Merken

PS Image Rendering Tutorial - 03

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code
Video herunterladen
DVD bestellen

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
er hat erheben er seine herzlich willkommen zurück 1 über meinen 2. machen indem er jetzt langsam mal Texturen auf unserem Haus verteilen dieses Haus ist nicht gerade einfach dafür überziehen ganz viele zu kleinen vice-Bereichen Bereiche hat wo ich was verteilen muss es ein bisschen anstrengen muss dann gemacht werden deshalb zu er vorher hab ich mir noch gedacht haben 1 wollen wir hier könnten und müssten kleiner ist ,komma dass andere Wege .punkt nicht
gefällt und das so viel besser dass dieser Werke noch ein Stück rausguckt wenn ich jetzt an Sonne Ebene zum Beispiel
daran kommen wir gleich auf Auswahl jährliches automatischer auswählen welche Nummer 7 rauf klicke und springt der wir eben auf meinem Farbton Sättigung bei denen man darüber nicht aber es schon in der Nähe von Ort sie kann ich das ausmachen ja nicht mit Rechtsklick dann draufklicke kann ich hier glauben die Ebene 3 ist es dann ja ja auch hier da ich dann meinen ,komma ausgesetzt der Stellen ist es dann tatsächlich auch sehr dann tatsächlich zu benennen und die kann ich jetzt im Moment noch und das Klavier und das ist in diesen Bereichen 1 spitzt hier von den Berg nach Ansicht bei Kriege das schöne Arbeit jetzt leben aber große machen das vermitteln mit Texturen mal darauf die habe ich hier auch in diesen Orten
angepackt sind alle die sich hier
die hab ich schon ein bisschen bearbeitet also
am Anfang war das ein kleiner Ausschnitt
zum Beispiel die konkrete Landwehr war ein
Ziel das war am Anfang
ich war am Anfang auch nicht 2 ein aus schnitt er etwa war also dreimal 3 mal 4 da ich direkten H aneinander gepurzelt um
das irgendwie mehr in Sonnenbrand Charakter zu bringen ist
dann hier ist richtig viele dieser langen
werden das gleiche habe ich hier auch noch mal
Obst hochkant etwas
größer gemacht lesen Bereiche hinten an dieser klar ist also
kurz Texture ist dann auch einfach daraus entstanden und nicht diese
geöffnet haben denn bis zum gearbeitet haben da einfach werden stell dir eingegangen werden
bringen n welche hier gestellt habe Arbeit gelesen wurde spricht sparen in solchen Bereichen wie hier diesen
Funden keiner einfach so Mehr Auswahl machen nicht ärger Auswahlwerkzeug auch der Auswahl
hinzufügen hier so was zu machen und kann sagen wird Schrift der Welt genau hier die Fläche füllen und zwar in Halsband ich jetzt ok kleckern dann QC da was nicht
drum rum und fügt entsprechend wer macht das Ganze hier eben für das Ganze
aus serielles ist sind einfach verschwunden für solche Bereiche kann ich das super gut machen kündigten die Punkte ja auch machen wollen dass sich die Punkte alle einzelnen ausgereizt ist umgezogen aber er ist einfach auch bestimmte gut aber das hab
ich schon mal wie gesagt für vorbereitet hier gewesen im Moment wo sie das nicht mehr
machen müssen gut jetzt nicht
diese Bereiche hier darauf verteilen in diesen vorderen Bereich wenn man sich mal ein Bild wie sieht das ganze aus wir wir 1. Kraus
ist kann auch Monteure jetzt auf Bilder
gehe dann finde ich ja auch Bilder die so ähnlich sind wie in Mainz schon einmal direkten und große
an dieses wie zum Beispiel das angucken was
ich offen da sieht man die gerade in diesen Bereichen
vor der dieses Land in dem man das aus einen Schal einer Schwankungsbreiten standen hier mit 2 Schalen aus ist dadurch dass es so
weit vorne Bild ist das hier und den tatsächlichen wichtig im Bildhintergrund war das sondern auch ein wichtiger war man immer schlechter erkennt aber hier fang ich tatsächlich an und das
quasi genau hin ziehen zu können
nicht mehr und die hier eine Auswahl von nur so eine Chance man treffen einfach mal kopiere
und einfüge aber dazu muss erst mal Gruppe erstellen hier ich aus Texturen und ich war blau und der Rinder und deren erledigte indirekt eine Gruppe mit Vornamen an wo ich das Ganze zu einem Film das war also hier aus vielen und gucken dass man das
sehr schön in die Ecke passt und jetzt
im verzerren um das hinzubekommen Entschuldigung dass ab und zu mal dieses Fenster aufgeben das kommt von diesem klagen was ich hier habe um und Mehr das anzeigen zu lassen echt viel rum haben dann werden man Fenster auf steht nicht zu sehr ich jetzt Steuerung Tee machen
ob nun zurück Störung The machen
das ganze zu können welche mich Rechtsklick verzerren und kann jetzt jeder Ecke einzeln anfassen also diese und ziehen mit Schrift machte das dabei schön vertikal ist hier einziehen sehr gut der noch die hier beziehen man schon so dass sich hier drüber liegt weg es könne noch schon geklickt halten nach oben ziehen wo sie keine weißen
Bereich wird klar so einfach ok und hab schon mal diesen Bereich ausgeführt das
Gleiche schön Mehr man jetzt in Mehr
2 doch mal hier gut eine Auswahl zu weit rechts begonnen da ausgewählt und eingefügt das
Ganze mit jeweils neue Ideen und das das auch ganz gut zum und das Ganze aufgerollten zu behalten wie
geht es dir an immer auch hier widerstandsfähige und verzerren die richtige Stelle zu jeder kucken gut ausgerichtet ist stimmt schon mal schön diesen der Wirtschaft nach unten ziehen und zwar zum schon nach unten ziehen gut n welche das
Problem das hier meine meine Nieren nicht ganz stimmen weil ich hier ein bisschen mehr aber als das dann es wegen der ich das noch nochmal und weniger tatsächlich ein bisschen mehr
aus ich jetzt wo noch so ne kleine Kugel drinne ich glaube es ist sinnvoll und sieht das besser aus ich
also hier nochmal einfügen an dieser Stelle anbringen und das nur einmal ja ich entgegenkommen jetzt 1. C und verzerren aus denen man sind schon über das ganz gut diese hier n mal hier hinziehen das ist eben auch in einmal übereinstimmen und weiter Eckpunkte lebenden sprechintensiven dass es gibt zu oder ausgerichtet ist an tiefer so stark das ist sie eben besser durch ist in den inneren durchgehend habe ab so hier in diesem Bereich will ich das ganze jetzt aber dann aus einem Teil
machen also und wenn ich mir das alles aus und das ist auch n
das Ganze 1 zu 1 hier wieder
angepasst an der Ecke und dann immer wieder hier auf verzerren gehen ich bin schon weit
aus dem Bild raus war anderer hier
schon mal nach hinten positionieren so
und entsprechend es geht um hier anpassen ihr Ziel ist über
Eckpunkte und wir nur noch so weit unter
das ist auch hier hast Überganges hier gerade noch ein bisschen krass nur die wir schon bisschen bereit haben dafür sollte vielleicht diesen passen heißt beziehen das Ganze noch ein bisschen weiter länge hier das wird so aussieht besser ab wo kommen nur einen
Sohn das Ganze möglichst genau anzupassen und er auf der Linie darauf nicht auch schön um kommt da
passt es ganz gut das ist uns auch ganz gut als an ok das klar ist
der Übergang auf jetzt müssen wir hier eine Maske aus denen das durchstößt natürlich gerade ganz viel was wir nicht haben wollen also wir hier wieder auf unsere Kultur Maske ja unsere Kultur leer und wir unseren Zauberstab einfach meisten die Bereiche aus die wir haben wollen müssen alle diese hier rund wenn es sich eben um die einfachen Mast getroffen aber ist drauf ja das gleiche machen es Stück
für Stück weiter für alle Teile auch in leider sehr aufwendig ist wir glaub ich kommentiere das jetzt gar nicht mehr zwingend sofort
viel sondern leg einfach mal los ist aufzubringen und mach das möglichst
schnell vielleicht das am Ende vor das weiß ich noch nicht aus und das ist selber in die
sagt ist schon einige Teile wieder
aufgebracht dieser Sterne der Stempel ich
in diese schauen uns an doch mal raus denn so nah an der Wand liegen das ist ein bisschen komisch aus ich glaube ich auch auf Entfernung zu ist das Ganze schon besser
muss sich dann den ganzen so betrachtet n wir und so
weiter auch ein Stück voranbringen kann man davon n hier zu sehen und jetzt alle
die bereit zu machen die Nutzung Stück sind und keine Scharons Scharons Rückstände haben mir Jones Anker
Rückstände der nämlich eine so Mittelstreifen und Kopie des an diese her denn hin
her die volle Größe skalieren und andere Denkart haben wir uns einmal hier die Übergänge nicht vernünftig man diese beiden parallel wissen sollte dass von der Steigerung passen und dann zu den und das hätte der verschwindet sie ruhig es alle
Bereiche fast alle Bereiche markiert die hier oder oder ausgefüllt die mit klaren betont Strukturen musste nach dem Sturz aber natürlich ein wer Stücke nehmen
inzwischen Teil sondern auch für die 2. Nummer 1 und Obst das
noch einfügen es kann nach oben so ab das fand ich oder zu fördern zu kommen n im hinteren Bereich und so etwas so was natürlich auch ein bisschen für mich hier vor also nicht an diese Stelle n an ich er der 6 zu 3 was jetzt noch kommt das
sind die Mehr stürzen ironisch stützen kann es machen wenn ich mir auch
wieder aus schnitt hier aus dem geht oder schon ein ganze wird und wir auch
dass wir hier ein mehr es gibt nun jedoch
machen möchte das Ganze etwas hohen machen dazu gibt es den Formen Befehl und das Bild so ganz lang sowohl das in der Mitte sind auch ein aber eben auch die Bogen so dass sich das Ganze jetzt wenn diese im Grunde aus ganz vorn Mehr anpassen kann ein wenig und damit hier irgend interpoliert auch eine Wiener einem das gleich und mache das ganz deutlich realistischer ich endlich wieder eine
leichte rund 100 Mark das gleiche manche rufen wobei ich da auch einfach wieder wenn weiter überlegen kann man nicht so viel machen aus jetzt einfach doch schon er einen Hintergrund in dem Sinne dass die Welt wir nach diesen Bereich runter zum
Errichten Mann hoffen wir natürlich kann ist
man natürlich anlass verzerren die
aus dem Anleger in der Ecke auch
zusammengehören schon mal ein wenig in richtige Richtung bringen diese der Anleger
und wer nach unten klappen und ich das schon mal etwa an der richtigen
Position ich kann das hier tun genauer ausrichten zwar ob das
Rootkit Programm starten
und natürlich unter der entsprechenden stürzen ab nun schau mal was meine jetzt habe ich alle mit Formelemente ausgewählt was sich gesehen habe ist dass man hier auch noch durch kommen kann das heißt auch hier muss noch bauen wir unsere
Berge sichtbar werden vielleicht nicht das noch mal kurz an also diesen Bereich auswählen diesen Bereich nochmal hier eine Art in Bonn hinzufügen dass auch weismachen in der Maske gut das hat nicht funktioniert das war die falsch natürlich die oben in der Gruppe Frauen und auch in der eigenen der hinterlegen und das Ganze noch einmal zu führen so man damit dass ich jetzt
alle Betonteile hier angelegt
habe beende ich diesen Hey einige zu teilen vorspulen das sei lange dauert also dann bis zum nächsten heute wurde die restlichen Texturen hierfür vorstellen kann
Haus
Stuck
Computeranimation
Computeranimation
Bodenprobe
Computeranimation
Computeranimation
Villa
Computeranimation
Schale
Computeranimation
Fenster
Computeranimation
Vorlesung/Konferenz
Gleichen <Burg>
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Stuck
Mast
Stuck
Vorlesung/Konferenz
Stuck
Vorlesung/Konferenz
Stuck
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Verlorene Schalung
Computeranimation
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel PS Image Rendering Tutorial - 03
Untertitel Platzieren von Texturen
Serientitel Adobe Photoshop Image Rendering
Teil 3
Anzahl der Teile 7
Autor Drude, Jan Philipp
Lizenz CC-Namensnennung 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
DOI 10.5446/34004
Herausgeber Leibniz Universität Hannover (LUH), Abteilung für Digitale Methoden in der Architektur
Erscheinungsjahr 2017
Sprache Deutsch
Produktionsort Hannover

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Architektur
Schlagwörter Bildbearbeitung
Perspektive
Rendering
digitale Methoden
Architektur
Photoshop
Adobe

Zugehöriges Material

Ähnliche Filme

Loading...