Merken

Datteltäter: Das islamische Empörium

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
ja aber ich bin
er quer
kommen Tanja und schon die Laila und wähle bitte schön das ist falsch dabei sein verglichen haben wenn wir ne Band
spielt in Wuppertal oder sollen sie es auch mal so etwas so aus sagte immer kommt meine nach vorne so also ihr könnt es ja noch ein paar Minuten Zeit um zu sehen und Euch nach vorne zu setzen für unsere Gäste gleich als wir ihr könnt die Folien gar anschalten schon als wir im letzten Jahr auf der Republica standen haben wir
neue Veranstaltung angekündigt nämlich die die gleiche hinten auf der Folie erscheint die ist nicht da war ja in einem einer
Art Republika die sich aber ausschließlich an Jugendliche richtet der Zutritt ist für 13 das einundzwanzigjährige und der Zähler jetzt nicht die ganze Zeit über kalte hinterziehen kontert Ork darüber informieren über mich einmal schneller
zeigen und dann wenn man noch ein bisschen was zu der Veranstaltung und dann sind wir auch schon weg weil wir dann gestern die Reichen Vorgeschmack geben sollen auf das was eure Töchter und Söhne dann auf der 10 kommen erwarten könnte unter anderem PanAm sieht er schon das tolle Serie über 30 seid und euch diesen Namen nicht sagen dann liegen wir genau
richtig er hat freiwillig Jugendbeirat haben insgesamt 20 junge Menschen die uns bei den Themen helfen und WDR Ehrlichkeit Kenntnis des Mannes was total uncool zu sein dass man Snapchat nicht versteht weil ich
nur mal sagen Sie mich auch nicht so schwer sein kann ich muss es einfach mal installieren und öffnen aber egal ich könnte einfach lassen ok das es der für
das super für mich aber erst mal verkleinert Fehler ja an ich ob
n so wie es aus
und Klassenzimmer sofort danke liegen klar
genau letztes Jahr waren allein auf Gelände dieses
Jahr sogar spontan ich bin ganz beeindruckt von seinen Beirat immer wieder man und leider nicht gerade
einfach von Anstand mit hat ist aber den mit auf die Bühne kommen Sie doch mal was ist los genau wie kleine schon gesagt hat die 10 kann es ähnlich wie die Republikaner n
aber im Fokus stehen die Jugendlichen und jungen Frauen Jugendlichen Andrew Mehr und zwar von 13 bis 21 Jahre und was da so passiert es geht ein und Vernetzungen sowie wenn seine Politik und insbesondere geflüchtet außerdem Westen scharf in den Spaß und Freude und ja es geht also darum die Maschine Jugendliche eng mit dem Internet umgehen uns allen ja und diesen
Austausch der verschiedenen Themen und dieses breite fehlt was das Internet bietet und wir aber unter ja sie
fand große Roboter und die über und für die Urlauber das Leben großer Spaß hab Kontrolle
schickt eure Kinder jetzt haben aber einen Vorgeschmack ja Einwohnern und habe gemacht damit es schon ein bisschen andere gekommen ich dachte das versteht der sicherlich auch weil was ja auch natürlich möchten dass Grenzen überwinden zu Toleranz beitragen und wie
schafft man das besser als mit Musik oder mit Liebe oder mit Fußball oder mit Humor für stehen jetzt haben die das erzählt er großen Applaus bitte und du kannst dich Sato siegte ist über den Moment bist in mein Leben getreten einen Stern an meinem Lebens permanent mit kurzer Brenndauer der Rauch vernebelt meine Sicht mit dir ins Gesicht so rein so schön so lieblich du siehst gleich und ich denk ich verstehe dich dein Körper gehört den
schwarzen Stoff stehst du hier zwischen alten Wänden aufgetürmt aus alten Steinen in dieser alten Stadt Jerusalem wo Glaube in den Wind geschrieben steht wo das Andenken an war der nie vergeht wo sehen einander verloren haben und Atemzüge zerbrachen wo ideale Umsichschlagen ihre Ziele verraten du stehst
hier eine Ordensschwestern jung und gut jetzt nichts anderes als dich Gott so wird man lieber stiften Hoffnung schenken und Freundschaft denken du stehst hier zeigt der Luft den Weg in die Lunge des Trompeters die Melodie dich umgeben und Aldi Gloria über dir schwebend für dich denn ich der letzte schiefe klang am Ende der Tonleiter ausgepresst aus den hintersten Ecken von von derzeit geschwärzten Lungen schon wieder eine von vielen viele die denken sich zu bedecken auf diese Art sei klug dabei aber nicht sehen dass es trug ist ein junges Mädchen bald die 4. Frau eines Mannes der seine Küche zu ihrem einzigen ein macht einer der wie die Einkaufstüten tragen lässt und durch Überlegenheit erpresst der sich
Patriarchat als Frühstück zubereiten lässt mit azbest schläft und nachts das Haus verlässt und Scheinwerfer der Casinos sein Glück zu suchen sein
Schicksal zu verfluchen einer der die nur dann erklären Sie dem jungen gewährt sein Boss Wäschekorb lehrt und der den Tag bereut an dem sich ihre Vermählung Jerzy seines klar ihrer selbst gewählten Gefangenschaft weil lieber zu anderen Männern hat sie ja sonst nur Leid schärft das stell ich mir vor weil ich nicht weiß wie es ist aus deinen Augen zu sehen deine Schritte zu gehen denn dann Bett zu schlafen und war nicht eine Blicke Lügen strafen hätte ich mit dir gesprochen der gesagt die man nicht die da wo ich herkomme und wie man dich sieht da wo ich herkommen dann wissen wir beide die Empathie sich schreibt zu spät du bist längst um die nächste Ecke verschwunden bloß in der Luft bleibt was uns beide hat nicht einmal verbunden ich hab mich mit dieser Nonne gesprochen
ich weiß nicht vielleicht könnt ihr beiden das besser machen wie wär es denn mit einer Rede dort dreckig ja Ungläubige Na ja im normalen richtig aber und sagen ich will ich können wir über ich andere wird nämlich das Eigentliche vorgehen ob Mütze und zwar dort wo du insgesamt erklärte ich brauche dann
Geld nicht wo ich über ich brauche nur den
Wohlgefallen aber gehabt wo du über wir wissen ob ich das tue wollte warum ich das tue ich will andere leiden sehen so wenig
gelitten Arbeit kleiner Junge als mein Vater meine Mutter verprügelt hat in der Schule war ich immer ein Außenseiter weil ich diese Erfahrung auf die andern Kinder projiziert aber ich hatte mir auch
Freunde Freunden hab ich nur ausgenutzt und jetzt übertrage ich diese internalisierten südliches Leben oft nicht ok worauf vereinigten rhetorische
Frage aber wenn ich so gut mit dir selbst aus Linz wird
warum hast du dann weiter schweigt und es nicht überzeugen es haben sich unzählige Sozialarbeiter und Psychotherapeuten
versucht aber mittlerweile bin ich so
stark instrumentalisiert dass ich mich selbst nicht mehr objektiv reflektieren kann das Masse der gerade ich spreche kein arabisch also
kaum mehr sonst was erzählen ich hab den Koran nie gelesen sondern mich dafür zu radikalisieren
lassen und dann hab ich über Leute kennen gelernt die von mir zu mir der mich eingeladen der mich
beschenkt und dann haben sie mehrere pseudoreligiösen Standpunkte vermittelt mit dem
ich mich super identifizieren konnte endlich hat sich eine Familie es freut mich wirklich dass ich war mir da das ich verstehe es nicht das doch
keine Rechtfertigung für das was du tust durften wir müssen wird das nicht von dem was du tust du das mit dem Islam zu tun ja ich bin
Mörder und ja ich bin ein Sadist aber ich denke meine Gräueltaten
rechtfertigen zu können scheiß auf den Islam ich bin ich selbst und
Flashback er bis die Nacht dem Tag frisst und schleicht aus der Tür der Versuch
die tosenden Stimmen im Kopf abzuschalten und scheitert zittert seine Lippen taub schweißgebadet setzt er Fuß vor dem anderen Welt abschalten die Stimmen Bilder abschalten nichts mehr hören erst recht nicht sehen schon gar nicht denken und es wird laut in seinen Kopf und die Frage lässt ihn nicht los warum tust du das darum tust du das ja warum tust du es Video
Sheldon du gehörst mir was ich immer wünschte die verbrachte Zeit mit mir als niemand sieht für mich hatte du was für mich da als mich niemand wollte und sagst es Sachen die nicht schlecht um einen Mehr zum Beben brachte ich sei etwas Wirtschaft wertvolle sagtest du etwas Besonderes was nicht aufgeklärt als ist niemand hat sprach mir aus der Seele sprach von Unrecht Hass und Gewalt das was schon lange in mir wurzelt
und du gabst mir 1 versprechen das Versprechen nur das Töten und getötet werden und das hassen gehasst werden trennen mich von dem der mich erlösen kann dort er sagte zum 1. Mal hat eine Familie er sagte sie gaben ihm Sinnstiftung und Identifikation er sagte er habe der sich sadistische Neigungen Mut und half die bricht
ab logischen Wechsel Dienstagabend die Fernbedienung in meiner Hand mein Blick in den Kasten
nicht separat steht die Sippe weiter setze ich 7. weiter Z und weiter sich nur noch selbst selbst sind mein tja man lernt ich erkenn ich mich wieder tja man lernt was ist los mit deinen Bildern deinen Worten wenn ich den Diskussion Folge ist es als würde ich auf verfolgten Käse beißen gleichzeitig ein
vergammelte Stück Brot in den Mund schieben Hauptsache stopfen ist es verstopft das blöde Maul und den Frust schluckt
es nervt nein im du nervst geliebtes tja man lernt manchmal oft und wieder selten meist vor allem deswegen weil die Konsistenz deine Inhalte substanzlos erscheint und ich sensationsgeiler auf warte lange drehen wir uns im Kreis mein
Welt am meisten sie während wir vermengen was nicht zusammengehört vergessen steht fremden Blick nach rechts und links und daher nach Verurteilung vergessen Alternativen zu schaffen sinken in Debatten die uns nichts bringen doch zum Glück ist gerne lernt aber zum Glück gibt es Tage an denen niemand mit dir diskutieren brauch und du einen Funken Hoffnung pupst bis wir an den Geruch ersticken und die Grenzen benebelt an Zukunft glauben ich verschenke Satire und etwas Witz intensivieren den Geruch und ist weit bis nach Syrien ging Instrumentalisierungen Rassismus gegen schützt hältst Beschir brechen aus denen Dschihad gegen Verflachung Hass und Gewalt und schmeißen dachte ich dass es möglich ist aus dem Schutt der Lethargie zu kriechen bis wir uns trennen wollen schwarz und weiß unsere sie
also ich das ist zu es die wenn wir das nicht
gezahlt würde und unsere Sie das sie hier sind es gibt außerdem kann zu
sein ist es 10 Euro Sachen gelesen werden nun einmal mehr ist sich wissen Sie 1 zu 0 Sieg auf sich hat mehr ich es war zu viel ist 1 zu so groß auf so die amtliche Mehr so kann es auch leicht weiß Deutschland das außerhalb jedes weitere Partner so oder so ist
noch immer so etwas bestätigen das wo sie sich an der Zeit es immer 2. und es fühlte sich ok es nicht das ist
so ist es bei Ihnen nein 2. ist oder nicht ist das die sehr bald der 1. bestätigte sie als sie endlich das sich und ich die nicht wählen muss mehr er ins Leben hier nicht sie haben wollte sie ist sie wieder sehr das ,komma wir sind wo so als bisher zweitbestes müssen das Service es Spiele
nach der Wiederwahl ja wir vor den 0 1 4 1 3 machen 0
3 es werden nur waren unsere gute
Absichten er dass diese Menschen brauchen Verständnis fernab vom gesteckt werden ist die Kantorin weil eines Tages nicht mehr
zu lesen sein wird in allen Zeitungen und nichts mehr zu hören Radio und gerichtlich Katastrophen Dramen und Krisen jede schöne Absicht wichtig ist weil eines
Tages wenn das mit dem Handy der Toten geklärt Töchter und Söhne in unserer Erde geblieben sind mit Wurzeln aus mir aus dem Herzen
weil ich meine Eltern kamen und Flüchtlingen seien kein Land sein das und Flüchtlingen helfen erst
recht nicht also haben wir den Club mag in den Kühlschrank und nehmen die in der Stadt gebeten sich sehr es denn der armen
Herzen und Land anscheinend immer die Geschichte unseres Jahrhunderts da schon viel zu viel Ungerechtigkeit wer ne und Bindung ja jetzt hat holen sie mich harten einstiegen wurde mir wir stellen uns lieber nochmal vor damit uns das keiner übernimmt ich
fang kurz an mein Name ist nie mehr hasse ich bin 22 Jahre alt studiere eigentlich Medizin und aber heute tatsächlich 2 Seminare Gespenst ich
bin genau wie den 3 um am besten einzeln ich ja ja ich bin der Böse konvertiert wir bist wie er ich habe 18 zum
Islam konvertiert aber mein Lebensweg sei was mit nicht so der Dinge eben schon beim musste er im echten Leben studiere ich so ruhig und bin Erzieher an einer Berliner Grundschule wie heißt du es heißt White aber ich schon gesagt habe haben ich so was
fällt weg der gibt hallo schönen Abend Fahrer mein Name Sarah Bormann mein Name 24 er studiere Philosophie und
germanistische Literaturen in Paderborn ich bin der Marcel ich bin der 26 Jahre alt und ich habe vor
3 vor 4 Wochen mittlerweile eine kleine Bar eröffnet in der Berlin werde kommt alles vorbei ist wird es er ist es war so klar
dass du sollst ist es tatsächlich die beste Bar und heißt wirklich so also besser waren als möglich wird über es unser Quoten Christ ich erreicht wies Quoten für das ich bin der einzige der mich verschleppt wir auch gerade gesehen hat ich weiß eigentlich nicht was wir sollten so und dann dann gibt es noch ein Mitglied der der konnte leider heute nicht hier sein hat aber kurze wieder gesehen dass es die und das ist gerade auf Weltreise in Indonesien auch gut aber wir freuen uns auf jeden Fall hier sein zusammen sind die die Daten Täter und jetzt würde uns kurz vorstellen am besten oder das Projekt war noch mal zu sagen was sie eigentlich machen und vor allem warum im Grunde genommen ist Attentätern Satire in Jud juckt Sterne Entwurf hier 4 mit Jonas 5 wobei eigentlich hier den meisten Videos
nicht erwähnt aber der alten kurz Videos drehen zu gesellschaftskritischen Themen die satirisch aufgefüllt primär geht es an uns darum mal ja Themen die mit dem Alter von Muslimen zu tun haben wir aber darzustellen sehr aber kritisch zu reflektieren durch die Videos am besten Augen der ja am besten mit dem bisschen Wetz haben genau das heißt es darf gelacht werden auch bei ernsten Themen wie ist sehr gut 4. Wärmegrad das Video angeschaut welche dies der EU-Agrarminister ist vielleicht immer zu kurz erklären wie wir auf die die gekommen sind das zu machen also n da passt der Spruch auch gerade ist soll gelacht werden aber auch nur wenn am Ende dann doch noch was hängen bleibt und das war so lag uns mit diesem Video sehr am Herzen der Mann soll dem so einen der wichtigsten Themen des letzten Sommers gewidmet dem Thema Flüchtlinge die wir auch mehrere Videos geschenkt haben diesem Thema das für uns ein sehr wichtiges Thema ist und dabei das uns sehr am Herzen
nicht uns lustig zu machen über irgendwelche Menschen die helfen wollen oder die Ende dieses tun sondern dazu anzuregen
darüber nachzudenken wie viele eigentlich tut und dass wir uns gegenseitig nicht aufregen sollten sondern einfach das geben sollten was wir tun können und da war es uns wichtig erst mal lustig einzuführen und dann aber diesen harten klarzumachen so dass jeder das vor Augen gesetzt bekommt was jetzt eigentlich so wichtig ist nämlich das Leid dieser Menschen und diesen Menschen ihm zur Seite zu stehen und dies unterstützen und sich selbst da außen vor zu lassen vielen Dank Marcel das gerade
gesagt bist der einzige Christi führte dich eigentlich so unter uns Muslime ich habe Angst
konstant mit ist ich habe so leer kann solch vorstellen oder sollte ich die doch machten die sind bitte gedacht werden wollen das 8. das ist
eigentlich kein Unterschied zum einen allzu meint noch machen wird diese zuweilen an und wollte er wirklich überhaupt nicht ich fühl mich sehr sehr wohl wo ich das wirklich sehr sehr schön wir kochen zusammen für machen Videos sowie Geschwister macht schon Spaß beiseite
und gar nicht so die super ernstgemeint Orage jetzt die richtige die inhaltliche wir werden gleich noch ein weiteres Video abspielen dass man sich dieses Schlampe allen erklärbar was machen wir und sehr angetan ja wir hatten das Glück beziehungsweise auch insbesondere Navy ein Video mit den EMI zusammen gemacht dazu so richtig schön Geschützturm abbekommen es ist auch nicht der Erste gewesen der noch einen anderen Schätzung also es waren insgesamt war sowie 2 spielt Songs und das sind halt so
die jener von den ganzen sogenannten Islamkritikern sondern auf unsere Seite gekommen und haben sich überlegt mal so richtig schön unter der Gürtellinie zu kommentieren und das muss ich Sie müssen auch damit umgehen und wir wie wir das
gemacht haben würd ich sagen zeigen wir es mal gleich gleich gleich bitte noch nicht wir müssen noch mal ganz kurz erwähnen wir sind jetzt nicht einfach so rum hier auf dieser
wunderbaren stellt schon sondern wir sind quasi werde an den Themen Konz Lord bekommen den kann wurde vorhin ja vorgestellt und die dann auch auf der ziehen kann sein für viele ist das vielleicht nicht mehr die Altersgruppe quasi aber falls ich weiß nicht genau hat oder kleine Geschwister oder Eltern Nichten und Neffen bringt sie alle wir werden auch da sein und ansonsten kann die uns auch gerne auf Facebook leiten auf Twitter erfolgen und auf welchen Typ abbonieren von die super über im Jahr ein positives Feedback und ansonsten würd ich sagen wie erwartet hatte n war ob das ja es war aus zu das ab ich will
es das ich wo ihre Musik hatte halt doch der lässt sich recht so so Vergewaltigung in der sie leben und die über die Sie sich wenden können und wollen in den Körper abzuschneiden ist sich hier nicht zum Islam wird heute Sonderschulen der GIS halt auch Gesindel ja was ist das denn für ich fühlte ich hasse im Medium die verkauft sich als Opfer und verkleidet sich selbst Uli ich es echte und eine Enkeltochter und am Ende zu Mädels zu nahe treten eine Nadel zu erwarten solltest du Verlogenheit hier Vorbereitungszeit gelegen aber braucht man da die früher lästig 6
Kernmärkten doch mal keine Sorgen Force der Mensch Yilmaz leben die einen strich du Welt jedes Jahr gilt viel wählen ich pro Kopf mehr noch so kurz auch heißt
das denkt sich das 1. Helmut und damals sich in Deutschland endlich nicht mehr einzeln zu ihr 111 nicht ernst ?fragezeichen Zukunft wegen der das forciert es kann er ja musste halt zu bauen und steckte ist und der Scheiß Mutter noch hat sie eine bloße Geste weil wir diese abschaffen werde es alles gelöscht werden der 1 in wo wir will sich ist weiß ich gar nicht sind .punkt hat das Internet in meinem Herzen muss ich es von einer Kraft zu geben die beiden das sind reine Kultur der und gleichberechtigt sind und die Gesundheit der sowohl Nummer 1 fällt das auch so wo sind hat sich ein sich dazu
gehört wollte die die wir uns selbst auch so ich war in dem sich wenigstens Scheiße
nein
ab
denn da ja das selber jetzt hatte Tober zum Ende noch mal hoffen sehr trotzdem weniger Wahlen und ansonsten was solle dies war nicht ja sehr viel dran die sagt das bestellen wollen die die
macht man es den Lärm normal landen ok
Hypermedia
Besprechung/Interview
Microsoft
Formation <Mathematik>
Microsoft dot net
Computeranimation
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Zahl
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Besprechung/Interview
Kooperatives Informationssystem
Computeranimation
Internet
Vorlesung/Konferenz
Rechnernetz
Fokalpunkt
Mathematische Größe
Internet
Vorlesung/Konferenz
Roboter
Momentenproblem
Seidel
Besprechung/Interview
Hausinternes Netz
Vorlesung/Konferenz
Besprechung/Interview
Ecke
Vorlesung/Konferenz
Gravitationsgesetz
PICA <Bibliotheksinformationssystem>
Ecke
Konfigurationsdatenbank
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Vorlesung/Konferenz
Vorlesung/Konferenz
Besprechung/Interview
Computeranimation
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Vorlesung/Konferenz
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Wort <Informatik>
Kreis
Content <Internet>
Vorlesung/Konferenz
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Dienst <Informatik>
Besprechung/Interview
Machsches Prinzip
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Total <Mathematik>
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Dynamisches RAM
Bindung <Stochastik>
World Wide Web
Vorlesung/Konferenz
MISS
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Quote
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Besprechung/Interview
HMS <Fertigung>
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Schätzung
Facebook
Typ <Informatik>
Twitter <Softwareplattform>
Besprechung/Interview
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
MAX <Programmiersprache>
Internet
Kraft
Besprechung/Interview
Besprechung/Interview
PICA <Bibliotheksinformationssystem>
Besprechung/Interview
Microsoft

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Datteltäter: Das islamische Empörium
Serientitel re:publica 2016
Teil 04
Anzahl der Teile 188
Autor Aleksander, Fiete
Bouamar, Farah
Sonneck, Marcel
El-Hassan, Nemi
Lizenz CC-Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/20593
Herausgeber re:publica
Erscheinungsjahr 2016
Sprache Deutsch

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik
Abstract Muslime planen ein neues Satire-Kalifat im Herzen der YouTube-Szene und nun auch auf der re:publica. Wir rufen auf Stage 1 den Bildungsdschihad aus und sagen den gängigen Stereotypen gegenüber Muslimen den Kampf an.

Ähnliche Filme

Loading...