechteckform und das Rechteck hat das für die Höhe des Zylinders und das soll den Umfang des Gleises 2 Pi ist Umfang von des Gleises H ist es das also dem andere vielleicht ist
sie da Erbbiegel meiner H was soll sie sonst sei das Volumen wissen wir auch nicht das
Volumen das ist diese Grundfläche sozusagen mit der multipliziert hinaufgebracht so das Volumen ist ein Quadrat weil Pi mal
habe das ist und verwies wird das schon aus der Schule und daher wissen dass ganz besteht und das merken es
bitte auch also 2 Pi mal H ist die Mantelfläche des Senders und er Quadrats Pi mal H ist das Volumen des das das führt das ist Landtags hinzu Gabriels Posaune aber und das wirklich zu begreifen was gab es Posaunist das Land ist muss sich noch ein geht weiter zurück zu dem einem begrüßt Mathematik des Mitarbeiters zu Nicole doch heutzutage fast niemand mehr
kennen aber der werde ich unglaubliches entdeckt hat der Mitarbeiter hatte man
nämlich die des man kann man kann daher sozusagen eine echte der gleichsam im Kloster Zealand man könnte sogar unendlich lange rechnen also im Mittelalter und was sie wirklich so unfassbar viel Zeit hat in der Wüste und hat man als auch mit und nicht gerecht Nicole der hat als 1. mit im Unendlichen gerechnet und unendlich viele Zahlen zur Tierversuchen zeigen unendlich viele Zahlen addieren kann und was manchmal herauskommt also das eine was man da die kann dass diese Zahl 1 und dann ein 4. und
dann der 9. und 16. und 25. muss sich fragen ich sind Sie denn auf diese Männer gekommen der das ist der als einzig 1 3 1 und entsteht das nach 4 4 ist damit 2 9 9 ist ein der 16. ist 4 25 ist 5 als ist ist Gerhard als man
stehen die Acer und die Aufgabe ist es das aus was kommt da heraus und es werden aber gerne ich werde es Ihnen nicht beantworten ich habe einmal schon in diesem Forum einen Vortrag gehalten durch eine gezeigt habe das wirklich aus der kann aber das kostet nicht wirklich eine Stunde also lassen aber ich zeige das was rauskommt und zwar was ich ich zeigen also nicht was rauskommt also für die dies unbedingt wissen Verrat ist die Karte als 6. aber das war ein großer gibt es von Euler Leipnitzer hat doch sie gefragt was rauskommt nämlich die Karte kann eine unendliche so aus recht und erklärte sich die Zähne ausgebissen warf Bauaufsicht Newtons großer für den ganz darüber sehr gefreut hat der sich bemüht das auszurechnen das auch nicht drauf gekommen als den der Moral vorgegeben dummer man Newton so erreichen Meister war wollte sie mir das aus dem war nicht draufgekommen Birkedal Schüler von eines Versuches aus der sich drauf gekommen und die größte Mathematiker der Schweiz die beiden Brüder Bernoulli miteinander nicht sehr gut weil eine hat geglaubt es besser ist anderer Johann Jakob beim Versuch das aus sollten Sie sind nicht gekommen erst Eulaer erst Euler Schüler des und Bernoulli hat dann das Ergebnis 6. gefunden auf unglaublich eigenartigerweise aber wie gesagt dass er sich weg es kommt etwas aus habe ich zeigen hier in diesem Kontext erreicht ist es zu wissen das etwas Ähnliches herauskommt ist konnte das endlich ist aus und das das so dass ich zeige dass die jetzt sicher der leider seien zum Beispiel kleiner ist vielleicht der also zum Beispiel kleiner ist 2 ist und wie zeitlichen dass dieses Sommers sie hier kleiner als 2 das macht nicht so wie ich ich jeden ändern 4 und 9 und 16 und 25 bisschen den einer mache wenn ich den man ein bisschen kleiner Marke wird das zum abends einst durch diesen neuen Männer ein bisschen größer nicht gerne hören eine größere Zahl also machen dass auch sie mich fragen warum machen Sie so die sagen dass zum Ziel führt das machen dass auch die aber Sommer ist kleiner
als 1 1 jedoch oben plus Großstadt einführt wahrscheinlich doch einmal zwar das weiß jeder drängte das entführt und gerne ist Einheit der einmal 2 Sender 2 so 4 als 1 plus 1 alt ist mehr als 1 bezahlt der USA der Neid das habe ich es doch 2 da der 9 ist ein weiterer nicht in denen unter der 16. dass ist 16 ist mit 4 eines auf einmal 4 oder der 25. 25 sehr für mal 5 schöne 1 durch viermal für über ist ein Ende ein
bisschen kleiner als ob soll ja es ist der das oben über ist daher mahnte größer als oben das heißt dass sie und besteht ist sicher größer darüber zum und ist und somit zeigen dass die 2 ist wenn ich jetzt die diesen der gut gewählt haben Erachtens Sie also auch gerne mal 1 gut 1 ist dann als
nächstes haben wir 1 doch einmal 2 1 3 als 2 das ist 1 3 1 minus 1 durch 2 als ein stabiles Einheit sehr Sonderkabel 1 Allwissenheit
das ist aber nicht der Grund den ich haben möchte sondern ein Grund erfolgt in gemeinsamer Nenner bildet und das gemeinsame Nenner einmal 2 es das und beim Seele würden wir mit einer weiteren zu der das einzugestehen haben und das ist ein also das 1 3 mal 2 ist das eines
Ministers doch 2 es ist nämlich 1 durch 2 dasselbe wie einst doch zu der minus 1 doch da aus demselben kommt der gemeinsame Nenner von Einheiten - entdeckt und das ist einmal der steht oben und des weder bekommt man muss man
erweitern links mit der rechts mit zweier gekoppelter ist der bei minus 2 und das ist gut und 1 durch 3 mal 4 sie dass sich daran das ist
doch 3 minus 1 doch das ist wirklich war dann der zu nicht gemessenen ist einmal
4 und damit die Zähler erweitert also pro erweitert muss war der 1. Ziele wird dann 4 Welt mit 4 Werte Musterseite erzähle wird der Mitarbeiter muss ich 4 weniger daher ist als 1 zu 1 und 1 zu 4 mal 5 eines der 4 mal
5 das ist einst auf 4 ist doch 5 und das denselben kommen und das geht es dabei und haben den warum Chancen haben sie mir sein außerhalb von mir san bloß als das ist und sich bloß 3. minus 1 und plus 3. 3. und das ist weg und sie mir sein führte plus wird auf und wenn führte plus 4. das ist weg und doch dass man es 5. mit einem Plus 5. so gestellt wechseln und diesen an und übrigbleibt 1 plus das ist und es ist nicht alles wir merken uns das den Wert den Blackwater hat
Zahlen bis zur mehr gibt das Denker der Quadratzahlen ist lediglich die Summe gebildet das den Kehrwert Quartalszahlen ist sie sicher nicht größer als 2 Pi Konrad sechstgrößte ungefähr die gewartet 19 sich ist und was aber erkannt hat er das so mit der Kehrwert aller Zahlen geht es ganz anders also wenn sie 1 plus 3 Prozent
3. bis 4. bis 5. unsere Bahn rechnet
dieses zum mehr aus als 1. als 1. Mann in der gesamten Welt damals Mitleid 13 Jahren also 1 zu 1
ist 1 ist gar keine Frage unter dem innerhalb zu also gegen halb so jetzt kommt der nächste Gedanke und das war das phantastische Gedanke von aber er hat gesagt ein
Direktor dort plus ein fährt auf das ist doch mehr als ein Viertel muss fährt doch bei der 3. mehr sind etwa ein 3. plus 4 ist mehr
als 2 Verfahren und 4. erhalten der das sagte von der
ein 5 plus 1 6 plus 1 einziehen und plus 8 dort 4 Städte sind mehr als 4 8 auch der 8. aber Inhalte also völlig
von 5 bis 8 datiert hab ich merke dass ich halte ich das hat das Volk einen neuen durch plus
10 Bluetooth 11. bis 12. bis 13. bis 14. bis 15. besetzt 16. 8 Stück und der 16. ist das der von den Brüdern ist mehr als 8 16. und 8 16. Basiseinheit muss
sagte er wird eine Einheit die und oft wird ein halber datiert ich und und ich hoffe dass wird nicht auf
also wird 1 Plus und
endlich mal ein halbes Jahr Version die halbieren wird nicht viel weniger von der Geber sogar 1 so also da kommt unendlich heraus als dies ist auch dieses
Sommer geht und ich die würde sogar ich hätte mich sehr wegließ der mit dem das merken wir uns auch der ist der ganz es werden aber also ja muss er hat bis Sommer Becker Werte der Parteirat Zahlen ist endlich die somit erklärte aller Zahlen aber auch die divergiert jede Mathematiker so freundlich sagt aber die denkst explodierte es richtiger gesagt die explodiert nach unendlich zwar sehr lange Zeit also Sie können mit dem Bahnsteige probieren als zu als die sie werden irgendwann einmal in der Schöpfung aufgeben Siegwinkel wird der größer ist es bestellt ist auch so unglaublich lange unglaublich lange bis man über 100 kommt oder was ist 100 im Vergleich zu dem Budgetzahlen die wir haben nicht das was ist nichts aber trotzdem aber wir wissen wir unendlich lange warten dann wird auch der Sommer nach und wichtige Ordnung zu des der erkannt hat das wunderbare erzählen möchte zu ist der deutsche Schüler
und Mitarbeiter von Galilei der gesagt dass damit auch erfunden hatte und dieser deutsche ist
des der das Unglaubliche Angaben waren entdeckt sie sehen wir leben in der Zeit des 17. Jahrhunderts das ist das heißt die Botschaft ich mit das wirklich spannend haben auch die alten schon ist manches an der alten gesehen dass der hat überhaupt nicht das mache ich dass wir halt ist die alten ist leider keine Frage aber wir dürfen die alten nichts als gering abschätzen waren sehr klug deutscher hat das Lesen Punkt erkannt der hinter diesem Gabriels waren gab es Trompete Gabe das hat doch manchmal deutsche ist Trompete dazu also ich sagen aber es Posaune was dahinter steckt also ich hab ich schon erzählt so wird immer diese
diese Posaune des erzählt ist mathematisch betrachtet der dessen erzählen betrachten das Instrument bis 10 also wenn ich mir erlauben darf nur die x y zu betrachten das mir den oberen der anders oder bei einer Jahren ziemlich brutal bezeichnet den oberen Rand dieser Posaune und zwar
nur den 1. Teil der sie müsse sich vorstellen diese x-Achse diese x-Achse live greift läuft live dabei für den 7. Bezirk und dann nach Ottakring und daher auch also getagt und habe ich gesagt aber und das ist es nicht also ist in den 1. 3 Jahre daher Weise gesagt dass gleich nach der Funktion Y ist 1 doch Highspeed erklärt was
heißt das nun x gleich 1 ist der nächste y auch gleich der und wenn es gleich 2 ist der Liste y 1 doch zu als Einheit und wenn x gleich 3 ist ist der y 1 durfte als einen 3. oder gibt es gleich 4 ist ist y 1 durch die 4. und x gleich 5 ist viel gibt 1 doch 5 als ein 5. und geht das heißt es ist die ist
violetten Punkte haben die Kehrwerte erklärte der Zahl der also damit also sonst wirklich der Posaunist ausfülle sodass wir zur
es minus 1 zu geht ist der und die und wird und Umriss dieser Posaune und die ganze Posaune entsteht das ganze Zeit um die x-Achse steht die USA und was wir machen es werden und
dann werde es von diese phantastischen ist es ging es kein Mensch das Volumen und
den Fläche aus ausrichten das Volumen der Fläche in der Wirklichkeit werden sich aus Rechte für ungefähr das reicht schon nur ungefähr das von man ich
sagen wie groß das Volumen allerhöchstens ein kann wie kann man dieses Volumen aus ich sag Folge dass ich da einen dieses Volumen in belächelten 1 lange also von 1 bis 2 ist von 3 bis 4 also von 1 bis 2 ist das
Volumen der Busfahrer und sich Herblainer sicher kleiner als das Volumen des Zylinders nicht da war gelegt hat und ließ er wie groß das
Volumen des das ist das Volumen des dass das ist er Parteirats Pi mal H haben die H ist es immer vergessen und er weiß ihr eines Hochs als ein 2. hat es auch 1 1 mal Pi mal 1 also das Volumen dieses 1. Stücks ist wird es blieb und das 2. Stück kann das 2. Stück das durch
einen was dieses dazu dass sich ein größeres Volumen als die Posaune der wird sogar übertrumpfen daher hat ist jetzt ein H Radius zum Quadrat ist ein Vertrag ein 4. Mal Pi mal H so die 4. und heißt 1 also bis zum 2. Dezember auf Biblus die 4. gekommen um bei der besteht für alle diese sind aber gerade sie sein wird oder war da des Parteirates der neuen auch eine 9. Mai P ist B 9. Mal als eines Sabina fertig Volumen ist ein weiterer Piraten ist ein 4. führte zu 16. 16. Mai die 16. und heißt und so geht muss ist das Volumen ist höchstens
wie groß Pi mal das zum aus den Kernmärkten der Berater hat sagt das heißt die so mit der Werte der Parteirat sein von der diesen Abbas diese nur endlich kauft das heißt das Volumen ist sich hier
endlich gewisse sogar sich somit erklärte der Parteirat seien wird es 2 ist sogar kleiner ist also wenn sie feuchte sie betrachten die Posaunist ist so
dass der aus der 1. Posaune so gut wirklich dort von herauskommen von einem Dezimeter hat besticht möglich und dann geht die Posaune halt und dieser Orte für Wissenschaft dann haben also Dezimetern das Volumen also der Hamas und über IP also mit 6 Liter kommen aus wir können die ganze Posaune Film mit 6 Liter Wasser von hier beginnen bis 10. Bezirk Orte können und dann geht es bis nach kann und bereit erklärt wird sich dafür Service und und sie ist dann wirklich voll als endliche Solomon R. den Sorten des den Flächeninhalt also sozusagen wieviel Jifi Messing oder was mit all das auch stets der Gabriels Posaune Gold verständlich also aus wie schaut diese Oberfläche aus die Oberfläche und ich Dienstag große Oberfläche des der sein muss die Oberfläche muss mindestens so groß sein wie dem Markt welche des Zylinders hineinlegt in der Liste noch so auf die Einführung also die man doch des ist nicht da hineinlegen
Daten der Radius erhalten für 1 eine halt mal 2 Pi ist um Frank weil 1 also 2 Pi halt bedanken würden sagen bitte das muss man doch
kürzen dass ich nicht wert ist es schön so schreibt also 2 mindestens so groß ist aber es geht immer weiter dann aber noch dieses
und Markt welche von Zylinder also die man doch welche von der Posaunist ist es dämmerte welche von den da ist er auf einen
3. Mai 2 Pi ist Umfang vom Geist mal 1 also Zeit 3. kommt dazu und dann der nächste hatte 4. 4. mal
2 Pi mal ist also Zeit die 4. kommt dazu bestens und da kommt noch Zeit die 5. dazu vom nächsten Jahr das geht sondern als die Oberfläche der und ist
mehr als die Summe der Kehrwert Al-Azhar abgesehen von 1 das ein als enthält etwa ein Viertel der 6. 7. addiert das Ganze mit Sabine wieder multipliziert was ja auch nicht wenige ist wir wissen dass es Summe der Tierwelt alle Zahlen gibt es das gibt und das ist das unter das ist es
unglaublich diesen ist und es hat nicht großes Volume verhindern und unendlich große Oberfläche des könnte ankommen Aussagen ich mal die
Posaune haben wenig befahrene an meine möchte muss unendlich viele Vater Staat immer dann bekommen Aussage dass noch aber bequem an die Farbe drängt durch doch dieses schöne Material für die Posaune mit der Farbe wollen wird heuer nur 6 Liter und die fertig welche die wieder aus das ist doch viel Zeit mir sehr unteren Instanz ist sozusagen das zusammen klugen dessen was ich dachte ich hoffe Sie haben als sie können es ja sind das Wunderbare wenn sie gesagt als das war jetzt zwischen das hat das nicht in der 3. gemacht das kann nicht zu können ist nachvollziehen es wird aufgenommen und gehen sie YouTube lassen sie lassen Sie das andere Fernsehprogramm für 3 Sekunden links liegen damit dass sich 40 wirken oder sich und Schatz ist das noch mal überlegen Sie bei welchen Gedanken ist wird es falsch ist finden bitte sofort schreiben März ist aber in Wirklichkeit sollte es so sein dass es sein das ist alles richtig aber es ist doch sind höchst und das ist das Schöne sie haben den Zaubertrick verstand und sie sagen nicht Most so einfach so ist immer noch der ist ich die Lösung liegt darin dass die diese Haltung bislang das macht das Ganze wirklich die nächste Punktes glauben Sie mir eine Oberfläche sieht das anders als er sich mit habe bestreicht mit Fabeldichter ich die Frage hat eine bestimmte gibt schauen steckt die Volumen es gibt keine Fläche so Percy die so auch den ist wie sie auch die Linie nicht die sie auch die Punkte in Wirklichkeit nicht die das sind alles Konzepte und diese Konzepte stimmen mit der Wirklichkeit manchmal wahnsinnig gut überein aber manchmal manchmal eben bieten sie viel viel mehr so dass die Wirklichkeit bieten kann das ist das Schöne besser werden damit sie leben Zaubergarten die Wirklichkeit einfach nur ein kleines Detail das ist das Wunderbare wir schaffen Wirklichkeit das macht man ja auch das macht auf das Leben wirklich Lebenswerk dass wir uns Wirklichkeiten schaffen kann man das für die Wirklichkeit März beschaffen können dafür dann mit der Ministerien unterstützen und staatlich auch der Organisation wieder so wunderbar deckt aber dieses Wirklichkeit beschaffen können der wesentliche Punkt ist dass sie hier der Geist und mitmachen dich spürt dass sie sagen aber ich hab's halbwegs begriffen sie können mir glauben als als vortragen bekommt man schon das Gefühl dass sie dass das Publikum abdriftet und dann spricht die allein was sicher was manchmal wir passiert aber wenn man sich einfach paar verstorbene wird auf lange aber das was soll hier nicht sondern soll ich wünsche mir dass sie dass sie hier das 1. Jahr Zauber bin ich gefolgt ab muss zwar Beschluss sein das ist richtig heute machen wir schloss mit Zauberschloss das bezauberte Geometrie mit dem unendlichen müsse es auch mit Zauber mit dem endliche machen das kriegen wir auch hier auch das sicher zauberhaftes bereit das machen wir dann im April da
werde ich zeigen dass die Wahrscheinlichkeitsrechnung und da geht es mit den Dingern dass die einige Überraschungen bereit der Haupt Überraschung wird also es sein dass wir über 2 Beziehungen Auto sprechen aber der anderes Sachen auch eine
Omega welches dort die wo es sagen kann bleiben Sie dran kommen sie wieder ich danke wieder Aufmerksamkeit Vorgesetzten gefallen Prof.
pro
macht
Computeranimation
Mathematiker
Computeranimation
Mathematiker
Koordinaten
Kurve
Mathematiker
Computeranimation
Unendlichkeit
Mathematische Größe
Strecke
Unendliche Matrix
Matrizenmechanik
Differentialgleichungssystem
Mathematiker
Vorlesung/Konferenz
Geometrische Konstruktion
Computeranimation
Strecke
Physiker
Vorlesung/Konferenz
Strömungswiderstand
Maßeinheit
Strecke
Momentenproblem
Computeranimation
Computeranimation
Strecke
Länge
Computeranimation
Länge
Umfang
Computeranimation
Fläche
Vorlesung/Konferenz
Umfang
Strecke
Länge
Computeranimation
Mathematische Größe
Länge
Punkt
Kurve
Mathematiker
Vorlesung/Konferenz
Streuungsdiagramm
Computeranimation
Objekt <Kategorie>
Zylinder
Geometrie
Computeranimation
Kreiszylinder
Sechseck
Computeranimation
Zylinder
Volumen
Zahl
Ecke
Computeranimation
Radius
Zylinder
Umfang
Computeranimation
Höhe
Rechteck
Fläche
Umfang
Computeranimation
Kreiszylinder
Quadrat
Mathematiker
Volumen
Computeranimation
Meter
Vorlesung/Konferenz
Zahl
Unendlichkeit
Mathematiker
Ähnlichkeitsgeometrie
Zahl
Kerndarstellung
Diagramm
Computeranimation
Maßeinheit
Diagramm
Extrempunkt
Zahl
Computeranimation
Summe
Quadratzahl
Zahl
Computeranimation
Vorlesung/Konferenz
Inhalt <Mathematik>
Computeranimation
Mathematiker
Diagramm
Zahl
Computeranimation
Punkt
Computeranimation
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Zahl
Computeranimation
Fläche
Volumen
Computeranimation
Volumen
Computeranimation
Kreiszylinder
Radius
Quadrat
Vorlesung/Konferenz
Volumen
Computeranimation
Mathematische Größe
Flächeninhalt
Endlichkeit
Volumen
Sorte <Logik>
Computeranimation
Kreiszylinder
Radius
Zylinder
Computeranimation
Summe
Vorlesung/Konferenz
Zahl
Umfang
Computeranimation
Punkt
Fläche
Aussage <Mathematik>
Volumen
Geometrie
Linie
Wahrscheinlichkeitsrechnung
Computeranimation
Schnitt <Mathematik>
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Gabriels Posaune
Autor Taschner, Rudolf
Mitwirkende Krupica, Michael (Kamera/Schnitt)
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
DOI 10.5446/15798
Herausgeber math.space
Erscheinungsjahr 2013
Sprache Deutsch
Produzent Krupica, Michael

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik
Schlagwörter Unendlichkeit
Evangelista Torricelli
Herrmann Amandus Schwarz
Helge von Koch

Ähnliche Filme

Loading...