Bestand wählen
Merken

Satz zur Kongruenz (Teil 2)

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
so gibt es Fragen zur Einrichtung ja 2. USA geblieben ist
von der Stelle hier steht Plus von
hinten steht -minus er so ausgeklammert wenn ich aus )klammer zu wird die (klammer auf gelöst und dann später -minus und dann fällt weg ok weitere ok so formuliert Rückrichtung geht zurück sollte die rechte Seite es gelte enthält alle und zu zeigen haben ist aber auch Konkurrent zu Mord in also vielleicht nur kurz jetzt ist genau das Argument vorgebracht haben wenn man intuitiv gesprochen warum teilt wenn A und B denselben Rest lassen bei Division durch immer unterhalten im Rahmen des weil ich wenig b von a abziele durch eines einen Abzieher Filmfestivals von der 1 er von andern auch mit abziehen da sich die Videos subtrahieren wir den Rest mit vom Rest und es bleibt wird sich das übrig was sich im teilweise ist das ist die Idee hinter diesen Beweis steht so und jetzt gehen wir die Rückrichtung enthält ein -minus B und zu zeigen ist das dann auch Konkurrenz zu den eigenen also gehen wir mal davon aus dass im Rahmen des Prix über weiter aha ok ist viel zu von ist halt nur daraus folgt es existiert eine Kuh mit dem Ball Q =ist gleich aber das Leben so 2. wo haben eine sinnvolle Sache Definition zunehmend von Zeit hier und da sollte ich ja a hatte den Satz also davor Stakes kann man denn sagen dass auch Zeiten im Bett teilt aktuelles was haben wir gehabt zweigeteilt 7 -minus 5 alte 2. 7 Tage 2
5 aber auch hier gab es aber mit Gartner werden die das Ende der letzten Implikationen hat die andere Richtung als Arzt in er der erteilt und im Bett teilt dann teilt er auch aber das geht so genau aufgepasst aufgepasst aber gleich also ich glaube dass wir mit der geballten letztlich brauchen enthält alle enthält weder enthält eben auch an -minus B diese Richtung etwa gehabt so geht aber weiter machen sie sich über den Banken Mehr die beiden aha ein Vorschlag gemacht auf beiden Seiten des Flusses Weg entsteht hier Embargo +plus b =ist gleich a 1 wäre wie der Rest so komisch würde aber es geht tatsächlich der Rest was müssen ist dann der Rest wenn ich jetzt sterbe letztendlich macht man folgendes startete LandesArt gleich im alten +plus B kann ich dann sagen wie ist der Rest von aber Division durch M wir müssen wir müssen das B kleiner als Mehr keine SMS aber aber das ist in der Regel nicht der Fall genau so musste da auch wieder aufpassen aber persönlich falsche sollen sie schreiben nur ich dafür bin ich sagen dass mir der 1. so ok ich geb dir meinen Tipp dass an der Stelle koppelt sich so richtig weiter dass auch mit ein bisschen knifflig oder weitermachen aber Folgendes oder wir wollen wir also wieder Strategie Wirkungen von dem klammen Klub nur von denen wir wollen und
werden wir wollen in das AK .punkt wurden bis zur WM modulo im Sommer das deutet aber kongruent B-Mode wo er ja auch die des Anbieters haben bei der gleichen es können auch gerne gleich 0 ist also können wir können ja mal hinschreiben
sozusagen an Mord M =ist gleich Behemoth immer noch also das ist das sozusagen jetzt ist das Ende vom Weißen und da wollen wir sozusagen so aber eigentlich dem und Ende wollen zeigen dass die beiden 1. gleich sind wir müssen jetzt irgendwie einen vollständigen Beweis kriegen egal von welcher Seite es komme
wir können auch rückwärts denken ist manchmal ganz hilfreich was ist
denn der der Rest von dar Mord M also wir sind ja wir können ja mal für Stunde von hier oben kommen Ende eines wir können ja mal A und B hinschreiben in der Schreibweise der Division mit Recht Rest also folgendes wir schreiben es existieren Q 1 und Q 2 und A 1 und A 2 aus Z mit a =ist gleich 1 mal n +plus 1 a und b =ist gleich Q 2 mal 1 plus 2 und mit 0 kleiner gleich 1 und 2 ein kleiner leben fort doch das sagen wir mal geschrieben und wenn ich das jetzt hingeschrieben habe kann ich doch hier unten hinschreiben wollen irgendwie dahin kommen dass er einst gleich er 2 2. dass bei der 1. gleich ist ja aha ja also wozu Redenschreiben R 1 =ist gleich a -minus CO 2 war und er 2 Quatsch Inzko als nur ein oder 2 ist wegen des CO 2 doch was wir uns in der Stelle zu können wir damit weitermachen neben das da genau hinschaut ist vieles aber es ein Q 1 Mark inklusive einer Mann inklusive war 1 so war -minus kurz 2 man im Plus 2 genau ,komma nach Jahr kann man es ja schon also dass also zurück rückwärtsgehen von unten genau ok es könnte auch mal das gebe es für den Weg vielleicht ist das immer 2 verschiedene Wege müssen entscheiden ist was sie machen können was wir versuchen da weiterzumachen also wir haben jetzt will jetzt Zusagen zum 1. mal davon aus dass wir haben und wir haben es aber ausgedrückt mit denen der Division mit Rest und jetzt haben wir das eingesetzt hier soll gekürt wird so weitermachen er konnte nicht ahnen dass macht aufzulösen alles klar in Teil 2 des Körpers gleich umformen geschickt also nicht nur nicht nur 60 (klammer auf für so umformen geschickt sID jemand gleich eine günstige Darstellung vielleicht ja (klammer auf 2 1 -minus CO 2 Mal genau n so wie jetzt weiter also dass es letztendlich Angst sich dem Geschehen aber die Frage ist jetzt ,komma von der Dame ja wenn auf der linken Seite bewiesen dass es so wenn wie viel von der das
ist es so dass das Argument genau was kommen musste Q 1 -minus CO 2 mal eben das teilt das mythischen im geteilt und das Ganze wird nur dann von allen geteilt dass sie hinten 0 wird nur wenn er einst gleich 2 ist so aber wir können aber nicht so richtig dass wir verwenden weil hier davon ausgehen dass die beiden 1. gleichsetzt ja also ja stimmt weder beschossen weg von seinem Recht wird also dass das Ziel müsste sein dass Sie wissen ja dass Sie beide Reste gleich sein soll müssen wir haben das Ziel muss sein und zu zeigen dass er einst gleich 2 ist das wollen wir zeigen und das wäre dann der Fall wenn das annulliert ja das ist doch keine Differenz besteht nur wir wissen doch wo hin wollen wir wissen dass wir unser eigenes leicht der Schritt ist der der so und wir müssen unser 1 gleich in 2 dann sollten wir versuchen zu zeigen dass das hier 0 wird so viel Geld wert nur das jetzt einsetzen das einsetzen können wir machen wir dazu was wird passieren dass die rechts 0 steht enthält 0 aber dann werden wir sehen wir haben dann nicht gezeigt das Abkommen über den den Mord eines werden wir gezeigt dass er nun teilt sich weiter und aber ich kann zwar bei der Stelle genau sie aber alles in den also machen kann ja und Sie sehen beweisen dass ein Prozess erst gar nicht so einfach weil man auch mal weg geht man probiert mal ausgekugelt mir dieses und jenes nur weiß das so genau wie er weitermachen soll
Vorlesung/Konferenz
Vorlesung/Konferenz
Division
Machsches Prinzip
Vorlesung/Konferenz
Fluss <Mathematik>
Implikation
Division
Richtung
Wirkung <Physik>
Vorlesung/Konferenz
Vorlesung/Konferenz
Division
Körpertheorie

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Satz zur Kongruenz (Teil 2)
Serientitel Kongruenzen und Restklassen
Teil 03
Anzahl der Teile 13
Autor Spannagel, Christian
Lizenz CC-Namensnennung 3.0 Unported:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
DOI 10.5446/19802
Herausgeber Pädagogische Hochschule Heidelberg (PHH)
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik
Abstract Vorlesung von Prof. Christian Spannagel an der PH Heidelberg.

Zugehöriges Material

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback