Bestand wählen
Merken

Bekannte Anwendungen, Bibliotheken und Tools für Geo und Geo und GIS und Open Street Map

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
haben dann fand einfach mal angenommen ein anderes tun kann wird mit viel aber jetzt bisschen was erzählen sie aber der Fall der von aber uns
und jetzt nicht so der Box und sie den Laden kaufen sich zum Beispiel von Philips Y das heißt
am Open-Source-Software finden Sie von Internet waren und wir wollen jetzt einmal kleinen Überblick am was für Open-Source-Software bis
Bereich geht am gleich vorweg gesagt keinen Anspruch auf Vollständigkeit am ist so viel Software Amen für spezielle Anwendungsfälle es gibt auch gute Software für viele Anwendungsfälle bereits am das wir hier in einer halben Stunde daran dass Software vorstellen können versuchen den groben Überblick zu geben und so ein bisschen anzuleiten haben wo sie zum Beispiel was finden am generell ganz beschwören ist die ganze Zeit nicht abgesprochen ja immer so klein Hinweise auf die von ihm gemacht weil dieser können sein ist weg zu Licht auf das auf der der und war immer und das ist das Wichtigste was soll so klein das wo auf dieser Konferenz in welchem dort
darüber gesprochen ist das Prinzip die Einleitung eines und können sich heute überlegen ob ich eigentlich nächsten Freitag so dafür dass
besonders wird sich für die Leute kann aber immerhin unterscheiden müssen wir was auch das voraus ich komme aus dem Ort was wir die ganze Zeit auch noch nicht hatten bereits Software wenn sie frei ist ja schön und gut aber wenig ich freie Software benutzen auch im Prinzip auch da das heißt am eigentlich braucht auch freie Bahn eigentlich so dass bekannteste was wir eigentlich am freien Daten haben was auch von Teil der Konferenz ist sogar einen eigenen zeigt was und mittlerweile auch sehr vermischen zu sorgen sich für den Abend war was nicht Software die freie sind aber keine Daten durch das visualisieren kann oder so zu verwischen wurde bei eigentlich brauche ich Daten und das Open sich dabei aber um eine so das beste Geschenk was uns die O wird man quasi gemacht wurde sage ich mal so viele sind wir auch selber daran beteiligt aus es eigentlich am unfassbar auf der einen Seite muss man sagen vielleicht um sich wird sowieso keine so aus dem die O-Bereich kommt am was ist ob eigentlich wenn man auch
Umstände Orte oder geht am sichersten mit Karte wenn man keine weiteren Gedanken machen wenn ich oben ist also 100 werden und das aus aber das allerdings einer der größten jetzt mal die sie die Wahl ob würde ist nicht nur die Karte die Sie sondern uns schön sind die Daten das heißt aber nicht wir uns schon wirklich kucken welche da
habe ich und ich Kandidaten bearbeiten ich kann sie einen Gestade des Songs finden Juli 2004 hat mittlerweile Widerstands Dezember 2003 1 , 5 Millionen Benutzer die Daten erfassen und bearbeiten ist kann man mittlerweile schon viel schöner sein falls jemand aus dem Bus bereits Sitz und es war ist mittlerweile von 2 Millionen sind über das Rückenmark unserer rufen aber es ist unglaublich wie Potenzial stellt am das schöne sondern auch in Schweden hat die sie nicht nur die Karte die einfach nur zu visualisieren der Daten da
ist oder nicht kann wirklich auf dieser Grunddaten zugeworfen das heißt ich kann zum Beispiel sagen ich Gruppen das Polygon des Hauses oder spukende diesen Julian wurde steht hier das es am Main innerhalb von 10 bis 18 Uhr geöffnet und ich kann wirklich interaktive mit diesen Daten Arbeiten am dass ist wenn ich da was der profitiert Glieder davon dass es jetzt nicht so dass das quasi eine jetzt da sich das ist für den Konzern machen sondern was und für das Projekt wieder profitiert davon und ich kann man auch von Änderungen profitieren kurz zusammengefasst ist umstritten was wahrscheinlich alle wissen wir sitzen aber das
von 1 erreicht umso besser es schon vor sinnfreie editierbaren Weltkarte bei dem auch auf die Daten
zugreifen kann das heißt ich kann wirklich die Daten bearbeiten nutzen und niemand stört mich umstritten aber die Frage ist natürlich wieso brauchen wir sowas überhaupt nie so brauchen freie war das Schöne ist wenn sie zum Beispiel der wollen Karte erstellen möchten aber es gibt zum Beispiel beraten ob es schon bereit unglaublich viele
Themen kann aber sie zum Beispiel aber eine Karte für Frau brauchen oder Abwanderung können Sie die Daten und ihre eigene Karte erstellen oder sie sagen Dienstleister in die die Datenbestände daraus eine Karte ich hab immer aktuelle Daten und das ganze Land ganz ohne kommerzielles Interesse am das heißt wenn sie zum Beispiel bei sich vor der Haustüre gucken was das eingetragen ist dass es wird unglaublich viel sollen am weil die Leute so viel Spaß daran haben Daten einzutragen dieser auch aktuell zu halten also wenn zum Beispiel auf Karte gucken aber auch Baustelle ist oder ob eine Umgehungsstraße gebaut wurde am bis ist daher erfasst wird oder Navigationsgerät noch besseres Beispiel das derzeit lange dauern aber uns findet ist durch das große Community so dass extrem schnell geht am und das ich wirklich immer sehr aktuelle Daten haben und was hat auch Schönes Berichte werde so frei Daten haben kann ich mir dafür die neue Ideen dazu das heißt ich sagen aber ich mache zwar was ganz anderes ist vor vielleicht noch nicht aber auch glaube unsere Nummer 1 zum Beispiel genau zum Beispiel welche abgewandelten Karten aber sowas haben nicht gemalt haben das würden sie vor würden Sie woanders hin
bekommen weil sie Datengrundlage haben Sie können damit einfach ganz verrückte Sachen machen oder einfach zum Beispiel auch jetzt noch nicht auch Vortrag zu groß war können Sie mit 3 nicht aber sie auf
den oben stellten aber oder halt auch sowas einfach Routing auf Basis von oben für unser des Glaubens zu durch das
Vorzeigeprojekt aktuell bei uns schon was gut geht und das ist
alles Open Source ja generell könnt ich jetzt natürlich auch eine halbe Stunde was über uns Schüler der Zellen und wie sie das Bearbeiten ist aber glaube ich
nicht wirklich helfen wolle das zu viel Platz würde mit Kurzübersicht was es gibt an Editoren sehen Sie hier am es gibt mir gesagt für jede sollen wir das passende und es gibt es durch Fragen stellen können und im Normalfall 1. der Landshuter Ton und von daher einfach mal ausprobieren und Frauen Pizza mit abgesehen ok ich hab jetzt meine Daten und jetzt hab ich des Punkte Linien Polygone berauben aber eigentlich muss ich dir die verarbeiten das Halteproblem mit Datenbank und da gibt's Bereich umgerechnet große
Auswahl von dass für jede Gebrauch sollen wir das was das
Beste zum Beispiel aus ist ist es so dass wir aber das ist der Geo auf der vor Frühjahrskur haben die zu Richtung Olpe Zweifel daran dass ein es vergleichen und es noch Special weit und was am Wachstum und zum Beispiel war besonders verpasst oder gar und versehentlich von angesprochen wird auf bis Action Donnerstag 39 trennen sich mal Warengruppen Waffen Post bis alles machen kann jetzt hab
ich meine Datenbank der meine Daten jetzt muss ich natürlich miteinander verknüpfen und da gibt es mittlerweile auch Open Source
tun das tun aber das Standort und Faustus Truppe SQL quasi das oben schon heute selber verwendet haben gibt es auch im aus was wird auch Kurs bis bot von durch Moses und große tun muss das heißt alle diese Projekte am basieren darauf Daten zu haben aus Umstände und eine Datenbank zu fragen am wie das jetzt genau geht den einzelnen und dem einzelnen Programmen aber bis jetzt nicht ausführen war aber das ist ein sehr guter Einleitung auf den jeweiligen Seiten haben das Ganze funktioniert so ich gut Jahr Schritt wird weiter jetzt habe ich die Daten der Datenbank oder ich habe da sowohl bekommen das vielleicht nicht auf ein Format das man sich damit nicht
jeder ist bei das Software zu auf das gibt es in anderen Versionen auf Bereich an der Stelle wurde und Tools und kehrte ist uns auch hier demnächst einen Vortrag am Donnerstag um 130 hält es zu politisches Zwecke oder Georgs mir bitte die ich in andere Programme einbinden kein konkretes Beispiel zum Beispiel über das Model UBA Projekte sind auf Webseiten wie sie so gut wie aber unsinnig da haben Sie recht ist nicht schön aber darum geht es nicht was vielleicht für sie wesentlich interessanter ist wenn sie Marco und welche Formate damit überhaupt aber da ich und wenn sie dann auf die Formate guten so feststellen können wurde etwa 50 Rasterformat lesen und schreiben und 20 Werke Formate lesen und schreiben wo sich das nicht auf alle zu müssen ob können nur gelesen werden insgesamt aber ne tolle Bibliothek ich habe Google um sagt guten ist derzeit 1. der und Soldaten und ich freue mich übrigens es gibt keinen direkten Vortrag über wollen sind ein spezielle Fragen zu haben sagte oder auf andere haben 3 Jahre lang war bevor zusammen und so fragen zum oder haben Sie den Mann mit dem schlohweißem Haar wurde er als auch gut jetzt aber unsere Daten aus ob der Datenbank geholt haben gegebenenfalls auch umgewandelt in irgendeiner Art und Weise und jetzt möchte ich diese Daten im Internet
publiziert möchte damit ins Netz gehen möchte hat im Internet darstellen weil ich mich gar nicht nutzen weil ich mir zu diesen Buch der angesprochen wird nicht lesen auch da gibt es möglich jede Menge Software an der Stelle nennen das die Projekte die unserer mehr als zum Beispiel die Software die die nach oben zu wieder wenn es wirklich so oft wie möglich hinter sich hat aus schon auch mit guten Verständnisprobleme wird die sagen ja das ist ja ist vielleicht mehr längst durch und wieder nicht zu eigen ist auch uns auch andere Karten Daten ändern Web-Server oder vielleicht auch bekannt als UN-Mandat aber das ist vielleicht ein bisschen das uralte und ich weiß gar nicht was wir brauchen weist diese Konferenz ist ganz früher Deutsch u. dazu über einen Nachfolger für das irgendwann mal aus der ausgemacht es gibt es auch als Teil oder ist mittlerweile auf diesen Wandel März das ist ein Schüler Prozess ist kann man machen wenn man Open-Source kann ich sagen auch die eine oder mehrere wurde ich auf und muss auch nicht erstellt sind proprietären Bereich zwischen da es vermutlich nicht gut zu vielleicht die beiden bekanntesten Kanzler wird aber von dieser zu müssen wobei ich habe eine Version 3 5 2 glaub ich nicht an der Zeit vor 12 Jahren und just das sind bis auf die beiden Schweizer die sich nicht mit der 2. März war nicht aber das ist die USA aber trotzdem weiter oder Software ist andere Philosophie Leerstelle können so aber ohne weiteres die beide ist bereits als ich meine 1. wie ebenfalls Entwicklung in aber hat sich viele Referenzimplementierung als ist das für wir haben ganz am Anfang wird und wie sie wurde von von 1. drauf wird zwar gesagt was der herauskommen soll es wird aber nicht gesagt wir gemacht werden soll aber das was hinten rauskommt beschreibt der letzten Endes dieser Standard der sagt aus und so und so aussehen wenn Warsteiner voraus und erweitert wird es immer eine Referenzimplementierung wird gesagt sowie die ausmachen ist das 100 Prozent suchen wir uns ausgedacht hat einige Dinge gemacht die es aber auch ein bisschen Theater um es gleich zu sein ja sehr spezialisiert auf wir ist das ist das was ein wenig Ruhe überarbeitete Eichstädt-Bohlig kann ich weiß wissen alle was wir ist mit Sicherheit der also ist es Protokolle ist auch ein Standard oder Features hat das heißt ich kann über die USA oder auch über dazu über die Daten anfordern und hab ich echt Daten als Vektordaten bei also ist voll damit eine tolle Sache nach den 1. Schritt ist aber noch weiter zu editieren weiß ich schaffe einen kleinen ruhig weiter an und hat das ist das speichern und dann kommt der wir ist das ist der Transaktion werde wie es steht geänderten Daten zur zurück und der muss die auf dem ist nicht mehr da sie erzählen wollte kann rein architektonisch keine ist aber kein UBS kann das wunderbar sofern sich diese beiden das bisschen gesucht und gefunden an der Stelle verbunden wird unter einem Dach zu einem beiden zusammen und auch die Vortrag am Mittwoch 16 Uhr 30 oder was der musst du und jetzt muss ich machen weitermachen vielleicht unsichere sehe ich hatte auch sowas der Proxy auch mal die Schaltstellen bin ich jetzt gleich vielleicht nicht ganz vor und eingenommen ist macht es aber ganz gut schon kurz und schmerzlos so in der Zeit der
das Bild des Internet ist immer so schön heißt kam es eigentlich sehr schnell das sowie Standards haben wilden gehört haben sei sich diesen absurde welche Karten wie ich mein das dort bis sein kann aber wir hatten also dass das Problem am des Besitzer des Google Merzgarten Anführungsstrichen war dass die Karten nicht schnell genug
von weil die Leute waren es gewohnt sind Siemens unterwegs waren dass die Karte gesehen haben haben und der optische verglimmt was sowie viel da nacheinander lagen habe ich das Gefühl dass jetzt also so schnell und das war bis die Geburtsstunde von SIM-Karten Proxys 1. Version der von Mark vorsieht Teil Proxy war der Kunde von großer verschleppt mit wurde glaube ich war der hat quasi genau das gemacht der Dienst genommen gekachelt Arm und so die Geschwindigkeit zu erreichen wohl aber hat aber irgendwann gesagt jetzt an das ist fertig war der hat das auf der Post von die durch auch wirklich so behauptet also und da genau also auch Open Source auf erkannt werden soll wird genau das gemacht was er wollte das den ist die anderen Projekte die entstehen der Proxy die Hotels und eine für noch mehr der Namen und ein bisschen mehr das heißt die beschleunigen sowohl vorhandene kam es aber wollen sich halt auch zum bisschen dazu durchringen des immer noch das mitzumachen Richtung absichern usw. und das so die beiden Namen quasi über Werte die Bewertung was dazu vorstellen und jetzt zu einer Sache wenn sie mich noch mal von wollen kommen Sie am Donnerstag 15 Uhr erzählen was über Prozent jetzt hab ich meine teuren Karten hat sie vielleicht auf gekachelt und jetzt muss ich natürlich die Anzahl der man am das Ganze sie dann wurde dies das Gegenteil dazu ist das doppelt das kommt gleich am Bereich oder ist aber quasi auch verschiedenste war Möglichkeiten die anzuzeigen also wir haben eine kamen Bibliothek zum Beispiel
auch mehr als 100 danach natürlich und so weiter am und das ist halt ganze kann man auch mal ein bisschen und hat zwar einen anderen Namen im wurde dies Bibliotheken manchmal zum Beispiel ob das und lieferte das wirklich JavaScript-Bibliotheken dieser Browser können die dazu gemacht sind die Karten von Karten Roxio kann zur anzubieten ungewöhnlich dynamische am Karten anzeigen möchten wir auch sehr sehr interessanter zu haben ob mehr als 3 das jetzt gerade frisch in der Entwicklung von Donnerstag um 13 Uhr 30 Vortrag zu auch Workshop durchaus verkauft oder der Sinnlosigkeit Mischung für aber der Vorteil wenn sie von auch von im Gegensatz zum war dies zu klagen Blutflecken gibt's auch noch bis Murks das ist genau was war bis vor kurzem möglicherweise wird es für etwas was auch die die vorgenannten studierte an der Stelle sei es aber noch ein bisschen mehr vom Hersteller so vielleicht vergleiche nicht mehr sondern von der Karte angucken dass es bald das was ich mit Open Air bekomme ich habe von Kärtchen Netz hat vor Jahren
ein den Blödsinn Satz gehört auch das kann man so kleine Lösung machen aber für große muss man schon was Anständiges ist Blödsinn alleine die 3 genannt wird ist da haben die verwenden alle ob als klein so ob was im Prinzip müssen da steht ist dass man möglichst mit einfachen Mitteln wollten Werkzeuge an die Hand um eigene wurde das kleinste erstellt wird zum Beispiel hat Benutzerverwaltung dahinter die können sich einloggen können dann ein kleinen konfigurieren in gewissem Rahmen aber mit viel Glück laden ihre Kartendienstes die Aussage mit gesagt anderer können das publiziert Prinzip macht es von vor würde ich persönlich ist etwas dran ist nicht von unserer Firma bietet macht etwas Ähnliches hatten bis in andere Lösung merklich wiederum hatten auch eine etwas andere Philosophie das dafür einem erweiterten Kreis nur Applikationen erstellen können sind aber bedenklich wenn sich die bis genauer sicherlich 3 3 interessant bei uns an der Stelle auch hier wird zum einer 3 Vortrag am Donnerstag um 15 Uhr 30 und zum Schogun einer wo auch ein wird auch er das 1. was ist das schon wieder das ganze Dorf stößt man trifft sich in einem Raum und über ein Thema ist nicht wo ich mich wieder werden dort als als Firma und auch andere auf den Weg zum einem zusammensetzen ist auch eine kommt es auch nicht sagen können und Jahr stellen das bis vor und diskutieren das zukünftige nur könnte das wo das jemand anderes Bann Geschichte sollte man eine gemacht gleich ist nicht zu der es gibt auch andere sagte ich weiß leider aus der Bewegung erreichte er auch noch Namen und soll neue jetzt Stellen und gut genau zum oder es gibt und wie auch das beste ist wahrscheinlich das was viele von ihnen auch benutzen sie zur Schlüsselverwaltung kommen war da gibt es klassischerweise also auch wieder Gruppen die früher einmal diesen Vorsprung und wieder eine große
Auswahl und ist es auch vielleicht spezialisiert haben auf das ein oder andere das glaub ich derzeit meiner Wismar gehalten Projekt das glaub ich kugelst als konnten wir haben hat glaube es mittlerweile den größten Vorsprung gemacht den letzten ein 2 Jahren also das
wirklich richtig gut geworden war und jetzt noch Judith oder halt auch Gras am Linguistik zum Beispiel das kommt ursprünglich aus Spanien da gibt es aber auch schon ablehnen können mit welchem um Roman ob sie am wie sich Open Source entwickeln kann man maximal gefordert und ob die auch bis zur Geräte wurden bis in Vergessenheit gibt aber auch am Mittwoch in Vorbereitung wird es beweisen was wirklich auch so wird klassischen des topless Sachen sind Kugel Stilistik und was vor 30 Jahren hat auch schon Besuch von sind im 1. selbst dieses Tool war etwas dieser also schon als 1. bis bezahlt wurden war quasi Gras am und im Gras ist extrem bekannt für seine Analysefunktionen das heißt 2 Destouches die bis zum Beispiel implementieren hat auch eine Schnittstelle zugerast gilt welchem komplexen Auswertung machen kann also da lohnt sich definitiv Blick darauf besitzt hier nicht alle Tipps von hier stehen haben aber da sie schon das zudem wirklich 3 größten sage ich mal auch wieder vor vorhanden sind das Schöne es jetzt mit geschrieben haben was alles für Software wird kann man sich sparen können und zwar gibt es die von von angesprochen los als DVD am und zwar auf der USS gehören als Vorbild aber es ist so ich hab quasi eine bootfähige DVD und auf dieser die
muss ich mir runterladen und dann zum Beispiel bei oder muss es uns bis 10 Tagen starben damit man Rechner und ich hab von fertiges Linux-Systemen auf 50 oder über 50 fertig vorkommt würde Anwendungen sind das heißt wenn Sie einfach mal den Blick in den Bereichen Halbkugel von den sich einfach mal ab ankucken wollen oder der Proxy am und an sich einfach diese bevor die runter der schien Rechner auf lange Sicht so unter anderem die von den stehen sich Rechner und schon können Sie quasi alle diese Projekte die vorgestellt haben einfach mal ausprobieren ohne sie gibt was installieren zu müssen am Tagungsband harschen finden können Sie auch noch eine kleine Postkarten oder aufsteht wo das ganze finden wenn sie sich leicht Konklusion überhaupt nicht behalten und am besteht das noch mal drauf können Sie es einfach unterlag und ausprobieren und das ist jetzt auch nur Version des Xtra zur vorausgesetzt wollte zum ausgekommen ist aber das heißt die wird auch regelmäßig aktualisiert arbeiten auch wieder Gruppen voraus typische sage ich mal mehr gesagt was wirklich aus der ganzen Welt und es gibt wirklich die haben die als Open Source Projekte haben stellen Software dafür bereits da gibt es Abend Übersetzungsteams die versuchen aber das ganze immer auf dem neuesten Stand zu halten wir können Produkte sollte die offenen von A und das Schöne ist es nicht möglich sei sagen hier benutzt das mal und man dazu gibt es auch
Anleitung zum Beispiel auf
Deutsch klicken und und auf konnte am dann sehen simuliert vor sie was alles drauf 5 und das Schöne ist wie sie halt auch wenn es gibt aber von allgemeine Beschreibung von
was das Projekt hat kann mit dem Screenshot bezahlte Arbeit sich mit
dem Abbruch des ist das was für mich ist das nicht und was ich persönlich extrem gut finde es gibt sowohl
Kriegsdauer hat am Krieg
stark von beschrieben am wie sie 1. Schritte mit dem
Programm machen das heißt sie zum Beispiel Bundesprojekt erstellen worauf Sie 8. müssen das ist nicht viel
aber es erwartet von den Einstieg und das zu jedem Projekt was auf den ausgeweitet wurde vor ist und das ist war
eine der eine der besten Erfindungen sage ich mal der George um wirklich den Einstieg in diese Liste Welt einfach mal auszuprobieren warum versteht zwar keine Kartons oder verkaufen könne Kartons Software ist aber wir können zu sagen haben auch wertvolle DVD man sich dabei das ist der Gattung das ist der Wesen der Karton gebildet worden wäre Werbung für das so einfach als kurzen Einstieg in die
des weltweit dieser komprimiert werden sehr viele
Software nahm man an den Kopf geworfen aber vielleicht inspiriert den ein oder anderen das einfach mal auszuprobieren und den damit aber nahtlos weiter die offene Frage und das heißt wenn Sie Fragen von Moody's sie haben zu Open Source zogen Delta oder auch zu mit Software Projekten also durch das wir als auch Firmen haben die sich im Bereich Open Source haben die mit open source Geld verdienen können nur so gut wie alle Fragen beantworten für das große ausposaunt und versuchen zumindest optisch sind
Internet
Vorlesung/Konferenz
Laden <Datenverarbeitung>
Computeranimation
Vollständigkeit
Software
Computeranimation
Software
Open Source
Computeranimation
Internet
Datenbus
Hausdorff-Raum
Polygon
Computeranimation
Strömungswiderstand
Zugriff
Computeranimation
Dienst <Informatik>
Bericht <Informatik>
Computeranimation
Chipkarte
Open Source
Routing
Computeranimation
Datenbank
Editor
Halteproblem
Datenbank
Sound <Multimedia>
Editor
Benutzeroberfläche
Polygon
Computeranimation
Datenbank
Kombinatorische Geometrie
Open Source
Datenbank
Computeranimation
Richtung
Internet
Umrechnung
Google
Zugriff
Software
Datenmodell
Programm
Datenbank
Dateiformat
Schriftzeichenerkennung
Web-Seite
Computeranimation
Schnittstelle
Proxy Server
Server
Internet
Transaktion
Computeranimation
Chipkarte
Variable
Ende <Graphentheorie>
Menge
Vektor <Datentyp>
Software
Vektor <Datentyp>
Client
Internetdienst
Version <Informatik>
Gcc <Compiler>
Kommunikationsprotokoll
Workplace Shell
Standardabweichung
Geschwindigkeit
Proxy Server
Schnittstelle
Server
JavaScript
Open Source
Browser
Mischung <Mathematik>
Computeranimation
Chipkarte
Richtung
Dienst <Informatik>
Version <Informatik>
Kreis
Wechselsprung
Anwendungssoftware
Desktop
Ähnlichkeitsgeometrie
Schlüsselverwaltung
Computeranimation
Proxy Server
Open Source
DVD
Biprodukt
Computeranimation
Kugel
Wechselsprung
Software
Downloading
Anwendungssoftware
Version <Informatik>
Desktop
Halbkugel
Schnittstelle
Summe
Desktop
Computeranimation
URL
World Wide Web
Schwingung
GRASS <Programm>
ERNA <Programm>
Microsoft Network
Windows Workflow Foundation
Desktop
SQL
Computeranimation
CMS
Software
Internetdienst
Desktop
DVD
Computeranimation
Internet
Software
Open Source
Desktop
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Bekannte Anwendungen, Bibliotheken und Tools für Geo und Geo und GIS und Open Street Map
Serientitel FOSSGIS Konferenz 2014: Berlin, 19. - 21. März 2014
Autor Helle, Dominik
Adams, Till
Lizenz CC-Namensnennung 3.0 Unported:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
DOI 10.5446/14765
Herausgeber FOSSGIS e.V.
Erscheinungsjahr 2014
Sprache Deutsch
Produktionsort Berlin

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik
Abstract In dem Vortrag wird ein kurzer Überblick über vorhandene Open Source Bibliotheken und Werkzeuge geliefert. So wird hier der Weg von den Daten bis hin zur Anwendung - im Web - oder als Desktopanwendung aufgezeigt.

Zugehöriges Material

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback