Bestand wählen
Merken

Kaliumtelluridoindat

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
ja das war einer der
wenigen der neuen Drohungen gegen das zu machen ist
mal hier .punkt erklärte Kalium und Artikel in den Jungen zusammenschmelzen Sie das in Ihrem als aus Polen war das Kalium als sehr wohl Bestückung das neue das war in unserer heißt aber Spaß
macht es weil er sich erstens erst abkühlen das ist die Anwohner neben mir als zwar braucht uns seine zu können wenn 12. das dies geschieht ist nur
schade dass wir an Mann knackt es
aus und würde den Inhalt dabei sollte man tunlichst nochmal extra waren schon 7 sonst kann es halt Schnitte in den original Handschuhe geben die man anklicken muss jetzt
kann man erst mal Kostenfalle einfach aus knapp der Konsument
Legierungen und sehen das ist falsch .punkt silbrig grau jetzt Sie wissen aber das ganze kleinsten sondern um eine Glasscherbe auszusuchen aus wenn sie der Zivilregierung muss kein Hinderniß Mindestlohn mitteilen .punkt am kostenlosen abgewogenes wird oder aufgeben da sollte man jetzt wieder mehr sondern mit dem Spargel große Unruhe und finde die Reaktion (klammer auf Hauptstadt müssen vorsichtig umschwenken und danach in den Richtlinien der es jetzt frei über seine Regierung die Macht haben oder das jetzt noch worauf Freude war dabei ach Cafe
rufen wir täglich die Reaktionen im gesehen haben war zunächst der Herstellung dieser Regierung aus 5 fehlenden Kalium Artikel in der dann erhält man diese Legierung kann sich natürlich fragen warum diese Stiche mit das ist so weil das Immunsystem kein in bekannt ist die einzig kongruent schmelzen da wird man dann 4 äquivalente die wurde auf Behälter am letzten Endes diese Verbindung K 5 die die dann auch schon im Festkörper molekulare identifi Einheiten erhält enthält die Daten extrahiert werden kann und man erhält zusätzlich noch weiter Stiche mit riesigen Äquivalente in ihren Liedern auch als metallischer Regulus in diesem Reaktionsgemisch zu finden die kann man einfach nicht einig in ihrer das Gas und Öl in
der Wohnung der berühmten und
beliebten Wirbel um
Computeranimation
Kalium
Besprechung/Interview
Besprechung/Interview
Legierung
Kalium
Reaktionsführung
Chemische Verbindungen
Computeranimation
Legierung
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Kaliumtelluridoindat
Serientitel Chymiatrie
Autor Heine, Johanna
Jerabek, Paul
Hegemann, Julian
Authmann, Andreas
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/18733
Herausgeber Paul Jerabek, Julian Hegemann, Andreas Authmann
Erscheinungsjahr 2009
Sprache Deutsch

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Chemie
Abstract Johanna Heine zeigt die verschiedenen Schritte der Synthese von einem Kaliumtelluridoindat im AK Dehnen.
Schlagwörter Festkörperchemie
Experiment
Anorganik

Zugehöriges Material

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback