Bestand wählen
Merken

Neue Webmapping Trends

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
so lange es sich um die man eine der und möchte ich aber er kann der Darstellung aus an was beim
Start aber stammen aber der so gerne auch daran war aber gar ja also sogar die und der Union die brauche ich habe sich der Markt für die aber zu und
auch aber ist das nicht der Fall dass selbst ist war so dass so und so reicht über das war nicht der Staat in der
kommenden Woche ist aber das war ein
hat die Lösung aber gleich so dass ich das Geld und war und dann war das auch die
kurz für als eine Möglichkeit zu und so dass es so etwas war zu das ist hier aber ich finde ich glaube war genau genommen um so dass man es zum Beispiel was der Projektion heute gleich so eine so dass es sich in der Straße aus so zu ob es Opfer aber das was man ich meine ich das aber nicht so das und die wir das so nicht nicht da er aber natürlich nicht so heißt es zu erreichen aber es ist und es eine Art und dort dachte sich aber es ist nicht der dort wo eigentlich so dachte man wird ja nicht gleich so dass die Brauerei eigentlich der Anzahl der es auch nicht unterschiedlich natürlich auch zu sehen und das ich auch nicht so stark wie über die
Art und wenn nicht 2 3 aber es ist möglich so scharf wie sie es an und von der aus man allerdings das heißt nicht dass eine sich sodass die vor sich
auch nicht aber so muss ist aber das nicht und auch nicht ein und wurde von der es ist nicht das was wir wollen und das soll ich doch was und wie sie sich nach man als ist ja auch im Etat von denen aber nicht um eine von soll es sich der
und ich mich hier war es es auch hier und da da war es aber nicht kann

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Neue Webmapping Trends
Serientitel FOSSGIS Konferenz 2013 : Rapperswil, 12. - 14. Juni 2013
Anzahl der Teile 31
Autor Belo, Emmanuel
Lizenz CC-Namensnennung 3.0 Unported:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
DOI 10.5446/15829
Herausgeber FOSSGIS e.V.
Erscheinungsjahr 2013
Sprache Deutsch

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik
Abstract Keynote-Vortrag von der Eröffnungsveranstaltung der FOSSGIS 2013 von Emmanuel Belo.

Zugehöriges Material

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback