Bestand wählen
Merken

Why is spatial not mime?

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
okay ja nicht da muss mich jetzt hier glaube ich auch einen weil ich ja ganz schön viele Schulen gemacht hat für 5 Minuten ich frage mich warum gibt es keine meine Zeit für welche Daten er kurz vorweg meine steht für Multiple per Internet melde Extension Wort also quasi ursprünglich mal für die erstellt von der IETF durch RFC ist definiert für die dies genau nachlesen wollen wissen wollen in diesen findet man alle Informationen zu der dieser Spezifikationen genutzt wird seit dem ursprünglich eigentlich in Email aber das hat sich über ziemlich viele Protokolle erweitert ganz wichtig für mich TDP und hatte die PS
und prinzipiell gibt verschiedene nennt ist es zum Beispiel für das Textformat als Beispiel mal Textlein oder der Audio Video und so weiter und so fort dafür gibt es jeweils einen Text 1 ist dadurch kann man natürlich auch Programme ganz leicht quasi zu nennen weiß es zu teilen also ein Texteditor wird natürlich würde wahrscheinlich irgendwas mit Text und irgendwas was dahinter Bild hat im im Matsch und so weiter und so fort ich denke das sollte klar sein wie sieht das jetzt in unseren Geo- Informationssystem aus für die 1. 2 Beispiele soll das eigentlich auch so weit ok und eigentlich logisch sein das heißt also nämlich im die DUP immer schwerlich wahrscheinlich und so was mit stellt kamen für uns teils wahrscheinlich gerne hingehen für die und essen da wird's aber schon Anfang bisschen schwieriger zu werden weil er da gibt nur so wäre er die Empfehlung Application Frauen steht für wenn dort aus kann man dann frei verteilen und Geo- und das Plus Jazz heißt dann quasi im Jazz im Format oder aber man nimmt das allgemeine Application Jackson dadurch ist das aber natürlich vom halt jede x-beliebige teils noch nicht müde und lässt die der auch noch sehr interessantes besitzt eigentlich gar keine richtigen meinen Teil dazu gibt auch geht auf der und ich sehe wird über Gruppe von Twitter ein Geschwür Nummer 301 ist kann man sich sonst bei Interesse mal durchlesen da im Endeffekt empfohlen hat das Application X SQ Leid gibt es auch wieder Präfix den man dann frei verwenden kann steht für Experimente und Escola 3 hat selbst auch noch nicht diesen Prozess durchgemacht diesen meine Zeit zu registrieren an die auch so gesehen erst mal gar kein großartiges Interesse daran und versuchen aber Freiwillige die das gerne machen können so deswegen mein Vorschlag wie wärs dann mit einem Special längst ist wir können dann zum Beispiel solche Sachen machen die welche Jackson das wäre ein klares mehr sein Gläschen mit Bio Bezug also GOT essen wir können aber auch zum Beispiel dann sehr gut unterscheiden zwischen dem hyphen was wir einfach nur ein Bild ist oder es lächelte passieren in der Informations- und Georeferenzierung mit dazu hat besonderer Vorteil aber es geht in die Richtung Negus Session für Rest voll Apis und ähnliches oder auch für die ganzen UBS oder Protokolle kurz erklären einige Session ist quasi eine Möglichkeit dass sich Client und so gemeinsam auf ein Format
einigen dazu mal wieder ein kurzes Beispiel aus dem großer ich könnte jetzt nicht nur ganz normale Webseite damit schicke deren exakter da der wird also hier quasi so grob sagen ich hätte am liebsten das Format Text hat dem L oder X hat EML ich würde mich aber auch mit dem ich XML-Format zu 90 Prozent quasi zu schwer zu Frieden geben nehme aber auch Bilder und zu 80 Prozent männlich quasi dann alles wenn ich aber
auch meine Webseite Steckkarten würde diese Figur seelischen ganz anders aus denn man wurde also jetzt hier frage ich hätte am liebsten Imagemap essen Prognose dass in sonst zum Beispiel in gehe oder Ja ja auch hier wieder zu 80 Prozent sonst was ein typischer
Antworten von so aber wenn wir zum Beispiel für das 1. Beispiel die hat dem er seitdem Application X hatte er dann eben zu nehmen und sich darauf zu einigen oder beim Bild eben das Image
abgehen die wie wärs aber jetzt zum Beispiel mit der Anfrage von Kluges wenn der an welche Ressourcen aus dem Internet direkt gewählt der könnte er zum Beispiel sagen ich präferiere dass Georg Becket vom Arzt wird aber auch in der Nähe des Übergangs natürlich Bio Bezug hat also ssh zwischen gehen diese welche der ist entsprechend der weg quasi nehmen ja und zu 30 Prozent habe ich jetzt hier einfach mal gesagt du ins Welsche Format ist mir eigentlich egal welches ich versuchs einfach mal darzustellen und
hier könnte jetzt zum Beispiel bewusst einen Karten zwischen den G kommen beide nahe die Karte kann ich dann auch mit dem Special Technik Antworten so dass sich diese beiden einfach zusammen auch ein Format einen können nach andere interessante Sache ist Plaintext Text und Ende nach 20 und neue Themen bei okay man hat auch die Möglichkeit den Codecs intertextuellen zum Beispiel zu schreiben das interessiert uns jetzt als Geografen oft nicht so sehr wobei eigentlich auch ein bisschen aber wie wärs dann zum Beispiel mit sowas wie welche wie in der Protektion IPS die 4 3 2 6 das hätte man nicht auch und damit schließe ich dann auch ab benötigen wir entsprechend nicht mehr ist man kann es diskutieren bin gespannt ob noch immer auf mich zukommt genau
App <Programm>
Internet
Texteditor
Bildbearbeitungsprogramm
Browser
Programm
HTTP
E-Mail
Web-Seite
Chipkarte
Übergang
Richtung
Texteditor
Client
Prognose
Twitter <Softwareplattform>
HTML
Information
E-Mail
Kommunikationsprotokoll
Internet
Informationssystem

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Why is spatial not mime?
Untertitel Ein Lightning-Talk über einen MIME Namespace für Geodaten
Serientitel FOSSGIS Konferenz 2018: Bonn, 21. - 24. März 2018
Anzahl der Teile 95
Autor Schubert, Arne
Lizenz CC-Namensnennung 3.0 Unported:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
DOI 10.5446/36134
Herausgeber Chaos Computer Club e.V.
Erscheinungsjahr 2018
Sprache Deutsch

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik
Abstract Ein Vortrag über die Vorteile einer Einführung eines MIME Namespaces für Geo-Daten. MIME Types werden dafür eingesetzt Inhalte in Daten identifizieren zu können. Es gibt "type-extensions" für Audio, Video, Bilder und Text. Ich stelle die Frage: Wieso nicht für Geo-Daten?
Schlagwörter Freie Software

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video
Video wird in der folgenden Ressource zitiert

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback