Merken

"Digital Detox"

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Na ja am
ein Arbeitspapier kommen hallo ich unterstützt geteilten Tracks zu präsentieren es handelt zwar von dem gespielt wird spiele auch eine Rolle ich was ich getan werden er man am 1. Tag heute das hatte ich raus das Recht und nach Sascha Lobo der ist nicht mehr zu helfen Euro als wir gleich noch kommen 19 Uhr 45 gleich 3 Termine auf einmal richtig eingetragen war Tracks am Auto er Dauerpatient vorstellt ist wieder da ok außerdem kommt eine gewisse Agneta vertraglich an der Vorsitzende das hat ja als 1.
Auto als während eines unserer Zukunft das bekannt und hat die 1. die auch
auf das noch ok
bewundere scharf der die Weisheit mit war Eigenarbeit getäuscht es verstecken werde meine
lieben ich freilich so lese ich dass der alte dabei wird einer Episode aus meinem Leben mehr herstellt in der Lava lassen wird auf mehrere Länder erstellt viel und Lula aufflog
Lenau Lola Lola log ich beim 2. 6. Sieg altert die gereist weiter herstellen das WWW das ist quasi die heißt der Betty-Ford-Klinik 2016 an dass die die
Tags ist so cool so 2011 das ist schon wieder cool ist war ist angesagt es herrscht der Kreuzfahrt halte ich es Ausschau nach den Frannies Inhalte oder ist das schon der 1. ist das etwa dass das die Seite waren die Augstein glaube ich guten ich den
Service der Dieter M da ich Mehr
ich mein Name ist in die USA nicht wenige von ihnen kenn ich als Chefredakteur und Ninja das
sich bis ins Endspiel schätzen meine investigativ jovial Berichterstattung wie nehmen über den es jetzt politisch völlig aus verbunden weil ich dennoch den Kleidungsstil und eigentlich er immer frisch schätzen ein latent geschleimt das aber doch der hat ich war den Konsul den ich liebe und lebe Aufmärsche auf mit der Tante auf der weil in der Au die Öffentlichkeit Version entließ .punkt deswegen habe ich mich entschlossen der froh sein dass
er das nur um den Gang nach außen zu tragen mehr kann ich zu dem anderen Mut zu
machen und vielleicht auch ich meine eigenen Dämonen zu stellen und nicht heraus in der ich wirklich ein ist Meteorstein leider digital es in 0
0 0 0 Neuerungen mehr nach wie vor
keine Eiszeit hat gelacht Luigi die Uhr stehen hier ich habe sich nicht verstärkt in solche im Internet danach sucht suchen Luigi die Uhr stellen wir Mehr heute 1 25. Sitzung bei der Wibke beweist weiter ab gut vorstellen verbracht 27. sich zwar auch in einer Nacht in letzter Zeit etwas Schwierigkeiten den gemeinsam gestellten Aufgaben hat geht es nicht so auch das von letzter Woche kostet
knapp 60 und dann auch nur 140 Zeichen verzettelt auf hier abspielt das Medium in dem neben dem Publikum den Austausch gehe und direkt sehen können es nicht aber um ein aber es geht aber machte er das gescheitert als was soll sie erreichen ich mein Publikum sich nein nein ich mein Publikum natürlich werden wie wird braucht nicht auch wenn wir doch wissen das bei mir vor sich geht ich bin auf das zu selbst machen kann .punkt hält so 136 K ab
40 Euro 4 was es geht Mehr lesen doch der laut Mannesmann Videoblogs das muss alles überwacht werden der
Gang in die Öffentlichkeit so wie wir es versprochen haben aber ja haben darf ich das ich leider nicht verstand das auch das ist eine Stadt fragt nach einer Nummer in warum du bist doch diese diese von Kranich Hey cool immer diese Reduzierung ich bin doch der aufstrebende Star Politik ich verteidige unsere Internet kämpfen auch gegen nicht deutsche Frauen und Kinder ich bin ich stellvertretende Vorsitzende der Alternative für digitales Akquise von Kranich versteckt und die auch da wo ist herrscht in Berlin eine 1. klar aber es wird Zeit für einen Text weitere Wahlrechts nur für AFD Mitglieder herstellt wieder in Deutschland stecken Wahl fliehen versteckt kreist das der bei ist Einsätze herrscht in Wildschweine cool so das sind sie
also die Dämonen die die Schattenseiten eines Lebens bestimmen ich beherrsche die wegen meiner eigenen koppelt er den nicht ich leide unter einer digitalen Identitätskrise diese äußert sich in der Unfähigkeit sich kurz zu fassen setzen mehr als eine Sache ansprechen in die Tiefe und um die Ecke gehen ich habe lange gebraucht bis ich verstanden
habe dass ich in einer anderen Welt gelebt habe abgeschottet von der analogen Realität in einer anderen Form der digital über Narzissmus ist dabei ein Symptom der digitalen Hysterie und ich habe das Gefühl die jede Sekunde der kein herstellt meinen Namen trägt ist eine verlorene 972 Tausend 406 unter meinem letzten Video ist das Fernsehen diese sucht kann verschiedene Ursachen haben in meinem Fall so lautet die Diagnose von Doktor weist weiter ist es eine nicht unerhebliche Portion von Nazismus gepaart mit Unsicherheit durch meine digitale Identitätskrise Abschätzung der Konsumforschungsgesellschaft für Konsolen leiden Deutschland von 13 Millionen Menschen ein digitales ist die mehrere
mehrere Hörer errungen herzlich willkommen zur digitalen Sprech statt vertagt worden das weiter zu forcieren sie ihren Garten
Genießer Mediziner Thusnelda bisher nicht aber für die Akten reicht Kabinette von Kranichen dann aber das ist es und und halte sich beschwert ein sie wissen Herr also Beschwerden das eine oder andere Mal bricht auf die sein Haus ausgerutscht bin der einzigste ziehen aber um ehrlich zu sein meine Partei hält es für einen guten BR-Chor wenn ich mich in ihre Hände begeben aber ich habe keine Zeit die müssen sehr kurz machen diese digitalen Flüchtlinge die stehen schon an den Grenzen zu Facebook und Twitter und auch vor es Ärger machen Sie nicht halt haben Sie leider nicht verstanden .punkt und sich beschwert
Beschwerden also ich möchte gerne eine Behandlung wegen zu Literatur Syndrom da können Sie auch mal den Ärzten mit es ist wie die meine Assistentin sehen die geschickt hat nach auf Twitter to verzichtet prüft tot er wird geladen und bitte ich ab ja
Steg Ladehemmungen Nummer nur
hören nicht ausgewertet werden kann sich das Vertrauen beschreibt ein 100 Prozent Nummer von Tag zu ist kein kann Kommentar Teil 1 und da das erkennen streicht Garten eines unerwarteten Vorfalls automatisch beendet beendet bin
geheilt ich denke 9. gesteckt werden die Wahl gewinnen ohne 0 0
0 zur Neuerung von der Wahl Mainzer Tage ins Tal Chaos
war auf anfang hat 13
Gangsta Crazy Chaostag Tag danach Einstieg ins in empfiehlt eine Liste der ausgewerteten so aufgebläht ab ich wusste die SEC
oder doch eher die verstärkt zum Studieren hat ich weiß es auch nicht genau naturgemäß die Fotos zu sagen
und es ist doch cool ob des WDR ist hat oder aus erkennt ja das diesen holte Graph kräftig wachsen die trugen ist hat er ein oder das erkennt kann der Popo ja bitte daher habe ich dafür nur 1. Reihe ist jetzt hat er ein oder aus erkennt Kompensation mangelnden Selbstwertgefühl durch digitale Alltagsrealität der große zu bekannt an ab digital Flüchtlinge müssen sie ein den Kontrast und
dabei und an es gibt ich habe die China werden das ja man kann also denken wenn er nicht da ist nicht an das ist doch nicht zu viel leitet aber nach der Zeit habe ich auch in der eigenen Sinn ich kann sagen und die Stufe 2 Aktivierung
verpasst und ihn danach als auftritt um
dann muss man sich Profil gegeben ist gesperrt es kann mit wäre es um
Stufe 3 Blogger die es das erzeugen klare danach aus dass sich gut sofort auf den 2. können Hase Gruppentherapie aber dass das so ist nun .punkt ab Park ab Herr .punkt
ich hab hoffe ich hier noch ich ich mit ab er ist das
ist das schlechteste Mann Theaterstück das ich schon
gesehen habe das ist das hat seinen Preis politisches Präparation das aktive Republika verschaffen als überhaupt was eigentlich das utopische Politik ansetzen kann der muss mit dem Internet und der Gesellschaft kann seien in anderen Stücken in der sich jetzt auch schon in unserer zieht er die Massen immer weiter dieses 1 Stunde
die oder wo ich mit ungefähr 1 wie die digitale Gesellschaft von morgen aus wenn
ich wissen will wer einen Menschen an die ein gibt es jetzt nicht mehr in
Inszenierung Plattform für mehr als 100 Städten perfekt ist die in der Halle liebe weil den in der
Musik die die Staatsanwälte vor es ist die
Herr wo wieder und
wir haben das in der ich es nicht
ja herzlichen Dank hatte dem muss gibt es am vielleicht
Magazine oder auch zu dem was Sie hier gesehen hat weiß es wird also hin und würdest wollte hatte sich meine Frage an euch wäre was es denn gut an der Digitalisierung ganz viele Dinge also da kann man gar nicht anfangen das steht ist muss man auch so verstehen wir haben wenige wollen gerne hierher um einfach auch weil unsere nächste Ausgabe zum Thema Medien machen und er digitale Medien ganz großer Bestandteil davon sind wir heute ja auch schon mehrfach auf verschiedene Feste werden aber wir können gar nicht offline sein deswegen das ist einfach Teil unseres Lebens viel wir wollten das Buch das zum Nachdenken anregen dazu dass vielleicht manchmal sich bewusst dagegen entscheiden kann online zu sein auch wenn es nicht wirklich möglich
Anschlussfrage vielleicht dazu meint
nein das ist nicht so arg gerne als vielleicht ja schön dass Sie hier wird viel das unsere Aufmerksamkeit geschenkt hat über Schläuche ganz tolle Repubblica würde uns natürlich freuen wenn wir mal bei uns vorbeischaut auch wenn der Prinzen seine trotzdem online und es schaut doch mal vorbei wir schönen Abend euch gehört in der 1. Stunde ja herzlichen Dank das war der Tag auf der geht es hier auf der Republica 10 viel Vergnügen was immer er auch noch macht heute Abend ich hab können die diversen Partys durchgesagt geht noch mal übers Gelände der Berliner einiges würden es gibt sehr verschiedenartigen sieht die jetzt noch hier auf dem Gelände auch läuft bis morgen Abend
Hypermedia
Besprechung/Interview
Microsoft
Microsoft dot net
Computeranimation
Besprechung/Interview
IBM
Hypermedia
MAX <Programmiersprache>
Soziale Software
Computeranimation
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Wurm <Informatik>
Content <Internet>
Besprechung/Interview
IBM
Vorlesung/Konferenz
Dienst <Informatik>
Schnittmenge
Besprechung/Interview
IBM
Vorlesung/Konferenz
Extrempunkt
PHON <Programm>
Version <Informatik>
Computeranimation
MAX <Programmiersprache>
Dämon <Informatik>
MAX <Programmiersprache>
GNU <Software>
Ausgleichsrechnung
Computeranimation
Internet
Besprechung/Interview
Computeranimation
Internet
Besprechung/Interview
Computeranimation
Tiefe
Dämon <Informatik>
Ecke
Computeranimation
Digitalsignal
Abschätzung
Spielkonsole
Computeranimation
MAX <Programmiersprache>
Besprechung/Interview
Computeranimation
Facebook
Twitter <Softwareplattform>
Besprechung/Interview
LIDIA <Programm>
MAX <Programmiersprache>
Modem
HANS <Datenbanksystem>
Computeranimation
Internet
KAM <Programm>
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
MAX <Programmiersprache>
GNU <Software>
Ausgleichsrechnung
Beobachtungsstudie
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
PICA <Bibliotheksinformationssystem>
Graph
Besprechung/Interview
Reihe
PICA <Bibliotheksinformationssystem>
Punkt
Google Blogger
Besprechung/Interview
PICA <Bibliotheksinformationssystem>
Computeranimation
Internet
Vorlesung/Konferenz
DVD
Internet
Systemplattform
Vorlesung/Konferenz
Technische Zeichnung
DVD
Neue Medien
Besprechung/Interview
Digitalisierung
Vorlesung/Konferenz
Besprechung/Interview
Hypermedia
Microsoft

Metadaten

Formale Metadaten

Titel "Digital Detox"
Untertitel Sprechstunde mit Dr. Wiebke Weiß-Weiter
Serientitel re:publica 2016
Teil 67
Anzahl der Teile 188
Autor Urrutia, Philipp
Bilko, Elisa
Klein, Raimon
Teubert, Franziska
Sängerlaub, Alexander
Lizenz CC-Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/20554
Herausgeber re:publica
Erscheinungsjahr 2016
Sprache Deutsch

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik
Abstract Kennen Sie das? Die Social-Diarrhoe auf ihrer Facebook-Wall? Das Twitter-Tourette ihres Präsidentschaftskandidaten? Stolpert die kleine Schwester wieder selfiesick durch die Stadt? Leidet das Newsmedium ihres Vertrauens wieder an Eilmeldungsvomitation? Dr. Wiebke Weiß-Weiter erläutert neue Therapiemöglichkeiten gegen die grassierende Epidemie der "Digitalen Hysterie".

Ähnliche Filme

Loading...