Bestand wählen
Merken

16.1 Fourier-Reihe, Spectrum Analyzer

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Der nächste große Block Sowie und seine Erfindung zu aber und war
Seine Erfindung von jeweils von Transformation Wasser festgestellt hat ist dafür gibt es keinen sich was man auch wenn sie ein elektronisches Signal haben nach oder ist oder ein wurde schließlich haben Lässt sich der Effekt Sinuswelle steckt war ich folgendes das Die großen ist Ist der ist daher Eine Sinuswelle mit derselben Region das noch die von der das jetzt noch mehr dazu dient eine sinusförmig mit der halben Perioden der doppelten für den
Sollte sagt ein sinusförmige werde es kann auch eine große muss sein oder was dazwischen das mit der passenden Phasenverschiebung Bei der doppelten Frequenz haben was man steht dabei sein leicht zu tun So Und die dreifache Frequenz
War jetzt deutlich anderer Phasenverschiebung als Autor für ist Das wäre jeweils eine Million Menge an wo sie bis heute so Dreifacher Frequenz sinusförmige mit der dreifachen und passender als usw.
Und Herr der festgestellt dass der periodische Schwingungen so senden kann und der Lust Oberwellen alles was das Leben deutlich einfacher macht die sinusförmigen sind die die natürlichen das Land wieder gesehen dass weder der Macht sinusförmig Schwingungen die kriegen automatisch dann Schwingungen weil der es ja gleich 2. Ordnung die anstrengend ist zu schwingen einfach durch die aller Form das heißt das Recht dann automatisch für alle natürlichen Schwingungen die nicht zu stark sehr als sie nicht mehr mit den Hahn und zum Beispiel hat man alle größeren aus Lenkungen Probleme aber solange man eine Vision aus längst dass die Kraft doch wieder nach anderen der Operation als Auslenkung ist hat man sich nicht auf kleine Schwingungen sollte sinusförmig sein so sind sie nur die natürlichen Schwingungen und er hat gezeigt dass der und Verschwendung zerlegen keinen Sinn ist Schwingungen nichts als Teil des Wolfram Alpha
Von hieß es am Sitz des vor Das es definitiv Mathematiker Optionen Also nur zu Wolfram Alpha oben Die komplizierte unserer von der aufzurufen gratis Die durch die Frage ist genau dieses die die Summe aus und wurde mit der doppelten wird und zwar von den Gefahren will mit einem die lange so über alle Oberhaupt deshalb eine Frage und die Furcht vor was dieses Ziel von jeweils eines Werkes sehr gezahlt weil sie die sind Zahlen aus der gesamten abstimmen zu Pluskom
Wofür sie haben des wie das idealerweise aus soll sollte hier stark unter schräg auf stand unter schreckt auch mal den kleinen auf und schon besser erkennen und nach
Ja das ist ja gerade Programmierung des Regierung auf steigen die Jahre steigendes Instanz ist der so aus dass es natürlich schön gleichmäßig das ist eine seltsame Fall sieht aus wie ein sehr sehr ist jetzt haben sie auch erklärt in der Tontechniker
Standards sondern aus der Sinuskurve Bisher sahen wir periodisch ums Leben bei Ihnen einfach mal Sinuswellen das ist was herauskommt
Sehen Sie hier ist nach was da sie als bis zur siebenfachen Grundfrequenz aufgebaut das natürlich etwas Tieren Wolfram Alpha dass das jetzt nicht mit dem des Kosinus schreibt sondern mit auf aber dass es in der Tat die übliche Art von ihrer zu schreiben und sich dann noch haben Sinus also zweimal die Sinuswelle plus einmal die Sinuswelle der doch wenigstens 2 Drittel man Sinuswelle der dreifachen Frequenz muss wird man Sinuswelle der Vierfache und so weiter und so weiter und wird wobei der siebenfache Frequenz das wären bis zur siebenfachen Frequenz und hier sind dann schon mal auf jetzt also allmählich war dass die Form von García ist und ich bis zu 7 Fahrzeuge insgesamt weiter bis zu vierfach Frequenz das ist natürlich ziemlich grob das kann man so als gezahlt erkennen wir die 1. 4. Sinuswelle Original Frequenz und werde ob doppelt und dreifach wir die aber zusammen dass sie noch nicht wirklich auswärts zu haben
Wenn ich das jetzt nicht auswendig 20 und 20 einzusetzen ich bis zur 20 begrenzt erkannt hat der Chef der schon nicht mehr so 50 sagte es sei denn das Portal ließ
Für H Wird das ganze persönlich aber sie sehen so allmählich kann man es mit seinen des hier vor dem Sprung dass die so aussieht wird das ganz dieses Phänomen nicht ganz das muss sogar so sah das hat man dann ein von den Sprung vom haben sich fürchterlich Oszillation setzt jetzt auf Brust und da war es schon ziemlich dicht am 6. stets Sinuswelle
Also die 15 war begrenzt und mal minus 2 15. bis auch ziellos Kosinus und 7 Uhr wo und war sehr stellen sie sinusförmige wenn auch tatsächlich sieht es nicht so sein sollte noch ein verraten wie steht ja eigentlich die sich zur Frage ob klappt das finde nicht einfach die einsparen die Variable doch nicht wieder zurück was Wolfram Alpha Einfluss von von Tiger der und nach ist stellen diese Funktion ein auf den Bereich
Und die wird eingeschränkt auf den Bereich von aus das ist sich minus 4 und minus 4 bis plus die Funktion die übergeben wird eingeschränkt auf den Bereich von minus 4 bis plus und stand periodisch wiederholt also als lässt dass die Funktion Themen aber auf diesen Bereich ist plus die eingeschränkte der wiederholt also kann ich ja einfach The eingeht und trotzdem selbst auffällig aber ich wollte ich jetzt auch das Vorzeichen vorführen Roman gerecht werden zu viel aber leider
Hat da wohl bei Änderung gegeben allerdings Adel
Bei der 3. Beispiel des Betrags Funktion ja an derzeit den Betrag
Dann habe ich eine Dreiecks wird
Also das wäre eines gezahnte Rechteckwellen ich wollte man Proportionen von Programmen und ich zeige das wäre eine echte Quelle weil Siemens rechteckig offensichtlich
Englischen aufgelegt des Sorten Übersetzung und eines Dreiecks sexuelle wächst
Naja lediglich Dreieck sondern auch ist und war Nicht dicht an einer Sindersfelder wert Um nicht so schnell zu unterscheiden von einer stelle ich nehme vermeiden Sie den Betrag die geht von minus 4 bis plus 4 nicht Betrag die betrat Funktion von dabei eine Gerald werde zwar nicht jetzt und die x-Achse zentriert aber trotzdem Deix wellenförmig haben und das in der Anzeige gegen das aussieht bis zur Oberwellen der siebenfachen Frequenz das habe ich da
Ja mit gleich spannungsvoll Satz zwar nicht durch die Wahrlich nicht symmetrisch und die x-Achse oder t-Achse Die also hier das hier ist die sinusförmige werden mit der einfachen Grundfrequenz und anstatt Kosinus mit der dreifachen wurde wenn es zwar gar nicht dabei fünffacher jeweils nicht dabei und siebenfache sechsfach ist nicht dabei alles in diesem Fall von groß von 2 von der Polizei wieder das sehr Licht erscheinen sie sehen dass diese Dreiecks werde und relativ schnell erscheint Streiks werde auch wenn nur bis zur siebenfachen und Frequenz dass sie auch an der Koeffizienten hier der für 7 minus 4 durch 49 die es keine allzu große Zahl die Hersteller bereits ist auch ziemlich dicht weil aus dass es komisch wenn ich ganz viele offiziell ist so dass wir noch einmal von vorn als Fahrer unterzeichnet worden war und der City das Wort vom bevor jetzt zu war
Warmen
Euro Restaurant sowie beim Ist das so als es periodisch nicht so wichtig geschickt zu als 20 kleine Bereiche wo sie zur aus das ist ja was Luftdruckschwankungen oder als Keimzelle Luftdruckschwankungen Mikrofon ankommt
Als bis eine periodische werde solange man jetzt auch tatsächlich schön mit der Gegenwart von produziert und wenn ich mir das jetzt ein Bunker zu dicht ich hier Analyse sondern diese auch sieht man ja hoffentlich ist irgendwo zu viele chemischer auf sind wir das es
Ich muss man mehr aus das würde den aus Halle ist so ist das besser dann wenn sie sich das wäre das wohl nicht gewesen 22 das Ganze nicht gewesen sein dass es eine 192 dass sich das Land als von der Rest war wohl und Fehler 192 Herz hier war die 1. Oberwelle 384 mit außerordentlichen der und können sie aber wesentlich besser zwar als 402 nach 100 92 Herz dieser deutlich hier die rund wählen die Oberwellen mit der doppelten 1 383 dreifach haben 561 4 1 5 6 usw. usw. dann ist das ist der Glaube des es eine leise als nächstes Frequenzen die stark dabei sind die Phase ist eine nicht zu wichtig die Amplitude ist es sehr unter natürlicherweise ist dann Amplitude unter schöner und ist von einem diese Störung der Frage was das sein kann man sich erst jetzt 5 sich jetzt werden wir vorstellen Netzspannung aber sie hat sich jetzt das ist kommt die eine Entspannung kommt als die eine Netzfrequenz ist ob das ist der übliche es als der Zeit Phasen des gibt es was passiert bei der Zerlegung des Herrn für welche Frequenzen sind die Stärke der allerdings üblicherweise und Phasen Formation hätte man eigentlich auf sie haben wollte üblicherweise sind interessant dass der ist meist Oberwellen welcher Frequenz jeweils das kann man sich auch nicht anzeigen lassen in der Formel 1 und rechnen wenn sie ja das ist der Grund und des Frequenzkanal dran einer ist nur unter denen am oberen Ende beschriftet sind nicht das ist schwer zu verwenden gesehen sind rund Ton doppelt Frequenz als 4. Frequenz ist sollte man an der Sachen aufnehmen ist klar zu erkennen H E I bis auf
Die Konfigurationsfehler nochmal an Spektrum
Ist aus der bisherigen der Platz 2 nach
Das war das und hier die schloss dieses Rauschen quer durch alle Frequenzen und die erkennbare tun würden haben doppelt usw. mit jeweils verschiedenen Anzahl Klänge sind auf verschiedene das interessiert die Musiker genauso für die Leute die sich die mit Spannung ankucken haben nur 50 Hz oder haben Sie auf 151 einer entscheiden des Probleme haben Zum Beispiel und auch bei allen anderen Signal ob man sich gerne Spektrum an ich sollte zu dieser Darstellung sofort sagen die ist bisher raffinierte was hier passiert ist das jeweils ein Stück des Originalsignal analysiert und sich das Wellenformen man nennt sich ein Stückchen raus
Und analysieren das dann haben Sie daher die Frequenz Zusammensetzung und damit man sich das nächste Stück dann ist das für ein Zusammensetzung und das gibt es hat dort das Licht der Welt ist ein laufendes das gibt es ein laufendes Bild ich muss ja gewisse Menge ein Signal haben eine gewisse Menge ein Signal haben um zu sagen welche Frequenzen drin sind sie können nicht nur einen einzigen Messwert haben sagen dass es jetzt 50 erst mit dieser die Fusion von Herzen dieser oder jener die sie brauchen natürlich werde Strecke werden um zu sagen welche Frequenzen das passiert Hintergrund aus jeder Punkt hier spricht ein als die dann in einer einzigen Spalte dargestellt der wird es ist von je 3 betrachtet eigentlich nur bedingt modisches strengen periodischen hier haben es entstehen Periode müssen sie ein Stück aus dem zum Beispiel das war's auch schon sehr schön aber so sollte es auch aber sie sehen berauschend wenn sie auf den Kopf stellen was wir jetzt ist wahrscheinlich die Oberkante der Auflösung der Soundkarte hier nicht ganz so weit sein Ausschnitt hat keine der wurde und das kann Rauschen und wenn wir zu den normalen die sie dass die praktisch und von beschäftigt sich beschäftigt sich wirklich erst mal die exakt periodische
Eine Periode unendlich häufig wiederholt haben die tatsächlich als auch betont wir die tatsächlich sauber abtrennbar Grundton doppelt und so weiter und so fort doch wird das ist der Sinn des 1. Teils zuvor hieß Erfindungen war später kurz vor sich dann tatsächlich wie das allgemeine ist was passiert eigentlich mit Rausch das Rauschen auf Sinuswellen sehe ich ja aber die haben dann alle nicht so schönes Frequenzverhältnisse die werden ja das entspricht
Mathematische Größe
Sierpinski-Dichtung
Punkt
Auflösung <Mathematik>
Extrempunkt
Computeranimation
Variable
Vorzeichen <Mathematik>
Physikalischer Effekt
Sinusfunktion
Phasenverschiebung
Gruppe <Mathematik>
Physikalischer Effekt
Kraft
Stichprobe
p-Block
Zerlegung <Mathematik>
Sorte <Logik>
Frequenz
Zahl
Dreieck
Sinusfunktion
Summe
Strecke
Reihe
Menge
Betrag <Mathematik>
Koeffizient
EQS
Fourier-Entwicklung
Wellenform
Standardabweichung

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 16.1 Fourier-Reihe, Spectrum Analyzer
Serientitel Mathematik 2, Sommer 2011
Anzahl der Teile 92
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/10265
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2011
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback