Bestand wählen
Merken

Lightning Talks - OSM I

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
gefälligst Tosca die Orte des
Hallo hallo testet ja ich wurde gestern dann spontan gefragt ob ich das nicht vorstellen will die letzten Vorträge waren alles technisch orientiert ist mal auf die grafische Schiene und allein sie alles in jetzt Werbeagentur oder einen Verlag oder arbeiten solchen und gestalten eine tolle Broschüre oder schreiben schicken Text über eine Region über eine Tour oder sonst was dergleichen da passt natürlich wunderbar noch eine fischiger Aufmacher schickes Aufmacher Foto zur spielt zum Text und ich natürlich müsste der auch mit eine Karte platziert werden demnächst ein bisschen und Honig und zu geben und die Frage ist wo er kriegt man ganz einfach und ganz fix eine gute Kartographie die ist für die Druckqualität geeignet ist und die Frage ist vielleicht gar nicht so einfach zu beantworten in der Praxis des vielleicht meinte Google Maps darf nicht verwenden ist auch nicht wirklich für bringt geeignet klassischer Kartographie Verlage brauchen zusammen oder sind zu teuer außerdem haben sehr gering Lizenz Richtlinien und die man einhalten muss oder verhandeln muss und dergleichen und Ostern die Karten die online angeboten werden diese super des Internet sind aber nicht ganz so die typische Qualität eigentlich Printprodukt wünscht war Fazit von Sache die Agenturen Verlage lassen dann auch ganz gern mal die Karte weg und noch ein schönes rein ja wir haben uns der Selbstaufgabe genommen und mal probiert einen eigenen und den Dienst der bereitzustellen des erreicht erreichbaren und der Preis dessen Dienst gehen wir die sie als Werbeagenturen Verlag dieser heute sind einfach ein Gebiet aus Schnee aus vielen können und dazu die entsprechende Grafik und den entsprechenden Maß Staaten gleichzeitig auch eine kleine Hilfestellung bekommen wie groß ist der ist die Gewicht des Gebiete gibt die entsprechenden Maßstab Zentimeter abgedruckt oder wird es abgedruckt soll es abgedruckt werden und schweigend weil es kommt nur weil wir also Sie ja man das
Gebiet aus und dann auf den Umbau einer und sieht man die den
Marstall auswählt und eine kleine war Starthilfe dazu aus also noch die Möglichkeit zu sagen für die für den Kartenausschnitt liefern können nur in Ralph dazu mit ordern das heißt ich kriegen noch Schummerung mit rein und einen und Linien das natürlich im flachen Land nicht so toll aus aber nur die werden ist das eine total schicke Sache oder wenn sind benötigen machen und dann noch ein Straßenregister mit und Traufenstraße Dieter und liefern das Register als CSV-Datei damit alles ganz einfach weiter verarbeiten kann und das ist im Prinzip die sie erhalten dann eine von uns eine trug optimiert Landkarte die habe ich die zu
einer Druck Druck auf der Landkarte als Raster Datei wieder einfacher Verwendung einen Weg der PDF und ob der ist in Baustein so sodass der Kenner aus der Grafik dieser dieses Kartenmaterial anfassen kann und verarbeiten kann und das richtig toll ist natürlich dass sich dieses Material eine freie Lizenz hat muss sich nicht immer irgendwelche Dinge abklären und kann sich völlig frei für das Produkt so aufzubereiten wies er benötigt wies meisten nutzen auf den verletzten deshalb weil der
Anlagenbau Beispiele einzuführen 70 Tausend
Maßstab 1 zu 40 Tausend Mann stark Melbourne zum Beispiel und die Zelle
an der musste ein bisschen mit dem Revier und schon warum sie das Ganze schon ganz schick aus dass es letztendlich gefressen mal vorbei und einen Kritik bisher AUA aber hilft uns auch sehr sie frei dort Kommentare zuprosten oder uns anzuschreiben vielen Dank
Datei
Internet
Dienst <Informatik>
Besprechung/Interview
Ruhmasse
Maßstab
TOUR <Programm>
Dienst <Informatik>
Gebiet <Mathematik>
Computeranimation
Web log
Aggregatzustand
Chipkarte

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Lightning Talks - OSM I
Serientitel FOSSGIS Konferenz 2011 : Heidelberg, 05. - 07. April 2011
Autor Pietruska, Felix
Lizenz CC-Namensnennung 3.0 Unported:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
DOI 10.5446/15935
Herausgeber FOSSGIS e.V.
Erscheinungsjahr 2011
Sprache Deutsch

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik
Abstract Lightning Talk OSM I über Geodressing.

Zugehöriges Material

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback