Add to Watchlist

12A.1 homogene Differentialgleichung vierter Ordnung

17 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video

Formal Metadata

Title 12A.1 homogene Differentialgleichung vierter Ordnung
Title of Series Mathematik 2, Sommer 2012
Number of Parts 64
Author Loviscach, Jörn
License CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/10325
Publisher Loviscach, Jörn
Release Date 2012
Language German
Producer Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area Mathematics

Related Material

The following resource is accompanying material for the video
Series
Annotations
Transcript
Loading...
dieser Saftladen klare Funktionen soll man Orginal Funktionsweisen Differentialgleichung 4. und letzte meist angekommen sind
ist folgendes man setzt doch einfach mal an y von links ist gleich hoch langweiligsten das ist ja eine lineare Romeo gehen die zeitgleich Zugangsdaten offiziell der steht
1 davor der steht ein von Konstante Koeffizienten und der von der Ortung funktioniert der dieser Ansatz mit klagender Matrix setzen Sie das mal einen und Gruppen sie was mit
langsamen passiert gibt es gibt nicht nur ein anderes das kann ok versetzen Firma
arbeiten das heißt viermal kommt das Land nach vorne ich hab dann also hoch viermal so lange beliebt ist gleich andere Matrix für alle x Matrix ist nun ich kann durch also für mich dann doch auch wir gleich 1 ist davon nicht vorschnell sagen aber so lange es gleich 1 komplexen Zahlen haben sie für den Gleichung 4. Grades typischerweise 4 verschiedene Lösungen typischerweise und wir sind sehr auf verschiedene Lösung ist die Vielzahl Landa 4. Potenz gleich 1 ist nicht nur der gleich 1 da damals komplexen Zahlen zurück wenn sie irgendeine komplexe Zahlen haben selbst als bilden dann die 4. Potenz wo finde ich sehr hoch 4 bis 10 Jahr nicht
also eine komplexe Zahlen von 4 heißt Winkel vervierfachen 1 2 3 4 vervielfachen sich dann 90 Grad aus der zufällig in dieser könne der ist der 4 und Winkel der Druck 4 und die Länder gegen die 4. Potenz vor sich nicht die in das Vierfache Sonne die länger die 4. Potenz was auch immer die 4. potentielle irgendwie sowas wird das zu den Winkel vor 4 Wochen die die 4. Potenz jetzt suche ich eine komplexe Zahlen so dass dann zum Schluss eines rauskommt ich weiß was rauskommen sollen nicht die Zeit ein wenn wenig die dem Winkel vervierfache und die Länge die 4. Potenz 30 1 kommt raus Frau können Sie jetzt rückwärts schließen die Länge von anderen muss
zwangsläufig 1 sein weil nur 1 2 4 bei den positiven Zahlen 1 ist die Menge von meinem Lande aber Betrag von meinem Land in der nicht 1 und ich werde davon dann die 4. Potenz und dann ist das deutlich noch mehr als 1 wenn es vorher größer als 1 vor kleinen aber als 1 und dann die und dann ist es noch viel kleiner als es vorher war also wenn es vorher nicht 1 gewesen ist die Länge wird es dann in der 4. Potenz auch nicht mehr einzahlen können die Länge dieser Zahl Durchsuchungen muss ein Zeichen dafür nicht vorbei der Winkel ist aber nicht klar bestimmt die können das Winkel 0 des den mal 4 wunderbar sind sie wieder da sie können als die 180-Grad diese Zahl nicht minus 1 wenn sie in den Winkel vervierfachen sich gerade Original mal 2 360-Grad mal 3 mal 4 sind bei 720 Grad soll komplett und und und sind bei der 1 und das nicht vergessen ich kann auf 90 Grad irrsinnige von 90 Grad vervierfachen 180-Grad und zwar ein 2. wieder 360-Grad und Sie können auch minus 20 Grad den vervierfachen sind sie auch bei der 1 das geht aber davon 0 Grad 360-Grad 27 usw. Das sind die 4 Lösungen und sicherheitshalber noch mal die Wurzeln der komplexen Zahlen angucken das nicht so ganz setzt sich jetzt also lang ist gleich 1 oder lahmender ist gleich minus 1 oder Land ist die oder lange ist klar
minus und daraus kann die allgemeinen Lösung zusammenbauen die das hatten es
die Lösung und schon ist Y von das seien diese 4 Lösungsschar die zusammengebaut einstmals 2 x plus 2 mal minus x plus 3 mal 2 x nicht vergessen habe viermal von minus x ist damit werde ich jeder Anfangsbedingungen
erreichen können der bei dem Einsatz
von galt schon sind Wissenschaft gar nicht das a dazu weil sofort wieder auf streichen würde man weiß diese Sorte von Star Gleichungen sieht ja homogene Konstante Koeffizienten weiß man dass man mit hochfahrender x durchkommt egal was passiert dann sein dass man zu wenig verschiedenen anders hat und ein bisschen was muss auch erstmals kommt man damit durch mit der x ohne Antwort oder wobei dieser Sorte zahlreichen Jahr und Konstante Koeffizienten unabhängig von der Ordnung das a schreibe ich gar nicht dazu ich weiß ja auch schon der
Kopf 4. Ordnung ich dich was 4. Grades hier eine Krönung 4. Grades wichtige höchstwahrscheinlich viele verschiedene Lösungen für mein Land
Mustern sowieso zusammenstrich mein Ansatz ist definitiv nicht Einsatz für die allgemeine Lösung bei dieser Sorte sondern ich schreibe nur noch Lander Matrix um eine Bedingung für das Land zu das weiß man bei dieser sollte ich sage ich das was man zuvor Anfangsbedingungen wie sie überhaupt Anfangsbedingungen für
diese Differentialgleichung aus was müssten Sie alles vorgeben also von wegen
Anfangsbedingungen könnte so was zum Beispiel das dass man sagt der Funktionswert an der Stelle von aus 2 soll 4 sein die 1. Ableitung an der Stelle 3 so sein die 2. Ableitung der Stelle 3. Ableitung der Stelle 3 soll sie 7 seinen Bau muss sich die vierte dann gar nicht mehr vorgeben genau für die 4. und
der schon Differentialgleichung die sehen Sie müssten gar nicht mal die 1. 2. 3. kennen bei dieser Differentialgleichung ist reicht der den und sehr zu können Sie wissen schon dass der Wert der 4 4. Ableitung ist so sehr für diese Differentialgleichung 4 dort und das typischerweise aus auf und so was als Anfangsbedingungen vor 4 Gleichungen sie vor und Überraschungssieger auch 4 Konstante sie frei einstellen können das mal als des eine
Differentialgleichung führte Ort also ist die Stelle die sie so
aus der Box behandeln können sollten für deren Zahl schon
Ordnung was nicht gerade das
typische hat es so hinaus aber einen können sich schon einige
haben sich an sie und Rosen sofort mit und gesehen Sinus zweimal ableiten die - sie nur noch zweimal ableiten gibt immer wieder plus sie muss ist mit dem sie das mit den Rosen es gibt es auch man könne die
als allgemeines auf dem Schreiben so zu x und so minus x sollte bei den sie uns Kosinus von das ist die
enthalten ist es ist oder ob es sich Kosinus es plus 7 x und hier habe ich Hosen sitzen dass sie x wenig A3 auf 4 geschickt werde kommen wurde Kosinus aus andersrum wählen ob der Sinus aus so großen 7 sind auch enthalten muss gucken was die Bedeutung von diesen konstant wenn sie hier als XP 2 weitere 3 Sirius B 4 große sind schreibt man natürlich andere konstant dass sich die Menge der Funktion des Ergebnisses
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Loading...
Feedback

Timings

  280 ms - page object

Version

AV-Portal 3.8.2 (0bb840d79881f4e1b2f2d6f66c37060441d4bb2e)