Merken

Direkter Beweis

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
ich will jetzt meine zu vereinen ich dachte 1 ist Sigmar von 0 der ist praktisch 1 ist sieht man von 0 braucht man manchmal und jetzt
kann man mit Hilfe der
Axiome die wir haben und Definition auch neues Wissen generieren ja neues Wissen generieren dadurch dass wir eine Aussage eine Vermutung hat und die beweist nicht zeigen dass wir wie man zum Beispiel eine Vermutung mal beweist wir vermuten oder zu zeigen n oder für alle natürlichen Zahlen geht zu Ende
+plus 1 =ist gleich Sigmar von ihnen mussten wir schon die ganze wussten wir nicht gewusst nämlich bislang nicht was die einst das er immer nur über 0 und Nachfolger gesprochen und jetzt führen wir ein neues Symbol ein die einst von sagen wir haben in Plus 1 das ist gleich sechsmal von allen stopp und jetzt beweisen wird dass ja ein nein das ist schon :doppelpunkt so der genau für alle entfernt für natürliche Zahl gilt 1 1 lässt sich nur von innen so überweist man das dann beginnt auf der einen Seite und Formen solange unter Verwendung von Axiomen Definition teilen so weiter oben auf der rechten Seite raus das für immer vor so dann sagt zunächst mal dass für alle
n gelten sollen den Weltsicht mal irgendeines aus es sei denn er ist ein Held also die ganze Zeit konstant aber beliebig sollte irgendein sein und wir können wir das ja auch ab mit der A B C ein fest aber beliebig ich und als
Auswahltest konstant die ganze Zeit durch aber am Anfang war es beliebig das es für ich was bewiesen habe dass in beliebig war ich für alle die n +plus 1 =ist gleich 2 was kann ich jetzt anwenden hat eines kann ich nicht annehmen ,komma 0 8 2 kann sich anwenden müssen sich mal stehen wir vielleicht kann ich 1 anwenden Geschichte 1 ist lässt sich nur von 0 also wenn ich jetzt hier oben die Definition eines anwendet kann ich das ersetzt nicht den Plus Sigma von 0 er hat die einzigste ,komma von setzt so gutes Hausverwalter weiter anwenden alias wird kann man
es ab 2 Rentner das ist nämlich genau das gleiche Muster irgendwas +plus Sigma von irgendwas steht auch da irgendwas bis sie hoffen irgendwas also was muss ich machen ich muss dass die Qual nach vorne holen und dann steht hier sieht man von plus 0 wenn sie das sie ersetzen in dem Fall ist in das Leben hier ist dieses werden und die 0 ist das wenn wir jetzt wird diesen Teil durch diesen Termin den Text
also zu machen einfach um Umformung und dann habe ich hier mit A 2 das dann da stehen so gut jetzt kann ich als 1 Amendment auf den inneren Teil der steht in +plus 0 steht der hinteren man kann ich das ersetzen gehen 3. durch den endlos nur ist er gleich Ende sagt hat einen so fertig gewesen um 1 +plus 1
=ist gleich von allen das ist vielleicht der des Bestehens den doch immer schön Schritt für Schritt für Schritt unternehmen Schritt überlegt was wenn ich gerade an und das ich
einfach irgendwas machen wir wissen nicht so viel aber in jedem Schritt hab ich genau das angewendet wird bereits wusste genau so funktioniert im Prinzip Mathematiker sie axiomatisch betreibt man hat bestimmt Axiom Definitionen und dann wendet man die an und generiert einen neuen Satz bewiesen QED kurzerhand demonstrandum war und der kann wiederverwendet werden im nächsten
Durchgang und so weiter und so weiter nicht zu beweisen dass das Wissen immer mehr an
Vorlesung/Konferenz
Vorlesung/Konferenz
Homogenes Polynom
Natürliche Zahl
Vorlesung/Konferenz
Axiom
Vorlesung/Konferenz
Vorlesung/Konferenz
Termumformung
Mathematiker
Vorlesung/Konferenz
Axiom
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Direkter Beweis
Serientitel Die Folge der natürliche Zahlen
Teil 04
Anzahl der Teile 05
Autor Spannagel, Christian
Lizenz CC-Namensnennung 3.0 Unported:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
DOI 10.5446/19840
Herausgeber Pädagogische Hochschule Heidelberg (PHH)
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik
Abstract Vorlesung von Prof. Christian Spannagel an der PH Heidelberg.

Zugehöriges Material

Ähnliche Filme

Loading...