Bestand wählen
Merken

15.5.2 Konvergenzradius, Teil 2

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Die kann man sich das überlegen warum Baumusters einen Kreis Baumusters nicht irgendein war oder andere Form warum die ziemlich von auch wenn klar wird und die ziemlich einzelne Punkte das funktioniert es war zu angenommen angenommen ist der Wert des die Stelle an der die Funktion ausrichten die freie ausrichten angenommen x liegt so die ich sie das ein ist nun
Der Rettungsstelle aus folgendes gilt dass die Wurzel aus der Betrag des Koeffizienten dass sie aus gleich wie und wo das 2. die der Wurzel aus den Betrag des Hofes in Marsch auf dass das mal der Abstand zum seiner gleich 0 Komma 0 9 für alle angenommen das sei so gegebenfalls bis auf endlich viele Ausnahmen Fußnote ist ist ok wenn das für sich viele Ausnahmen nicht stimmt dann steil nach stand ab und machen uns das einfach angenommen dass gilt für alle angenommen dass ich sich das dieser aus so klar wird zu dicht so dass das mal das kleiner gleichen , 9 9 9 ist für alle dann gar nicht mehr ich
Man sogenannten abschätzen man abschätzen die der Potenz dieses des nächsten minus x nun ob das ist ja der Ente Summand und Thomas der so ein so sieht er aus sich vom 7. davon das war schlimm aus aber gucken Sie einfach durch die irgendeine Zahlen MaerzMusik Musicstore gleich irgendwas der Gedanke ist ich werde es so dicht an x 0 was das Haus der durch das hier an der Betrag des den sogenannten wenn sie was sich da habe sie dann Zusammenhang zwischen und
Sich was passiert wenn sie die mehrere dieser hier hoch wird aus der Wurzel der Betrag des offiziellen dieser Betrag X sind zu ist wird das lustigerweise ist das gleich diesem dient hier hoch der Bedienung vorkommen da kommt diese Bedingung der dieses den steht und aber wenn das gleicht es Weise dieses ist kleiner gleich 0 , 9 9 9 2 bis auf endlich viele auf nach
Fußnote Also wenn es so dicht x 0 ist dieses seiner Gleichung und und und und und für alle mit Ausnahme weiß ich dass der enthält so meint man Wahl seiner gleichen und und und und Buch ist Betrag bis auf die viele Ausnahmen das heißt es sich insgesamt nur 20 wird so aussehen mit dem komplexen sofort auch mal
Ist Gestrüpp des Mannes und auf den sich Furcht komplexe Zahlen a 3 plus sie 98 120 es so und so eine komplex als gut was passiert ich fange an mit dem 1. der 0 mit der Kompetenz als auch nur irgendeine komplexe Zahlen sein dann die Richter zu einer A 1 Matrix minus 6 0 der 2. die dazu was weiß ich wieder reicht war ein 2. 6. und und dann natürlich dazu so für das lustvolle war zweimal sie zur Quadrat den nächsten sah aus als ob das war zweimal zum minus Arzt 2 bis mit zum dem Quadrat
Usw. alter davor addiert aber der Situation die ich jetzt vorausgesetzt habe das zu dicht an 2 ist dass das linke hat der Betrag des sogenannten der Betrag des so man das heißt die Länge des jeweiligen zeigen des Tages des sogenannten mit exponentiell sinken dieser endlich viele Ausnahmen wie die exponentiell sind die Länge die hier dazu kommt die kriecht auf Dauer negativen Zinseszins die muss werden muss quasi Zinsen bezahlen wir exponentiell kleiner werden ist die einzige Chance dass sich das irgendwo auf einen Grenzwert zusammenzieht das hat keine Chance ist kann nicht die länger und ich weiter die immer sozusagen ein Promille habe ich jetzt hier mal muss die wenn mindestens ein Promille Zinsen zahlen aber das kann nur auf irgendeinem Punkt hinauslaufen das kann nicht ins Unendliche Maschinen das kann auch nicht Hin-und-Her marschieren das muss auf einen festen Punkt hinauslaufen den fahren muss ich sich Konvergenz habe das ist dieser Fall wenn so so dicht dass dieses hier zum Beispiel China zum , 9 erneut ist es geht natürlich auch wenn kleiner kommen und und und und und und es wird es auch wenn Stars und und und und und und und und und ist natürlich dass es wird super langsam werden dann extrem viel wollen wir Aufwickeln die auch immer aber trotzdem muss ist dieser Begründung irgendwo auf einen von den auslaufendes muss konvergiert das ist der eine Teil der Begründung des des und von der Größe von Position auf dieses hier muss für alle mit Ausnahme mindestens kleiner gleich eine Zeit kleiner 1 sein dann weiß ich das kann nur konvergieren nichts anderes zu muss im Gegenteil
Was passiert umgekehrt derselbe Ausdruck dieser Ausdruck hier größer gleich 1 ist unendlich viele passiert ich gesagt das Vorgehen gelten für alle mit Ausnahme vielleicht was passiert wenn ich es umgekehrt habe größer gleich 1 für unendlich viele das Gegenteil angenommen hat man auf das beschrieben zu zu produzieren nicht so weit weg von mit 0 ist es so weit
Van Essen wurde der als eine Art und Edward der Wurzel x minus x nur größer gleich 1 4 unendlich viele und der man sich geschrieben und endlich viele nicht unbedingt für alle es reichen unendlich viele jedes 2. ist daraus ist außerordentlich eingeladen sind so weit weg von x nur dass das Geld ist so groß ist dass das hier unendlich oft größeren gleich 1
War es wieder gucken was mit den sogenannten für die Nummer 21 was es mit der Summe der Betrag ok das ist die der gute Zierformen das wissen inzwischen dass es hier von die Potenz das heißt das ist garantiert größer gleich 1 2 also größer gleich 1 dieses der garantiert große gleich als ist unendlich viele ist das hier größer gleich 1 von endlich viele so groß dass wir aber oder doch jeder auf einmal und stellt fest ob Obst das Wort nicht wirklich gut mit der Konvergenz das jetzt 22 Jahre alt die Mehrzahl ich starten mit aber nun zu meinem 0 addiert ich a 1 bis minus 6 0 und ich aktive hat 2 bis minus 0 Quadrat und so weiter und so weiter und was sich nun lerne ist dass es unendlich viele von diesen feilen Gedichte aufs ist es die viele davon gibt die eine Länge über 1 haben dass man sich auf der Zunge zergehen lassen ist die von diesen Summanden unendlich viele die eine Länge über 1 habe das heißt hier muss alle naselang daraus dass alle naselang des sind zunächst besteht aus durch die müssen unendlich viele Vereine falls keine um mir die viele Frage kommen die eine Länge von 1 habe immer wieder ab der kann sich nicht auf einen Punkt zusammenziehen Realismus gelangt hier noch immer wieder einer kommt mindestens 1 lange oder muss garantiert wieder einer kommen der ein schlankes usw. der kann sich nicht auf einen Punkt zusammen sie wird immer diese Schritte der Größe 1 Trends sind also habe ich hier auf jeden Fall übrigens ohne wenn und aber ohne das was anderes passieren kann bisherigen Semestern damit das sogar noch anders erklärt das sich nach größer als 1 bis zur Größe ist als als als dass es explodiert exponentiell ich habe ich nur Schritte der größte mindestens 1 wenn ich habe sogar Schritte drin die exponentielle explodieren das heißt eigentlich ist das hier noch untertrieben der sich aufgemalt habe das Ganze nicht nach außen vor Ursus etwas einfacher zurück und sich das größer gleich 1 betrachtet habe ich gerade noch die Verlauf der ganze dabei dass sie wirklich gleich 1 wieder
So sieht das aus was man damit lernt ist dass es tatsächlich die großen entsperren dass es tatsächlich nur auf den Betrag des Abstands ab ankommt verstecken wird der Betrag des ab und absurderweise und nicht an das muss eine Kreisform sein weil es sich nicht um die Richtung sondern nur um den Betrag des Abstand
Es eine technische Geschichte noch was so eingebaut haben für und endlich viele soll das größere gleich einzahlen und das hier soll kleiner Gleichung und und und seien zunächst Anzahl kleiner als 1 sein für alle bis auf endlich viele auf Ausnahmen mir Fußnote bis auf die viele Ausnahmen das macht das ganz ist unendlich dafür gibt 1 trägt lehnt sich der Limes Superior gerade mal bei einführen kann das Form zusammenfassen
Der Liebe Superior soll sein der löste Häufungspunkt ein Nachfolger einschließlich plus unendlich müssen nötig von Folge 1 2 3 oder 2 1 2 2 1 2 3 und so weiter ins Unendliche und Berlinbesucher nur der obere Grenze sie wollen der Grenzwert gemeint ist so Häufungspunkt wenn sie das haben als 2 3 1 2 3 1 2 3 was ist der höchste Häufungspunkt gefühlsmäßig dass sie den größere vom Punkt in der Tat aktiviert vor 3 sein hat keinen Grenzwert 1 2 3 1 2 3 1 2 3 aber aber der höchste Häufungspunkt wird offensichtlich bei 3 sein
Bereits die Wasser so passiert so würde über die hier 1 zu 2 und 20 war 30 usw. was halten Sie davon wenn sich das irgendwo bald nach oben dann doch und hoffentlich endlich das dann der jetzt Wert vorkommen beim normalen Grenzwert ist unendlich ja verboten das wäre ja nicht Konvergenz und bestimmt die vergeben müssen Periode dazu was hab ich hier noch wenn sie anders normalen Grenzwert haben und und hab ich gesagt es wird nur , 9 0 , 9 9 9 9 9 und usw. sie ganz normal Grenzwert haben sich 3 natürlich ein sie ein im zu haben ist es auch das ist ein Zwerg stalinistisch Superior ist total erfreulich wenn es um die mit solchen Situationen umzugehen da unendlich oft kommt es vor aber nicht ständig wie sie die 3 zum Beispiel kommt endlich vor vor aber nicht ständig vor aber das wird immer 3 als für die auch am oder hier habe ich was war das
Fast auf vorkommt mit Ausnahmen das Gewinne mit normalen Grenzwert warnte zugegebenermaßen aber die Situation hier unendlich wollte sich aber nicht immer ist es schwieriger größeren rausgekriegt ist folgendes ich könnte es auf beiden Seiten den die müssen ob bilden dann ist die Welt in Ordnung also mit dem Zug auf beiden Seiten sich dann ob dieses die größer als 1 durch den Superior Divergenz ist die ist kleiner als 1 durch die ist die Rede und davon Konvergenz das ist also Konvergenz war das ist immerhin also der Konvergenz Radius eine nicht gerade auf der Mitte zwischen diesen beiden Situation ab
Bildet die der Wurzel aus dem Koeffizienten Betrag daraus Superior dieses Denkmal Konvergenz Real das ist gleich 1 das ja daraus dass pro Jahr nach Einsicht das an davon müssen wir Ort das auf der Kante ist genau der Konvergenz war gleich 1 von sich auf der Kante genau gleich 1 zu hab ich den Konvergenz Radius das heißt der Konvergenz Trades ist also ein durch den Besuch in München und und und von der Wurzel aus der Betrag des offiziellen dass sie nicht haarsträubend aus
Fußnote steht im Skript inklusive hier steht 1 durch unendlich so Periode endlich werden dann sage ich der Radius ist 0 sagen wie diese Potenz kann ich nichts anfangen kann ich nichts einsetzen außer x 0 und was sie auch vorkommen kann ist so nur 0 die hier werde so schnell so klar dass danach durch 0 steht das ist schön dann nicht mehr ganz war also auch in diesen Fällen wird man das so dann aber jetzt abschließend die 3 Fälle
Was passieren als kann passieren das x minus Ibsen 0 kleiner als der Konvergenz Radius für dieser 3 ist es kann passieren dass es minus x und leicht Konvergenz Radius für diesen Fall und das könnte man dass es zumindest größer als der und zwar des für diese weil es sich schon aufgemalt habe man die die sie innerhalb Konvergenz außerhalb des Wagens innerhalb von Konvergenz auf jeden Fall außerhalb der Folge auf jeden Fall
Und auf dem Rande weiß man nicht müsse man genauer nach
Kreis
Betrag <Mathematik>
Koeffizient
Computeranimation
Zusammenhang <Mathematik>
Exponent
Summand
Betrag <Mathematik>
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Betrag <Mathematik>
Gleichung
Computeranimation
Komplexe Ebene
Quadrat
Matrizenmultiplikation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Negative Zahl
Länge
Punkt
Betrag <Mathematik>
Position
Promille
Computeranimation
Summe
Quadrat
Länge
Punkt
Betrag <Mathematik>
Exponent
Summand
Strukturgleichungsmodell
Computeranimation
Kreis
Betrag <Mathematik>
Computeranimation
Richtung
Gleichung
Computeranimation
Punkt
Supremum <Mathematik>
Computeranimation
Unendlichkeit
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Radius
Computeranimation
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Radius
Betrag <Mathematik>
Kante
Radius
Exponent
Radius
Rand
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 15.5.2 Konvergenzradius, Teil 2
Serientitel Mathematik 2, Sommer 2011
Anzahl der Teile 92
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/10262
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2011
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback