Bestand wählen
Merken

Podcast-Publishing für Klein und Groß

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
danke herzlich Willkommen Danke dass Sie hier seit mein Name ist Martin und ich bin hier um die Uhr Podcasting für groß und klein zu reden bevor ich es vergessen
ich hab's Ticker dabei falls sie machen möchte kann der einfach nach dem Vortrag will mehr dabei kommen und sind wir einfach abholen im Jahr ich möchte ein bisschen über vor die dieselbe Regenwald glaube es gibt ein paar Leute die zum 1. Mal bei das so treibt sind die uns vielleicht noch nicht so gut kenne er auch sehr wichtig möchte über halt die Neuigkeiten in
2017 und das war ziemlich viel los bei uns er deswegen bin ich schon interessantes Essen kein Bericht zu machen aber vor allem halt geht um Features Features Features
Features ja zuvor verdichten wir
sind eigentlich ein Podcast habe ich Ihnen eine Pakistan Publisher bleibt comma Service eigentlich weniger hätte einfachen Podcasts aus dem
Glas Abbruch man ja man kann bei uns allen seinen Audiodatei hochladen kodieren und am Ende fällt halt ein wie raus und den Bach und viel mehr Zeugs
das ist so die Wolke von Features wie ich so grob auf identifiziert habe die die alles zu bieten haben sehr wichtig halten wie es ist die Zeit in verschiedenen Formaten die Statistiken die Audi Verbesserungen Dorfchronik voll integriert und transparent für den die USA der Player haben auch einen
eigenen wo ich gesehen habe dass der neue Sponsor Player auch ziemlich cool aussieht dann müssen wir uns dennoch noch vielleicht mal anschauen Ellen ja wir haben es uns hatten einen einen Block der automatisch generiert wird jede Menge Zeugs das könnte ich alles auf der
Website anschauen haben ja uns solche mein Versuch Mitte Fancy Dingsbums zu der Geschichte von Politikern haben uns gibt es seit 2013 und
ich weiß immer das Leben ganz häufen sich im Juli 2013 gab es die 1. Peter das heißt Anfang 2013 irgendwann haben wir uns dann Schluss mit dem man und dann sagt wir möchten ja ein cooles Projekt machen und haben festgestellt dass wir beide halt leidenschaftliche Podcasts Bürger sind und das war auch eine gute Ausrede dann einfach in die Richtung in der Hand ja Software also Service zu bauen darum genauen Juli 2013 1. bei Peter dann diesen paar Monate lang bis April 2 14
dann kam unser 1. öffentlicher auch dann konnte man auch gerne Geld einwerfen jagen kann ziemlich gutes Feedback auch in der Zeit und dann bis quasi 2016 gibt es eine ziemlich lange Zeitspanne wo es eigentlich keinen keinen großen Haie Leids in dem Sinne gibt dann haben wir viel Zeit und viel das Haus investiert einfach die Plattform auszubauen konsolidieren in einfach neue Features mit der Könige die auch von Anfang an in wie immer in Kontakt gewesen auch mit den Fortlauf der Projekt und haben davon auch USA halt fairerweise sagen sehr viel profitiert versucht auch selber der die was zu geben unsere Webbers zum Beispiel und so was und so bis Juli 2016 das war kurz vor der letzten Subs Qual sind die Jungs von 4 Tausend Herz ist das Pop des Label aus Berlin irgendwie auf uns zugekommen und es ergab sich einfach eine Kooperation die von unserem zuvor Plattform malt interessante Dinge es geht denn sie hatten sie dann auch viele weil sie das avisierte Wünsche und da waren wir auch immer sehr offen was das angeht und haben viele Sachen dann für Sie auch implementiert und das Aquarium der 1. große nun Kunde dann muss man sagen ja mit hätte es viel viel mehr darum uns aus als der Durchschnitt ist bis vor Juli 2 16 als nächstes kam dann zu uns diese der französische Streaming-Dienst er das war noch mal in der Kategorie hören wir quasi was was die die Ida und sein Team die Hörerzahlen angeht auch da das Konzept weil sie ja die Podcasts die sie haben selbst produzieren aber auch an ihre Abonnenten Gewissensqual wir zuerst bereitstellen zu zuerst bieten das heißt sie haben in Soldo beschlossene Sache aber wenn ich meine Frage darf ich Ihnen die das dann auch in einem
Feed und wer jetzt vor vor kurzem nicht mal 2 Monate her Zeit Online ein sehr erfolgreicher lauern schon von einer Reihe von Podcasts und 3 Formaten die nochmal ein Jahr die Größenordnung von von halt darum nutzen so ja ist nochmal mal deutlich gestiegen und und es war auch tatsächlich eine bis auf also generell lassen sehr guter und auch Auszeit und Einsicht zu unsere Sicht hat habe Probleme mit den Statistiken ist das ging halt ein paar Tage Wochen ein bisschen langsam bis wir das neue gefixt haben und seit dem läuft eigentlich alles ziemlich ziemlich robust ja
aber zum Team eigentlich ist es eine zum
anschauen ich kümmere mich bei Politik als also kümmern uns gerne um alle da kann man sich um alles er dass ziemlich so zwischen 2 und manchmal findet
man so so die nie Schuhe oder so zum Bereich von sich besser fühlt und ich mache mir bedecken Zeugs Daten der EPA ist der Text aber auch sofort und Jahr für ein und und zu Kundenbetreuung machte meistens der ganz auf die besser als ich doch bei Konferenzen reden weiter
ja wir sind ja schon bei den Neuigkeiten 2017 also wie schon im Jahr der Vortrag sagt politisch für Groß und Klein wir haben jetzt nicht nur kleine Podcaster bei uns auch große dann darüber möchte ich nun sind was sagen die neue aber Struktur präsentieren hat sich einiges geändert und halt die neuen Features die wir 12 Monaten entwickelt
haben dann also da die die unterstützt als kleine Brotkasten generell Podcaster schon länger in in
Form so dass man sich auf praktisch
wenn ich mit der Technik auseinandersetzen muss dem man glaubt sich einfach auf der Webseite stellten K und muss sich mal des Passworts zweimal und dann ist er schon drin er und in unter 5 Minuten das ist ein bisschen was wir versuchen zu vermitteln dass das wir in der Lage sind in einer Person die Audiodatei in der Hand hat und unter 5 Minuten in die auf das zu bekommen und dass das heißt ja bieten einfach so Sohn Rundum-Sorglos-Paket wo schon alles drin ist was man braucht um einen Prozess zu starten und muss sich da nicht natürlich muss man schon manchmal Zeit investieren so was wie ein Coverbild Designs die Metadaten das will man natürlich auch tief in die Hocke fertig haben aber wenn man einfach nur interessiert es mal schnell was anzufangen denn es ist sehr sehr einfach konnte man braucht dafür nicht viel Zeit wir bieten auch Dokumentation Wir haben so an ihn ab 0 Gesprächs mit dir auch ständig ergänzende doch so von dem aus die Anfragen von Unsinn kommen wo wir auch sehr sehr viel wert drauf legen ist der menschliche Support ist wir beide an beantworten alle Kundenanfragen die die reinkommen also wir möchten das nicht Outsourcen wir möchten dann niemand anderes dafür haben weil wir glauben dass das uns einfach hilft es besser unsere Kunden zu verstehen und auch besser zu wissen was eigentlich die sind wo wo läufts nicht so rund und wo müssen wir 10 dasselbe und die beantworten und schreibt man lieber weichen in Doku Eintrag und dann ist's auch erledigt und davon profitieren dann alle ja und auch viel für die Kleinen ist sehr interessantes Wiesenack kostenlose Beratung auch bieten das heißt wir kümmern uns nicht nur um um um welche Wachs oder wie mache ich irgendwas in auf der Plattform sondern manchmal beantworten wir auch einfach Anfragen die ja ich habe meine Podcast bei Aikins eingetragen und ich finde den einfach nicht ich suche nach diesem hier würde zunächst nicht da wir machen diesen Art wie die Beratung für unsere Kunden halt so Jahr kann so oder so lösen und wir schauen uns das Problem an Seite sind da auch immer sehr sehr offen einfach ja das ist dieser dieser Art von Hilfe und neuroleptisch in in Kraft im Bereich aus Kunden weiterzugeben und das kostet den Kunden in der Welt nichts mehr als das aber was sehr schon oder sie schon bezahlen wir können kommen wir zu Podcasting für
Politik für groß etwas entgegen aktuell die 4 großen hatte wie schon gesagt und 4 Tausend Herz angefangen die Maria Lorenz mit keiner Gästeliste Geisterbahn ist bei uns in dieser und ZEIT ONLINE Wir sind
die schon früher gesagt jetzt auch sehr sehr zuverlässig das unsere Plattform gut skaliert dass wir auf der technischen Seite auch sehr viel optimiert haben dass wir praktisch in der Lage sind in anderen es auch groß da auf uns zukommt gut zu bedienen und das hat sie immer wieder über uns mal geschrieben und seine Geld
lässt das nur ganz kurz so ZEIT online und ich
haben uns bewusst für Polit entschieden weil sie das wahnsinnig gut könnte lösen Trolle Lösungen hatten schnell reagieren sich auskennen und eine hohe Individualität bieten das feine wenn man ganz nett was können zu hören ich glaube dass wir haben weiß einfach dass wir schon einiges richtig gemacht haben die neue Abos Struktur da haben wir uns ein bisschen länger kennt er weiß wir haben mit einem mit einer Abo Struktur angefangen wir stark
unsere Abos unsere Pläne an die Anzahl der Stunden pro Monat gebunden das war schon zu der Zeit ein bisschen eine innovative Ideen in dem Podcasting bereit weil es früher gab es nur so und Konkurrenzprodukte die immer so Megabyte gesprochen hatten und damals sind wir da auf Markt gekommen haben sagte er habe mit wegen wegen Megabyte können viele Leute nicht anfangen aber wie groß ist denn zum Ende 3 Datei oder die großen muss meine sein das wissen die Leute nicht sehen wir uns das Konzept
aus der der während die im machen Abos pro Stunde oder eine Stunde 2 Stunde X Stunden die nach dem wie viel man zahlt und das erhitzte gut bewertende sehr lange Zeit in das heißt auch dass der Kunde der Podcaster werden kann in jeden Monat eine bestimmte Zahl von Stunden L hochladen und weggetaut Katalog ist unendlich lange das heißt man hat da keine Einschränkungen und 10 Jahre dabei ist gerade mal 10 Jahre in die Vergangenheit seine Vision noch da und dafür wird nicht extra in die Rechnung gestellt Sommerzeit einfach für jeden Monat China für die abgeholzt genau das ändert sich jetzt oder hat sich schon geändert mit den mit der neuen Struktur weil wir festgestellt haben dass
auch sehr viele Leute einfach nur die Anzahl der Stunden eigentlich betrachtet haben bei der Wahl von dem von dafür dem Euro das ist nicht immer so dass der der meisten konnte produziert absurden pro Joser ist oder auch es gibt auch ein paar kleine die einfach sehr viel Content rausfahren oder ist das hat mich immer so gepasst und dann gibt es natürlich auch anspruchsvolle Kunden die einfach zum Beispiel die die Podcasts für andere provozieren den sind die Statistiken Extreme sind wichtig weil sie dafür kein Geld ob man den Effekt vielleicht bekommen deswegen haben wir versucht einfach so zu drehen dass praktisch Tell die Stunden immer noch da aber wir haben die Anzahl der Stunden deutlich erhöht also das heißt auch bei den kleinsten Planckmasse doppelt so viel als früher bei den großen also es gibt einfach genug Stoff für für alle theoretisch was wichtig ist sind halt einfach die die Features die man dann hat und das für unser Sohn wo wir halt mehr wert drauflegen noch in dieser Tabelle haben wir die die Anzahl der Stunden weiter nach unten verschoben und damit nicht das 1. was kommt ist so 2 Euro 2 Stunden 10 Euro mit stundenlang sondern die Features sind halt wichtiger ja und wo wir mein Thema
Features sind er möchte ich halt einfach zeigen dass wir die ganze Zeit so gemacht haben der
exakt vor 12 Monaten das heisst ungefähr zu letztens Obstbrei haben wir das ist zum Beispiel will er die externe Webseiten von ZEIT geht aktiviert weil ja war sehr viele Kunden haben die zwar Prodigy als Podcast Hausding nutzen als will als zum Medium zum ausliefern von von Fietz und Unten Audiodateien haben aber ihre eigene Webseite haben ja einen Block des schon da die möchten nichts verändert oder haben wir eine Prozesse und das lässt sich dann jetzt ziemlich muss er sich vor die zunächst mogeln so so und so Workflow insistierender Zeit integrieren kann einfach ein Häkchen setzen sagen ja ich möchte einfach meine Webseite nutzen da werden die wir viele Sachen und so kann per das Weiterleitung transparent für den dieser gemacht bis auf vielleicht den Feed der dann immer für uns ausgeliefert wird denn das Feature einführen wir pro Joser so er Transkripte haben wir
letztes Jahr ist es nicht weit führen gezeigt doch so daraus noch so ein alt war die Zustand der jetzt haben wir das auch auf der Webseite Sie jetzt mit der betrachten es noch als Peter aber eigentlich es ist schon ziemlich lange stabil also kann man schon ganz normal nutzen die Idee dahinter ist der das man beim beim Hochladen von einem Audiodatei kann man sie auch zusätzlich ein Häkchen setzen wie man hier sieht man sagt ja ich möchte auch Transkripte für meine das und das sieht dann so aus das sobald man die Episode kutiert das dieser Prozess der und so Fonic geht am Ende fallen auch die die Texte aus für die Frau
alt und zusätzlich haben wir dann einen ein nie Edith vor wo man die trotz gibt dann noch ein bisschen für das kann weil die sind ja noch nicht also beschrieben wie nie perfekt sein aber sie sind schon ziemlich gut nur etwa als soll sowie zu Worte oder irgendwelche Sachen die halt noch nicht stimmen die kann man dann 7 endete in einer quasi noch verbessernden trotzdem spart man sich
das der damit massiv viel Zeit wenn man wenn man halt mehrere Stunden Audio hat kann ist die schneller wenn man einfach nur so ein Video macht und schaut ob es grob stimmt beim tragen das sind auch sehr wertvoll für da muss man eigentlich nichts für machen wird ist auch Unsinn Blocks es kann sich auch in die einen dass man praktisch in der auf der Webseite selber vielleicht ist es nicht so man soll es nicht als schon aus betrachten Fall dafür sind diese Transcript einfach vielleicht mal nicht gut genug aber für Google sind sie perfekt und da findet man schon viel mehr als einfach ohne den Text und sicherlich dazu möchte ich euch ein Beispiel zeigen ich hoffe dass es knallt jetzt lächerliche tja zieht das verschiedene ja es ist dort schicke ich sie so an okay wenn ich das so das ist zum Beispiel Podcasts die seht es sind sehr ähnlich aus wie er wieder normale Player also das hat unsere Versionen sehr ähnlich wie der Begriff er und hier kann man in der Liste unter unter der unter den Player selber die da die Transkripte an diesen mit Zeitstempel und wenn nicht die zu der ehemals Mitglieder Hermagor Imago TV Parterres in Rio Rio hier das vor Halle meine dass mein Kult mit der ist nicht nur so Magen Thomas als ob es sollte der der gleich also die sind schon fast halt auch mit und das heißt man kann den Text mitverfolgen was hier an der Stelle sehr interessantes natürlich man möchte zum Beispiel ein Text suchen und kann das schnell durchs Korn und sehen okay was ist denn jetzt so der Inhalt von muss also nicht sieht alles hören auch in dem Fall ist es manchmal sogar viel besser als so Kapitelmarken weil man gezielt weiß was ist denn hier der Inhalt von von diesem Snippet und natürlich kann man dann auch suchen ich jetzt nach bei Jessica suche dann finde ich so Minute 6 44 die Datei dann klicke ich drauf und es also weitere weiter derselben der der und das wird ja uns so vor allem eines sehr gern eine Rolle die in den kräftigen zu gab es anderen ist das ein
Hofleben Raucher über China R E s ist man dann einfach ein Jungtier das wird ja ja es ist und wenn ja was noch sehr wenig genutzt wird wahrscheinlich weil die Leute sagen und nicht gut kennen das das geht dann müssen wir auch ein bisschen mehr unsere Kunden und vielleicht Schulen und will das Feature besser vermarkten aber es hat viel Potenzial auch für viele andere Sachen die also vor allem halt so vielleicht auch der Weg zu liest oder in meinen Mann taucht dann tatsächlich öfter mal irgendwo auf den Mann Transkripte hat und leider ist es noch so dass die mobilen Clients leider gar nicht mitmachen da kann man wenig machen aus so wenn man einen Player bringen aber das ist natürlich ein Haufen Aufwand und würden auch nicht alle nutzen deswegen ist es nun so eine schwierige Situation weil in der Papa hat alle Freiheiten mobilen Bereich nicht so das ist dann tatsächlich sehr intressant als Feature für die Leute die dem
Player immer in der nutzen es gibt so zwischen der Podcaster Profile natürlich viele haben mehr Fight Downloads und des Friedens als was wird erklärt Downloads andere haben manchmal so 80 Prozent wird Player fließt das interessante verlangte eine bessere Experiments in diesen Browser waren zu solch zurückzugehen zum einen 2. Presi ich habe was verloren okay nein schöne ja meine
habe schien ideal weniger Ei für den
neuen Tag es ist eine Art Schnittstelle mit der man der programmatisch zwischen nicht nur als Mensch sei auch als Maschinen kommunizieren kann das heißt alle das was man oder fast alles was man im Prodigy die Interface per Klick machen kann kann man auch mit heimischen lebe programmieren das heißt externes denn wir können auch auf unsere Daten zugreifen und er habe seine eigenen Daten quasi zugreifen und will so was wie Metadaten bearbeiten haben neue alte Dateien hochladen goutieren die Ergebnisse zurückbekommen praktisch alles was man so über das wird winterfest machen können und das
ist natürlich ein geniales Feature für Fragen die großen und so Großkunden die schon ist den Plus haben viele haben schon irgendwelche uralte ziehen Messsysteme die sie nie loswerden aber aber Sie können mit einer App ja eine einfach ihrer E 10 ist er weiter viele haben halt die Möglichkeit noch in den Workflow in zusätzlichen externen Prozessen zu hinzufügen ist dann 4 sollten solche Kunden sehr nett aber ich habe auch Sitz einer im Raum der es tatsächlich auch gesund ein Podcast nutzt weil man sich da müssen Zeit also es gibt da verschiedene Möglichkeiten konnte die in die Apis theoretisch auch noch im Bette aber auch schon gut durch getestet worden von und Ultraschall er vom Ultraschall geben also wahrscheinlich ändern wir es läge auch demnächst einfach auf stabil mehr wie sieht mit der Zeit aus
können ich habe noch Zeit und die schräg audio Gequatsche und die audio wovon hat das Feature schon lange wir haben das erst vor relativ kurzer Zeit implementiert das heißt man kann eine
meine Podcast-Episoden zum Beispiel Interviewformate und dauert mehrere Leute auf einmal sich unterhalten jeder nimmt hat eine Spur auf das machen jemanden Jahr zumindest die Halbprofis halt was alles so schön wie schon so das heißt man kann dann diese Einzeltracks dann bei uns auch hochladen das erstmal bequem hat weil man sonst nicht erst mal zusammen Deutsche muss aber vor allem ist es ein nettes Feature allen zusammen mit den Transkripten weil die Transkripte viel viel besser sind wenn man die Spuren einzeln aufnimmt und getrennt kodiert weil natürlich dann pro Spur eine Person die ja meine Stimme die kann ich mit Personen ist schwierig dass eine Person gleichzeitig in 2 verschiedene Sachen sagt da kenne ich zumindest nicht so und deswegen wenn alles getrennt dann hat man habe viel bessere preisgibt Qualität ja auch unseren und 1 Std Feature da man auch die neuen alt ist Hexe hinzugefügt das sind so Änderungen wie des kultischen ist jetzt wie aber doch nicht hat selber noch nicht verstanden einfach nach der Spezifikation irgendwie versucht zu vielen Tieren aber grundsätzlich das beste Feature Pfennig für für mehr aus aus dieser Sicht ist einfach diese werden Gras das ist das heißt die Podcasts klassisch Podcasts werden von der neuesten des ältesten Episode aufgelistet in den meisten Podcast-Client jetzt gibt es die Möglichkeit über diese Reize uns Text zu sagen dass eine Episode als der viell ausgeliefert wird das heißt es gibt dann so wo Serien und der Staffeln statt eines Staffel 2 statt 3 wie man es quasi aus Versehen kennt und dann kann man auch die Nummer Festhaltens das heißt man definiert so dass eine natürliche Storytelling genial für ich hoffe dass die Episode haben die aufeinander aufbauen und ich habe da irgendwie gehört am Rande dass jemand das für Miso Fußball Podcasts auch gut finden weil man dann auch jede Saison quasi eine neue sollen aufnehmen kann das in so einem Jahr in die Käses und die geben wir einfach auch unsere so weiter er dass die
dann ungefähr so aus der weil muss auch dazu sagen er hat mal bei sich selber auf und das Zufluss implementiert sondern nur in der mobilen aber gut dass Sie dann so aus so sieht sie ist dann hat der und dann Episode 1 2 3 4 5 und den Serie 2 und zu weit wir haben auch sie Pachtzahlungen
per Lastschriftverfahren war es in Deutschland ein
sehr populäres Zahl Probleme Zahlungsmethode werden wegen Mangel an Kreditkarten wie ob sich genug
hierzulande Wartelisten das sind die Features die wir wieder schon fast fertig
haben oder zumindest ein Konzept dafür haben Integration mit Ultraschall ist sehr weit fortgeschritten das kommt bestimmt vor Ende des Jahres wenn unterscheiden das veröffentlichen
will im Intro und Outro dass es könnte vielleicht also von Fonic man kann einfach fest definieren ich das ist mein Intro auch das die Auto Audiodatei und die wird dann immer hinzugefügt so dass man so ja das nicht von Hand machen muss mehr und bessere Statistiken damit ist Statist unsere Statistiken komplett neu implementiert ist schon die 3. tration glaube ich diesmal doch es ist vielleicht doch ein Jahr hält er aber das ist auch jetzt viel flexibler sodass man noch viel mehr verschiedene Statistiken einbauen kann und da freuen wir uns auch auf Feedback oder konkrete Vorschläge falls jemand sich was wünschen Sie immer sehr offen also zu Thema stattdessen vor allem was man alles an Daten über ihren hat weil wir haben ja alle Rohdaten wir das nur manchmal nicht was sie damit anfangen sollen also zumindest teilweise wissen es schon aber manchmal gibt es Leute die sehr konkrete Ideen haben und das ist halt mit bis 7. einzusammeln Modified ist aus Gesprächen von gestern irgendwie weiter und nach oben gerutscht das habe ich schon immer mal angedacht das heißt aus einem Podcast einfach mehrere VIPs generieren und nicht nicht nur statisch sondern dass ich sagen kann in diesen Feed gibt es eine Episode in dem Antlitz 10 1 1 gibt es alle nur weil manchmal wenn man nicht alle in England Podcast-Client weil sie dann nicht nicht mitmachen wir haben aber auch für Alexa zum Beispiel nicht gehört dass das man da Vize mit einem Element in die veröffentlichen braucht damit es muss läuft für solches Cases wäre das vielleicht ganz nett auch bei dieser sie machen hat diese die Geschichte mit manche Kotka manche
Vision werden zuerst veröffentlicht andere später und das pflegen sie dann doppelt im System ein das könnte man den Namen damit er sich auch sparen und hat man eine zentrale Datenquelle und man liefert einfach 2 verschiedene Viez aus einem Podcast aus weitere über das ist 1 zu sind wie etwa das Feature dann hat haben sich verstehen tatsächlich schon mehrere Leute gewünscht einfach vor die die weiterzuverkaufen mit weit lädt das sehen können anstatt unserem Logo Ihr Logo haben und das dann irgendwie weiterverkaufen da haben wir schon Gruppen Konzept für Umsetzung wird wahrscheinlich ziemlich lange dauern und steht irgendwo der schönen Dienst wir werden uns wahrscheinlich Hilfe einholen bei keine Designer sind so wirklich einfach die Generali geblockt und über Player sind noch schöner zu machen und das letzte noch Teams man kann jetzt schon pro wäre Leute ein Podcast pflegen aber es ist nur ein bisschen ahistorisch so bisschen gewachsen und nicht gut durchgedacht durchdacht worden und will da werden möchten wir einfach so richtig und und und ja Team Konzept haben wo meine Rollen vielleicht verwalten kann man sehen kann wer was geändert hat und sich Geschichten was hat große Unternehmen sehr gerne haben
das Haus AR er er da
Podcasting
Podcasting
Dienst <Informatik>
Systemplattform
Dienst <Informatik>
Audiodatei
Menge
Dateiformat
Statistische Analyse
p-Block
Dienst <Informatik>
Web Site
Software
Richtung
Point of sale
Reihe
Dateiformat
Statistische Analyse
Durchschnitt <Mengenlehre>
Größenordnung
Systemplattform
Metadaten
Kraft
Podcasting
Passwort
Web-Seite
Systemplattform
Audiodatei
Systemplattform
Lösung <Mathematik>
Volumen
Mono-Framework
Datei
Constraint <Künstliche Intelligenz>
Podcasting
Sommerzeit
Zahl
Soundverarbeitung
Uniforme Struktur
Tabelle
Content <Internet>
CLOU <Programm>
Statistische Analyse
Prozess <Informatik>
p-Block
Web-Seite
Audiodatei
Summe
TOUR <Programm>
Datei
Google
CAST
MIKE <Programm>
Firmware
Wort <Informatik>
p-Block
Zeitstempel
Web-Seite
World Wide Web
Client
Browser
Downloading
Skript <Programm>
James <Programm>
Uploading
Metadaten
Datei
API
Schnittstelle
Uploading
App <Programm>
Multiplikation
Prozess <Informatik>
Ultraschall
Laufwerk <Datentechnik>
API
Multiplikation
Rand
Multi-Tier-Architektur
Reihe
Spur <Informatik>
Mischung <Mathematik>
Laufwerk <Datentechnik>
Mensch-Maschine-Schnittstelle
iTunes
Multiplikation
Statistik
Ultraschall
Zahl
Ultraschall
CAS
Umsetzung <Informatik>
Dienst <Informatik>
Rohdaten
Rollbewegung
Statistik
Statistische Analyse
Audiodatei
Ultraschall

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Podcast-Publishing für Klein und Groß
Serientitel #subscribe9
Autor Sojka, Mateusz
Lizenz CC-Namensnennung 3.0 Unported:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
DOI 10.5446/35466
Herausgeber Chaos Computer Club e.V.
Erscheinungsjahr 2017
Sprache Deutsch

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik
Abstract Podigee macht die Veröffentlichung von Podcasts kinderleicht und zuverlässig. Die Plattform erfreut sich bei Podcaster:Innen aus allen Bereichen großer Beliebtheit - angefangen von Projekten aus der Podcasting-Community bis hin zu gewichtigen Verlagshäusern. So setzt z.B. Zeit Online für die kürzlich gestarteten Podcast-Formate auf Podigee. Mati Sojka gibt in seinem Vortrag ein Status-Update zu neuen Features wie z.B. der Publishing-API, und geht auf Kooperationen mit Deezer und Zeit Online ein. Außerdem stellt er die Philosophie vor, die hinter Podigee steht und die tägliche Zusammenarbeit mit Podcaster:innen prägt.

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback