Bestand wählen
Merken

Tiger, Drucker und ein Mahnmal

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
ab kann ich ich hab das Zentrum für
politische Schönheit ist ein Zusammenschluss von rund 70 Aktionskünstler und es besticht durch Kunst die tut die schmerzt die Provokationen setzt und die auf Widerstand geht gegründet und geleitet vom Chefunterhändler Philipp auf der Innenseite von der Bühne gibt der mit den Radikalen benutzen oder Litauen Aktionen zum wohl bekanntesten deutschen Politik Künstler wurde mir auf der Bühne auch noch auf der Außenseite CIO Stefan sie und ihr zu verstehen als tief 1. welchen offiziell und die beiden geben sollte mit Tiger Druck und ein Mahnmal einen Blick zurück auf die letzten 3 Jahre seit ihrem letzten Besuch hier im Kongress und nun Bühne frei für Italien Aktionskünstler dann der man auf der sondern bekommen aber hier im Saal sitzen so viele Leute die uns in einer Art Weise geholfen haben die entweder direkt mit dem Team sind die in Bonn lagen bei die Dinger gebaut haben die uns am Computer gehalten und so weiter und jetzt bitte noch mal mindestens genauso viel Applaus für die ganzen Leute die hier sitzen ob auf
unser alle 3 jährlichen Bundes Erpressung Konferenz hier auf dem CCC-Kongress wir freuen uns außerordentlich hier zu sein und wollen die Einladung dem Chaos Computer Club ganz ganz herzlich danken und allen Helfern die hier dieses fantastische diese fantastischen Kongress aus der aus der Taufe also der aller Feldtest Applaus für alle die diese Veranstaltung möglich machen wir ich aber ich kann nicht
haargenau wieder so einige schon damals machen ich liebe euch alle wenn ich nicht ich sage danke nochmal deutlich sich als offen gesagt ich liebe wir leben wollen hallo Musik oder bei uns sein kann heute und fange ist etwas anders sein nicht selber gemacht haben mit dem so trotzdem mit sehr beachtlichen Versenden von Rechtsradikalen Spendengeldern der Geräte aber das war nicht
so wie er sagte ist der Begriff sie da etwas geändert ist Filter
Proteste idiotische Bewegung gechartert hat um vor der libyschen Küste Flüchtlingsabwehr zu betreiben und die Geschichte können wir einfach nicht vorenthalten also Fälle wo
startet man wenn man Europa verteilen will im vom Mehr in Dschibuti dort mit dem man sie einsetzen mit Mango Leserschaft Lagerung von einem verurteilten Betrüger aus Schweden aber die dieses europäische oder Möbel kommt erst wieder in Gang man dann ganz los von über schickes Küste Menschenrechtler jagen und Migranten das muss seine Papiere Verschiffung to haben sonst wird der Westen von Suez-Kanal gestoppt keine ist ok aber lieber wir bekommen sehr
schnell in Ordnung dann geht's los vor die Küste von Libyen Migranten aber nur Gutmenschen jagen mir dann geht es erst mal nach Zypern Nahrungsmittel besorgen und tanken und Teile der Crew auf Land der an Bord waren neben der Stammbesatzung auch 20 tamilische Azubis die haben für die Überfahrt bezahlt wurde und die sind dann und für die sind dann also in Nordzypern ausgestiegen nach Hause geflogen wie die Asyl beantragt tummeln also die haben damit sie votiert 20 Tamilen an Bord genommen von dem Geld genommen und sie nach Zypern gebracht wo sie Asyl beantragt haben und was ist es nicht mehr bereit ja deswegen wurde Kapitän auf festgenommen von Wasser in die Welt in der wir gerne zu eine gemeine Intrige der Gutmenschen Indios sollen uns dazu eigentlich kennen aber auch das bekommt man irgendwie wieder in Ordnung also dann geht es los vor die libysche Küste Küste Migranten jagen nein da muss erst im muss ich erst mal neue Schuh auf Sizilien holen dumm nur dass die Bürgermeisterin von Catania die da nicht einlaufen lassen will aber auch das kann man irgendwann nach der geregelt kriegen ja also Nazis getankt jetzt geht's los Richtung Rügen Gutmenschen Versenkung tatsächlich hier hat die idiotische Bewegung 4 Tage NCO Schiffe verfolgt und dann dann sind Sie in Seenot geraten haben einen Notruf wegen eines der Unfähigkeit abgesetzt und dann kann ich sie er also eines dieser Rettungshilfe dieser Gutmenschen die man eben auch jagen wollte läuft ein voller Erfolg aus beide Felder für einen Einsatz abgebrochen und dem genau das gesagt ein voller Erfolg und was ist dann mit dem Schiff passiert die Reise gehen weiter vor die Küste Kataloniens aber die Behörden verweigern das Einlaufen in alle Hilfen Zitat wir wollen keine fremdenfeindlichen Schiff in unseren Häfen ja nach der Intervention des Roten Kreuzes hat was dann entschieden die sich da einlaufen zu lassen Grund war der schlechte Gesundheitszustand der Besatzung die die idiotische Bewegung ging von Bord und flog nach Hause nach Italien Frankreich Deutschland zurück blieb die tamilische zu ohne Bezahlung und Essen sie muss vom Roten Kreuz versorgt werden so und wir haben jetzt exklusiv zeigen dass wir das 1. Mal auf der Konferenz und wurden Videos vom Einlaufen des Schiffes im Hafen von Barcelona zugespielt ja gutgehen
also das ist war der linke Politik keine andere nennen wo es in 2017 so effektiv gelungen recht Netzwerken in Kontinentaleuropa gigantische Geldmittel zu entziehen und im Mittelmeer zu versenken wir wollen bei über 200 Tausend Euro ich auch für die Kunden kann man nämlich auch anders in die Mittel entziehen ja der apropos
Geld ist überhaupt wäre es erst möglich gemacht hat dass sie den die deren Spenden sammeln die Sparkasse Paderborn-Detmold genau und die harten Spendenkonto ja mir gleich mal eine
neue Werbekampagne für die Sparkasse entwickelt und die Sparkasse Paderborn-Detmold dies auch
auf Twitter der doch Telefonnummern und so weiter und könnte ja mal nachfragen was das soll dir 1 berufen sich seit über einem Monat darauf dass man als dass die Sparkassen verpflichtet sind Parteien kommen anzubieten ich wüsste nicht dass die der der bewegende Partei ist und niemand muss Nazis konnten von daher zugesagt Liebespartner
gefördert worden so die letzten 3 Jahren konnten wir
mit der Hilfe von letzten und lässt viele große und kleine neue Aktionen verwirklicht hat das Auto war aber dann doch zu groß über 3 Jahre müssen vielleicht öfter kommen einfach um das alles zu behandeln das wegen damals so für die 1. Mahnungen Jahre und auch ein extremes Express Verfahren weil er wahrscheinlich vor allem an Thüringen interessiert seid und Street nach den letzten Auftritt die Frage um wie geht die Europäische Union eigentlich mit den Ermordeten an den Außengrenzen und im Mittelmeer ertrinken jährlich mehr Menschen als der gesamten Zeit des kalten Krisen Krieges am Eisernen Vorhang was geschieht mit alle diesem Toten ja und das wird die Jackson die Toten kommen
wir sind an diese Orte gefahren wo diese Massen an die Migranten beerdigt werden hier was Ihr seht ist sie die roh ist ein kleiner Ort in Griechenland und dort wurden tot aus dem 1. Frost im Grenzfluss zwischen dieser wesentlichen in der Türkei im einfach anonym verscharrt wir hier längst ein Friedhof auf Sizilien wo die Toten namenlos begraben werden im Mord der Kanal die Sizilien gestorben am Kanal von Sizilien und das Todesdatum für mehr reicht in der Regel nicht für und in der Mitte und rechts der genau das was wir denn was ihr seht da wurden total waren Müllsäcken in seiner Kühlkammer übereinandergestapelt die Kühlung war ausgefallen und nun läuft Blut aus genau das haben unsere unser Geschäft denn vor Ort
gesehen haben uns dann etwas vereinfacht als Ziel gesetzt dass die Grünen die Politiker des größten EU-Mitgliedstaats über Leichen gehen sollten wenn sie zur Arbeit gehen also das wegen das Kanzleramt umgestalten und sagen dass genau werden quasi die Toten identifiziert ihre Familien gefunden und dann die Vermählung Einverständnis gebeten die Angehörigen zu exhumieren und nach Berlin zu überführen wenig von der Art
der Politik eines Staates ermordet werden er will ich nicht irgendwo verscharrt rumliegen mein Körper soll den Verantwortlichen dieser Mordpolitik zum Problem werden stärker ja wir sind ja die
Exhumierung von schon zu tun aber tue also unbekannte Nummer 1 und Nummer 2 so werden die dort auf Sizilien auf beerdigt quasi einfach das Datum von dem Tag das ist abgedeckt mit Dreck und und übersteht halten bis die Nummer 2 oder 3 oder 4 oder 5 die an dem Tag gestorben ist
es die 1. Meilen vom sind erledigt dann kam die Überführung genau
da haben wir auch in diesem Problem aber wir haben das damals in professionelle Hände gegeben werden und konnte das nicht selber machen das Wiener man italienisches Bestattungsunternehmen beauftragt die wurden aber dann in Bayern von der Polizei rausgeholt angeblich weil der Fahrer auf Kokain gewesen sein ja die beiden waren glaubten quasi im auf Koks und eine so sehr und an dieser AG erstmals zum Flughafen von München zu durchleuchten gebracht weil sie dachten dass wälzte ein großangelegter Drogenschmuggel
um der Toten genau dann jetzt aber wieder auf weiter die 9 Toten werden
also in der Hauptstadt beerdigt wir werden eine Tribüne aufgebaut für die unsern Augen politisch Verantwortlichen von der Bundesregierung haben die alle persönlich teilweise auch mit Ehepartner eingeladen und sogar morgens im Bus zur Abholung an das Bundesinnenministerium gestellt für die Beerdigung im BMW sind ne Menge Mitarbeiter fast mit Flüchtlingsabwehr aber kein einziges kommen die Tribüne lieblicher genau dem Anschluss an die Veröffentlichung hochpolitische Beerdigung des kann man heute sagen ist er 3 Jahre später hat's noch mit den kleinen Rahmen mit der Familie der Beerdigung gegeben weil die Familie damals eigentlich kommen wollte zur Beerdigung kam aber das hat sie hat den Antrag gestellt bei der zuständigen Ausländerbehörde und wegen mit Verweis auf die Residenzpflicht wurde von mir nicht gestattet für die Beerdigung ihrer davon dass man an seiner Frau quasi zurück nach Berlin zu kommen heute kann man das sagen weil die Ordnungswidrigkeit verjährt ist also zum nach zum letzten Punkt
war die Friedhöfe Außengrenzen voll sind haben wir ins gedacht er diesen öden Vorplatz vom Kanzleramt könnte man vielleicht müssen Umgestaltung im Friedhof verwandeln so dass eben die Kanzlerin über Leichen morgens zur Arbeit gehen muss
Bauantrag gestellt Baustelle aufgestellt so soll das also sollte so aussehen
und wir haben dann einmal stehen schlossen organisierte das umsetzen soll leider die Versammlungsbehörde war total und kooperativ mit uns werden angemeldeten Bagger wurde dem fährt wir hatten eine Welle des wird 2. mitbringen und alles wurde verboten werden so ein Verbot Beschluss bekommen das war das nicht offen und wenn man einen Sarg mit führen wollte musste man morgens zur Gerichtsmedizin dem durchleuchten lassen wolle zum
Kanzler war überhaupt kein Durchkommen sieht alles und auch die Wiese vom Bundestag war komplett abgesperrt mit die wir in der Bundesliga wird frisch saniert wollen die Queen hat die angekündigten Besuch in der Hauptstadt und alles wartete auf Sie genau aber auch unsere entschlossen ist verlas die mögen Zäune nicht und schon gar nicht Mauer laut dann neue
ok die behelmten Laiendarsteller die Ihr da seht die man mit dem Verlauf des Theaterstücks wird es nicht ganz so zufrieden wie wir und so seine des
Bundestags Wiesel nach der Räumung aus mobil also wieder das war Express
verwahren letzte Bungert fast funktioniert als wieder mal angeguckt demonstrieren man die Toten die die durch unsere systematische aber Politik Stern ich das sind die Bilder
eines neuen Staaten Europas an den Küsten um unseren Kontinent werden täglich die Toten also wir haben uns damals ganz naiv dass
wir das bei der nächsten Aktion Komparsen harten Schnitt gemacht wir haben uns damals überlegt bei sagt und warum kommen eigentlich die Flüchtlinge nicht mit dem Flugzeug das wäre nicht nur Lebens ungefährlicher werden und würde die Situation kontrollierbar machen sie auch viel viel billiger und ich habe die Antwort auf am
28. Juni 2000 1 begann die Machtübernahme der Schreibtischtäter verborgen vor der Öffentlichkeit wurde das Kernstück der europäischen Flüchtlingsabwehr Politik beschlossen die EU-Richtlinie Zweitausendeins 51 das faktische Beförderungsverbot für Flüchtlinge innerhalb des Hoheitsgebietes der Europäischen Union die Richtlinie benötigt die Fluggesellschaften dazu in die Rolle von Grenzbeamten zu schlüpfen wollen oder können sie dem nicht nachkommen drohen ihnen hohe Zwangsgelder auf die Richtlinie sanktioniert Flug und unfair
Unternehmen unmittelbar nach der Beförderung von Menschen ohne
Einreiseerlaubnis ohne Ausnahme werden für jeden falschen Passagiere hohe Summen fällig entweder das der Höchstbetrag nicht unter 5 Tausend Euro
oder den Mindestbetrag der Sanktionen nicht unter 3 Tausend Euro liegen auch möglich ein pauschaler Höchstbetrag der dann allerdings nicht 500 Tausend Euro überschreiten darf obendrein muss
das Unternehmen für den Rücktransport Unterkunft und Verpflegung der betreffenden Passagiere aufkommen mit der Übersetzung der Richtlinie in die Gesetze der europäischen Staaten wurde der Bau eines vom sichtbaren Beweis gegen Flüchtlinge von endet mit Artikel 63 Aufenthaltsgesetz wurde die Richtlinie zu deutschem Recht mittlerweile dämmert es auch den EU-Beamten die Regelung ist für den Tod Hunderttausender Flüchtlinge verantwortlich für den Tod von Menschen in die ein Visum erhielten wenn die Botschaften der EU-Mitgliedstaaten diese an ihren Herkunftsort noch für sie ausstellen würden den Airlines steht es frei die Beförderungen an die Vorlage eines Visums zu knüpfen dass ich zwar klar die Genfer Flüchtlingskonvention und sorgt dafür dass Schutzberechtigte übers Meer zum Schwärmen aber eh in der Richtlinie haben die Verfasser gleich mit reingeschrieben dass sie die Genfer Flüchtlingskonvention und nicht bricht ja hab ich ein
unscheinbarer Passus im deutschen Aufenthaltsgesetz ist das tödlichste Gesetz unserer Zeit die alten Griechen nannten das Nomos Türen erst das tyrannische Recht ja wir haben uns dann entschieden quasi zweigleisig zu fahren auf der einen Seite Woltmann Arena bauen und die Regierung erpressen dass sie das Gesetz abschafft und auf der anderen Seite wenn man Flugzeug chartern für 100 Kriegsflüchtlinge ab und das Ganze mit war von den finanzieren jetzt die
Rhener dieser bestialischen Politik
gehören der Wiener habe die Tiger gesperrt und auf der Glaswand quasi das Gesetz eingebracht der Mietvertrag für ganz
Flugzeug war schnell gemacht und unterschrieben
und dann ging es darum 100 Kandidaten zu finden die wenn sie in Deutschland zu bewahren den Körper zum Behörden gehen könnten umgehend als Kriegsflüchtlinge geringer anerkannt würden wir in deutscher Erstausstrahlung quasi Nexus Überblick auf das Joachim Gauck mobil mit dem wir der Türkei umgefahren sind also im Vorlauf und
und so werden Bundestag und Bundespräsidenten dann ein Ultimatum gesetzt zum 24. Juni um zu entscheiden Hopp oder Top oder Flop der im Bundestag kam es dann quasi zu einer entscheidenden Debatte mit der Abstimmung auch und nur ein einziger Absatz muss gestrichen werden kein
einziger Mensch der mit aus so lautet im Moment eine simple Frage am Zentrum für politische Schönheit haben man in Berlin eine Rede mit vielen Tigern aufgebaut und angekündigt diese Raubtiere werden er habe habe den Dienst der Flüchtlinge leisten das wäre
endlich legale und sichere Wege braucht das ist zuletzt eigentlich in unserer Warenwelt gehören hat wichtig ist nur ein Kind Zeit aufgrund der demnächst Inder aber das sind
frei gestatten Sie eine Zwischenfrage des Kollegen der ich steh wir jetzt davon aus dass
das dann aufrichtig ist dass man das Massensterben im Mittelmeer beenden möchte wäre es da nicht sinnvoller mit einer einfachen Maßnahmen das meine da deren das ist aus
unserer Sicht keine Möglichkeit letzter
Abstimmung stimmen Sie diesen Tag war um insbesondere Wunsch Chef Unternehmen abflachen erstellt diese
Beschlussempfehlung besteht dagegen wer herzlich die Milchstraße reden wir mit den
Sternen an CDU CSU und SPD gegen die Stimmen der Fraktion gewinnen und nicht an sich grünen ein also der
sehr wir haben es tatsächlich geschafft die Debatte über den Ball laufen im Bundestag zu platzieren aber jetzt angenommen und über anderen heißt aber hier abgelehnt da sie aber glaubt angenommen damit meinen die aber den werden den den die durch die Beschluss Empfehlung des Innenausschusses und die empfohlen das Beförderungsverbot nicht zu streichen und das wiederum wurde mit Stimmen von CDU und SPD angenommen gegen Linke und Grüne wenn wir nur weil wir für die nächste Bundestagswahl braucht und die Regierung hat er gesagt es wird weiterhin stur an hat noch die
Joachim 1 mit 100 Kriegsflüchtlinge an Bord gehabt und die Bundesregierung die übte dann also die massiven Druck aus weil wir angekündigt haben wir fliegen sowieso was uns alles egal und die unter massiven Druck aus der Abend werden dann gar nicht veröffentlicht ist dabei aber den Sinn oder Hamstern irgendwie geschafft das ausfindig zu machen und haben sowohl der viel über die Bundespolizei in Tegel als auch über die Botschaft in der Türkei massiven Druck auf Air Berlin aus ausgeübt die allein hat dort also trotz ihrer damals schon wirklich katastrophalen Finanzlage denn der Chartervertrag bekannte uns dabei
wäre das Konzept Flugbereitschaft der deutschen Zivilgesellschaft für Air Berlin ein tolles Geschäftsmodell gewesen die Regierung wollte aber nicht mit dem bekannten Ergebnis so die stolz
und umstellen da wo es der Demokratie und unsere
Meinungsfreiheit und die Weiße Rose klagte in ihren fliegt denn die
Verbrechen des Regimes an und rief
zum Widerstand und niemand mehr wie die Weiße
Rose steht die als das andere 4
bayerischen Staat in Wort und
Opferbereitschaft gegen die totalitäre die der vom Diktaturen
sind nicht einfach aus statt im zivilen
Drohnen und bei das ist der Geist schon zu
sehr der gewaltigen und ihnen das hier ist nicht nur ein Recht sondern sich
nicht ist das ist die zu ist eigentlich
nur der Berg oder Feigheit
Bedingungen der Crew und bis heute gibt es
diese Ideen die der Mensch sie werden
verfolgt und er entschieden die
bleiben werden sie machtlos sein und die der
die ich war zum 1.
Mal richtig die bayerische Staatsregierung die Geschwister Scholl es war in vielen
Schulen und das Recht das Treffen heute Morgen Unterrichts und Lehrmaterialien
gemeinsam mit Schülern und Studenten
schlagen wir in eine beispiellose Zeit des
Friedens und Wohlstands die würden Sophie und Hans Scholl das Schweigen heute
brechen oder sie die Welt und
können befreien Herr P o machen Sie mit entwerfen Sie ein neues
Flugblatt gegen die Diktatur und gewinnen
Sie Preise im Gesamtwert von 5 Tausend Euro an eine Direc wird am Abend
des 29. Juni 2017 die
Gewinne Texte in einer der alte ehrwürdigsten Einrichtungen des Freistaats in München Kammerspiele in diesem Monat vor genau
75 Jahren Frieden kann es in Zukunft soll das 1. wo und ich
sie doch die Geschwister Scholl Frieden ist macht nur sie brachte es auf den Punkt
er lassen die Geschwister Scholl zum
für 70. Jahrestag
originalgetreu wieder aufleben und suchen bei sich wieder das neue Flugplatz autokratischen
ging die erfahren hat er keine so
sensibilisiert für das heutige Unrecht junge Menschen in großen Ideen vernichten wir diesen jungen Menschen in den großen Tagen des Widerstands vor 75 Jahren was damals richtig war kann heute nicht falsch sein Bildungsminister nötig generell insbesondere der radikalen kÃmpft junger Erwachsener für die Demokratie fördern wir
registrieren sich jetzt ein Widerstand das Spektakel zu Vorlage will muss mindestens 14 Jahre alt sein und die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt Sendung eine Diktatur Hintergrund hast oder der Familie in die jüngere Vergangenheit Opfer einer Diktatur geworden ist werden denn deine Bewerbung bevorzugt behandeln Mehr Information zur Teilnahme findest Du unter www .punkt sollen 2017 .punkt D E
melden Sie sich jetzt auf die und ihren sie fliegen auf unsere Kosten um eine Diktatur ihrer die wir nach 75
Jahren der wehrlosen Demokratie die
Taten der Weißen Rose vor lassen wir Schule die Fackel des freien
Wortes in die ewige Finsternis der Diktatur der stehen die Dänen bei die bereits mit allen Mut kämpfen da viel werden würde Rubel würden war in der
Stefan gibt's sowas noch damit sind wir beim Jubiläum 75 Jahre die Weiße Rose haben wir im Auftrag der CSU in allen bayerischen Schulen quasi der Projektwoche ins Leben gerufen und neue Schulbücher drucken lassen die
Schulbücher haben wir dann an die an alle Schulen im Freistaat ausgeliefert sind in
der Postsendungen haben wir nützliche Dinge beigefügt wie den Notfall Satz ich bin ein Minderjähriger deutscher Staatsbürger und möchte mit der deutschen Botschaft sprechen in 11 Sprachen falls doch mal Gefahr droht in nur und auch eine Anordnung des
Bayerischen Bildungsminister Sammer beigefügt Spänle Anordnung den hier in Bayern prinzipiell immer befolgt und genau wie
angeordnet haben die soll uns massenhaft Bestätigung über den Erhalt und nach der Sendung der Schulbücher gefragt wir sind
dann mit aller Schüler Registratur in Form eines Busses alle Schulen abgefahren hier stehen auf dem Pausenhof dass Sophie Scholl Gymnasiums in München um die Schülerin für den Wettbewerb zu begeistert das Interesse
Variante ist die sind auch zu den teuren
Einkauf wirkliches Gefahren hier die Maximilianstraße in München hat dort gibt es aber nur dazu das ist der Kern des Schiffes zugetextet da kam gleich eine für wieder dem
angestaubt und wir haben das wir alle so Ensemble der Münchner Kammerspiele auf den Bus gestellt um die Teilnehmer der Pegida Demo zu bespucken sorgen sie wurden von Kandidaten aber
förmlich überrannt die Flugblätter also Kandidaten die Flugblätter endete in der Diktatur verteilen wollten welche gibt einer von ihnen eine Pressekonferenz und der will in die Türkei am Ende sind wir zu der Einsicht gelangt dass wir die Angelegenheit aber nicht auf dem Rücken der Schüler machen können so dass wir es doch mal wieder selbst in die Hand nehmen sollten
und ihr seht die unseren Kontrollen Bildschirm das ist quasi der von uns eingesetzte Außendienstler und wir gucken ob der schon wieder am Flughafen München ist
wenn klar ist dass die Maschine nicht mehr zurück kann wird geklickt und folgendes
passiert Externalitäten wie es ist
in der Tat in der diese Banken aber kamen die Orte aber Vordruckmuster Niebel seinen Kunden Opel oder verbreitet wir sind unserem Ziel
voraussichtlich die sollten eigentlich auf und es wird das 1. und 2. so was braucht
man dazu um sowas zu machen und braucht einmal den Lexmark vom das Modell den Typ MS 510 DM andere Drucker gehen auch aber der hat ein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auf gar keinen
Fall und Drucker der Marke HP möglich werden ansonsten finde ich nicht Sport dann
3 Zusatzpapier Fächern mit der 2. Blatt Papier ein weil das 3 G roter und ein Beau geklaut wenn bekam damit dem Druck aus der Ferne kommunizieren zu können diese Zutaten sind in allen Diktaturen verfügbaren sollen jetzt wird ihr exklusives wie aus dem Schatten eines Testlabor auch mit der Antwort warum er siebenmal Grundgesetz braucht 2 sie ja
war umgesetzt .punkt ja
läuft über uns ein Hotel in zentraler Lage denn auch in Diktaturen zählt Lage Lage Lage in unserem Fall ist das der Gezi-Park oder müsse mit dem Ausweis Problemen umgehen weil in den meisten autokratischen Ländern wollen die Hotels beim Check-in ne Kopie von meinem Ausweis machen aber das klappt meistens sagte mir wurde gar mit Ausweis geklaut aber mein Papa Fax gerne vor dem Ausweis zu euch da muss Papa in
Eurem Heimatland der die Arbeit Bild er kann und will die Welt mit Bild und die Herr in der bildenden hält will braucht und Herr in der beenden hält sich klar kann die der denn die die kann ich nicht
werden die türkische Polizei
fahndet immer noch nach unseren Täter deren davon auch großer mitgebracht haben allgemein auspacken soll wir bitten alle nicht in
einer Diktatur Urlaub wollen doch wenigstens beim Checkout noch einen Drucker dazu vergessen darauf ob die
stellen Sie sich vor Grünland mit anderen Rechtsradikalen ja
es ist stellen Sie sich vor in dem bewirken
und wird ungeprüft -minus 123 oder zu stellen Sie sich vor Menschen das Gebiet der
Parteien die sich organisieren der hier wohnte der Shootingstar
des Rechtsextremismus in braunen hat sich und ihren haben wir uns eigentlich des Zentrum für politische
Schönheit und seit 10 Monaten Zaun
an Zaun zum Osterwold der jährlich
her Bettina Verfassungsschutz deckte und protestiert die über
Jahre den Terror der NSU deshalb haben wir
den zivilgesellschaftlichen Verfassungsschutz Thüringen gegründet weil das Bundesamt für
Verfassungsschutz ihren Hacken nicht beobachtet
läuft hier seit der Dresdener weder eine der
aufwendigsten Langzeitbeobachtungen des
Rechtsradikalismus in Deutschland
über eine wir wollen ich habe ich das Haus er meint mit der
Aufarbeitung des Holocaust neue wie ich weil hätte ein heimlicher Verehrer des
Denkmals ist bauen ließ ihn jetzt direkt
vors Haus dafür brauchen wir eine
Hilfe mit einer Unterstützung bringen
wir das Holocaustmahnmal nachgeben
Spenden jetzt eine Stelle für ihren hat aber das ist noch nicht alles wir schlagen ihm einen einmaligen dient wenn wir vor dem Denkmal auf die Knie fällt wie einst Hillebrand wie unaufrichtig um Vergebung bittet dann wollen wir der Ernsthaftigkeit seiner Läuterung glauben und lösen den zivilgesellschaftlichen Verfassungsschutz wieder vorerst auf wenn er nicht zu Boden sinken
suchen die sie werden Sie Teil unseres
Teams beobachten Sie den bekanntesten Brandstifter Deutschlands schlafen sie direkt im
Haus neben spielen sie mit seinen
Schachzug sind die Studenten und
haben Zeit für eine rund um die Uhr überwachen
sind sie erprobte Hacker oder Drohnen gehen oder Detektiv wir brauchen Sie
nur bewachen sie das Mahnmal und sammeln sich nützliche Informationen über unsere Nachbarn jetzt
brauchen wir ihre Hilfe investieren sie in bitterer machen sie das Holocaustmahnmal direkt vor Verkehrshaus möglich er sichern Sie den Mitglied des Denkmals mindestens für die nächsten 2 Jahre gehen Sie auf unsere Seite
und spenden Sie jetzt setzen Sie Ihren hat für ein Denkmal auf damit sind wir jetzt
unser neues nationale kommen in Bonn Hagen dass es im Dreiländereck von Thüringen Niedersachsen und Hessen dorthin führt
uns in die schon gesagt die Dresdner Rede von hatte in der er den Holocaust als zentralen Bestandteil der Bundesrepublik lobt er ging es erstmal darum hat es noch einmal zu schnuppern als wir damals im Gesetz der oben eingeblendet im Februar da waren wir uns gedacht wir müssen aber den Tipp vorbeigucken wie wohnt also darunter Werke wohnt der wiederholte sich von den Strapazen des Herzens glauben Sitte und sollte für ja und dann gibt es im das Haus von Werke das war damals und jedes wussten Museum Clausen wurde so die Orts schenke und des Divus Straße der heißt eigentlich Friedensstraße aber es gibt so ist jedoch erst die deutschen Teil der deutschen Wurst Straße das sollte auch sehr stolz darauf wir wollten den Kampf mit
Deutschlands bekanntestem rechtsradikalen aufnehmen und was brauchen wir dafür eine Basis also dann das ganze Dorf abgesucht am Mittag des Nachbarn geredet die Eigentumsverhältnisse der ganzen Immobilien fort quasi ausgeforscht auch mit dem ehemaligen Bürgermeister geredet und oder auch bei Immobilien im aufkommenden Faschismus in Deutschland geht es nur um eines Lage
Lage Lage ja alle das ist immer der Situation von oben das Braune Haus des gehört gehört das ist ja das und an den Westen Lage Lage Lage da haben wir uns dann eingemietet sag uns trennt quasi nur Frauen von dem von der also von dass zwischen unserem Grundstück und sein Grundstück ist noch Sonne Wiesenfläche aber die gehört auch ihm die hat nämlich unser Vermieter ihnen vermietet damit er seine Schafe dort weiden lassen kann kommt aber noch
besser die Schafe also wir Anderson Tor zudem Garten und die Schafe kommen jeden Monat ein paar Tage zu uns zum zum Rasenmähen oder kamen und also das eingenistet haben haben wir natürlich gefragt wer wohnt denn da denn den Vermieter werden sagte Daum unter dem von der FDP der Chef sie bisschen ihre eingezogen können
auch hier aufgeführt ob auch 40 das Zentrum ein ok 1 es gibt ja auch damals wenn
man Werkes Garten anmietete wenig Unseld wird über dann darf mal selber machen darf wird ja und was sollen wir jetzt mit diesem neu erstanden Grundstück anstelle der Wasserwerfer mit Nazis gemacht wann die 15 7. mit
Kalaschnikows und Äxten bewaffnet volles Haus von Nazis gezogen das war in
Dortmund da haben wir so ein stadtbekannter Neonazi aus umstellt und die Bewohner einzeln aus der Emser Straße 2 ausgerufen das wollten wir aber nicht schon wieder machen also muss man fragen zu Plan das
Grundstück gestellt und das müssen wir große Herausforderung ist eigentlich einzige haben der Daten musste Mitlesern genaustens vermessen werden immer wieder einzelne Stelle ist eine Maßanfertigung geworden wird die
einst Sicht Bauplan Thüringen ist ein
sehr Denkmal freundliches Bundesland nach der thüringischen Bauordnungen sind Denkmäler im eigenen Garten bis zur Höhe von 4 Metern Länge genehmigungsfrei so unsere Welt ist sprechen
von der klassischen Gesetzeslücken also der Gesetzgeber macht sich Gedanken über Höhen und überbreiten lehnen eine ein nicht unwichtiger Teil der Aktion besteht aber auch aus dem dem Schauspiel einer lückenlosen Überwachung von Werke besinnt eben paarmal hinterhergefahren Amundsen Erfurt in seinem Hotel in am Bismarckturm eingemietet und auch die Fraktionsräume im Landtag verwanzt aber der Typ hat nie gearbeitet also er kam gar nicht dahin will Werke bekommt 20 Tausend Euro im Monat vom Steuerzahler nagt immer nur als sagte immer nur als er wirklich immer noch als Soldat aber um die optische Illusion der komplett bewahren zu schaffen brauchen wir viel mehr Bildmaterial und hier im Bild zählte die Fernglas Optik dies gefährlich die kommt immer gut auch wenn das Originalmaterial aus dem
öffentlich-rechtlichen Fernsehen stark zu 14 Uhr
14 Uhr über bei Aufnahmen von jemandem zu Barca Kost mit einer riesigen Kamera der nicht weiß wie man die wirklich bedient da haben wir noch eine weit
Leifker für 2 Tage auf der Koppel vor seinem Haus vergessen doch infolge der in der das war aber für die komplette als stehen vereint Werke dann doch sehr sehr überzeugend die sind nicht so besonders mit kompetenter
wie war der Illusion ist da habe ich dann beim Wort genommen aber wenn die Baurats wirklich ununterbrochen geregnet gestürmt war ziemlich kalt und das gesamte Baugelände drohte abzuschmieren in eine einzige Schlamm falle können wir haufenweise bestätigen die auch am Bau beteiligt waren der zum Publikum sitzen so um unbemerkt bauen zu können der anderen Applaus auf beispielsweise würde weitere dabei also 100 bauen zu können haben wir den gesamten Garten sie mit Halle aus Zelten Pavillons und Planen überdacht aber diese gewesen und so weiter und und am Ende sah das so aus
er der Sommer das gemacht damit wer quasi das von seiner Seite aus nicht sehen kann und eigentlich war das mal echt schön bezahlte Arbeit an wurde Mehr geflickt und das Art professionelles fällt Fachwerk entstanden
so das ist dann der Rückbau dann waren also die Bauprobleme aber man überwunden und wir haben die stehen wieder eingewickelt mit Fraps Folie und so planen damals Pakete geschnürt und die obere Zeltkonstruktion entfernt hier und dann um 6 Uhr früh am Morgen am Mittwoch begann ein Trupp von 20 Leuten auch daran mal danke die deutsche Geschichte zu entwöhnen ist der dämmerte
in Bonn Hagen und es dämmerte auch in Merkels Kopf um 8 Uhr viele Medien aus ganz Deutschland in Bonn Hagen ein Werk und Dagestan am Fenster und versuchte zu denken und der und Gedenken und während der Fahrt warten die ganzen Westen auf in deren lässt will gestochen haben die Freunde wir uns Freunde aus
Frauenhagen und ausgehen und die umliegenden national befreiten Zonen machten sich auf den Weg einer unserer
Mitarbeiter hat der Mann war ein
und 25 Bürger verjagen vermeintlichen Störenfriede und einem Tross von Journalisten dann pirscht sich ein
persönlicher Freund wirklich knipst Kunst und sucht über das Werk zeigt Wirkung Firma Begriff ist mehr 1 1 1
1 sehr klein war so wie er hier ein 1 laut des alle und was geschehen soll aber liegen den
verwilderten vermerken Rohr schnell mit ihren Bonner wer hier ihre Finger gebrochen haben
das aber immer noch der wiederholt ein Büro ich
war man mindere ich mache ich dann das als Mehr bei den wir wohltätigen Tag verdammtes Gesindel gab es das nicht schon einmal Unterstützer des AFG
Politikers Björn Höcke wollen Künstler und Journalisten nicht durchgelassen werden wenn man einmal sagen vorenthalten wird westlicher erreichen was meinen Sie wie lange
eine Million nicht so wie man sich in einer so also war dann die ein ich
wer aber hatte als die
ja sternenklar aber wenig da kann ich auch ab er hat ihn immer nur ein Trick den guten Standard hat um der auch der Mann der
das Wort Deutsche bieten packst du flott über die Lippen kommt erklärt warum hier ist
aber wir stehen erst am wichtigen 3 und beide mal gucken was ihr noch so alles ja nicht vorbereitet sind auf Orte hin nur operiert wird das heißt dass man sich damit dass der Rest
Welt warum verlässt man es in einigen Ecken und die sind in wirklich von der Natur vorgesehen war inzwischen notieren die Lady die von der Künstlergruppe gemietet .punkt war als die Freiheit der Kunst in Bonn haben ist die Gefahr Gefahr das ganze droht zu entarten ist das wohl so ist der
Demokratie für Freunde will so etwas
gut der ist kein Künstler wer so etwas tut ist noch nicht mal ein Krimineller wer so etwas tut ist in meinen Augen ein Terrorist für diesen
Künstlergruppe Motor keine Künstlergruppe sie ist eine kriminelle Vereinigung ja sie ist eine terroristische Vereinigung wir wollen wir können wir jetzt die einzige Organisation die von deren Seite das Gütesiegel worden war Sport auf ich hoffe jetzt gesehen haben man quasi die Auflagen Reaktion es gab natürlich auch mega viele Online-Redaktionen
sorgen tierärztlichen Bundestagsabgeordnete dass wir angeblich vergisst DNA analysiert haben findet den Fehler ich ich wirklich unheimlich haben da gar nicht einhalten werden
und hier ein echtes Novum in der deutschen Politik ein Bundestagsabgeordneter droht uns mit aller Macht auf das Ende des Verlags da kann man gleich einmal Logo Vorschlag für die Art
wie wir können auf der leider nicht alle Reaktionen aus den sozialen Netzwerken zeigen auch aber die haben es wirklich geschafft so dass sich noch jeder noch so kleinen in seinem Dorf an uns abarbeiten muss quasi wenn
wir dann auf die Formel dann werden die Pollen und sorgen worden auf die Wunde ja wir haben am Wochenende gleich noch 1 draufgesetzt und sind ganz große den Wahlkampf für Bernd gehören Landolf eingestiegen hier sehen
Sie einen Teil einer ganzen Serie von großen Wahlplakaten der die beiden steht eine Abzweigung nach Hagen das Motiv
gleichbleibende nahelegt der inzwischen unter dem Pseudonym Bjarne Gewalt arbeitet früher hat der Lake als Landers leidlichen NPD-Zeitung eine Zitat NS Revolution verkündete 20 11 schrieb er die Nationale Bewegung müsse sich darauf vorbereiten die Revolution anzuführen um dann die NS Wirtschaftspolitik auffraßen biologische Grundlage wieder einzuführen und sogar der Vorstand der AFD war sich mal sicher dass er geladen ist und der und der landesherrliche wurde auf Nazi Demos gesichtet und hat damit gebrüllt wie hier in Dresden mit die
die zu ich oder was auch immer
der vor 3 Wochen gerechtfertigt
hat die angesprochen windet er sich um also es ein Suchprozess jeder Mensch macht mal was man in Sackgassen 1 oder wir das aus und auf der Suche nach einem würden wir gerne auch oder also am Tag weiter auf der Suche nach einer würdigen Gedenkkultur und der nächste steht auf einer Mord und brüllt ist sozial und national die NS Revolution eine Bewegungspartei das sind alles Anstrengungen für ein würdiges Leben für den würdigen Gedenkkultur ob war ihr zum
Beispiel findet er als Landolf lade ich das eben nicht die Aggressivität der deutschen ursächlich für 2 Weltkriege war sondern der Fleiß ihre Form über und Ideenreichtum hat das darf oder außerdem ja hier laut diesem Text weil Präventivkriege gegen deutsche Volk und das 2. 2. bei ideologischer Natur weil wir hier in Deutschland bei ideologische Präventivkrieg genau wegen gegen das weil das sind der die deutsche sollte wird das System der werden die Mehr Friedensjahre vergönnt gewesen überall Nachahmer gefunden wird und oder hier in der
Eichsfelder stimmen da sagte er den Untergang des deutschen Volkes voraus der Anteil der Abstammung des Deutschen wie er sie nennt würde innerhalb von 30 Jahren dramatisch untergehen die NPD ist die einzige Partei die sich noch für die Belange des deutschen Volkes einsetzt so landet oder wollen wir einfach übernehmen wurde von Andreas Kemper überführt in den nächsten Tagen zahlreiche Begriffe auf die es gar nicht gibt und die nur von der Grund sein Pseudonym landet lade ich gegenseitig abgekupfert werden hat es auch mit dem Herausgeber dieser Zeitung also alle diese Zeitungen dem militanten Neonazi mit Verbindungen zum NSU Thorsten Heise bestens befreundet das bestreitet er nicht mal
sorgen und hier haben wir Euch mal ein QR lenkt wer sich mehr mit dem Thema auseinandersetzen will dieser dieser also ist Islam ist aber gar nicht gerne gehört da kann man sich Vorträge von Andreas Kemper angucken der die ganze Story aufgearbeitet zwar den den und für den brauchen wir es nochmal Applaus kurz gebaut worden dort wirklich sehr
lobenswerte vortrüge werben von ihm in mehreren Teilen aber was sage bestreitet ist diese Texte geschrieben zu haben als seine eigene Partei vor 2 Jahren auffordert eidesstattlich zu versichern dass er nicht Landolf ist schreibt er in einem offenen Brief sagte wortwörtlich werde jeden juristisch belangen der behauptet ich bin Landolf Lage so also müssen auch immer behauptet
und waren sei der Wahlkampf allein zusätzlich zu den Großplakaten gibt die WAP-Seite Landolf -minus Mladic die ihr hier bieten wir in einem Unterstützer Schock Landolf Artikel an unter anderem das Motiv Landes und Thorsten das wir gleich noch mal an werden es so und wir haben sein Gesamtwerk nochmal zum Nachlesen und für die Indizierung bei google aufbereitet aus Samen und
erlaubt es auch bei Amazon einzustellen auch heute noch da befindet sich auf ich bin eigentlich genau würde könnte mit einem Stern bewerten
und an 12 Tausend Haushalte im Eichsfeld er gegen die bitte um Hinweise und meinte er würde uns dafür juristisch belangt ja letzte Nacht ist
dass wir das sehen alle jetzt zum Sondermüll Lord entworfen und den des wir haben ja bei fast die Aktion gnadenweise weil sie juristische Auseinandersetzung mit unseren Kunden und es bleibt aber meist muss mal so sagen erfolglosen Abmahnung diesmal die Thematik der völlig neue Dynamik entwickelt aber 1 nach dem andern als
1. haben wir den Fall Landolf Ferkel gegen das ZBS da hat der
Anwalt schickt uns den Unterlassungserklärung vieles wir dürfen der alles nicht mehr ermöglichen aus unserem Garten das Mahnmal zu fotografieren und damit sein Haus mit aufzunehmen zu dürfen nicht zur Beobachtung von Ärger aufrufen bedürfen Bilder von ihm in seinem Haus und auch Drohnen Aufnahmen von sein Haus nicht mehr zeigen oder verbreiten und wir müssen seine Axt zurück geben unsere lauernden Forßmann des gewann aber in ganz anderer Meinung die die angesagteste alles doch genau das ist nicht
nur von der Kunstfreiheit gedeckt sondern ackert Bilderfolgen und aus seinem Haus einen gar vor Weihnachtsbaum Dauer fast nicht mehr die Aufgabe seiner Privatsphäre ist Teil seiner Inszenierung als volksnah Hetzer dabei
ist er ein ziemlich einsamer Eremit der und ihr hatte sogar Bilder und der verlangt von uns dass wir diese Bildmotive seht nicht mehr veröffentlichen aber er veröffentlicht sie auch auf der Facebook-Seite sorgt also der
gesammelten dann vor das Landgericht Köln gezogen das hat erst mal die eigene Zuständigkeit in Frage gestellt hatten aber dann doch einstweiligen Rechtsschutz gewährt aber nur zu 2 7. und 5 7. hat das Gericht am abgelehnt sie muss auch die Kosten selber tragen und und und die Apps die
wollten wir immer zurückschicken schon vor der Abmahnung aber leider den 20 Praktikanten unserer Poststelle den
Aufkleber vertauscht und das so muss
schnell machen werden 2. Frage nur geklagt und vor dem Familiengericht Verlag und vom Familiengericht beleidigen statt und jetzt das
Gericht hat erstmal die dringende Schutzbedürftigkeit nicht gesehen oder wird zum Termin für die mündliche Verhandlung eingeladen und dann wird sogar machen wir nichts weil da hat sie keine Chance aber dann aber noch mal Post bekommen Termin abgesagt und kurz später war dann die einstweilige Verfügung da weil die Anwälte von Moral kam nachgelegt da ging es quasi der Beschluss zu 1 wir Rechtsschutz für darf sich nicht mehr 500 Meter nach Mehr an der Haustür quasi begeben und das ist natürlich die Frage womit haben die Anwälte nachgelegt und ein
Beschluss zu erreichen war und das ist das ausschlaggebende Bild in der Begründung hier wird quasi behauptet werden nachdem Aktions Begehren Hausfriedensbruchs Broch begangen und werden weil sie auf den der Grundstück marschiert und hätten dieses Foto angefertigt und danke twittert wir waren aber nie auf dem Grundstück der Familie hat dieses Bild in das wirklich seine gesamten auf die benutzt wird um irgendwelche Straftaten zu beweisen kommt in Wirklichkeit von deren einem Freund und Straftäter den wir eben gesehen haben 0 ist hin hier können hier
seit heute Morgen ist der Ort um eine Attraktion reicher das Künstlerkollektiv Zentrum für politische
Schönheit sah was das sehen wir ja
sehen wie er genannt wurde ,komma einmal gemacht aber gar nicht so und wir haben nur das 3 Sat Bild genommen geschnitten um diese
tolle Ansicht zu zittern oder haben kommen
für den 1. wurde Zunahme angefochten Termin 3. Januar ist glaube ich in der Gerichtstermin soll nicht dafür jetzt richtig spannend es meint aber die NPD müsste sie und ihr Mann zurück aber die NPD sieht sich in
ihren Urheberrechte verletzt wegen dem was sie ein Logo nennt unser Anwalt
stellen aber erst meine Frage dass überhaupt ein Logo ist Zitat die Gestaltung beschränkt sich auf die Wiedergabe der Buchstaben NPD ohne besonderen grafischen Gestaltungselemente weißer Fettschrift auf rotem Kreis also ein Amtsträger der NPD mit der Buchstabenfolge NPD zu zeigen ist es aber so dass der Kunstfreiheit gedeckt wäre man also postwendend zurück aber wegen ungerechtfertigte Abmahnung hier gilt nur
1 und Thorsten Heise der schickt und jetzt nach Abmahnung Thorsten Heise über das Nummer
bei der Nazi sagt hier auf dem Bild es noch in jüngeren Jahren heise ist mit für Gewebe im gesehen angefreundet außerdem ist er einer von Deutschlands führenden Neonazis bei einer Razzia auf seinem Gelände wurden Maschinenpistolen gefunden er war Herausgeber der NPD Schulhof-CD und betreibt ein rechtsradikalen versandt außerdem oder
2 Dörfer von entfernt und hat sich ein Denkmal in seinem Garten gesetzt nicht für die Opfer des Holocaust sondern für die 1. Panzerdivision aber Fritzlar in unserem Fall ist er
sauer weil sie sein Konterfei im Internetshop auf Aufnahme La richtige vermarkten erfordert Unterlassung wir weigern uns also
CD nun in Göttingen vor Landgericht in seinem Schriftsatz beschreibt der Anwalt den also heise ist dem Gericht aus einer Reihe früherer Verfahren der Anmerkung als Beschuldigter natürlich bekannt auch als Funktionär einer kleinen neuerdings durch das Bundesverfassungsgericht 2. verfassungsfeindlich aber unbedeutenden Partei gestatten ich der an also heißt es stört mit Landolf lade ich wackelt auf einem T-Shirt gezeigt zu werden jetzt kommt die Frage warum die
Fotomontage ist für den Antragsteller heise Zitat umso ärgerlicher als die für ihn in affirmativen Zusammenhang zu einem bekannten Protagonisten ein aus seiner Sicht weit links stehenden Konkurrenz hallo heute der einen alten Freund zulegen weshalb das eine Beleidigung für das wir wollen
auf den 10. Januar um 11 Uhr da im Landgericht Göttingen dann werden wir erläutern warum in Wirklichkeit weit rechts steht dort habe ich mit den Jahren
Pilgerort für was ja ich werde
jeden juristisch belangen der behauptet ist seit langem und Latin also wir können wirklich nicht behaupten dass
sich der Werke oder seine Familie oder die Endgeräte werden mit denen die sehr zurückgehalten mit Unterlassungen und Gerichtsverfahren aber auch eine einzige Sache wurde nicht geklagt nämlich Hacker hat sich nicht dagegen gewehrt dass wegen des Landers lade ich bezahlte
und das man dass man weiter in der national befreiten Zonen zur noch für mindestens 7 Jahre .punkt ein wenig daran und wenn
impft und tauchen in einer Art und Weise das finde eine gesunde selbst Distanz aufbauen auch eine gesunde Distanz zum tun auch als Politiker und Politiker das
ist meine Erfahrung die ich in den letzten zweieinhalb Jahren im Parlament gemacht haben wir relativ schnell betriebsblind lehnt auch und ich finde es ganz gut und immer mal wieder mit
Kunst konfrontiert werden was ich gerne sehr und damit sie wollte sagen
Danke aber also in einem Jahr wieder durchgefallen man damit noch 2 Punkte auf hier werden und zwar einerseits haben
wir brauchen immer noch Komplizen vor 3 Jahren andere die Augen von der gesagt denn wir brauchen jetzt am Samstag an dass die so blöd wir so nicht so blöd und wir brauchten damals 1000 er sofort haben aber nicht geschafft zu bewegen wir sind jetzt bei 900 vielleicht damals sehr diesmal wie die 1010 und wenn Spitze 2. Punkt ist da vorne haben wir Lagerräumung gemacht und alle möglichen wenn man die sagen wir Evolution an ihren mitgebracht zu allen Aktionen zu viele Aktionäre gemacht dann bin der gerne auf dem Wege aus vorbeikommen haben noch einmal Tausend Dank da in der Erde Bildquelle Tausender eine sei die Geister die alte Band wird auf der man sich nicht mehr zu retten ja das P ps der ich bin gut
IKT K ich 8 cha cha cha cha cha
Radikal <Mathematik>
Mittelungsverfahren
Netzwerk <Graphentheorie>
Hausdorff-Raum
Richtung
Twitter <Softwareplattform>
Arithmetischer Ausdruck
Total <Mathematik>
Total <Mathematik>
Familie <Mathematik>
Aggregatzustand
Datenbus
Punkt
Total <Mathematik>
Menge
ATM
Richtung
Welle
Arithmetischer Ausdruck
Total <Mathematik>
Aggregatzustand
Gruppenoperation
Schnitt <Mathematik>
Gewichtete Summe
Airline <Programm>
Höhe
Regelung
Gesetz <Physik>
Aggregatzustand
FLOPS <Informatik>
Momentenproblem
Binder <Informatik>
Airline <Programm>
Programm/Quellcode
t-Test
Punkt
Punkt
Radikal <Mathematik>
Information
Strömungswiderstand
Wort <Informatik>
Perspektive
Äquivalenzprinzip <Physik>
HANS <Datenbanksystem>
Datenbus
Kerndarstellung
Router
Fächer <Mathematik>
Google
Router
Google
Gebiet <Mathematik>
Hacker
Digital Object Identifier
Informationsmanager
t-Test
Information
Hacker
Atomarität <Informatik>
World Wide Web
Länge
Gruppenoperation
Meter
Höhe
Ebene
Zeitzone
LADY <Programmiersprache>
Ecke
Schnelle Fourier-Transformation
Variable
Abzweigung <Strömungsmechanik>
Suchprozess
Kraft
World Wide Web
Hausinternes Netz
Indizierung <Informatik>
Dynamik
Gruppenoperation
Mensch-Maschine-Schnittstelle
App <Programm>
XML
Meter
World Wide Web
ESER
Gruppenoperation
Gasdruck
Kreis
Uniforme Struktur
World Wide Web
World Wide Web
Reihe
Zusammenhang <Mathematik>
Zusammenhang <Mathematik>
Datenparallelität
Reihe
Automatisiertes Leitungssystem
Datenendgerät
Hacker
Zeitzone
Hypermedia
Punkt
Finite-Elemente-Methode
Formation <Mathematik>

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Tiger, Drucker und ein Mahnmal
Untertitel Neues vom Zentrum für Politische Schönheit
Serientitel 34th Chaos Communication Congress
Autor Pelzer, Stefan
Ruch, Philipp
Enden, Morius
Lizenz CC-Namensnennung 4.0 International:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
DOI 10.5446/34802
Herausgeber Chaos Computer Club e.V.
Erscheinungsjahr 2017
Sprache Deutsch

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik
Abstract Flüchtlingsfressende Tiger in Berlin, zum Diktatorensturz aufrufende Flugblätter in Istanbul und ein Mahnmal das den Rechtsextremisten Björn Höcker in seinem Thüringer Dorf heimsucht: Viel ist geschehen, seit das Zentrum für Politische Schönheit vor 3 Jahren auf dem Kongress gesprochen hat.
Schlagwörter Ethics, Society & Politics

Zugehöriges Material

Video wird in der folgenden Ressource zitiert

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback