Bestand wählen
Merken

S01 C#, WPF, erstes Programm

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Das 1. Programm das Fischerdorf mit Windows präsentisch von CSU dieses tue ich hätte gerne einen Quelltext der durchs Fenster fliegt gehandelt Kugeln so was ausmachen ob möchte Cobol anklicken Körnerstraße und Punkte so schnell aber ich möchte die wahre könne
Was und wer Stockhecke natürlich gezählt werden das ist einfach das soll das Programm gebaut mit 0 zu Regierungen und nur ein neues Projekt und zwar nicht irritieren lassen nicht viel sehr bestürzt Skistar Art Windows Windows sind hier für Block Anwendung einer sinnvollen Stelle ablegen versteht es auch Desktop was anderes sind Namen geben würde
Ok
Sich sofort die über den Hauptbestandteil des Projekts das ist einmal diese Zahl mit der Zahl der XML Beschreibung für die Oberfläche grafisch wiedergegeben und hier als Liste zum Ausführen wiedergegeben und die eigentlich von steht hier ist die Programmdateien . CS Zuschauer of für den C für Sie ich fange damit ein Bedienelemente auf die vielleicht zu ziehen andere offensichtlich entwickelt haben die richtige Toolbox Rockstar kommt zum Beispiel warten bezogen auf die Fläche eine Checkbox wollt ich haben muss schnell und ganz Zuschauer und ich wollte die Operation warten zu haben
Der Debatte uns schon wegen den Knöpfen am Radio Dienst Stations einfach war es ist immer nur eine Station aktiv und der hat mit der Box die Checkbox sagt ja auch Checkboxen einander sagt jede für sich und die Welt Debatten zu geben sich gegenseitig auf eine einzige gegen die anderen aus den ich mehrere Gruppen von haben sich Gruppenbild bilden erreicht das Format das Bedienelemente
Die heißen jetzt erst einmal nach standardmäßig ungeschickt gegenüber den abendlichen landestypischer ist Content zu finden sich schon ein sind jetzt dass der Kritik an Patienten Content warten soll aber stark stark heißt es dort wichtiger Die Checkbox so schlecht weil nicht gibt es hier können zum Eigenschaft Fenster Content wird da die zu schicken will das Tier der übernommen 1 zu 1 der die Operationen der ist sowohl rot als wahrscheinlich so schnell einzugeben gezahlt zu gut haben ist und stellt auch mal müssen Von Man sieht wie das schön zusammenspielt was sich hier die XML-Datei Eintrag wird hier sich vor einem Eigenschaft eines umgekehrt was sich im Anschluss die sichtbar wenn ich oben etwas schiebe schieben dahingehend dass wir sich auch durch die gegen Chile nach Würde ich das auch noch diese 3 Tage ins miteinander zusammen mit 1 fehlt und kann sich das beliebig zusammenstellen so zu machen das ist ganz anderes falschen Stelle verborgen ist Ansicht mit sich das man unter Eigenschaft dass es sich hier um das Bedienelemente die möchte ich aus der Programmtext aber auch aufrufen können und baten 1 ist ein bisschen nicht erreicht da ist es stopft und Checkboxen nicht deutsche Wort als könnt ich auf Deutsch noch keinen Spaß zu machen aber es englisch der 1. und der letzte über das Rutsch stellen oder Menschen
Der Mann ist es die vielleicht doch die Reihenfolge den blauen und roten nach oben man sie bei der Beschluss zu Mute viele hilft ist die Anordnung anbelangt so wird so sauber jetzt brauche ich cool gibt durch das Fenster fließt das ist eine Ellipse die ich nicht der Toolbox ab Werk nicht tun stattdessen trage ich zu Fuß realen Welt ist die Fenster vielleicht ihr das besser vielleicht das wird automatisch was da drin ist in einem Raster angeordnet ist durch sondern umstrittene dass man die Einträge der und jetzt kommt dazu 2 Google werden soll ich zu Fuß beliebt muss ich nur die 1. beiden Buchstaben der steht schon selbst einmal Tabulator ist komplett
Zunächst die zu haben Sie so breit und Voransicht Walter Pitts nutzt es wird es 20 breit Leerzeichen kommt wieder Auswahlliste ich auch mit nur 20 wo Uhr haben das heißt die Spielfilm ist und zwar ohne Wert Anfang
Gesprochen doch Einnahmen nicht fliegen kann man das Wort und scherzt mal die hier den dieses Satzes X ist wird ist ist schon mal kurz drankam Elemente in spitzen Klammern und zu keinen Inhalt hat / /S r E: k S t r I C/ spitze Klammern zu oder tun hat hat jedes Bild von sagen was es war so dann kommt die ganze ist und kommt das Geld für dieses Element genauso werden Fenster und ist das Fenster zu Ende um das stark Die Ellipse wichtig ist für das Zentrum das nicht was sie tun sollte so nach bewilligt werden deshalb auch eine andere Sorte einen Ort Element jedes wird hier nicht so viele wie das Bild ein Spalten Anordnungen keinen Platz ist das auch auf die Leinwand Mit dem man gar nicht tatsächlich frei platzieren Platzierung passiert über das ist es was weiß wo sein Kind Objekte drinhängen deshalb kann ich jetzt muss wird sie stark und zu den aus dem Koloss stellt dann zum Beispiel im Abstand von Rang 150 und zu den Glauben zu können müssen ist stellen Abstand vom oberen Rand dort Das sind das man die grafischen Elemente mit der Speicher die 1. Funktionalität auch gleich sofort ich diese verknüpft mit Leben füllen aber wir können so schon ein das Programm laufen lassen zusammensetzen ist auch schon aus den sie Programm Fensterchen das auch schon Mausklicks entgegenging aber nichts tut das Konto des 1. die Welt Debatte mit Leben zu füllen und den roten Knopf diese Elemente aber Eigenschaften die aufgelistet sind wahlweise reichlich Text und stoße Sichtbarkeit für sofort oder alphabetisch und sie haben Ereignisse passieren sagt man über die diese Element informieren können ist das dient angeklickt abgehakt ich sage wir ist angeklickt geht dann mit der Maus rein und raus aus als etwas
An Riesenliste was mich interessiert ist es den Ereignissen der jetzt hier was eintragen kann aber auch hier die zu erwartende abfragst wirklich damit sage ich was passieren soll dieser Art angeklickt wird das ist verdächtig ähnlich zudem war In HTML und Javascript arbeitet auf Webseiten zu wenn dieser Welt angeklickt wird so etwas passieren dass steht kann für 4 Jahre altes hinter doppelklicken dann als soll die Lust Studio automatisch die Funktion aufgerufen zu fassen gibt es eine Funktion mit den Weltkrieg automatisch abgewehrt werden aber von den Weg ist es ein sind und immer Programmcode spielt sind wir diese funktioniert aufgerufen der Router sich jetzt aber sollte das hier ich möchte mit Kugeln oder USA und von ist ist sie es die Kugel und etwas mit der Anstalten schlecht für die Führung ist die Stelle auf Rot oder angeklickt worden ist dann muss man jetzt wissen ist wie eine Sammlung Einführung oder Porsches und dieser Sammlung gibt es eine die andere Welt warten soll ich arbeiten in der Grünen gibt findet sich schon Generatoren altes endlich ganz aus den andern Menschen haben wollen das über den Fluss glaube schon zur ist für die machen was ich ist nicht ganz auf sich vereinen sparen Philosoph Programme aus rechts zu alt bis zu navigieren der Sprecher der da muss ich jetzt eintragen was passiert wenn der Apfelgrün angeklickt wird das ganze ist ob das einfach nur eine grüne spielt soll nach kommt der für den Aufbau des
Sodass für soll die blau so benutzt und Erfüllung zugewiesen der das können wir uns schon National Vorkommen von Computern zum 1. Mal nicht auf den Titel in der Tat daß sich hier einfach aus als es tatsächlich ist die Maschine muss sich nicht merken dass das jetzt schlug Durchführung des Missbrauch in welchem Speicher übertragen werden damit sie Zwischenschritte die man jetzt einfach ignorieren darf das funktioniert so wie es funktionieren soll
Kommt die Animation und ich möchte dass dieser Ball durch die Gegend fliegt ein gültiges probieren nun einfach nur Vorschlag von einzubauen
Es war das lagen die sich den Start Knopf die dem Tode
Dass es gibt es während des gesamten und dich dazu bis hin zur naiv und man glauben Nationen auf Vorschlag von und an ihre das ganz in der Vorschlag das Gesetz irgendwelche wird der Vorschlag für eine Fortsetzung zwar unter Arthur steht schon Vorschlag für da ist nicht zu sondern die Vorschlag zu beschäftigt werden kann wird
Entstanden ist auch der schon Anlagevorschlag für die vorstellen O drin könnte ich jetzt hatten wir schon gesehen dass als zu sein doppelt kann das Set left wurde Was auf von 200 Position könnte man glaube ich falsch sprach man könnte glauben dass der Suchfunktion sich Drucker Start-Stopp auch dann wenn jetzt hier sehr lange den man zum Beispiel vorstellen dass das nicht was ich will dass der Brand zurückgeworfen wird man könnte zur da sie wirklich schon bewegt leider nicht mehr jetzt ist dann ist es Ordnung kann umschauen und kommt Druck Shop Wunsch nichts geht das Programms eingefroren nichts gar nichts Ungeschick geschickt doch des ganzen hat das Problem ist dass das Programm dieser Vorschlag festhängt bis die Vorschlag
Beendet ist ist nichts anderes ist führt nicht mal diskutieren sich Bischof ich aus bis ich das hier stellt es muss ganz anders funktionieren jedoch von diesem Ereignis dann darf nur ganz kurz laufende muss wieder zurückkehren uns das Programm auch die sie sich daher ganz kurz auf muss wieder zurück dass sich vielmehr brauchen ist eine Zeit war regelmäßig Bescheid sagt dass Animation bestellt werden kann das nicht einem einzigen Vorschlag machen Fußnote mit List und Tücke kann man schon Vorschlag machen aber das ist hier um
Was ich brauche ist ein Teil dieser Klasse
Erstellt und folgende Stelle zu Windows 2. es Stelle steht das später auf jeden Fall müsse sich irgendwo sich sucht die Wirtschaft ist die Suche ist das für ein das ist jetzt die Klasse ist von einer selbst soll durch diese Variablen Lambsheimer differenziert werden ein neuer zweimal gut befreundet war sie noch bewundert war so steht das es einen Funktionsaufruf und Argumente demnächst das sogenannte Kunst Schotter
Damit Bausteinen und im Norden und der Tat steht wurde zu diesem Tanks sich doch einstellen zu sagen was auslösen sorgen und oft das auslösen soll das einfachste ist natürlich ist ist der Teilnehmer eingeschaltet sein so zu zahlen war es Schwingungen da soll ich noch was sein sollen Bestandsdaten dieses Intervall ist ablesen kann ein Times eine Zeit
Kann sich das möchte ich gerne sich die Kunden zum Beispiel also Brandenburg , 0 5 Sekunden vor und und muss ich noch sagen was schon also auch politisch gibt es nicht ganz so viele Möglichkeiten ein einziges Ereignis sieht es jetzt ist dass in der eigens 1. letzte von ein einziges Mystik dass es das ist was gefordert wird die Zeit um ist jedes Mal wieder nun muss ich angeben welche Funktionen aufgerufen werden soll wird immer eindeutig die gemacht hat es geht mit plus vielleicht etwas eine Funktion zu zu diesem des von zum aufgerufen werden soll Schlussläufer in C als was dazu addieren wieder abspeichern wartungsfrei 5 falls Variable Adler 5 drauf es wieder zurück das ist jetzt gebraucht mit etwas anderem Bedeutung aber ziemlich ähnlich wie diese Funktion wird jetzt angehängt wird an das Ereignis so aufgerufen werden und das stattfindet Funktion nicht mal besitzt 6 die Musik natürlich auch all dieses hier aber nicht die Funktion geschrieben die automatisch per statt des Fensters aufgerufen wird der Kunst vor der später das macht die grafischen Komponenten das sind dann wird eingestellt der ist doch bis jetzt diese Funktion für 6 zu bauen
Die nichts zurück ist das eigentlich so wäre sie so aussieht das ist in der Nicht so wie ich das einfach sein Gesicht nicht der eine Funktion namens für sich nichts nehmen zu müssen und auch fortan sprach sich nicht Funktionen für 6 die mir nichts nicht zurückliefert und jetzt den die Animation macht seit etwas mehr das ist in Java von 2 solche Ereignis Sch Wartungsfunktionen Funktionen sollen auch wissen wie sehr das Ereignis verschickt hat es doch vom Typ Objekt und sollen auch wissen was so an Details noch mit Koch zum Beispiel von morgens ausgeklickt war es wirklich dem durch welche Aus-Taste rechte Winkel mittleren wirklich so ist der Stick tritt für den Arzt haben diese Funktion wird es also den war also nur , 0 5 Sekunden das fast 20 Mark pro Sekunde aufgerufen das billigste was sich jetzt machen kann es einfach mal die aktuelle Position von Google nehmen uns etwas versteht sich vom Markt Position ist nicht das weiß ob es das war es wo die Sachen sind entdeckt lässt weil ich von der Hand und zwar mit einem war und ist und das Amt nach der Antike drauf
Und durch das wieder zurück - dass das wird in der jetzt muss für welches Element der Mond wo die Ohren und ist vor der 2. also tatsächlich eine Animation sehen das 20 Mark Musik und mir die X Koordinator von verstellt für das die mit dem Rechtsaußen durch gespielt der ist ja und läuft und läuft und läuft und schwupps Start-Stopp wirkt doch nicht das kann ich jetzt ein statt dort auch noch ganz einfach über das Wissen wird Freistaats 70 Teilnehmer auf wird und Stopp setzt sich oft bis wird dieses Jahr vor uns also nicht klar dass sie das mach ich nicht Programmstarts das Nachricht
Und oft auch die Daten der schon das ist der Stopp auf natürlich soll sich jedes Mal an die dann sollte man es jedes Mal seinen Zustand wächst nicht auf Schuh sondern es auch Schuhe sofort bestellt werden kopiere das einfach so lange tot und sage das Gegenteil von dem aktuellen bis zu der Zeit zu sofort dass logisch Gegenteil aus bezeichnen wie in C und das ist neuer Zustand und damit gar nichts an und ausschalten unserer Welt und aus seinem jetzt muss ich noch im Krieg dass diese Physik wirklich an Rand umgekehrt rechten Rand und kehrte und und und und kehrt unter wieder und wieder das heißt ich muss wissen welche Richtung der Ball fliegt das wirklich mit weiteren Elemente dieser Klasse der Teilnehmer waren etwas gehört und nicht merken wir obendrein ob nicht gerade auf dem Weg nach links nach links oder rechts ordentlich nach unten oder oben wurde das Go To The The Phone Wahrheit zu sagen nicht gerade auf dem Weg nach rechts und nicht nach links und bin ich auf dem Weg nach der sich auf dem Weg nach rechts auf Wunsch Chef und so was man oben und unten George darum zu sagen ob ich das nach unten Schule oder doch nach oben ab so als wenn ich auf dem Weg
Nach rechts der Milch und 5 Pfennig auf dem Weg nach links muss sich 5 vorbringen steht es nicht auf dem Weg nach rechts ist die die Frage der 5. zu sonst 5 weniger als und - für das passiert nach oben mit Y muss sich jetzt aber nicht geprüft habe ist ob ich den Rechner erreicht habe wenig ich nach rechts und rechten Rand erreicht habe es sich um schaue ich prüfe also vor können durch den Einsatz von rechten Rand wenn die aktuelle Position los die Beweise des Balletts und will das ist die ist der rechte Rand des 20. von ist der rechte Rand X ist gewarnt wenn ich die Worte zu sehen aber ich den Rechner das größer ist als die tatsächliche bereits des Bereich eines Fensters Da muss ich umschalten das steht ist jetzt auch noch die breites weiß man es wächst ist das ok aber zurück in XML-Datei den kennen maßgeblich an Namen kann nicht darauf zugreifen kann muss kann ich mir die Frage Was ist bekannt dass rund Webstuhl gut ist das mehr als die tatsächlich weiter tun sich die aktuelle die tatsächlich sollte wenn das der Fall ist nicht Gegensatz von Recht und Rhythmus . also habe ich das so weit aus Holz ein
Obendrein kann ich ein Stückchen zum 2 zu 1 gegen 5 Uhr Schritten ich wahrscheinlich nicht auf getroffen haben soll schon Stück zu weit gegangen sein deshalb geht Tiere das Gleichheitszeichen im Allgemeinen nicht nicht nur selten gleicher erreichen dass wird höchstwahrscheinlich von zu großer sich zu weit gegangen werden deshalb sich dafür sorgen dass die Position genau 20 Struktur ausgeht das X ist die tatsächliche bereits - produktion - die ist es 70 genau das ist der rechte Rand und gebrannt wird das kann nur dann auftreten wenn ich nicht am rechten Rand mit dem rechten Rand kollidiere können wir nur dann kann das sich mit dem linken Rand Kunden die Rede ist es schon bei dem es vor so Soroban konnte mit genannt noch viel einfacher Position nur das Unternehmen bis
Gewarnt zu 0 nicht x soweit verringert habe dass sich unter 0 Rechenschieber und daraus dann muss ich natürlich rechts gewann das Spiel von und - muss Hoffnungen setzen wir zu wahrscheinlich - auch Minus was Negatives ist dass es die USA etwas und verschwinden jetzt wieder durch Prof. dass es links rechts gucken so ist rechts in die Quere geht auch nicht nur den Landweg sollte es respektiert werden der Stopp dasselbe machen für y Kopf der ist vor ob ich auch noch eigentlich eine schlechte Idee gut entkommen ist das was man das wenig Fehler korrigieren oder Anpassung nach der sich alles doppelt und dreifach machen muss höchstwahrscheinlich einmal vergessen haben dass es ist das Vorbild einfachsten kopiere das ganze und das noch mal die y-Achse von Psion und das ist natürlich Topf 4 Wochen und der Mensch Gott dar
Tiere brauche ich Y ebenfalls durch ihre Zustimmung des zu und die Höhe des Balls auch wenn sie gleich der bereit war aufrecht steht es an um wird sich auch wirklich müssen wir auch durch die hier ist es gehe darum darum Links zusammenspielte einfach auswählen sollen und XY sitzen so geschickt und es ist auch die aktuelle nicht aktuelle seine tatsächliche und jetzt schwarz und hier unten setzt sich selbst dort auf y viel Glück sollte das funktionieren zu gut könne jetzt möchte ich noch die Geschwindigkeit einstellen ist sie die 5 , 0 zu Werte hat reinzuschreiben die 5 , 0 gleich viel Stellen ist keine gute Idee sowieso Ressourcen konstante seien hier Solthus variabel sein möchte Geschwindigkeit umstellen auf anzurufen doppel-V Österreich 5 und lebendig über alte Frau und stammt von Frauen wie es jetzt aussieht das sie von einer zugig aber Checkbox nach Checkbox hier dies Checkbox fast auch die angeklicktes und ja gekriegt ist an abgehackte soll ich sagen die abgehacktes und ich eine andere Geschichte der Checkbox sie als was es Zustand
Frage ich mich wieso steht darf eine schwache hab ich auch dann ein wenn die gekreuztes vierzigmal Geschwindigkeit auf Sie kann sich das Problem aber ist schwer ist noch keine Wünsche Variablen sondern vielleicht auch gar nichts wenn die Checkbox kurzen 3. Zustand das gar nichts zu tun könne deshalb muss sich ausdrücklich nach dem Wert von
Trauer habe ich eine das sollte funktionieren zu opfern und
Das sich aus schnell insoweit sieht es gut aus Der 2 und ich noch
Zählen wie viele Klicks auf dem Parlament das weiß ich brauch ich noch eine Ausgabe des einfachsten eine würde vielleicht etwas aufwendiger als der den Tisch vor und auch auf 32 von Menschen die ins 10. dreht sich auf rund 30 schon etwas klarer aus ich möchte mit dem Label aus sollte das Unternehmen Namen haben
Das ist der Wähler 1 nicht so zu Chor und den Ball möchte ich eigentlich können das haben wir schon ist es geht die Ereignisse des war einer guckt Antwort kann liegt Ereignis Klick heißt ausdrücken und wieder loslassen auf diesem Element von 2 3 Brücken loslassen und das kann sie nicht aber selbst kann ich fragen wo die aus der gedrückt worden muss Ausführung aussieht losgelassen worden ist aus aber ich Einzelfragen 10. Ausdauer wurde aus aufgedrückt unabhängig davon wo sie großgewachsen Ausdauer das Fenster und da nicht die finanziellen Text jetzt sind wieder in der Klasse ins Korn und es wird am Anfang steht auf 0 automatisch das ist schreibe jedes Mal wenn nicht wie so der ein weiteres sieht aus wie C und dann möchte ich diese löste gibt es das wird einsetzen das ist es kaum
Der Innerhalb des Konzerns und konnte von der möchte ich setze auf diese Zahl
Und damit zur jetzt sehr können wir uns nicht getroffen
Allerdings auf Das ist natürlich noch nicht im Sinne des Erfinders ich muss dafür sorgen dass man dann gezählt wird tatsächlich auch die Nationen und außerdem hat sich das nur noch loswerden das soll aber vermutlich nicht der stehen das alles was Anfang ganz konnte drin steht zurzeit zu was nichts könnte auch einfach zu erlassen
Ok sollen und dann gezählt werden wenn die Animationen oft die Animationen auf der Teilnehmer aus
Dieser von Jetzt müsste das funktionieren ziert war schon Chef Erich ok das letzte sind die Sounds
Der war mit dem Rand kollidiert möchte ich so produzieren das ist die Kommission mit dem rechten Rand bei der Kollision mit dem rechten Rand eines auf das System die russische nachschlagen Media
Ist das System zur und man kann auch sonst ist bis auf die kurze Variante ist ist und und viele nicht soll es auch als viele natürlich eine Funktion ist das so rechten Rand aber nicht Sind in und erreichte zur ein Client muss auch immer das war Windows ist zum Beispiel ein extrem Menschen das es sonst die bei den jeweiligen Dialogbox gespielt werden von Windows XP entschieden nicht mit
Dann sollte das Stroh stehen fertig so herrscht Nummer 1 ist es sonnig schnell auf Artikel eine Sache ist nicht so aufgefallen die Route Value warten soll sofort gesetzt und das war gar nichts zu ergänzen hier über das ist der 2.
Es ist natürlich feststellt dass er sofort to the sieht man auch keinen 3. Zustand aber das muss man mit dem Aufkommen der sofort tun sollen und so das Problem 40. Router Nahrung schnell zu klicken zweimal hat wogegen fertig
COBOL
Vorlesung/Konferenz
Desktop
HTML
p-Block
Quellcode
Computeranimation
WINDOWS <Programm>
Datenbank
Klassenbibliothek
Datei
Web Site
Windows Communication Foundation
Dienst <Informatik>
WINDOWS <Programm>
Microsoft dot net
Computeranimation
Web-Applikation
Code
Windows Presentation Foundation
Vorlesung/Konferenz
Anwendungsdienstanbieter
Internet
Kugel
Datei
Konfigurationsraum
Fläche
HTTP
WINDOWS <Programm>
Zahl
Computeranimation
Hypermedia
ICON
DEBUG <Programm>
Ein-Ausgabe
Microsoft
Desktop
XAML
Kugel
Datei
Content <Internet>
Hochgeschwindigkeitsnetz
Zeiger <Informatik>
Steuerwerk
Computeranimation
Keller <Informatik>
ICON
Dienst <Informatik>
DEBUG <Programm>
Ausdruck <Logik>
Windows Presentation Foundation
Coin <Programmiersprache>
Arbeitsplatzcomputer
Widget
HTML
XAML
BEEP
Kugel
DEBUG <Programm>
Magnetblasenspeicher
Datei
Content <Internet>
Gruppoid
Content <Internet>
XAML
Ausgleichsrechnung
Computeranimation
Kugel
DEBUG <Programm>
Magnetblasenspeicher
Datei
Google
Reelle Zahl
Ellipse
Content <Internet>
XAML
Computeranimation
ICON
Kugel
DEBUG <Programm>
Datei
Bindung <Stochastik>
Datenverarbeitung
Browser
Content <Internet>
XAML
Lineares Gleichungssystem
p-Block
Ellipse
Computeranimation
Kugel
Stellenring
Datei
WinFX
Content <Internet>
Funktionalität
Rang <Mathematik>
Mensch-Maschine-Schnittstelle
Ellipse
Computeranimation
Objekt <Kategorie>
ICON
Datensatz
DEBUG <Programm>
COM
Canvas <Programm>
Ellipse
Minimum
Microsoft
Anordnung <Mathematik>
Abstand
XAML
p-Block
World Wide Web
Kugel
Stellenring
Navigieren
Datei
Cursor
Programm
Content <Internet>
Web-Seite
Ereignisgesteuerte Programmierung
Programmcode
Ellipse
Computeranimation
Generator <Informatik>
DEBUG <Programm>
JavaScript
Kugel
HTML
Router
XAML
Kugel
DEBUG <Programm>
Datei
Sender
Windows Azure
Computeranimation
Kugel
DEBUG <Programm>
Datei
Sender
Datenverarbeitungssystem
Content <Internet>
XAML
Computeranimation
Kugel
Stellenring
Datei
Content <Internet>
XAML
Computeranimation
Kugel
IREEN <Datenbanksystem>
DEBUG <Programm>
Datei
Sender
Canvas <Programm>
Arthur <Betriebssystem>
Minimum
Content <Internet>
Fortsetzung <Mathematik>
XAML
Computeranimation
Kugel
Stellenring
DEBUG <Programm>
Datei
Position
Sender
Code
Cursor
Schnittmenge
Programm
Computeranimation
Kugel
Stellenring
Datei
Sender
Computeranimation
Hypermedia
Kugel
Objektklasse
DEBUG <Programm>
Datei
Sender
Ein-Ausgabe
Ovoid
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Kugel
Parametersystem
Variable
Objektklasse
DEBUG <Programm>
Datei
Zeitintervall
Sender
Priorität <Informatik>
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Kugel
Typ <Informatik>
Position
Google
Datei
Sender
Objektklasse
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Variable
DEBUG <Programm>
Komponente <Software>
Rechter Winkel
Bildschirmfenster
Internetdienst
Ovoid
Funktion <Mathematik>
Kugel
Gleitkommazahl
EAGLE <Programm>
Programmstart
DEBUG <Programm>
Datei
Sender
Ovoid
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Kugel
Objektklasse
Stellenring
Datei
Sender
Physik
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Richtung
EAGLE <Programm>
DEBUG <Programm>
Ovoid
PHON <Programm>
Kugel
Stellenring
DEBUG <Programm>
Datei
Sender
Ovoid
Computeranimation
Kugel
DEBUG <Programm>
Datei
Position
Rechenbuch
Sender
Bildschirmfenster
Wort <Informatik>
Ovoid
Term
Computeranimation
Kugel
DEBUG <Programm>
Datei
Position
Sender
Canvas <Programm>
Content <Internet>
Gleichheitszeichen
XAML
Binder <Informatik>
Milan <Programmiersprache>
Computeranimation
Rechenschieber
Kugel
Negative Zahl
DEBUG <Programm>
Datei
Sender
PSION
Computeranimation
BALL <Programm>
Geschwindigkeit
Kugel
DEBUG <Programm>
Datei
Sender
Höhe
Ovoid
Computeranimation
Kugel
Stellenring
Datei
Sender
SETL
Computeranimation
Kugel
EAGLE <Programm>
DEBUG <Programm>
Datei
Sender
Ovoid
Computeranimation
AML <Programmiersprache>
Geschwindigkeit
Kugel
Variable
DEBUG <Programm>
Datei
Sender
Canvas <Programm>
XAML
Ovoid
Computeranimation
Kugel
DEBUG <Programm>
ERNA <Programm>
Datei
Sender
Mensch-Maschine-Schnittstelle
Ovoid
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
AML <Programmiersprache>
Kugel
Objektklasse
Brücke <Graphentheorie>
Datei
Sender
Cursor
Content <Internet>
Informationsvermittlungsstelle
Zählen
Zeiger <Informatik>
Ellipse
Computeranimation
Arithmetisch-logische Einheit
Hypermedia
DEBUG <Programm>
CAPE <Informatik>
Windows Presentation Foundation
Ovoid
Kugel
DEBUG <Programm>
Datei
Content <Internet>
Zahl
Computeranimation
Kugel
Stellenring
DEBUG <Programm>
Datei
Sender
Computeranimation
LINDA <Programmiersprache>
Content <Internet>
XAML
Ellipse
Computeranimation
Kugel
Stellenring
DEBUG <Programm>
Datei
Sender
Hypermedia
Content <Internet>
Stoßbeanspruchung
Computeranimation
Hypermedia
Kugel
Client
DEBUG <Programm>
Datei
Sender
Router
Computeranimation
WINDOWS <Programm>
Hypermedia
Kugel
Stellenring
DEBUG <Programm>
Datei
Sender
Content <Internet>
XAML
Computeranimation
Datei
Content <Internet>
TRAMO <Programm>
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel S01 C#, WPF, erstes Programm
Serientitel Informatik 2, Sommer 2011
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9699
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2011
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback