Keynote

Video thumbnail (Frame 0) Video thumbnail (Frame 1620) Video thumbnail (Frame 3581) Video thumbnail (Frame 4367) Video thumbnail (Frame 5252) Video thumbnail (Frame 6465) Video thumbnail (Frame 7350) Video thumbnail (Frame 9532) Video thumbnail (Frame 11769) Video thumbnail (Frame 13945) Video thumbnail (Frame 14936) Video thumbnail (Frame 15728) Video thumbnail (Frame 16822) Video thumbnail (Frame 17724) Video thumbnail (Frame 18702) Video thumbnail (Frame 19632) Video thumbnail (Frame 20443) Video thumbnail (Frame 21395) Video thumbnail (Frame 22325) Video thumbnail (Frame 23748) Video thumbnail (Frame 25778) Video thumbnail (Frame 26904) Video thumbnail (Frame 28652) Video thumbnail (Frame 30350) Video thumbnail (Frame 31139) Video thumbnail (Frame 31951) Video thumbnail (Frame 32872) Video thumbnail (Frame 33664) Video thumbnail (Frame 34502) Video thumbnail (Frame 36238) Video thumbnail (Frame 38467) Video thumbnail (Frame 39299) Video thumbnail (Frame 40221) Video thumbnail (Frame 41037) Video thumbnail (Frame 44880) Video thumbnail (Frame 45977) Video thumbnail (Frame 47499) Video thumbnail (Frame 48985) Video thumbnail (Frame 50140) Video thumbnail (Frame 51234) Video thumbnail (Frame 52456) Video thumbnail (Frame 53245) Video thumbnail (Frame 54759) Video thumbnail (Frame 55619) Video thumbnail (Frame 56402) Video thumbnail (Frame 57379) Video thumbnail (Frame 58169) Video thumbnail (Frame 59672) Video thumbnail (Frame 61308)
Video in TIB AV-Portal: Keynote

Formal Metadata

Title
Keynote
Title of Series
Author
License
CC Attribution - ShareAlike 3.0 Unported:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
Identifiers
Publisher
Release Date
2016
Language
German

Content Metadata

Subject Area
Apple Keynote
Aktion <Informatik>
Gastropod shell Rounding
Mobile app Google
Google
Force Energy level
Zahl
Physical law
LIGA <Programm> State of matter Number Social class
Stress (mechanics) Object (grammar)
Ecke Resonance
Facebook
Ranking Demoscene
Service (economics)
Forced induction
CW-Komplex Spring (hydrology) Email TOUR <Programm> Aktion <Informatik> Beam (structure) Form (programming)
CW-Komplex
Web page CW-Komplex Aktion <Informatik> SAC <Programmiersprache> Backdoor (computing)
Force Internetdienst Noten <Programm> Flock (web browser) Service (economics) Information and communications technology Computer file Kapazität <Mathematik> Professional network service MILS <Programm>
Backdoor (computing)
Web page Aktion <Informatik>
Web page Stress (mechanics) Email Musical ensemble
Musical ensemble
Facebook
PINGUIN <Benutzeroberfläche> Zahl Stylus (computing) World Wide Web GABI <Programm> HTTP Lisa
okay also ich würde eingeladen wir zur Keynote vielen Dank ich für die Arbeit der macht sehr sehr wichtig und sehr bewundere das sehr und bin selber überhaupt kein Pro oder in dem Sinne aber ich habe trotzdem
gedacht ich habe mich überlegt was die kann man das für für die Truppe bekommen das ist kein Korrektiv macht und ja gedacht dass was wir machen ist tatsächlich hätten Coding Unruhe Ground immer wieder und der Unterschied ist dass wir vielleicht mit dem Wissen wie Computer das machen alle benutzen sehr viele ich habe ich überlegt was Wörter und die benutzen die Zeit viele Computer ja die ganze Zeit und wir also und ihre und ich mag auch die ganze Zeit soziale Interaktion sei es online oder wie auch immer wir es auch sehr direkt aber ich habe ich habe mich halt sehr schwer getan damit zu sagen dass einig unterschiedlichen dem was zur klassische Cocteau Leute machen und das denke wie tief die
den habe ich dann der wir wir betonen ist es so fast Alban also wir betonen physikalische Räume festmachen was irgendwie draußen im das eigentliche auch scheißegal machen wir nicht immer und wir sind über ganz explizit politische ich glaube dass ich hier in dem Raum der Scheich meist auch richtig die Politik aber viele Gruppen Leute sehen das selber vielleicht gar nicht so selber oder den es nicht so sehr war die politisch ist das was die da machen kurzum ich habe versucht im Sinne Überleitung oder was sie schaffen wir bis jetzt machen werde ist er eine sehr durch eine Auswahl von Aktion das wird vor allem der Entertainer sein und ich glaube der spannende Teil für mich zumindest kommt in der mit den Fragen wo ich schon mal 1 ihn sagen muss dann machen wir aus damit ich hier dann frei reden kann und alle die das die auf dann Fragen stellen wolle die Antworten haben wollen können jetzt auch schnell nach Leipzig zum abgefärbt kommen und das heißt der jetzt gleich wenn ich erst mal eine übersicht mache dessen unserer Arbeit der der verschiedenen Aktionen und Kampagnen und Werke oder wie auch immer man es nennen will dann wird jeder ich Fragen und und schießt los und genau also was wie gehen wir daran an
unserer Arbeit wir arbeiten mit viel Spektakel immer sehr Strategie ich und natürlich Versuch mit dabei extrem laut zu sein schlau sein vielleicht gemacht wir haben sie willkommen zu sein
einzelne zu 13 wurde
eingeladen von Shell und wo man
zu weich Wissenschaftler und erschienen vorgestellt nur ein nicht in Autos und es immer
und so ist es nicht mehr und
7 Runden abgebrochen werden alles wandelt sich mit der eigentlich ja das ist man gut wegputzen kann und das war sozusagen einer der Medienspektakel Startpunkte vom den Kollektiv im Dorf
freundlich vielleicht auch schon einige Sachen gemacht hundertprozentige Ausstieg aus der Braunkohle
hundertprozentig Arbeitsplatzgarantie für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Banken fallen und damit kann ich sagen 100 Prozent die Zukunft vieler Orts da war ich
Pressesprecher sondern weil in der
Konzernzentrale und das ist auch
sofort in die steigern Medien uns
haben CDU hat sich sehr gefreut hat gesagt dank unseres dass in der Lausitz bleibt warten Fall und geht auf noch könnten aber das war eigentlich ein Schlüssel für fertiges Konzept für Vattenfall um das Richtige zu tun und die habe das letztes Wochenende mitbekommen die gern ich gezogen und verkauft und Ende Gelände hat das besetzt und auch heute kann wie eine Studie raus dass unser Vorschlag den wir da gemacht haben mit Arbeitsplatzgarantien in einer gehen viel nachhaltiger wäre als das was jetzt vor haben aber sie haben leider deren sein dementiert dass ist nicht von den das ja wir waren auch bei der Republikaner das kenntlich einige von euch und da als Google-Manager die
neuesten Produkte von Google vorgestellt also
es unter anderen Versicherungen Opt out Versicherung dass man immer eben gegen
Hecking versichert ist im eine Kugel Drohne führen Alltag Google die die die einen dann in den Müll rausbringt auf die Kinder aufpassen Parkplatz sucht für einen oder Google
Hage das eine App die immer guckt wie man sich fühlt und dass die Leute verbinden also
Bedürfnissen managt das waren 1 2. Mitleid ausprobiert die brauchten beide geraten Umarmung dann ein genau das
das war 2014 glaube ich
im das hat auch sehr die Aufruhr geschaffen Google hat dann versucht uns zu uns abzumahnen haben wollten uns Anklagen also die Hammond abgemahnt und haben gesagt eine das und das und das und das und das nicht tut dann werden wir ich ein kleines das schöne war diese gestolpert darüber dass da verschiedene Parlamentarierinnen Parlamentarier mitgemacht haben will die Piraten da war jeder Reeder und entführt Albrecht für die Grünen im EU-Parlament haben der Pressemitteilungen rausgeschickt und auch gelingt im Bundestag und zwar in die aus haben also an die Presse echten Pressemitteilungen rausgeschickt dezenten ist die gar nicht aus und es war natürlich er der mit uns zusammengearbeitet und gesagt das ist echt nicht geht dass Google das tut und dadurch ist in der ist der Pressesprecher gestolpert weil dachte dass das jetzt hat es Akten Ausmaßes glauben echte Politikerin Politiker daran und das ist im gesunden Auge und der der Welt und dadurch haben die dann geklettert und würde das verstärkt dass sie das nicht sind unter anderem mehr ich hoch bis in große internationale Presse und dann muss man sagen nein wir sind für die sind sind zwar schlecht aber das wird nicht gemacht die Art macht der Parteiarbeit gehen ins
Astro-TV und tun dem Moderator einen Kopf und dann close bracket reinigen
oder haben Ende eine sexistische baut Armee gegründet mit der einen Mann hatte
Teile diese alle sexistischen Trips aber okay auch eine sozusagen Selbsthilfe Programm bekommen also 6 Tage lang haben die das Video gekommen mit dem Sohn Coachings von diesen
erweitert vielleicht kommt der geguckt hat dass die zu guten Feministinnen er um gezogen werden und die Idee dahinter war nicht ganz schön waren das war zwar Kilian zutage heckt wenn man so will und so aber vor allem ist es in dem Augenblick wo man einer weißen bekommt gerade ist also sehr viele Frauen oder schwarze die dazu dass dann auch politisch sich aus dich offen zeigen im Netz die wir kommen sehr sehr viel Gewalt also online Harassment zu spüren und auf weiß man nicht was kann man damit tun also entweder ignorieren so passiv oder drauf eingehen dass auch Scheiße und mit diesen Dingen 6 Schritte Programm auch jetzt noch diese Videos und einfach dieses Video schicken kann also das Telefon dich nicht wirklich doch ein bleibt nur passieren Mandac halt irgendwie so Etsch mehr also sozusagen auch das war die Idee dahinter dann kam es im
Sommer letzten Jahres hat noch
mal die die Geflüchteten Thematik Peak erfahren und in den anderen arbeiten das vorbereitet werden nicht natürlich nicht vorhersehen können dass Ausmaße das annimmt und 2 Wochen bevor das wirklich auf der Agenda sich auch verhaften Dolphin mir so Monate im diese Kampagne gestartet werde selber ja viele
Freunde und Freunde haben die in dem Bereich arbeiten und die habe auch in den Bereich privat arbeiten teilweise in einem zusammenhängenden und sehr betroffen war von der der Unmenschlichkeit die da existiert also konkreten Menschen die in Europa ankommen dürfen nicht innerhalb Europas reisen sein müssen lagen bleiben und dürfe nicht zum Beispiel zu ihrer Familie wurde in soziales Netzwerk haben in was ich leide ich bisher Onkel oder so und dann hätten Sie da fiel mir Zugang und sich ein neues Leben aufzubauen wenn die gerade aus einem schwierigen Region kommen oder einfach nur bereisen wollen mein Gott also ich finde da muss man unterscheiden das geht alles nicht und will solange man nicht durch den Pass hat er das nicht das finden wir entfernt und Scheiße und haben gedacht wir rufen Zuflucht auf das ist also eine viel weniger witzige ist dann viel mehr klassisches ziviler Ungehorsam aufruft Kampagne und da würde ich aber es ist ist es die Betroffenen der sprechen das aus
klare NCI zur E R der Angebot ist kommt auch an der Einnahmen sieht sind Ziel den übereinander wird ist es doch der K 1 der ist ohne kommt in der passenden Größe kleinen dieses Mal wieder aber jemand was darüber wir während der in den
Tagen vor für die Abbas hatte der kommt es vor der war nicht nur
das man auf die Achse unter dem LKW setzen musste es Probleme war wenn ich Karin nach den Grenzen der Übergang rausgefahren hat habe keine Kräfte im bei einem mehr hatte der
Gewinn die halt den gut in der Werft weiß doch alles nein aber
erweist es sind mehr Kontrollen im Weg
aus blank der der nur in der Innenbehörde kommt der es sei vielen
was haben wir bisher die Kosten kann zu einem Dokument den Kopf an er man diesen Kindertümelei schon den 1. hat in Asien man den anhand der Enjoy
Kriminaler ist alles in den Gemeinden was ich in der Tat
eine Heide in der jemanden siedelte er jemanden gesehen oder war der Art N 2. Bewegungsfreiheit
sollte ein Grundrecht sein vor allem ist wir sind dieses Vorhaben haben wollen aber der
den jeder kannte wenn er wirklich ist okay er weil es sehr kalt gekostet an Wiese wir wollen morgen mit der war zu
haben ist das an der wollen denn die Wiederwahl an die dann haben die dann haben die Zahl zu haben wenn die klinische sind war nun geschieden war und wir würden dann du denn Satire sei dort bewies
Willi Zimmermann den sei wieder einer der Sommer und sah man Mord war viel die dann da das eint 1 1 Cengic ist bloß mit Fels nur der Rundschau wird der also die
Zivilgesellschaft sollte natürlich nicht nur was was die die Behörde die Medien sagen es gibt viele Möglichkeiten die Leute die neu kommen helfen ist ist nicht nur das man so sitzt und die Leute die Flüchtlinge so Sprachen beibringt ist ist ist viel mehr ein ging Orte grenzende begrüße
kennt wir denn als er hinter ja der Pipo provoked den bewusst Nord von Marbach in der diskrete die Aas 1 1 Fink itzo Barths als sind und dass sich in töte Akzept aber wurde es vor und ihr Mann es oder abgesehen gelingt werden wenn sie in der der Chaucer aber in einem 4 nennen genau also nicht weiter dazu aufrufen alle Gesetze die kommen werden die weitere zahlen und es werde noch mehr kommen und es gibt sehr viele die weiter zu brechen und ich
finde es sehr sehr wichtig dass jetzt mehr Zeit die auf uns zukommt geht leider sehr dunkel aussieht wie die Medien das Kurse zum Skat abzeichnen dass für uns alle an der schieren da was anderes auszubauen er wir auf jeden Fall ein Video dann dazu gemacht und in dem Video sehr zu mit PR Techniken sehr eben sein Visier und gezeigt wie wir dazu stehen und was man machen kann und die Idee war natürlich dann zu sagen die also der Mittelstands weißen Urlauberin Urlauber als Zielgruppe zu treffen und ich glaube dass mir ganz gut geschafft ich habe mir seit Jahren in den Urlaub und
bisher war die Fahrt immer etwas entspannter
aber heute bin ich aufgeregt am Anfang war mir
ziemlich ganz ist nicht was wir machen ich finde es
einfach unfair dass ich mich hier frei bewegen darf und wer
nicht wer hat denn das Recht das zu entscheiden eine des
Kindes ein härteres Wasser haben der
Bedrängnis die wir hier in Jork ist es bald ein in die Welt des Sehens manchmal
muss man sich einfach die haben auch in die Verantwortung wenn es darum geht welche waren Geld durch die ganze Welt zu schnuppern dann klappt das mit der Reisefreiheit Maastricht gut
aber wenn Menschen stehen ganz aus welchen Grund dann werden wir
reden immer von Freiheit und Gleichheit für alle aber wir
sind denn diese das ist ja schließlich reiner Zufall dass ich in Deutschland bin in diesen Zufall kann
ich einfach werden aber für viele Menschen
ist die nach wie vor eine Grenze der aufgegriffen wird wird abgeschafft er muss die Communio bewusst wurde
dass eine so weit kannte die weit dass und wie man in der Geschichte gab es schon
öfter das war in den betreffenden Staaten die Liga doch das eigentliche Urteil wird nicht vor Gericht sondern in den Geschichtsbüchern aufrufen für schätzungsweise um endlich keine genaue Zahlen nur um die 5 bis 8 nachgefolgt das
hat sehr viele Leute losgefahren und durch alle Klassen der Gesellschaft durch haben will der bekommt von Familienzusammenführungen die sehr sehr berührend waren und auch so so Facebook-Profile die dann die ganzen angeguckt hat halt Sohn geschrieben haben wir dachten es kann nicht sein dass diese Frau das macht oder hallo ich bin zwar eine Tussi aber ich kann meine Mission wie man
überfahren macht das Sinn question mark also so Sachen die einfach wo man denken war das hat irgendwie funktiniert und dann wir haben natürlich auch überlegt von bis Verfahren machen und Leute nach Europa einzuholen ist für viele Leute die hier wohnen eben schwieriger sich das überhaupt vorzustellen wie das geht und das machen dann andere Profis und aber mal eben aus dem Urlaub mit zunehmender kleine Straftat zu wagen die Klappe vor allem wenn man wie in dem Fall von uns und wir haben Rechte für verfuhr eingerichtet und wir haben eben die Kosten für die Ordnungswidrigkeit und die die Anwälte und Anwältinnen und übernommen so dass die Leute eben auch weniger Risiko hatten also das war quasi an dessen zum Modell dann haben wir weiter gehabt haben wir drauf geschrieben hatte das wie das geht und wie man sich das ja das Auto ein bisschen mit Deutschlandflaggen markiert oder wie man Tramper stellt damit 3 1 damit man sagen kann die Personal getrennt ich habe da keinen Personalausweis überprüft oder eben der wie wichtiges ist das Vertrauen aufzubauen mit der Person und sich vorher gut abzusprechen und eben nicht nur da jemand mitzunehmen als Objekte in der Beziehung aufzubauen wir haben dann auch in dem Zuge des 1. Verdienstkreuz vergeben an
Fluchthelferin und Fluchthelfern am Brandort war das wahre historische Referenz zu dem mit dem Bundesverdienstkreuz und die Leute bekommen haben weil die aus der DDR Fluchthilfe geleistet haben in den Westen und ja das war quasi so als kleines Schmankerl für die Medien damit man da die Berichterstattung aufrecht erhält mit
wie ich finde sehr schön kreuzen der und dann noch das war sozusagen eine sehr
ernsthafte seriöse der Kampagne und die auch sehr viel Resonanz bekommen hatte sowieso groß war und als Thema in den Medien und da war also wochenlang bei uns das Telefon und Strom klingeln und
alle wollten wie noch mal diese Stimme kurz haben und Vereine haben alle Medien immer kälter ist doch musste ich fahre mit also das war das neue eventuell den für alle ist sich Spektakel Story ich möchte meine Fluchthilfe miterleben und dann so Antwort war jedes Mal ja dann frag doch mal einen Freund ob der das mit euch macht dann hat demnach in meinem Mann geholfen und ist mit den niemanden und das man teilweise wird die Gespräche um einen mit denen schon den Journalisten zusammen belegte wie sie ihre Neutralität wahren können und trotzdem bei jemandem mitfahren können denn sie kennen ja das ist das war schön und ja nicht als auch gemacht dann aber demnächst Kampagne des kennen viele von euch vielleicht in der Ecke sitzt das war auch nach ungefähr einem Jahr Recherche und viele Jahre vorher schon dem Thema generell die Frage wie kann man eine Kampagne zu dem Thema Geheimdienste machen zum Thema Pages sie zum Thema Massenüberwachung zum Thema da steckt eigentlich alles drin morgen sprichst du über drohen Kriege und das ist das hängt irgendwie alles zusammen das ist ganz schwer das wirklich ausmalen zu klein wie
sein und es geht die ich finde die sehe den tiefen nicht um die Urlaubsbilder auf Facebook oder die Nacktbilder auf Facebook die irgendwie in die Privatsphäre von uns an privilegierten Leuten irgendwie zerstören sondern klar das passiert und das ist das was die Leute am besten verstehen wir warum das irgendwie Kacke ist mit der Überwachung aber es geht vielmehr auch um um mehr ja um Kriege und und und Unterdrückung der ärmsten und der der schwächsten Leute auf der Welt und wie das macht man als Kempinger wenn man überlegt was ist sozusagen der Grund für die kann alles runterbrechen und das ist find ich erst mal die Leute hört damit auf und deswegen habe den Intellekt wird gegründet das ist ein Verein in eine Stiftung oder ein schon wie auch immer man dazu sagen eine Idee erst mal das Leute aus der enthalten sind so wie es in den USA heißt also aus den Geheimdiensten aussteigen können und die helfen den dabei in ein normales Leben wieder zurück zu kehren nur
eigene auch das war aus so die du morgen gestalterische so Centerbridge es gelegentlich Bildung das Grundstück nicht kann
man war und die er selbst werden würde
und das haben für die ist nicht an den
Junker traktiert er ist und in
dem nur noch 1 bis 4 Uhr in der
Warteschleife der Trias der Politik der zur Lieferung meldet es
sich lohnt aber es war sehr ginge würde der Politik Indianerzelt
Herbstbelebung sind Sie für
Änderungen des jetzt ich es auch dass das
dann ja auch der neue Kalender den Frost aber
das ist aber immer in einer noch warnte in weil wir zu weise würde was wir
bräuchten war wiederholen oder war Richter-Karst zwischen
den Mündungen im umliegenden Minen nennt sie erzählt dass er eine Frau
ist an die 2 am
Tag des Bildes oder Schulen vor vor allem Dengs der und wechseln oder auch
Dienste werden an der Unschuld in den als der Mann die die nur schwer gerecht
geworden sind ein wurde der ja in den
Bart fort über hat und stellt er wie es ist in der Test ist aber ich ich versuchen ob er tut er bringt wieder da wo er
da aus China des L O selber war
der wird ja in für mehr stoße Kirchen und meine Post abgegrenzt
meines Morvan ist Bekenntnis
Balance Sexszenen was antworten comma kognitive Dissonanz ich habe damals
keine Hilfe um ich habe 10 Jahre gebraucht
wurden um zu erkennen wofür bei der Staatssicherheit ist also eher vage weg
war als an preußische Läden oder aber die der Enkel ohne diese in der
deutlich oberhalb der nur die ich weg war das wird insoweit 7. da ist ist Haupt
in die Austrian Tschechien von woran gehen sollte wurde er als Besitzer für
Ärzte allem wurde noch ein Molekül
Bogen fahren derzeit derzeit in der Region endlich sind wir
wo Urlauber das wie die Quelle es gab bekannt
die Opfer sulzige für in Lohbrügge wieder Aufschrei
Thorax Rechnung exzellente Terror
Tschetschenen mehr und danke also die Idee war
dass wir einen 1 dann Kampagne schaffen die eben nicht in die Angst noch mal weiter schürt und die ganzen Partys so wichtiges ich die finde haben auch immer noch den Geschmack von Angstschürung also man wird sich eigentlich immer mehr bewusst umso mehr meine einstecken das Thema nicht Scheiße die Situation schon ist und dass sie immer noch beschissener wird und es entsteht eine Art von Ohnmacht wir gerade gegenüber diesen unsichtbaren Geheimdiensten und wenn man sagt hält ihr Menschen da kommt raus dann hat das plötzlich in ganz anderen Geschmack und wenn wir uns hinstellen als Gruppe kleines Kollektiv aus Berlin und gegen die internationalen Geheimdienste aufstehen und weiterhin darüber reden halten dann ist es hoffentlich auch Inspiration für andere da keine Angst zu haben aufzustehen und was dagegen zu tun und dass wir haben auch einen LKW gemietet und sind dann um die NSL herumgefahren aus
da wo die immer zum Mittagessen
mit sozusagen so so wäre es Slogans die irgendwie auch Zielgruppen konform sind also sehr patriotisch dann wir waren auch wenn sie vielleicht Jungen mit dem was wir alles am selben Tag da und dort wurden auch schon erwartet da gab es wie im Nachhinein erfahren haben wohl auch eine interne Email ein paar Wochen vorher dass das kommen wird es gab hier das ist vom Träger komplex auch ein Werbe- Plakat der ist der Komplex ist in von Darmstadt da haben wir heute sind also alle Daten auf Europas gebündelt und gesammelt und die werden aber weiter es wird gerade umgebaut oder müsse vielleicht schon dort sein und das neue Zentrum Europas Daten Sammelstelle ist jetzt in Wiesbaden da sieht man da die Antenne Formen von der Komplex und das hieß es in Wiesbadener war natürlich auch da haben wir dann diese verschieben Plakate aufgestellt natürlich auch vor der US-Botschaft vor dem werden die er vor dem alten denn der Gebäude und dann war 1 fassungsschutz in Köln den Bundespreis in Schutz und haben die Verfassung dran geklebt und dann die wurden endlich abgerissen das waren quasi die Bilder die wir schaffen wollten ja wir haben also mit dieser ganzen Aktion wollten wir erst mal vor allem also klar ist ist spaßig und wir wollen Leute dort hängen
und ein bisschen die Angst runterschrauben und zeigen dass man auch da nach vorne gehen kann aber wir wollten nicht zuletzt eine ganz andere Zielgruppe und ganz anderen Kommunikationskanal erreichen an die man sonst nie herankommt das sind die internen Email-Verteiler Vertreter der Geheimdienste und da wir da keine Email reinschreiben können machen wir Sachen damit die über uns schreiben und dadurch auch unsere Internetseite kursiert auf der steht guck mal gekonnt aussteigen aber um ganz sicher zu gehen dass wir die erreichen ne enthalten geschrieben
werden ist danach eine Stunde lang in die Webseite in den Wechsel von der Komplex aus nicht mehr
erreichbar wir haben also mit dieser
Aktion oder mit dieser Kampagne die wir der Staat haben erst mal gesagt okay auf die kommen die halt ich aus und wir wollen dass jeder Spion einer supergeheimen Kaffeemaschine im 6. Stock über aussteige redet und das haben wir glaube ich
nicht geschafft aber wir haben es immerhin geschafft dass da einige Leute auf uns zukommen sind die Herren dass das ziemlich diskutiert wurde es war auch in den vielen aber keine Enthaltungen und im daraus ist was Neues entstanden was also das habe ich jetzt hier nicht als Präsentation aber deren erstmal sozusagen mit den Kontakt mit den verschiedenen Leuten überlegt wie kann es weitergehen wie können wir die Leute eigentlich adäquat betreuen und das ist immer noch offen also da es ist sozusagen Prozess der natürlich die Kapazitäten braucht und wo wir auch ganz offen sind und und und alle auf gestiegen dabei ganz genau was wir anbieten und was nicht und gleichzeitig denke ich aber auch ein hier das habe bleibt oder im wer Lust hat da sich zu engagieren könnte ich auch nach und nach in ein bisschen erzählen was kann man denn tun ohne ist bei uns wird mitzumachen also oder wenn die kann man nicht zum Beispiel nämlich eine eine Topgäste oder verstehen Unternehmen finden die sagen ich hier diese ganz klar wollten die aussteigen Job an und ich wäre wenn die hier arbeiten dann werden auch niemand weiter Schar und das ist ganz des braucht man also man hat wenn man aussteigt erstmal mal ganz ganz viele Probleme auf dem grünen gesperrte Konten und dann auch aber nur wie dieser und auch darüber hinausgehend Leute von Torre di großartige als es laufe Kraft die gerade nach Deutschland emigriert ist weil die eines ihre sie unter Druck setzen der Familie bei geben bei vorprogrammiert wenn ihr zu sagen hier kommen 1. Gehalt kann es in meiner Firma arbeiten und dann solche so ich glaube solche Netzwerke brauchen die und die gibt es im Umweltschutz gibt es ein sehr sehr starkes Netzwerk und in so klassischen Menschenrechts Geschichten auch aber glauben der Szene müssen mir das noch von ganz von vorne aufbauen und verstehen auch wie das geht im wir anderen Call Center aufgebaut das ist jetzt schon gelauncht das mir steht auch noch in Dortmund kann man direkt bei der 1 FIA ist hier bei den Jahrestag Bachelor und BND Verfassungsschutz verschiedene wirklich tätig und ein paar dann Frankreich von Anrufen also Sie haben gerade den Telefon installiert und man einzeln und Sonette obwohl der Stimmen ich kann es vielleicht kurz ist eigentlich geben dass ich viel mag gelten für Not da
Stevie von Nettetal weiß aber Bundesnachrichtendienst Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik und Verwaltung und Verfassungsschutz und militärischer Abschirmdienst Trifels freuen die können hätte die Ohren Manager Münster Kontakte Zeitschrift Klavier Chor und digital wahrscheinlich sehr der Service ist nur so weit es reicht für und so weiter und sofort also das eine gebaut und das kann man auch Sichteinlagen es relativ einfach ist kann man hier installieren und damit den jetzt zu verschiedenen
Feste Kampnagel oder bis nach
Italien dann machen wir das auch mit in der ländlichen Geheimdiensten und die Idee ist dass man damit den telefonieren kann und die Förderung ganz überzeugen dass sie aussteigen dann habe ich auch
die AFD die Enkelin von Bundes vom Reichsfinanzminister gefordert und dann haben wir eine Kampagne gestartet die heißt Deutschland Werkzeuge und da ging es um im da ging es um Sanktionen bzw. Harzt 4 an das ist auch wieder ein Thema genauso wie Geheimdienste wie sehr der schwer etwas zu bauen das wirklich dass sie sehr komplexe Thema von Armut da hat er wie keiner so richtig Bock drauf das ist irgendwie so ich selber nie wirklich arm und wenn ich an den andern tu ich
auf jeden Fall das Recht nicht und das ist also würde so die Vermittelbarkeit der die wichtiges ist es total schwer rüberzubringen und doch Leute zu zu begeistern zu motivieren ich da zu engagieren und sich auch langfristig dann werden ist also das ist auch wieder etwas das Kampagnen technisch sehr sehr schwer zu knacken ist und das bei einer voranschreiten Spaltung der Gesellschaft in Arm und Reich die halt irgendwie Ausmaß der gerade auch annimmt sie kommen die weiteren Kurden den der Feuerwehr kommen den bei der Aldi ich mag vor die ok man sich da eben die schöne Tage sind bis in die letzte Kampagne wir gemacht haben das war in Dortmund und das ist es auch das auch sofort in ein wegen landet Deutschland ist
Exportweltmeister wir sind die größte
Wirtschaftskraft erprobt wir haben die schwarze 0 eine starke Industrie aufstrebenden
Dienstleistungssektor die wirtschaftlichen
Erfolge der letzten 10 Jahre haben wir insbesondere der Agenda 20 10 zu verdanken und darauf sind geschafft heute wollen wir an alle
diejenigen in denen diese nicht diese Reformen benachteiligt vernachlässigt und ausgegrenzt wurden an die persönlichen Tragödien die wir für den wirtschaftlichen Aufschwung Deutschlands in Kauf nehmen muss ich bin alleinerziehende Mutter mit 2 Kinder ich arbeite 30-Stunden-Woche das Geld reicht trotzdem nicht und deswegen muss ich beim
Jobcenter aufstocken Es gab mal den Vorfall als ich einen Termin wegen meiner Arbeit nicht wahrnehmen konnte und wurde deswegen sanktioniert da muss man dann nämlich er 6 Wochen lang zu dritt von 50 Euro leben also ich arbeite und ich
bin trotzdem vom Jobcenter abhängig frage mich wie das sein kann kann man Kindern wirklich gar keine
Wünsche erfüllen kann noch nicht mal gelegentlich mit dem Eis essen sich möglich wenn ich den ausgewählter Fremdsprachenkorrespondent
als die vermeintlich gearbeitet habe schließen musste und muss sich nach dem ALG 1 zu erst alle meine Ersparnisse aufbrauchen und habe anschließend hat hier beantragt der für mich keinen Pass Einstellung von Vodafone Jobs sind aufgefordert mich bei einer Reinigungsfirma einer anderen Stadt zu gewähren wenn ich allerdings weiter mit wird aufstocken müssen es kam für mich nicht in Frage und dann wurde sofort sanktioniert ja das Bundesministerium für Arbeit und Soziales möchte den Leitfragen der Agenda 20 10 seinen Dank aussprechen ihrer Opfer und ihre Währungen zahlen nicht vergessen wir starten deshalb eine bundesweite Aktionen und möchten uns bei den
Verliererinnen und Verlierern dieser Frau entschuldigen gehen Sie auf unserer Webseite und füllen Sie das Formular für Betroffene aus ihre Nachricht wird dann an uns übermittelt und Sie
erhalten ein handsigniertes Entschuldigungsschreiben und Bundespräsident
zu machen ja also so weit man da auf die
weitere geht und quasi das anfing was zu machen steht sofort dass es Satire ist und das man trotzdem was schreiben wir den Krieg hatten dann wurde halt Zuges Band mit Emails von Leuten die sich quasi beschwert haben im und gleichzeitig haben aber auch Leute und ihre Geschichten geschrieben und die haben wir selber anvisiert bekommen und dann veröffentlicht also die die wollten das veröffentlichen wollten konnten das machen und auf der Webseite sind es paar wirklich beschissene Geschichten und wir da waren viele Leute gesagt haben verdammte Scheiße danke dass er eine irgendwie zu dazu was macht weil das eben sehr sehr existenziell ist und das ganz schwierig ist eine Stimme zu zu entwickeln und dann haben wir noch einen Frühlingstag gemacht werden unbedingt dass man Popsong zu machen und das wir dann ist das abgemacht zusammen mit vielen anderen Leuten die
Menschen doch sehr viel zurückstecken was ist der schon sollen der ziel des fähig
Absender war der eigentlich wieder in das man in ein altes
sind Eingliederungsvereinbarung
das letzte Werk des Juden comma Finanzmärkte mit der ist der ist auch in
die Wort 3 war die nein die
20 3 so wir sind mit die
da würde er ist nun also die uns ausgedacht gestreichelt finden Sie und die Strom das wichtig
ist der Schalter ist die nach
so wie 20 ich es bestehe eine
für die sie da die Hände gemacht
Deutschland vor allem weil gibt es hier auch das
Geld das er in der Sache der Band 1 2 und 3
wie ist es die die der genau also das
war diese Kampagne ist Bundesministerin für Arbeit und Soziales hat eigentlich sofort reagiert sehr der wegen dort anrufen es geht es geht es geht nicht und hat dann bei Facebook auch darüber geschrieben wie Humor zu sagen hat nämlich dass man vor ein Witz sagt das ist ein Witz und dann ein Witz macht und sonst versteht man sich es handelt sich also ganz Diplomat ausgedrückt wegen der ganzen Bürmann wichtig ihr vorab ist gleich oder er genau machen einfach gleich sammeln wir das ja auf jeden Fall sofort fertig ich habe dann gelernt dass man bei Regen nur Zitate bringen soll der kommt man schlau rüber
und deswegen habe ich hier eine rausgesucht aufgrund aktuellen politisch-gesellschaftliche Herausforderungen Übermacht von Politik und Wirtschaft wieder Abkopplung von gesellschaftlichen
Interessen ist eine Zahl Bewegung und in die auch sehr taktisch und strategisch bestärken vor allem die Leute zu bekommen Leipzig wie dieses müssen sagte oder ich unter Geburtstag sind der keine Grenzen unten bei der die kam an deswegen habe ich alle ein die unterstützen wollen Pinguine zu werden ihr könnt bei also wir ihr neues Programm gestartet da könnt ihr es Fördermitglieder und Mitglieder sehen werden er und das da wird eben echte Pinguine das geht es bei den Support so weit dass man und jetzt würde ich sagen ist für ihn aus und tragen
Feedback