Eröffnung

Video thumbnail (Frame 0) Video thumbnail (Frame 360) Video thumbnail (Frame 6119) Video thumbnail (Frame 7187) Video thumbnail (Frame 8690) Video thumbnail (Frame 8926) Video thumbnail (Frame 9227)
Video in TIB AV-Portal: Eröffnung

Formal Metadata

Title
Eröffnung
Subtitle
Datenspuren 2018
Title of Series
Author
License
CC Attribution - ShareAlike 4.0 International:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
Identifiers
Publisher
Release Date
2018
Language
German

Content Metadata

Subject Area
Abstract
Eröffnung der Datenspuren 2018

Related Material

The following resource is accompanying material for the video
Video is cited by the following resource
Web page Mobile Web Plane (geometry) Zahl Newsletter Lightning <Programm> Information Version <Informatik> World Wide Web Android (robot) Apple Keynote
Zahl Direction (geometry)
das Motto dieses Jahres macht nichts macht nichts warum macht nichts Schubert oder was Staatstrojaner ich das was an Datenschutzgrundverordnung was hat das mit mir zu tun zum Beispiel ein Sportverein wollte jetzt von dir eine schriftliche Bestätigung dass über den Newsletter immer wieder schicken können dagegen die ganzen soziale Netzwerke machen einfach so weiter wie bisher die dies eigentlich einschränken sollte aber ach Witz war der Nationalismus in der Politik wir wissen nicht was an autonomes Fahren nach mit darum die Zahl uns deswegen gibt es ja ganz viele Vorträge wer in vorstellen der ja mein Junge Herkert wirklich ja mal Kunstinstallationen ja leiden in Trauer das zudem auch gerne sich noch anmelden kann sich über die Programmseite gibt sein Leben comma noch leiden Tags einreichen kann der Zeit gibt noch 10 freie Slots die vorliegenden möge man bitte schicken Ärzte nach eigenen als Datenspuren der Ehe heute Abend gibt's Abendprogramm mit der kennt löste Shiro sieht eine Partie und es wäre ja auch Podcasts er oder aufgenommen in mehr Informationen findet man auf der Webseite WWW Datenspuren period stehen es gibt eine entweiht Herz von Tobias Beuys ist auch über die Webseite verlinkt es gibt die Veranstaltungs Pläne für die er die Kritik es auch über die Programmseite verlinkt zum junger Kraftwerk sagt gibt es verschiedene Stationen 1. Mal leisten wäre Schrottroboter und er bog Wollens und dann gibt es einige pro Konto und am Sonntag dann auch das große Finale für die der Westen mehr bekommen aber außerdem steht draußen im Hofe anerkannter kaum übersehen deshalb mobil das ist so ein mobiler Herr Kasper ist wir freuen uns besonders dass die hierher gekommen sind und es gibt er wir beide trügen im 1. Stock im Kulturradio 1 ein Test stand meine Testspielen und sich daher künstlerisch austoben kann 11. kann auch noch natürlich immer kann sich Verbraucherschichten melden wir keine zwischendurch mal aufräumen das ist auch immer sehr hilfreich nein aber brauchen wir noch ganz dringend Helfer dann am Sonntag ok noch einfach hier mithelfen die Referenden einzureisen allzu zu erklären wie die Technik funktioniert da meldet man sich am besten am Infostand Vorstand ist aus dem Hof je nach der Keynote sollte er danach aufgebaut sein man kann es natürlich auch unterstützen finanziellen dem muss man T-Shirt kauft das ist das aktuelle die aktuelle Version dieses Jahr haben oder man kann einfach auch nur spenden jetzt dazu gibt es diese Spendenbox nicht dann auch entweder hier am Eingang oder im Vorstand ganz voll wird aber das ist sicherlich eine schwarze 0 geschafft in ist die
transponieren zentraler hat das war deutlich mehr Aufwand zu stellen und viele Dinge die kurzfristig noch geändert worden ist wenn auch der besonderen Dank ganz Zentralwerk insgesamt an er ist der der gestern auch die bis in die Nacht mitgeholfen hat aufzubauen 1 1 helfen natürlich auch und auch der Kulturstiftung des Freistaats Sachsen und Fördermittel zur Verfügung gestellt hat um gerade diese Kunstinstallation zu ermöglichen dass dir einen transportiert werden können aufgebaut und ja auch Werbung machen konnten dieses ist ja ein bisschen ja vielen Dank an alle so jetzt ganz beginnen
Zeit ausgezeichnet wie auf allen Kongressen zu den Veranstaltungsräumen es gibt ja diesen großen Zahl werden die die Vorträge gehalten es gibt im Kabinett das ist sozusagen nicht ihrer Richtung Ausgang in die kleine Tür einen ersten Stock hoch da gibts werde das Kabinett da gibt es dann zum Beispiel das große Titel ist und vom Brauhaus FM eine Installation und gegenüber hat ich da auch noch was ist denn das so das ist so ein bisschen der Kunstraum der Wirtschaft an der befindet sich über dem Hof auf der anderen Seite im 1. Stock werden dem Kulturradio wird auch nochmal ausgezahlt ausgeschrieben seien und natürlich Hof für die Infostände zumindest heute wenn das wird ein bisschen freundlicher sein soll findet am Hof ganze statt genau dann kanns ja losgehen
an der ich
Feedback