Merken

K07 rationale Funktion, Polstellen, Asymptote, Partialbruchzerlegung

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Eine rationale Funktionen nicht diese wird abgebildet auf
So 3 plus 3 bis plus 1 durch das Quadrat bloß weil es mich interessiert stets mit von stellen wie stets mit einer also Tote und für das gegen Plusminus unendlich als einer horizontal als Tote gibt es irgendeine Vorwürfe sich diese wurde irrationalen Funktion anschauen links Richtung Plusminus unendlich
Und wie steht es mit der Balz Jahrbuch zu Frage angesichts dieser Funktion soll ganz klassisch eine Zahl sein
Diese Aufgabe ist einfacher als es scheint vor das meiste sich einfach in Luft auflöst dieser Aufgabe wohl stellen damit ein eine Vorstände seien kann muss mindestens der an einer 0 werden das ist notwendige Bedingung wenn sie nicht haben das den 0 4 dann diese Funktion auch nicht welchen Unsinn veranstalten endlich auf also gar nicht vorstellen dieser Länder wird nicht nur für Zahl ist und sich ist aber noch mal anmerken dass es aber nun notwendige Bedingung einer vorstellen müssen Sie haben das den Ländern 0 4 was hier allen was man irgendwas das ist hinreichend für einen von Stelle was kann passieren genau das ist der Ärger wenn derselbe Faktor Zähler steht derselben oder in einer Höhe von Prozent wird sich das Ganze mit weg und sie haben dann und stelle die Funktion schwindet nicht ins Unendliche wenn sie doch auch nur zu können also vor sich das der Männer 0 4 ist nur notwendig ist aber nicht hinreichend vorstellen kann sein dass auch der Cella 0 wird und dann muss man den Marokko können wenn sie werden sie diese Situation haben das ist definitiv keine Bohrstelle selber werden oder und das ist keine Vorstellung bei x gleich 1 wenn sie diese Situation haben selber werden bald oder ist es trotzdem Stelle bei nach dem kürzen auch dieser Faktor X minus 1 Grad vorsichtig sein reicht nicht das einfach nur der Männer 0 wird für die vorgestellten
2 das zur vorstelle es gibt also keine besteht aus den Zahlen es Vertrag ist wurde sie als addieren und dessen nicht nur als tote muss man das jetzt einmal rechnen
X so 3 plus 3 plus 1 durch 2 plus 1 und Division 2 plus 3 6 2 1 durch die 1 und die Klammer sind auch ohne Klammern dass es gefährlich wird ist relativ schnurz aber Mindestrenten entsteht daher zu 3 plus 3 x plus 1 durch Verrat plus 1 wenn die kann man weglassen das ist keine gute Idee scheint mit Klammern wartet alle glücklich waren zu 3 durch x macht x ich multipliziert zurück 2 3 los bis zur waren 36 3 x minus X sind 2 x plus 1 habe ich oben das bleibt als es das kann nicht weiter zahlen 2 x Xtra card die nicht auf also erst 2 zu plus 1 oder eine andere Schreibweise und die sie nicht doch die raffiniertere Schreibweise ist sofort hinter schreiben was rauskommt dieses Polynom durch das Polynom ist das Los der es 2 plus 1 durch den man nach kurzer 2. Geschichte geschrieben sogar verstehen sie Teile bereits nur ist 2 plus 3 Fünftel analog dazu geschrieben schreiben 2. 3 sondern durch 2 Fünftel der lässt durch macht das Ganze in einen Schritt
Klar so jetzt kann nicht als Methode sie nach der Teilung was übrig bleibt nach der Teilung hab ich etwas was 0 links über alle Grenzen wächst die das gesamte gegen 0 gehen den der Grad vom Rest der ist kleiner als der Grad von den nach oben kann nicht mit x Quadratmeter stehen dann sie nicht zu der Zeit nicht durch das PDF-Format Teile kann um so was wie es stehe nicht zur 42 ganz oben nur was ich für einen 40 oder kleiner stehen dieser Ausdruck geht automatisch 0 über alle Grenzen wächst bei der gratis als kleines als Separatisten als das heißt die von steht die als tot
Einfach die gerade zu lange leicht es ist meine als Toter wächst gegen dass wir sie nicht und
Setzte der Klausur nicht ausführlich begründen dass das auch vor der sind tot man das aber verstanden hat dass hier lässt durch Männer gegen 0 geht wächst sich gegen das dann klar vorne steht die als tote das Ergebnis und so die Vision ist die also Methode für Plusminus unendlich sollte sich als aber sagen dass es sei zwar nicht die einzige Asymptote 2 dieser Ansatz das tote nicht vorstellen hätte der der das natürlich weiterer als tot nicht die Bohrstelle war als das Tor in diesem Land nicht so richtig spannend klar ein das vorstellt hat man auf diese Weise vertikale als tot dieser sind tot hierfür ist gegen Plusminus unendlich viel spannender die sie durch und und und und aus Verletzte Panzer auch Zerlegung das ist ganz diese Frage stellen
Bereits Jahrbuch Zerlegung führen Sie die von die Visionen aus dann haben Sie ein nettes Polynom das bleibt stehen und das was sie durch Plan zu dicht an als Saarbrücker hat die aber keine Nullstelle
Und ist kann hat ist das Werk das ist so ein als ja auch keine an Das heißt als daraus ist an dieser Stelle schon durch Da soll noch mal sagen weil das schien nicht mehr ganz so bekannt zu sein also
Wenn sie wenn sie was haben noch nicht mal minus 2 bis minus 3 Worte hat Quadrat plus 1 wenn sie so einen Ausdruck haben das gucke welcher Wartezone ist 1 2 3 4 5 die oben steht das 3 zu 0 7 2 3 minus 8 aus wenn sie so eine rationale Funktion haben ist der Grad der schon kleiner als der gerade dessen man erst nach der Wohnung Division können Sie schreiben was für gerne sie erwarten bei der Razzia Zerlegung was erwarte ich jetzt wird nur bei der Razzia und dadurch das war ist das 1. was sie erwarten hier gibt es eine hohe Stelle 1. Ordnung an einem Umstände die kommt so ein der mit einer Konstante aber was auf
Für den für diese vorstelle 2. Ordnung die doppelte stellt die sie erst mal das was in der erwarten durch das minus 3 quadratische brauche wieder was mit einer Bohrstelle die genau so schlimm ist wie diese Stelle da die aber ärgerlicherweise Experte haben das alles vorgeführt man dividiert aus und sieht leider bleibt typischerweise noch ein Extrakt haben eine vorstelle 1. Ordnung dass für einen von Stelle so Ordnung von Stelle sind dort können Sie auch obwohl Stelle kriegen sie durch Buch 7 durch hoch selbst und so weiter bis Durchbruch eines dieser ganze Reihe runter damit mit derselben Aussteller Alice auszugraben alle diese Vorstellung also nicht von wegen der sich ziehen durch die plus 3 das ganz andere Vorstellung dass der Staat sich bei gleich minus 3 verrückt spielen das sehr spät aber nicht wird wächst 2. das kann nicht sein muss alles dieselben vorstellbar in verschiedenen Ordnungen gibt es da noch Sonderfall ich habe einen quadratischen Faktor und ohne Nullstelle das heißt die können das nicht und Nullstelle insbesondere dann auch und vorstellen es gibt es da die Matrix plus durch die x Squadra ist ein so sieht es aus wenn sie da einfach waren der quadratischen Faktor haben ohne Nullstelle und damit auch insgesamt eine weitere putschte haben kommt so ein der dazu hat ich auch vor vorgeführt eine der diversen oder haben Sie jetzt ungefähr als was man in der Tat so auch für das dadurch
X minus 3 hoch 3 gestanden hätte die ganze Reihe unter minus 3 von 3 bis minus 3 hoch 2 noch ein Minus von 1
Dieses des Schluss kommt zustande man wirklich mal das ganze ausbuchstabiert die beste gilt allgemein sonnig vorgeführt die können sich aber überlegen dass allein nicht reichen wird dieser Freiheitsgrad sie nur mit dem haben wir nicht reichen wenn ich sowas wie hier passiert zweimal plus 1 können sich auf den Kopf stellen mit dem allein wird das nicht funktionieren sie brauchen noch oben das wollen brauchen diesen 2. Freiheitsgrad ist und Grad 2 haben haben Sie oben ja 2 Freiheitsgrade das Buch 1 zu 0 die brauche ich auch bei der das Jahrbuch Zerlegung der nicht die offizielle Begründung ist der Videos wäre wirklich durch zu das durchzurechnen das durch zu dividieren und sieht anders was also Rest bleibt ist warum gerade bei ein und das ist das allgemeine Polynom von gerade ein 1
Gute Frage was passiert wenn sie so was haben 8 durch 2 3 plus 1
Genau das hat Nullstelle vorsieht Vorsicht vor sich das ist ja wohl nur mit ungeraden Grad genau hingucken minus 1 wird eine Nullstelle seine minus 1 2 3 minus 1 man das als man sein als eine Nullstelle sein kann natürlich sich hier plus 1 ausklammern also Vorsicht die sind sie noch nicht fertig mit der Rechnung wenn sie zu 3 plus 1 haben das kann nur funktionieren was quadratische steht und dann auch die richtige Sorte von quadratischen steht nicht der wächst Fall war minus 1 steht kann sie auch wieder und stellen uns in noch der oder es kann passieren wenn der so was die CSU 4 plus x Quadrat plus 3 da kann ich das 2 quadratische Ausdrücke zerlegen und Versorgung der quadratischen Ausdrücke 1 das wird zu schwierig drauf Giften bevor sie mir persönlich vorkommt und tausendmal verrechnet wird das nicht an die Regeln geht noch weiter was passiert wenn das mit zu wir aber Vorsicht das ist noch nicht fertig da ist noch mehr Aussteller versteckt
Quadrat
Total <Mathematik>
Rationale Funktion
Computeranimation
Richtung
Zahl
Computeranimation
Faktorisierung
Höhe
Zahl
Computeranimation
Unendlichkeit
Gradient
Computeranimation
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Polynom
Computeranimation
Computeranimation
Gradient
Computeranimation
Computeranimation
Zerlegung <Mathematik>
Asymptote
Computeranimation
Computeranimation
Polynom
Nullstelle
Zerlegung <Mathematik>
Konstante
Quadrat
Rationale Funktion
Zerlegung <Mathematik>
Division
Computeranimation
Gradient
Computeranimation
Faktorisierung
Matrizenmultiplikation
Nullstelle
Reihe
Ordnung <Mathematik>
Computeranimation
Reihe
Computeranimation
Freiheitsgrad
Polynom
Zerlegung <Mathematik>
Computeranimation
Gradient
Computeranimation
Computeranimation
Quadrat
Nullstelle
Computeranimation
Ausdruck <Logik>
Gradient
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel K07 rationale Funktion, Polstellen, Asymptote, Partialbruchzerlegung
Serientitel Mathematik 1, Winter 2011/2012
Anzahl der Teile 89
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/10010
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Technische Metadaten

Dauer 12:44

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Ähnliche Filme

Loading...