Bestand wählen
Merken

Vorstellung SOTM-EU

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
nebst noch gut Vortrag die darüber aufklären so dumm ich zum Sultan was die Liu löst die durfte und Strömungen stylish Kussmund direkt Manuela Cyan und Grundzüge fasziniert was zu erwarten
zwar unbedingt noch viel wohl Juli dieses Jahr löst stimmt jetzt denke war nicht der sich ergänzt wird das heißt dass wir als deren und seine ist die europäische und das Leben der Konferenz die vom 15. bis 17. Juli stattfinden warum ist wie viele
Bereiche Wasser wissen gibt ist die internationale ist immer nicht mehr in den USA und unsere Überlegung war einfach den Großteil der Ordensritter Community ist ja doch Europa in Europa und viele von Privatleuten aber auch kleine in wird erwartet heuer sein die USA zu reißen Erzieher aus auch schon so dass es eine Xtra Veranstaltungssaal US-Kabelsender vor wenn dieser dieser das innerhalb der USA ist machen wir einen warum das eine
ist das Inhalte und Schülern Standort mitten in Europa des Marktes für so Vortrag den Osten genannt und das ist einfach ist gut zu erreichen auch günstigen Fluglinien Nachtzügen und ist es auch für den
aber aus Osteuropa aus und aus der Ukraine aus Russland usw. einfach mal dass man mit als die Konkurrenz bisher und natürlich über
eine schöne Stadt erst dann und ist auch mal oder zu machen also das heißt alle die das Georg auch von mitnehmen und sie kann das Gericht und das Wochenende über werden auf der Konferenz zur Wehr
organisiert das war Hauptorganisator 1. vor einer aus der in der gegründet wurde und Mitorganisator ist in die Forschungsgruppe Kartographie welcher Arbeit damit noch vor 71 so um was geht
es oder was wird dann aus werden seinen haben Koffer war das Geld dazu in der Firma und waren sehr sehr über das Gebiet das heißt sie haben 74 sehr ersparen Rechnung bekommen wir leider nicht für alle Platz haben aber wir werden mit den ganzen Tag Reihe ist der spannende Themen vielleicht ganz winziger Ausschnitt aus also richtig das Tageslicht bekannt vorkommen werden als eine Kino und Costa haben von Nokia es jemand von dem Vorziehen der seine ganz spannend viele bekannte Gesichter und es kommt auf jeden Fall noch viele Sachen dazu wird auch von Ordnung vielleicht noch nicht kennt aber die ganz Wahnsinn weil zum Beispiel aus Russland aus aus Weißrussland und so weiter so ganz spannende neue Gesichter auch hier sieht man auch um das Gebiet um die es geht mir haben nach dem gepanzerten Dienstag ausgelassen machen auch leicht wird der Fokus auch weil sonst das heißt es eigentlich selbst vergeben und dann natürlich Hektor geben sich ordentlich allgemein Hand und auch so Power vor Augen zu O
gewogener auch Instanzen wird sagt
er ist ganz klar als war das aber was man da ist es wirklich inmitten den ist es Karlsplatz ist das wird zunächst das Zentrum und das 5 Minuten vom Karlsplatz das muss wegen ist die Oper ist das Museum wird also lauter spannendes Sachen eigentlich nicht auch anschauen können und dort ist welches entschieden
werden es wird mehr aber es gebe man kann sich momentan von allgemeinen über Kosten unter 60 Euro nach Mitte Mai ist Albert etwas und 90 Euro kosten so war der 10. Coleman anstatt und ich gerne unterstützen wir suchen auch noch einmal was sponsern und das kann doch keine ist ein großes dazu beginnt ab 300 Euro also wird einfach nicht oder anders als bei Orden oder an diese das
so ganz kommt morgen meine Informationen die Konferenzsaal ist auch das O kommt Aura und mit Salz ist was sage Sonstiges waren Übersetzung besetzt war der Sprache im europäischen Raum kann man sich das sich Anfragen an vor von Ober und also heute ist auch noch der Andrea aber dann vielleicht auch kein sind derzeit bei und es auch damit Mitorganisator so wie es an dieser 30 ihrer Andreas nicht Akte und dann werden wir uns sagen wir von uns der auch wenn einer den kann der Schüler für hoch Trias für die Initiative wird nativen zu großes rutschen zu Showtime stünden durch des Produkts würde Guru so groß plus Tyson wie du zurück Stil vielleicht sogar die offiziell zur wird auch schlecht gespielt Chef wird die die zur
Strömung
Datenparallelität
Content <Internet>
POWER <Computerarchitektur>
Reihe
Kalkül
Fokalpunkt
Gebiet <Mathematik>
Computeranimation
World Wide Web
Instanz <Informatik>
BIND <Programm>
Registrierung <Bildverarbeitung>
Wiki
Showtime <Programm>
Information
Biprodukt

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Vorstellung SOTM-EU
Serientitel FOSSGIS Konferenz 2011 : Heidelberg, 05. - 07. April 2011
Autor Schmidt, Manuela
Lizenz CC-Namensnennung 3.0 Unported:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
DOI 10.5446/15939
Herausgeber FOSSGIS e.V.
Erscheinungsjahr 2011
Sprache Deutsch

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik
Abstract Vom 15.-17. Juli 2011 findet die Europäische OpenStreetMap-Konferenz "State of the Map Europe" (SotM-EU) in Wien statt. Die Veranstaltung wird von OpenStreetMap Austria und der Technischen Universität Wien organisiert. Neben Themen von allgemeiner Relevanz für die OpenStreetMap-Community (neue Tools und Anwendungen), werden auch Forschungsarbeiten mit Bezug zu OSM vorgestellt. Weitere Informationen: http://sotm-eu.org

Zugehöriges Material

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback