Lightning Talks I - Isometrische Karten

2 views

Formal Metadata

Title
Lightning Talks I - Isometrische Karten
Title of Series
Author
Knerr, Tobias
License
CC Attribution 3.0 Unported:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor.
DOI
Publisher
FOSSGIS e.V.
Release Date
2012
Language
German

Content Metadata

Subject Area
Loading...
Lecture/Conference
Computer animation Lecture/Conference
so verloren haben spontan entschieden noch einen kurzen leiten sorgt zum Thema ist um metrische Karten mit uns weit einen Tisch und tun war als solche nicht das Thema sein darum geht Marken diesen darum um 9 Uhr und vergeben wird daher zusammen mit anderen Tools die mit der geht tun haben vorgestellt um 4 gehen soll ist ein kleines praktisches Problem das wir mit und 3 die da hab während ein Programm das kann schöne echte 3-D-Modelle die man von beliebigen Perspektiven sehen kann von Gebäuden mit nach Formen von Staaten mit Spur Darstellung und so weiter erzeugt aber wir haben keine kleinen Anwendungen die diese Modelle die und schon bald erzeugt so droht darstellen kann das ein unerfahrener User die navigieren und dann aber mehr verbrauchen eigentlich ein sichtbar das Ergebnis von ihren Bemühungen weil Anton hat man nicht die Motivation aber für die Staaten Spuren oder danach oder dort eintragen wenn man nirgendwo anschauen kann wir haben und ihnen eine einfache Lösung zur nämlich eine etablierte Bibliothek Opel erst zu nehmen und die zur Visualisierung die Ergebnisse des Renderings einzusetzen natürlich kann auch das von sich aus keine 3-D-Darstellung machen sondern nur zweidimensionale tauchen aber man kommt zu einer ganz gut rund Lösung wenn man die 3-D-Modelle einfach mit die verändert seit die tauchen auf die erzeugt und die dann klassisch aber einer Website mit Leerzeichen wieder Appetit welche gleich mal vor so dass die vertraute Open
Ansicht mit Funktionen mit lehrte
Wirtschaft und man sieht ein
relativ schnell gerenderter Darstellung von 3-D-Modellen nicht besonders optisch aufwändige weil wir wollen ja ein relativ großes Gebiet damit abdecken können aber man erkennen dass die Dinge die man
dort vorher als mehr herbeigeholt eingetragen hat offeriert das spart Platz ist oder die fahren damit
Linie der Straße oder geht Form von Gebäuden in diesem
Jahr auch momentan haben wir diese Karte normalerweise aber zu
und noch nicht allzu
großflächig angeboten
sondern nur für das Gebiet von Bayern ist
aber eigentlich nur eine Hardware Einschränkung der planen
demnächst auf einer
größeren zumindest eine Deutschlandkarte diese 3 Dezibel anzubieten Ende der Woche gehen wir aber allein mit dieser Karte mit Bayern spätere Aufrüstung kommt dann natürlich und eine schnelle Lösung die eigentlich nur ein einfacher Gewalttat bringen soll selbst kommen schnell die beiden Feature wünsche allgemein durch an Tieren könne oder man solle auch Lehrer an die Sie dort überleben Daten mit teils von nicht quadratischer waren besser umgehen kann man sowas dann habe ich gerne bei uns melden oder bei mir auch nach dem Vortrag und spitz und sagen wie wir das vereinbaren können wir alle anderen einfach mal die Augen zu und Kanäle verfolgen und ich denke wird aber auch können wir eine fertige Version für die der Karte vorstellt dann
Loading...
Feedback

Timings

  317 ms - page object

Version

AV-Portal 3.9.1 (0da88e96ae8dbbf323d1005dc12c7aa41dfc5a31)