Bestand wählen
Merken

Kaliumtelluridostannat

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
wenn im folgenden Jahr haben wir ja nun haben mir jetzt
eine neue Festplatte Reaktion mehr haben hier drin Kalium was ein paniertes in 10 hat den Vorteil dass das Ganze nicht eine Ampulle dran klebt am auf der einen Seite haben wir 10 Uhr an was wir jetzt machen ist dieses aber mit zeigen mich erstmal erhitzen so dass es eine Regierung bildet und im 2. Schritt 1 nur auf dieses schon erwähnte gemischte drauf schütten das allerdings langsam weil das richtig Geschehen abgeht das ja an er
jeden Abend stärker unter selbst wenn das schon an zu schmelzen
wie man es in sich das Ganze wird dann immer wunderschön Schwanz und hat auch noch immer 1. drauf sind und dran sind an den Endkunden von außen wir müssten eigentlich gleich sehen wie sich das Ganze so schlagartig leicht und wird gefeiert und hoffen aber dass der Kunde nicht kaputt geht nein aber richtig heute nicht man sieht es von oben auch nicht ins Netz riesige wahrscheinlich nicht wird alles schwarz wird aber in den 100 kleinen grünlich Interessantes ist und einfach nur und
jetzt versuchen oder langsam dass sie nur noch zu 10 CDs ästhetischen durchtrennt spannende andere und wir sehen die Gaskrise haben gute Arbeit geleistet so und jetzt kann er sich nicht mehr viel passieren wird das Ganze noch ein bisschen mit dem das es nicht also von den Ausgleich wieder eiskalt war und schon so wasserdicht und was wir gesehen haben ist dass wir halt keine Mätzchen schmelzen und dann diese KSM Legierungen bekommen das war das was er dann richtig erkannt haben was hier flüssig war als veranlasste nur drauf getan haben und es entsteht ein zu den Festkörper der halt in dem Moment noch flüssig war aber jetzt mittlerweile hoffentlich abgekühlt ist das ist rein formal K 6 ist in 2. Ehe Sex was man dann noch mit Wasser extrahieren kann sodass man halt diese 1. 4 Tetraeder bekommt und die man dann wiederum das sind der die ganzen vor Gericht die man damit machen kann aber mit Tetramethylammoniumchlorid umsetzen kann bekommt einhalten kann Ionenaustausch das kann man wieder mit Übergangsmetall und U umwälzen bekommt eine wunderschöne Cluster eindimensionale Strenge und alles was man in der Technik her Herr daher würde
ich mich über den
Computeranimation
Kalium
Besprechung/Interview
Besprechung/Interview
Übergangsmetall
Ionenaustausch
Cluster
Computeranimation
Legierung
Besprechung/Interview

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Kaliumtelluridostannat
Serientitel Chymiatrie
Autor Thiele, Günther
Jerabek, Paul
Hegemann, Julian
Authmann, Andreas
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/18734
Herausgeber Paul Jerabek, Julian Hegemann, Andreas Authmann
Erscheinungsjahr 2009
Sprache Deutsch

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Chemie
Abstract Günther Thiele stellt im AK Dehnen rotglühendes Kaliumtelluridostannat her.
Schlagwörter Festkörperchemie
Experiment
Anorganik

Zugehöriges Material

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback