Merken

Snapchat für Erwachsene

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
aber auch des Lebens wertschätzt hier doch nicht alle weswegen das anderen da war ich hab ich hab echt ich habe bisschen zeigte schon ich hab bis zur letzten Note raus gezögert mich hatte ich Karten mit Joshua telefoniert bessere der Schule gewesen gerade im das auf dem Weg nach Hause gesagt Mensch falls sie alle bei Laune ich bin gleich da und ich dachte mir wir halten ihn jetzt ein bisschen bei Laune und von einfachen an gestiegen aber mal kurz ne kleine Zeltstadt Nachricht oder damit also bisschen weiß alles da ist für ihn oder könnte mal bisschen Hallo
sagen sie dass da hinten gewiss wir sehen so wie wir Bildregie den rechtliche Vorgabe des es ist aber nur für für Joschi erstmal so Hell R O ja O sah er weiß es nicht vollendete und jetzt schicken wenn das einfach mal zu
damit er Bescheid weiß zwar darum soll es jetzt in den nächsten Minuten gehen nämlich ums Netz
Chat und es Snapchat für Erwachsene erklärt von Joschi und er hat uns ein kleines Video vorbereitet dass schon bei sinkender brauchte gar nicht mein Handy Sender dazu und Liebe Bildregie einfach mal ab mit dem kurzen Intro Fällen von Joschi danke
ja hallo und herzlich willkommen zum publik wird wo es sehr schwer für Erwachsene ich habe heute leider nicht live dabei sein ich habe einen zivilen Video vorbereitet und danach machen wir noch eine kleine zunächst erschien Ausgabe alles was es dazu überhaupt sehr schnell dass wir hoffentlich alle wisst eine er ihr euch auch und Telefon solange kein Windows Phone App runterladen können das einzige was aus der Stadt machen kann ist Leuten Fotos und Videos zu schicken jetzt haben sicherlich die Frage
weil ich mal wozu macht man das ich kenne den auch einfach auf Facebook ein Foto schicken also sich machen Foto und schickt sie über den fest sind warum muss ich dazu sagte was als 1. besonders ist dass die Fotos da halt nur einmal angeguckt werden können es den Personen schickst das heißt das Foto Blei nicht intern aber was bringt es einem
eigentlich dass man das Foto muss zweimal zum beziehungsweise eigentlich nur einmal sehen kann was macht eigentlich erkennen will das Foto noch behalten aber vieles da ist dass man auf diesen Fotos der machen kann die man auf normalem Fotos die 12 besten gepostet werden nicht von auf welche Musik die Opfer ist es wird geladen es und kommentiert wird es vielleicht möglich haben das auch geteilt wird noch härteres einfach alles scheißegal belegt dass was nicht also die verrücktesten Dinge in 1 selbst also in Videos beziehungsweise den Fotos machen ok interessiert ist und dass wir wieder gehört das heißt man merkt das natürlich kann man spielen schon zu machen das geht was sagen das ist die eine Person also wenn ich jetzt heute als der schicken würde und ihr 1 wie aber würde ich sehen dass sie 1 Feature gemacht haben und dann kann ich es drauf ansprechen +plus ist eigentlich eine so der unterlegenen Regeln man macht aus der stellt keine Screenshots so was tut man einfach nicht dazu kommt noch dass man auch sehr schnell wenn man diese Fotos macht eine Art von Fekter hat das heißt wenn Sie sofort Kumpel schreiben will wollen wir uns treffen mehrere beschreiben und uns das wenn es denn auch sagt ja immer welche und wurde von mir machen wo ich ein lustiges beziehungsweise komisches Gesicht nach oder wo ich irgendwas komisches zeige und dabei viel eine aber wie gesagt Faktor die für meinen dass der Chat steht
aber relativ schnell erkannt dass es diesen Fun-Faktor und hat deswegen diese Gesichtsfeld entwickelt hier sicherlich in irgendwelche Videos auf Facebook und so ein Kram gesehen hat die sehen so aus Art der
Haupt ich es DDA Zugang net Höhe
mobil fäße Roxy Mean ziemi der nun so
Prüß
und
wie kommt weiß jetzt unser Chat im es natürlich zuerst Mr beziehungsweise meinen Fairplay sorgen dort ladet ihr oder gibt es entsteht ein und lade das runter hab ich schon getan als das übliche Prozedere und weil sie drauf sei gibt es bei den meisten direkt eine Verwirrung weil das Yuval Designkonzept ja eigentlich total kake ist man kann ich keine Idee was man tun kann was Sie tun können Sie Ihr könnt nach rechts wollten dann über den genannten Story ist und die kann nach links 2. allein und persönlichen Chats so in der Mitte könnte die Fotos machen wir dann am Ende raus wenn ich jetzt einfach mal von mir und Kamera ein Foto mache da und das ich sage ich will dass meine Story haben dann kann ich es einfach aus so also ich hier des Lichts aus einig dass es schicken kann beziehungsweise will er die Story und an meine Freunde Prozess man eine Story und es wird gepostet jetzt wenn ich sage ich will sich wir haben also hier nicht mehr
und haben keine so ganz einfach wieder löschen wie Michel draufklicke wir sage
neu schon seit löschen was genau perfekt kann jetzt Text einzufügen Seiten Text bla bla bla okay noch irgendwas tolles entweder neue Funktionen das Foto Reimann Grenzen schickt man jetzt aber nicht weil das er kommt es wegen der ist einfach hier um her in Leuten zufügen wollen im Erde von oben runterziehen hat die hier hat mich die Erde Freunde hinzufügen und meine Freunde ich auf Freunde hinzufügen klicke
in Mehr an Leute empfohlen die gemeinsame Freundin mir auch selbst einen Sinn haben oder ich kann hier über den Nutzernamen etwas unzufrieden wie bei Facebook jedoch was aus der Stadt besonders und
hat den so Snack und den seht ihr hier oben wenn der das Gen das man das so sagen sagt stellt er uns gehen damit man automatisch hinzugefügt bitte sehr denn jetzt nicht danke meinst du es hat man
hier oben noch die sogenannten des caber ist das sind keine wie das Vieh mit im tv der Linie ,komma Designschule das sei einfach Werbung
in Mehr ist es nicht mich ja eine kleine Liste
der Top 15 Arten die man zu verschicken will kann beziehungsweise Misstrauen kosten kann vorbereitet Platz finden als 15 Wahrzeichen beziehungsweise allgemein schöne Orte wie PAKs vornehmen gutes Wetter das kann ein schönes Foto von der Sonne und dem Park und Wahrzeichen Platz fiel
es auch als sollen schneller tief Auto sein 1. Posten die Leute auf meine Person Files auf Seite ihnen und den man auch man hat immer das Gefühl man könnte gleich der Kommunen mit Essen
Platz Musik beziehungsweise mit Freunden Musiker also wenn ich mich nachmittags und hat mit meinem Freund und geben Sie können oder wo wir uns treffen und Musikern einfach von dem Hooligans sattmachen Teil 3 zeigen was eine Art von Musik machen war Zeit ist dabei und hat nicht den Finger auf die Kamera die sind schwarz ist der der Musik Nerven und dem das zwar mit Frauen
unterwegs sein immer ich meinen von unterwegs eine Kamera Auswirkungen die das nennt man 10 einmal direkt durch und schreien und Unfällen sein also sobald es sich an ja Platz 1 als 1 natürlich Dome
Gesichter und Filter ja was soll ich dazu noch sagen dafür Gesellschaft ziemlich erfunden es ist halt schön und toll dass er versteht wie selten funktioniert und ihr wisst Niveau überhaupt das anders es trotzdem mit ich bin bleiben außer mehr benutzen vielen Dank fürs Zuhören ich kann man gleich noch alle möglichen Fragen stellen nämlich und ich kann Euch auch irgendwie eine Emailadresse zukommen lassen und ihnen das immer wieder irgendwas wollen ja wie gesagt zu und hat auch eine schöne Nummer 1 ist der ja auch nicht da war leider habe ich
ja viele also eine Jungfrau Frauenrolle wie diese Frau Holle rief war auch
würde ich sagen an mich als Beurlaubungen an welche im erhält er wurde in seinen jungen Jahren ein Normalanleger ist einer der 7 er wer nicht doch
schon auf er mal an der
führen für das ich Ende da
der viele da also die sein ja
doch über beliebige stark verloren und war als hinzukriegen
ja kleiner Einblick von nur für Weiße jetzt live für uns zugeschaltet wie es bei Prost ganz kurze Frage bevor die 1. Stunde Joschi was hattest weil er beim Stromausfall oder es kommen sogar noch ok die die Leute sitzen bei der der Klasse sowas Mitschüler diesen Zwang The XX
das ist ne gute Klassenstärke da kann man gut lagern die haben jetzt eine Klassenstärke von ungefähr 500 die 1. er von dir gleich lernen wollen ich Erdogan sie sehen oder dies Pelosis denn ich würde sie es nicht es ist der Raum ist Roms krachend Wallace sind alle Tage auf der Republica sind und die wollen jetzt von mir noch ein bisschen wissen was mit Snapchat zugeht an 2
Saalmikrophon verteilt hier vorne links und rechts das heißt ihr könnt es alle live mit machen ihr könnt eure
Fragen gleich an Joschi stellen ich steig mal ein mit nach Eisbrecher Frage was war für dich das der
Chat Moment wurde gesagt dass ab jetzt bin ich dabei jetzt mach ich mit Schuh
gute Frage gute Frage das
war wahrscheinlich stand er bekommen und werde Geburtstag Junker und ich hab dann auch mal am Tag danach aber ich halte die ganzen sich selbst von der Geburtstagsfeier gesehen und als ich das gesehen habe das der hat der der 1. Seiten oder so wird auch noch kaum Leute aber wer das solche Allgemeingut so das 1. Folge ich kann das was gestern passiert sei hier noch mal sehen als sehr 24 Stunden bei ganz 1 aber davor alle erinnern können und der ob in einer Zeit die sehr sehr lange her es nannte man sowas Facebook wer er ist
weiß aber auch Weltkugel man soll sich aus und
warum aber über Arbeitgeber der geführt hat aber ok ich
frag mal ganz kurz unserer klitze kleine Klasse hinein gibt es schon eine Frage die sich aufgetan hat die direkt auf die stellen wollt bitte schon jemanden der sagt
ich will ganz kurz wissen warum zur Hölle oder wie zur Hölle oder was zur Hölle nein diesen eine Gans braten und
Schockstarre doch haben eine Frage hätten die Hand ja
wir bitte schön stell ich gerne kurz vor Aufnahmen und er mich würde mal
interessieren wie im Volk so eigentlich folgst nur deinen Freunden Volkstum Magen folgst du dem Volkssouverän schaust du dir an also ich folge hauptsächlich nur meinen Freunden so es denn recht Vorgang doch Künstler sich Folge vorwiegend der Kerl ich folge Kinscher allzu Harald Barth und aber sonst sich noch 1 Mehr als schworen du oder so ich ganz aussprechen macht ganz lustig selbst in Folge um hatte sie Grund warum du bei also beim sagte sind Freunde gibt es auch in das Netz so
dass etwa kann sich einfach war und selbst die brauchen wir gar nicht sein er im ja aber wir gerne ein ein vor also sollte aber schließlich will er sich jedes sollten alle meine Freunde und dort jetzt haben sich vorgenommen stimmt da nicht endlich mal ich bin ich alle ist soll es an und da wohl und das überlanges sonst werden sieht manchmal soll sie dann 3 Minuten gehen und das ist schrecklich aber sonst durch den Kanal wo ich sage es ist scheiße abbrechen wirke wie schon immer großes Publikum war noch in der 2. Hand dieser
umgeht nein ok dann mach ich mit einer weiteren
Frage weiter einfach an dich dieses Thema das verschwindet wieder dass es sofort wieder weg aus dem Internet raus wie wichtig ist dieser Aspekt das ist mir das Wichtigste weil ja aber beides halt dann weg ist das volle Lancaster sonst keine andere womöglich wo wieder weg in der das attraktive kann der machen ja nicht für immer da war er wieder weg unter ist das ist der der der Welt .punkt wohl sagt da kann man auch keine täten und niemanden verlinken wo wir sagen wir wir so die alte Internet wo sie saniert
aber wo kann man das noch mal sehen wo kann man das im Becken wo kann man das einbauen wo kann man da jemanden der ist alles weg die ganze das 1. die
diesen ganz steif wir werden noch ne Frage stell ich kurz vor und kriegst doch Mikrophon ja danke
ich bin Windows-Phone-Nutzer Spaß beiseite für den meine Frage bezieht sich darauf dass wir vor allem feststellen dass Facebook
so die Generation 30 bis 50 wird und alles drunter Sicht Mehr Chat sammelt ist uns Windows-Phone-Nutzer ich scheiße aber egal im Kern ist sozusagen die Frage jetzt danach ist auf das Pendel wie gehen wir mit Organisationen und so weiter ab wann merkst du dass dort jemand versucht bei den
Jugendlichen cool und anzukommen und wo Sachsen geht es aber
trotzdem interessante Story ich weiß er dass seine Firma oder Partei oder Organisation dahinter steht aber in denn ich trotzdem ich mir trotzdem an also gibt es für dich so Moment wo dass wir es klar
dass stützen 35 Jahren und den PC und macht einen auf lustig so weit er also so weiter sind nicht mehr authentisch kann ich kann jetzt nicht sagen was genau es ist und dass man mehr also wenn wann man merkt auch ob dies selbst formal irgendwie dem fünfzigjährigen IT-Profi soll nur kommen zwanzigjährigen und wütend ab ich will jetzt nicht sagen das fünfzigjährige keine lustiges selbst machen können aber ja was man so dass hier man mehr wissen es ist also glauben sie wie ich ich schon mal ganz kurz ins Publikum Rainbow sind die über Fünfzigjährigen die bei Snapchat sinnliche im Raum wo sind sie bis über 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ich würde sagen dass es die größte ihr 50. Mehr Beschäftigte in ganz
Deutschland heute vor kurze Szenenapplaus etwas hin ok keine Frage da drüben daran und ich wollte nur kurz wissen woher du dir sicher bist dass dieses Netz auch tatsächlich gelöscht werden n sie nicht sicher und ich bin wie Gott sie ich bin mir
sogar sicher das irgendwo gespeichert werden aber sie werden an einem Ort gespeichert wo Loitzl von ist mir wichtig ist das ist selbst nicht sehen da kommen anders auch als sein mein späterer Arbeitgeber wird höchstwahrscheinlich auch die SS oder so aber vor dem Thema nicht zubereiten kann und das ist dass die Leute in deinem Umfeld ist ist also mir ist es egal ob A 1 setzt sich nicht das 1. schon schon bisschen Resignation oder ja es ist auch ist
ist Ghana dagegen ist in keine Frage aus dem
Publikum ganz sein der fast schon drittletzten Reihe also muss das Forschen und die dieser Raum
ist sehr sehr groß und wir sind Leute sitzen die auf dem Boden die zu sehen also ich dass es heute bisschen Rockstar er besitzt ganz gemütlich in der Küche ja wenn Sie so mache ich meinem Notebook Deckel auf so bitte ich kurz vor echten Familien und ich
wollte mal fragen die Stadt so dass eine langfristig mehr Werkstatt noch so auf dem aufsteigenden Ast ist also jetzt gerade noch cool wie lange noch ungefähr also ist es mal so in den nächsten ein bis 2 Jahren wird es damit die nächste er geben und dann werden die Leute Anfang umzusteigen dann werden wir in 5 Jahren über den waren gegen Jugendlichen Konzerte bei mir sind die ganzen Omas Opas sagt Hey dabei klar wer was ist alles was sie wert meint Bargeld nächste Frage hier vorne 2 Hände sich ja meine Frage ist
wie entscheidest du warst so mit einzelnen Teilen und er weiß halt halt so muss es sein mit einem 1 aus er wenn es wenn es wenn es echt schicke Leuten nur 1 der ist auch persönlich ist also steht auch nicht an verschiedene Leute den gleichen sein also wenigstens sagt einer Person Einzelstücke dann soll es dann wann sich jeweils an den etwas zeigen wenn ich jetzt ganz normal woraus mal kommt er so oder so alt und so jedoch eine hat und da hinten bekommen gleich vom wir uns wir Okay dann fange links an mit
der roten Mütze oder werden darf oder rote Mütze und die zum einen von schon weiß einmal und zum von welche Formen da man es ändern dann davon abhängt die das Ende der doch geht die als sie mir das 1. mal angeguckt da würde sich das für mich an wie und wie Twitter und Instagram auf Speed und macht euch das nicht nervös auch weil man muss ja ganz schnell mal gucken damit dass nicht alles weg ist am nächsten Tag also hat jeder
so Konzentrationsschwierigkeiten oder alle 8 Sekunden das Telefon raus mit verpasst nämlich wirklich wahr dass jedes ja ich entscheide aber nicht mehr an .punkt also wenn mir jetzt jemand was schick ist ja nicht für die nächsten 80 und da sondern erst wenn ich sage ich will sie an das dazu kommen wir und das ist es also kann Druck oder so seitlich an total tief entspannt ja mit so nächste Frage denken hallo ich bin die geh ich möchte fragen was Sie eben gesagt und ist kam war davor was sie dort in die diese sind das ist eigentlich nur wer aber mehr ist das nicht es
gibt glaube ich einige Leute die versuchen daraus mehr zu machen meine Frage ist kann sich das vorstellen dass da mal mehr draus wird zum Beispiel Journalismus aus Mehr Geld
digitale Storytelling glaubst du dass es funktioniert und haben du und deine Altersgruppe daran Interesse werden auf jeden Fall also ich ganz geil ich komme
mir meistens dem was stelle eigentlich was der ich wissen was sie machen ,komma gucken was da er also wenn setzen was von CNN geben oder Frauen was sich in dem Jülicher erhalten neuesten Vega der in Essen wie soll ich es gebe Antworten darauf 2. Freundeskreis den sie in die ja schon entdeckt bei Snapchat oder nämlich 8 so perfekt Mehr ich war über Nacht ok an eine Frage gefolgt sagte du kurz auf stieß der möglich ohne Kamera sind danach über sagst als 1. ist muss ich als 1. Aufschläge für die also ganz brav aufgestanden ich wie ich bin ich heiße Norbert und ich bin 50 sollte ich habe ich habe
gelesen ich habe inzwischen gelesen von klugen Köpfen mehrfach wir jetzt also 2 Hinrichtungen verantwortlich Online-Marketing Verantwortliche des jetzt nicht aufs Meer stellt ist hat keine Ahnung von Online-Marketing was glaubst du was für eine Botschaft versteckt sich dahinter na das
Tal selbst so lange als wir den weltlichen als Firma Pollux aber das allen Jugendlichen vermarkten und ist nur im Fernsehen und auch so zeigen würdest halt nicht die weiße Masse an Jugendlichen erreicht und da muss ich mal gucken was die Zielgruppe womit sie wobei sind muss man halt zuerst sehr schwer benutzen um sein Blut zu vermarkten wenn man das Ohr reicht es wenn ich an dem Artikel zustimmen aber beißt sich da die Katze nicht bis in den Schwanz was du gerade gesagt dass das doch eigentlich nur Freunden
Volks irgendwelche Marken sind Stationen wie kommen diese Marken endlich an die 1. Mehr Chat oder Institutionen das die große Frage ist aber auch auch keine Antwort weiß das von ja aus ja aber so bisschen du ,komma ist doch mit Freund und Freundin mit dir und wenn jetzt die anderen die wieder lustige Aufkleber drucken die jetzt folgende auf Snapchat lieber unter sich und alleine bleiben also was geht sticht dann sind die authentischen Inhalte sind die lustigen wackelt Videos oder was was geht Stich was was das dort am meisten Sinn macht Sinn ,komma wenigstens mit anderen Leuten als wenn ich jetzt
zum Beispiel immer mal wieder gerne als Beispiel ich jetzt nicht voll mit der er was wir essen sollen ganz lustig ist wenn es der keine Mühe Kollaboration mit sagen wir was sich Aznar das neue wo und ist dann sehr ich hab ich hab ich halt Halle lustige Stroh Baraks denkt
dass er in der Werbung ab also ist glaubt wenn man werden aus der Jazz machen will muss man
Kollaboration wenn wir sagen ja wie die die wie kennzeichnet man sowas das ist nicht als Schleichwerbung rüber oder ist es egal oben rechts muss Stern ist weiß das und Krieger einer Person wie ok aber fragen Massenpublikum ich schon mal kurz zu euch da hinten ist der Wagen
danach eine Familie von 1 logistisch einfach ,komma zu der vorne so wo man dorthin bald muss das 2. Mikrophon die davon habe die Frage in 1. Reihe genau bitte aufstehen sich vorstellen ich bin Marken und sich an der Frage benutzt auch verschlüsselte Emails oder das Geschäft mit den Freunden bei ab ob und es das letzte Mal dass ich in da war er aber wenn er wunderbar habe vergessen dir ist und das eine war auch ,komma halb Verstößen würden steigen konnte ich hab das Wort benutzt und nicht in den Sinn machen ok nächste Frage war hinten oder wo sind wir ja bereits keine nannte man damals als und ich hab mir nach 7 Fotos er einmal wurde sie am die bleiben oder ja soll ich mir
meistens er es vor das ist war es
der Standard höre auch ich bin während aufschreiben wusste ja vor Siemens 10. machen seine Spalte wenn wir andere auch Zeiten der Garten bisschen schlecht verbinde ich
glaube verstanden zu haben dass du Fotos noch was sie uns einmal
Speichers und dies nettschef Fotos werden manchmal auch gespeichert ich das richtig verstanden das ist ja ein äh ja ein ich mache noch Fotos Arbeit nicht die normale Kamera Marke sollten es an dieser Stelle um mitzumachen Sommer aber dieser dieser künstlerisches wirklich man vor vielen vielen Jahren das ist als ich weiß gar nicht mehr wie viele Jahre das ist
dann der Dienstag dem verwendet ja schöne Fotos und jetzt sind es stellt der wo die Fotos ja so'n bisschen also auch wissen Tschechisch Charakter haben also dieses jetzt schnell drüber mal der ist es denn ist es eine eine Kunstform also als als als Konterpart zu zu
installieren das voll einsetzte ist da es muss nicht immer alles perfekt sein mit jetzt wurde auch in
seiner machen würde ich ich ich will eine Viertelstunde lang mit es bearbeiten dies und das dann alles perfekt aussieht als sei ganz Zeitarbeit Milch aus der Kelle Uroma Autozug Bilder auch mal irgendwas tun müsste aus ist es keine Gedanken mehr machen das ist Herr es ja damit strafst dir die ganze Schickimicki-Szene bei Instagram ab die dieses Stunden dran und uns teilt sich mit fest johlend 1 und dran das ist ja Wahnsinn ja okay so aber noch hinten so eine Frage bitte schön ja mal alles haben fragen können nicht gruselig das sage ich mal eine Firma dann die gesamte Kommunikation bestimmen soll ich mal
er eher aber ist leben immer im 21. Jahrhundert ich werde aber nicht wer will
30 mittlerweile akzeptiert es ist ja mittlerweile ein gar sollen sie seit 10 soll sie allgemein oder ja es egal weil sie öffentlich sind oder weil es die wo das was drauf ist nein weiß nerviger als wenn es denn wenn in so einer Firma meine Daten haben hat sich hat meine Daten das nach der 1. Mann der Unterschied mit mir ich lege mein Leben immer noch genauso wie vor sagte er in einem ich das irgendwie auch in unserem Programm er das heute ok ich seh da hinten eine Hand die winkt allerdings immer bin Freundin
oder andere so hallo hallo in zu anderen Fragen hier vorne Publikum irgendwo nein hier vorne ganze der 1. Reihe meine Frage so ich glaube man kann so denn das 1. erkennen hallo jetzt weiß ich auch einen heißt es den Benutzernamen ändern was sich
Stella genannt gar ist allen 1 werde ich nicht aber ich habe da kann man dem Problem und mir eine Wohnung glaubt er 1. Runde in Funktion als sie und sah kann ich entscheiden
wer von meinen Freunden meine Sorge gesehen haben will Formeln oder ist der Papa Modus der Papa von der ich nicht mit auch mit mittlerweile bei Asus wertschätzt dann wird derzeit jetzt weiß er
wie das er kaut heißt er noch mehr hat mir verboten hat sie vermutlich hat das dann aber wo
es nix sorgt haben ohne Frage die aus dem Publikum nein ja ich ich fand es schon interessant diesen
Aspekt hier das so gesagt das ist mir völlig egal wer meine Daten hat und da gab Sohn zwischen sonst kurzen Szenenapplaus das läuft so ein bisschen konträr mit dem er sich vorn an der Eröffnungsrede gehört hat so nach dem Motto hier Paris Zitatende haben ganz viel unsere Daten ist ist neuer Generationenkonflikte dann möglicherweise kommt dass die alten Internet Hasen so'n bisschen langsam sagen man denn je und die Jüngeren im Internet sagen Resignation ist mir egal alles wurscht was sagt man ja 1. Anruf noch Holz nur noch 2 Minuten sagten die Regie das es aber letzten 2 Minuten schoß noch eine letzte Frage an der Spitze stellen also
ist würde sagen wir zu ja natürlich das vermuten ich muss sehr viel gearbeitet war und weil die Leute die bedanken dass es trotz allem will noch sein worden es ist super hier Übergabe ist mit ja Klasse als er sie haben eine Frage 1. Reihe alles sie geht noch du hast leicht das gerade applaudiert hier bei den Zimmerpreisen Material ich find das Thema weil sie oder so sag uns kurz danach noch beschränken auf damit die Kamera mich zeigen kann reden so
was in der Bursch und auch sonst so schön wie der Mensch also ich finde so langweilig inzwischen mit dem Thema vor sich ich meine vor der Menschen die auf Facebook arbeiten und es gibt auch einigem Raum Fragen tatsächlich einen Jugendlichen ob sind ob dem Problem damit hat das seine Fotos einer Firma gespeichert werden und kommt von Facebook bestehen diese Frage kann ich nicht verstehen aber genau die Frage für die ganze spektakulär ich wollte was fragen und zwar nie wie viel politischer innerhalb von 24 Stunden also was ist da eine aktuelle Zahl und wir könnte die Vorstände zu verkaufen wir Reichweite und wenn ja
wofür wie viel ok ich weiß jetzt mal ganz kurz für die nicht wissen was eigentlich die Eisentür Performance Indicators in die Reichweite überreicht in 24 Stunden er im Urlaub er will
wir wird ich bin ein Bild malen ich bin bin ich bin der 1. chatten bald aber ich kann auch nicht an seine Stelle Minderheiten weiterleiten aber auch die Rückkehr der Kontakte die das gut dann würd ich sage an dieser Stelle vielen Dank ja schon das zu uns ins gar Red und Antwort gestanden hast haben werden wir dir noch mal irgendwie weiß der Chat folgen wollen wir jetzt ja vor dem jubiliert einen zerkaut gesehen und die Aufzeichnung für diesen Vortrag wird auch in der wenigen Stunden dann nochmal online sein vielen Dank euch alles ist da an oder man kurz
Applaus für Joschi weil wir heute noch kann ich die heutige bleiben der so ergriffen es geht auf die weiter geht weiter mit zerstört und zwar um 14 Uhr letztes meldete die Organisationen mit Mehr Chat nutzen können könnte gleich dableiben ob
Hypermedia
Besprechung/Interview
Microsoft
Vorlesung/Konferenz
Hausdorff-Raum
Microsoft dot net
Computeranimation
Chipkarte
Noten <Programm>
Hypermedia
MAX <Programmiersprache>
Vorlesung/Konferenz
Extrempunkt
Computeranimation
Hypermedia
App <Programm>
Sender
Chatten <Kommunikation>
Windows Phone
Besprechung/Interview
Faktorisierung
Facebook
Chatten <Kommunikation>
Besprechung/Interview
Facebook
Machsches Prinzip
Besprechung/Interview
Höhe
PICA <Bibliotheksinformationssystem>
Computeranimation
Machsches Prinzip
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Fairness <Informatik>
Chatten <Kommunikation>
Besprechung/Interview
LOLA <Programm>
Facebook
INGA <Programm>
Besprechung/Interview
Funktion <Mathematik>
Besprechung/Interview
Linie
Besprechung/Interview
ART-Netz
Besprechung/Interview
Besprechung/Interview
Verschlingung
Besprechung/Interview
Verschlingung
Besprechung/Interview
Hypermedia
Objektklasse
Verschlingung
Besprechung/Interview
Hypermedia
Hypermedia
Facebook
Große Vereinheitlichung
Momentenproblem
Chatten <Kommunikation>
Besprechung/Interview
Extrempunkt
Computeranimation
Hypermedia
Objektklasse
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Hypermedia
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Hypermedia
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Internet
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Facebook
Chatten <Kommunikation>
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Kerndarstellung
Momentenproblem
Besprechung/Interview
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Reihe
Vorlesung/Konferenz
Besprechung/Interview
Bildschirmmaske
Twitter <Softwareplattform>
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Besprechung/Interview
Hypermedia
Content <Internet>
Chatten <Kommunikation>
Besprechung/Interview
Besprechung/Interview
Besprechung/Interview
Reihe
Extrempunkt
E-Mail
Hypermedia
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Speicher <Informatik>
Normale
Besprechung/Interview
Keller <Informatik>
Vorlesung/Konferenz
Besprechung/Interview
Rundung
Reihe
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Internet
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Message Transfer Agent
Hypermedia
Facebook
Objektklasse
Besprechung/Interview
Reihe
Zahl
Chatten <Kommunikation>
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Hypermedia
Chatten <Kommunikation>
Microsoft

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Snapchat für Erwachsene
Serientitel re:publica 2016
Teil 06
Anzahl der Teile 188
Autor Arntzen, Joshua
Lizenz CC-Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/20644
Herausgeber re:publica
Erscheinungsjahr 2016
Sprache Deutsch

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik
Abstract Was ist Snapchat? Was kann es? Warum sollte man es nutzen? Joshua Arntzen gibt eine Einführung und erklärt den Reiz der App.

Ähnliche Filme

Loading...