Bestand wählen
Merken

05.04.3 keine FPU

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Wird nicht nur gerne mit 32 64 Bit damit gerechnet viel schlimmer noch diese Maschine hat kein eingebautes Gleitkomma Rechenwerk ich das jetzt mal anfangen zu veranstalten Flops ist wahrlich irgendwas in der Form los ist weil ich
Programm das Gerätes lohnt es ist gleich das Produkt der worden waren und die Summe der beiden sowieso auf den üblichen Anführungszeichen richtigen Computer eines dieses Reform Gleitkomma werden eingebaut der Transistoren für das können und die dann auch gerne bisher Leistung
Auch wenn ich mir dass hier ein Programm ist dass der andere Geschichte der Sitz im Simulator aber das war damals genauso wobei mir mal an was da Maschinensprache müsse aber kurz die sagen wird nur dieses dazu
Immer noch ist man Einzelschritten weiter dieser Maschinensprache das geht auch sie kann ich Ihnen einzusparen Einzelschritten durch die ich den C ich darin Einstellschritte durch die Maschinensprache beziehungsweise des Marco
Das ist die Zuweisung an würde 32-Bit wir dann nach und nach zusammengestückelt
Und jetzt was hier steht dieser 7 Zahlen sind dafür verantwortlich dass die beiden addiert werden A und B dass es was die Maschine nicht tut das nächste des was sie Art und Weise steht das übersetzt worden ist was die die Maschine wirklich zudem ihre eigenen Sprache
Auch in dieser Sprache gibt es sowas wie Funktionen Unterprogrammaufrufe für die Addition es diese Unterprogrammaufruf des kommen mal an
Das ist jetzt die Addition alle diese ganzen Maschinen waren viele machen die Addition
Usw. usw. erwartet jetzt diesen ganzen Kram durch um die beiden Gleitkommazahlen zu weil die Stetigkeit Orkan muss das nach dem ganzen Zahlen das ist haarsträubend
Despotismus Programmspeicher waren diese 2 kB Programmspeicher sehen dass es endlos das knallt nicht immer sofort Programmspeicher dazu es dauert nicht nur superlangen auch damit auch noch Energie aus einer Batterie zum Beispiel der das ganze gebraut wird sondern führt auch noch den Programmspeicher
Auf größere Maschine wäre dass ein einziger oder kommt damit für auf größeren erschienen wäre das ein einziger Befehl und die Hardware ausgeführt werden würde die Maschine seiner Figuren Floating Point Unit und das in einem Schritt zu machen dieser Prozessor hat es nicht sondern muss das ganze klitzekleinen zu Fuß rechnen als ob man nach Adam Riese zu Fuß welche dieser Art nach wo dieser Art zu Fuß zu rechnen
Das passiert jetzt der also vor sich mit diesem Gleitkomma bei diesem Chip allgemein werde ich jetzt vorsichtig sein sehr viele von den haben dann Gleitkomma Einheit müssen das das ausbuchstabieren ganze Zahlen sowie wie dieses hier ganzen Zahlen ausbuchstabiert ist
Orgel und das monströse bis Zeitaufwand Speicher auf
Quellcode
make
Konfigurationsraum
Compiler
Information
Rechenwerk
Computeranimation
Sinusfunktion
Position
Konfigurationsraum
Microsoft Solutions Framework
Debugging
Compiler
Assembler
Computeranimation
World Wide Web
Demo <Programm>
Summe
Konfigurationsraum
Matroid
Maschinensprache
Information
Computeranimation
Regulärer Ausdruck
Matroid
Information
Computeranimation
Code
Regulärer Ausdruck
Matroid
p-Block
Computeranimation
Open Source
Interrupt <Informatik>
Browser
Regulärer Ausdruck
Disassembler
Datenendgerät
Display
Computeranimation
Keller <Informatik>
PAUS
Matroid
Computeranimation
Matroid
Maschinensprache
Computeranimation
Fluid
Matroid
Zahl
Computeranimation
Addition
Matroid
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Addition
Matroid
Computeranimation
Ecke
Matroid
Computeranimation
Gleitkommarechnung
Ecke
Ganze Zahl
Stetigkeit
Matroid
Computeranimation
Matroid
Computeranimation
Ecke
Keilförmige Anordnung
Energie
Matroid
Computeranimation
Matroid
Computeranimation
Matroid
Information
Computeranimation
Matroid
Information
Computeranimation
Prozessor
DEBUG <Programm>
Hardware
Matroid
Computeranimation
Matroid
Computeranimation
World Wide Web
Fluid
Matroid
Computeranimation
Ganze Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 05.04.3 keine FPU
Serientitel Informatik 1, Winter 2010/2011
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9513
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback