10A.4 radioaktiver Zerfall, Halbwertszeit, Exponentialfunktion schätzen, Logarithmengesetze

Video in TIB AV-Portal: 10A.4 radioaktiver Zerfall, Halbwertszeit, Exponentialfunktion schätzen, Logarithmengesetze

56 views

Formal Metadata

Title
10A.4 radioaktiver Zerfall, Halbwertszeit, Exponentialfunktion schätzen, Logarithmengesetze
Title of Series
Number of Parts
89
Author
Loviscach, Jörn
License
CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
Identifiers
10.5446/9955 (DOI)
Publisher
Loviscach, Jörn
Release Date
2011
Language
German
Producer
Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area

Related Material

The following resource is accompanying material for the video
Loading...
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Wir waren beide dem ganz brandheißen die angesichts der politischen Lage sie an Sie haben vor allem radioaktiven Stoff ein bestimmtes ohne irgendwas anderes nur dieses eine Realität werden zu Beginn dran
Uns nach Jetzt der bislang nach 50 Jahren nach 50 Jahren haben sie den neuen war die Frage ist was ist die Halbwertszeit Nicht die Frage wo sich da Sonne vor was ist an Zeit an wir haben 10 Gramm von einem bald nur dieses nichts anderes 150 stellte fest dass nur noch Morgengrauen allein zerfallen ist was ist dann die Halbwertszeit aus Kunststoff
Also was wir wissen die Masse die Masse nach den dass nach der Zeit Ist folgendes dass wir damit ausrichtet ziehen da ist die anfangs Masse mal überlegen nur , 9 und das jetzt von hoch die Zeit durch minus die Zeit durch 5 von durch die Zeit 50 Jahren so das müssten sie eigentlich schreiben können Man die Zeit 0 ist steht der grauen 0 , 9 hoch 0 das weltweit ist es gerade die Zeit gleich 50 Jahre ist steht hier 1 und die Masse ist gerade mal 0 , 9 Jahren die wollen waren und jedes Mal wenn sich diese die Zeit um 50 Jahre erhöht wird der Exponent um 1 größer und sie haben ein Faktor 0 , 9 dabei nicht wie Zinseszins von und nach einem Jahr war nach einem Jahr diesen Faktor als von 2 dabei hatte lediglich war nach 50 Jahren Faktor 0 , 9 dazu das müssten Sie so schreiben können das ist also der Kommentarfunktion wie das ganze regiert hier wichtig ist das 1. Exponentialfunktion ist sie können nicht sagen nach 50 Jahren ist ein Liga ist nach 100 Jahren nicht 2 Gramm weniger sieht so aus der Ferne negative Masse das überraschend Esterfeld immer zerfallen immer so und so viel Prozesse
Das geht nicht mehr als können nicht sagen nach 100 Jahren sind 2 Gramm weniger ungefähr 2 3 aber nicht ganz 2. das wäre die richtige Formel Zinseszins aber mit einer Basis die und vereinzelt ein Zerfall der Job ist jetzt auch das dort nur 2 Minuten der Job ist jetzt das zu schreiben als sie gerade mal 2 hoch die Zeit durch die Halbwertszeit - so das zu kriegen was ist die Halbwertszeit
Das wäre die Formel auf die hinaus will wir Zeit c und einmal die Halbwertszeit wächst sind Exponent Domains wie oben an der Seite zu den Index von 1 und ich teile durch 2 so von die derzeit also der Job ist diese beiden hier in Verbindung zu bringen nur Kommando Buchtitel 50 Jahre und zwar von minus die durch hat derzeit daraus festzustellen was jetzt aber derzeit
Also was sich daraus lernen ist das nur , 9 2 seit durch 50 Jahre ist gleich 2 hoch minus die Zeit durch die Halbwertszeit für alle Zeiten des ausreichend zwar eine stimmt nicht nur ist das für die andere auch wieder nicht diese Gleichung jetzt auflösen
Auflösen nach der Halbwertszeit zwar seit der Zweier log ich war jetzt mal die Manager des schon für die 2. log auf beiden Seiten bilden finden Sie der Zweier log von nur , 9 hob durch 15 Jahre ist gleichfalls die Exponenten steht - die durch die Halbwertszeit das sich auf auch alles für den Zuschauer des ich jetzt nicht was war auf beiden Seiten erinnert beide Seiten den Wert der Städter einst durch den Logarithmus noch einmal durch Jahre ist gleich - die Halbwertszeit schon so das wird wieder ein bisschen was auf beiden Seiten Kehrwert
Raketen darin Umrechnung ein auf beiden Seiten mal ist daher kommt der daher auf die Seite des Nigers rüberbringen er steht die an der Zeit dass es aber noch nicht das formuliert die sie stets die des natürlich blödsinnig die Arbeitszeit der gar nicht von Theaterstil muss sich Hauskatzen ist derzeit noch überlegen
Was steht ja eigentlich insgesamt auf der linken Seite was können Sie und mit dem Männer machen der Log von 0 , 9 hoch und so weit wie kann ich das war einfach O Rechenoperation zu niedrigeren dieser Fakt dieser von Abbas Faktor aus des durch 50 Jahre mal Zwei-Wochen-Rhythmus von bekommt neuen dieser als damit sie endlich kürzen Stoppelbruch 50 Jahre steht und das heißt die 50 Jahre kommen steht ganz und wir uns ja kommen was nach oben werde bilden und nach oben zu bringen sicherstellen um stimmt auf den Einheiten Updates muss eine Zeit sein 50 Jahre durch die oder muss kommen und zwar nicht nur , 9
Dass man das so hat es das so lange 2 der wird es von 0 , 9 habe ich natürlich wieder nicht auf den Taschenrechner das heißt ich rechne 50 Jahre minus 50 Jahre mal für den 2 also muss ich jetzt 10 log von 0 , 9 durch den 2 wird er durch die Zähne Rhythmus von 2 ist der Krieg in einem einen log und derselben Zeit durch den einen oder wird muss von der Basis gespannt hinaus also ich von der zwar den 10 oder muss haben durchwandert kommen aber 9 10 log
Mal Plusminus und mal die 50 Jahre Sind 2 hoch aus so und so also 300 29 Jahre Gerade mal 20 Jahren das wäre die Halbwertszeit
Loading...
Feedback

Timings

  445 ms - page object

Version

AV-Portal 3.13.1 (abea844c86ad1b15ca76e1472346f3fd8bea123a)
hidden