Bestand wählen
Merken

Voctag – das Mitmach-Podcast-Tool

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
mein Name ist Robert ich bin einer der Gründer von Worte viele Wallinger mein Mitgründer ist von Publikum den kann dann gleich mit Fragen durchlöchern und er ist sehr fachkundig ja was hat jetzt dieser junge Mann mit unserer Geschichte zu tun und zwar das ist Thomas und Thomas macht Podcasts und er hat das über die Jahre relativ gut gemacht und hat relativ viele Zuhörer dass in ungefähr um die 1000 jede Folge ist
total Happy aber Thomas merkt dass das noch nicht so ganz stimmt also
irgendwie ja ist ja noch nicht so ganz zufrieden mit seinen Ergebnissen bei der Bank diese Tausend Hörer die haben doch einen wissen die haben doch Erfahrungen ja noch fragen wir noch Feedback ohne Ende also die wissen doch viel viel mehr als sich selbst und dann da hatte das Gefühl irgendwas was verliere ich da und das geht mir durch die Lappen und werden ja eines Tages trifft er seinem guten Freund Peter der Täter erklärt den dann Du es gibt doch ein Problem für eine Lösung und das heißt Wort hält und Thomas den Mark zeigt wie was und was ist denn das genau und an der Stelle kommen wir ins Spiel überhaupt der ist
ein eine Plattform ein ein Tool was Potters dann dabei helfen soll ihre Zuhörer in ihre Formate mit einzubinden und zu integrieren aber wir wollen das in der Ecke stehen und die Interaktion Förderung quasi ein neues Content Format schaffen an dem Zuhörer teilnehmen können ja quasi ganz im Sinne eines mitmachen Podcasts Tool mitmacht Podcast Tools so wie wir das wie wir das nennen wie funktioniert das Ganze also wir haben
er und einen Webplayer über den man eine Kräuterhexen sondern wir das also eine kurze Sprachnachricht aufnehmen kann das keine Frage sein wie an die Städte zum Thema XY was ich für den nächsten Podcasts wünscht also es kann ganz kurze Beiträge sein oder einfach fragen Umfragen oder Diskussions- Anregungen die hat die Zuhörer dazu anregen sollen an teilzunehmen und
mit zu macht das ganze kann man in der einen Welt gelingt auf seiner Website einbinden das habe der Mitte mal dargestellt wie es bald bei einem Radiosender Werke blieben dabei in 3 in dem Fall aussehen könnte und am Ende sie ist nicht so gut auf dem Hintergrund an kann man die gesammelten Inhalte dann für seinen eigenen Podcasts ich gehe jetzt mal Detail und einem zeige wie das wie das genau aus schauen kann so das hier ist
unser unser
Administrations der Sport das erkennt man
irgendwie nicht so gut oder doch okay dass unser in der Sport und hier können wir quasi unsere audio Nachricht unsere Kultur Action ganz einfach aufnehmen hochladen an das wäre mir zu mehr tun das ist jetzt hier schon bist was vorbereitet ist wenn wir hoch laden das keine betiteln habe Kurei nein Wawrczeck dass der Titel haben dann auch im geografische Daten das hat dann etwas mit der Art zu tun auf die er komme ich später noch mal zu sprechen und können das ganze dann habe ich so dieses der Sport was der Podcaster benutzt um seine Themen zu erstellen einen schmeißt nun einen link aus diesem Link kann man kann man dann nehmen
öffnen oder dann so schon wieder kann man
teilen oder haben sein über seine vorhanden Kommunikationskanäle teilen und die Zensur die Möglichkeit über jedes Gerät über unsere oder über dem über jedes mögliche gewährt direkt teilnehmen zu können können wir mal kurz reinschauen gut ist und funktioniert aus irgendeinem Grund nicht ich schätze das Licht eine Technik aber ist jetzt in dem Fall müssen wir drüber hinwegsehen und der zur könnte jetzt direkt hier ein Audiokommentar
aufnehmen und sagen Herr Robert vielen Dank für den Vortrag wir freuen uns dass Sie uns ein nettes zum zur Verfügung stellt das Ganze
nochmal anhören betiteln Friedberg und die ganze Sache
veröffentlichen jetzt werden diese Player quasi diese Veröffentlichung und das besondere daran ist dass es für jeden zugänglich heißt jeder Zuhörer kann darauf zugreifen sich das anhören selber einen unter Kommentar verfassen wenn es zum Beispiel mit dem Thema oder mit dem Feedback nicht einverstanden ist oder einverstanden ist keines bekräftigen dem widersprechen oder einfach in einem Kommentar verfassen durch unsere vorgefertigtes Welt dieses Thema so Daumen hoch und Daumen runter kann im Vorfeld dann auch noch mit diesem kleinen Community Puff reinholen wenn man dann mehrere Antworten hat sieht man ganz genau die Antwort wurde hoch bleibt die Antwort wurde unter Geleit die Frage oder je nachdem welches Thema einen wurde hoch oder runter Geleit und weist dementsprechend schon was die Community gut findet und was nicht genau alle Informationen
laufen immer zurück in euer hätten in der Sport er mit diesem Beispiel Works in denen wir unsere Sprachnachrichten oder die sogenannten Kreuthweg schließt werden kann es zu kurzen bisher einen er so weisen es kommt in zufrieden nur Pixel war noch wertvoller der haben wenn das ein bisschen größer machen könntest wer wir bei 1 comma decimal 1 plus bitter ich kann ich kann ein rein und ich weiß nicht warum Oke vielleicht irgendwas angewiesen und der dann das oder beklagen stimmt nicht ganz aber er ich hoffe ich hoffe es geht so trotzdem und einem Jahr hier sehen wir jetzt unser unser Thema was stellt haben das wie gesagt von dem Podcaster erstellt wird was beispielsweise Frage oder ein Feedback bitte sein kann dies Gordy auf geworden wurde wie viele Antworten es geht man kann diese Audiodatei jetzt auch Unterlagen haben und direkt in seinem Podcast einspielen und die Tonspur seines ja die Tonspur der der Zuhörer verwenden und wenn wir hier einen sehen wir wie gesagt diesen einen ändert Schlipse können wir direkt auf der Website einbinden das zeitlich ich gleich noch genau wie das ausschaut und er hier unten sehen wie die Antworten und das ist so weit das Interface was der aus der Podcaster zur Verfügung gestellt bekommt um geben konnte man zu betreiben period Okba so angehen hier wieder zurück genau wir natürlich auch wirklich auch einige einige Beispiele mitgebracht
und das hier ist jetzt ein Beispiel wie es einer von unseren Partnern genutzt hat er Digital Compact der Podcaster sehr sehr bekannter Technologie Airport Greis der sich sehr viel mit der Gründer mit dem Gründer tun aber auseinandersetzt und der hat einen digitalen Newsletter der über Facebook-Messenger wird er und und so weiter teilt und hat in diesem Messenger
Wawrczeck integriert und hat jetzt quasi gesagt ich habe ein neues Tool wir haben einen Experten der haben so eine so eine Sprechstunde wo Experten Fragen aus der Community beantworten und hat in diesem Zusammenhang in den Bauch der geteilt und ja wenn man diesen Link klickt kommt man wie gesagt auf unseren Blair sehen jetzt hier Blair dass es mehrere Antworten gab die Huren und runter gewählte 10 also wie sehen trägt welche Themen die Community oder welche Antworten die Community am meisten interessiert haben es kann ich gleich auch noch mal leicht vorspielen wenn wir dann den Ton in Ton
so weit zusammengekommen und das ist ein ganz ganz passendes Beispiel dafür wie man ein Wort nicht einfach den über seine vorhanden Kommunikationskanäle teilen kann und direktes audio Feedback von seiner Community über unseren Player sammeln kann bei
nächster just ist den wir haben ist der auch Edeltraud Karsten kennen viele von ist sicher aber unbedingt mal reinhören sind ein paar schlüpfrige Themen dabei die aber sehr sehr spannend sehr so unterhaltsam sind und ich hier sehen wir die perfekte Alternative zum anonymen Content oder zu anonymen konnten Sammlung in Audio Form an und nicht so wie über er wo man eben mit seinem Gesicht aufgestellt und sein muss wenn man es besonders wenn es um heikle Themen geht bei uns ist das eben die an die Möglichkeit und das ist jetzt ein Screenshot von der Website wie wir per Eilfällen Schnitzel auf der Website direkt eingebunden werden können und ja man sieht schon das erste Thema die Affäre mit der Nachbarin dar hat jemand Freude am Leben soll das der nächste jüngst Geld denn wir durchgeführt haben wir nächste Clotilde gestartet haben war mit den Erfolgs wenn wie kann es anders sein ist es den FC Bayern packt als ich hoffe es Sie nicht zu viele Bayern-Fans jetzt genau hier hat der Kollege gezeigt dass man wies im ausschaut wenn man den Link über seine Social-Media-Plattform teilt und in seine vorhanden Kommunikationskanäle erlegen teilt man sie direkt Es gibt kann Bild dazu es gibt den Titel und er mehr und kann ganz kurz die wir Pollsmoor im Ausschuss ein Express stieß bei ihr 7 behauptet also der die Kommunikation die wir halt damit vorantragen ist sei die Sprache ist ja sehr viel authentischer und persönlicher als irgendwelche schriftlichen Fragen oder Text Inhalte zusammenfassend zu diesem Thema kann man sagen also wir geben einem die Möglichkeit per ganz einfacher Corto Action wie einer kurzen Frage an seine Community im Content aus einer Community zusammen und diesen Content kann man nehmen der ist dann wie gesagt in unseren hätten der Sport sehr sehr sauber unterteilt den kann man nehmen in seinem Podcast einbinden und den daraus halt mehr konzentrieren die Nutzerfragen einspinnen Nutzerfragen wiederum kommentieren und so sein sein Inhalt füllen oder sein Podcast mit Inhalt füllen es gibt natürlich noch weitere Jos Käs ist die wir haben es gehe ich kurz auf einen Piloten ein den wir mit Bayern
3 gefahren sind Bayern 3 am ein Radio Sender ein großer Radiosender der eben ein ähnliches Problem hat er gespielt seine zu Schauern nur heißt er kann keinen Dialog schaffen es gibt einfach kein Feedback aus der Community und alles ist
interaktiver geworden die Zuschauerdienst super beziehungsweise zu wollen teilen die wollen reden und in Bayern 3 ist es diesen Grund auch mit uns zusammen gekommen um zu sagen wir wollen unseren Zuhörern endlich auch eine Stimme in unseren Formaten geben und hat eben dieses Format soll ich oder soll ich nicht wozu an per per Email Hals Themen Themenreihen schicken und sagen aber dann soll ich um und Ober sagen dass meine Kinder zu sehr verwöhnt werden und dieses Thema wird dann auch über Wawrczeck erstellt hier per eifrigen Filmschnipsel wieder auf der Website von Bayern 3 eingebunden und man sieht schon es gibt sehr viele Community Antworten die auch immer betitelt sind und wenn man sich die jetzt anhört was jetzt leider Garten den Fall nicht möglich ist weil wir technische Probleme haben dann könnten wir halt reinhören und schauen an was denn die Community dazu zu sagen hat und das geht von ganz kurzen Beitrag wie finde ich gut oder für mich nicht gut zu wirklich inhaltlich starken Mini Podcasts wo man sagen kann ein Zuhörer und sich wirklich 3 4 5 Minuten Zeit um seine Geschichte zu erzählen und an wir sind glaube ich alle einig dass diese Form von Audio Inhalt einfach sehr sehr viel authentischer persönliche ist und das Programm ganz ganz ganz ganz anders führen kann und einfach viel viel viel mehr Mehrwert mit sich bringt da haben wir noch einen weiteren jüngster ist der sich jetzt nicht unbedingt auf auditiven Medien an stützt sondern er visuellen Medien und Blogs wir haben ein sehr sehr erfolgreichen Piloten mit der blauen
24 gestartet das ist das für eine Form von 18 60 München an mit extrem starker fehlende ist und ich hier ging es auch um das Thema hat das Grünwalder eine Zukunft das neue Stadion und einige Fans haben sich zu Wort gemeldet und eben diesen wieso L Inhalt in einen Block hat oder eine Website hat auch auditiv gestalten heißt ja meine kompletten neues Content Format geschaffen auf einer Uhrzeit die davon lebt dass Leute drauf schauen und lesen und keine keine Inhalte
konsumieren können und etwas anderes dabei zu tun und das ist eben die Stärke von Voice und von audio und wenn es dann noch Community basiert passiert ist dass für das gesamte und oder für die gesamte hält einfach noch mal sehr sehr sehr viel haben wenn dafür für den für den Zuhörer am Ende sage nochmal Sojus Käses zusammengefasst wie sie natürlich offen für weitere Ideen ihrer die
Community ihr ihr kennt Euren Zuhörer vielleicht hat Euer Zuhörer noch irgendwie ein anderes Bedürfnis mit euch zu sprechen und da könnte jederzeit auf uns zukommen aber so die bisher bekannten funktionierenden just Käse sind halt dass man seine Community nach Feedback fragt also wirklich was kann ich denn theoretisch Verbesserungen hat einer eine Idee zum zu diesem oder jenem Thema lasst mich doch mal wissen was über meine Formate denkt oder was sie gerne von mir hören würdet dann wird hier Ecke Westschienen ernster als viele Podcaster haben ziemlich starke Community ist die gerne gerne auch ihren Idolen also den Podcaster man sich vielleicht meine eigene Frage stellen würde und hier bietet sich Worte auch an zu sagen Herr liebe Community liebe Zuhörer fragte mich doch mal was Sie mich schon immer fragen wolltet und ich antworte Euch im Player heißt der Player bleibt ein endloses an Frage und Antwort Forum mit euren Lieblings Podcaster was was auch normal wirklich ganz ganz andere Tür und zu Eurer Community öffnet habe das sind Triumph pause Ausstrahlung über tragen das kann man sagen Pri- bedeutet bevor der Podcast ausgestrahlt wurde kann man schon mal fragen sammeln die man dann danach in den Podcast einspielt und bedeutet einfach nach einem Podcaster Themen nach besprechen lassen von der Community Podcast XY wurde aufgenommen wie fern wie das Thema raus damit und dann soll die Community ins Rollen kommen darüber mit Euch sprechen können an der Zuhörer Miniport gerast ist dann sehr sehr sehr passendes Format was dir Volksvereins genutzt haben wo sehr sehr aktiven Nutzer sind die Beiträge über 3 4 5 Minuten vor allem aufgenommen haben die dann in den Schacht passt eingespielt
werden können quasi für euch die Arbeit übernehmen und für euch Content Filialen und allen die mir dann einfach noch mal wieder kommentieren können daraus quasi außer ganz kurzen Action von euch sehr sehr sehr sehr viel Content 4 können und Challenge ist das ist der letzte Punkt der ist sehr sehr sehr weit ausgelegt da kann man extrem viel machen wie beispielsweise Zeiten ja Talent vielleicht wenn eine besondere Stimme imitieren oder vielleicht er gibt es da draußen Leute denen besondere Fähigkeiten ihrer Stimme haben möchten einfach mal bei mir zeigen was sie denn da drauf haben also komplett neue Formate entdecken komplett neue Formate entwickeln und einfach unfassbar kreativ sein und seine Community einfach sehr sehr kreativ werden lassen und den besten dann beispielsweise küren indem man sagt Hechler habe ich mal in Life Interview meine Podcast ein oder wie auch immer da gibt es natürlich er sehr sehr viele Möglichkeiten diesen immer dankbar dafür wenn die auf uns zukommt und vielleicht neue Ideen entwickelt und neue
Formate entwickelt Aldi auch noch einbinden können dann oder mitbringen können was jetzt zusammengefasst die Vorteile die man die wir mit Vogtei bringen einerseits ist die
Interaktion das Entgelt meint also wir wir wir animieren eure Zuhörer dazu mit euch zu interagieren und er der Träger oder der Auslöser dafür seid ihr selbst mit Eurer Stimme und mit eurer Anregung an die Community am durch Interaktion mit eurer Plattform entsteht eine Bindung also es ist steht ein Entgelt mit eurer Marke mit euch als Personen und die Zuhörer können sich in Eurem Formaten mehr identifizieren weil sie mehr oder weniger auch Teile von Eurem Format werden und er für sie direkt greifbar werdet das führt natürlich dazu also Interaktion führt immer zu Content und Content ist am Ende kennen wie man so schön im Marketing gesagt also Content der von euren Zuhörern für euch kreiert wird also wir können wie gesagt mit einer kurzen Umfrage von 30 Sekunden wo ein bestimmtes Thema ansprecht aus eurer Community Feedback sammeln in Audio Form dass ihr in eure Plattform oder in Podcasts einbinden können und quasi lasst der Euro Community euren Content wie an und ja da gibt es verschiedene Meinungen der eine vertritt diese Meinung zu einem bestimmten Thema der andere dieser und Content oder Inhalte Geflügel Inhalte Oper und so wann Eure Leute an auf einmal miteinander und unter einander zu diskutieren mit unter einander zu sprechen und liefern Euch einfach die Inhalte die ihr nehmt 1 Euro Podcasts ein einbaut oder ohne dass er extrem viel Arbeit einstecken musste und komme zum dritten Punkt ich sage im Vorfeld dazu dass es ein absolutes Zukunftsthema ich krieg schon den Blick von der würde aus der Führung und Entmilitarisierung spricht Monetarisierung in Podcasts Bereich ist natürlich noch ein absolutes Zukunfts also nicht vollständiges Zukunftsmodelle aber dadurch dass wir einen Player schaffen denn Ihr auf Eurem Plattformen einbinden könnt bieten wir Frauen zum Konsumenten und Raum zur Monetarisierung heißt die Nutzer bleiben länger auf eurer Plattform hören sich die Sprache Nachrichten aus der Community an und da gibt es die Möglichkeit beispielsweise nach einem sportiv ein Modell nach jedem vierten oder fünften klebt den man sich an würde danach jeder 4. 5. Datei die man sich anhört eine kurze audio oder Audio werde Datei einzuspielen an die halt Themen relevant ist und der Nutzer dann nicht an die mit mit nicht sinnvoller Werbung zu bespielen ist absolut das Zukunftsprojekt aber wir sind davon überzeugt dass es in dem Markt noch einige Veränderungen geben wird und wir wollen dazu beitragen dass dieses Werbeformat
umgesetzt werden kann langfristig wir natürlich auch noch das ist jetzt das Wesentliche Produkt wäre natürlich auch noch einige Ausblicke und Zukunftsideen wie es weitergehen soll da gehen ja auch noch mal auf unsere R 1 dies bereits auf dem Markt gibt also die müsste und auch gleich alle noch mal genau anschauen das ist eine sehr spannende Gäste dann kam zum 1. period wir helfen dabei sie also Suchmaschinenoptimierung zu
betreiben weil jede nutzergenerierter audio Antwort die erzeugt wird und erstellt eine eigene Lerninhalte Internet diese enthält wird durch Transkription der Sprachnachricht also der Transcriptions Text fließt in die Metadaten Design enthält und wird im Internet fließt war super auf Huldigung wenn er beispielsweise ein Thema kreiert hat sie steht ihr zur politischen Bewegung in Deutschland und dann das wird gegoogelt dann ist das durch das Transcript auffindbar und man kann durch diese Google-Suche auf Euer audio Ergebniss kommen und sich die Unterhaltung
eurer Community anhören und hier bestehenden Möglichkeiten durch Backlinks zu eurem Podcasts oder zu eurer Plattform eine Verbindung zu euch als Papa als Podcaster herzustellen wer kann später nochmal wie viel intensiver doch eigentlich wolltest Nukus anschneiden weil das ist ein Thema was man komplett für sich nochmal ausarbeiten könnte aber ein grundsätzliches mitzunehmen dass die Möglichkeit besteht dass wir im Audio für Google findbar machen und dadurch auch euch als Podcast findbar machen an wenigen Content über dieses tun über diese Plattform nach Hause geschickt oder oder kreiert kommen zur
Wawrczeck die Erde gibt es bereits es
gibt einen Haupt fiel also ich ich ich fasse mal kurz zusammen was er grundsätzlich macht zwar nicht unser erstes Projekt unser erstes Produkt und die Erde ist eine offene Kommunikationsplattform in der jeder Mensch unabhängig von seiner Herkunft von seinem Aussehen oder unabhängig von dem was er darstellt seine Meinung Idee Vision oder was auch immer mit anderen Menschen per Sprachnachricht einen kann es gibt keine Probleme Profile es komplett anonym und jeder kann noch immer jeder kann er einfach seine Idee mit der Community und mit den Menschen teilen wird immer jemanden finden der zu dem Thema oder zu der Frage die man gestellt hat eine passende Antwort hat und es entstehen ganz ganz fantastische Unterhaltungen und ich würde gerne euch noch ein paar Beispiele zeigen ich glaube nur leider dass wir dadurch dass wir leider ein
tun Probleme haben nicht so gut da zurechtkommen werden aber schätze ich trotzdem kurz mal zeigen sein sie dann sie will aus irgendeinem Grund nicht ja das ist echt alles schiefgelaufen was schieflaufen konnte aber das hält uns nicht auf in den einfach nahtlos mehr weiter schade aber genau die er soll langfristig also jedes Thema was über unser audio Tool erzeugt wird fließt auch automatisch also wenn Ihr das möchtet in die Ecke und die er ist dann quasi wie ein Sammelbecken aus allen Podcaster nehmen die mit unserem Tool arbeiten ein Sammelbecken dass alle allen Content in sich sammelt und bündelt und für jeden zugänglich ist und wenn wir in der Ecke eine Community schaffen schaffen wir eine Plattform für euren Podcasts und jeder Podcaster soll über uns langfristig an einen China haben ein eigenes Profil und Community Management betreiben zu können um mit seinen Zuhörern kommunizieren zu können und er das immer sehr sehr spannendes Zukunftsprojekt und die App gibt es sie bereits die Vogtei er gerne mal reinschauen und untereinander sprechen und sich austauschen wonach suchen Sie hier ich habe sich mit viel Zeit dass Ingrid sich ein bisschen ab wonach suchen wir wie Suche nach Kooperation gewonnen so toll ergänzende wollen die Plattform
weiterbringe nach vorne tragen und arbeiten gerne mit dem ein oder anderen Player zusammen und auch unsere audio Kommentarfunktion einbinden zu können also da könnte jederzeit auf uns zukommen da sind wir auf um mit euch zu sprechen ein Wesen offen für Feedback kommt auf uns so hat die Anregung hat die Ideen wie man das Produkt besser machen kann jeder mit uns ganz ganz wichtig sie suchen auch nach Investoren das ganze Prise drunter also Investoren einfach mal auf uns zukommen wir unterhalten uns wir werden einen Weg finden wenn die die Reise die wir gehen er spannend findet und natürlich zu guter Letzt die Suche nach Pilotprojekten und Partnern habe den Nicolet des wir das Produkt ein einbinden könnt gerne testen würde fragt und gerichtlich einer K und ein und die können das Produkt nutzen ja wir haben noch ein einen Work aufgenommen sondern und so Sprachnachricht zu aufs Kleid ich wette später auch noch ins Lektion erteilen dort kann jeder im unser Tool benutzen und zum meinem Vortrag einfach Feedback geben oder uns Fragen stellen oder einfach mit uns oder miteinander ins Gespräch kommen in der Welt einen Weg finden er da bin ich ganz sicher und am Ende ja wir wollen dominieren und zwar die Interaktionen der Podcasts der kontaktiert mich gern schreibt in der Mail sprecht mich an oder sich viele und wir freuen uns extrem wenn wir aus diesem Projekte aus dieser Veranstaltungen neue Partner mitnehmen können und einfach neue Freunde gewinnen die unsere Mission Mittwoch Decke mitgehen eben seinen Zuhörern eine Stimme geben zu können und diese Stimme in seine Formate einbauen zu können ich sage vielen Dank und ich glaube wir machen Mut oder zweite Frage Dankeschön in der Gruppe
der viele kommt auch der selbst wenn wir den
läuft bei dem ein bevor er dieses ist ja das hat nicht geklappt ich zu werden leider echten bis zum Glück das ist wirklich nicht weil das noch Rechtenbach wie leicht Beispiele aber wir können wir
gleich alles zusammen vererbt ererbten
Website oder da kann man ja vielleicht auch noch mal einen oder nur der Kunde laden über unseren kann hier mit Christian hatten frage ich mal ganz ich aus das finde ich einen Vortrag was mich noch interessieren würde hatte schon mal drüber nachgedacht wird der heute viel mitbekommen es wird viel über Partner auf gesprochen mit Ultraschall und so weiter und so fort es gibt verschiedene Ansätze und Projekte innerhalb der Community das erscheint mir das doch ein Projekt zu sein was so außerhalb dieses Universums noch ist es denn dann oder es und man kann es natürlich auf die Webseite integrieren schön fände ich es natürlich wenn man das wir dann der Verknüpfung könnte als im Kontext bringt zum eigentlichen Podcaster arbeiten wir mit Kapitelmarken es gibt da bestimmte Zeiten und vielleicht möchte ein höherer zu einem bestimmten Thema an einer bestimmten Stelle im Podcast etwas dazu sagen das denke ich mir macht dann sind wir dann den Kontext ganze Verstand kann ja ja wenn man ich genau also wir natürlich auch drüber nachgedacht und sind das sehr offen für
Kommission vor noch mit Sportler oder nicht an den Diensten haben und natürlich die gehen dass man dann auch Audiokommentare nahm an den jeweilig die zugehörigen stellen einbindet also wie das zum Beispiel das Wort vermochte in einer dieser wurde wird dann Kommentare an der jeweiligen Stelle im Podcasts auf Glauben und du die in Anhang kann zusätzlich als weiteres zusätzliches Material das natürlich auch angedacht für die nächsten Versionen genau ich habe mir gerade mal eure Datenschutzbestimmungen und dieser
Nutzungsbedingungen durchgelesen und meine
Frage ist der Dienst der erscheinen mehr gerade kostenlos der sucht Investoren
Investoren fragen ja okay womit mitmachen aber und das ist meine Frage was ist das langfristige Geschäftsmodell ist ist das genauso langfristig wildesten aber Modell geben es natürlich noch noch einen Anfang Schulen besuchen jetzt nur noch Piloten mit denen dieses ganzen uns testen und weiterentwickeln zum wirklichen Produkt bauen oder
machen wir das dann auch kostenpflichtig sein kann wahrscheinlich ist einer Podcasts bewarb Podcasting eher so dass es dass da nicht so viel Keller es jetzt gerade wir werden es Bürger auf alle Fälle kostenpflichtig für für Unternehmen anbieten wie zum Beispiel große Publisher oder auch in wir Unternehmen die uns an dem Christ fahren aber jetzt im 1. Schätzungen wir 100 Billionen um das Produkt dem und dem Puff einzuholen um und um das Blog weiterzuentwickeln zusammen mit euch also nochmal ganz kurz dazu ist es besteht natürlich auch an die Möglichkeit unseren Dienst oder unsere Software einfach als SaaS-Lösung für Unternehmen anzubieten bieten die Community basierte Kommunikationslösungen suchen an Gesprächen bereits mit Partnern die daran interessiert sind unsere Plattform als den genauen oder als als weit läge Lösung zu integrieren um halt er Community Management auf kompletter audio Basis betreiben zu können und einen das natürlich auch ein eine massive Weg der Monetarisierung aber es gibt verschiedene Ansätze aber keiner gerne nochmal gleichen haben drüber quatschen genauso wie zum werden und dass man sagt wirklich man bietet dort Kosten die die Möglichkeit haben Werbung einzubinden in den Kommentaren und davon selbst zu profitieren während wir würden davon natürlich auch ein Anteil bekommen ok dann vielen Dank
wir sind schon ein bisschen über der Zeit danke nochmal erobert und führt auch das zu machen mich hier was Hamburg zeigt der Sangak hat er er da
Wort <Informatik>
Content <Internet>
Dateiformat
Systemplattform
Ecke
Web Site
Content <Internet>
Binder <Informatik>
Information
ICON
Web Site
Pixel
WORKS Suite
Newsletter
Audiodatei
Expertensystem
Zusammenhang <Mathematik>
Sound <Multimedia>
Matroid
Binder <Informatik>
PILOT <Programmiersprache>
Arithmetischer Ausdruck
Web Site
Graphic Workshop
Sender
Content <Internet>
Binder <Informatik>
PILOT <Programmiersprache>
Web Site
Web log
Content <Internet>
Fächer <Mathematik>
Statistik
Dateiformat
p-Block
E-Mail
Rollbewegung
IDOL <Programm>
Dateiformat
Wort <Informatik>
Ecke
Punkt
Content <Internet>
Dateiformat
Bindung <Stochastik>
Datei
Punkt
Content <Internet>
Träger
Dateiformat
Systemplattform
Internet
Google
Content <Internet>
Eigenwert
Landing Page
Hausdorff-Raum
Systemplattform
App <Programm>
INVESTOR <Programm>
Content <Internet>
Dateiformat
Mensch-Maschine-Schnittstelle
Systemplattform
Ecke
Web Site
Ultraschall
Web-Seite
Grundraum
Dienst <Informatik>
PILOT <Programmiersprache>
Dienst <Informatik>
INVESTOR <Programm>
Mathematische Größe
Dienst <Informatik>
Web log
Software
Podcasting
Schätzung
Systemplattform
Pufferspeicher

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Voctag – das Mitmach-Podcast-Tool
Serientitel #subscribe9
Autor Sirola, Robert
Lizenz CC-Namensnennung 3.0 Unported:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
DOI 10.5446/35490
Herausgeber Chaos Computer Club e.V.
Erscheinungsjahr 2017
Sprache Deutsch

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik
Abstract Die Welt der Podcasts und des Radios ist im Wandel. Es wird immer schwieriger sich abzuheben, seine Zielgruppe zu erreichen, neue Inhalte zu schaffen und diese auch noch monetarisieren zu können. Wir sind der Überzeugung, dass der erfolgreiche Podcaster mehr als nur guten Inhalt im Programm hat. Er ist ein Stratege, welcher es versteht, die Zuhörer an sich zu binden, neue Contentformate zu schaffen und die Stimme seiner Zuhörer einzubeziehen. Wir verraten euch wie Ihr mit Voctag eure Zuhörer bindet, in eure Formate integriert und geschaffenen Content monetarisieren könnt.

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback