Merken

22A.5 Kriterium für positive Eigenwerte der 2x2-Hesse-Matrix

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Bedrohlich mit all diesen Trick Eindruck eine zwar 2 Matrix ich erfahre etwas über die eigene der ohne die eigenen Werte auszugleichen gesprochen wurde aber auch stabile und aber sie zwischen 2 und zwar Matrix fahren die Züge
Das wäre der allgemeine Wahlen auf der Diagonale nicht dieselben Zahlen auf der Hauptdiagonale was
Angenommen Angenommen die Determinante darauf von müssten größer als angenommen das Sollten sie vor wird Das niemals 0 sollen kann und dass wir nun A größer ist als 0 dann ist auch die größer als 0 und beide Eigenwerte und beider Eigenwerte sind positive werde sich positiv und umgekehrt aber kleiner ist als worum steht was Negatives aber kleiner ist als nur und dann ist auch in C O und den Schweden schon 10 er werde ich sie wieder und dann ist auch das
Kleiner als 0 und der alten Werte sind weniger Das ist genau der mit der Matrix 2 mal 2 nicht nachgewiesen habe dass sie wird nannte positiv ist ein symmetrisches 2 2 Matrix kann nicht sagen was positive steht oben das positive stets beide Eigenwerte positive Proben sodass man nachzuweisen was heißt Termin nannte man sie den Termin nannte ausbuchstabieren was müssen sie dadurch dass sie bildet der positiv ist und das werden die Eigenwerte wenn sie die eigenen Werte dieser Matrix allgemeinen man schreiben was wäre die alle Werte und bekanntlich jetzt ausgebildet worden und und genau das ist die zu
Was ist die Determinante nannte die den Termin nannte ist haben als sie - des Quadrats damals Quadrat am als - Quadrat größer sein soll als Weiß 30 folgendes ist Zahl das Quadrat eine Zahl von oder größer als von wird etwas abgezogen oder nicht abgezogen 0 aber allenfalls wird von Parzivals abgezogen Messe geht es ist größer als 0 das heißt als sie selbst nicht größer als sein Quadrates größer gleichen und ich ziehe etwas ab das bis gleich 0 ist hat sie muss größer als 0 gewesen sein sonst kann das Ergebnis hier nicht größer als sein aber als größer ist als 0 dieses Produkt der mal dann wissen Sie kann nicht nur seinen der 0 nicht größer als 0 und und Sie wissen es kann nicht nur seine Stimme da aber all das auch nicht größer als das Widerspruch dazu auf der Situation des sofort wieder an noch ziehen können 0 sein dass sie werde den nannte von dann aus So und wenn an größer ist als nur ein größer ist als 0 dann können Sie nicht nur etwas negative multipliziert mit wieder was größer so aus viermal vieles größer als 0 da muss wieder eine positive Zahlen stehen an größer ist als 0 dann muss sie es größer als 0 sein zwangsläufig dieser und Gleichungen und anderswo mehrerer kleiner ist als 0 minus 4 Mal wieviel größer 0 sie brauchen die bezahlt negative Zahl an der Zeit das ist und dass diese große kleine Geschichte was jetzt fehlt ist das hier der Eigenwerte dazu brauchen jetzt die gleichen mit den eigenen bisher haben wir das ausgewertet was es bedeutet dass der nannte einer zwischen 2 mal 2 Matrix positiv ist das heißt abermals muss größer sein als wohlhabender aufgefordert Aber Zielgröße größer als soll heißt nicht unbedingt dass sie die genannte positiv ist aber das muss mindestens gelten dass dieses Produkt damals größer als sonst kandidiert der der positiv sei des brauche ich die Deutschen für die Eigenwerte aber seine Londa ist eine Eigenwert die Pflicht ist also habe am - lahmender Betsy bislang der daraus die Determinante gleich 0 eine Matrix - und dabei die anders und gibt aber es waren damals Russland hat
Die Landtagswahl derartig - farblos dar Lust damals minus 2 Grad nicht ich hoffentlich nicht verrechnen nicht also was weiß ich nach quadratischen Gleichung habe halbe Plusminus habe das Quadrat - Arzt muss als besuchen Sie daraus malte irgendwas abzulesende über die eigene nach dass wir jetzt hatten wir die gerade in Topform des wird leichter sein Schwarzberger dann aber ein bisschen und ich war - als sie das Quadrat auf die Seite zu stellen was da passiert dieses Minus der halbe kalkulieren Molinos Punkten das ist mein und versuchen Sie da es das wieder zu erkennen was größeren und kleineren heißt war größer ist als 0 dann weiß nichts ist größer als 0 was weiß ich über diesen Ausdruck für den nannte so positiv sein und also positiv sein was wissen Sie der werden wird nannte es ist und aber größer ist als nur was wissen Sie dann von analog zu den größeren 0 und a kleiner als das der 2. Fall
Der nannte positiv links oben etwas Positives schwarz links oben etwas Negatives Wort das sich über die eigene Werte ab
Machen wir das so nicht war der steht jedes Blatt Quadratmeterpreise Weise und hier steht der Determinante nannte die Determinante so positiv sein ICI ich also auf jeden Fall was Positives aber nicht nur nur dann das positives wieder abgezogen das Vorzeichen Formular kann ich auch bestimmen was vor zur Grundlage gestellt also positiv sein müssen wir schon der den positiv aber positiv ziehen muss positiv sein dieses Denken von muss positiv so steht was Positives Plusminus Wurzeln dieses den Vertrag minus eine positive Zahl der steht aber solange der ist gleich eine positive Zahlen Plusminus die Wurzel aus einer positiven Zahlen dieser sehr positiven seines vertrat - den Termin nannte die Determinante ist werden die positiv die Determinante der nicht stünde das der stünde dann würden sie rauskriegen bla los wozu Black Quadrat also zweimal und planen und wozu Planquadrat 0 nach minus muss unsagbarer wären 0 wird steht aber nicht bleibt fordert der Wurzel sondern es wird auch als abgezogen aus der Wurzel kommt raus was garantiert kleiner ist als das Blau nämlich das abziele bleibt das auf jeden Fall der sowohl mit Differenz sollten sagen hat es auf jeden Fall größer als der Kurs steht weniger als Planquadrat die Wurzel ist es weniger als nach wenn sie das Rechnen bla - die Wurzeln an sie immer noch was über das muss größer sein als nur das wäre das Ende wird die Begründung dass beide Eigenwerte positiv sein müssen den - auf jeden Fall den - positiv ist wenn du selbst rechts ist immer größer oder vergrößern nicht die größer mit den kleinen das war kleiner ist als 0 dann weiß ich dass sie aus der Form kleiner ist als 0 war negativ dann weiß ich 10 negativ vielleicht etwas Negatives diese aus ist kleiner als 0 etwas kleiner ist als nur ein paar los kann allenfalls gefährlich werden plus Wurzeln aus dessen Quadrat aber etwas weniger bleibt kleiner als 0 der Frauen in der Mitte gebe es Mittag größer als die Wurzel bei der wozu noch was produziert wird war das sein als das ist das Argument der
Besser man der nicht mehr die eigenen Werte ausrechnen muss sondern sich einfach die die Determinante angucken kann die Determinante positiv ist und links vom eine positive Zahl steht das einfach von zu durch beide eigener müssen positiv sein nicht es sind ja nicht ob die beiden Werte 3 oder 48 sind nicht interessiert ob sie positiv sehen dass geht es um das negative steht steht und rechts was Negatives das Ganze wird negativ vor das ist dieses Kriterium Determinante ankucken ob sie positiv ist der Umstand links oben gucken links oben gucken ob der positiv oder negativ ist dass es mehr oder minder Zufall für 2 mal 2 Matrizen können sich vorstellen wenn sie 3 mal 3 haben was das mir unbekannt Spiel sind und das ganze wesentlich komplizierter wird das 2 zu 1
Zugbeanspruchung
Matrizenmultiplikation
Matrizenmultiplikation
Computeranimation
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Negative Zahl
Determinante
Eigenwert
Diagonale <Geometrie>
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Negative Zahl
Positive Zahl
Quadrat
Matrizenmultiplikation
Determinante
Eigenwert
Gleichungssystem
Zahl
Computeranimation
Quadrat
Punkt
Quadratische Gleichung
Computeranimation
Gradient
Extrempunkt
Computeranimation
Lag
Vorzeichen <Mathematik>
Methode der partiellen kleinsten Quadrate
Extrempunkt
Computeranimation
Negative Zahl
Quadrat
Positive Zahl
Determinante
Eigenwert
Vorzeichen <Mathematik>
Extrempunkt
Rechnen
Positive Zahl
Negative Zahl
Matrix <Mathematik>
Determinante
Methode der partiellen kleinsten Quadrate
Computeranimation
Größter gemeinsamer Teiler

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 22A.5 Kriterium für positive Eigenwerte der 2x2-Hesse-Matrix
Serientitel Mathematik 2, Sommer 2012
Anzahl der Teile 64
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/10354
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Video ist Begleitmaterial zur folgenden Ressource

Ähnliche Filme

Loading...