Merken

PS Image Rendering Tutorial - 06

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code
Video herunterladen
DVD bestellen

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
er Mhm herzlich willkommen zurückzogen vorletzten Video wahrscheinlich um in diesem Video wird es darum gehen die Spiegelungen auf sowohl die Fenster als auch das Wasser anzuwenden n zum im letzten Video wenn man dann noch einmal über alles rübergucken gucken wo noch Veränderungsbedarf ist und auf alles noch mal ein paar Filter am Ende bringen um um dennoch das stark und Tiefe zu geben aber jetzt erst mal die Spiegelung und der Frauen an den Fenstern an und ich haben wir in den Bereichen an die müssen sind lassen sich oben
wobei im Prinzip wahrscheinlich nur 1 das immer spiegeln und vielleicht ein paar aber Hamburg der eine oder n wie wir das machen ist ist wäre in unseren in und Glasbereich gehen Schattenmann Mama weg Vordergrund das ist es auch nicht aus Text und zwar gibt es hier die das Glas ja ich meine Ebene und zwar lege einfach eine weitere
Ebene darüber an ich darauf eine Brücke und ich kann das nur in diesem Bereich sein wo wir eben auch hier hier unsere unsere Flächen für das Glas bereits angelegt hat also nämlich mehr um einen
Stempel und benutze einfach andere Bereiche des Bildes und sie an dieser Stelle
einzustellen zum Beispiel ein Stück
und natürlich muss ich ja auch alle Ebenen jetzt gehen nicht alles Kriege und kann dann ja zum Beispiel sein Hände und Bauer fragt nach die darstellen nur wissen wir
mehr was ich an dieser Stelle hier wieder was
anderes machen und vielleicht hat hier was an gespritzt die ich hier und zu Baumwipfel hat das kann nun anders werden das wird
sich auch ein Bett vorbei war muss ich natürlich noch mal ansetzen Heller Sprengsatz er
lachend in diesem Bereich ist es recht einfach so wie es im oberen Bereich des Bildes wir müssen es dann schwieriger weil wir zum Beispiel bist das Holz das direkt davor es
auch in unserer Spiegelungen sehen werden mach das mal
nämlich hier einfach trotzdem aufbringen so nicht in der Sendung sein und am Ende sowieso wieder transparent
hast das sich einfach das schon ein keine Muße ganz auf ansetzen etliche Platz haben nämlich für mich zur Ruhe kam zum Zeichnen
so und jetzt erstelle ich hier eine Auswahl so denn in diesem Bereich etwas anders spielen gemeinsam seine
Wasserfläche die habe ich noch nicht herzlich eventuell bricht die am Ende nur ein ansonsten spielt einfach von Grund auf unbrauchbar und sie will sie haben oh hab ich dieses Jahr noch viel sind ähnlich aus
welchen wissen ,komma um einen Belag hier unten haben und dann von hier oben wirklich
daran wenn ich hier so aus und hat das
rein und das gleiche während der Bereich Buchung war das ist natürlich ganz
gut dass ich noch so ein bisschen ende Obst und ich hier nur eine Auswahl er ständig weiter zu vernichten so wie vor hier
n und gar nicht mit ist was da
sein es Gras vielleicht noch Nation
das sind die Stuttgarter noch zu zugerast
und führen und weist das es in ende an Na das gibt es wenig dass der Kontrast zu hoch vielleicht ab und und war so es gab so hier haben wir sofort
vergessen da es gehört zu diesem Bereich der spielen und aus dem Himmel man muss sich an der und damit müssen
wir eigentlich das haben was sich in den Fenstern spiegelt
diese ändern kann haben Sie die Deckkraft reduzieren kann und dann noch eine Maß gegeben dass es sich hier oben vielleicht müssen stärker spiegelt als hier unten und das dunkler man etwas dunkles spiegelnder können eigentlich besser Innenraum kochen als das helles Spiegel und alternativ kann man auch
versuchen das Ganze nur eine auf auf zu stellen hält das führt zu
können unterschiedliche Themen was gerade einstellen erleben in Omarska dem den schwarzen Stück für Stück kann auf 17
Prozent das ist gar nicht so schlecht und wie geht das nicht so stört Gespür für diesen wollen und nicht sehr kontrastreich und
wenig so besser aus und weil das so ist er QC als das ist ganz mehr gefallen
und Kino ich schnell und gut man vielleicht mal so müssten zurücktreten vom Bild das .punkt wenn
90 darauf gerichtet jetzt das Wasser er das ist das deutlich schwieriger wir haben hier in diverse kann man der Spiegel n habe diese kannte das ist diese kannte das ist das was sie zwischen nicht diese Kanther das ist diese kannte und es geht um die Kante und und da habe ich das ist gar nicht so leicht sondern Wasserspiegel und zu schaffen der Piano-Mann was auf dem ist das Ganze machen und im Prinzip kann das ganze Bild spiegeln also sowohl die Bäume sollen die hier sind die werden wird oder spielen dieser Bereich wird hier so panisch liegen ich versuche es recht simpel zu lassen aber so ein bisschen das wird aber müssen ein dazu möchte erst mal das gesamte Bild mir einmal als eine Ebene kopieren er ziemlich auf den obersten sichtbaren Bereich ist wichtig dass das ist sichtbar ist und mache ich hier The als Steuerung E um meiner wir gerade das meine keine Chat-Funktion heraus
dass Obst als Störungen geht der aber und kann das jetzt als neue Ebene das gesamte welche auch immer nach oben rund das möchte ich mir jetzt auch noch auf kopieren also Schwäbisches mir hier Vorauskasse die beziehungsweise dem nochmals einen Stresstest oben und es ist mir noch mal und benutzen dieses 4 Konzerten man Wasserspiegel und Teil und das hier um hindurch zu kommen und um besser arbeiten zu können speziell nach hier unten schiebe ich das ganz nach oben und schneiden hier das was Wasserhahns dazu muss natürlich Ein-Mann-Show zurückgehen hier dass man
zwar aus beiden einmal entfernen Verkehr einfach klar auf dem 1. Bild liegt und das sie mit der Entfernen-Taste ausbaden ausgenommen so jetzt schädigt die beiden aber nach oben und legte er hinter ihr vor schwarze Ebene ich
und kann ich mit der unteren hiervon die Spiegelung und das 1. was ich dazu mache es schwer und Tee
und das Ganze nur geschwiegen und
wir mal so vielleicht so recht ziehen das Ganze kann in diesem Bereich endlich größtenteils zu lassen dass es auf einem jeden sieht man schon das funktioniert und ich dann das zu verändern um Anwendungen wir nicht mehr an der Spitze diesen Bereich aus alles was das hier
ist nicht zu wenig für wieder
und zieh das entsprechend nach oben und das ist auch hinten funktioniert jetzt hab ich hier diesen Übergang den ich jetzt vielleicht noch mal so dass man schon mal
aus das neue Abkommen im Sternbild
wurde zu wollen er hat auch
die Stadt vornehmlich von Baum ist wird und das Werk vielleicht endlich vom helleren Himmel ist das nicht so auffällt und mache auch hier übertragen das zu ab das
wird wahrscheinlich schon bald und das hier kann ich jetzt Mehr diese beiden Ebenen die nicht nur zu Hilfe genommen hatte wieder löschen und das
ganze hier auf mein besser auftragen und entsprechend
richtig entschieden 10 noch aufgebracht werden muss dass sie diese Forderung bereits die jetzt Spiegel
die mache ich einfach Lasso ein den
Zug aus dem ich zu machen dort weiter
statt die ich auf 100 Prozent machen ich habe dann sowohl war macht das
gleiche und 4 froh fehlen auch dann kann so was natürlich in der dunkleren Farbe vor und vielleicht auch einmal ab
nun habe ich diese Bereiche hier drinne um dem
Ganzen jetzt eine wasserhaltige Oberfläche zu geben als vielleicht das die Deckkraft
reduzieren und dann um den ganzen so anders strukturierte Oberfläche zu geben als als als wäre man auf auch ändert sich das Finger Werkzeug es hier unter den Weichzeichner Werkzeug also raucht und mir beschwingter und ich Kopien mir ganz eben auch einmal und schalten sie aus und da
einmal in diesem Zustand das Ganze zu speichern so dass ich das hier in diese Ebene
macht zu seinen kleinen Fischfänger vor 50 Prozent ist vielleicht ein wenig stark 20 und man jetzt hier einfach so dass bisschen über über das Bild geben wichtig auch hier gerade diesen zwischen Bereichen und so weiter wieder nach vorne kommen umso größer Kameramann in den einstellen und Stärke stelle ist immer ein bisschen waren werden erst noch rechnen muss 2 hat dazu für nicht 25 Prozent und schlechthin den kleines nur es war ich bin Forderungen beschädigt werden ohnehin klar rechnet der schon deutlich länger das man zwischendurch mal leisten die Stärke ist natürlich nicht so groß geworden dennoch man schon zurück wird mit Kino schau nur und ich wollte nicht auf 52 seiner Art 25 steht und es war enorm und weil es bei uns auch nicht ganz so lange so lassen ein zwischenzeitlich mal wieder ein bisschen rechnen in der ,komma Kleidung man steht
groß dieser ganze Bereiche hin ja jetzt ein bisschen in andere Richtungen das Ganze machen ob ich speziell dieses Leben in der Stadt nicht wahr ist auf das ist wahr n und Schulungen zu
das relativ stark aus dem Wasser hier im vorderen Bereich schien wird dass sich weniger spielen umso steiler haben auf eine spiegelnde Oberfläche .punkt bei den meisten Oberflächen so stärker spielen also wenn man senkrecht auf ebenso wenig und wenn man sehr flach draufguckt spielen stark das heißt im Vordergrund wurde deutlich senkrecht brauch und wenn sie nicht so stark spiegelnd also geh ich ja auch wieder mit Maske rein die sehr großen Pinsel
und scheint die der Kraft und ich runter ok man das im vorderen Bereich Spiegelung bis runter zur n schon wird
das Ganze noch ist auf den hinteren Bereich spiegelt sehr stark jetzt hab ich hier vorne noch
meine Spiegelung vergessen rund die hier einmal ansehen
und hinten im Auto um nur das ist aus und jetzt über die nicht dazu gehören oder ziehen das viel war und ich auch es ist endlich nicht nur so dass
ich meine 1. wirklich wirklich zu so
und das kann es auch mal etwas spielen
und dazu ich lege ich mir mal hier mal da irgendwann klar ist ich Antwort brauch ich das machen in diesem Bereich aber spiegelt sind Baumspitzen nach dort also unter anderem Frau es klar wenn richtig betrachtet wird was produzieren speziell hier hinten noch das ich nochmal weitere beziehen ja kennen eine haben natürlich das hierdurch fällt also es kann schon so bleiben und jetzt diesen 2.
Bereich liegen .punkt hier hinüber noch
das legen uns erinnern wo und wird der Spieler und viele es also nach vorne und aus Stück der AG das die bereits man mir sind
das ja verspricht sie hoch mit den
Spiegelungen in der größtenteils sind wir eigentlich voll Ernst jetzt nicht ich will jetzt schon mal dazu kommen dass da noch mal gucken was wir vielleicht vergessen haben und das noch einmal ein Pferd ich finde zum Beispiel dass es hier noch etwas hell ist da werd ich noch mal rüber gehen n und
dann vielleicht noch mal so ein bisschen kontaktscheu einbringen das ist echt ein gleich noch haben im Hintergrund haben in die Bäume und ehrlicher Mann in das war ich du bist gemalt das 1. von
uns müssen tiefer ist wenn ich so stark auf nicht es heller ich weiß
rein will und das wieder weg zu machen muss ich natürlich
ganz gut stellen das gefällt mir gut und
Kontakt hab ich hier schon gemacht und den möchte ich gerne noch zwischen diesen Gebrauch machen das heißt wir dem einmal nicht Bereich und länge der in den neuen Ordner ein oder das mit Schlag wenn ich der Rat der Stadt der Schatten sieht man einmal kann und Ecken wo das Licht aber nicht ganz so gut reinkommen so dass solche Bereiche ist dunkler werden und dann wenn ich mir
jetzt mal aus und ich Kontakt schafften die Herren haben die schwarze Insel
freien der vor zu angelegt hat kann auch in der das ist natürlich nicht das ,komma was wir noch ein bisschen Licht es geht die Hälfte wird
auch einzufügen so gut Frau die so hoch sein und richtig
es ist so weit hinten immer eh nix mehr am zu einfach nicht sein ganz nach Plan in unseren
Zellen der Deckkraft so einfach ist hier besonders schöne Körperlichkeit nicht
das gleiche er vielleicht doch ob .punkt schaffen kann man das ich ihnen machen das ist mir mein lieber arbeitet nichtdestruktiv also hin und habe mir immer klatschen und in diesem Fall dass man den Bon hinzufügen die ganze Treppe hier und die
Auswahl ist natürlich eine aufräumen ich ,komma
mit ich habe mal sogar irgendwo noch
ausgewählt aufgeräumt Eismanns Gebühren an wird dazu noch ganz kurz und schon nicht kann mehr schließen sich gehört Doppelklick kann das Ganze nicht so ausfallen werden Doppelklick abschließen nicht ganz vergessen ist .punkt die und der das ist klar und da kann ich jetzt
nächsten Kontakt schafft geben wird so 3 machen wir natürlich nicht denn wieder kann durchgehend oder nicht ok und es besteht geplant ist zu ja und
auch wir dazu nicht in der Kraft der Ebene
es kann das gleiche mal hier oben in dieser
unter sich und das ist glaub ich reichen Änderung ja eh nicht mehr so viel es geht vor allem
davon sind in den Vordergrund spannender zu machen hier neue in ich hätte er
natürlich auch jeweils am 8. 8. kann eigentlich wäre das die saubere Arbeitsweise gewesen jetzt nicht gemacht er sei an dieser Stelle kann ich noch mal nachholen nein unseren bereist man zu Körperschaft haben die Mehr es geht darum es muss schon und zu guter Letzt
meist noch einmal auf der stets an als ich hier und stark Wirtschaft mehr als der Zauber Max gehen zur das .punkt
wenn wir das mal aus und ein und sehen das ist doch noch mal was gebracht hat und den
Wilden Westen Mehr Plastizität zu bringen rund damit möchte ich dieses Video beenden und dann haben wir zum Schluss noch einmal an wie kriegen diese Konturen gut weg momentan ist es noch so wenig die
Konturen aus hab ich hier das
ganz viele Rentner übrig das ist das eine
und B der Morgentau für
Datenschutz es der
Wasser
Fenster
Stuck
Fassade
Platz
Fassade
Innenraum
Fenster
Stuck
Fassade
Wasser
Filmtheater
Wasserhahn
Fassade
Filmtheater
Wasser
Stuck
Fassade
Treppe
Fassade
Fassade
Fassade
Fassade

Metadaten

Formale Metadaten

Titel PS Image Rendering Tutorial - 06
Untertitel Spiegelungen und Kontaktschatten
Serientitel Adobe Photoshop Image Rendering
Teil 6
Anzahl der Teile 7
Autor Drude, Jan Philipp
Lizenz CC-Namensnennung 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
DOI 10.5446/34007
Herausgeber Leibniz Universität Hannover (LUH), Abteilung für Digitale Methoden in der Architektur
Erscheinungsjahr 2017
Sprache Deutsch
Produktionsort Hannover

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Architektur
Schlagwörter Bildbearbeitung
Perspektive
Rendering
digitale Methoden
Architektur
Photoshop
Adobe

Zugehöriges Material

Ähnliche Filme

Loading...