Merken

Erneuern wir die Fundamente der Liebe!

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
tat wird enttäuschenden die tickt und mit dem er hallo danke das hier
gut von der Größe her der eigentlich heute Abend
in der auf der 2 sprechen sollen bevor ich heute hier bin ich dass es nicht geklappt ich war vor 2 Jahren schon mal hier und kurzen Torte geben an sich eine halbe Stunde zu werden für bestimmt was erzählt und hat dann ganz viel Feedback bekommen und Chinas wissenschaftlicher gegangen hat gesagt ich würd gern das Internet besser verstehen untersuchen und hab gemerkt die Vorstellung die ich vorher hatte dass die
Leute die Studien machen Studien lesen sich der Gegenstelle drüber sprechen dass es gar nicht richtige Weg ist und dass die Ahnung haben das sind die herumexperimentieren ausprobieren habe so viel Erfahrung mitgenommen und das muss ja nicht selber machen einigten sich wissenschaftliche weg sein sonst sicher dass früher auch gearbeitet einfach selber auszuprobieren dass ich 2 Jahre lang gemacht ich habe .punkt darüber geschrieben
und spielt ein Experiment war dass sie angefangen hat ganz kurz vor dem was nicht ins Buch geschafft hat und ich mach mal zu erklären wie ich das so gemacht haben geht das also ich habe zuletzt hatten viele mit kommuniziert im Internet und probiert Wagen ärgert sich wer und wann wird wer wie wütend das es wundert sich rein gemacht aber es ist sehr aussagekräftig weil es um Intimität geht ich hab es ICE Experiment genannt und die kennt das ja vielleicht mittlerweile 10 neues er die Laden in den ICE ist aber häufig ging das wir damit sie überhaupt gar nicht und hat auf den Computer gesucht und haben geguckt und hat man sehen da ist ja von iPhone mit dem Namen tragen ja muss jemand der den iPhone gehört und der heißt so was in dem von Angela Merkel die die iPhone offen und nutzt es als Spieler nur zu Wort so dass in der Truppe
anschließen kann und was ich da gemacht habe ist nicht ok was auf muss eine Frau sitzen in diesen Zugabteil wie heißt Angela Merkel ich gekuckt Google nach Bildern gekuckt wie sieht die aus hatte Käse sieht Angela Merkel so dass es da vorne bot in der und dann beim Fallgruppen nachgesagt was machten so beruflicher diskret nach Berlin geholt Bundeskanzlerin wohnt Tal anstrengte Geschichten alle und sondern ich hingegangen hatte Herr Angela Wilson in Berlin so stressig und das krasse daran waren also
meinetwegen dass ich es immer so prominent wir keine Prominenten Leute es krachte daran war das die Menschen über die ich das gemacht habe wir sofort angefangen haben ganz viel von sich selber zu erzählen dass mich auch nicht auf dem Gelände der eine reine sind wütend oder sowas aber die haben angefangen mir ganz viel von sich selbst zu erzählen und Handel hat am Menschen beginnen ist schwierig und noch keine Kita gefunden und beweist das mit Depression möglich durch umgezogen wird sowieso nicht so gut und und dann einer der 1. Staffel 10 das gar nicht alles ich wollte es gar nicht wissen dass mir viel zu intim ich hab nur recht machte von auch wieder peinlich ist total nach hinten losgegangen sowieso nicht auf und was da gemerkt habe ist diese Mischung aus Anonymität und gleicht im riesigen Wissen mit immer noch nicht richtig zurecht kommen hat eine Mischung aus Anonymität erzeugt und Intimität im Ungleichgewicht ist und deswegen ist meine Hypothese gewesen sich heute vorstellen wollte nicht diskutieren möchte dass die
Wut ist auf dem Internet gibt eine Reaktion ist auf einen Zustand überwältigender Intimität dass wir also die Intimität die wir der wieder begegnen dass da noch nicht richtig mit umgehen können ich muss wissen verglichen das eher
schematisch das ist gerade wenn es darum geht Kommunikation mit prominenten Neukunden Leute die im Fernsehen sind mit Leuten die viele Follower haben die wir toll finden dann war es vor dem Internet so dass man es im Kasten hatte dabei drin und hat gesagt die Welt das Rot und Béla Réthy jetzt mal etwas Réthy Phänomen der genannte die gesagt zum guten Fußballspiel gehört dass man Moderator aufregt über ihren Sprecher aufrief also zum Verein sagt das doch totaler Quatsch was der erzählt die Welt eigentlich blau und dann holt man sich müssen also völlig egal weil im Fernsehen und wenn jetzt jemand auch in anderen Zeitung schreibt auf Twitter schreibt sagt die Welt es ruht dann kommt einer und sagt also du Idiot die wissen wir auch und der denkt in dazu also der gerade gemeinsam irgendwo in sozialen Medien bewegt mehr kann und 3. dazu wie es auch der der Hund sogar Donnerstag war die Defensive des grünen und dann sagt der andere erfahren wir wie weit ich bin aber der wird nicht zu wenig merkt dass eine Zeitung und dieser Kommentar ich da zu diskutieren sondern
dass nur dafür da dass wir dann welche Kommentare reinschmeißen der regiert selten einer drauf an und dann sagt der nächste Mann ist er doch alle Nazis stimmt wir so modern steigert sich das so hoch Leute im neuen Modus denn sie miteinander zu reden es kam warum antworte nicht auf mich unbedingt auf mich ein Plus einigte in ihren Beziehung tun würde deswegen glaub ich das Wut ist
das eine gutes nur sehr positive Energie des
auseinanderbringen kann was viel schlimmer ist der Hass der hast ist ein ein Gas entsteht aus dem Wunsch heraus der nur das uns vernichten bricht die das Zusammensein nicht mehr aushalten kann viel bewusster Beziehung kann man es zusammen zusammen Kinder zusammen und das klappt aber nicht und wir suchen kann das man einfach weg werden möchte oder andere irgendwie ändern oder und das das ist so
ein und den Stern und der entsteht dadurch dass man zu eng aneinander ist und diese Enge diese Intimität das eine Prothese es in den sozialen Medien eine Illusion die bei uns entstanden ist die wir nicht einlösen können bestehende das bisschen vorgesungen bot besitzen gemeinsam denken so ganz nah an andauernd fang an zu diskutieren und kann nicht aus eine sagt ein viel einfallen lassen da lang fahren nur noch der müssen wir hier lagen und anderen des Tages besser sagte er dabei von nach sagt der da geht die Welt unter wir also unser steigert sich das so kommen sich so ärgert und ich habe jetzt mit seinen 10. gewesen wohl wo jemand zu ihm eine Sie da die Richter vor beschimpft wird und dann in dem Zeitungsartikel so daliegt was wohl niemand Vorgehen Markt der über Journalisten schimpft wo ich gedacht habe und fragte den ich vom Fragentyp nicht ist du über die man reden der sich dann über einen geärgert hat und ich glaube dass in dieser gut ganz
Hilflosigkeit steckt was die Leute innerlich sagen oft falsches muss man vor Ort sein aber niemand das kennen alle aus Beziehungen anfängt zu schreien sagt du kannst so nicht weitermachen wenn du so weitermachst und fährst und so Beziehungen gegen den Baum diese Wut aus Hilflosigkeit und Gefühle nicht nur zu werden nicht das entsteht ganz auf oder zu einer anderen dafür allen sozialen Medien und ich glaube wir müssen lernen aus diesem Gefühl des
gemeinsamen Bots rauszukommen wieder Distanz entstehen zu lassen und das ist gut ein ganz guter Motor zu sagen das macht mich alles so wütend die auf Distanz und das natürlich nicht ganz verabschieden das auch mittlerweile einige tun und zum Beispiel Facebook verlassen Smart verlassen wird Facebook weil sie sagen da ist so viel Aggression und das ist falsch müssen da reingehen kämpfen wir dürfen nicht und dafür denn das sind alles ganz junge Bekannte Freunde von uns denn man braucht Distanz war
Liebe nur dann entstehen kann wenn man dankbar ist für die Andersartigkeit anderer Menschen das ist gar nicht so einfach dazu muss man manchmal akzeptieren dass man irgendwie im Leben auch in seinem eigenen Boot sitzt oder Leinöl ist das nicht verschmelzen kann mit einem Menschen
und wenn man sich die Welt an QC dieses aus jeder Perspektive anders aus wenn Marx Eingeben der Schifffahrt darum gesagt die will das rot dann scheppert darunter diverse blauem begibt eine für sie rotbraun es gibt eine für die blau braun gibt einen der findet die braunrot und geht ein bisschen die Erde braun blau und das wichtige daran ist dass natürlich das ist alles einfach jeder hat Recht von den aus seiner Perspektive die Welt sieht und gleichzeitig kann der der sagt die Welt rot gar nicht sehen dass die Welt blau ist und nur dadurch dass sie dahin geht dass er sagt ich nehm auch mal die Perspektive von dem eine da drüben ist die Welt
als blau aussieht kann man lernen dass der andere in seiner Perspektive auch recht haben kann da wo er steht etwas noch viel wichtigeres erlernt das lerne ich das Land derjenige der das tut meine Perspektive auf die Welt es immer unvollständig und dadurch eine Bescheidenheit und das eingeführt was ich Ihnen sehr heiß geführten Diskussion auf der Liebe des Rechthaberei das Gefühl ich habe doch recht mein Blick auf die Welt ist richtig und zu lernen dass die Perspektiven anderer richtig sind es ganz wichtig dass werden indem wir sie auch ein Leben dafür müssen vor trennen wenn wir alle im gleichen Boot sitzen und dann das richtig das richtig denn komm wir hier wir haben Problemen es gibt auch Leute die Schwaben müssen weiter außen und sagen wir sagte er da irgendwo dass ein Gutmensch oder wer sagt er im WDR Info blaue des Nazi diesen ziemlich schädlich für unsere Diskussion da muss man sagen ich bin kein von von Leitkulturdebatte trotzdem brauchen wir einen gesellschaftlichen Konsensus wir mit denen umgehen können dafür gibt es auch Gesetze und das ein Grund warum diese Aufweichung von Begriffen schwierig denn der Begriff Hexe Speech wird Deutschen eigentlich übersetzt als Volksverhetzung und das bedeutet dass man einen Menschen angreift nicht wir sind in der sie streiten so leicht zu einer Minderheit gehört
meist die Minderheit angreift also jemanden der homosexuelles zu sagen die müssen schlechter Mensch vor schwules oder weil du lesbisch bist was nicht der Person zu tun hat und aufgrund der Minderheit zu der gehörten sowas ist gesetzlich strafbar und genau das muss man Arten man das Begriff aber auch nicht für jede Form von Ärgernis benutzen als er als Künast er letztes Jahr durch Deutschland gefahren so Leute besucht hat die ihr böse Nachrichten geschrieben hat zusammen dem Spiegel bis nach Hause Gangart den iranischen bin Renate Künast und ich hab über von euch bekommen mal drüber reden da gab es viele Nachrichten von wütende ärgerliche Pleiten in Nachrichten aber das ist noch kein Held Speech und ich es ganz wichtig das zu trennen und es gibt für bestimmte Dinge Gesetze für Beleidigungen und eben für die Angriffe auf Minderheiten die auch auf dem beachten die ganzen auch ziehen so ich kann schon schnell gerettet das 8. das Leid ich wollte aber sie als Vorschläge machen was von euch an zum einen finde ich
wichtig dass Menschen die nur seine Kraft haben seien Sie Politiker seien sie Wissenschaftler sein selber die viele Follower haben oder im Fernsehen auftreten oder so was sich dessen bewusst sind und andere nicht demütigen dass es ganz wichtig auch wenn stärker zum schwächeres die nicht zu dem würd ich glaube es ist oft übersehen dass die Leute eine andere Meinung haben durch die Macht die wir haben uns bedroht fühlen und so macht kann ich waren lagen da machte man müsste muss was tun besagt dann neuer wird wird immer
sagen wird seit die glauben ja auch irgendwie und dann machten sich lustig und dann würde man das sieht man gleich im Fernsehen haben das gesagt und toll toll toll dass super mit Leben Mensch das nicht gerettet mit dann überzeugend eigensinnige wird ein könnte davon aus dem Weltraum so sauber wie ne 1 die roten dachte er Leute gucken oder das auch eingesehen sein ja verstärkt sich das so und vielleicht gibt es aber auch jemanden der viel unscheinbarer ist untersagt also hält für mich ist es trotzdem noch ein bisschen blau vertrügen bestimmt sogar Milch und bei dir doch mal zu die sie mit ihrer Zustimmung die Arschlöcher und schreit rum Frau was ist denn los und das kann gut nur 5 Prozent seiner die müssen den Beleidigung die sie ausstoßen zum Beispiel Minderheiten die geflüchtete gar nicht recht haben aber darin dass sie in bestimmten Perspektive nicht wahrgenommen werden haben Menschen die Richtung gucken vielleicht Recht und das ist ganz wichtig dass diejenigen die mediale sendet Kraft haben so jemanden nicht demütigen schlecht machen die
Verletzung des erwartbar sein ich habe mich total geärgert jeder der ganzen aus man in so Foren diskutiert wir selber Zeitungsartikel geschrieben und das Auto dann im Forum gewesen damit diskutiert ich hab versucht mitzudiskutieren in dem Forum ich nicht der Autor war das Gas interessant war werden der die mich reagiert hatten noch völlig frei selber
schön runden das zu merken ist es wenn ein wie man auf ein reagiert das was im Fall der verzehrt hatten Redakteur geschrieben werden das wie die Identitätskrise Frankreichs also keine Tour Karikatur Konstellation des da also mir die Brust vor gegen die Fatah Mörderin erlebt haben und mich ärgert das ja so wahnsinnig Wissen Ödipuskomplex Daten und was es für Unsinn der heiratet ein Mann eine ältere Frau der veganen wir die Kubus komplex deswegen also Ödipus Ödipuskomplex ist eh quatsch der Ödipus ist in der griechischen Sage der wollte seine Mutter überhaupt nicht heiraten der wusste dass ich ihn als sehr gecheckt hat dass sein Vater war den umgebaut also den Handel die wollen das passiert und dann den Sohn ausgesetzt bekam wieder wusste wessen umgebracht und hat seine Frau heiraten bewusst galt seine eigene Mutter ist was musste sie die Augen ausgestochen der wollte das nicht und freut sich das Geschäft mit der Mythologie werden darf alle Männer die mit ihrer Mutter Erde also wird alle Männer wurde mit ihrer Mutter ins Bett Linienfahrt ersetzen und damit umso Ödipuskomplex schiefläuft sowieso wollen ältere Frau der mich total geärgert ist wie FAZ fühlt und wer kann denn so ein Schwachsinn veröffentlichen Visum ergibt wie man richtig viel los war ja wenn ich mal so viele Follower behauptete
auf Twitter und die hat sich nämlich und dann das hat niemand reagiert ja nichts zu geärgert und ich glaube wenn man diesen Ärger kapieren kapieren warum die Leute so wütend werden man den mitdiskutieren regt sich keiner und dass diese falsch verstanden Intimität wenn man den Kanal aufmacht für Leute und sagt hier da kann man diskutieren muss man auch Diskutieren und das Gegenteil waren
wir schon mal Chlorakne beim geschrieben werden kann man nicht einfach sagen dass der Narziss ist das muss man doch waren 2 ist ein Arschloch wird er war dem Psychiater ich find das gefährlich zu sagen es der ist verwandeln kann das auf Twitter wie 2 fand ich ein 2 Leute so gut wie der Damen und entstand einen Tag später stand er verzehrt unserer führte aus dass er also mit dem gedacht hat kann sie Zeitung dass es im Leben wohl ziemlich reagiert ich bin ein großer Fan der FAZ Durchsagen trotzdem lassen so ,komma mit der Flinte agiert habe und es gibt ganz viele Missverständnisse also auf auf Zeit online ist ,komma vieldiskutiert ganzen wird an dem die bei einer kurzen und den reden die tut dann wird dies einen werden beschreiben son scheiß darum welchen Artikel geschrieben und da ich
was meinst mit scheißen dem diskutiert und in ein und fordern die mich total geschämt egal was ich gesagt habe das recht schwierig also man muss Vater sein der Mann sagt ich lege muss man auch leben kann man nicht so tun da muss klar sein wann kommt was zurück nämlich wenn man ein Verhalten unregelmäßig belohnt dann verstärken das am meisten das heißt wenn man dem verhalten hat wenn man in einer Stadt bin einer schreibt Woller was essen will und die die mir so was zu essen beschreite häufiger aber niemand schreit und angenehm an was essen und dreimal nicht wieder einmal dann schreit er noch lauter aber es manchmal klappt und manchmal in der man noch mehr anstrengen das heißt wenn man so wenn man so was tut das man auf Leute geht dann muss man eine Wartbarkeit und haben und das Geschrei nicht zu verstärken und das letzte das sind ja alles verwirklicht haben ich als Präsident geschrieben und dem bloßzustellen ich hab meinen eine öffentliche Stelle geschrieben der Genuss meine Diskussionen frische Diskussion und das geschieht tollen müssen geschehen sehr geehrter Dr. Kalbitzer der mich sehr bescheiden freut mit Menschen die Ihnen habe ich schnell sehr persönlichen Berater verbunden mit freundlichen Präsident und stand also hier wir auch auf unsere User Sekretariaten affige Fanpost persönliche Antwortschreiben Befürworter .punkt doch habe aber gesehen dass das und das ist das ist das ist das eine Schablone die dir einfach gelotst das so demütigend der das heißt auf Nichtigkeiten also Authentizität muss auf mich und es bringt das gar nichts und das Einchecken und wenn sie es recht demütig so
richtig viel Zeit zu diskutieren es ist aber ich möchte nur eine kurze Sachen sage ich auch ein bisschen Liebe verbreiten möchte das letzte Mal hab ich mich eher bei meiner Frau bedankt weil sie sowohl Kinder aufpasst bezahlen müssen Kinderversorgung diesmal mit dem man auch bei den andern bedanken ich habe ein schickes koppelte seine Pflichten dass sie alle schick ich find das total schick das Kochen seines und sieht auch richtig elegant und teuer aus was auch das war auch richtig teuer und zwar so ich habe bei dieser Rhetoriker war hab ich ein Wort schon noch zum Thema Internet und hier Viola QC eingeladen und wie oder QC ist die Liebe wert wieder überspannt sie vielen Afrika war waren und gesagt dass jeder klar geworden dass sie viel dringender Internet braucht es fließend Wasser dabei zu erzählen hat erzählt und Projekt was sie macht ins Land Ruby das Kommunikationsdesigner deren wo sie läutende seinen beibringt die nichts anderes gelernt habe die keinen Job haben keine Arbeit haben und gesagt hat muss doch Fluchtursachen vor Ort bekämpfen muss regeln was machen die die keinen Bock mehr so ganz Kommunikation zu sein Scheiß und seinen Gang also ich was Vernünftiges machen das war ich so super hab ich etwas auf mach doch mal koppelte sein für meine Praxis eine Praxis ganz klar ein einspeisen oder Frau ich sie so ein 2 Patienten die wach ich die Forschungen aber wir haben aufgegeben nach Nairobi machten Porte Saint Praxis ist und das war ganz lustig weil ich die die er mich dann angesprochen und dann eine eher an deren Nähe galt zusammen mit den Leuten von Susan Viola da nicht mit Glatze Zieraten bevor die fragt man so Sachen ab und an die mich gefragt was ich meine Zielgruppe ist und wie ich drüber komme möchte und was eine Vorstellung sind dann hat man so was machen eigentlich Psychiater und Therapeut genauer leichteste vorstellen zweistündigen an manchen sehen Gesetzen war der Arzt so ist dann der Patienten an derzeit immer so schwermütig oder und dann haben die oder nacherzählt ich schätze wird das ist hart die ganz harten redet und damit verdient er Geld also man interessante Erfahrung war sehr fern zu machen wenn das galt kommunizieren und die Intensität der die Macht und Workshops die sieht man nur eine Frau im Hintergrund des 2. deutschen Herzen für Frauen gemacht und wir müssen noch mehr Frauen Ranking echt tolle Sachen wie oder einen und auch das Logo für uns gemacht was man ohne Ecke sieht das genau noch so
weiter die haben dann zusammen mit einem kleinen Berliner Start-up 2 Vorwerk heißen sie Problem sei für ausgemachten der mega stolz drauf und man sieht es nicht so ganz das doppelte kamen von dass beide kalten Zeit das ist so ein dem afrikanischen musste nachempfunden und also das noch ein bisschen größer das ganze sein aber das hat das hat mich sehr glücklich gemacht und zu das Internet alles das möglich gemacht hat mit diesen Menschen zu kommunizieren mit dem Projekt zu machen von dem was zu lernen und damit ich Deutsch vielen Dank ja hinzunehmen sie
wenn werden vornehmlich über getwittert dass sich die Zeit zum Reden haben möchte und mich würde interessieren was eure Perspektive auf die Dinge sind also ich hab mal so Konzepte zum Beispiel kommt wieder mit Katrin über gesprochene so dass er in der Mehr misst Vorstellung 2. Anonymität ein großes Problem denn es ist gar nicht also Foren wo Leute unter Klarnamen schreiben das genauso wie Wut wo wir Fohlen keine Klarnamen sind und mich interessiert wirklich was hilft Leuten eigentlich gut los zu werden wo kann die Wut hingemetzelt welche Virtual Lab gefunden was so gut rauszukommen ohne dass der verlassen zu müssen ich würde mich sehr freuen wenn ich was mit mitnehmen kann dass der Aufruf welche aus und war schnell geredet können keine warten deutsche hallo also die Frage war ja was macht man wenn man wütend wird auf das Internet sozusagen also ich muss sagen bei der bei dem Kommentar Leute gehen aus Facebook weg irgendwie was hat hat das so sagt Wieser also ich hab aufgehört und Festkörper es gibt das Gefühl hatte er es ist so Zeitverschwendung aber er haben ich habe auch gemerkt wenn ich mich einmal eine Diskussion verloren über Facebook wo ich dann einfach nur wütend wurde und das uns Lehrer verlaufen nicht aber das ist völlig und konstruktiv und ich fand nicht die Wut korrekt und ich glaube das ist auch mit ein Grund also weg gehen ist sozusagen eine Möglichkeit des Umgangs wenig mit der Hut nicht für immer aber zeitweise ich es auch nicht umbedingt und konstruktiv mal 2. müssen anstatt zunehmend sein und wie das denn dann auch unsere Auszügen aus sollten wir draußen wieder reinzukommen ist es anders also so wie ich sage mal ich
war glaube ich 8 Jahre aus Westen draußen mit 2 3 Tagen wieder rein und Verluste waren immer sehr zuvor kennt keiner mehr kann Fotos durch hab diskutiert wie von muss für ganz gut eigentlich also es war berauscht wie die schöne Atmosphäre ist ja ich glaube das hängt damit zusammen man dann in der Zeitung man weg
es zu verleihen ist im Umgang mit Medien digitale Medien noch mal anders lernt und merkt wo sind die eigenen Grenzen also wie wie viel davon die Preis von mir oder was mache ich da vielleicht dieser Mittel dient die Netzwerke aufzubrechen also immer wieder Stunden dann so aus ,komma sein Netzwerk erweitern mit ganz neuen Freund neu anfängt also vielleicht mit Freundeskreis auf ein bisschen wechseln oder was er es jemand gezündet drin geblieben und dem Umgang damit gefunden hatte sagte ich war früher wütender kann das nicht mehr so wütend gibt es sowohl in der sie niemand gefunden werden der sich immer hallo Taler Vertrag erfahren ich gnadenlose Freundlichkeit ist meine beste Waffe kann ich sehr empfehlen einfach immer und Henne Strand freundlich bleiben und immer möglich ist sachlich bleiben aber dabei trotzdem zeigen dass es meine Emotionen so empfinde ich habe zu dem was du gerade gesagt hast oder das im Sommer du hast Recht ich habe recht du bist halt oder so das macht mich wütend aber ich finde es gut dass das also nicht wirklich ändern immer freundlichen kann es sein es gibt ja es geht Studien dazu dass Menschen die lächeln obwohl nicht nach Lächeln ist krank werden also zum Beispiel in so großem wir hätten
die Getränke oder Lebensmittel verkaufen ohne Namen zu nennen die mir lächeln müssen das alles es die Massen der Wut in dir dann gibt es nicht oder nur n er ich hab ne ganze Zeitlang im Verkauf gearbeitet wo man hier
aber auch auf die immer ohne das muss also ist meine Funktion war immer lächeln immer freundlich zu bleiben und ich hatte immer wieder Kontakt auch mit Kunden die im wütend waren dies aber waren die sehr oberflächlich war nämlich von oben herab behandelt haben und das war es ja verschiedenste Sachen ausprobiert er das was für mich am besten funktioniert hat weil ich ja alles ist so die Leute kriegen die die arbeiten sich irgendwann hat kann aber die werden müde dadurch dass du immer freundlich ist also nicht immer macht das nichts mit der Sünde das sind also kanntzumachendes endet ein das kann der kleine Prinz und vorgesehen dass in meinem Fall was sie dann wenn man es macht die das sind es wieder die machen das also ach ich bin hier und Bewegung so was
wo immerhin mit der Wut war so hoch richten die Distanz oder innere Distanz kriegen aber da mich wird es immer dann wenn man mehr Mittel ist als sich über die so viel Zeit denn das so macht ich finde das ist eine Entwicklung also wenn am Schluss der
Kunde zum Beispiel ausgegangen ist und nicht genau gemerkt hat dieser Person war das jetzt richtig unangenehm weil sie selbst gemerkt hat sie immer wieder könne und dieser Freundlichkeit das sie mir sehr unfreundlich gegenüber war dann hat sich das bei der Person auch was verändert und das wiederum hat mir geholfen dass ich gemerkt hab okay wir nun ich habe meinen Sie also meine Integrität gewahrt meiner Authentizität gewahrt und trotzdem als beim anderen verändert oder gerade deshalb das noch jemand ja das also ich ich mache in den den ich mir eingestehen dass ich
selber so jemand bin der sich gekränkt empfindlich auf so Beleidigungen reagieren kann und ich das ich erfuhr von Jahr lag er noch unter meinem Klarnamen auch in unserm jetzt vom September letzten Jahres geschieden immer mich ob mit den Kontakt zu richtig jede locker vor unter meinem Klarnamen noch in unserem Forum mal so richtig los schimpfen können wir nicht über nachgedacht habe sie erst so nach und nach klar geworden was das bedeutet ich kann das gut verstehen dass ist niemand was ich weiß ich weiß wie leicht man sich gedemütigt wenn niemand zuhört und was steht was man wirklich falsch findet was ein wirklich wütend macht das ist mir auch manchmal ja von ich finde es ganz interessant zu sehen so
was man für unterschiedliche Haltungen zu diesem Medium jetzt sagen wir mal facebook haben kann also meine Eindruck ist es gibt halt Leute ein die ihre Wut ausdrücken die vielleicht sogar ganz woanders her kommt und das ist in so Solingen genommen unternahm das Portal bislang auch endlich kann ich mal um einen guten Dingen ganz egal ob die mit der Person zu tun hat oder ich jetzt grade irgendwas negatives schreibe so wo ich mich Frage auf wollen inne wo Menschen ihre Wut leben können und ausdrücken können und das andere ist ja dann auch
die Frage wie nehme ich die Kommentare in die ich zum einen mein Aussagen komme hat es wirklich mit mir zu tun oder also dass das Filter hinzulegen also drüber zu legen wenn dann es und es nicht gibt es noch einen anderen Aspekt es ist also ich mach das nicht dass ich meinen Hut in digitalen Medien ausdrücken und es der für mich auch überhaupt kein Vertrag als ich sage was haben die anderen wollte ich gar nicht kenne meiner persönlichen wo zu tun so das das geht nur auf aus meiner Sicht ich ihm gegenüber habe einen Ansprechpartner habe es zuvor auch gesagt hast wenn es etwas gibt wo ich diskutieren kann wirklich mit jemanden und aber der Frost dass dadurch antworten aber ich will habe räumlich Frage keine des 18 geben
auf die man immer wütend sein darf also der sehr wenn die Leute über das falsche Schichten würde man sein wird uns was richtiges der wohl immer darüber schimpfen kann wo sich alle einig sind dann können alle das als Ventil benutzen sein das ist so richtig Scheiße und meine meine Hoffnung ist ja dass Diskussion zum Beispiel über geflüchtete Menschen hierher kommen wie die einen sagen die eher die das sind viel zu viel ist ganz schlimm für uns und die Gesellschaft zusammen die einen sagen wenn wir nicht Menschen schützen die vor Krieg fliehen dann ich die Gesellschaft zusammen dass wir sagen wir können so einen Sitz und alle Angst haben muss es die Gesellschaft wird und da haben wir schon eine nur sagen das doch ganz wird ihre Gesellschaft müssen das tun und da kann es also in einer gebe es gibt es welche die fallen immer keine ein die wirklich für ganz viele Funktionen können zur Stichwahl die Welt zu viele Perspektive aber gibt es da wollen wir diese vorstellen kann so thematisch gesehen das so das auch jetzt nicht denn das Wetter
auch mit das da war noch was oder da kann es so viel wert war cooler Vortrags ist denke ich ein großes Problem das wir alle kennen also ich bin von aber auch zum Beispiel bei Zeit Online oder bei Spiegel Online bist ausgestiegen weil die Debatten der so trotzig sind dass man sich das Tage seine mit durch lesen konnte was für mich gut funktioniert es Yoga für also kurz und was schreiben dann Yoga dann wieder ist wo der Körper und dass viel Yoga das der Malweise Diskussion sind diese Seite ist wie Yoga gibt es das ich möchte mit und der 2. ein bisschen aber was sich er meine damit es ein bisschen Achtsamkeit in Wien wenn ich merke bei mir staut sich wirklich an und ich denke das war ein sagt Gesicht geht es doch gar nicht aber ich habe meinem Kollegen von mir oder und sagt ihm dass man sich denn so ein Tag sich das gibt es doch gar nicht und dass der Jahresbericht und dann haben wir halt genau dann fühle ich mich besser und dann kann ich auch wieder in die Debatte reingehen mit denjenigen reden wir nicht und wie diese diese Wut diese Emotionen abgeladen hat man diese Bestätigung halt und den kann ich aber wieder eingehen also verloren immer so sondern das Team um sich aber man diskutiert unsere kenne ich machen dabei diesen Mann Fußball .punkt Soldaten QC nicht Fußball so er sondern man diskutiert zusammen auf Zeit Online oder FAZ macht das gemeint ist es wichtig mit zu diskutieren aber es diente das besser gleich nach der Wende Scheiße was nicht hören das meinte dass wir richtig gute Idee als Teamarzt Tim
diskutieren und würde aber wenn man trifft sich wie Fußball jetzt auch wichtig sich politisch zu angagieren mitzudiskutieren als den als Dienst am Rechner sitzen zusammen zu diskutieren so wir super ich glaub des deutschen durchlässig mal mit Blick auf ihre Seite wie sagen wir verschieben den Rest der Diskussion Kunstwerk nach Berater also bei der 1 halbiert werden
verliert das vor dem
Internet
Besprechung/Interview
Computeranimation
Internet
Besprechung/Interview
iPhone
Google
Mischung <Mathematik>
Besprechung/Interview
Internet
Twitter <Softwareplattform>
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Energie
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Facebook
Besprechung/Interview
Roboter
Perspektive
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Perspektive
Besprechung/Interview
Kryptoanalyse
Hausdorff-Raum
Gesetz <Physik>
ART-Netz
Perspektive
Meter
Kraft
Besprechung/Interview
Richtung
Lineare Regression
Wald <Graphentheorie>
Würfel
Besprechung/Interview
TOUR <Programm>
Computeranimation
Lineare Regression
Twitter <Softwareplattform>
Strukturgleichungsmodell
LINDA <Programmiersprache>
Computeranimation
Internet
Besprechung/Interview
Kommunikationsdesign
Ranking
Gesetz <Physik>
Ecke
Internet
SAINTS <Programm>
MEGA
Facebook
Internet
Wald <Graphentheorie>
Perspektive
Internet
Neue Medien
Mittelungsverfahren
Einfügungsdämpfung
Netzwerk <Graphentheorie>
Besprechung/Interview
Mittelungsverfahren
Datei
Besprechung/Interview
Besprechung/Interview
Neue Medien
Perspektive
Besprechung/Interview
Aussage <Mathematik>
Funktion <Mathematik>
Dienst <Informatik>
Besprechung/Interview

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Erneuern wir die Fundamente der Liebe!
Serientitel re:publica 2017
Autor Kalbitzer, Jan
Lizenz CC-Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/33130
Herausgeber re:publica
Erscheinungsjahr 2017
Sprache Deutsch

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik
Abstract Wut kann uns helfen, unsere Liebe zu erneuern. Zumindest aus therapeutischer Sicht. Und deshalb werde ich aus genau dieser Perspektive einen kleinen Vortrag zu dem Thema halten und dann mit dem Publikum über praktische Lösungsansätze diskutieren - insbesondere mit Blick auf den Umgang miteinander in den sozialen Medien.

Ähnliche Filme

Loading...