Merken

re:zensionen mit Spreeblick

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
nicht minder ist es nicht nur zu da sag normale
die Jugend wäre unpolitisch totaler Bullshit stelle immer wieder fest wir
uns mal angucken was so unsere jugendlichen Kinder von IoT Jupp mitbringen und danach nämlich die Daten Täter es ist jetzt ganz ganz schwierig eine Überleitung zu finden ich da wissen wir noch 20 Minuten füllen nicht ich 20 Minuten für die meist etwas total Cooles nahm ich hab mir nämlich wartet meines Neupräsentation starten Moment Moment Moment gucken wie das hier geht so auch passt auf wenn der Anstalten bitte also die Sonne kann eine halbe Stunde was Meyer ist überhaupt keine Probleme haben nix zu tun meinen auf eine Präsentation oder irgendwas oder was zu Unterhaltung ja mal was Lustiges viel hab ich gedacht geil Emerson Rezension da gibt es es total viele hat auf Facebook gefragt vielleicht waren einige von euch dabei und habe mir geantwortet hab auf Twitter gefragt hat dem Paar Tipps kennt das Prinzip Al andere arbeiten lassen und hab ich aber gedacht man verdammt das Gas verletzt das schon ProPublica letztes Jahr wir haben es hier so viel und Carolin ganz großartig und charmant gemacht und ich kann das nicht toppen freilich so auf die schnelle wobei das Video Video 1 von den beiden aus dem letzten Jahr und ich hab beschlossen ich kann das so nicht machen was es einfach nicht ich kann es nicht besser machen aber ich kann ja vielleicht wenigstens anders machen und
deswegen hab ich überlegt ich trage ich ein paar einmal sollen Rezension vor in denen es ausschließlich um Musik
geht ok Hallenbad hat Pop und Rock fehlen im Haus ja 2 weil wieder Republik folge aber
ich hab mir Rezension reingezogen von Künstlern die wir alle kennen zum Beispiel Formmarke Jackson Maget 6. hat sich die ein oder
andere Platte veröffentlicht unter anderem das nicht ganz unbekannte Album voller auch wenn Sonne durchaus hauptsächlich positiv bewertet ja aber
es gibt auch Menschen die dieses Album rezensieren und dabei erst mal was richtig stellen müssen denn leider vergessen die Menschen viel zu oft dass der wahre Klimov Pop schon immer wer war Priester ich L ist der wahre Krieger hat war schon immer die HoloLens weil dann wieder hier oder ist es der wahre Klänge auf Port weiß dieser Rezension ist der schreibt in Jackson kam wieder anders kommen weitere für Remis 1 Louis heran noch konnte er so gut Mundharmonika spielen dies alles macht so mit mehr als deutlich das voller der seit je her ein völlig überbewertet das Album war ist waren 11 hier will wissen wo ihre Klänge auf Port war
für diejenigen von euch die Jungen ist nicht werden das ist yolo ist ja vielleicht können die Einnahme einer ganz kurz aufstehen ein Making-of Pop seien er ist also zum Vergleich das ist Yoyo ist und das ist gar
schätzen ja wohl das kann keiner wollen aber antwortete ja aus es gab aber
nicht nur Kritik an dieser Bezeichnung kann auf Pop obwohl das immer wieder auftaucht im negativen oder nicht ganz so toll Rezension zu Fehler von Marke Jackson es gibt allgemeine 1 1 Album einfach für überbewertet Port das ich nicht lache diesen Titel hätten etliche Popstar seine vor Jackson verdient ich besitze gegen 1 Tausend CDs also einen ' nach er Elbe verzieht muss alle Mal war immer so ein das mal ein bisschen
aufgeregt die meisten davon im Bereich Pop einschließlich Blues darunter gibt es ganz tolle CDs durchschnittliche und auch schlechte bricht das Album einordnen müsste Tennis bestenfalls unter die durchschnittlichen CDs abgesehen vom Stück voller einzig deswegen habe das Erben gekauft welches Recht dynamisch daherkommt finden sich auf dem Album nicht die Banalitäten Langweiligkeiten und voller Kopien dass dieses Album das meistverkaufte Album aller 2. spricht Bände für den Geschmack eines offenbar recht bescheidenen Höhe Publikums der
Rezensent der diese Rezension verfasst hat verfasst auch eine Rezension zu waschen hatte auch mich im Nirwana Essen
über Mainz rezensiert mit einstellen was ich ich hat recht hab ich halte nur war da der
Screenshot ist von vor einer Stunde der war der beste der Nummer 1 im Brand auch aufgeregt aber was soll daran gut sein ich hätte es mir denken können wenn Aldi pseudointellektuellen halblinken Sandalen Rucksack und Wollsocken Träger von einer Popgruppe schwärmen kann sein die nur Mist sein ich habe zuvor von Nirvana nichts gehabt wie außer dass sich
Frontmann Kotprobe erschossen hat gewissen wollten reicht das offenbar bereits und Musik in Euphorie zu verfallen ich habe mir
selbst ein Bild machen wollen indem man meint gekauft und an meinen etwas über 1
Tausend will ist da ist er wieder da und
wieder mit ' 2. die Taste kaputt einer das
sein .punkt sollen ja egal worunter vor allem Pop und Blues ist es dies definitiv eine
der schlechtesten für mich ist dies ein Feld
ist daher die Mittel der einfach nur nervt das Sparen von dieser Rezension des ist jetzt sind und wieso SEO Typen im Raum soll die Search Engine ab zumal seelischen machen für für Websites war das tolle ist wenn man bei Google mal nach pseudointellektuelle
halblinken Sandalen ruckzuck und Wollsocken Trägern sucht dann bekommt man nur mehr war abwarten ja das
ein ganz ausgeklügeltes System was dahinter steckt mit einmal sollen und war das echt super ich habe aber noch eine
Rezension angekuckt keins noch
einer der gegangen ist Wort hat oder in in ein die Zeit hat geschrieben Hauptsache die Republik sind nicht virtuell hatte erkannt dass es mögen wenn ich das Album ebenfalls ein Rezensent es echt enttäuscht ist enttäuscht schnelle Lieferung Artikel super in Ordnung aber die jeder hat hat ich das echt scheiße die Lieder machen und ganz
oft Narben kaputt was Lieferung super verpackt und ein aber lieber bei aber 15 Seiten ab ab ab
er habe die CD nur wenn verdränge kaufte liebe diesen Song aber reden wir nicht über den Rest andere ist für mich sehr
wichtiges Album was auch auf einmal sollen diverse Rezension hat insgesamt auch eher gut bewährt wird es mir meinte von den 6 bestens das ist eine
glatte Haare oft überbewertet und er wundert sich immer weiter wurde von Emerson rezensiere
zensiert meine orginal Rezension führte ich aus dass die Songs Texte damals als anständig anstößig empfunden wurde nicht im Entferntesten habe ich damals damit gerechnet dass derartige Prüderie noch im 21. Jahrhundert auf der Erde zu finden ist meine Rezension fiel wegen eines vulgären Zitats durch Andersons Wortfilter jetzt genug Mut eindringt trinkt kann sich auf an meiner und zensurierten Rezension einsetzen wenn das jedoch zu viel ist dem sei aus gesundheitlichen Gründen vom Kauf dieser CD abgeraten es sei denn man versteht kein Englisch dann aber wird man mit der CD sowieso nichts anfangen können eingängige Melodien findet man darauf nämlich keine das sind
diese Herrschaften ist total anders die hier im Internet gefunden haben aber auch so macht 8 verdeckt reicht bei weitem man kurz
1 wenn es eine schöne Melodie oder ist das
Caro gemeinsam ins Bett falls es sehen wollte es nicht mit bekannten Singles längst nicht mehr so kann Wort es
ist bei Amazon total toll wenn man auf den Namen klickt der Rezensenten oder Rezensentinnen und wie man gut was die sonst so rezensieren die Rezension ich gerade vorgelesen hat von der Gemeinde noch sehr viel immer der ganze Menge Wasser noch alles besprochen hat ja der zum Beispiel
einen Na ja aber muss alles testen es
Mehr den fand einer lag getestet er ist auch so mittelmäßig zufrieden also 3 Sterne das Produkt sieht aus wie abgebildet allerdings stimmt die Größenangaben nicht außer der Gesamtlänge 11 , 2 Zentimeter griff Breite unbelastet wie am Foto 6 Komma 8 nicht 8 Komma 5 Zentimeter maximale schafft beide 2 , 7 nicht 3 ,komma 3 Zentimeter stark aber schon ein bisschen abwertend Sonderzinsen ansonsten der ganze Latzhosen sicherlich ja aber es ist ist alles es ist nicht schlimm aber es ist so fasziniert immer so bisschen NSL
spielt einfach nur auf diesen namentliche gewahrt wird bewerteten der sonst so auf das 6. 4. Latzhosen und einfach war es immer den größten Problemen dir fehlt groß aus einer Nummer weiter kaufen das leidige Problem mit der größte es das
leisten Latex Masken mit
Perforation wo prägen so kann er was verkauften 1. Fach verleihen damit solle
Rezension von 6 bis es von einer
der nämlich ein Stern vergeben hat aber 0 Sterne geben will aber nicht über die Platte und die Scheiße wäre sondern dass wir total großartige Rezensionen schreibt das ist Punk das ist Anarchie in musikalischer Form nach dieser Platte hätte man nie wieder irgendetwas als Punkmusik bezeichnen dürfen ein Stern 5 Sterne scheißegal offenbar alles auf eine
einzige Rezension es gibt was ist
bankrott noch ein tolles aber wer zu Hause stehen und der wird wird im 2. Fall Mehr Hey Worte zum Klassiker von SED sie denn viele ist dies es sei denn man musste es sie die sich sein auch da gibt's ein paar kritische stimmt ganz Übel auf aufwiesen als 73 veröffentlichten Album spürt man förmlich die nicht vorhandene Unbekümmertheit der Band es ist nur ein man spürt die nicht vorhandene Unbekümmertheit der Band die Songs sind
absolut nicht mittelmäßig wie sie es auch in den späteren Jahren nie geschafft haben versuchen es dafür mit
einem leichten Schluss hell wie bloß was allerdings auch in die Hose geht allein er
lang weiter gezockt mit diesem unvergleichlichen Dudelsack Solo schlimmer geht's nimmer kann ob seiner nicht vorhandenen Kraft bei labilen Menschen zu Herzrhythmusstörungen ich diese ich finds super die nicht vorhandene Unbekümmertheit der Band ganz groß welchen Rock Firmen der bis zum 11. ins All aus ich weiß es sie wie Sie so verloschen für ein Kunde jedenfalls ja beabsichtigt die Namen
teilweise gesperrt ich komme zu der beruhigende wie alle einmal ganz kurz auf den Film der mit Bowie an man aufstehen über keine Schweigeminute oder so Quatsch soll zwar reicht es einfach nicht mehr Teufel Boy aufzustehen der Boys heißt es von seinen Aussteller war ich habe ich hab so geheult echt danke schön Freund ist ab aber ich hätte
hätten wir mitnehmen sollen habe mir noch keine hier um die Uhrzeit verdammt hat man es in Zeiten der Borreliose ganz große Platte der Fritz
immer noch bester Nummer 1 in den nur an ganz große wird es sei denn man
ist bekennender nicht bei UI fehlen das also müssen wir schauen hat schon Respekt ist offensichtlich Nizar Spieltagen haben Spieler als bekennender nicht beruhigt werden aber als Bewunderer seines Mut zum Wandel und zur Entwicklung sowie seines Charismas kann ich von diesem Album nur den übergroßen Titeltrack und sein noch über größeren Ruf keine Unbekannte Band die sich mit diesem Material Weinläden Wirbel hätte irgendeine Chance auf einen Plattenvertrag aber halbwegs zu dürfen oder die Kompositionen bekräftigen mehrmals fallen auseinander wirken Ziel los die Melodien sind sehr oft schlicht unangenehm unangenehm das ist für mich das ganze Album vielleicht hat das etwas mit Psychoakustik zu tun aber mir tut der Sound körperlich weh am schlimmsten sind die aufdringlichen lästigen mühsamen wichtig dabei so banalen Gitarren das typisch Gitarristen das ist typisch Gitarristen
wo kann ich Gitarre spielen aber was da die noch mehr als sonst überaus fragwürdig an den Noten vorbeiziehende Intonation Boys es tut mir leid hier so gegen die geltende Meinung anzuschreiben aber man nehme meine Stimme halt als eine weitere Denkmöglichkeit sage was nicht erreicht mit mitgehen so viele Republikaner es fehlt einfach mal eine schlechte Boy Rezension als weitere Denkmöglichkeit mitnimmt kann man einfach mal machen sich
immer einfach nur Boy toll finden der 2. vom deswegen lieber aus dem sauer wegen des Regenten Stators und
wegen des Mut zu Innovationen auch wenn er für mein Gefühl hier völlig ziellos im Raum verpufft soll ich die einzige nichts und dafür Rezension zu dem Album
zur der Mann den wir auch sehr vermissen Leni vom und seit Jahren bekannten dass sich alle von dem für Prinz und für alle aufstehen aber Leni
ist und das tolle an ihren Live-Album auslebte Hammersmith am von Motor hält ist es auch insgesamt sehr gut bewertet wir sehen könnt was mich aber am meisten
gefreut hat ist ich glaube es ist das einzige Album auf Emerson dass keine einzige schlechte Rezension das ist ein großartig ich es gibt für Motor hält nur 40 mal 41 mal 5 Sterne und alle sind begeistert einer hat 4 Sterne vergeben und zwar in 1. Linie weil er haben wenn Minister und in den 1. werde sich schon da noch mal ein bisschen mehr das den besseren Sound gewünscht aber sonst alles super und guckt mal er findet kaum Platten auf wirklich fast nur 5 Sterne den sind aber Mord alt haben das geschafft kann man nicht viel falsch machen dann ist die das Fazit ich bin am Ende ich hab kleinen Rundblick über Amazon
Musikrezensionen gemacht und es war auch so ein bisschen um den ganzen Helden die jetzt von uns gehen nochmals so bisschen Respekt zu zollen auf der Republica
vielleicht haben Sie am Ende auch nochmal ganz anders mal gucken und ich bin ganz aufgeregt weil der Mann der
als nächstes sie auf der Bühne stehen wird das dauert ein bisschen ist jemand den wir seit vielen vielen Jahren auf der Republica haben wollten und das hat nicht geklappt weil dieses 1. dabei wahrscheinlich wäre hier als nächstes steht nämlich niemand anderes als wenn man nur anders Expressivität und wenn wir Anderson Rezension lässt die mit den nicht übereinstimme bitte bleibt am Computer unbedingt sitzen beantwortet sie stellt sie richtig denn Ihr bisher ja durch explizit die man Muster sitzen bei Münster Mannes brauchen die Internet habe man aber schon ausreicht ich danke dass Sie so lange zugehört hat und wünsche viel Spaß auf der Republica kann Spaß
ab ob
Hypermedia
Microsoft
Microsoft dot net
Computeranimation
Hypermedia
Facebook
Datenbus
Twitter <Softwareplattform>
Momentenproblem
Microsoft
Vorlesung/Konferenz
Internet der Dinge
Point of sale
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Platte
Computeranimation
Point of sale
Point of sale
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Point of sale
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Formation <Mathematik>
Point of sale
Point of sale
Machsches Prinzip
Besprechung/Interview
Höhe
Formation <Mathematik>
Besprechung/Interview
Träger
Computeranimation
Besprechung/Interview
Zoom
Punkt
Point of sale
Besprechung/Interview
Computeranimation
Mittelungsverfahren
Web Site
Typ <Informatik>
Google
Träger
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Extrempunkt
KAM <Programm>
Soundtrack <Programm>
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
LARS <Programm>
Besprechung/Interview
Haar-Integral
Extrempunkt
Computeranimation
Internet
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Menge
Microsoft
Einfache Genauigkeit
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
LARS <Programm>
Besprechung/Interview
Fünf
Extrempunkt
Computeranimation
Besprechung/Interview
Microsoft
Vorlesung/Konferenz
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Platte
Formation <Mathematik>
Besprechung/Interview
Formation <Mathematik>
Wort <Informatik>
Hausdorff-Raum
Computeranimation
Gruppe <Mathematik>
Kraft
Besprechung/Interview
Formation <Mathematik>
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Besprechung/Interview
Microsoft
Vorlesung/Konferenz
Platte
Computeranimation
Variable
Wirbelströmung
Formation <Mathematik>
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Vorlesung/Konferenz
Noten <Programm>
Besprechung/Interview
Computeranimation
Besprechung/Interview
Extrempunkt
Linie
Internet
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Microsoft
PICA <Bibliotheksinformationssystem>

Metadaten

Formale Metadaten

Titel re:zensionen mit Spreeblick
Serientitel re:publica 2016
Teil 118
Anzahl der Teile 188
Autor Haeusler, Johnny
Lizenz CC-Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/20641
Herausgeber re:publica
Erscheinungsjahr 2016
Sprache Deutsch

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik
Abstract Spreeblick, das Fachblog für Kundenproduktbesprechungen, liest vor. Echte Texte von echten Menschen – Authentizität, Baby! Auch wenn es nur Amazon-Rezensionen sind, wird attestiert: Die besten Geschichten schreibt das Leben. Aber nur bei verifizierten Käufen!

Ähnliche Filme

Loading...