Merken

Reflexionen aus einem beschädigten Twitterleben

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
ich habe gewesen
denn er
wie verlor danke ja guten
Tag ich freue mich wieder hier zu sein ich wollte deutsche denn hoffe das so geh ich heute genauso intelligent und sexy wirken also wir alle durchdachtes macht das man auf auf auf deutsch allerdings mit schon etwas Akzent zu warten bis sie wirken aber ich mag es einfach heute also ich war das ein bisschen was anderes machen ich glaube das was man von mir so kennt ist in der Regel vielleicht nicht so super optimistisch vielleicht etwas weniger inspirierend manchmal aber ich wohne wollte heute halt utopisch denken wenigstens es geht eigentlich um die Möglichkeiten von eine sehr eigenen Technologie Twitter er glaube dass stirbt gerade er oder oder ich schon Ohren die je nachdem über das betrachtet werden und ich habe sehr genau oder ob beobachtet dass sie die letzten paar Tage hier auf der Notebook für Republikaner und was wird schon ein fettes es inwiefern das was man von Twitter lernt er hier durchaus ist auch sehr wichtig ist für so eine eine Tagung so eine Konferenz zu ein Treffen von von Internet Freundinnen und ich wollte vor ein also ich etwas Mut machen also bei Twitter zu bleiben denn ich glaube er sehr viel was hier geschieht auf der Republica könnte vielleicht auch gar nicht zustande kommen und mir dass es diese Kinder die so ergibt sich ja aber ich muss erst mal zurück denken also die letzten paar Tage also république geht ja immer los so weit ich weiß am Montag ich sage zu immer natürlich der schönste
Montag des Jahres eine große großer Freund davon und ich waren sehr geniale als 1. Kompliment die Veranstalter Markus interessante neue Partner dieses Jahr also es gibt immer Medien Partner und Sponsoren und Alfons wirklich genial
Verfassungsschutz eigentlich gleich als Partner zu haben und gleich gibt Heinz am Montag er ging dann auch die Tagung für den los ich glaube es hat ja auch so etwas Besonderes dazu beigetragen man merkte auch Internet wollte das so denn diskriminieren auch nicht gerade den alten Medien
auch ein Partner merklich ist ja die Deutsche Post sieht so aus Verschlüsselung in den ich dann auch dabei da und ich selber hatte die große Ehre Mai als
Medienpartner zu arbeiten die letzten paar Tage und ich hab versucht Augen zum Einblicke zu geben also in die Republika für die große weite Welt leider muss ich berichten die Partyhits die er am meisten gelesen worden war
das ja aber mal das
der damals sehr gut an und ich muss gleich zugeben er deren jeder Partner hat das 1. Mal den Bräuchen
herstellt bestätigt kann aber mal
vorkommen bei Twitter dort es ist ist es ich bitte um Verzeihung aber 1. Tag immer etwas anstrengend also der 2. Tag ist man vielleicht etwas Mühe etwas verkatert man kriegt vielleicht nicht alles
mit einem so wie ich zumeist auch nicht durchgehend Weintipp das habe ich gestern über Twitter entdeckt die skeptischen und also
von sehr vielen von den Vorträgen also bin ich wirklich super Fallbeispiele also
wirklich Kunst also 1. Kurse sind wirklich sehr sehr gut gemacht für mein Wortwahl gibt es
endlich auch uns der schnurrt er aber schon
gemacht aber manchmal hab ich aber so wenig Selbstvertrauen war ich immer nur nix zu sagen habe ist alles Alicia bei mir ist aber deshalb habe ich auch so gefreut als ich heute hierher kam ich hab gesehen bei uns gibt es jetzt
auch er gibt es jetzt auch eine einzige Frau Rose in der Internet-Welt und da hab ich mich in der Tat sehr gefreut das Thema heißt
aber Reflexion aus einem beschädigten Twitter leben ist die Anspielung klar ja vielleicht einige merklich einige sehr deprimiert der bittere also als er die abgelegene kam merkte ich man erkennt das Eisen diese gehört zum diese von Adorno und Magdalene also wenn ich eine große Inspiration seine Aphorismen Denkmälern und eine Freude jetzt im Mai gerade 3. ob Republican dass aus dieser Perspektive zu betrachten und vor allem in Berlin bin das ist bei der streng geheimer bis jetzt aus über Twitter Adorno lebt noch und zwar in
Berlin und der fährt um 7 oder also kam dazu und gewisse Ähnlichkeit an und ich merke dann daneben ist sollen ein Leser von anderen ja aber kann ich empfehlen also im All ich habe in der Tat dann versuchte im Laufe der 3 Jahre fast Wetterphänomen also etwas Angst von Adorno zu nehmen so dass er damit doch nicht immer so Dichter deprimierend ist das würde schon mal man lesen kann gehört das Sony für mein Problem haben sage ich mal 1. würde wird der 1. Fürst kann man man fast wieder dort und im Mittelpunkt
steht eigentlich immer dass es eine Zitat was man so kennt sich also aus seinem war es gibt kein richtiges Leben im falschen und ich hab einfach sollen kleine Ergänzungen dazu Anruf ich wollte aber wie
mir da eher etwas erst dann positiv gehen und ich habe deshalb die eher an Ingeborg Bachmann gedacht dass er eine meine Lieblingsautoren Haltung dass seine Rede fing es ging um Rundfunk im Widerspiel des unmöglich mit den möglichen erweitern wir unsere Möglichkeiten ja ich weiß nicht ob man jetzt schon inspiriert ist aber er hat schon was denn ich selber finde dass das was ich erlebt habe die letzten 2 Tage 2. Republik der jetzt in den 3. Tag ist gerade das was Sie angesprochen wird also thematisiert wird in in Zitat und ich sage es gleich etwas mehr dazu ich selber aus meiner Perspektive also einige von euch Kinder
schon also ich verstehe mein Projekt im Internet als utopischer Negation kann man theoretisch irgendwie erklären er aber er eine geht kennt vielleicht auch schon viel wichtiger vielleicht eher dieser Art über die
geht das ja auch glaube ich sehr gut ist
seit ich zeige ich jedes Mal
aber weil ich es jedes mal gucken was will
er und ich kann nur sagen
besser wird der Vortrag nicht also ich
versuche aber besser wird nichts Neues
meint man kann ja Na ja das ist zu viel Kompetenz einfach das schon mal sagen
gut an aber es kommt ein paar Stichwörtern denn ich wollte erst mal in die 10 größten Einsichten auflisten aber mit Listen machen also ist ja nicht so ganz meine Stärke ich hatte in den letzten 5 oder 6 Jahren geschafft und dann dann war mein erlosch schon irgendwie er aus aber ist es mir schon ein paar große Begriffe eingefallen eine der tödlichsten
ganz dem Klischee ist gehören von sozialen Medien auf die vielleicht von von von Tagungen und so aber ich habe das Gefühl dass Republikaner wenn man es ernst mit diesen Sachen wenigstens scheint es mir so erstens natürlich sehr wichtiges Stichwort immer Austausch meiner was Neues gibt man sich selbst man man teils Meinungen teilt sie nicht man kommt ins Gespräch also ich ich zum Beispiel habe sehr viel Wichtiges gelernt von neuen Perspektiven aus in den letzten Tagen sind gestern Abend zum Beispiel
hab das gelernt trink ich
dummerweise es jahrelang er
falsch verstanden ich glaube einige einige kennen das vielleicht kann aber das schöne ist dass hier beim
Austausch ist bleibt dir nicht allein beim bei Internet also denn es geht ja auch
um den ganzen das ganze Umfeld und es geht natürlich auch um den Berliner aus als Standort also ich glaube er wartet noch immer auf die langen kann das sein habe ich gestern gehört der kann kommt bestimmt auch immer meine aber er werde kein bisschen glücklicher das kann ich schon mal sagen aber
Berlin und dieses Umfeldes ist ja schon für mich wichtig jetzt also Vierteln New York es gibt schon ziemlich viel hin und her zwischen den Städten Berlin geht noch alles alles als sehr cool einer aber was ich gehört habe den
Austausch der letzten paar Tage an Nazis auch sorgen also wegen gerade Kultur in in Berlin nicht nur Online-Kultur soll auch in der Stadt selber also ich habe mehrmals das Wort Gentry Verzierungen gehört kann ich aber auch aus meiner Zeit in
Berlin gab's auch Versuche also alles mögliche zu verschönern aber scheint mir
in der Tat alles wäre jetzt ein neues GerÃt irgendwie erreicht wenn ich hab
ja auch gesehen also da er damals zu meiner Zeit also vor ewigen Zeiten
da war man aber politisch leider aber gab Graffiti aber ich merke gibt es auch noch aber wird und so ein
bisschen anders als die
großen Ganzen habe ich das Gefühl durch die die wird schon ein bisschen man ist wenn er
inzwischen und es einige Entwicklungen also ich betrachte schon mit mit mit Sorge also aber ich gratuliere wenigstens ihr habt keine die dann aber doch morgen
das das wenig ich wirklich super allerdings dachte ich dass es vielleicht einen
anderen Namen trägt aber scheint ja doch nicht so der Fall zu sein aber wenn man hier so durch die Stadt geht also durch die Sommerlandschaft Mann kriegt man schon was mit von den Spannungen also von von einer Stadt die gerade im Wandel noch bleibt also die Dialektiker scheinen gar nicht gerade
beliebt zu sein ich merke auch ich mache mir Sorgen dass die Staatsbibliothek nicht so bleibt wie sie ist ich habe gestern gesehen sie geht jetzt irgendwie als
zu Berlinern also bin ich ja auch irgendwie so halt komisch und das ist ja auch immer wieder merke sind ja auch so neue Schwierigkeiten diese auftauchen dass wir was Neues aber anscheinend hat die ein Problem mit der Antifa
Yuppies hab ich gesehen dass wir auch eine neue Gattung ist aber dann bin ich U-Bahn gefahren ich habe gleich einige gesehen das
gute ist das gute ist es gibt noch Widerstand also das Mehr letzten Tagen also sollten Netzaktivisten aber auch einfach in der Stadt zu sehr altmodisch mit den eigenen Medien also würde man
sieht gute Eizelle also direkte politische Äußerung ja es sei jetzt an die kriegen euch alle ja er aber und man freut sich ja aber eine einigermaßen hat man schon das Gefühl das kommt vielleicht auch etwas zu
spät muss man halt schneller
arbeiten muss weiter arbeiten das ist das Problem der Leitmedien ok ich kann
sondern einen Stichwort erklingen wird
die er jagt die die immer schönes ist und alle haben aber ich merke das existiert hier auf der Republica stoppt trägt dann schon dazu bei also man kann wirklich sehr viele schlecht sagen über Twitter Arbeit die mit hier gibt es schon ab auf
auf jeden Fall und das merke ich wie jeden Tag Werte auch und hier auf der Republica hab ich das Gefühl dass es sehr viele Tote zu tun hat das er euch doch alle wirklich sehr gut kennt oder wenigstens habe ich das Gefühl das ist
dass es so ist das war den Vortrag im vor 2 tragen er mich gefreut dass das falsche Logo wieder da ist letztes Jahr hab ich ihn vertreten müssen ist ja nicht
zu hat er nicht so gut geklappt aber ich
merke der hat ja auch jetzt ist
ein bisschen gekapert und arbeiten jetzt auch etwas mit der
Negation und weil ich auch gar nicht so schlecht aber seine Rede und viele anderen ich jetzt gehört habe der zum sie machen schon nimmt also bei Ihnen vor allem schon
sehr sehr viel mein trotzige und und wenn ich hab das Gefühl bei sehr vielen von den Problemen bei den sagen also vor allem auch also und das verstehen viele andere sind es die wirklich immer sehr der aktiv sind oder muss da immer dran
arbeiten die Leute im Dorf aufmerksam machen aber es ist schon leicht glaube ich eher etwas Hoffnung zu verlieren aber dass man trotzdem weiter nach vorne schon eine inspirierende Botschaft auch er natürlich das also nervös nervös
oder ich war ja auch sehr dankbar für Privatgespräche wie
hatte denn auch Mut gemacht haben also erfahren ich auch besonders schön und das es gibt einem ein besonderes Gefühl und dann wie auch der alte Zyniker der alte erhalten hier lässt der der Robi einer ist der Krieg gute Laune der ja auch irgendwie mitmachen und die ja auch sich um die trauen was sagen
und es inspiriert dann solche Tweet also dass man noch einmal ein die Welt aber ganz anders sieht unser positives sieht und es ist immer schön wenn das dann auch gewürdigt
wird aber ich aber großen
Ganzen muss ich sagen ich
bedanke mich also dass ist die deutsche dagegen die mich ja schon aber
durchaus willkommen aber eben in Hartz nächster Punkt sehr schnell
Theorie und Praxis also das ist es was
mir fehlte eigentlich immer als abgegeben aber ist gerade dieses und n und hier merke ich also in sehr vielen von dem was ich mitbekommen habe es wie Markus Beckedahl zum Beispiel es geht um die großen Probleme es geht
ja auch um sehr konkreter Vorschläge und auch im wie gesagt versucht dann schon zu machen vor allem auch wenn man immer mit den eigenen Problemen zu tun hat und scheint nicht besser zu werden sei
kreativ ich schon vielleicht das wichtigste die wichtigste Botschaft dabei werden aber auch als Praxis betrifft fand ich ja auch das ist gerade mit
Tinte zusammenhängt dass er die die geheimen Dokumente dass es auf der Republica war von ich wirklich sehr passend denn das ist in der Tat jetzt hier 1 1 1 1 Frauen und Kinder die von Leuten die das auch verstehen wie schwierig es solche Sachen sein können also um dann seine eigenen Botschafter irgendwie zu vermitteln wenn es um solche Sachen da geht aber
ich merke es kam mir schon gut dann hat man gemerkt hat für Schlagzeilen schon
besorgt also einige Schlagzeilen
waren ja eher etwas weniger beeindruckt aber ich von der
selber wenigstens dieser Auseinandersetzung n Erika
Europa sehr wichtig etwas das ist der immer wieder versucht habe irgendwie thematisieren und gerade an dieser Stelle sollte doch schon mal sagen der Macht durch wahrscheinlich Sorgen wegen der amerikanischen Politik heutzutage ich ja jetzt vereinbart haben hat Angst vor Tromp ich habe für euch eine gute Nachricht für eine und zwar so also es war dort die schlechte Nachricht ist dass man da auch durchaus in Kauflaune ist und das führt Bier gewissen Spannungen er habe ich es manchmal schon eine Enttäuschung für mich
wenn ich solche Schlagzeilen sehe kommt immer wieder mal vor aber dann muss man auch wieder mal zum Praxistest greifen und dann kann dann schon
einiges schnell schnell korrigieren das ist Solidarität
ist unsere neuen Schlag zu Wort auch
nötig und ich nur zum Teil kommt es ja auch die es diese Übertragung in Ergänzung und Vertiefung also von und zusammen
sein dass er eigentlich ist natürlich oft oder über also hauptsächlich online zustande kommt aber hier habe das Gefühl dass man doch durchaus zusammen hält also weil man den Kontakt hat weil man weiß er tut da Facebook das reicht ja nicht wer also um was zu leiten und das sowie zu lieben das reicht ja nicht um sich wirklich ernsthaft mit den schwierigen
Problemen Zeit auseinandersetzen und deshalb schätze ich sehr also die Republik solche
solche Möglichkeiten dann sich miteinander auszutauschen und in der Tat
Pläne zu schmieden unser des Naivität merklich hier auch sehr nötig jetzt gerade heute muss ich leider sagen nach den TTip legst es kam heute daraus die Republika LEDs ist macht es schon wir
schon paar Sorgen wegen der Zukunft also was alles kamen also zum Teil sind wir selber
dran schuld waren die leicht nicht ganz nicht ganz so vorsichtig mit mit mit unseren Daten in zum
Teil also ist das dann rausgekommen in die Publika liegt das ist dass die Bedingungen für einige vielleicht nicht so optimal waren ich selber war aber sehr mit der EU-Länder Reto
sehr zufrieden zu schüren der er
ist kann er auch draußen nicht gelesen
das das Publikum von heute ist es so weit weg geht haben von dem würzen das war nicht mehr wertvollen Kräfte wir also
unterscheiden kann weil ich auch bisschen schade und vor allem auch dieses dass dieser Launch ja von république
vielleicht doch nicht so sicher ist ich kann schon verstehen dass es problematisch ist also eine krachende stören mich eigentlich nicht
so aber kam nicht so gut an in den Medien als es ist dies ja auch ist hat man hat man erfahren diese neue
immun gegen also die wir da gesehen haben vor ein paar Tagen für trotzdem ist eigentlich schon belegt und zwar an diese
Gesichter hat das gewisse Ähnlichkeiten ich selber habe erleiden müssen unter dieser liebstes hieß meine
tu es ja nicht mehr so umweltfreundlich wie sie mal war nicht stimmt man
hat mein geheimer Account entdeckt man hat ja man hat ganz ganz
ganz peinliche Daten im Internet
gefunden das ist es ich weiß ich seit vielen Jahren Hand und viel
Spaß aber Yorke und des Primats kann ja auch aus also meine New Yorker Wohnung also hat man jetzt
gesehen eigentlich peinlich also ich habe ich versuche ja auch ständig Werbung zu machen für kritische Freunde von mir die jetzt Augen von denen machen also erstens weil wir so habt ihr bestimmt schon tausenmal
gesehen auf meine Seite der letzten Zeit und Obst das kann ja auch aus aber das darf man
nicht sehen hat an dem man hat man hat uns sogar mehr ist als unsere der Weltmesse dieses eigentlich gehabt und hat die jetzt und so peinlich denn ich versuche dann immer ständig doch aufmerksam zu machen wie hart sie arbeiten wie schwierig die Umständen da sind und dann kommen solche Messe die ist dann alle
eigentlich heraus über den letzten 2 Tagen peinlich aber dass aller peinlichste also ihr wisst ich bin
ja kein großer Freund von Selfies uns ja er bei den Republika liegt er kam da auch
einiges aus und man
ist ja nicht besonders stolz darauf vor
allem das ist ja sehr sehr peinlich weniger wegen dem Gesicht wo das ist ja aus einer er aus schlecht wer gar wegen wenn schöne Gesicht er wegen dem ganz schlechten Wortspiele den er auch schon mal erzählt aber ich hatte damals für diesen Slogan eine
viel bessere Idee haben Sie aber nicht haben Sie aber nicht genommen an sich genommen aber gut nächste Stichwort bekam langsam erwischt und Schluss vernetzen also ich muss schon mal sagen das was ich je
erlebt habe die letzten 2 Tage Wandertag Ergänzung Vertiefung von einer Bekanntschaften die man online hat und ich würde mich dann wirklich sehr wohl bin ich dann gleich sehr man hat dir ja auch an die fährt Intellekt Shows gedacht wenn es 1. schönen und vor allem auch wie gesagt meiner Haltung zur Technologie ist manchmal nicht so super positiv
die die hält und Haltung eigentlich
sind wird vielleicht auch manchmal nicht so positiv dass Haltung sehr vielen Sachen
ist nicht sehr super positiv aber trotzdem ich habe mich sehr gefreut dass auf der
Republikaner findet man schon irgendwie die richtigen Freunde und
das das war toll wie das
andere letztes was letztes Stichwort
Enttäuschung habe ich das letzte Mal gesagt das gilt als was schlecht ist aber ich selber kann es ein ganz komisches Wort denn wenn man nicht mehr treu ist ist enttäuscht sollte man sich eigentlich freuen ist aber nicht immer so
aber ich weiß man kann da ganz düsteres Bild malen davon aber ich glaube aber die Enttäuschung ist jetzt sehr sehr wichtig die haben auf der Republica gerade heute ich hab gestern gesehen die Bücher auf der Bestsellerliste auf Platz 1
Wunschdenken dann muss man schon sagen dass etwas Enttäuschung etwas nüchterner Betrachtung etwas Kritik dann wichtig ist er hat natürlich
alle das Noten dafür gesorgt aber es war nicht alles irgendwie schlechte Nachrichten wenn man hat mit dieser auf dem Feld
mit ihm machen können haben aber das andere ja das andere was gerade
sehr wichtig ist in der Politik was mehrmals besprochen wurde in mehreren Kontexten die politischen Entwicklungen Recht zurück mal entweder in in in in in Deutschland in einigen Kreisen auf Jahre in Österreich eine wahre hab ich einiges
davon davon miterlebt und ich
weiß dass ich ja schon ein großes Problem und
man weiß man schon in solchen Schlagzeilen sieht
gerade wie schlecht dass das Ganze wird aber schöner ist so wichtig haben
war es gibt auch immer noch wirklich sehr sehr positive Initiative die aus dem Netz stammen und die noch weiter existieren unterstützt werden und das ist so eine Sache die mir selber großer Hoffnung gibt obwohl ich selber muss ich schon mal sagen ich habe ja nicht so sehr positiv auf die Wahlergebnisse
reagiert also hier das neue Design für die österreichische Flagge
mit dem Fernsehen so schlecht ist und es gibt ja auch merke ich auch zum Pläne
für ein neues Motto für Österreich ich vielleicht auch nicht so gut finde
aber zum Schluss Hoffnung hin zu den großen Wort also seit ich bin zwar ein schöner ich hoffe dass es weiter existiert ab der république hier darf man wirklich anspruchsvolle seien hier
darf man mutig sein hier darf man träumen und ich hoffe das auch in die super unrealistisch sind die Träume dass sie noch so ich wollte euch viel Erfolg damit
also ich selber ein haben unser kleines Anliegen also ich mach jetzt nicht die große Politik aber wir bis ich bin großer Freund von
ihm lautet ja die sind leider
in Gefahr vor allem wegen dieser eine Firma im früher hatten sie Arbeit finden
können in den achtziger Jahren
heute schon etwas schwieriger
einige n ganz ganz böse ja aber ich mag stoße ich weiß es gibt schon wichtiger Themen vor allem
das aber ich am Ende an am Ende einfach ein ermutigendes Wort nicht von mir sondern von krachte Weise immer wieder hört Twitter ist ja tot machte ich weiter mal überspringe auf Instagram ein Wort von krankhafte bitte lass mal diese Account Orten werden
unsere Rettung ist der Tod aber nicht diese vielen Dank an sie ob
Hypermedia
Microsoft
Vorlesung/Konferenz
Maskierung <Informatik>
Microsoft dot net
Computeranimation
Arithmetisch-logische Einheit
Internet
Twitter <Softwareplattform>
Eigenwert
Vorlesung/Konferenz
Ausgleichsrechnung
Computeranimation
Mathematische Größe
Internet
Chiffrierung
Besprechung/Interview
Maskierung <Informatik>
Computeranimation
Internet
Computeranimation
Twitter <Softwareplattform>
Extrempunkt
Computeranimation
Twitter <Softwareplattform>
Computeranimation
Neun
Computeranimation
Twitter <Softwareplattform>
Perspektive
Vorlesung/Konferenz
PICA <Bibliotheksinformationssystem>
Computeranimation
Perspektive
Computeranimation
Internet
Vorlesung/Konferenz
Verzweigungspunkt
Computeranimation
Vorlesung/Konferenz
Liste <Informatik>
Computeranimation
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Internet
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Extrempunkt
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Computeranimation
Vorlesung/Konferenz
Softwareentwickler
Computeranimation
Computeranimation
GNU <Software>
Vorlesung/Konferenz
Besprechung/Interview
GNU <Software>
Vorlesung/Konferenz
Total <Mathematik>
Computeranimation
Neun
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Große Vereinheitlichung
Computeranimation
Punkt
Besprechung/Interview
Computeranimation
Lag
Computeranimation
Reihe
MAX <Programmiersprache>
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Besprechung/Interview
Computeranimation
Facebook
Computeranimation
Ebene
Besprechung/Interview
Computeranimation
Kraft
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Vorlesung/Konferenz
Internet
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Ähnlichkeitsgeometrie
Computeranimation
Trigonometrische Funktion
ESER
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Computeranimation
Vorlesung/Konferenz
Extrempunkt
Computeranimation
Vorlesung/Konferenz
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Besprechung/Interview
Extrempunkt
Computeranimation
COM
Division
Hypermedia
Kreisfläche
Vorlesung/Konferenz
Kontextbezogenes System
Computeranimation
Noten <Programm>
Vorlesung/Konferenz
Arbeitsplatzcomputer
Computeranimation
Ebene
Hypermedia
Computeranimation
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Twitter <Softwareplattform>
Computeranimation
Hypermedia
Microsoft
Vorlesung/Konferenz
PICA <Bibliotheksinformationssystem>
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Reflexionen aus einem beschädigten Twitterleben
Serientitel re:publica 2016
Teil 83
Anzahl der Teile 188
Autor Jarosinski, Eric
Lizenz CC-Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/20600
Herausgeber re:publica
Erscheinungsjahr 2016
Sprache Deutsch

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik
Abstract Zur zehnten re:publica blicke ich auf meinen Werdegang von ahnungslosem Neuling in der Welt der sozialen Medien zum ahnungslosen "Twitter-Gott" zurück und teile die zehn wichtigsten Einsichten aus dieser Erfahrung.

Ähnliche Filme

Loading...