Merken

Innovators by the fire

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
ich habe ein bisschen Angst dass Zusagen für das amtierende ist jedoch nicht wie bisher aber hat sich in NRW ja aber das werde auch gleich erklären wieso ich nicht so ganz oben angesprochene immer noch als er selbst in seiner Frau gleich genau hält er du bist ja nicht nur als Schlachtopfer und Organisator der macht auch eine Art von Kunst und
Invention wodurch bekanntgeworden ist zwar ganz kurz vor ihrer deshalb ein Anfang noch Hackeschen Markt Geschmack gestritten 5 Tausend Meter in 1. Linie verschiedene Leute kennen mich vielleicht auch schon unter 1. betrachtet der Ausgrenzung und will jetzt auch zum Sport rumort auf was sich immer noch sehr aus Kunst und auch gleich alle erzählen ,komma blockieren sollte den an alles sehr herzlich für ein Unfall oder werden sie noch nicht bestimmt sind auf aber ich glaube die hat jeder von uns und ich habe auch einen sehr politischen und was brauchen wir umdenken lassen oder ein eher im war geweckt dass in der Grund sich versteckt hat und wie dann nach ich den Baum umgesetzt werden soll hat als 1. auch was für politische die vielen in ihrer wurde jetzt in einem Portrait der sehr genau gut also ,komma dass wir ganz andere Richtungen und ich komme aus der Kunst hat früher aber Geschichte studiert aber das macht nichts das ist ein Kunstwerk keine Probleme bekommt daher alles sei also mein Statement ist auf Kunst ist Kunst so was eine Person sagt dass ein Kunstwerk geschaffen haben hat auch wenn sie wollen können Sie also in den entsprechenden Wahnsinn Bereicherung in alle Richtungen arbeiten kann eigentlich für doch immer dafür machen der kann in der Regel also der keine wirklich heißen der kann verkaufen kann sich der nun wirklich alles macht ob das Publikum das verstehen sich das ist etwas anderes aber in der Kunst die Kunst ist es sehr geschlossenes System das eigentlich alles mögliche akzeptiert teilweise als auch positive Neigung aber im Prinzip kann man sich wirklich alles machen ob das jetzt von außen wird akzeptiert werden oder nur von der von der Kunst das ist noch mal dahingestellt aber es gibt dieses sehr offen Definition wollte sie groß werden wie das ist eine Erfahrung die ich gemacht habe ich mal kurz erklären wo ich herkomme und wie wir zu diesem Produkt Schachboxen gekommen sind 1999 habe ich das noch sehr jungen kurz abgestellt hier gleich in der jeder hat schon mal 5 Tausend Meter Absperrband 10 Leute die mir dabei geholfen haben und die Performance heißt Job Performances den nach Staat den Status eines Künstlers wurde einen damit austragen weil als Künstler das alles machen in der westlichen Welt kommst auch damit weg sobald der Kunst ist die haben für den Einstellungen bekommen das Verfahren ab 500 DM sperren müssen am Ende schwul-lesbischen Verein an gemeinnützige Vereine das war eigentlich sehr kulant und das in Japan hat anders
aus da haben wir auch eine kurzen gesperrt in Japan ist das ein ganz anderes Rechtssystem und diese nach den Startschuss für den Künstler nicht da daran kann bis zu 10 Tage Inhaftierung und immer mehr Erklärungsbedarf in letztendlich mit der Aufklärung der rumänischen Ortschaft weggekommen wenn man kommt im öffentlichen Raum macht dann ist man eigentlich auf der auch auch auf der Suche nach einem Plus von mir die Räumlichkeiten der Kunst der Galerie des Museums eigentlich verlassen weil es im Prinzip nur ein Prozent der Gesellschaft bedient zu kommunizieren und zu tatsächlich die aus und versucht mit ihnen zu arbeiten und das hat seinen Sinn besser zu kommunizieren noch nach visualisieren weil
es die gar nicht daran vorbei ich muss sagen einer auftreten damit die andere Format geschützt sind und mit Hilfe von Menschen Botschaft freigelassen
werden sollte das ist aber der magischen Marke ganz ruhig ist es den und aus der Krone regnet und das ist das Wunder von Berlin und Zukunft hat nicht sehen wie wir das gemacht haben und das ist wirklich so dass zur Kirche und die Kirche war für den schon auch ganz glücklich zu sein die Eröffnung aus und ist jetzt
vielleicht schwierig weil ich die Kunstgeschichte ist ein ganz eigenes Fälle von meiner Meinung nach 3 Läufen
und Beispiele für die Arbeit die ich auch machen dann ist das schon zu Wort zu Marius Boris und letztendlich ist die Frage aus dem 20. Jahrhundert wie kann die Kluft zwischen Gesellschaft und Kunst als schlichten wie kann man also tun wie kann man dafür sorgen dass Kunst wirklich ein in die Gesellschaft die Schau von 10 bis 20 Museen oder auch später noch eingebildet dass es sich nicht um sich von einem Orkan mit dem Produkt und hat aus der Gesellschaft ins Museum und Josef Beuys hat das Ganze nochmal radikalisiert und der tatsächlich anfangs soziale Strukturen in der Gesellschaft auf aufzubauen die wirklich auch lebensfähig sind und eigentlich aus Sicht wachsen können und zu überlegen das ist eigentlich das kann man so schlecht glaubt der die soziale Struktur das ist für meine Arbeit extrem wichtig du weißt weit über der 1000 Eichen kann so hat er hinterlassen also gepflanzt und die soziale Plastik die auch eine Zeitlang gut funktioniert hat bei den Open ihren Fürsten die offene Universität genau und jetzt kommen wieder die zu dem eigentlichen Thema zu Schachboxen also das können wir
befasst was sich man sich im Prinzip nur seine eigene Gedanken und was kann man als nächstes interessiert und was man wo man das Gefühl hat dass auch eine gewisse Relevanz hat und wo die eigene Neugier eigentlich wirklich auch getötet werden und dann überlegt man ob es auch eine Relevanz als andere Leute und das auch gerne teilen möchte also nach Absperren Kreuzungen das Regenwasser von Bäumen saß ich ganz Bayern haben eine ganz alte Kubanern zusammen und wir haben in der Kneipe hat und wie darüber geredet dass beide mit Boxtraining angefangen haben und wir früher schon gespielt daran daraufhin hin habe ich mich eigentlich erinnern sich dass es eigentlich so wie die beiden
werden den Außenwert gesehen werden meint heißen Fische einer Spiel gegen Truppen um die Nordmeisterschaft
aber als wir in der in der Klage zusammensaßen habe ich mich in diesem Comic erinnert eigentlich genau auf der Karte Ecuadorianer kehrte gefreut hatte wurde dann tatsächlich hat in ganz abstruse Post am der Gesellschaft wollte dann tatsächlich Schwergewicht Wirkungen Boxen und Großmeister Schachspieler und einen Beleg dass wir eigentlich wahnsinnig spannend also Geist und Körper in dieser eine Idee tatsächlich in der von uns einzugießen musste sofort fragwürdig wird sind wir machen jetzt Sport oder machen wir hier Kunstperformance und wie kann das überhaupt funktionieren und hat dann hat mit Schachexperten Boxen Experten überlegt ob das Regelwerk funktionieren und hatte man eigentlich von vorneherein sofort an den Ansatz gehabt wenn das publikumswirksam ist und wenn es das Publikum interessiert dann will ich eigentlich die Ernsthaftigkeit hatten auch als Künstler und die Ironie hat wegnehmen und komplett sagen das ist ein Sport ist nicht funktionieren kann und überlebensfähig ist es so weit ist natürlich noch lange nicht 2002 später habe ich dann über Energiebedarf
getroffen der auch erfolgreich Regisseurs 6 der jetzt in Paris lebt ist für viele Fernsehsendungen
erst einmal kurz vom Anfang war müssen das Boxen und Schach hat die Menschen damals damit fürs Publikum also genießbar ist weil zur vom Boxen und dann 5 Stunden schwach ist und sich keine anderen Sportarten die Träger der Tradition aber Schachboxen würde hatten leistungsstärker als die von wird auf rund 6 Mannschaften 5 und Boxen die sich etwas abseits der die 1. Runde ist eine geschafft ohne die man auch hier sieht oder Schachbretter mitten im Regen stehen danach gehen die Sportler zu ihren Weg und dann wenn die Boxhandschuhe angezogen von den Trainer mit
Klettverschluss und ihren 3 Minuten geboxt das geht über maximal auf rund 26 Boxen man gewinnt durch schachmatt oder gar mittlerweile von Regelwerk 34 Seiten aber dafür Zeit ist wortwörtlich aus dem Wege zu
2003 das war auch eine Kunst warum 2 guten Kunststiftung hat finanziert von anschließend aus der Form ist das eine Bank ist und da haben wir eigentlich schon gesagt das kann eine Sport werden präsentieren ist auch so was eigentlich camouflieren wie die Gunst der Frauen zu sagen
einfach dass wir den Sport in der Renaissance kopflos genannt aber es war schon ganz klar Abendsportfest Einlagen der Pressekonferenz gemacht es wohl manche Ärzte ist aber im Grunde genommen war es immer klar keine Ironie und verschönern einen Kampfsport und wo kommt der Sport der gibt es auch keine in der man kurz
davor ist auf die Fresse gehauen zu werden oder jemand tatsächlich schneller zu sein und den Gegner zu treffen dass jede Ironie die 1. Runde war das Wort von der Bereitschaft der und das fand ich lustig oder Kommentare ernsthaften Leute haben sich dann irgendwann doch bisher aber nach der 1. Option über Klagen und Kunst und Kunstbegriffen Kunstphilosophie interessieren mich erst mal nicht dass sie entspannt weil die nächste Runde ging es wieder zum Schlachtfeld und ein
Markenzeichen oder auch eine blutige Nase also man kann ich nicht verstehen was da passiert ist und am Abend war weiter aber das Publikum warten komplett jetzt aber außer sich und die Medienresonanz war war so gewaltig dass wir gesagt haben okay das muss jetzt einmal konsequent aus der Kunst aus damit die Kunst der das alles Kunst eine kann was eine Person sagt dass das und das auch wenn es nur begrenzt ist kann die Gesellschaft nicht einfach als haben gesagt ok und Sponsoren schon gar nicht also haben wir gesagt das ist einfach nicht wahr das war jetzt in die WM 2010 der 7 in der gerne wie sowas nicht in den Club ist also wohl aus sozusagen wurden auch also so ungefähr um die 800 Leute schon zusammen waren und die 1.
WM was ganz wichtig weil die den 1. Kampf gemacht und das war ganz klar erkennen wir das ernsthaft betreiben wollen brauchen wir halt andere Kämpfer ich von was sind wie eben gesagt hat dass man Evolution des Prozesses hat wenn man eine Idee hat kann ich eigentlich nur unterstreichen also seh ich genau so was wir am Anfang für Ideen haben und die wir uns einig vorangekämpft kommen allmählich und auch nach Jahren das Projekt sind 7 8 Jahre alt das man jetzt eigentlich das Verständnis hat ok man kann immerhin die elektronischen ganz weiß wo wir müssen jetzt den Sponsoren kriegen und irgendwann merkt man aber ok das ist nicht so den Plan .punkt weist auch gewöhnlich ist Bandbreite Klinkenputzen verpufft die Energie das innere Wachstum und dann ,komma hat der Gegenwartskunst .punkt bekommen die auf einem sehr gibt es auch gleich ein paar Beispiele aber pushen musste trotzdem und gut präsentieren und das Beste daraus machen und wir haben dann auch hier den deutschen schon Boxer an den Terror von gestorben ist Polizisten werden ist gerade in Masar-i-Sharif und den die Polizei in Afghanistan aus Essen Wahnsinns Kämpfe und Boxer aber auch ein sehr talentiert und leidenschaftlicher Schachspieler und sein Gegner ist der Täter nur in kurzen Eindruck zu geben was für Leute sind das ist eine hoch intelligente besungen IQ von 140 und müsste zwischen Boxkarriere aus Amerika ist es ,komma die gerne mal gegeneinander immer als Ganzheit erfahren als
1. Schachspieler also trotz das aber komplett zugeschwollen und man hat mir gesagt dass das menschliche Leben eigentlich überhaupt keine Schwierigkeiten bereitet aber natürlich wenn das aber und das ist nicht das linke Auge sieht so eigentlich die ganze Schläge von rechts sind nicht mehr mitkommen sei zu Recht Rechtslage oder gerade also auch formal zuende welche hier gerade auch
überlegt also wenn große für Versorgung in der Fläche zu werden oder zurückzutreten oder die Belegschaft dafür zu begeistern oder die Idee ihnen vorher zu ziehen ich habe überlegt ich meine das gab es auch für Internet und so weiter also eine sehr spannende Sachen und das passiert mir auch öfters das zu was Künstler eingeladen werden meistens ist das dann auch der Werbeagentur von die Brainstorming erstarrt sind für ein bestimmtes Produkt eingegipsten bestimmte Idee oder können sofort eingekauft ist gab hier von Volkswagen Nele und Marc BWL hat sondern dass sind selbst für Autos hat irgendwie mit Farbpatronen überweist kann fast erfahren das Original und Arbeit von Künstlern der würde dafür bezieht eine kaufen und die Idee eigentlich Künstler einzukaufen wurde von der sich der großen Firmen völlig vernichtet hat eigentlich sind wir ganz spannend was Künstler kann es wirklich also ohne Moral oder oder oder sonst was oder Starbucks ist an der Grenze soll oder aber ich meine ob der Boxsport ist für nicht die zuletzt war Aggressionen in eigene Gesellschaften erlauben so das ist meine Meinung ich meine der hat seinen entscheidende brauchen und die das
Augenlicht ist komplett von der vor rund gelaufen und das Blut hat er tatsächlich auf dem Schachbrett getroffen werden Kameramann hat Aufgaben besser als in den Nachrichten des ist aber was eine Gesellschaft braucht und die Aggressionen sind da es müssen ausgelegt werden als es in Kürze selbst eigentlich jemand also so sehe ich das also wissen begrüße ich hat hat keinen war die Moral kommt erst nachher so wenig mit der Entwicklung interessiert mich die ordentlich nicht in überlegen ich mir dann zum Beispiel ob ich einen kurzen Abstecher Flugzeuge Wortfetzen fliegen aber die Idee Erfindung ist für nicht gleich was man da macht oder nicht ist etwas anderes und ich weiß nicht ob dieses aus den Boxen denn zum Beispiel in der Wirtschaft irgendwie bekannt ist oder ob damit gearbeitet wird würde mich schon interessieren sehr viel mehr Resonanz
unendlich Fernsehen der Beiträge kann man einfach auf das ist was ich habe viele der Pressesprecher mittlerweile das war notwendig weil im von Kurden nicht mehr 10 Lieferungen des waren diese diese Abwechslung und das ist der Beschluss die Boxhandschuhe dann wurde 2002
Vereinen in den nächsten Wochen gesperrt gemacht es gab da Vinci Fuchs einen der in der ,komma Straße ist wo ich dann auch Vorsitzende der Inhalt ist aber gegründet und ist das war überhaupt nicht lustig sein wenn man sich mit gemeinnützigen Vereinsrecht auskennt dann weiß
man dass das alles nicht so lustig ist keine sie ja die bewerben sich ganz einfach übers Internet es gibt Formularen die Machart aus wo die Box und die Wirtschaftlichkeit hat ausgeführt werden und über die anderen haben uns besonders gefreut das war damals der neunzigjährige Sibirien mit der damals ungesetzliche Kämpfer also sehr gut damit wir Boxer ein Mathematiker an der Fachhochschule in Krasnojarsk und hat sehr harte Schachspielen immerhin um die 2000 ist haben die später auch rausgefunden aus Mathematikern also eigentlich sehr wohlbekannt war auch Veröffentlichungen macht in Mathematik sind die sind die Neuentwicklung werden die eigentlich fast immer machen wollte unter 25 Jahre alt als er einen Einblick wie es ist darin dass eine Mehr sag ich mal schauen ob vermisst die Perle tauchen sie es gibt sie nicht viel aber wenn man sie finden würde das ganz treu wie sich mir
noch mal kurz bei der Arbeit und dann aber auch sagen
muss gegen den Frankfurtern kämpfen wir gegen den normalen APN gekämpft hat und dass sie in der Bremen haben 2008 den Sieg der Meisterschaft und das
dann so aus mit einer blutigen Nase hatte aber den deutschen Antiterrorfront wurden 5 .punkt hat gemacht und schachmatt gesetzt in der 5. Runde
alles wunderbar aber das werden wir bräuchten sich
irgendwann mal Strukturen also mit leiser Stimme der USA hat mit jetzt 3 mit 3 Partner hat die sibirische Nachwuchsorganisation gegründet haben sie aber den German Jazz Pop sehen welche gegründet und es gibt in Großbritannien ein Starbucks Boxverband und der Wert von Wirtschaft und Gesellschaft setzt in Berlin an das wunderbar ,komma Logos
brauchen wir auch Websites stark veraltet mittlerweile 10 Messsysteme aber er tut es bis jetzt immer noch
muss immer gab der kriegen aber das ist das ist alles in evolutionären natürliche Prozesse in der Spur zu sein es gibt auch der kann gewinnt in Auftrag gegeben und war
so dann gibt es noch am Anfang nicht aber mit der Klage
darüber gesprochen hat man sehr stark die ich meine ist ist das meine ich hab so und das ist meins ich hab ich bin christlicher bestätigt Vorstellung dass zum Anfang war ich sehr krank war und wo eigentlich immer auch die Ästhetik überwachen und auch die Kontrolle über über die Struktur bis dann die Auseinandersetzung gerade mit dem Engländer kann man sehen wie in Leute die haben ja in meiner eigenen Meinung aber zu Recht muss sich dann auch später verstehen und das ist es was ich super spannend finde gerade ist hat diese diese Kontrolle loszulassen zum größten Teil ist die Lizenz für waren es gibt Lizenzverträge zwischen den Verbänden aber ich habe ganz stark auf die Ästhetik losgelassen und wir arbeiten sehr stark mit den Erfahrungen aus den unterschiedlichen werden die jetzt mittlerweile auch sehr Events veranstalten und das ist eine der schönsten spannendsten Prozess den man haben kann wenn Ärzte diese sich verdreifacht vervierfacht und das muss man ausnutzen auch das Band und es es geht sogar so weit dass ich jetzt belegen neue Lizenzverträge aufzustellen wurden die 1. Mitglieder sich zuweilen auch der Kutscher war das 5. Mitglied und es gibt jetzt 82 mit aber die 1. Mitglieder machen eigentlich die haben es viel schwerer die diesen 4 wie eine Marke aus der 182 und dementsprechend überlege ich in einem Beteiligungsverfahren anzustreben die Lizenzverträge auf festlegen wie zum Beispiel würde Weltwirtschaft vorzubeugen es ist ein rotes Boxen kommunistischen beteiligt mit zum Beispiel 5 Prozent oder 10 Prozent und das Paar und haben je nachdem welche denn es gibt schaut auch und das dann auch ehrlich und dabei das die Leute wirklich wirklich an den dieses Grund zur Substanzen gearbeitet haben bisher beteiligt weil der kommen sehr gute Ideen Ego Änderungen oder die man hat die Beiträge bezahlt und so weiter und so fort und teilweise kommt dann auch zu zu einer Webseite eine ganz eigene Ästhetik rechts links und was es mit der Option für eine rechts oben halten Scherz Prozent ab und bringt so das Blog mittlerweile auch was von mir vergeben das vorgestellt und gebaut wurde ist der Verzicht auf den Weg zur Stadt
Selbstorganisation der Kämpfe sei aber die haben wir mittlerweile auf Facebook hat ihre Pferde Gemeinhardt aufgebaut und was natürlich das Problem dass wir die ganze Politik und das sich auch auf Facebook sich als kennen gelernt habe und Kämpfer ersetzt oder ergänzt veranstalten das eigentlich sagt ich für unbedingt Kämpfer und kämpfen und ich kämpfe ja demnächst wieder EM in ihn dort oder im Schwergewicht das machen wir doch einfach ein muss eigentlich wobei ich dann aber eigentlich muss seinen Schulden und EM haben abgesprochen was da stattfindet also das von haben wollte und sich etwas Ähnliches kennt weiß manch schönes Erlebnis ist dann gibt es
noch die klassischen Medien wie alljährlich um Video vor mittlerweile ich weiß gar nicht ob es für ist aber ich bin noch immer irgendwie stolz auf 322 Tausend Leuten das mal gesehen haben eine 1. Bilanz für das er doch nicht so viel aber ist da gibt es auf jeden Fall noch in Entwicklung ist also Luft auch noch weiter nach oben wie gibt es ganz interessant ist was Veranstaltungen und gesagt
hat also was Fischer ob es unglaublich wichtig weil gerade worden war weil er diese 80 Euro für Flüge von Deutsche kämpfen offenbar von der oder 100 Euro von Italien nach noch lohnen sich nicht in seine Geschichte beschließen für für die man machen kann aber es war Fischer zu hat schon Wahnsinns Bedeutung hat dieses Billigfluglinie für gerade weil er noch am Morgen hatte ich dafür gesorgt dass wir die besten Kämpfer Dunkeln kämpfen lassen .punkt und natürlich also dass es sehr lustig und sie werden zu stärken und arbeitet sie auch sie vor dass es die Veranstaltung waren das
war die dass er in der Gegend Welt wird so ist sehr Bürger 120 Kilo dabei stehen sage ich immer einfach dass das nicht aufgezeichnet wird bestimmt böse weil es eine Änderung der Dichter und Ökotoxikologie ist professioneller Boxer und leidenschaftlicher Herrscher Schachspieler also diese diese Biografien der Kerl ist es also nicht gerade aus als jemand der sich das ausgedacht hat ich konnte niemals im Leben irgendwie mir vorstellen das sich mit solchen Leuten zu tun habe und es ist wahnsinnig spannend diese Leute immer eine ganz eigene gebrochenen Biografie wieder haben groß
geworden und sie werden hat der am 28.
November die WM ausgetragen hab schwergewichtige damals mal ganz schnell durch und
dann dreht der Kraft zum haben deutsche haben der kommt der Ausweis von ausgehoben 80 Kilometer entfernt von Tschernobyl und also ich glaube da war in der Luft weil der Mann war bei der EM Junioren Boxen und haben immer wieder von 1999 das war beim Training im Café in Krasnojarsk in Sibirien das war die
Arena das ist der Kampf eine Wahnsinns der
Kampf gegen die Kurden der Mathematik was ich noch immer
unter der Siebzehnjährige hat gewonnen so diese evolutionäre Prozess die jetzt ist seit 7 Jahren durchmachen wo wir immer dabei ist frustriert werden weiterkämpfen wollen Finanzkrise einen oder Sponsoren ist populär wobei der mit Eurosport im Gespräch ist damit dass der Weg von alleine auf den Stufen vor führen was ich mal also nicht (klammer auf wohl vernünftig arbeiten kann wo wir uns dann wenn diese Finanzkrise darauf konzentriert haben die internationale Entwicklung voranzutreiben um diesen ganzen Prozess ist dann tatsächlich jetzt wieder gelangen beim Fernsehen und
jetzt haben auch einen Kongress gab den 1. Nachwuchs .punkt das mit den eigenen Mitgliedern 1. Mitglieder und jetzt ist die Frage Internet Fernsehen oder Eurosport 2 von den Vertrag auf den Tisch legt warum was gut ein Problem ist weil ich meine dass Fernsehvertrag dann wir der Sport Sponsoren Anfang zarte Sponsoren hat zahlt der Sender hat mich für dumm und der Sponsoren ist dass am ein besten zu unbekannt und wir erst mal sehen wie das im Fernsehen an ,komma aber das sind so die evolutionäre Prozesse haben wo wir gerade dran sind also und was für mich wichtig ist ist es eine soziale Skulptur aus der Kunst ist meiner Meinung nach eigentlich erst zu Ende wenn ich morgen über die Straßen Autoren wie mich erfährt und es trotzdem weiter und das ist eigentlich das ist nicht der Moment wo von soziale Plastik lebt sie lebensfähig ist und das ist für mich als Künstler der mit Kunst angefangen ich komme aus der Grund eine der wichtigsten Sachen und lange für dich auch das Baby begleiten bis es wirklich so weit dass ich sagen kann ok ich mache auch noch andere aber das weiß ich eine gute Ernte 1 2 1 2 2 3 1 hat in Frage ja kann wiederholen genauso wie für die meisten Spiele den in der Schlacht von oder Bus und also wir es gab einige Änderungen geben die Antwort die vor von großen und 2 Minuten Boxen waren viele geschaffen wurde fast keine Auffassung 95 Prozent der Fälle in die Schlacht und muss man dazu sagen dass das Schachspiel das Boxen kaum beeinflusst das Boxen sehen schafft der und sein die man sich vorstellen kann und dass es nicht erwarten ,komma kommt erst am nächsten Tag ist das Adrenalin in den Schluss dass die Sauerstoffversorgung macht das wirklich zu den waren es geht alles sehr groß geworden ist kämpfen oder flüchten ist nur annehmen oder ablehnen und es geht ja nicht so viel Sauerstoff zum Gehirn das ist sehr gut dann habe ich gesagt ok aber Sportarten müssen doch eher in der Lage sein wird das Schachboxen nicht schaffen es doch so groß dass Wissenschaft also keine vorzubereiten und über das Gitter und Statistik zwischen Ochsen Profiboxen die meisten und aus an und aus kommen in der 3. Minute der die die denken und von denen man einen Blick ins Bett oder Geschlecht auf was ist und seit dem haben wir uns für das dann gibt es Statistik von 80 Prozent in den Charme von 20 Prozent .punkt noch Plätze frei in wenn er in
wird ,komma lässt er deshalb in beiden Fällen würde man keine Mittelpunkt der Antworten die er entweder ist es genau wissen wir also das Jahr anderen eigenen Regeln der borealen und die vielen für Depressionen hast das Geschäft und die Amateurregeln zusammengefügt haben einen über Wochen 2 Seiten habe ich beim gemeinsamen Partnerorganisationen ist das funktioniert nicht und jetzt haben nicht mehr viel Zeit in der Länder ihre Fehler in der 11. und 6. Staffel und Boxen ihres setzen die sich auch die schachmatt oder und jetzt passiert da keine noch aus der und in Schach gibt es kein schachmatt dann geht es zum Beispiel hat 12 Minuten auf die Uhr 1 geändert Schachpartie praktischer und wenig nachdenken wo meine Zeit haben und macht damit der wenig später von Graben unter Beachtung der noch von einer der beiden die Zeit ab und dann hast du verloren hast zu lange nachgedacht ob die der Wirtschaft nach einer hat wieder die Probleme der für den WDR gemacht hat und die er nach einer ist das noch nicht am Ende sind in den 1. Tagen ist aber ich gestritten habe mich unglaublich glücklich weil ich habe 2 Boxen weicher Drogen aber in den er schafft als nicht besonders gut aus aber ich habe mein Bestes Zeitkontingent und legte in der letzten Nacht nach 45 Minuten Kampf habe ich doch 2 und dann gegen die harten noch anderthalb Minuten und hatte 2 Bauern als ein auf allen auf einer der gegen einen König der bei gegen den mit springen dazu Risiko relativ gut blockieren und wie ich meine wir jetzt wirklich wichtig ist dass ich habe dafür gesorgt dass es nicht aber der sich aber ohne überlaufen sollen denn die Dame überhaupt nicht schachmatt gesetzt und es war und ist eine Bank die liegen nicht an der und da hat der ein ehemaliger (klammer auf Weltmeister war jemand der hier ist jetzt eine Manfred
Vorlesung/Konferenz
Extrempunkt
Lag
Geschlossenes System
Meter
Vorlesung/Konferenz
Linie
Richtung
Arithmetisch-logische Einheit
Vorlesung/Konferenz
Ausgleichsrechnung
Vorlesung/Konferenz
Vorlesung/Konferenz
Enhanced IDE
Ausgleichsrechnung
Expertensystem
Vorlesung/Konferenz
Wirkung <Physik>
Rundung
Träger
Vorlesung/Konferenz
Vorlesung/Konferenz
Rundung
Vorlesung/Konferenz
Energie
Prozess <Informatik>
Vorlesung/Konferenz
Resonanz
Internet
Reverse Engineering
Fläche
Vorlesung/Konferenz
DVD
Enhanced IDE
Computeranimation
Reverse Engineering
Vorlesung/Konferenz
Internet
Mathematik
Mathematiker
Vorlesung/Konferenz
Point of sale
KDE
Rundung
Vorlesung/Konferenz
Struktur <Mathematik>
Computeranimation
MAX <Programmiersprache>
Web Site
Große Vereinheitlichung
Web log
Verbandstheorie
Prozess <Informatik>
Formation <Mathematik>
Spur <Informatik>
Web-Seite
Ereignishorizont
Facebook
GNU <Software>
Ähnlichkeitsgeometrie
Airline <Programm>
Vorlesung/Konferenz
Vorlesung/Konferenz
Café <Programm>
Kraft
Vorlesung/Konferenz
Mathematik
Computeranimation
Statistik
Datenbus
Internet
Momentenproblem
Sender
Eigenwert
Prozess <Informatik>
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Innovators by the fire
Untertitel Chessboxing
Serientitel re:publica 2010
Teil 14
Anzahl der Teile 60
Autor Rubingh, Iepe
Lizenz CC-Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/20901
Herausgeber re:publica
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik
Abstract Ein Blick in die Küche der World Chess Boxing Organisation. Wie ist sie entstanden und wie ist sie strukturiert?

Ähnliche Filme

Loading...