Merken

PS Image Rendering Tutorial - 07

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code
Video herunterladen
DVD bestellen

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
bei etwa 1 und er so solange herzlich willkommen zum letzten Teil dieser tut mir Reihe und ihr seht schon ich hab hier diese Konturen ausgeblendet und dann dadurch haben jetzt viel über also bestens und Gott denkst und geht denn sind
wir tatsächlich alle über und zwar in ganz hinten als hinterste Ebene wo momentan nur weiße eben nicht diese weiße Ebene haben wir mal gut als Hintergrundfarbe Frauenwerks Wels und jetzt sehen wir alle diese
Bereiche sind jetzt rot geworden und damit er kennen ist ist gut was wir jetzt machen können ist
hier drauf zu zeichnen nehmen uns unsere Pinsel Stellen auf 100 Prozent und zeichnen hier einfach immer mit
Nachfahren die benachbart worüber auch also wenn hier um unsere haben zeichnen mit diesen Rahmen grau und dann verschwindet dieser rote Streifen jetzt ziemlich gut mein werden Art und das Ganze sieht dann geschlossen aus man
kann auch einmal 10 Shift gedrückt halten und 2. Mal dann verbindet er die 2 Punkte mit dem Pinsel war ja wir schon mal den 1. bereits abgeschlossen durchkocht
Reiherhorst vergessen wir nochmal gehen Zeug
und hier die wir sprechen ich meinen schwarz bei sondern sind sondern dunkelgrauen hab ich
mir hier vom gekriegt hab ich kann nämlich die Alt-Taste drücken gedrückt halte er an dass die Pipette benutzen und einfach aus nur war hier entlang gehen und dadurch nur dadurch dass sich die Nachbarbereich ausfiele verschwand sehr gute Ergebnisse wir vielleicht eingehen und dann machen ja haben eine größere Stück vergessen kleines geht es eben darum
alles was er rot nicht mehr zu haben
können Sie doch mal wie nach Klicken mit dann entlang klären denn wenn man falsche Farbe werden
sind auch wieder komisch aus also wenn sehr dunklen Farbe hier gehen dann sieht man dass auch wir eigenartig aus also in benachbarte Phase beenden und das ganz gut ja und hell und so und wir hier möglichst alle unsere roten Bereiche aus ist Arbeit durchaus machbar hier kann ich nicht dunkles hier
.punkt drohen mit dem Browser angehen denn
dieses Pixelraster gestört was immer kommt wenn man weiter einen so kann man auch auf einen sich gehen im Leo gezwungen und kurz kommt morgen was das Pixelraster kann man eigentlich aus stellen anzeigen Pixelraster
da kriegt los nicht statt das häufig war es in diesem Bereich hier
hat ja auch noch ganz viel Rot man denn das gehört nicht zu den wollen hätte mich auch
gewundert dem uns so
schwarzglänzende an die Rahmen geht hier und Stück für Stück
entfernen also an was hier und ist und ganz wenig Rot und Schwarz
waren auf Schwarzfahren wie schon am
Rand gehen so zu an diesem Bereiche
das wenig hier ab hilft bei dem
ganzen strukturiert Force aber er vorzugehen und nicht so wild durch die Gegend zu sprechen ist Panama die einer der hat dann
noch nicht hallo Tschüss gedrückt halten wird .punkt
verbinden sollen vom März noch zu manchmal macht das nicht mal so passen sie kann besser und ist man ziemlich schwarze Stelle es geworden zu Kurmainz erst noch im unteren Bereich der ist dann machen und dem oberen Bereich damals ein Recht zu sollen ja auch
gut auch noch Nummer 1 ich habe diesmal müssen strukturierte ich von an der Kante an die Sendung unter die als die Bereiche nicht in Schwarz so blau und der Rest
wird und schwarz und vor allem der Welt
so ich glaube wir 9.
hier können Sie sich ausmalen und jetzt alles
was danach vielleicht eine rotierende
herauszukriegen können von einem 2. zwar
nicht gut ist aber noch Rutsch durch schon mal es
nicht so gut können wir hier tun wir jetzt einen Farbton Sättigung legen und hier
auf Rot schöner Schein und so rot schöne hier alle herausnehmen kann uns
an ,komma daher alle Gruppen anschließen der hinteren ausmachen würde es 70 grau und jetzt ,komma war
danach einige Sterne Teile für ich mich hier schon
gesehen ja für nicht gut .punkt aber wenig vor leeren an haben vielleicht machen wollen auch an nur noch in sehr Hey der Kraft von 20 es war natürlich nicht der Hintergrund für so genannte sollen weil Komfort und 20 Chancen zu zu bringen er dann die kann vielleicht noch ein wenig sauberer ja man anstelle von nicht so ganz gut aussieht das wird wahrscheinlich ein Licht und
Schatten liegen ja und der Leben so nehme ganz oben an normalen jedes einzelne
Pixel reingehen ich zustimmen einvernommen und korrigieren von der ich immer wollte und was die Helligkeit von Hand drüber gehe einfach wieder hin oder als hätten und an war ich diese hellen Streifen hergehen und der Tugend zu genau andersrum war und für mich dann schon
nicht mehr aber hier oben noch die Lösung gerade gekommen war .punkt genug steht schon zu punkten das schon denn er Verantwortung das Feld mit dem sprechen über diese einen Pixel Breite Konturen gehen scheint es nicht so
lächerlich macht hilft tatsächlich am Ende noch noch nicht überall machen wirklich nur da los störend auffällt ich wollte das ist sie und eventuell was das war schon man man vorher darauf 8. dass sich alles schön überlappt dann hat man die Bereiche nicht so
gekommen wäre ich noch da ist schaffen Bereichen vor gut das Bild ist so
weit abgeschlossen wird ,komma so müssen statt Page und so ein bisschen Anpassung also ich hab hier ein
Vorlage Bild was natürlich an den Schatten falsch scheint eilig ist
paar eingesetzt hab ich ja auch kann ich
mir einfach einsehen dass es ein PNG Bild entsprechend ist das das schon ist schon ausgeschnittene wischen freigestellt Kenntnisse einziehen und hier die geführt ein Pass und zunächst hier über noch an statt harsche Ordner an er Gruppe Stockage und sowie und werden auch als Mann der Welt in viel sie werden und hat noch zu dunkel also auch das lange Belichtung drüber
es heller machen ja vor allem mit gemalt freudloses aus sind bei Gammakorrektur werden speziell die dunklen Bereiche aufgehellt ja das wofür der noch unklar es unter das hier zum 3. Punkt unseres Bildes sind und dann dazu setzen wir
nochmal wenn Menschen ab an
Mehr der sind hier ganz gut aus
spielenden vom natürlich nicht hier eben nicht diese in angewählt haben wir dann sollte auch hier drunter unter diesen Belichtung gepackt wenn die Lichtung
anhaben so horizontal spiegeln hier so hinstellen ich hab bis jetzt relativ frei Schnauze die Größe von dem gemacht einfach
dadurch dass sich an dieser Stelle ein sich nicht darum gekümmert habe hier in die gegen den Horizont auf Augenhöhe tatsächlich zu
haben eigentlich würde man jetzt den Horizont konstruieren und alle Personen die man hält reinpackt auf Augenhöhe mit diesen Kerl mit die mit der Horizontlinie an dadurch dass man halt sein denn diesen aber bei vielen nicht und das auf keinen Fall Na Horizontlinie 1 Meter 80 etwa ob wir vielleicht 10 0 1 Meter 70 N aus dem und weiß dass
man nicht so habe er sich in der
Folge getroffen bisschen kleiner als Autor noch aber man kann das auch frei Schnauze ganz gut hinbekommen das ist das gesamte Bild betrachtet aber solange die Größe verändern das man das Gefühl hat dass sie nicht mehr falsch aus so leicht jetzt auch
bei den wir müssen Schlichtung
anpassen auch in einrücken Gammakorrektur und Hadrien müssen
müssen nicht bekommt indes auch schon richtig beleuchtet also des von dieser Seite beleuchtet und von dieser Seite schaffen das heißt der passt hier sehr
gut rein den habe ich hier auf dieser Seite Sky
Gruppe gefunden vielleicht Christian einen
Einstieg Goldfüllungen noch Fotofilter 1 drauf hier bis was hat jetzt noch fehlt es
stand für ihn das so gut wie ich ihn mir einmal wir die Ebene kopieren kann man wenn man alt gedrückt hält und der Ebene dann einfach hier so verzieht willigte davon ab und jetzt wieder muss man Steuer und die das Ganze verzerren und hier einfach so haben hier in diese Richtung in dieser Richtung muss auch etwa der schaffen hier verlaufen also legen wir dafür sorgen auf dem Boden kommen müsse sich in diesen Jahr auch aufnehmen das ist ja glatt drauf nicht und das länger so vielleicht jetzt schauen wir noch das hier der
Fuß richtig passt zum er Schatten
liegen zur der soll jetzt natürlich Spaß und wir Zahlen dazu nennen der wir die in ausgewählt gehen auf Text FX und sagen hat Überlagerungen und können hier schwarze
Farbe auswählen ok jetzt habe er sein kleines Ethik Symbol und haben das Hüterin können das auch aus schalten ändern wollen und sei es einfach ok ins Eisfach natürlich die Deckkraft reduzieren so dass war diese Dunkelheit gerecht alles klar vielleicht vielmehr
geschaffen ein bisschen länger ich glaube das noch ein bisschen kurz dadurch dass es jetzt hier auch ein Smart Objektes ist wie man hier dran sieht West direkt reingezogen habe dann Smart ablegte dadurch merkt sich auch die Position wie das verzerrt also ich kanns dann aber weiter
verzeihen auch das sehr praktisch ohne weiteres
gutes denn dieser ja momentan so ganz wie Schneeflocken auf sich wenn ich einen Doppelklick auf die Smart in der solche momentan noch mal einmal das hier und
dann öffnet er diese
Ebene genauso wie sie ursprünglich
geöffnet war ein Extrafenster und ich
kann hier verändern also wenn ich mir zum Beispiel Stift auswähle und wir mal
diese ganzen Punkte hier versuche einmal zu machen von denen zumindest mal den großen Schneeflocken vor allem im Stift das ist nicht die die sauberste Methode ,komma funktioniert so klein wie wieder da dann so normal wie man super weg ich finde das
ist wirklich ganz genau machen werde natürliche gerade durch Schnee als so klein aber das fällt sowieso nicht sonderlich auf das ist man
dabei und zwar und sage es Steuer dessen das Ganze zu speichern und auch
hier jetzt diese Bereiche erschienen
beziehungsweise diese Änderungen vorgenommen wurden 8 scrolle aber zu viel so nun
haben wir hier also unsere Personen da und jetzt will ich ganz oben noch ein in einem Bereich anlegen wo ich noch ein paar filtert war schon was so dass man über toppen schaffst vor nach oben was von Fahrbahn und nicht im rot und da einmal erstmal ne Lehre indem ich möchte ist eine Vignette anfertigen das heißt das Bild nach außen ein bisschen dunkler wird kommt einerseits daher das man dass der Fotografie hat man Kameraobjektive hat dann dann alle das sind die sind die Bilder die man damit schiesst außen bis dunkler einfach fallen subjektiver nimmt ständig zu viel Licht reinkommt gleichzeitig kann es aber auch zu den Betrachter ein bisschen lenken mach dir also erstmal die schwarz war ob gespannt
sehr und wenn wir jetzt hier
meine Ellipsen Auswahlwerkzeug aus und macht hier nur 3 weiche Kante von etwa 500 Pixel und sich hier einfach einmal von Ecke zu Ecke und der Macht sind Anlauf
dazwischen das jetzt entfernen beziehungsweise
hier eine Maske anlegen die
Wildtiere dann hab ich die Außenkanten ganz schwarz und jetzt hat die Deckkraft 15
reduzieren und man sieht das Ganze wird ansonsten zentriert außerdem ist man kleinlich zu dunkel alles also ich armer nämlich schon eben auch an die Lichter
runter ich wünsche mir .punkt zu müssen heller und dann steht dann gibt es noch einen Trick und jetzt ein bisschen noch Kontraste daran zu bekommen meist das häufig dass sich hier einen Farbton Sättigung überlegen und das Ganze ein
Verlierer auf färben und Inliner fahre wieso die bestand ist also hier sowas goldenes Mehr rotgoldenes einstellen und den in der Bielefelder Rechnungsrat auf weiches Licht schaltet und jetzt kriegt das Ganze auch einmal wahnsinnig knackige Kontraste was kann ich hier in der die der Kraft auch Regen und wenn ich jetzt noch ganz schickt werden würde keiner warum das nicht sind hatte ich also neue in und hinten so das Leben und den schon stellen und die Deckkraft davon auch nicht reduzieren und jetzt hier in meiner Hand von dieser neu erstellten eben ich einfach mal direkt hier auf bald Licht schalten zum Beispiel einfach so Bereiche wo die müssen waren das nicht verläuft ist ist ein strahlt das gesamte Zimmer so ein paar bereichernd gibt es viele Leute die dann gerne noch so objektiv blinden Flecke finde ich auch ganz schön muss man immer wissen wo legt man sich hin denn es muss natürlich so was kann nur entstehen an der Stelle wo das Bild auch wirklich wahnsinnig überbelichtet ist 1 das heißt hier so ein Fenster wenn sich dann die Sonne spiegeln würde könnte man was haben kann man das einfach mal und bin
vielleicht einen Lernens vieler Jahre vielleicht
lieber schon was handliches das ein paar
Dinger so was kann man sich dann einfach dann darauf legen ich mach das mal beispielhaft hiermit das ist schön
groß das ist das Wort nutzen wenn muss
sicher noch den Nutzungsrechte darauf gehen dass ich das
auch verwenden darf das das noch nochmal kurz so Sprecher hier ist noch mal ganz gut aus zur Hilfe leicht denken
wir uns einfach mal und denn der
Wahlen leben hier so ein bisschen so ein bisschen größer aber sowas ist nicht so wichtig wenn das ein
bisschen bis m zu wo skaliert ist das sowieso nicht so dick dagegen Kanten hat das Ganze kann man dann auf negativ
Multiplizieren stellen der Kraft entsprechend anpassen und muss man hier natürlich nach Übergänge Werke maskieren ist ich statt der 3 Länder nach der fragte machte hoch ist und die Reise ja schön machen und dann könnte man hier so
Lenz ein machen über warum eigentlich nicht den können wir noch ein bisschen
einfärben das auch der das Goldlicht wird oder vielleicht auch gerade nicht schauen sind am besten aus und vielleicht tatsächlich ersonnen und bläulich gut dennoch nur 1 das Netz
hier noch nicht gefällt sich in Gruppen aus und wollten raus die gefallen mir dann nicht wir gehen noch mal weg wann Sie zum Schluss geht man einfach immer noch nach dem 2. war und und und .punkt
und das Bild nachmachen zu lassen und auch diesen Lenz schnell endlich mal hier unter diesem But es ist Schichten mit dem Farbton Sättigung zusammen dementiert und die Kontrast
müssen am Leibe gut ich glaube schon ,komma wenn man Bild wohl nur
das hat man das schon Mehr Kontraste manche
vielleicht zum rein drehen aber
ansonsten ist es recht ähnlich geworden
und das ist bei der Schatten richtig ist und ja
wenn ihr das einfach mal so nachbaut dann glaub ich könnte daraus ein ganze Menge lernen für eure zukünftigen arbeiten und auch die Aufgabe die wir stellen einen Kontext das Ganze hier gerade gemacht wird genau viel Spaß beim Benutzen von Photoshop Tschüss
Fassade
Stuck
Stuck
Fassade
Dadaismus
Fahrbahn
Zimmer
Fenster

Metadaten

Formale Metadaten

Titel PS Image Rendering Tutorial - 07
Untertitel Aufräumen, Staffage, Atmosphäre
Serientitel Adobe Photoshop Image Rendering
Teil 7
Anzahl der Teile 7
Autor Drude, Jan Philipp
Lizenz CC-Namensnennung 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
DOI 10.5446/34008
Herausgeber Leibniz Universität Hannover (LUH), Abteilung für Digitale Methoden in der Architektur
Erscheinungsjahr 2017
Sprache Deutsch
Produktionsort Hannover

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Architektur
Schlagwörter Bildbearbeitung
Perspektive
Rendering
digitale Methoden
Architektur
Photoshop
Adobe

Zugehöriges Material

Ähnliche Filme

Loading...