Bestand wählen
Merken

Influencer A

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
mein Name ist Sven Sigi ich bin freiberuflicher mir Design und Konzepte und ja seit der ersten Konferenz Vielfalt sagte er hier verhält sich großen Podcasts seine Identität dann sollte hat Nico vielleicht 40
benutzen wenn ich mich drehe werden ist das ein bisschen weg und dann kommt bleibt halt also einen zusammen mit Conny Skater mache ich halt den Podcast schöne Ecken und ja da Reisen durch die Welt und erzählen von Spanien und so das skurrilen Orten und heute soll es um ein Thema gehen dass sich da Influenza nennt das ist vielleicht besser der
Test des der das gefällt mir viel besser an ich habe
den das ganze mal Influenza A genannt es geht ja was eine Influenza und würden
Jahr wie können wir als Podcast und ein bisschen lang anstecken ist ein bisschen die Krankheit und nur dieser ich mal das jetzt Buskehre negatives das kann uns dann im Laufe des Vortrags zum angucken dann
würden sofort über das Thema gehen deswegen
erst spät ein bisschen dass was dem gerade hatte 3 nicht kann mir gleich ganz viele vor den sparen wie wird kann sollte wird Geld verdient und was kann der Podcaster von lernen
ich mache quasi so bisschen konträr Programm zu ziemlich Mustergatten aber vor den ändern ich bin jetzt vielleicht etwas mehr ist weniger unterwegs als Termin einfach weil ich in anderen Blickpunkt selber auch habe auf das Thema Verein habe ich auch beruflichen zwischen vielen mit ja den sogenannten Influencern zu tun weil ich Mitte des Jahres mit meiner Freundin zusammen Kreativbüro
gegründet habe wurde quasi Colmar Marken dazu verhelfen besser im Netz zu kommunizieren dass auch mit den Pflanzen zu machen ich habe Geld verdienen
gesagt ich weiß also dem hat mich gallischen vorbereite Swingmusik gar nicht mehr auf diesen Witz umreiten aber es ist ja wirklich der Podcasts immer noch so ein Ding so Geld
verdienen das ist also Geld ist gar nicht so schlecht da man hatten Dach überm Kopf und Kühlschrank voll und ich glaube ich im wesentlichen ist es einfach durch
Geld haben wir mehr Zeit und können unterm Strich mehr Podcast nicht denke da ist mit sowohl uns wie auch unser Audienz geholfen
was ist jetzt ein Influenza ja
wie ganz früher im Netz an Influenza so aus wir haben in die 468 x 60
Pixel groß und habe ich in Weise beeinflusst nämlich im Zweifelsfall das zu kaufen was drauf stand also zumindest bilden sich die Leute die das
gestaltet haben einen dass sie euch beeinflussen können heute sehen wieso aus und so
hauptsächlich auf Youtube aktiv ist das der Kern der Geschichte nennen wir diese Leute einfach mal Influenza
Typ war sie nutzen ihre Stärke um einen Miescher aus würzen oder zu bespielen zu färbt sich zu verbreiten und ja wie beeinflussen was diese Leute jetzt also da gibt so verschiedene
Meinungen darüber wie das passiert also manch einer Werbeagentur glaubt dass das ungefähr so passiert ja also aber sie damals magisches und ich muss demjenigen ein bisschen Geld in die Hand drücken dann hätte man Produkt Wochen danach durch die Decke des ist
sondern dass eine extreme so quasi das der
Bahn aber sich in gezeigt aber dass es dann auch ein bisschen respektlos aus anderen braucht aber mehr wie ist es denn jetzt wirklich eine
Influenza gespielt ein sehr komplexes Ökosystem was er selber erstmal aufbauen muss da hätten wir ihn oder sie aber
Moment ja ich Beschreibungstext dieses Vortrags versprochen dass ich von diesen Begriff Influencer gerne weg möchte aber man ist ist diese Person die da steht und Dinge macht ja ich bin persönlich ist das richtige Wort weil es ist eine
Person und diese Person gespielt ein Kanal und liege damit eine Reichweite und erreicht Menschen mit der Zeit wird diese Reichweiten bis hin mehr und irgendwann entsteht daraus ein Ökosystem wie entsteht das und als sei das meldet die die ich da Inhalte ins Netz stelle ich wirklich eine Kontinuität ich Bespiel immer mehr mein kann ich habe vielleicht eine Regelmäßigkeit da dran und ich bekomme
dafür zurück von meiner Orleans ein Vertrauen also könnte ich wirklich so hin
und her und ich in Bad Kaarst oder wie oder was auch immer und dafür vertrauen und Leute lerne ich kenne die Leute wissen eine Woche alle 2 Wochen einmal im
Monat ein Jahr noch immer Compaq Gast von daraus lerne ich kenne es entsteht der wirklichen Ökosystemen und dieses Vertrauen
da ist gar nicht so leicht aufzubauen Kontinuität es wichtiger Punkt wie es aufzubauen ist und wenn ist aufgebaut habe es extrem kostbar deswegen ist diese werde Geschichte auch was die echt schwierig ist in dieses System einzubringen dass dieses Vertrauen missbraucht wird deren
Authentizität des der Motor des Ganzen nur wenn ich authentisch bin wer also Authentizität macht wirklich alles besser wenn ich authentisch bin dann funktioniert das Ganze
nur dann Sinn alle in diesem Ökosystem glücklich und ich muss mich nicht vorstellen ich muss mich nicht verbiegen ich sollte natürlich auch für Werbung oder andere Kooperation oder was auch immer ich auf meinem Kanal mache nicht verbiegen müssen
mehr ja so Influenza als
Prädikate Dezember dieses Wort wieder Vertrauen ist
ein Rohstoff und das war ja das liegt vertrauen persönlich Empfehlungen also ich
muss erst mal jemandem einen ein Vertrauen entgegenbringen immer irgendetwas zeigen kann wo ich jetzt also wenn jemand der Färberstraße sagte wir hier das und da die und die Serie die muss somit Kuppeldächer hat bis zu der bist du wer also Empfehlungen brauchen ein gewisses Grundvertrauen damit Sie für mich eine Relevanz entwickeln und Vertrauen ist halt ein Rohstoff
und nach diesem Rohstoff lechzenden zwischen die PR Abteilung dieser Welt denn dieses wird man aber den Inhalt nicht mehr genug Influencer
sind wir nämlich irgendwo alle bei der alle schon irgendwas empfohlen haben und Kaugummi sei es im Weg der schneller ist als die in den man vielleicht gestern
gefahren ist das ist nichts machen also dieses Wort ist da im Grunde ein bisschen zu hoch gegriffen dafür weiter wir sind alle Influenza und wie sind wenn sie es gar nicht so negativ mit irgendwie Gedanken strahlen keine Ahnung was trennt
dann wie gesagt es sei Influenza Verein eine personelle die ich möchte aber noch ein andres worden wie reinbringen wenn nicht quälte alle Personen gerettet etwas machen zu müssen das würde den werden den englischen griffen des durch alles wie kommt
werden können Sie und Juni per Position zum Prime Prospekt eines über durch ein ich habe mich bemüht das raus das man das wissen verständlich bleibt dann
gute Geräte bieten Authenzität ich sagte es schon menschliches Wort Authentizität sage das mal schnell 10 denen es tut Sprachtraining übrigens Verantwortungsbewusstsein sich selbst gegenüber dem Ökosystem das sie aufgebaut haben und auch der Audi gegenüber weil ja sie sollten Interaktion mit der Audienz blieb weil sonst ist das ungesund waren weil China und dann fällt da der Rückkanal und dann ist er irgendwie immer das Ökosystem wächst auf diese Weise nicht sie sollten regelmäßig Inhalte bieten und Sie sollten eine gewisse Reichweite bieten das ist von oben nach unten tatsächlich so ein Best-Of
weil wenn ich jetzt da als PR-Agenturen gehen würde wär für mich die wie bisher
Reichweite sinnlos wenn alles andere nicht erfüllt ist also die Reichweite ist ein bisschen das was unten dran steht diesen meist vorher aber das obendrauf Wissen und das wichtige so jetzt gehen wir mal
ganz woanders hin ich habe ich mich auch Völkerverständigung versprochen der Blick über den Tellerrand das Ganze
basiert auf diesen Satz hier da sitzt dann soll man schminkt sich obwohl die Reichweite das ganzes passt jedoch der 6. 2005 beziehungsweise den 5. Pattloch Vodkaster
Workshop muss selber nachlesen dann diese überlasteten außen vor auf jeden Fall damals gab es halt ein Workshop der sich eigentlich so ein bisschen rentenmäßig darüber so kann das sein dass hier irgendwie Importwaren Pinsel Kamera schlecht Auflösung und schon da nur das hier ist so ein Mädel die voll die Reichweite hat wenn ich den gesehen haben 7 comma decimal 7 Millionen Abonnenten auf YouTube die
Frau Niederländerin heißt Niki und macht auf ihrem Kanal einen verdammt guten Job denn sie ist nicht nur gelernte Visagistin also er hat also Ahnung von dem was sie da tut sondern sie hält auch die Regeln der
Plattform ein und ganz nebenbei die Frau Top ein Tag der mir wenn im Amt nicht dass Gruppen sollte gelacht bestätigt dies wirklich gut an es gibt Regeln gerade bei YouTube die man einhalten sollte
so wie den jetzt mal alle einzeln durch ihr müsst durch zum einen habe das Format nur ein Kanal der auf YouTube stattfindet sollte ein Thema bespielen weil sonst weil sie nicht weiß nicht erwartet worum geht es den Kanal dem Schwerpunkte müssen gefunden werden definiert werden und auch da ist wieder Respekt für die Zielgruppe weil ich sollte meine Erwartung nicht enttäuschen wenn es einen veganen Kanal morgen um um die Grillen geht mit Fleisch dann habe ich dann das Vertrauen missbraucht Kontinuität sehr sehr wichtig auf YouTube regelmäßige Sendezeiten festlegen einhalten Sendezeiten deutlich kommunizieren je öfter desto besser oder eine optimale Länge für nämlich von 15 Minuten das favorisiert hat sich der da er laut diverser Studien die es da gibt weil er ja ich China so schnell ich will jetzt eigentlichen YouTube ist damit es ein bisschen versteht was meine Grundlage für die ganze Herangehensweise ist dann haben sie ja da geht so bisschen unseren Base wurde auch aus dem vergangenen Agentur wesentlichen
Transmediale Storytelling das war so Anfang der 2000 er wie das inzwischen sind aber angekommen wo die damals in wollten nämlich
werden ich darf nicht nur auf meiner Mutter Plattform stattfinden wenn ich eine gewisse Reichweiten zur findet wird erreichen werden ohne diese Reichweite es komme ich irgendwann nicht bereit weil ich nur meiner Weide
stehe und dann wieder das Gras ist fällt mehr und mehr und muss ein bisschen auf ein das Gras woanders auch grüner sein kann da nicht jedes Medium eignet sich
für jede Storytelling aber November schöne Ecken zum Beispiel mal wären wir einen dreitägigen Wahnsinnstrip durch Italien gemacht haben er auf ihre entzogen
Story eine quasi Life Cambridge gemacht so dass unsere Hörer uns und würden uns begleiten konnten auf dieser aber lustigen Fahrt durch Italien sehen konnten wir am 1. Tag fast vor verdursten gestorben sind aber das ist eine andere
Geschichte die ich euch dann vielleicht mal privat erzählt ohne ist es noch zu haben auf dem jungen Damen ja wartete Inhalte auch das ist wichtig um etwas was ich der Podcasts speziell in bisschen vermisse haben was erwartet mich hier Was sind die besten
Folgen denn manchmal möchte man einfach nur auf
Play drücken also bei Youtube gibt's die verübt die Möglichkeit der Apple lässt es gibt die Möglichkeit Khanat Fehler einzustellen das sind alles Sachen die an YouTube vorgibt und alle von den YouTube-Player Burg auch favorisiert werden beziehungsweise vorgegeben werden dass sie einem helfen sollen das ein bisschen auf ein Standbein zu
kommen dann ja Kooperationen damit meine ich
jetzt tatsächlich die die so ein bisschen Geld eventuell auch einbringen also da sollte man Synergien finden auf YouTube denn wenn man sollte Hand in Hand auf Augenhöhe mit den Partnern da arbeiten weil ich weiterhin diese Respekt für meine Orleans haben muss denn dies knallhart nicht dass irgendwas wer ich will ich vermeide dieses Wort werden weil ich
möchte ich darauf hinaus hinauszuführen was werden sollten sondern es geht darum halt Partner zu finden die mit in das eigene Konzept und die eigenen Inhalte mit passt
das Spiel diese Verantwortung halt mit rein weil ich mich verbiegen funktioniert das nicht es waren
Netzwerke Netzwerken ist eine ganz wichtige Geschichte auf YouTube an den gemeinsamen komme ich zu einer größeren Audienzen also auf Youtube gibt es auch spezielle Dinge wie diese Kollaboration oder wie sie da im Jargon heißen man keine Aktion machen man kann diese TAG es machen man kann stellen machen Anlage zu diverse YouTube Hausmittelchen mit dem man sich ein bisschen Reichweite generieren kann die man halt andere Leute mit in den eigenen Content einbezieht und man kann sich auch Gäste auf den eigenen Kanal und das schafft auch so'n bisschen kross Reichweite weil vielleicht findet man da irgendwie
Bespaßung und so gegenseitig und schon hat man mir Leute
von seinem eigenen Format an Bord geholt ja
und auch die Personen die im eigenen Netzwerk verlinkt sind weil die ständige auch der YouTube-Kanal Seite so auf der rechten Seite hatte ein Statement das einschätzbar Kai macht der so ähnlichem Kram Identified identifizierte sich vielleicht mit jemanden der auch was ähnliches macht wie das was ich mache trinke nie vergessen also dann er die Präsentation es laufe ich aus leicht an die Präsentation des auch extrem wichtig auf YouTube weil auch da gibt es Regeln für das Panel und das oder das K waren wir sind Podcasts Andenken das ist nicht das Wohl der Mensch
quasi mit eurem Podcast oder in den Fall YouTube Video interagiert und das quasi auch so die 1. mehr die 1. Berührung ist mit dem der Medium wie hat ja da geht zu schönen Satz aus seinem Tod heute im Netz dann von der Video-Agentur klein aber Titel und haben sind wie K war und Titel eines Magazins Interesse wecken musste gegeben sein ein Mysterium implizit in Frage stellen paradox aufstellen das bringt halt Leute dazu dieses Video anzuklicken wird und Klick bellt vermeiden weil das irgendwie böse da haben da es dieses ganz ganz böse
Wort was und wie viel Leute dazu bringt in Lachkrämpfe auch so brechen aber Seo ist leider Netz einfach das ist da und wir müssen auch darüber mal reden YouTube hat spezielle Regeln für dieses EU-Geschichte man muss
da halt Kiebert arbeiten muss sie konsequent nutzen uns trennt Säcken aufgreifen gebe ich es stark ein es gibt noch andere Sachen berücksichtigen muss nämlich der
also man kann es den Spendern sein man kann muss sollte Präsenz auf
Event zeigen sollte Kontakte zu Marco mehrere wenn ihre gibt jede Menge zu tun wir werden das alles sollte klar machen dass dieses Mal ebenso Reichweite aufbauen auch auf YouTube auf der Plattform die laut fielen aber Szene so den Leuten Hintern pennt hat er gar nicht so einfach gegeben sein dass man sich da ein bisschen ja auf die
Hinterbeine setzen muss da irgendwie Reichweite zu generieren der der über den großen Fall YouTube
Algorithmus ist in den 1. 48 tun müssen 10 Prozent aber das viel gesehen haben den 1. 3 Stunden sind die wichtigsten Wetterdaten des Weges sollte man bloß nicht mehr anfassen hat dieser 48 Stunden das besser noch nicht immer die 1. 3 Monate sonst sagte Algorithmus nicht die und schmeiße ich es wirklich Listen raus ein
vorheriges beeinflussen die nachfolgenden können also
sollen aufbauen auf guten Inhalten irgendwie machen es gibt keine zweite Chance also wie gesagt man hat dann bloß nicht anfassen Ende Gelände und das ganze Ding ist habt schickte General 2 jederzeit kann morgen
Kabel anders sein es gibt ganze Konferenz die sich nun diese jedoch YouTube Algorithmus finden ja und da gibt es auch wenn schon selber fragt dann kommt ungefähr das Ziel ja ist das doch bitte selber raus ja also es gibt wirklich keine leichte Forschungsgruppen die sich mit diesem Algorithmus beschäftigen
demgegenüber stellt über sehr coole Analytics verfügen
die natürlich auch ein zweischneidiges Schwert sagt man sich der sich zum Beispiel die sogenannte und ihren Solid ein schon an der sich wie viel Leute waren in meinem Video ausgestiegen sind oder eben dabei geblieben ich kann also genau diesen beiden der verschieben und sehr genau an welcher Stelle ich in die zu tief gesprochen habe zu laut gesprochen habe wie man falsch umgefallenes oder was auch immer na und dann kann ich das nächste Mal welchen Video hochlade sofern ich nach diesem Algorithmus noch die Motivation dazu habe kann ich dann meine Videos darauf optimieren der Vorteil ist halt in YouTube hier hat dass meine der gegenüber den YouTube-Player guckt da es gibt so natürlich
Möglichkeiten Video runterzuladen ist aber nicht die Masse die meisten gucken auf YouTube Herbst oder Plattform das heißt ich habe von vorne bis hinten in den Inhalt Möglichkeit zu sehen was passiert ist ich habe bin kein die Catch das Medium ist der Podcast
hat an einigen Stellen ist durch des Grauens die YouTube
und die meisten Leute sind mittlerweile eingeloggt bei YouTube habe ich natürlich auch demografische Daten und kann auch da mein nächstes wieder auf optimiert wir denken
wahrscheinlich alle damit ich aus dieser Quatsch ich weiß es auf der Podcaster Konferenz denn wir
müssen alles selber machen also diese ganze
gekenterte Geschichte jetzt die haben wir nicht aber es gibt allerdings die wir aus dieser ganzen Nummer ziehen weil die Regeln sind halt teilweise adaptierbar kurzer
Blick auf wo steht der Podcasts im Grunde ist das jetzt eine kurze Zusammenfassung von dem was dem
meuchlerischen erzielte das vielleicht ein bisschen schneller mal durch einen ich habe die Möglichkeit meine Podcast aus der
eigenen Tasche zu finanzieren Ich kann mein Podcaster Spenden ohne wolle finanzieren ich keine Werbung machen ich kann diverse Möglichkeiten gibt es da und ich keine Querfinanzierung machen zum Beispiel Auftrags Format aber das soll jetzt hier nicht das Thema sein fangen
an Spenden und es gibt da Appell Tennis eben schon komplett ich diese Gebühren durchgerutscht deswegen bräuchte jetzt gar nicht groß noch irgendwas wo ich Neues zu erzählen wie geht das so bis in die Rezeption der Plattform durch Euro ordinäres Unterstützer brauchen erklärt man nicht unbedingt
eine kaum das ist die Einstiegshürde ist nicht ganz so hoch aber so im Zweifelsfall kann man auch schnell mal Überweisungen des Peter Formular ein klar reinknallen dann hätte hätten
weite Verbreitung und Akzeptanz stützt nahezu jedes Zahlungsverfahren aber es ginge ein
unstetes Einkommen weil ich da ja nicht weil es und wie oft Leute mich unterstützen ich keines Apps Kutschen dann hätten wir Väter bei den Gebühren wie
gesagt die Muster im schon komplett durchgegangen in habe ich alles schon dazu gesagt 2 Väter brauchen nur Unterstützer eine K und die kritische Masse ist meines Erachtens nach nie wirklich erreicht worden also das ist ein bisschen das Problem der Plattform der Ansatz müssen 4. 1 Punkt 0 war zu kompliziert das war einfach nicht möglich Menschen in einem Satz zu erklären wie
Blätter funktioniert und was man nicht in einem Satz erklären kann funktioniert da draußen ich ja das ist wirklich Erfahrungen immer Stelle glauben könnt oder nicht die AUianz es wirklich knallhart also zu schauert die irgendwas mehr als im Wiener also ist nicht haben wir haben neues Modell
Bäumchen-wechsel-dich mit dem neuen Logo und allen ich wünscht alles Gute für vielleicht funktioniert ja ist neuer Ansatz aber aber auch härter generiert ein unstetes Einkommen weil ich zu müssen 1 0 nicht wusste wie viel Tal monatlicher meinen Unterstützern für mich ab
fiel dann ein dass der die auch Daten schon ne Menge zugesagten noch eine K und das hat ein schon Modell das ist natürlich besser weil ich mein Einkommen zumindest wenn Leute nicht abspringen planen kann es kommt aus Deutschland hat deswegen paar Vorteile die 10 im ausgeführt hat es ist besser und kommuniziert das auch sehr deutlich oben auf der Seite das schreckt Leute wenn es um
Zahlungsverkehr geht ab also das ist eine Erfahrung von mir als Gestalter und hat noch ein
anderes Problem nämlich dass es nicht Bild für das ich will deswegen darauf hinaus ich
weiß das klingt jetzt bisschen böse aber es geht nicht wirklich mal und Außenwirkung wie da draußen viel also bitte schön es einfach weltweit und das ist einfach nur Masse die man nicht ab also nicht einschätzen nicht abtun sollte da geht einfach darum das bitte in 2 Verfahren hat derjenige schon Geldscheine kaum weil irgendein YouTube
unterstützt hat da haben wir
inzwischen und es hat für Comics Cosplayer YouTube ist der die auch da also ich will das auch gar nichts gegen eine laufen lassen dann Unterstützer brauchen eine kauend es hat übergreifende Bekanntheit und Akzeptanz nur wie gesagt das ist der wesentliche Punkt es hatten sonst wird schon oder und das ist die International und Team zumindest im Moment und das ist halt fast der wichtigste Punkt einfach weil viele Leute ein Plätschern bekannt haben und da bietet einfach vieles an wenn ihr wollt aber wenn ihr Päckchen halt einfach per Seebeck Last einer sagt
Gebühren sind aber zu hoch sind sei das da geht durch dann Geld flöten was Leute ich gegeben hätten wenn der Bildschirm hattet und dann ist egal wie viel
Gebühren von 0 0 was sie bekommt abgeht R 1 0 von 0 bis 0 und von 100 Euro könnte immer noch wie viel waren es denn das glaube ich kann ich daher sagen dann gibt es noch
ja gut dann dann offen bei aber
Seper 1. sorgen mal kurz wirken
solch weitermachen WK ist direkt ins Backend und neutrale theoretisch
das war ein Internet noch nie von irgendeiner Bedeutung Seper ist wir das wir die
Außenwirkung Sepers und Parolen er also
bei Audi ist Seper uncool separat deswegen Gemisch Problem und sieht irgendwie hässlich
also aber gut dass in der subjektive Dinge so bisschen humoristisch seht dass man nach einem oder ist diese paar Lobby hier muss ich immer aufpassen mal dass weder die wichtigere period das auch separat Berührungsängste herrschten also Geld direkt via ja es zu persönlich diejenige sieht Eure Kontonummer das ist das ist möglich man muss sich das dass da draußen
Leute gibt denen das in einer Weise wichtig ist und die Dinge verliert verliert ihre nach Wimmer ich habe das mal so nennen
Grafik überhäufte mich das ein bisschen zu übersetzen der hätte es ein bisschen mehr Aufwand aber also zumindest wenn man noch keine Karten für jedes einzelne Mal wie vielleicht war
ja es ist auch gar nicht böse gemeint weil
froh das verdammt geile also ich lieber Frog habe aber ist halt ein halbvolles Glas man weiß nicht genau wie was jetzt wie viel wir auch immer ist das mein Glas hat das schon jemand wie auch immer was ist jetzt sehe Paar ja ich habe mir dann darüber Gedanken macht vielleicht so gut immer und ja das ist absichtlich schlecht
3 gestellt haben worauf ich hinaus will ist die
Wahl wird von euren zu Büro getroffen was soll's auch kein Appell für per für uns der Jürgen Landeplattform sein es geht nur darum diese Gebühren sondern eine Geschichte aber was Euro Orleans eventuell schon in petto hat und diesen ein Klick
macht das ist entscheidend period wie gesagt 0 Prozent von 0 Cent auch belohnt ja aber
auch ein kleines Experiment vorbereiten könnte mich umbringen wird immer noch gut und zwar habe ich jemanden der ein Smartphone besaß eine HBCI darauf hatte und nicht ganz doof ist
das hier gezeugt das habe ich in meinem Twitter-Feed zutage und ich dachte Borgia Einbruch gut ins kenne ich aber habe sie
suchten Dauerauftrag oder kann wenn auch nur noch mal beweisen meiner Arbeit die er gerade dass sie kann aber raus ja nach wissenschaftlicher
Untersuchungen bis ins Detail bin ich
darauf gestoßen dass Bitcoin Länge
Kantimm überhaupt nichts für er also wirklich mal alles richtig gemacht 3. hat aber diese blöde Angewohnheit einfach aus einer URL wiederkommt 1 wir haben ein Bild sich aufzusuchen vor dem 2. jetzt der Meinung ist er das werde ist auch die Logik hinter dass
das allerunterste Bild war nicht mir das 1. Ich weiß nicht es angeboten Sie haben es ausdrücklich an Cook auf jeden Fall das ist blöd weil diese Person hat an
der Stelle verloren ich meine gut die hätte es da nicht gezwungen dann sie per Dauerauftrag einzurichten aber die Person war ziemlich genervt nach diesen 3 4 Minuten der darauf gegeben die gesagt haben in 3 verschiedene Sachen ausprobiert und deswegen die Transferleistung sollte
so gering wie möglich gehalten werden weil dann kommt auch was bei euch an noch Markt deutlich dem trifft da keine Schuld ja das ist wird das Schuld weil er hat auf der verlinkten
Seite wirklich alles richtig gemacht wir haben es die
andere Finanzierungsmöglichkeiten es werden diese Litfaßsäule gezeigt die diversen coolen Begriffe mit Prionen Entführung uns baut und Sponsoring das sind im Wesentlichen das für sich als frontal
Werbung bezeichnet man das ist einfach nur ich etwas angeliefert oder soll den Power Dings raushauen so ne übrigens hatte schon mal im wie in dem mit dem Bett geschlafen kaufe ich mal die Matratze von dem oder was auch immer an ich bin aber der Meinung dass
also dass das ist im Grunde schon Art von Kooperation ich das selber ein spreche hat 2. 2. Möglichkeit darauf einzuwirken kriege nicht von den angeliefertes warf feiern klickt drauf und dann hier und jetzt bitte kurz die Ohren zu machen weil es nervt Euch total dann ich glaube Kooperation sodass es hinaus zur für diese Werbung ist halt genau bieten auch im schon sagte dass in wieder berühren sich Dinge und Mobilwerbung eigentlich schon als frontal muss ein bisschen Deadhead Stormarn eigentlichen Content ist Kooperation sind streng genommen weil sie war aber es geht um die richtigen Kooperation vorher 1
kleiner Ausflug wie sonst wo im Social Web so funktioniert
Verdienstmöglichkeiten auf den einschlägigen Plattformen und dann ich
beschränke mich jetzt auf die Plattform die bei der Arbeit und in haben in wenn jetzt in Podcasting ist auch der Podcast Jahr der kann auch Zeit Kanäle vertragen also nicht jeder kennt Podcaster vielleicht kennt jemand die anderen Kanäle und
vielleicht darüber und landet dann war und hat Carsten Leonhardt und so weiter und so weiter ich rutscht am auch schnell durch es gibt Menschen Paar neue Entwicklungen der seit einiger Zeit Instagram das neue Plattform die wirklich ganz stark im Kommen ist da kann man selber keine Apps schalten da geht es wirklich darum dass ich als Kerry auf der Plattform ätzt schalte dann es gibt aber da die Möglichkeit sogenanntes Baumsorten auszumachen zu machen das ist nicht also ist wenn Arbeit gerade an das auch wirklich zu
verankern diese Möglichkeit zumindest aber noch wilder Westen das heißt ich kann mir von irgendjemanden bisschen Geld zustecken lassen halte dann dann Produkt in die Kamera das sollte natürlich auch wie gesagt alles vernünftig sein dann dann gibt es die sogenannten General täg O was das ist was das
Marken sehr gerne benutzen wir eigene Instagram-Accounts und suchen sich dann Influenza die dort den Kanal bespielen zum Beispiel für ein Tag für einen während die so ich holen quasi Georgiens rüber auf den Kanal der der Marke und machen dann das was sie auch bei sich machen würden und ich ganz
gut weil vielleicht wäre jenige sonst gar nicht diesem Event gelandet war oder kann sonst irgendeine Besonderheit dafür wichtig ist aber auch immer das ist in einer Weise passieren sollte das organisches Nase das sollte keine frontal Geschichte sein wo ich einfach nur sagen 0 Telefon tut sollte oder weil ich hab's Geschenke kriegt dann da geht es wirklich um also entweder von Nachhaltigkeit sprechen es gibt diese Möglichkeit das frontal zu machen aber die sprechen von Nachhaltigkeit und nachhaltig ist es nur dann wenn es auf Augenhöhe passiert es dann den so werden
koppelt konnte das sind quasi zusammenkratzte Redaktion die eigentlich regelmäßig dann diesen bekannte spielen nicht nur über den Tag ob es kurzzeitig macht bei ihr gibt dann gibt es Apps geht das weiß glaube ich jeder auch dank Sponsor braucht es gibt keine stellte groß in dem es den Masse so wie sie bei Instagram gerade besonders aktiv sind weil die Story Funktion ist gerade bei uns sondern wirklich nur sehr sehr im Kommen die
Geschichte die auch von Marken gerne gespielt wird
am Tage Zeit diesen korrekt konnten also ganz viele Marken haben hatten scheinen in dem sich 5 6 Leute zusammen Carsten und dann halt da kommt dann machen die auch
durchaus wir völlig weg von dem eigentlichen Produkt und muss ein bisschen den Lifestyle davon mit
Aufpreis bringt Wege zur wirklichen sehr cooles machen
da das eigene Block habe ich es mal der Vollständigkeit freigemacht also da gibt ähnliche Möglichkeiten es bei Instagram da ist das Problem das oder der der wurde das im Moment noch keine Beschränkungen gibt ja also wenn ich das unsere Posts rein packe dann mit mir ins wenn dafür nicht ab der Algorithmus denn es aber auch hat der ist man sie sehr sehr undurchsichtig es gibt das sogenannte Shell oder einen dass ein riesengroßes Problem wird sich den falschen Herr stecke bin ich draußen und ich weiß es nicht mal also wenn ich da irgendwie herstellt benutze und wenn er zum Beispiel von euren Podcast Produktion oder sonst
irgendwas vorgezogen was macht und das sollte dir mal da sind echt viele Menschen und dann sollte die Herr steckst benutzen weil sonst findet niemand euren kauend Anhang kann ich das Problem unter sich eine Nische der Bestellung Band ist und wird es gibt keine wirklich außer ausprobieren Grossverteilern er keine Möglichkeit das rauszufinden bei YouTube ist das Problem dass
Google dort die Bedingungen diktierten das auch immer krasser macht denn es gibt da mittlerweile Sonne also Zwangs
Monetarisierung wenn ich nämlich zu viel mit
den integrierten haben also Menschen die nicht jeden Tag jede Funktion nutzen um einen Kanal zu monetarisieren sollen über dieses Ponsold Haus arbeite davon sieht die Google nichts zum YouTube nichts und das
sehen die auf Dauer nicht so gerne deswegen kommen irgendwann
an und drücke einen dann irgendwelche Verpflichtungen auf und wie gesagt der Algorithmus ist komplex
unerbittlich und alles mögliche ich weiß Sie sind immer
noch einer Podcaster Konferenz ich habe meine These ist ein bisschen sacken wir sind keine Podcaster und Podcaster warum der Podcaster hat das begehrte
Altersgruppe Problem dass der Sonne verkapselt der begriff ist der eigentlich viele Dinge gleichzeitig meint wir müssen jetzt mal aufdröseln der Podcast besteht nämlich ein ich im Wesentlichen aus 3 Sachen nämlich aus der technischen Verbreitung den Format Attributen die ein Podcast als das gelernte quasi auszeichneten aber das es 5 Stunden lang darin Leute da kann ich irgendwie ich beim Bügeln und blablabla und das Wichtigste das sind unsere Inhalte und das einig der wesentliche Punkt bei den nutzen den Pop-Charts diese Schlange da
hinten dran als das Vehikel um unsere Inhalte nach draußen zu befördern aber vielleicht sind nicht für jeden dieser oder vielleicht nicht für jeden oder jede dieser Weg der richtige also
da sind wir und was sind wir denn jetzt wir sind audio kreiert hat wir machen Audioinhalte
größtenteils und den schließen uns dazu diese auf den Podcast Format zu veröffentlichen und dafür die Verbreitungswege zu nutzen es gibt das ist das ist mal wichtig er für
sich das da ist ist es wahrscheinlich wirklich offensichtlich für alle die hier sitzen aber wenn man so ein
bisschen drüber nachdenke hat das was zu bedeuten ich kann mich nämlich entscheiden meine Inhalte der nicht nur auf den so veröffentlichen sondern meine Inhalte auch woanders erwischen Zweitverwertung oder durch Auskoppelung oder so was schon aus die Sache mal
genau an die Format Attribute des Podcasts diesen audio zentrisch wir sind dezentral also nicht eine große Plattform abhängig sind ja mein Auto dem Wiener solange also schnell auf den Geräten automatischen Idealfall aber wir werden passiv konsumiert nicht über YouTube wo ich eingeloggt bin und auf der Plattform gucke sondern die Leute sind eventuell wird sonst wo auf dem Rad wir haben keine Längen Begrenzung das da oben erfordere von unten bis Initiative weil eben keine Plattform haben Justin den Popo das da hat Klärungsbedarf bei Darlehens der passive Konsum hatten doppelten Boden und die Länge begrenzt oder die nicht von allen Begrenzungen gewisse Wechselwirkungen die außer
der er ab essen unabhängig von
Bandbreite weil wir hier eventuell schon wären runtergeladen werden es es tatsächliche Vorteil da viele Leute laufen raus immer noch mit 52 in die Wohnung auf ihren Smartphones rum wenn man Episode ist Jahr für also schon auf dem Gerät das schont die Flat Welt und das benötigt aber und das ist der wichtige der Geschichte es benötigt das Verständnis das Aero Vorgangs da komme ich später noch mal drauf zurück der
passive Konsum er einwandern
Radfahren rasende Stopp Sorge etc da sind hinzufliegen Idealfall dadurch ist die Interaktion aber oft nicht möglich also dann direkt komme es einst so sammeln Leix Arbos etc auch da mussten Schwelle wie ein herabgesetzt werden haben Ralf und Claudia mal auf der Republica ein sehr schönes Modell für gezeigt haben aber auch dafür muss ich halten und eine Hand anlegen um das uns Meili oder so was rein zuprosten an der Stelle war und dafür gibt es leider auch noch kein Standard das heißt das ist einfach wichtig zu wissen müsst Ordens quasi ermahnen an der Stelle und es gibt auch keine direkten Rückkanal für Statistiken außer den Download
also wenn immer das Ding auf sein Smartphone runtergeladen hat einfließen Flugmodus an Macht auf sein Rad steigt die Berge fährt ihr wißt nicht wie lange er oder Format gehört hat ist nur das heruntergeladen wurde der die ist
halt wie gesagt da gibt es der Wechselwirkung weil ich habe mehr etwas der polarisierende These denn ich glaube die Kunden korreliert direkt mit dem Wachstumspotenzial eines Formates das ist auch nicht unbedingt was schlimmes ist nur etwas was man berücksichtigen sollte wenn man ein Podcast macht wer
also wenn ich in die 4 Stunden bei Zartbitterschokolade reden möchte dann kann ich das tun wir weit da liegt die Passion und ich
möcht' um Gottes willen ich das Podcasts kürzer werden also ICH Liebe 5 Stunden Brotkasten sie so um Gottes willen bitte nicht aufhören man sollte verstehen dass man dann eine geringere Menschenmenge anspricht und dass dadurch das Wachstumspotenzial eventuell als nur etwas spitzer zuläuft das ist aber für die Geschichte des Geldverdienens im nicht unbedingt
für allen negativ sagen wir mal wer bei
2 hat die dann die 5 Zartbitter Fans auf dieser Welt das sind genau die die haben wollt dann sehr hat also Grunde Ordens auch an der Stelle dann wirklich schon komplett erreicht also mit Mission erfüllt aber warum
jetzt kürzere Formate warum stellt diese These auf immer kürzere Formate können auf mehr Plattform angeboten werden und da das sehe ich ich Edith Carey neutraler Plattformen Karte gestohlen
ausbreiten was für Nachteile die einzige Plattform haben Fisch ist wir können aber nicht wegdiskutieren es diese Plattform gibt und dass Menschen darauf vorhanden sind und sie nutzen ja wenn man irgendwie wie sie wohl in
diesem Paar das auf die Webseite um die Krise das Paar die Falle ach Kohl der als damit dieser ich weiß nicht was es für Forst und nutzbar die frei zu landen aber es kann halt nur abbauen der Erstkontakte kürzere Formate einfach
zerfraßen was macht als einfach also diese Hürde überspringt so hatten sich 4 Stunden vielleicht 10 Minuten und man muss ja auch nicht nur dann 10 Minuten Podcast man kann auch wie gesagt dieser auskoppeln und kleine vielleicht die Kurzversion schneiden so macht wie viel Zeit noch immer bereit es zu investieren in denen sie einfach auch so schön Networks teilbar und sie passen besser zu Aufmerksamkeitsspannen 2017 aber ich finde dagegen sollten die Arbeiter an arbeiten weil das ist eine Stärke des Podcast diese Aufmerksamkeitsspannen weiter hinaus
zu oder dagegen anzukämpfen dass die nicht weiter verkümmert ja die geht dann Realitätsabgleich also wir Sprecherin bis ins
von Wachstum was es Passion könnte man jetzt sagen aber mehr es heißt halt nicht dass man mit
wir Reichweite auch besser Geld verdienen kann uns behalten wird am Hinterkopf damit kommen wir zu was
Marken brauchen wir setzen also ob
alles meine Sicht der Dinge braucht die nicht rein ich behaupte Marken brauchen keine frontal Werbung okay melden dessen bisschen ab brauchen weniger frontal Werbung war ganz ohne frontal werden das sind halt etwas sollen welche Dinge an die Affen nur
so hier Coca-Cola weil ohne dass er keine Markenpräsenz vorhanden und dann würde irgendjemand irgendwann die Marke wahrscheinlich vergessen so ganz ohne frontal werden geht es nicht da ich gerade so machen period von ihnen zurück nämlich auf
Kooperationen und dann mehr Kooperation geben Halt beide was auf
Augenhöhe Namen steckt da schon drin und das ist auch das Bestreben was man haben sollte wenn man sich eine Werbebotschaft auf seine Plattformen wie halt man sollte halt gucken dass man wirklich ja auf Augenhöhe einer Kooperation arbeiten das ist auch wirklich
etwas was man sich erkämpfen muss der also den sagt denn das vermischt sich
dann aber auch aus einer Mischung kann ja was tolles entstehen also ihre das nicht für jeden was er muss
sich auch ganz stark dafür entscheiden aber die Möglichkeit aufzeigen darum geht es jetzt hat also
ich sage Kooperationen aus Erfahrung gut weil wie
gesagt ich bin 50 Prozent eines Kreativbüros inzwischen und wir helfen Hey tollen
aufgeschlossen Marken dabei besser nicht zu kommunizieren und wir blicken auf eine lange Historie von Erfahrung mittlerweile zurück das heißt die spreche dann wissen aus Erfahrung was kommt es nicht von ungefähr dass Kooperation hat wirklich
gut funktionieren man muss halt nur Marke finden die auch bereit sind das zu akzeptieren was der Gräter im Zweifelsfall halt gerne möchte
denn es geht um Inhalte und das geht eben nicht um kaufe mein Produkt ich spreche hier nicht von Frontal Werbung es geht darum cool inhaltlich das
Produkt zu ermöglichen also sei es durch Sponsoring das Einreise ermöglicht wird oder dass es den Hinweis gab das mehr wenn ich wenn ich ich täglich Produkte
teste die von einer Plattform mir zugeschickt werden dann dann dann muss diese Plattform auch bereit sind sein zu akzeptieren dass der Wind für das 3. da sich zugeschickt in der bekommen nicht so galt
es weil das Fahrrad ja auch nur das dann immer wenn das nicht wieder gut ist dass da dann auch die Rezeption wichtig ist dass man Ordensstern auch wirklich glaubt was ich da erzähle und dass sich der als freier Mensch Rede und nicht als Püppchen irgendwas Vorwurf von irgendjemandem also ohne Marken brauchen
Kreta die für die gleichen Sachen brennen Behörden wie zusammenzubringen das ist halt wichtig war underscore Wert Ehrlichkeit am längsten das da geht zum Begeisterung um diese authentische Geschichte die erhalten bleiben muss
gute Geräte bieten das hatten eben schon ich möchte dass erweitern und Professionalität also da muss sich jeder an die eigene Nase packen ob das irgendwie gegeben ist weil das ist gerade wenn man mit jemand zusammenarbeiten
möchte ganz wichtig gute Marken haben aber auch eine To-do-Liste gute Marke sollte mich auch Authentizität Dieb Authentizität bieten gute Marken sollten Verantwortungsbewusstsein bieten und sie sollten ein gesunden Menschenverstand haben die wir durch wundern die viele Marken nicht haben da sie sollten eine Respekt für die Plattform bieten auf der sie statt denn wir sind zu Gast bei den jeweiligen Kreta auch wenn es wieder auf Augenhöhe
stattfinden sollte sie nutzen ein Kanal der nicht in das oder wird findet ein Kanal statt
den ich ihn wiedersehen sollten Sie Verständnis für den Kanal haben und für das Ökosystem was dort geschaffen wurde das sollten sie Vertrauen für den quälte haben wir den sagt das funktioniert nicht wenn es genug
Magazine doch doch glaubt mir wir nur mit
Authentizität funktionieren nachhaltige Konzepte natürlich soll doch die Presse Ersatz dann pro jetzt komme es wird und warum Podcasts geil sind Podcasts werden auf über Kopfhörer konsumiert und da entsteht eine intime Bindung so über die Zeit über die langen Formate der wie
gesagt bin ich gegen eine Formate an und Sie
können eben weil sie kann so ausführlich wie nötig sein das ist für Marken auch durchaus spannend und sie fühlen und besetzte Nische an der Emittent Felder sehr gut gesehen und da ist jetzt ein ganz wichtiger Punkt dass zu erwarten meint Zeit bei dem jedermann Podcast
rezipiert begünstigt Entscheidungen da geht es darum dann ich bin eine Situation in der ich Tätigkeiten absolvierte die er wenig Hirnaktivität brauchen kann also beim Bügeln das ist vielleicht ein Automatismus und ergo bin ich wohl bin ich Wohlwollen einen Gedankenanstoß gegenüber da geht's mit Sicherheit nicht Manipulation ja es geht nicht darum zu sagen so tritt diese Soko oder sein es geht einfach darum diejenigen an meine Zeit oder in der wir ein meine Zeit
wohl einfach neuen Ideen gegenüber aufgeschlossen ist wir versuchen das tatsächlich gerade da geht auch diverse also diese Szenarien und es gibt auch diverse Studien tatsächlich von Lüge und Facebook die das auch unterstützen also diese
Erkenntnis die Reichweite hätte das eben schon mal gesagt oder gezeigt und einmal kurz darauf zurück in dieses Reich weiteres Passion weil es gibt auf diesem
Gedanken gerade bei YouTube das Reichweite gleich die Arbos sind also 7 comma decimal 7
Millionen das ist die Reichweite des jenigen das ist aber nicht so die Blase die da vor Jahren erschaffen
wurde sowie müssen für ein ganz viel Geld zu werfen die
Platz zu langsam weil diese Analytics hat immer wichtiger werden denn sie entlarven diese Masse dass diese
Masse gar nicht die Masse ist von dem man glaubt dass dies ist da und der Steuer Faktor der Mustang minimiert werden ist wohl dasselbe Szenario der was über Massenmedien im wieso Ende der neunziger Anfang der Zweitausender wie soll so eine Reichweite hatten wo in der Streuffert durch bezahlt für 90 Prozent irgendwie im nichts verpuffte dabei Reichweite und gerade das ist eine Stärke des Podcast bei denen man Themen oft sehr fokussierten sehen die Schicht ist das sind stellen sich die Marken hat
die Frage wer erreicht wirklich unsere Zielgruppe
mal zurück zu den Herren und Damen hier die haben wirklich hart dafür gearbeitet dass diese Reichweite haben an das so unterschiedliche Mittel wie gesagt nicht dieser kompetent und guten Tag wäre der auch für Klinken geputzt nun genauso
der Herr Slimani es hätte Treue angefangen hat und er da wirklich penetrant fast jedes Event auf dieser Welt angerufen hat und gesagt kann mich einladen wenn die gesagt haben einen hatte ihn schon ich Argumente geliefert warum sie es tun
sollten die Beine und damit meine Kraft angefangenes und Computerspiele das nicht weiß wer der unterschiedlich
darf raus wir werden dann man gleich mitgenommen also der Herr auf der rechten Seite das ist krank der hat offen eingehen Netzwerk aufgezogen bekomme Kraft auf der anderen Seite der
zählt mittlerweile sehr Eis aus dem Kühlschrank nimmt dann in die schnelle Autos fährt das ist nicht so nachhaltig was er da macht weil er nimmt im Grunde nur die mit dir durch die ursprünglichen Thematik aufgebaut hat
an dieser Reichweite von 7 comma decimal 7
Millionen die auseinander nehmen weil das einige Tote Kunst und dieser Attitude Gebrauch gerade wie gesagt aus dann gibt es Wort zwecks und 2. kannst dann gibt es Leute die das wir gar nicht schauen dann gibt es Leute die das nicht in Kampagnen Zeitraum geschaut haben und ich nach es großen wir darüber reden können denn auch diese
Reichweite besteht noch mal aus einer riesigen Diversifizierung dass unterschiedliche Zielgruppen renne ich als Marke vielleicht gar nicht haben will und das in der Regel dann
noch fein rührseliger wer ist Nachrichten wollte es war richtig diesen bestimmt wenn ich als Marke also die Reichweite des gesamten Kanals kaufe dann selbst bei der ganzen Reduzierung durch die 7 comma decimal 7 Million
bezahlt nicht diese Streuung ja vielleicht ich aber nur das Recht heraus das ist genau die
Leute die sich mit meinem ein Z kreuzen die das sehr cool finden wie ich als Marke die selber
gern in die Berge fahren oder so was oder sind es vielleicht nur 2200 Stück wenn ich
als Podcast jetzt meine Format klar
definiere dann habe ich deine tolle Zielgruppe isoliert weil wie gesagt durch die gerade durch längere Formate kann ich mich noch die die noch besser
aufstellen und dann habe ich diese Steuerung nicht weil ich dann nur die 5 Zartbitter Fans habe also das ist abhält verlange Formate wenn es nicht mitbekommen habe wir also da würde der bei dieser
Passion die passionierter desto mehr dies die vielleicht eine klar umrissene Zielgruppe heraus denn Geld verdienen brauche halt nicht mehr unbedingt eine
große Reichweite und damit heiße ich euch willkommen im
Zeitalter das Mikro Influenza ja also Reichweite Passionen
welche Reichweite von 2000 habe und als Marke ein Budget habe um eine
Reichweite zu bespielen und meine Markenbotschafter meine Kuli Idee zu verbreiten dann hole ich mir vom 5
davon oder wie viel auch immer also das ist ja nicht mehr das Problem heutzutage weil ich auch flexibler der eine große Mist baut dann habe ich da nichts
und schützt am Arsch soll ich kann einfach einen von den sog wir gingen nicht sonderlich riecht
nach Lug wir freuen sich und die und das ist für
Mark natürlich neues Konzept und das ist schwierig weil das kann sich mal eben so Haus mäßig so auf nacheifern dieser tollen Mittelsmann zusammensetzen so
ob wir machen es denen Meeting Kekse war ja ihre YouTube Reise österreichweit passt schon hätten so Produkte die Kamera und über die sich die Leute und diese Influenza Typ des Michael Francis nicht einfach mal Influenza Typ B auch diese Influenza muss die Spielregeln seiner Plattform verstehen
aber das ist kein Freifahrschein auch der muss die Spielregeln kennen und nutzen das wegen ein
paar Tipps hinterfragen bin
ich glücklich mit meiner Reichweite kann wie gesagt Passion was es Reichweite bei beides ist in Ordnung in dieser neuen Welt ist meine Format Länge die richtige Wahl das den Podcast die richtige Kanal für meine Inhalte wie gesagt Audi Kreta kann möchte ich noch eine andere Plattform bespielen das ist unser 2. kein entweder oder
sondern 2 2 kann ich aus meinen sehr langen Format auch noch was kleineres herausdestillieren und damit mehr Leute
erreichen und finden vielleicht neue Zartbitter finde und diese Plattform Geschichten da muss natürlich immer noch Plan B habe man sollte sich also wenn man eine Plattform gespielt und sich auf die verletzt sei das
Spenden-Euro Plattform sei dass der Verbreitungs- Plattform sei das ein Netzwerk was auch immer dann sollte ich auch immer darüber informieren was die Nachteile sind im 2. 2. Plan B haben damit ich eines Tages halt nicht mit runtergelassenen Hosen dastehen denn gerade bei den YouTube man jetzt aus notierte bekommen dass das Problem dass die teilweise 4 5 Angestellte haben weil sie diese Reichweite Gallianis bespielt bekommen und wenn plötzlich um die 30 Prozent ihrer Einnahmen wegbrechen weil wir weniger aus dem Netz von YouTube bekommen und auch wie aus der Reichweite ich die Kooperation dann müssen sie Leute entlassen das lässt eventuell alles dann sehr schnell aus einer
Brücke dann sollten wir mehr Händchenhalten als Podcast und Podcasts und können ja wir sind das werden und von bis provokant als Audio quälte erklärt das abbonieren Weise auf alternative Verbreitungswege wir vielleicht ist derjenige Despotie frei oder bei Oracle oder was weiß ich was ihr noch im wie anbieten könnt bittet um Rückmeldungen und das häufig und nicht nur am Ende eines 2 Stunden Format das dann wird vielleicht jemand nicht im Krieg da nicht mit dass sie euch
freut wenn einige ich bei YouTube bei Ihnen beeilt Jungs bewertet oder euch irgendwie Leyk
reindrückt oder was auch immer und dann auch noch allerdings
auf dieser YouTube Geschichte dich noch Podcasts umgemünzt
habe ja die Spielregeln auch der Podcaster befreien Werbe- wo wir frei sind und Rum oxidieren hat man Gestaltungsrichtlinien die die
dabei helfen Inhalte zu rezipieren zu finden auch da gibt es wo das kann man nicht ignorieren leider 2017 das gibt die Jurdzs man
sollte in die richtigen Referenzen finden und
man soll die richtigen Plattformen als dort auf der Plattform auf deren stattfand auch die Spielregeln kennen man sollte sein Format klar definieren weil dadurch sich diese Passion ergibt und die Zielgruppe einfach umrissen werden kann dann deswegen erkennen respektiere deine Zielgruppe man sollte regelmäßig und häufig sehen wenn er einmal im Monat einmal im halben Jahr sagt es entsteht keine Begehrlichkeiten Leute sind und wie traurig weil sie was erwarten dass das sortiert Eure Inhalte mit mitbedacht haben also das ist ein wichtiger Punkt da komme ich gleich drauf
und beteiligt euch auf dem Treiben antreiben auf anderen Plattformen wir also diese ich alle nur böse unsere Sender Leute die genau oder aufwarten ich zu finden und 4 Stunden
was über Zartbitterschokolade zu hören und finde
Synergien mit anderen holte oder ich gestern in Podcast holt euch andere quälte findet Partner und Marken die mit euch funktionierender damit eben nicht dieses toxische entsteht in der das Gefühl hat dass sie über die euch dafür jemand verbiegt wenn es Klinkenputzen es kommt nie aus der Mode also so viele auch digital sind es irgendwie
mal jemand anzurufen auf Events zu gehen mit Leuten zu sprechen macht ja gerade deswegen gleich das schnelle gehen aber dieser Punkt wirklich der super
wichtigste weil da sind Menschen das sind Social Networks entschuldigt aber der Podcast ist kein zur Standardwerk der Podcast wird
auf Eurem Kanal statt und den muss erst mal jemand finden und bei Google ist da nicht immer die beste Wahl also nur so viele Leute denken es eine besteht muss Facebook auch wenn ich Ihnen sage dass diese Sache
für Marken nicht mehr so die Referenz hatten also die Marketinggeschick Facebook sind eine andere Geschichte aber für die Leute da draußen hat Facebook durchaus noch eine Relevanz
wir Verbreitung vor die Reichweite erhöhen
wenn man das möchte ich überweise dann wird auf den letzten Vortrag die nicht auf der Sauce könnte 7 gehalten habe bemerken wiedererkennt teilen das habe ich gar keine
Updates das Episoden K war das
Showcar das hat fast jeder Podcasts und mittlerweile kann das Episoden kann auch immer mehr in Mode dass die Kühe und technisch und ich immer leichter seine man Spot laufe dann aber hierzu sollten uns ein paar Ideen und Gedanken
machen weil viele Podcasts neigen dazu oder irgendwie so sehr lustigen Titel zu finden
der mir ist ein Zitat Es lebe der über den Episode besteht oder wie im Fall von uns von Schönecken Halt gemacht der faktisch aber das ist derzeit nicht so belegen wenn uns damals also
ich wieder auf das ist wirklich Netzen Gedankenanstoß den ich auch gerne weiterreiche auf den Lauf die Laufzeit dieser dass es gerade uns mal darüber Gedanken machen können wie das weitergehen kann diesen Podcast K da irgendwie nur Leute mit Geld schieben in die abholen
kann das Problem des K was ist natürlich es wird was Nummer angezeigt auch sein und seine eigenen Pläne von so eigenen Seite also da müssten sich eigentlich die Plattform bisschen mehr anstrengen dass sie das dieses gebe Sohn kann man mehr wert legen deswegen musst Episoden Karin ihr könnt dann
finden die auch der Verbreitung wir also dieser Part ist das
entscheidende einer ganzen Geschichte der Rest das im Grunde nur buntes bunte Pixel wer auf YouTube gibt
gezeigt diese Geschichten die ihm man dazu bringen sollen genau dieses Video irgendwie anzuklicken kann mit diversen Gestaltungen mit anderen mit ob der Frage
mit irgendwelchen Beschreibung dieser Titel wird auch dann im Nachhinein noch mal für AB vergleiche optimiert wenn diese 48 Stunden werde ein Monat oder was auch immer sind also ist es wirklich so dass schon leichte Veränderungen bei YouTube
an diesen Titel und dann diesen kam war fast 15 Prozent Unterschied in der Audienz Reichweite bedeuten und da rede ich von YouTube Algorithmus eine Rente von Menschen also da ist YouTube für uns jetzt quasi wieder einen mitnehmen können Menschen kucken auf Bilder und Menschen finden
Bilder spannende interessante und nur das was ich ihm sagte mit schafft ein Mysterium stellt eine Frage aber bitte bitte keine Pflicht Welt
bitte nicht denn wie gesagt Menschen und Inhalte sie reagieren interagieren also ich ihr Algorithmus jede sie Serie Sky weil diese wann es gibt immer noch
Menschen die vor dem Bildschirm oder vom Smartphone sitzen und durch
Eure Inhalte durch Eure Gestaltung durch beim Erstkontakt sich angesprochen fühlen von dem was ihr da kuratiert vielleicht ist das nein wenn
ich es nicht wie gesagt es ein Gedankenanstoß ich freue mich darauf
mit euch das als Gedankenaustausch sind dieses per zu praktizieren da noch unser Block die meisten
Blogs auf denen unsere Podcasts so kreuchen und fleuchen sehen so aus und legen Wert auf die neueste Episode ich glaube das ist nicht mehr zeitgemäß wenn Leute wollen euch Kinder
vielleicht sollten Blocks er so aussehen
wir lernen uns kennen wir sind wir und unsere 3 besten Episoden durch einen Satz manchmal
möchten Menschen einfach auf Play drücken und und neueste Episode ist vielleicht gar nicht so das Beste was ich verweise auf ein Zitat von
1 ist wie wo sich heute die nicht traut nach der grandiosen Sendungen mit dem Bestatter weitere Podcasts veröffentlichen weil die so für sich alleine steht da also das ist dann würde man hier reinknallen
heimlich unten die andern raushauen das ist also wirklich
der die Block Gestaltung ist ein wichtiger Punkt der
dieser schöne Ecken nutzen wir schon einen
Kieler der auf audio gemünzt ist so der ist auch in ich frage wie man es dort keine Zeit reichlich liest man was sich mehr habe das muss nicht durch an Ihr seht aber da bewegt sich
leicht ein Bild an und dann spricht jemand das Problem ist dass auf den Social Networks vor dieser These hat geteilt werden soll also auf Instagram oder
Facebook oder Twitter oder wie auch immer wir haben ganz viele Leute ihren Thron aus und das sind sogar das 1 97 98 Prozent handelt der Forschergeist rausgefunden dass es ganz ganz traurig und dann Forschergeist wurde so darauf
reagiert es ist also zu lange in ein Segen für sagen wir mal ist weil er in ihr wurde ich Broich oder die nichts
erklären es geht darum technische Hürden abzubauen an der also das das ist das nicht dem 1 Giga darum würde sich zu sehr in Salzkotten
dann durch diese Untertitel hat plötzlich möglich dass Leute auch eine Folge stopfen Bahn ohne sich Kopfhörer die und zu brocken euch zu hören weil es gibt da draußen eine seltsame Wechselwirkung weil in die ganz laut schlechte Moke über diesen Kopfhörer über diesen Lautsprechern Smartphones das gesellschaftlich scheinbar akzeptiert da sagt niemand was aber sobald er sprach rauskommt dann denken Leute Was würde der komische oder die das und stellt man das Ding machen Leute das nicht Jahren bei Videos den Ton aus der und ist das langweilig da bewegt sich nichts deswegen mit dem Untertitel Betty sein Sohn gar keine schlechte Idee die sagt technische Hürden ab bauen
an der Stelle das ist meine dort läuft er um die ganze Verbreitung zu vereinfachen denn dessen ablud Prozessen auch direkt ein paar Sachen die man falsch machen kann man ohne
zu vereinfachen und einen direkt abzuholen dass man sich darüber Gedanken machen muss der Forschergeist macht aber
auch noch eine ganz andere coole Geschichte auf dich von Pater angestoßen obwohl ich durchaus Episoden gewohnt diese für diesen Podcast machen dann ist mir das neu gewesen wäre ich habe mich an realen oder erst nach der ja in der Regel zu machen in der Nähe ja ist ist so wie es es so zu Ende und in diesem Sinne wenn Sie vor dem Ende die hier bei mir hat es vor der Schließung wird am aus ja für die für das dritte Mal ja dann der
Abo Vorgang ist nun wirklich so ein ganz kleines Sorgenkind bei der ganzen Geschichte technisch gesehen sie durch den Zuzug weiterer abbonieren baten Import Projekt schon sehr viel vereinfacht da ist im Grunde egal welchen Client man benutzt sofern die Leute den klein schreiben damit spielen das andere Geschichte aber den aber Vorgehen bei den Menschen wie gesagt Menschen interagieren mit Inhalten unterzubringen das ist eine wichtige Sache die wir machen sollten und dafür
helfen solche Videos und Leuten klarzumachen was sie von diesen Arbos haben wir in den Podcast mit das wissen viele Leute vielleicht nicht die durch Inländer Frauenblock Block landen und dann auf diesen
schönen Play-Button drücken also also was das aber durch abbonieren kriegen der dauerhafte hören und dann wird alles irgendwie besser mein Appell zum
Schluss bleibt authentisch entscheidet euch für eure Reichweite Reichweite was ist Passion kann also es ist beides kann zum Erfolg führen wenn mir ein bisschen Geld verdienen wollt über Kooperation und wie gesagt das ist das was ich empfehlen würde morgen haben konnte dass ich noch ein Raum hier einen kleinen ja Rückschau wo wir uns ein bisschen quasi an das Thema anflanschen wollen ein bisschen mehr darüber
sprechen wollen mit euch Lust hat ist herzlich eingeladen 18 Uhr Raum 4 das ist quasi so wie
kann man Podcasts audio Kunst vermarkten weil sehen schöne Ecken so bisschen als Audio Kunzmann wieder denselben weg an vom Begriff Podcast
und damit danke schön für die Aufmerksamkeit
zu wenn ich jetzt irgendwas gesagt dass wir hauen möchte treten möchte oder vielleicht an den möchte ich bin noch bis Sonntagnachmittag hier oder da findet ihr nicht danke schön so Dankes wenn wir noch 2 3 Fragen darlegen dass sich in dem sein dass nicht doch natürlich es gibt welche da sich nach
Hand Frage zu diesem Kieser auf Instagram
posten wie bekommst du das zu Instagram Wahl also ich will mal sowas auf dem auf dem Rechner mit Viper produziert weiß ich aber das ist mir so wichtig dass zu Instagram und die auf mein Smartphone und da zum Zugang bezeugen Wendemöglichkeit meinen Rechner das da hinzukriegen und ich würde
ich bin jetzt ich glaube ist aber wird noch immer keine API die andere Plattformen nutzen können wir sowas wie gut Flut wo du halt Sachen für Twitter und andere Dinge einprogrammieren kannst ist da wir unterstützt das meines Wissens nicht weil die Abbie sehr geschlossen ist ich mache das einfach so ich klar dass meine Kamera oder Sicht aber dass wir am Rechner packt das in die Kamera vom Smartphone den Instagram und wir das Haus weil in seinem hat dafür mehrere Möglichkeiten wie du ausdrücklich dass der Camaro Inhalte rausholen kannst und brauste das dann wichtig ist dazu wissen wir die Story packen möchte sind die Inhalte müssen die 24 Stunden alt sein da zählt möglich nur der Datei Thains den quasi aber für den regulären fliegt der Ball ins Tor wenn oder Facebook läuft einfach Soßen kann man wohl auch Monate später auch kein Problem wir bekommen dank
ich weiß es geht nach der kann ist dann Brause einfach den so L sind auf iPhone umstellen und dann kannst du ins Leben so benutzen wo kämen wir sie aus und dann kann es von den man ausmachen oder noch jemand danke das Fahrzeug er er
Ecke
Pixel
Strich <Typographie>
Typ <Informatik>
Kerndarstellung
YouTube
Spannweite <Stochastik>
Momentenproblem
Content <Internet>
Momentenproblem
Punkt
COMPAQ
CREATOR <Programm>
Position
Primideal
CREATOR <Programm>
Rückkanal
Content <Internet>
YouTube
Länge
YouTube
SSH
Länge
Systemplattform
Twitter <Softwareplattform>
Systemplattform
Web log
TOUR <Programm>
Uploading
Code
Facebook
Festplattenlaufwerk
YouTube
HMS <Fertigung>
Spannweite <Stochastik>
YouTube
Systemplattform
Facebook
Twitter <Softwareplattform>
Systemplattform
Ecke
Web log
Folge <Mathematik>
Apple <Marke>
Content <Internet>
YouTube
Aktion <Informatik>
Netzwerk <Graphentheorie>
Content <Internet>
YouTube
Berührung <Mathematik>
Thumbnail
Ähnlichkeitsgeometrie
YouTube
Mathematische Größe
Menge
Systemplattform
YouTube
Systemplattform
Menge
Algorithmus
Weg <Topologie>
Algorithmus
Metadaten
YouTube
Content <Internet>
Liste <Informatik>
YouTube
Algorithmus
SoliD
YouTube
Systemplattform
YouTube
YouTube
World Wide Web
App <Programm>
Zahl
Punkt
APPELL <Programm>
Systemplattform
Große Vereinheitlichung
Menge
Wiener-Hopf-Gleichung
Betafunktion
Punkt
Momentenproblem
Last
Betafunktion
Momentenproblem
YouTube
Internet
Internet
Einfache Genauigkeit
Einfache Genauigkeit
Chipkarte
APPELL <Programm>
Smartphone
Smartphone
Länge
Magnetooptischer Speicher
URL
Content <Internet>
POWER <Computerarchitektur>
App <Programm>
Podcasting
Softwareentwickler
Kanal <Bildverarbeitung>
Systemplattform
Algorithmus
App <Programm>
Vollständigkeit
Algorithmus
YouTube
Constraint <Künstliche Intelligenz>
Momentenproblem
Nabel <Mathematik>
p-Block
Web log
Algorithmus
Algorithmus
YouTube
Google
Formation <Mathematik>
YouTube
Google
Web log
Algorithmus
Punkt
YouTube
Content <Internet>
Google
Web log
Attributierte Grammatik
CREATOR <Programm>
Content <Internet>
Gasströmung
Länge
Wiener-Hopf-Gleichung
Automat <Automatentheorie>
Systemplattform
YouTube
Smartphone
Systemplattform
Matroid
Attributierte Grammatik
Rückkanal
Downloading
Statistische Analyse
Ordnung <Mathematik>
Smartphone
Länge
Dateiformat
Fächer <Mathematik>
Länge
Dateiformat
Web-Seite
Ordnung <Mathematik>
Systemplattform
Systemplattform
Formation <Mathematik>
Mischung <Mathematik>
CREATOR <Programm>
Content <Internet>
Biprodukt
Systemplattform
CREATOR <Programm>
Große Vereinheitlichung
Systemplattform
Bindung <Stochastik>
Punkt
Bindung <Stochastik>
Dateiformat
Entscheidungstheorie
Blase
Faktorisierung
Facebook
Länge
Blase
YouTube
Parametersystem
Mittelungsverfahren
Computerspiel
Kraft
Zeitraum
Total <Mathematik>
Kanal <Bildverarbeitung>
Fächer <Mathematik>
Streuung
Dateiformat
Gravitationsgesetz
Länge
Typ <Informatik>
Content <Internet>
Cookie <Internet>
Biprodukt
Systemplattform
YouTube
Systemplattform
Rückkopplung
ORACLS
Systemplattform
Mensch-Maschine-Schnittstelle
YouTube
Punkt
YouTube
Sender
Content <Internet>
Systemplattform
Facebook
Treiber <Programm>
Systemplattform
CREATOR <Programm>
Facebook
Punkt
YouTube
Google
Systemplattform
Facebook
Twitter <Softwareplattform>
Ereignishorizont
Kundendatenbank
CREATOR <Programm>
Facebook
YouTube
Systemplattform
Facebook
Update
Twitter <Softwareplattform>
Ebene
Numerisches Gitter
Pixel
Laufzeit
YouTube
Systemplattform
Algorithmus
Content <Internet>
YouTube
Web log
Content <Internet>
p-Block
Smartphone
Punkt
p-Block
Ecke
Facebook
Twitter <Softwareplattform>
Sound <Multimedia>
Smartphone
Prozess <Informatik>
Client
Content <Internet>
APPELL <Programm>
p-Block
Ecke
Rechenbuch
Smartphone
Datei
Facebook
Rechenbuch
Twitter <Softwareplattform>
Content <Internet>
iPhone
Systemplattform
Smartphone

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Influencer A
Untertitel anstecken am Social Web
Serientitel #subscribe9
Autor Sedivy, Sven
Lizenz CC-Namensnennung 3.0 Unported:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
DOI 10.5446/35480
Herausgeber Chaos Computer Club e.V.
Erscheinungsjahr 2017
Sprache Deutsch

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik
Abstract Das Social Web ist ein Geschäftsfeld. Influencer, Virals, Interactions, View, Tags, Takeover – habt ihr noch den Überblick? Wo ist der Podcast? Ist er die Bastion der Unabhängigkeit? Das mediengewordene Bio-Siegel oder ein Betätigungsfeld mit unbegrenztem Potential? Finden wir es heraus …

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback