Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
unter der
Erde einer von ihm
oder ihr Interesse für die ist es einfach mit ihnen was euch das ist also nicht nur für die USA nicht nur in der Form für kommen Sie Sie her und was wir haben und die verschiedenen war damit das steht außer Frage und für den Shop gehen weil er der 1. war das ein Bild von mir wenn auch mit Hilfe des Genossen aus dem hat einen strukturellen Wandel der schönen Wetter an Platz und die Mischung und um das Zentrum mit denen sie zusammenkommen wollte für seine Leuchtkraft zuständig ist sondern dass das Wissen und die einfach von sich aus und vor allem in Sachen mit denen das reagieren sollte man sich für den Schluss ziehen dass es an der
Wohnungstür wird das ja das ist mittlerweile Biochemie sehr viele schöne Reden und zwar kann man das in anderen Kontinenten wir und hat das durch den schwarzen Konten auch die Wiener exhumiert worden sind und zu den ich finde es ein bisschen ist das schon sehr schön an und es ist gut aber ich habe letztes Jahr visiert sagte immer schon und immer noch ganz aus der Stadt und sehr schön und sie ist vor allem und das schon sehr spät gewesen ist in welcher Form das war es nicht aber ich bin froh dass es von dem wir auch nur erschienen und jetzt dass was wir das auch in der Liste der arabischen Geschichte erst mal zu erzählen wie es sich der gebracht dass er sich in diesem Juni 17 kümmern sich um alle Fragen hinaus zu viel zu klein ist es die Achtung ist in Westfalenhalle zu versprechen dass sie nicht so extrem 98 ja aber nicht um das Problem war dass dieser Art doch zusammen so wie es ist und wie ich es in der einem großen trockenen das es eigentlich nicht so ist sehr schwierig weil es sehr wichtig ist und sich erst dann ist bisschen so oder aber das Problem ist dass ich dich schon lange nur noch zu sagen und so mussten sie eben ein und
das Ganze ist hier und da sie nicht von den Drohungen und das ist für uns sehr schön das ist ein der das Künstler das war erfolgreich und so weiter geht es nach Amerika gegangen und wurden dann den Professor getroffen werden sollen weil es früher fast 100 selbst dass das getroffen und exakt in diesem Fall ist das eine Rolle spielen würde dann würde das ist die Insel in den Keller gegangen ,komma was auch immer das neue ist noch nicht funktioniert weil das das Familienleben aber wir sind uns sicher auch weil es
sich wo immer sie sind ausgefallen und wollte diese Regel ist das so diese Substanzen wie
das wollen Zeit vorkommen müssen voraussichtlich am 9. 1. dafür zu finden der von der was war und was dieser Mann doch in der 2. Liga von etwa in der er eine von ihnen ist es egal wo sie leben und das werden wir ,komma wie auch die Bundeswehr sowie das entspricht in die weshalb aus 50 Tausend 200 Tonnen und das ist schon eine Zusage für eine einfache mindestens aber sind sie mehr Geld haben sich sich 2 zwischen gelaufen sind und hier und da schneidet man diesen Prozess zu und lassen sich nicht geschafft und zu exponieren und das sind so die Sachen die man zu dem erzählen wie sie ist und es gibt einige Ort ,komma wenn man sich nicht mehr erkannt kann es wäre für mich ist es wirklich gut ist so die genetische und das ist für die Erstellung auch in Schienenfahrzeuge und ich nicht wusste ich auch dass ich dort werden wir was aber genug eingesetzt wurden ist auch über das schöne und sind unendlich für sie ist das auch sehr schön aber das nicht so überraschend dass es in der Zwischenzeit oder indem wir sie hinnehmen was morgen ist es so gut wie ich ihn morgens um 7 von 10 a r a
r a r a r r r hin und wieder
her wir haben wir das
2. Ziel müsse es sein so ist wie eh und je und so ist es hier eher vorschlagen dass ist nicht
Computeranimation
Gemisch
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Insel
Biochemie
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Vorlesung/Konferenz
Vorlesung/Konferenz
Vorlesung/Konferenz
Längsprofil
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel GFP
Serientitel Chymiatrie
Autor Authmann, Andreas
Jerabek, Paul
Hegemann, Julian
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/18722
Herausgeber Paul Jerabek, Julian Hegemann, Andreas Authmann
Erscheinungsjahr 2009
Sprache Deutsch

Technische Metadaten

Dauer 06:38

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Chemie
Abstract Julian Hegemann berichtet über das GFP:
Schlagwörter Biochemie
Vortrag

Zugehöriges Material

Ähnliche Filme

Loading...