Merken

Teilbarkeitsrelation

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
jetzt ist jetzt kommt es die teilt Relation das ist was uns jetzt einige Zeit lang beschäftigen wird sondern mit Primzahlen Primfaktorzerlegung größter gemeinsamer Teiler etc. pp wir beschäftigen uns mit Teilbarkeit ich verstehe dass sie aufgrund dieser neuen Erkenntnisse total aufgebracht zu so gut aufgepasst ich habe gesagt es geht um die natürlichen Zahlen jetzt macht oder möglicherweise Folgendes man definiert Teilbarkeit auf den ganzen Zahlen was letztendlich wurscht ist wenn man könnte das auch auf die natürlichen Zahlen einschränken anschließend aber wir machen das
einfach mal so wie man es normalerweise nach Teilbarkeit jedoch den ganzen Zahlen definiert das heißt die negativen Sinn auch mit dabei seit ihrem ap Element selbst sagt ganze Zahl -minus 6 -minus 5 -minus 4 -minus 3 und so weiter aber -minus 2 1 1 0 1 2 3 4 5 und so weit sein ABZ anwählen entsetzt aha heißt Teile von weg heißt Teile von viel genau dann wenn sie den Euro haben 1 zu 1
1 aus Z existiert so das war mal zu kleinlich wie aha ist Teil der
von oder Apartheid wie genau dann wenn ich
eine Kuh aus Z existiert so sowas aber zugleich B ist Beispiel
und dann erst mal was schreiben dann man schreibt ARD teilte die als Teil der von VIA formal aufgeschrieben für alle AB aus selbst gilt aber teilt die genau dann wenn es existiert ein Kunde aus selbst mit Hartmann gleich die das schon
super oder also die sie sind mittlerweile vermute ich mal schwer in der Lage das sie zu lesen wir haben jetzt 5 Wochen
oder so 6 Wochen hier Vorlesungen und überhaupt so schön sowas formales schreiben bei diesem Wort Quatsch mehr darüber immer so so ähnlich wie ich es hingeschrieben hat sagt eine Zeile das heißt Heilbarkeit fertig ist und dass es bombenfest vertagt da kann man nicht
rütteln oder hier was bedeute dass da oben sehen genau dann wenn und so einen hier Definition natürlich ok
Beispiele teilt Teil 2 die 3 an das Beispiel der Teil 2 der 6 Jahre weil es existiert ein Coup so sodass zweimal QC gleich 6 ist nämlich Q gleich 3 teilte die -minus 2 bis 6 ja werden es existiert ein Coup sodass -minus zweimal gleich 6. ist nämlich den Mindestpreis und so weiter und so weiter total lustig oder der hinterhältige 0 die 6 ein weil kein Polizist hierzu das nur über Google 6 ist sehr gut die Nullzeit keine Zahlen aber Zahl teilt die 0 3 Zeit 0 1 3 1 0 gleich 0 so und jetzt können wir allerhand beweisen hier mit der Zeit Relation guck mal schnell einen Blick auf die Zeit dann müssen es leider der Übung machen sie müssen
ohnehin unendlich viel beweisen übermittelt hat ein Beispiel gemacht dass gegen sie aufzuholen solcher
kurz als machen sogar gesagt
wollen wertete diese gefragt
wollte so wollen wir noch ein bisschen wird sie noch 10 Minuten länger machen da fehlt aber ich würde
beispielgebend ja bitte bitte bitte also ich machen ganz schnell ganz schnell es ganz schönes Beispiel gar ein schönes Beispiel ich will zeigen für aller Art aus Selbstbild Art teilt er mit Hilfe einer Art zeigen dass er sich selbst als was mache ich einen direkten Beweis sei aber fest aber beliebig dann gilt es aber mal 1 gleich a 2 also existiert ein Coup mit Abendmahl Q gleich aber nämlich Q gleich 1 also gilt aber seit Jahren Kunde nur noch einmal Mann schnell wieder
also müssen ich die ich hier aber auch
da wo sie es dann nicht mehr
weißt du noch heute nicht in der ich weinen sie mussten nur ein finden so das arbeiten gleich als damals gefunden ich ein aber auch ist aber beliebig war okay ja also das letzte Woche
also starb noch ein Hinweis in meist durch sondern sehr gut also es den Hinweis lesen Sie bitte im Buch Kapitel 1 das Kapitel 1 war es nicht es gibt Kapitel 0 nicht das Lesen oder andermal Kapitel 1 geht Unteilbarkeit so und 1. Weg war ich
wieder da super ok also falls erhalten wie nicht gesehen haben sollten Sie sich anschauen die Videos der letzten Woche und die Videos der vorletzten Woche außerdem den Channel von ihrem Vorgehen
Primzahl
Primdivisor
Ganze Zahl
Natürliche Zahl
Besprechung/Interview
Teilbarkeit
Ganze Zahl
Besprechung/Interview
Teilbarkeit
Vorlesung/Konferenz
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Vorlesung/Konferenz
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Zahl
Vorlesung/Konferenz
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Vorlesung/Konferenz
Vorlesung/Konferenz
Vorlesung/Konferenz

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Teilbarkeitsrelation
Autor Spannagel, Christian
Lizenz CC-Namensnennung 3.0 Unported:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
DOI 10.5446/19868
Herausgeber Pädagogische Hochschule Heidelberg (PHH)
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik
Abstract Vorlesung von Prof. Christian Spannagel an der PH Heidelberg.

Zugehöriges Material

Ähnliche Filme

Loading...