Bestand wählen
Merken

OSM-Straßenlistenauswertung

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Tag meines Sigma Seifert und der umstrittenen daraufhin am ok
ich habe auf dem US so er soll außerdem laufen ist die Straßen ist nicht viel Freude vor und es gibt Ausnahme
ist für einige wenige Städte die Fehler vor dem Motivation warum wir
Straßen des Auswertung brauchen aus meiner Sicht auch aus ist das
wir einfach wissen wollen wie gut ist eine gemeint die Straßen müssten Abdeckung fahren hab ich alle Straßen da hab ich möglich und hoffentlich auch einer Straße die sind gewöhnlichen einer Straße das und eine Frage der Straßen ist es wohl nicht dazu führen dass vor Ort die aber halt forciert die Straßen verfassen werden von mir schon eine provokante These dass wir eigentlich Aussage US gemeint ich wirklich ernst genommen werden wenn man nicht erst mal 6 haben und das ist nicht die durch die Straßen und halte die sind meiner Meinung nach das es halt nicht mehr
so eingeführt wurden unter anderem nicht die Deckungsgrade erreicht Menschen sind die Story von Straßen Auswertung ist das 2008 groß mit angefangen wurde aber von auf der Seite Straßen Verzeichnis
mal aufzuführen wo einst der gemeinten Anfragen und ist Versuch zu bekommen November 2008 damit dass daraus gelesen hat ganz anders als die 1. Auswertung gemacht die leider im Mai 2011 dann nicht mehr fortgeführt hat und für Laurent ist mit der mit der 2 unterzukommen hat eine 2. Auswertung gemacht dass der Grafik passiert war und die auch am Anfang einer in NRW Hessen waren während der Verband aus letzten als Ermittlungen hat von der mehr ist hat entscheiden ob ein ein sollen beide Tools quasi ist ein Polo worauf hat und war zuerst über 5. bis die Auswertung aufgehört und kurz danach auch das das und dann habe ich mir belegt dass wir brauchen eigentlich war der Liste und hat Straßen müssten Auswertungen aber dann eine
selbst erstellt und hat die man auf den Fuße aber gebracht ist ja Server von Wikipedia wo wir auch OS Projekte großen können ab da aber schon große Schwierigkeiten gehabt weil die dort Datenbank zum Teil mehrere Wochen lang nicht mehr aktualisiert wurde das heißt aus dem machte keinen großen und hat dann die außerdem bei mir zu Hause auf dem Rechner gemacht und auch hochgeladen der Dow einfach war weil das zum Teil ganz einfach gerechnet hat und auch nicht entschieden der 2012 wird September nur einen Rechner zu großen ab den bekannten gefunden der zum 1. Mal die bis 500 von Daten ministriert damit die einfach einen herben und dann Rechner habe bin ich auch wirklich so viel wie habe ich brauche bei Auswertungen wenn anders und worauf kamen so ungefähr 3 bis dreieinhalbtausend Straßen müssten also von gemeinten Deutschlands mit und von Luxemburg und da mit dem 2012 an das 5 Tausend 8 gemeinten heutiger stand sind 7 Tausend 50 Gemeinden beziehungsweise hier welches momentan ist wurde daher wie das Urteil des vielleicht noch für die Schweiz gibt es noch von Simon Polen als der Auswertung flächendeckend und für Großbritannien auch bei O alleine Theo wird von sind als meine 50 Aktivisten die sind haben wir sonst 1833 in Deutschland Luxemburg ist noch
flächendeckend vertreten und ganz wenigen gemeinten in der Schweiz Österreich Schweiz klagte zur Auswertung und Österreich ist bisher noch nicht groß was passiert stand am wird das 1500 gemeint ist drin und dann haben wir noch für den 3 Großstädte Berlin Stuttgart Köln noch unter der Listen weil dort einfach die Straßen ist relativ groß und damals schon und dort in der so
des von für Berlin jetzt auch nur der Stadtbezirk Verteilerliste derzeit eine große löste sind die ist aber relativ als zum Teil aus dem damaligen Auswertung Stammes einfach uns aber wieder sich mal drum kümmern und Liste Nachfragen bei den Gemeinden ist wird noch Ortsteil ist das allerdings ehemalige echte Orte oder Gemeinden
der eingemeindet wurden Thüringen oder andere Bundesländer wurde noch passiert oder die Orts den früheren Ortsliste einfach noch vor der gesetzt haben bei die neuen nicht da sind oder um genauer Ausstattung machen zu können müsste Traumpaar sonstige gebucht Verwaltungsgemeinschaften komplett steht die dann halt auch manchmal dem der Familie ziemlich übersichtliche Liste von Prinzip von 0 dargestellt werden soll wo kommen die letzten Jahr und wir
haben Baden-Württemberg kompletten Abdeckung weil dort die im April 2003 sind groß und zentrale Straßen Verzeichnis bereitgestellt das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern haben wir dort von einer Vermessungs wird oder auch entsprechende bekommen das Anfang des Jahres Wasserfall das Tor dafür worauf aber vielleicht mit anderen die Europawahl 2009 genommen hat und hat dort gefunden mit den Nachteil dass dort aber auch wirklich nur Orte Straßen sind wo Leute von das heißt dass ich wirklich alle Straßen eine Gemeinde einer falls gibt kommunale bedeutet dies das bereitstellt Internet und Land habe ich vor Kosten von dem Statistischen Amt des Listen bekommen und jetzt wieder zentrale Straßen ansonsten sind ist das so schoben andere das der 1. einfach von Japan für sehr individuell nachgefragt werden bei den Gemeinden ich wollte eigentlich nur von
mindestens Umstellung das Problem ist ich habe früher mal eine Frist Auswertung gemacht und die läuft heute
aber zu lange das geht es mir gut Aussage machen kann ich erst mal bis morgen noch befohlen gemacht wo ich nur die Auswertung
dieser aber schon seit 2 gemacht habe ausgewertet habe aber da kommt ich wirklich der Sachverhalt heraus wie die Einbrüche sind die durch bestimmt das jetzt dass wir die als nochmal zum späteren Zeitpunkt nach vor das ist jetzt und zieht seit 14 Monaten die Entwicklung pro Bundesland wo
wirklich viel Listen vorhanden sind also als sehr optimistisch Fortschritte 95 Prozent der als 90 Prozent es war ist aber zu führen eigentlich weil das die Europawahl Listen von 2009 kommt es einer vom brauchen hat sich ein wird dort vom Kreis Borken komplett müsste geholt 19. Mai hätten unter der Gelegenheit hatte dass das für die 19 gemalt im Durchschnitt um 5 Prozent die Straße schlechter als vorher abgedeckt sind das war natürlich auch ein paar Straßen dabei Bund waren aber netto bleibt so nützlich um 5 Prozent das heißt eigentlich muss man 2 6 bis 8 Prozent sagen ist nur für das Fahren schlechter abgedeckt als jetzt Anschein hat Bayern ist so dass dort auch nur 43 Prozent der Westen vorhanden sind die Daten erhältlich nachgefragt und da ist einfach so wenn die Listen mit nachgefragt werden von der Bank kümmern die sich auch darum bevorzugt der Fassung zu machen was und es ist auch viel zu optimistisch Darstellung als es muss nur so um sagen vielleicht 8 bis 10 Prozent rund 18 bis man ganz gut Baden-Württemberg hier Personen einen Bruch des war so dass
bis zur Bereitstellung von der DDR nur 80 Listen in Baden-Württemberg vorhanden waren von draußen gemeinten also weniger als 10 Prozent und da hat man damit das müssten bekommen und sich in diese eine Gruppe dort einfach ich hab das wirklich flächendeckend die Abdeckung auch von den Gemeinden wo halt einfach glücklich Raumes of sowieso steht der Abdeckung ist und kann dieses auf nur selten zu sagen dass man andere Länder wo ich von offiziellen Stellen für ist haben dass wir einfach dazu optimistisch sind aber ansonsten seitdem Zeit auch ganz gut vorwärts das gleiche ist hier Mecklenburg-Vorpommern gab es ist das vorher so ungefähr 5 Sechstel Abdeckung vom Land von der Liste haben dann komplette Liste bekommen haben dann wieder ein pro um knapp 5 Prozent dabei relativ aufzuholen weil ein User Space dort Aktion gestartet hat und der Liste die heute da ist auch Bundesautobahnen unter dem mit Namen und Halbkreisstraße sei es das auf zu viele Straßen und die werden auch wieder rausgenommen also noch zu erkennen hatten relativ bekommen Verlauf das Bild der Republik etwas daran Update von bestenfalls falsch gemacht aber ansonsten hat werde mit der Lizenz Umstellung und danach noch relativ Gemeindegrenzen Probleme beruht fehlten und damit nachgebaut und gut wie sieht dann einzelne Auswertung aus wir haben eine offizielle Straßen müsste die mit Straßen ist mit ihrer der Pracht wird dann
einmal ausgelesen und damit es aus der Straßen ist auf
der Seite steht auch die Gemeinde Kennziffer und oder die Korrelation trennen und aufgrund des Informationspolitik Männern aus der Datenbank uns Datenbank die Relation aus und alle Straßen und ein der Platz Arten der meinte dieser Vergleich nicht mit auf den Straßen ist das konkret Ergebnis daraus Gesamtauswertung über alle Listen aber was einmal nachts auf der ungefähr um 23 Uhr 15 los mit auslesen
dauert relativ lange als optimiert und wir morgens früh um 6 Uhr dann werde aber ich hab eine Wahllokale groß Datenbank auf dem mit dem mit Umgebung Tafel also das Plus Luxemburg wollte einfach dass die Straßen ist vorhanden sind bei der Länder zukommen wird mittels würd ich das Gebiet vergrößern und habe das dann Datenbankformat us to the SQL was eigentlich für da ist hat ein paar Vorteile hat auch wieder ein Nachteil ist momentan aber einfach was sie für Einsätze und die Datenbank wird alle 12 Minuten halt versucht sagte sie nach werden das Fachwissen außerdem mit einfach gut läuft wahrlich keine weitere Aktualisierung des heißt habe ungefähr der stand abends von 20 20 Uhr von der Datenbank gut ich mag es nicht online bei der Verbindung zu der Zeit ist und es kann sogar von und
suchen wir eine der einer Gemeinde daraus kann entweder über die aber über die den also Bundes also Land Bundesland
Regierungsbezirk usw. oder aber die Suchmaske und sogar ein Ort raus und dann eine aus einer Ausweitung und hat um es mal so Kopf Daten ist allerdings sehr viel Zeit vom Prinzip
steht wurde ausgewertet was war der Datenpannen Zustand der Auswertung und hab weiter unten drunter
die Anzahl der Straßen Lieferanten der die der Liste sind 21 habe 49 davon ob es
dann wieder gefunden 91 Prozent also Abdeckung und im weiteren Verlauf werden diese Befunde Straßen mit weißem Hintergrund dargestellt ordentlich gefunden gibt es auf 74 von 46 die Welt angezeigt von Open sieht man sind das Plätze oder Straßen oder wie die einfach keinen offiziellen Namen haben die aber mehr als den Namen versehen haben weil ich und das Gros bekommen dann würde allerdings eine Liste mit einem Straßen wahr ist was alles getroffen wurde das immer möchte einen hat wo ist also und was und spannender ist als mit weniger haben wir und welche die stecken dahinter und Not kann ich jetzt dass der von der Straße quasi in der auf das nächste da ist aber eine andere Schreibweise hat damit ein statt 2 diese Berufsgruppen sieht ist und das ist halten sich aber in den Titel mit Hilfe der OpenStreetMap oder aber theoretisch auch der Staatsminister das kann ausreichend dass wir statt Leerzeichen vorkommen ich bin natürlich sind die auch Abkürzungen der Soldat einfach auf ist als Bürgermeister ausgeführt wird Doktor ist das ist ok aber an die abgekürzt werden sollten einfach ausgeführt ausgeschrieben werden einfach wieder Langform vergleichen kann das ist eine so Gruppen mir das gewünschte gekürzt wird immer verlängern gab man zum oberen Bereich und auf den Straßen mit getötet kommen
quasi zum Xtra Seite und mit Google Maps Anfrage herausgefunden alle unsere
Fildenstraße Modell sein können und Gründe dargestellt welche als getroffen wurden muss nicht stimmen aber lockende gefunden und jeder werden dargestellt die keine Treffer haben oder wo eine and antrat kommt ist aber nicht
Straße und Bereich gibt ein Feld wo ich gibt es weil es folgen kann und dass wir auf eine tun kann damit ich halt vor die Straße Besuch ganz wichtig ist diese treffen die hier in den Holland an S. kommen das nicht genommen werden um einfach die Straßennamen namenlos einzuführen das ist einfach Copyright-Verletzung das wollen wir nicht
sondern die sind dazu da dass sind das auf das Gerät Touré vor Ort der Holstenstraße
Anfang der Verlauf und wenig Burkhard noch war sozusagen die jemals wieder so was tun also es mit der darum dass die Leute motiviert werden raus unmöglich das nachzuprüfen auch Schreibweisen auf gesehen Frülingstraße Kulischstraße Anfang des Jahres Unterschiede darauf kann man mag sich Fotos machen und eventuell mal von der Gemeinde zu schicken ist es auch so dass einfach die Klasse obwohl ich sage ich will der meinte suchen können trotzdem und mit woanders vorkommen oder
aber sind einfach verklärt also die von Verfahren müssen auch nicht wirklich stimmen und auch sehr viele Treffer für wird wenn die Straße einfach neues Windischgarsten findet kann man meistens über normale von verschärften oder andere Recherche noch Telefone findet man auch eigentlich hervor dass man Gemeinde wird darauf hinweisen wurde sind oben kann ich auch das Straßen ist mit ist was das gleiche mit
was bei ob es sich bei es von der
Techniker aber eigenständig und hier Ganzenstraße müssten hinterlegt worden das heißt ich jetzt neue Straßen ist hätte würde ich mich
auch muss ich jetzt aus dem der Markus bestätigen dass es so und dann kann man das ist ein für einzelne und diese Straßen ist kann man nicht nur angucken man kann sie auf den Begriff begründete die Straße die einfach falsch ist das heißt das abgekürzt wurde die
DDR oder vor Ort ist auf den Spielplan Schreibweise und dieses Plus haben auch in die das ist das kann von Alternative wäre dass man auch die freie Wahl des über verschiedene Namen Angaben machen kann die auf der Startseite ganz unten ist der letzte Details Auswertung und welche Wege und welche platzten Arten quasi geprüft werden für Knoten bewegte und für Polygone damit einfach da ist was werd ich eigentlich aus und was nicht alle 2 bildet ein paar vielleicht dort gleich kommen oder über das heißt man nicht mehr zum ist allerdings wäre für mich mit Namen wie gar zu tun sondern
Preise ist das relativ viele Arten und Apple ist ist für die Weiler oder für klug komme ich Straßen müsste ich erstmal nach ist die schon vorhanden und wenn nicht dann
freilich die geballte gemeint nach
um machen Lobbyisten persönlichen Bezug dazu eingestellt oben sieht welche das iPhone die Gemeinde sehr gut aussieht und brauche die Liste für den US Datenabgleich eine Liste würdigte einzulegen dazu aufrief Account Schwierigkeiten gibt die Liste einzupflegen dann ein von stecken hält sich dann aber es gibt noch auf Kalender von den gemeint sind öffentlich ist nicht erfolgt Behörde ist das macht dann kann man auch nehmen Probleme ist das deutlich die von Straßenkünstler sind oft keine vollständige Wissen und Gewissen haben schlechte
Qualität als wenn die von der Stadt kommen muss man Versagens Schreibweise ja beschreiben dass ich von der meinte Webseite würde ich mir das übernehmen wenn sie als Liste da ist und der kein Copyright drauf gilt aber nicht von Karten auch nicht wenn sie auf der Webseite drauf sind von der Gemeinde war das Bild haben sind sei es vom Land oder soll es auch von kommerziellen Anbieter dann ist Copyright auf davon 3 Viertel ist nicht aus einem kommen wir jetzt mit dem Punkt darf ich dafür auf US Karte das bisher dass er die
Sichtweise ich bin aber ich habe ein eingemeindet eine gemeint und wirklich was tun wir
so mehr als Vorbild Showeffekte wie sie denn so meine Umgebung
aus gesungen transformieren noch nur Bundesland bezogen möglich habt ihr eine grafische den eine für die Abdeckung und kann auch der ganz oben auf verschiedene Paletten aus will ich hat sich aber immer so schön aggressive rot-grün und wieder verlassen den hat mich mal darauf hin dass es vernünftigere Farben enthält das kann man oben aus was einmal was muss man schauen dieser Verlauf von Otmar Kury ist das war mit sehr Bussental Teilfach muss stark Punkte für super bescheinigte gibt es nur ganz vereinzelt Paar Schwachpunkte und John Gralsburg ist jetzt das Gespräch dargestellt wird einfach ob dies kleine Einbruch war wie aktuell ist kann man nur auffordern schaut nach der Straße müssten mit auf der 1. Seite steht ganz unten in der wo sie herkommt ansonsten über die Geschichte des Historie das seit angucken das vielleicht würde oft noch Importe von floh nur auf oder vom das sind die 5 5 Jahre alt dass viele Jahre alt und das hat sich einiges getan einfach mal an von ist eine mit dem von Vorpommern ländlich geprägt und das man einfach wirkliche Schwachpunkte sind einfach sehr große Gebiete wo als Teil die 25 Prozent Abdeckung haben oder wenn auch mit auch einfach daran hab ich auch in Rheinland-Pfalz den Fall dass doch einfach wird es nicht wenn die Gebiete sind wohl weniger aber haben und deutlich weniger Aktivität ist gut wird arbeiten und dann völlig auf die Idee kommen halten sich nicht fassen zu , 3 falls sich eigentlich müsste das daraus aber hier schon so große Streifen der war Fall ist klar strukturiert der also 2000 ist das immer
verlockend gemeint mit 3 Straßen ist es auch manchmal wird stellt dargestellt von 3 Wochen kam auch Meldung dass ich falsch auswirken würde man ist das was im südlichen Bereich einfach Wikipedia Karten genommen wurden die ganz gut strukturiert waren und die Gemeindegrenzen mitten durch den Ort die das heißt hat sich kümmert das Urteil vielleicht nur falsch sein könnte oder hat das hat sich übernommen und da wollen wir versuchen es einfach nochmal Gemeindegrenzen von Land zu bekommen wenn das nicht klappt werden als aufgrund der Straße müssten versuchen dann die Gemeinde ganz einfach mal zu ziehen weil sie nachweislich auf so der sehr einfach von Millipede übernommen wurde und viel zu große gut wir haben hier noch eine zeitlich Veränderung zwischen Auswertungen ist so schlecht über das Denkmal ist weil sie einfach der
über den oberen . was ist heute passiert entweder komplett also die aus vom
von gestern auf heute welche über welchen gemeint hat sich was
getan wird dann auch noch eingrenzen hier oben über 2 Bayern-Spieler kindliche Hierarchie an die ist allerdings nicht oder es wirklich als auch von mir aus dem Ausland wird und somit stand Bayern usw. einfach das Bundesland oder Orientalisten und noch vor oder hinter den Stern weitaus werden sie dann das hat zum Vortrag von Daten der zum heutigen Auswertungen entsprechen sich hier etwas
prozentual getan hat und viele Straßen quasi hinzugekommen sind oder auch manchmal auch weggefallen sind ist die
2. Option des danach war zwischen 2 bestimmten Zeit wollen auszuwählen und wir haben von Burg das glaub ich am 7. aber bis März bekommen und das kann ich da an die vom 7. März bis heute und machen den Sternen Brocken Sternen bekomme quasi die hat mir das vom 7. bis vor dem Update und am 1. Tag beim Update gemacht und dann sieht man das vorher die aber Straße müssten besser Abdeckung hatten als danach und wir haben dann bis zu 10 Prozent Verlust von der Straße und kommt es gibt noch so viel wie das als das Ranking angucken kann das Wort für alle Großstädte über vor 100 Tausend Einwohner welche wissen wie ich meine Stadt quasi aufgedeckt und da ist oder
ein sondern nun sorgt Karlsruhe
liegt aber daran dass für
Baden-Württemberg die Listen zum Teil relativ schlecht sind gekommen ist um auf altes und jetzt auch dann alte Listen oder auch Bushaltestelle und Schulen umgewandelt werden soll und das heißt die kann man kaum verwendet ist man auch aus dem Unkenntnis haben und darauf dass die außerdem machen zu können dass das nicht alle Auswertungen wirklich auch glaubhaft auf gut ich möchte noch dann mittlerweile ist es nicht mehr mein eigenes auf sich alleine mache Eckert bis morgen bei dem der so
zu betreuen und hat auch auf Songs Vorschläge gemacht Programmierer die daran dass die Straßen ist und Haus und man müsste komplett einst kommen wird man aufziehen und damals hat mir geholfen als ist bis zu machen weil ich und Grünen Oberfläche nicht verloren bin und auch der Grund warum auch gut Kontakte 1. und groß sein auch wenn Sie Fragen haben wir uns
heute als welche andere
Buch Kommentar zu noch zu
sagen müssen dass wir benutzen wir die Frage ob das auch zu bekommen ich habe Frage wir haben das auch schon besonders aus und aus und Auswertung so wird somit nicht zusteht und verstößt immer und das Problem wenn sich die die komplett halt so wird man auf die 95 Prozent beglückt aber immer wieder die gleichen für Dortmund auch Schaustück aus ist aber auch dort und da hat die eine den Namen falsch geschrieben oder ist sind Brücken dem und ist es so auch schon und nicht auf das offizielle Straßen bis zu drin sind und ich hätte damals eigentlich immer so ne Art kommen trafen zogen auch gewünscht dass man schreiben Granja Art des ist wird deswegen rot mal so und so dass ist ist das viele Geld bekommt nicht auf die oder Prozent aus oder was die klar Richtung ja ich Ich-AGs aus müsste schon drin ist eigentlich Eigentum dass man sagt warum ist die des US überhaupt und können sich entweder mit Kommentar versehen oder kann sie auch ausschließen sich also unsichtbar wird sie einfach unbekannter Radweg ist wo einer meint es Raketen und das stört mich von aus diese 2 Optionen und das hat auch für die Stadt Weise dass man auch sagt die Stadt ist es ein die die die offizielle Variante ist eigentlich die falsche oder es gibt diese Straße nicht momentan noch alles einfach durch die die Änderung des Marktbereinigung die of Liste verändert damit ein kleines Problem momentan weil wir mittlerweile 5 Bundesländer haben davon 3 worin sie Update kommen und wenn eine News und arbeitet vermeintlichen automatisches Update immer und immer wieder trotzdem halten Alter auf das das Deutschland bloß so stand und jetzt aus das heißt ich hatte für mich an und das überlege ich halt für diese Bundesländer wo die zentralen ist das sind dann die Listen mit unverändert zu lassen und diese dann aber Schichten Plus und Minus außerdem zu tun damit einfach dann die Liste auf der Liste bleibt und die Flexibilität in der Ausstellung reinkommt dass man und das ganze Heer macht also so ist gut geht kommen ok weitere war aber ich ich hab ich muss mich Anfang des die letzten im Internet dass die Bertrams Netzbetreiber Strom wo die ganzen erneuerbare Energien lagen mit mit Adressen oft auf denen sind über eine Million manchmal 4 Millionen Adressen insgesamt aufgeteilt auf Übertragungs Netzbetreiber ich möchte Jurist referenzieren so gut es geht es bei Solaranlagen die Aufnahmen aus das sind sie mich einfach zu Hausnummer und trotzdem gibt es manche Adressen einfach nicht sich wird das mit diesem Jules Tore bei welche bis machen momenatenen und da aufgefallen etwa die Hälfte funktioniert die These kein Match kann ich vorher diese Liste irgendwie mit dieser Liste abgleichen und seine wo mussten jetzt Boris noch Straßen endlich mal packen ja um zu sagen also da geht Hotspots die Zielstraße und ich damit ich dann letztlich irgendwann diese erneuerbaren Anlagen auf Videos und kann es nicht sein dass wir freuen uns wenn wir uns Ort wird sollte man da gibt es die Straße ist dazu muss das wurde Straße ist also ich die also das hatten wir Plz und Ort und man versteht Straße Ortsteil so und so war mit einer Form war oder man versteht jedoch nicht nur von das Partner Windkraftanlagen war das für mich das voraus aber den Solaranlagen hab ich immer Straße und hat auch meistens aus auch Ausstattung Ort möchte des mit der Liste deutschlandweit wo gibt es Matches und daraus kein mit gibt muss es aber trotzdem eine Straße weil die Straße wirklich existiert die muss bei der nationalen dargestellt und können so vielleicht Aussagen wo müssen wir publiziert große sei noch rote Punkte woraufhin von nochmal durch was mit der werden müssen dann von einem also eine Variante wäre was können wir eventuell Nachfrage der offiziell ist wo die Straße wäre und noch US das wir eine Möglichkeit oder und daraus wurde vor allem durch das man dann Eindruck macht auf den gemeint ist Gemeinde zum Beispiel so sagen Filterstraße aber damals werde der Seinfeld dort auch nicht wo ist die Straße der Beweises sagte 50 Prozent etwa Trefferquote und gute Miene hatten sich das gleiche mit Google laufen lassen damit aber mit täglich Beschränkungen 2 Tausend Datensätzen dass es 90 bis 95 Prozent der alle Straßen oder Jahr für zumal belästigt und müssen zwischen 80 und 88 90 Prozent aller Straßennamen und wir einfach auch nicht alle da die von Google an der dann einfach doch es ist hier nicht passen müssen aber die haben einfach alle da alle Straße auf den Austermann können wir nicht diese treffen es auch aber nur 50 Prozent Trefferquote haben obwohl wir 88 offengelassen und Straßen haben aber natürlich einfach war vielleicht noch Atemprobleme das sein also das alljährlich und der Bundesbank mindestens 80 Prozent über 90 Prozent der eigentlich Strafen genau und nicht hoffe nun auf Straßen oder und dann auch wenn das mit Wunder von Daten nicht kann ist die Liste ihrer ziehen lassen nur die Frage ob die Anfrage noch so und da also glaubt nicht dass das ist es das wir suchen um Atem zu verbessern und der muss weiter gucken Monaten Probleme hat und daher aufräumen ich möchte ich möchte Verkehr auf haben wo die Daten für andere Zwecke genutzt sondern die ist mir genommen damit OpenStreetMap herausfinden welche damals noch auf Straßen zu verbessern dadurch wird der und als auch dann besuchen wieder soll also mehr einfällt wird Sicherungstool und und Motivation für die Leute jetzt keine Fragen sind nicht noch vielleicht Drittsysteme Google um Aufgaben das gar nicht so die wird auch natürlich was mir aufgefallen dass durch die aus Vogel der an dass die Kugel die amtlichen dort mittlerweile durch of gekauft hat das heißt man findet dann natürlich das was ich da die Lust zu ist muss und ich die Situation vor zu so spricht Frau ist und sich so eam man die Strossen schon lange nicht mehr in Sitzungswochen so spricht man sollte nicht zu blauäugig soll und ich auch zu sich das ist auch eine bekommt die 95 Prozent ich persönlich durch sein das ist gut so denn zum Park Daten dass die Wahrscheinlichkeit tief hoch Karteileiche oder Internet-Nutzung oder sonstiges das wo ich eigentlich nur dann sozusagen der 9. würden stärken also in Augsburg damals das bald 1800 Straßen 15 einfach nicht mehr los waren unter anderem mit dem Daten antwortet er überfordert war wollen größere Teil Wirklichkeit Verteilerlisten entweder die Straße war mal definiert worden und von einer Liste 20 Jahren ist gebaut worden war mal geplant oder ein
paar Straßen wurden kurz aber auch aufgegeben einer Straße war auch falsch geschrieben einfach das als auch die städtischen Listen sind also nicht fehlerfrei
arbeiten auch Menschen waren und unsere Stärke ist auch zum Beispiel über Google dass was wir auch neue Straßen sehr schnell und wieder Vorteil aber das bildet sich natürlich nicht wieder nur bis erfolgreich Liste zu uns aber Teil Listen Teilwiesenstraße wird Matthias nicht auch Vorteile von neue Strafen von habe dies wird wohl noch gar nicht wirklich wird der oder die mit dem Straßen ist ob haben soll
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Verbandstheorie
PACE
Server
Datenbank
Laurent-Reihe
Hausdorff-Raum
Analysis
Computeranimation
Liste <Informatik>
Computeranimation
Summe
Internet
Vorlesung/Konferenz
Liste <Informatik>
Computeranimation
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Aktion <Informatik>
Vorlesung/Konferenz
Durchschnitt <Mengenlehre>
Liste <Informatik>
Raum <Mathematik>
Computeranimation
Korrelation
Kennzahl
Datenbank
Liste <Informatik>
ART-Netz
Computeranimation
Gebiet <Mathematik>
Laufzeitsystem
Datenbank
Gebiet <Mathematik>
Computeranimation
Gebiet <Mathematik>
Wurm <Informatik>
Gleitendes Mittel
Computeranimation
Google Maps
Digital Rights Management
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Noten <Programm>
Summe
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Objektklasse
Computeranimation
Computeranimation
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Apple <Marke>
Polygon
ART-Netz
Computeranimation
iPhone
Computeranimation
Punkt
Web-Seite
Computeranimation
Chipkarte
Laufzeitsystem
Vorlesung/Konferenz
Gebiet <Mathematik>
Computeranimation
Summe
Computeranimation
Chipkarte
Computeranimation
Vorlesung/Konferenz
Ranking
Computeranimation
Liste <Informatik>
Ranking
Computeranimation
Programmierer
Computeranimation
Mathematische Größe
Internet
Brücke <Graphentheorie>
Google
Constraint <Künstliche Intelligenz>
Aussage <Mathematik>
Liste <Informatik>
Netzadresse
Computeranimation
Richtung
Datensatz
Kugel
Vorlesung/Konferenz
Übertrag
Tor <Netzwerk>
Google
Vorlesung/Konferenz
Liste <Informatik>
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel OSM-Straßenlistenauswertung
Serientitel FOSSGIS Konferenz 2014: Berlin, 19. - 21. März 2014
Autor Seifert, Dietmar
Lizenz CC-Namensnennung 3.0 Unported:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
DOI 10.5446/14840
Herausgeber FOSSGIS e.V.
Erscheinungsjahr 2014
Sprache Deutsch
Produktionsort Berlin

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik
Abstract Wurzeln der Straßenauswertung: aufgegebene Auswertungen von Florian Lohoff und Sven Anders. * Aufbau des Systems und aktueller Bestand an Straßenlisten; einige Zahlen zum Datenumfang. * OSM-Lizenzumstellung 2012: damalige Auswirkungen; Auswirkungen bis heute? * Aktuelle Straßennamen-Abdeckung und historische OSM-Entwicklung bis heute, auf Basis der vollen historischen OSM-Daten. * Ursprung der Straßenlisten und zeitliche Entwicklung vor und nach Verfügbarkeit einer Straßenliste. * Verfügbare OpenData Dienste, die zur Erfassung von Straßennamen herangezogen werden könnten. Und sollten? * Mittel, um OSM-Mapper zur Erfassung zu motivieren.

Zugehöriges Material

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback