Bestand wählen
Merken

Sie werden nicht glauben, was Sie hier sehen!

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
das wäre Buchin bat
er
und wird man nicht ich hab ich nicht hallo könnt ihr mich
der eine Behörde ist super weil wir meinen dass schon Häußler ich ich wollte eigentlich dran schreiben wegen die Konferenz das Event und so der Jonny der ist aber das wäre doof gewesen wir das ist der mit Namen wie niemals geworden und nur der weswegen wir hier steht mir zittern die Hände weil die Max schon gesagt hat es gab genug zu tun und dann macht man auch noch noch eine halbe Stunde zu füllen ich möchte sich immer wenn ich selber auf der Republica spreche merkliche dass es gut wird das waren alle die hier das erzählen soll auch das ist eine Sonderform was Besonderes waren das ist sehr sehr schwierig weil wir haben 350 sehr
349 davon sind was Besonderes und 2. schon die 1.
Stelle wo ich gesagt hab wirklich hat schon aber weil Wahlalter oder weiß wirklich meine arbeitsteiliger ich hab mit Vorträgen so ein bisschen ein kleines Problem ich bin ja kein Akademiker und diese Situation da oben steht ein 1 schlau und da unten sitzen welche und spielen auf ihrem Smartphone die bin ich bin ich nicht gewöhnt ich bin aber sehr wohl daran gewöhnt auf solchen Bühnen zu stehen und irgendwelchen Unsinn zu machen und darauf zu hoffen dass da welche setzen die sich hoffentlich gut unterhalten fühlen und die auch irgendwie mitmachen können er den 1. Reihe bereits jetzt schon wieder daher viele Jahre damit verbracht mit der Band um zu tun oder kann man beim Singen und Umtrunk hat die man mitmachen bei Vorträgen das ist immer so eine
Sache könnt ja auch um womit genauso wie zwischendurch Anfang zu sehen selbst dann ist die ganz ungefährlich aber kurz gesagt werden vortragen
ist eigentlich nicht so mein Ding deswegen hab ich wie in jedem Jahr damit auf geradezu traditionellerweise man ursprünglichen Vortrags in den über den Haufen geworfen ich werde also nicht mit der zwölfjährigen Spreeblick Historie langweilen oder mit der Geschichte wie wir mal vor 7 Jahren ein Block Netzwerk gegründet haben das uns in diesem Jahr übrigens 2 Jahre nach der Auflösung 20 Tausend Euro gekostet hat Rechtssicherheit hatte mich damit den der Workshop Format zu Staates tat abgeworben ist aber abgelehnt worden also das alles nicht werde ich auch nicht mit meinem alternativ angedachten Vortragstitel WTF ist Nahrung wird Pepe behelligen Worte Fakt ist braun Raumgebiet hat ich mal so im Kopf wodurch Geschehnisse Listen die mich diese Frage haben stellen lassen die Geschehnisse die meistens von Menschen initiiert
wurden und werden die Stelle zum Stamm der Haida Wehmeier
Masaryk zählen das ist eine Abkürzung für stammt aus deren Lieblingssatz das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen denn wenn Menschen sogenannten Leitmedien voller Stolz über ihre Abneigung gegen Homosexuelle schreiben und dafür auch noch Applaus bekommen wenn die Frage ob unsere Gesellschaft Frauen genauso behandeln sollte wie man hat tatsächlich immer noch eine ist wenn die Bücher Bestsellerlisten regelmäßig von Autoren angeführt werden die nichts anderes als
Hassprediger sind wenn die Straßen unserer Städte zur Europawahl mit Plakaten Plakaten von Parteien gesäumt sind die Rassismus und Lügen
verbreiten und nicht sofort abgerissen werden kann man sich schon mal fragen ob das hat es schon gegeben
was zum Teufel ist eigentlich los mit den Worten da der aber nicht überleben
denn das sondern ein Jahr groß zu sagen außer wir sind alle Menschen ja und nein wir sind zum Glück nicht alle gleich und ja trotzdem stehen uns die gleichen Rechte und der gleiche Respekt zu mir damit ein Problem hast dann fällt die ein elementares Grundverständnis von Demokratie und davon was es bedeutet in einer Gesellschaft mit vielen und mit Vielfalt zu leben und die Art wie du wirst alles was mal sagen wollte ist ja wohl noch mal sagen dürfen denn das ist das tolle an Meinungsfreiheit aber wenn ich dabei als Arschloch Entwurfsmuster mit Gegenwind rechnen denn
alles sagen zu dürfen bedeutet nun nicht automatisch Recht zu haben wir das
alles dich also nicht reden denn mal ehrlich am Ende ist das wieder Fighting zu bekommen wird und dass es am Ende sind uns alle dann irgendwie doch so im Groben sind uns einig sind wahrscheinlich jetzt nicht so viele Nazis im Raum also sie bekam er den Test machen der
dessen hat sie aber auch alle geht das stattdessen möchte ich mich halbwegs an den Main eingereicht den Titel der Session halten möchte lernen von den aktuell so erfolgreichen Blocks die ähnlich tief und auch Ärzte die ähnlich funktionieren dass das wir gleich machen und auch Fernsehshows die ähnlich funktionieren ich möchte ein interaktives Event Sparkassen ich haben und möchte diese akademische Situation heute man umdrehen ihr sitzt da und 2. Schlauch und ich hier oben steht Westerwelle und so geht das ich werd jetzt gleich ein riesiges gleich URL eingeblendete sie könnte es gleich alle mitmachen an Bekanntheit wird mitmachen kann schon mal Smartphones zu kann ihr könnte falls ich nur ein ganz normales Handy-App könnte sogar per SMS mitmachen es auch keine Sorgen haben ,komma es ist allerdings weil das System steht in engem dessen englische normal dass wenn es SMS ganz vorsichtig bitte ich weiß nicht was eines nach England war ein Vertrag kostet wie kann aber auch einfach im im mobilen Browser mitmachen also bei den Smartphone-Markt dann geht das muss ich nur darum bitten diese URL bitte bitte bitte nicht nach draußen zu gehen weil dieses System hatte beschränkte Teilnehmerzahl das klappt hier im Raum sobald er von außen 100 erwartet erstattet zu strömen wird es nicht funktionieren also bitte einmal nicht sofort es wird sagen das wäre sehr sehr nett also das sind die Adressen was uns nicht gleich so man Twitter kann einfach das SkyEurope was oben
steht an die Adresse poll also @at pro und einer SkyEurope passieren seht man kann es auch per SMS machen was nämlich an die wenigsten machen wenn aber wenn wir diese leere Broll IV dort kommen Slash RB 14 aufruft dann müsstet ihr gleich so ein kleines mobiles Interface an und bin sehr sehr gespannt ob das funktioniert und würde das gerne einfach mal ausprobieren er jetzt einfach nur so ein Test also zum Beispiel weil ich ja die Frage wer hatte 2013 den höheren Profit von diesen hier gelisteten das
Schwarz gedruckte das 2. Wort ist das Kino hat und wie kann das dann jetzt
quasi alle machen gehen Technik ich müsste ihr so an die Folien an müsste genauso aus dem All ,komma funktioniert schon funktioniert es schon mal gut es Applaus für das funktioniert technisch kann ich das gleiche hier auf meinem Rechner haben ganze das umstellen weil ich wusste auf diese Folien klicken also so einstellen dass auf auf dem Rechner genau das Gleiche zu sehen dass wieder jetzt nicht kannst es ich kann dazwischen noch was Witziges erzählen ganz sollen einfach so machen dann durch Bremsen noch mehr ja ok überwiesen kurz und versuchen was
soll ich muss sagen dass Einstein scheinbar keine dich Umfragen
machen wo man nicht sofort das Ergebnis sieht man man das dann erst später auflöst fertig versprochen was Witziges zu erzählen 4. x ein ich bin ja zeitlich zwischen Hasselhoff und Logo dieses Jahr und versuche das auch inhaltlich hinzukriegen vom Alter könnte sogar auch in welcher sich alt
ist damit also über 60 wenn Sascha 15 1. damals gemeint aber so jetzt das Geld aus gucken man kleine Applaus für die Jungs dir den ganzen Tag stehen und was für uns einmal durch den ja ich
glaube es geht super versucht am ist das Ergebnis war dass eine Spanne genau so dasselbe wieder im Schloss bei dessen haben einen Titel meine Güte und so also das hat funktioniert gesagt er hat am meisten verdient danach googeln dann Anderson und dann Microsoft das geht auf mobilen Browser funktioniert offensichtlich und die
richtige Antwort ist er Magister Vogel sein dass die Reihenfolge was mich ist überraschend sagte Google werde weiter um euch aber auch es geht richtig
los es kann die wichtigen Fragen in dieser Konferenz in dessen Rahmen die die wichtige Frage Katzen oder Hunde bitte jetzt worden kann naja ,komma welche wurden der der Musik bekannt ok ich kann da den Nachbarn bestechen oder so
ich oder der Leute anfeuern und ich hatte einen System gesucht was und wie so oft Tines bilden kann und so das alles zu teuer Katzen oder Hunde Anschluss Aurore die Hunde die und Millionen DM keine ist sehen einmal wurden also ist nicht so dass man sagt der runde nicht auch Katzen klappt nicht nach gar nicht geht denn ich gehe den haben noch eine Chance 10 20 Minuten noch kommen kann was denn doch nach draußen gehen ein Na die richtige Antwort wäre natürlich gewesen und er
Kanzlerrunde in meinen das recht eindeutig hat dieses Foto dermaßen der Perspektive hat jetzt die 2. großartig finde und wenn wenn jemand so
nun mal einheizt echt bitte bei mir melden also nicht mit mit der Verkleidung sagt
nur Sohn und man kann demografische Sachen auch abfragen mit diesem System zum Beispiel könnt ich jetzt ist alles anonym per Internet also ich kann das war einmal Abi-Durchschnitt an sein das sind jetzt die Ergebnisse versteckt da ich warte jetzt ne Weile mich diese Abfrage auf n zum
auflösen endlich mal jetzt auf Show Charts was so erledigt wieder auf 2 , 7 bei dem ein Screenshots von uns sagt dass man Sohn keiner wie kann natürlich alles mögliche heißen und weiß ich dass man kein Abi gemacht hat so kam es dass man keinen Bock hatte oder das nicht geklappt hat dieser Abi waren es sowieso Irrsinn es soll jetzt eine wichtige Frage auch aus demografischen Gründen der möchte gerne wissen wer von euch pinkelt unter der Dusche das wissen bisher erstaunlich oder die also die Leute die mich unter der Dusche fände den
jetzt da die Seiten da zurzeit wirklich und die Leute die uns Geschäft denken sagt er warum denn nicht aber die meisten
nicht dass nur dass man wo die Mehrheit
lügt galt sie auch sein aber tatsächlich der ist oder Dusche pinkeln sehr sehr klug war in Brasilien Gastarifen Kampagne
dazu ließ er weiß man's ausspricht wie eh und je was die Banjo heißt die
im Bad oder unter der Dusche war man das spart Sohn 4 Tausend Liter Wasser pro Jahr ist auch so dass man
jedes Jahr so war es nicht so die gegangen daher aus nach einer Vortrag von Jonny weicht allmählich unter der Dusche trinke entspreche Tausend Liter Wasser pro Jahr was immer mehr aus und das ist ganz schön aber für mich 2. Effekt also
Nebeneffekt dieser Geschichte ist jedes Mal wenn es tot ist wenn die an der ich das auch nicht er dennoch auch immer so bisschen um
euch besser kennen zu lernen nicht mal richtig ärgern will er sich heimlich Kommentare bei Spiegel Online ha ha ha Reise oder
Liedchen was so versteckt ist das Nachfrage aus als also wenn er dann da so unter 40 Seiten des ersponnen unter 20 sei das erhielt jubelnden 112 Seiten auch ich habe die also Jungs man es nicht üben das war das sagte der in das Heise-Forum ist ja berühmt-berüchtigt insofern weiter glaube ich 2. Oktober Spuren dass wir die Kommentare ich habe neulich nicht mit der der schon Autoren unterhalten die hat gesagt die werden tatsächlich als Autoren und Autorinnen dazu angehalten auf keinen Fall die Kommentare zu lesen es wirklich wahr dennoch
1. Republikaner Jahr nach dem Beispiel
keine Kommentare dadurch wird es doch viel interessanter werde da echt verdammt noch mal aber ok noch eine weitere Frage die ich bisher besser gelandet von 8 Stunden Arbeitszeit verbringe ich privat auch so schön wie hier Kanälen
7 bestrafen will 5 Stunden
oder 3 Stunden also alles drunter glaube ich sowieso nicht sie gegensteuern mehr man sieht dabei dass die wir nur 3 Stunden privat im Internet unterwegs sind werden die Arbeitszeit länger brauchen um das Formular auszufüllen also ich hab die sie mich dann aber zurück ich zur geschäftlichen das hat ich eigentlich nicht gesagt aber man kann natürlich wieder sehen was hier
gemacht wird Poldi aber ich glaube der Chef kann die haben die Frage auch nicht wissen oder was nicht gar 3 Stunden da da muss er wirklich keiner drüber aufregen Vereinen gearbeitet in 8 Stunden 8 Stunden also bis zur Politiker
entsorgt 8 Dollar derzeit eine nicht bei mir ok mach weiter das ist jetzt natürlich auch ein
bisschen das denn es hat ein bisschen spannender vielleicht auch wer hat mehr Lithium die geht es um tatsächlich viel Video User also wie oft wurden die Videos angeschaut von allen diesen internationalen München Kanälen College wo kennt erscheint das sind oft das tatsächlich naja komödiantische Videos witzige Videos Thiuli Pahle 1. ein sehr erfolgreicher Letz Player also der spielt Videospiele und die Videos davon wie er diese Videospiele Spielstätte auf die Tür hoch und wir wollen es so haben so und Lebensmittelmarken die die 19 aus
dem Weltall springen lässt und damit doch für ziemlich viel vorgesorgt hat deswegen für das ganz spannend was da passiert jetzt was ihr so denkt
Ihr sagt Red Bull hat am meisten die es danach College jung war und dann Clipreihe alles falsch Pioli PAL
1 der Videospiele spielt und das öffentlich zeigt als dass er 4 Komma 3 Milliarden jetzt Lust gehabt College wo danach mit 2 Komma 5 Milliarden wert da könnte aber sehen alte Medien und Sport getrieben hat
stelle so mit einer ähnlichen Frage mal Deutschland werden erhielt sie wie es in Deutschland Edeka Bushido
oder 61 Minuten Sex ist 61 Minuten Sex kann dich bis gestern auch nicht wir haben gesetzt sagen die
wie das denn tatsächlich 61 Minuten langen keines der vorher die alle durchgekommen Blödsinn das ist der 1. Aufklärung Skandal kannte ich bisher überhaupt nicht und ich also für für meine gerne ich also ist es schon viel Job relativ reiht sich aber meine sehr froh darüber und man die Bravo nicht mehr gelesen wird das ist auch dass es solche Typen gibt einem weniger weich auch überrascht dass die doch ziemlich viel Einfühlung Markl schon immer interessant einig aber bei Edeka in Buschir und alle und mach das zu schnellen haben bisher auch vorwärtskommen das Ergebnis
das richtige am 5. Mai um 15 Uhr 11 Bushido mit 311 Millionen Views es gibt
dabei 61 Minuten Sex an 2. Stelle weniger Edeka ganz hinten
also eigentlich 3 Mia welche
Websites gibt es eigentlich weltweit tatsächlich wird
die genaue Zahl in diesem Jahr erreicht nicht googeln
4. 2. Browser aus Kunden totaler Irrsinn wie man sich verschätzt oder weiß ist völlig falsch es gibt im Jahr 2014 soll die Zahl von einer Milliarde Websites erreicht werden war so nicht haben aber noch spannender
wie viele von diesen eine Milliarde Websites sind aktiv also wären tatsächlich abgenutzt 25 Prozent 50 Prozent oder 75 Prozent ok da hat ja richtig Ahnung von
wahrscheinlich Menge SEO im Rahmen er
tatsächlich stimmt dass 25 Prozent der eine Milliarde Websites aktiv die anderen 75 Prozent sind um im Körper das sind diese kann man denk ich hab noch
voll geile Idee für Geschäft und die Domain dazu ist das war allein meine Idee ihr Affen .punkt D E und dann gibt man es ein wenn es die Menschen schon vergeben von Domain über das macht 75 Prozent der Internet-Websites aus und dabei meine Petition gegen oder so Wien 10 Minuten ich muss schneller machen
noch eine sehr ernsthafte Frage dieses netzpolitische die meisten Anleger sein die Vorratsdatenspeicherung ja eh zu es hat man keine Zeit Netzneutralität Leistungsschutzrechte oder oder Urheberrechte ich hab hier absichtlich die Auflösung 1. versteckt bin sehr gespannt wie das ausgeht aber er sei der zwischen total schnell insofern klick ich mal hier ja der
Urheberrechte Leistungsschutzrechte sind Euch also egal sein das sei von den Vieren war ich damit es ein bisschen schützen vor euch glaubte was nach dir auf Netzpolitik Tatort das nicht das steht dann und die Mehrheit
der Deutschen gegen die Voraussagen so traurig ist
ok 2 kurze Fragen ich habe mir schon oft vorgenommen selten auf mein Smartphone zu glotzen mal ganz ehrlich hat das Herz ich mit gedacht das ist geht euch nicht verkaufen Wecker ganz oft aber
wäre das Dorf eigentlich es wird was in den
U-Bahnen die Smartwatches kommen nicht mehr alle so sollen so wobei das ist ja was was
man ,komma fifty-fifty in etwa also
ja verwischen oft folgen selten auf mein Smartphone zu nutzen ist jetzt die 1. nächste Frage geht in 1. Linie an die die DIA geantwortet haben das ist mir auch gelungen ?fragezeichen also wenn davon wissen kann kommen und wir nicht ach guck mal 1 wobei es du ich selbst ich will wissen wie es geht Nägel ins auch nicht ich ganz ehrlich bin aber ich arbeite dran so dass auf noch 10 Minuten deswegen ein bisschen schneller bedanke mich schonmal
weil jetzt hat ihr dran also Max
hatten Mikro und ich mal hier und da vielleicht eine Umfrage als ihr könnt jetzt alle fast alle Menschen die hier im Raum sind mal irgendwas beantworten lassen was Sie schon immer wissen wolltet ja Wechsel dafür hier in in dieses Backend war so und ich hab hier Frage vorbereitet und ich dachte mir es jetzt richtig interaktiv wird einige das hier endet das heißt ich gebe ohne Frage ein gibt die Antwort Nein und dann könnt ihr hier mit meines muss oder sie muss es Cosma in leichtgängig alter Markus die Klappe was ich schon immer mal wissen wollte Besucherinnen und
Besuchern der Republikaner da sein das braucht immer einen mutigen anfängt
ich also das leicht zu machen aber wir bräuchten kurz
das am Mikro auf bitte wie findet ihr die Idee mit den
Hedgefonds der Nietzsches bei der Republikaner 2014 ok aber schon alle gesehen etwa und zuvor Mond normal
gut hält nun nach doof das sorry Romane man erhält man hier so ne keine
Ahnung aber nicht so und jetzt müsste das eine schon
online sein er könne weiter Fragen aus ausdenken haben Minuten geschaffen werde schaffen unter 98 weil sie das nicht lesen könnt 8. 141 143 find's gut die meisten für das mit den Kopfhörern gut vermag ich Headphones eingegeben und 67 wenn es nicht so gut ich finds auch beides ich es wird mir oft vorgeworfen welche Mannes konzentriert war man diese Kopfhörer aufhat und man ist wirklich mehr bei der Sache über dem Wasser und immer der zählt aber man kann ja nicht mehr
Nachbarn Quartier auch das sind schon Orte noch ne Frage
ok magst hast du magst du magst du gibt es einen gibt es einen
Netzgemeinde bekümmerte Anzeichen machen also die die Frage die der die
eigentliche Frage -minus ist ob man quasi die im Netz wollte die jetzt hier so bisschen versammelt sind abtrennen kann von den übrigen und ich würde es mal vermuten dass das also ruhig gesagt nein
wir also ja ich weiß nicht wo er also
ist es nicht böse gemeint aber letzte Mal nicht glauben die Ummeldung oder als gibt der Netzgemeinde macht man sich irgendwie auch so ein bisschen angreifbar wollte sollte jetzt die Frage nehmen oder ähnlich einfach wieder anzeigen also erst dann und zwar einen Netzgemeinde hält die doch
ab gibt es keine Netzgemeinde sehr gibt es eine letzte meinen 1 zu Mehr ok er wird jedoch nur ein 1. Vortrag so machen
können Schweißtechnik gerecht ein meine Frage ist wann welcher Plattform verabschiedet
erreicht gerade an ,komma singen oder fast werde super super super gut sie selber von Facebook oder der
das dauert ein bisschen länger aber dass wir die 1. Muster Kienholz finden die ich ein anderes System benutzt was gibt es denn noch gesehen Eis wer kennt wen ich hab
gar gelesen dass die sowieso nicht mehr nur
in Zellen und die Mama ich ihr ok bei liegen mehr einen vielleicht Worts Ärzte oder so oder so was ja alle installiert ich ausreichte ich weiß ich weiß ja
ja muss es reichen bei der ein endlich vortragen Zwischenrufen super danke dafür
gut Augenblick los muss sein sorry muss leider nochmal erwähnt so Reza G +plus muss
sein ok sein wahrscheinlich auch die letzten aber ich muss dann jetzt auch noch ein Fazit über
die ok müsste leicht sein einige Worte auch schon das lass ich jetzt mal einfach so stehen und bei den iOS 7 sich selber sagen muss aber ganz doll aufpassen dass man da nichts Komisches schreibt Schäßburg was da los war bei Berlin was soll den Trend bei Linz in mal abgemeldet seit dem schicken die mir daran Mails aber das ist ja auf allen Plattformen so bekomme allgemeines Wissen Mitglied in offenbar relativ zufrieden oder gar nicht erst Hawaii und Twitter scheint ähnlich zu sein aber bei Mozart kurz er das hatte Irrsinn oder alle schreibenden wahrnehmen fest wirklich jetzt nicht mehr
da behagt sich hier auch relativ
prozentual relativ viele die sagen damit ich mich jetzt ab und insgesamt steigen die Zahlen die würde das heißt ganz egal was wir hier wie Word oder so es hat überhaupt kein Gehalt wer für den Raum das ist schon interessant und
als hätte ich das ein bisschen vorausgeahnt steht da oben jetzt schwebt über bei
bei meine Zeit ist um ich muss leider ähnlich
der Gedanke nicht häufig mit hoffe das hat sonst ein kleines interaktives Element eingebracht und haben die Ergebnisse wenig natürlich jetzt
und schicken an alle dazu dann wird es angucken sie geht direkt weiter die geht direkt weiter ich mach Musik und so eine tolle Republika schön dass Sie alle
da bei vielen Dank für den nach
Besprechung/Interview
Microsoft
Vorlesung/Konferenz
Vorlesung/Konferenz
Reihe
Formation <Mathematik>
Vorlesung/Konferenz
Smartphone
Computeranimation
Pauli-Prinzip
Vorlesung/Konferenz
Liste <Informatik>
Wort <Informatik>
p-Block
Aggregatzustand
Vorlesung/Konferenz
Gravitationsgesetz
Computeranimation
Entwurfsmuster
Vorlesung/Konferenz
Wort <Informatik>
Twitter <Softwareplattform>
Browser
Vorlesung/Konferenz
p-Block
URL
Smartphone
Netzadresse
Apple <Marke>
Microsoft
HTTP
Netzadresse
Google
Apple <Marke>
Microsoft
Computeranimation
Google
TOUR <Programm>
Apple <Marke>
Browser
Microsoft
Microsoft
Computeranimation
Google
Apple <Marke>
Microsoft
Computeranimation
Google
Computeranimation
Internet
Perspektive
Abfrage
Vorlesung/Konferenz
Durchschnitt <Mengenlehre>
Computeranimation
Vorlesung/Konferenz
Soundverarbeitung
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
YouTube
Spur <Informatik>
Computeranimation
Kanal <Bildverarbeitung>
Internet
Vorlesung/Konferenz
Soziale Software
Computeranimation
Computeranimation
Videospiel
YouTube
Kanal <Bildverarbeitung>
Computeranimation
Videospiel
YouTube
Computeranimation
Typ <Informatik>
YouTube
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Web Site
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Web Site
Total <Mathematik>
Browser
Zahl
Computeranimation
Web Site
Menge
Computeranimation
Magnetkarte
Computeranimation
Prognose
Vier
Computeranimation
Smartphone
Smartphone
Computeranimation
Smartphone
Linie
Computeranimation
Vorlesung/Konferenz
TOUR <Programm>
Microsoft Network
make
Spur <Informatik>
Simulation
Computeranimation
Computeranimation
Vorlesung/Konferenz
Vorlesung/Konferenz
Systemplattform
Facebook
Vorlesung/Konferenz
make
Vorlesung/Konferenz
Wort <Informatik>
Computeranimation
FES <Programm>
XING
make
SAP <Marke>
Term
Computeranimation
Twitter <Softwareplattform>
Text Encoding Initiative
Wort <Informatik>
Twitter <Softwareplattform>
E-Mail
Systemplattform
Computeranimation
Vorlesung/Konferenz
Twitter <Softwareplattform>
Zahl
Computeranimation
Text Encoding Initiative
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Microsoft
Vorlesung/Konferenz

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Sie werden nicht glauben, was Sie hier sehen!
Serientitel re:publica 2014
Anzahl der Teile 126
Autor Haeusler, Johnny
Lizenz CC-Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/33351
Herausgeber re:publica
Erscheinungsjahr 2014
Sprache Deutsch

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik
Abstract Im Internet liest jeder nur noch die Überschriften.

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback