Merken

Dimensions | Kapitel 8

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
betrachten wir noch einmal
die Spähre S2 und die Parallelen Punkt von es 2 der nur sein auch schon als vor der wollen nun beobachten was sich über eine der AG von es 2 bekümmert zum Beispiel mit dem Äquator sehen wir was sich bei einer anderen parallele wird findet in der Musik von angesiedelt ist Baumscheibe der Toast von Ernst so werden weil die mit der Musik von natürlich nur ein sehr reist und über dem Nordpol sieht man eine gerade ein ist ist ein Kreis der bestimmt Proponent sich geht ist die rote gerade Achtung jetzt wollen wir das Ganze doch einmal herumdrehen herumdrehen gearbeitet aber es handelt sich um eine Drehung immer dem so 4 bitte nicht vergessen werden ehrlich zu sein muss ich zugeben dass ein Teil dieser Bilder bereits lange Zeit ohne bekannt war mein Recht des Marquis de Bellas 2 Deckung und die Familien und als noch rund 2 aber eigentlich findet man bei BayTSP Verlauf einer Skulptur im Straßburger Münster betrachten Rotations voraus es handelt sich um die Fläche die von einem heißt beschrieben wird dieser um eine Achse dreht der gleichen die er als und die Nummer der 8 Millionen steht eine Ebene durch die Bobos beachten Sie bitte dich die gewählt hat man sagt sei Bieter zahlt Toros soll deswegen bei sie genau 2 pro mit Ostern Anzahl berührt und und und und und und und und und und das aber schauen wir doch genau der Stadien groß sind 2 perfekten Kreisen dieses der Satz von bloss so eine Italiens seine Gestalt
den Trost genau ins bei Kreisen und Vom-Himmel-holen und kann man allerdings gibt es nicht nur eine be kann man sei dies eine andere die 2 andere Bilder so steht halt auch die Herrschaft erst es pfeift es 30 an mit einem die Tendenz im November und so machen es genügt der Sprecher der Drehung durchzuführen die sehen durch jeden Punkt eines Produktions auskommt Kick alle legen grade die steht also mit einer geeignet gebeten Ebene sind der eine Decke alles einfach sie jetzt heißt sich ein anderer längst heißt sich dazu kommt erst dieser so Kreis und dann noch ein solcher 2. es zusammen man das leicht hieß es Trost machen kann sehen wir das sich große bedeckt wird durch 4 verschiedene bei mir ist das heißt es es die 2. Reihe dergleichen Amir sich nicht lauert als für einen roten als genau einem Punkt gelber und Balzac als schneien dich in 2 Punkten es wieder so statt also schauen Sie bitte noch auf es obschon mal besinnen sie sich noch auch was sich haben der also der unsere robuste Preise Ausstellung war und zwar werde waren genauso wie wie dieser und als ich mich zu was es mit dem weißen weil sie ja was sind also 2. Ausschnitt aus so wie sie von den Problemen der darum gespiegelt wird in den den um unseren Umgang zu nehmen wir noch einmal den Rotor Jones so groß sein hier als von stellen und sie mit der ist aber vor und beim gegen wahren Raum schließlich aber schon bei den wahren Raum zu projizieren dadurch von welchem ebenfalls durch 4 verschiedene Formen von Wald Seiten der werden was zu tun hat und der zu war nicht in der Vorstellung der Vorsprung der und so nennt er endlich der der Städte durch Punkten bei dieser Regierung kann es kaum dass die beiden Seiten miteinander auf werden das da das Thorstens großer das heißt wir brauchen
wir blicken und eine einfachere Rotationen der 4. so wird das ob klar und zu rosa und Prosa
zu holen wird ist das nicht großartig ihren und und und und und
und und
und und und und
und und und und
und und und und
man den Ende kann
Ebene
Kreis
Kreisfläche
Punkt
Parallelen
Fläche
Familie <Mathematik>
Drehung
Computeranimation
Ebene
Kreis
Kreisfläche
Punkt
Homogenes Polynom
Reihe
Stochastische Erzeugung
Robustheit
Drehung
Computeranimation
Rotation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Dimensions | Kapitel 8
Serientitel Dimensions
Teil 8
Anzahl der Teile 9
Autor Alvarez, Aurélien
Ghys, Étienne
Leys, Joe
Mitwirkende Ghys, Florent (Musik)
Pape, Daniel (Sprecher)
Lochmann, Andreas (Sprecher)
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - keine Bearbeitung 3.0 Unported:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt in unveränderter Form zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
DOI 10.5446/14705
Herausgeber Joe Leys, Étienne Ghys, Aurélien Alvarez
Erscheinungsjahr 2008
Sprache Deutsch
Produzent École Normale Supérieure de Lyon (ENS-Lyon)

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Ähnliche Filme

Loading...